Deutschland Unterligen 21.-23.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-10-21/2011-10-23/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-10-21/2011-10-23/markets1,2/" width="655" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-10-21/2011-10-23/markets1,2/" width="624" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Nord Kombi:

HSVII 1 & Halle 1

HSV II - Wilhelmshaven
1 1,30@ Interwetten
Habe in den letzten Wochen schon mehrmals etwas zu Wilhelmshaven geschrieben. Diese Saison ist der SVW einfach nicht konkurenzfähig! Zuletzt folgte eine Niederlage auf die Andere. So wird es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den in der oberen Tabellenhälfte wiederzufindenen Amateuren aus Hamburg sein. Die Jugend des HSV verfügt einfach über einen besseren Kader, der sich durchsetzen wird.

Hallescher FC - VfB Lübeck 1 1,60@ Interwetten
Halle muss hier vor heimischen Publikum siegen um die Niederlage gegen Havelse vom letzten Wochenende wett zu machen, falls man weiterhin oben an der Tabellenspitze Akzente für den Aufstieg setzen will. Da kommt der VfB, bei dem aktuell garnichts zusammen läuft gerade Recht. Der VfB verfügt zwar über einen mittelmäßigen Kader, den ich im Mittelfeld der Liga einschätzen würde, nur ist aktuell einfach der Wurm drin. So kam einfach mal in den letzten Spielen der grün-weißen - bis auf ein Remis gegen Halberstadt - mal garnichts heraus. Man spielt aktuell verunsichert und kann nicht an die Form der ersten Partien anknüpfen. Gegen Vereine, die in etwa über einen besseren oder gleichwertigen Kader wie dem vom HFC verfügen sah der VfB ebenso sehr schlecht aus. (Kantersieg von Leipzig in Lübeck oder der 3:1 Sieg von Holstein gegen VfB) Größter Schwachpunkt ist jedoch die Defensive vom VfB - 20 Gegentore in 9 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Kurz und knapp, ich sehe Halle in dieser Partie vorne!

Dann will ich auch mal.
10.Spieltag: NOFV-Oberliga, Staffel Nord, Anstoß heute 19 Uhr
Türkiyemspor – BFC Dynamo, 1X2 @2,4 (tipico) 3/10

Berliner Derby im Jahnsportpark. Da ist auch die große Unbekannte, es ist ein Derby und damit auch ein besonderes Spiel für beide Mannschaften. Ansonsten sprechen die weiteren Vorraussetzungen klar für den BFC Dynamo.
Auf die letzten direkten Duelle verzichte ich mal, vor allem Türkiyemspor hat vor der Saison fast komplett durch gewechselt.

Die Lage bei den Clubs:
Türkiyemspor:
Trainer Marco Gebhardt wurde jüngst entlassen. Er selber sagt ganz offen, wegen finanzieller Gründe. Siehe BZ-Artikel.
Dort taucht auch gleich das nächste Problem auf. Giuseppe Ricciardi (27), Marco di Biccari (27) und Oguzhan Biyik (25) wurden nach dem 5.Spieltag suspendiert und haben den Club inzwischen verlassen. Bis dahin Stammspieler, aber wohl auch teuer. So gabs in den letzten Spielen Probleme überhaupt 14 Spieler zusammen zu bekommen und es wurde mit A-Jugend aufgefüllt. Es geht also drunter und drüber, darunter leidet auch die Leistung auf dem Platz.
Die letzten 5 Spiele kein Sieg. Dabei gegen Lichterfelde (abgeschlagen Letzter) ein 3:0 verzockt und zuletzt 1:2 gegen starke Neustrelitzer und 1:2 aufm Dorf in Malchow. Dazwischen noch ein 2:3 gegen Staaken(Berlinliga) im Pokal. Auf den Wettbewerb legt man bei Türkiyem sehr viel Wert, nach der Niederlage wurde Gebhardt entlassen. Der jetzige Übungsleiter Cemal Can ist eigentlich gar kein Trainer, Geld für einen neuen Coach aber auch nicht da.
Mehr Rücken zur Wand geht kaum. Trotzdem hat Türkiyemspor natürlich immer noch ein paar gute Kicker in den eigenen Reihen. Auch hier solls aber bei den Gehältern stocken. Zuversichtlich und hochmotiviert gehen wahrscheinlich die wenigsten ins Spiel heute Abend.

BFC Dynamo:
Vor der Saison Aufstiegskandidat Nummer 1. Letztes Jahr ne starke Rückrunde und im Sommer hat man bei der Konkurrenz ein bisschen Rosinen gepickt und sich gezielt verstärkt.
Auf dem Platz folgte allerdings sehr bald Ernüchterung. Nach den Pokalkrawallen gabs 2 Geisterspiele. Bei Hansa II verlor man nach langer Führung noch mit 1:2 in der Schlussphase. Es folgten weitere Niederlagen gegen ein konterstarkes Schöneiche (0:2, Geisterspiel) und ein ernüchterndes 2:4 bei Union II (wieder ohne BFC Fans, wegen Boykott). Im Pokal beim Köpenicker SC (2 Ligen tiefer) zog die Mannschaft erst in der Schlussphase der Verlängerung den Kopf aus der Schlinge und gewann schließlich im Elfmeterschießen.
Es folgte eine Aussprache und klare Signale der Fans. Die waren dann gegen eine ebenfalls stark verunsicherte Brandenburger Mannschaft auch mal wieder lautstark im Stadion anwesend. Es gelang ein anfangs holpriger, aber am Ende ungefährdeter 3:0 Sieg. Die Mannschaft scheint das Tal durchschritten zu haben und kann sich wegen Duellen der Konkurrenz untereinander auch in der Tabelle weiter ranpirschen.
Noch kurz zur Personalsituation, beim BFC fällt mit Cisse ein wichtiger Stürmer rotgesperrt aus. Shergo Biran ist noch lange außer Gefecht, so bleibt mit Karaduman nur ein starker Angreifer übrig. Dazu hat Türkiyem bisher nur wenig kassiert und mit Christopher Gäng einen starken Torhüter aus dem Hertha-Nachwuchs.

Fazit:
Für den BFC ein enorm wichtiges Spiel, dazu befindet man sich gerade wieder auf dem Weg zur Normalform.
Türkiyem dagegen im freien Fall. Trainer Weg, kaum ne Mannschaft zusammen, unklare finanzielle Zukunft, die wohl auch jetzt schon die Spieler mitbekommen, ohne die 3 suspendierten Spieler vom 5.Spieltag noch kein Sieg.
Ein Wort noch zum Heimvorteil. Türkiyem spielt im Jahnsportpark (20.000er Stadion). Dorthin verirren sich im Schnitt 100 stille Zuschauer, der eigentliche Anhang will sowieso zurück ins eigentliche Heimatstadion am Katzbach.
Der BFC hat gegen Schöneiche und Rathenow seine beiden Geisterspiele ebenfalls im Jahnsportpark gespielt, kennt die Anlage also bestens, auch im Pokal war man hier schon öfter aktiv. Dazu gibts heute lautstarke Unterstützung und zwar nur für die Dynamos. Damit dürfte jeder Heimvorteil dahin sein.

Ich setze daher auf den Auswärtssieg, der mir mit 2,4 recht lukrativ erscheint.
Unter 2,5 Tore leider nur bei 1,9. Bei bisher 3,42 Toren pro Spiel hätte ich hier mehr erwartet. Beide Teams mit starken Abwehrreihen und guten Torleuten, dazu Türkiemspor ohne echten Topstürmer, beim BFC fehlen Cisse und Biran, so bleibt nur Karaduman.

Oh Gott ist das viel Text geworden, jetzt muss es nur noch eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
10.Spieltag: NOFV-Oberliga, Staffel Nord
Türkiyemspor – BFC Dynamo, 1X2 @2,4 (tipico) 3/10
Türkiyem - BFC 1:0 FT

Da wäre das Under 2,5 wohl die richtig Wahl gewesen.
Türkiyem trifft früh nach Standard und stellt sich anschließend nur noch hinten rein. Ab der 33. in Unterzahl (Notbremse), der BFC scheitert 4mal am Aluminium und vergibt weitere Großchancen. Ich würds wieder so spielen, aber das war leider nix.

brandenburg - malchow 2 @ 2.90 (2/10)

bei brandenburg - malchow sieht man mal wieder das die bookies sich mit dieser liga nicht besonders beschäftigen und relativ stark nach der tabelle quotieren [[stupid]]

brandenburg momentan 8. mit 2-3-2 bei 13:17 toren.
malchow 13. mit 1-2-4 bei 9:15 toren.

bei der statistik werden jetzt einige sagen wieso dann bitte auf malchow gehen??? [[nixweiss]]

schauen wir mal genauer auf die bisherigen spiele: brandenburg holte seine beiden siege gegen neubrandenburg (1-1-5-bilanz, sieg am letzten spieltag) und den lfc (0-1-6), 2 der schwächsten teams der liga, wenn nicht sogar die beiden schwächsten. wobei neubrandenburg sicherlich potential hat und mit dem ersten sieg am letzten wochenende eventuell in der liga angekommen ist. dazu kommen unentschieden in wismar (1-2-4 sieg gegen neubrandenburg), gegen victoria (2-2-3) und in fürstenwalde (2-2-3) sowie niederlagen in altlüdersdorf (1-3-3) und neustrelitz (6-2-0). bis auf neustrelitz wo man letzte woche mit 1:6 chancenlos war spielte man bisher ausschließlich gegen teams aus der unteren tabellenhälfte was die (trotzdem nicht mal besonders gute bilanz) bilanz noch arg verwässert [[yo]]

malchow ist das komplette gegenteil und die truppe gehört für mich sogar ins obere drittel, auch wenn das bisher nicht an den ergebnissen erkennbar ist, was daran liegt das man die meist guten leistungen nicht in entsprechende resultate ummünzen konnte ... es begann am ersten spieltag als man in neustrelitz bis ca. 10 minuten vor schluß 1:0 führte um noch 1:2 zu verlieren. anschließend verlor man 1:3 gegen torgelow (6-1-0 und für mich das überteam der liga) und dies war das einzige spiel in dem man chancenlos und das schlechtere team war. anschließend spielte man 1:1 gegen den bfc (2-2-3) der vor der saison auf grund teurer neuzugänge ein (geheim)favorit war, auch wenn man das bisher nicht zeigen konnte. danach verlor man 2:4 in rathenow (3-2-2), wobei man rathenow 30 minuten an die wand spielte, 2:0 führte und urplötzlich ging gar nichts mehr und man gab das spiel noch aus der hand. diese leistung gegen rathenow kann man mittlerweile richtig eiunschätzen, da rathenow torgelow vor einigen wochen einen tollen kampf lieferte und letzte woche hansa II schlug. anschließend unterlag man hansa II (5-1-1) wobei man mindestens gleichwertig war und bis ca. 5 minuten vor schluß stand es 1:1 ehe der rostocker schiedsrichter ([[stupid]]) einen witzelfer gab und als man aufmachte kassierte man noch das 1:3. dann holte man absolut verdient einen punkt in schöneiche (4-1-2) und am letzten wochenende gelang dann endlich der 1. sieg gegen union II (5-0-2). d.h. man hat also gegen die ersten 6 der tabelle + geheimfavoriten gespielt, war nur einmal das schlechtere team und wird seine bilanz mMn in den nächsten wochen radikal aufbessern. wenn malchow sein potential abruft dann werden sie das spiel gewinnen!!! die tabelle entstand einfach auf grund des spielplans und ich bin mir sicher das malchow in der winterpause weit vor den brandenburgern stehen wird.

ich zitiere mal meine damalige analyse, denn heute tippe ich erneut gegen brandenburg [[yo]]
das spiel damals endete 1:6 wobei es heute sicherlich nicht so deutlich wird, da brandenburg damals einige verletzungsprobleme hatte [[grin]]

heute kommt optik rathenow zum derby nach brandenburg. brandenburg nach dem debakel gegen malchow mit nem 0:3 beim bfc, welche auch alles andere als ne gute saison spielen. es zeigt sich also das man so langsam in die tabellenregion durchgereicht wird in die man gehört und man hat gegen die spitzenteams der liga keine chance und selbst gegen mittelfeldteams punkten sie momentan kaum [[nixweiss]] die verletzten sind zwar fast alle zurück, aber das potential der mannschaft ist trotzdem überschaubar und der stammkeeper fehlt, da er nach seiner meinung zu heftig kritisiert wurde und den verein verließ. [[sleep]]

heute kommt mit rathenow vielleicht die überraschungsmannschaft der saison. ich hätte sie vor der saison nicht viel stärker als brandenburg eingeschätzt, doch sie haben mich mittlerweile eines besseren belehrt. zuletzt gab es 3 siege gegen union II, schöneiche und hansa II, also gegen den 2., den 4. und den 6. und diese 3 teams gehören wirklich zur spitze der liga [[sabber]] vor einigen wochen habe ich noch sehr groß gegen sie gesetzt, als sie das spitzenteam aus torgelow empfangen haben und obwohl sie dort verloren zeigten sie eine starke leistung. mittlerweile haben sie auch als saisonziel ausgegeben eventuell ein wörtchen um den aufstieg mitreden zu wollen und nach den bisherigen leistungen traue ich ihnen das mittlerweile durchaus zu. vorraussetzung dafür sind siege gegen kellerkinder wie brandenburg bald eins sein wird. qualität des kaders und aktuelle form lassen für mich die 1.90 durchaus value haben [[schwitz]] wer union, schöneiche und hansa schlägt sollte gegen brandenburg normalerweise nichts anbrennen lassen [[yo]]

deshalb brandenburg - rathenow 2 @ 1.90 (7/10)

Bayernliga - alle Samstag 15 Uhr

SV Heimstetten – TSV Rain/Lech
(Sa 22 Okt 15:00)
Tipp 1 @ 2,50 Tipico, Bet365 (2,5/10)

Heimstetten zuletzt mit Negativserie (0-2-5), hier wette ich aber gegen den Trend. Die Offensive der Heimstettener gehört in der Bayernliga sicher zu den besten, wenn sie denn alle dabei sind: Aydemir letzte Woche erstmals wieder von Anfang an gespielt, Akkurt schon länger wieder dabei. Letzten beiden Heimspiele jeweils unglücklich gegen Erlangen-Bruck & Eltersdorf verloren!

VfL Frohnlach – SB DJK Rosenheim
Tipp 1 @ 1,83 Bet365 (4/10)

Frohnlach drittbestes Heimteam mit 6-1-1 & die letzten 5 Spiele allesamt zu Null gewonnen!
Demzufolge auch Tabellenplatz 3 inzwischen & erster Verfolger des Spitzenduos.
SB Rosenheim zwar 4 x ungeschlagen zuletzte (1-3-0), hier aber schwächer einzuschätzen. Im Spiel gegen Schweinfurt zuletzt zeigten beide Teams kein Bayerniganiveau. Normal SB Rosenheim auswärts auch weniger wert, 2-1-5 dort nur. Form spricht klar für Frohnlach!

1. FC Schweinfurt 05 – TSV Buchbach
Tipp 1 @ 2,60 Tipico (2,5/10)

Schweinfurt zuletzt mit schwachen Ergebnisse, allmähmlich muss was kommen, wenn die Schnüdel nicht frühzeitig von den Relegationsplätzen Abschied nehmen wollen.
Gegner Buchbach (Platz 6) über ihrem eigentlichen Niveau: Auswärts spielen sie nur destruktiv und sind deswegen viel weniger wert als zuhause. Der kleine Kader könnte auch langsam dazu führen, dass sie zur WInterpause hin einbrechen.

... viel Text ...

Seh ich ähnlich. Brandenburg hat durch die Abgänge viel Substanz verloren. Zur neuen Saison versucht man es mit Leuten aus dem eigenen Nachwuchs und anderswo ausgemusterten Spielern. Das Team schwächer einzuschätzen, als in der Vorsaison.
Bei Rathenow ists genau andersrum. Mit Tsiatouchas und Fikic 2 starke Neuzugänge aus der Hansajugend, die eingeschlagen haben. Dazu beeindruckende Resultate gegen die Topteams.

Spricht alles für den knappen Auswärtssieg.

Bayernliga - alle Samstag 15 Uhr

SV Heimstetten – TSV Rain/Lech
Tipp 1 @ 2,50 Tipico, Bet365 (2,5/10)

Heimstetten zuletzt mit Negativserie (0-2-5), hier wette ich aber gegen den Trend. Die Offensive der Heimstettener gehört in der Bayernliga sicher zu den besten, wenn sie denn alle dabei sind: Aydemir letzte Woche erstmals wieder von Anfang an gespielt, Akkurt schon länger wieder dabei. Letzten beiden Heimspiele jeweils unglücklich gegen Erlangen-Bruck & Eltersdorf verloren!

VfL Frohnlach – SB DJK Rosenheim
Tipp 1 @ 1,83 Bet365 (4/10)

Frohnlach drittbestes Heimteam mit 6-1-1 & die letzten 5 Spiele allesamt zu Null gewonnen!
Demzufolge auch Tabellenplatz 3 inzwischen & erster Verfolger des Spitzenduos.
SB Rosenheim zwar 4 x ungeschlagen zuletzte (1-3-0), hier aber schwächer einzuschätzen. Im Spiel gegen Schweinfurt zuletzt zeigten beide Teams kein Bayerniganiveau. Normal SB Rosenheim auswärts auch weniger wert, 2-1-5 dort nur. Form spricht klar für Frohnlach!

1. FC Schweinfurt 05 – TSV Buchbach
Tipp 1 @ 2,60 Tipico (2,5/10)

Schweinfurt zuletzt mit schwachen Ergebnisse, allmähmlich muss was kommen, wenn die Schnüdel nicht frühzeitig von den Relegationsplätzen Abschied nehmen wollen.
Gegner Buchbach (Platz 6) über ihrem eigentlichen Niveau: Auswärts spielen sie nur destruktiv und sind deswegen viel weniger wert als zuhause. Der kleine Kader könnte auch langsam dazu führen, dass sie zur WInterpause hin einbrechen.

unterirdisch schlecht, alles falsch - 9 EH

Bin weg bis Januar - GL allen [[cheers]]

HSV 2 - Wilhelmshaven

HSV 4ter, 18 Punkte & Tore 21:11, Heim 2-0-2, Heute ohne Kevin Behrens

Wilhelmshaven Letzter, 3 Punkte & Tore 13:28, Auswärts 0-0-4, 8 Spiele in Folge verloren, Spieler unter Manipulationsverdacht etc

Fazit: HSV Favorit

3/10 HSV-1,5 zu 2 & 2/10 over 3 zu 1,8

HSV verliert, Wettmanipulation geglückt[[sleep]][[kotz]][[help]][[bang]]

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

13. Spieltag
Sonntag, 10:45 Uhr

USC Paloma (13) - TSV Buchholz (6)

Nur noch 8 Paloma Spieler standen bei der 3:2 Auswärtsniederlage gegen Rugenbergen auf dem Platz. 2 Rote und 1 Gelb-Rote Karte. Zu den gesperrten Spielern kommt noch die Verletzung von Keeper Chergui. Nun kommen die auswärtsstarken Buchholzer gegen die Paloma in den letzten 5 Begegnungen auf eigenen Platz nicht gewinnen konnte. Buchholz 3 Punkte von Platz 2 entfernt. Bilanz der Buchholzer Auswärts: 4/1/1. Buchholz für mich klarer Favorit.

USC Paloma - TSV Buchholz 2
Bet3000 2.40
Einsatz: 5/10

BayLiga
Aindling (14.) - Bamberg (7.) 2@ 2.35 3/10 tipico (Höchtquote: 2.50 bet3k, aber Kombipflicht)
Aindling - Bamberg HC-1 @4.70 0,5/10 tipico

Aindling:
Form: 2-1-3
Heim: 3-3-2

Bamberg:
Form: 4-1-1
Auswärts: 2-2-3, aber zweitstärkste Defensive auswärts!

Aindling zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge, dabei jeweils 4 Gegentore gg. Gersthofen (15.), DJK Rosenheim (9.) und Buchbach (8.) kassiert. Alles keine Übermannschaften. Auch personell geht Aindling am "Krückstock": Mit Neumann, Eweka und Modes fallen drei wichtige Spieler aus.
Bei Bamberg läuft es momentan richtig rund. 3 Siege in Folge und überhaupt nur eine Niederlage aus den letzten 7 Spielen (auswärts beim damaligen Spitzenreiter TSV Rosenheim; 2:1). Die gute Form konnte man letzte Woche mit einer bärenstarken Leistung und einem 1:0 Sieg über den Tabellenführer Hof krönen.
Mit Peter Heyer (ST)+Christoph Herl (ZOM) hat man das gefährlichste Offensivduo der Liga: 17 von 32 Bamberger Toren gehen aufs Konto der Beiden. Heyer Top-Torjäger der Bayern Liga. Zuletzt mit einem 4er Pack beim 5:2 über Buchbach. Herl ist unumstritten einer der besten 10er der Liga.
Bamberg muss nur auf einen gesperrten Spieler verzichten. Ansonsten alle Mann an Bord.

h2h der letzten 3 Begegnungen
Aindling vs. Bamberg: 1:0, 0:1, 0:1

Kurz und knackig: Bei Bamberg läufts, bei Aindling nicht. Stakeabzug wg. Amateurliga. Kleiner Versuch noch aufs HC, hat mMn in unterklassigen Ligen immer Value.

ich zitiere mal meine damalige analyse, denn heute tippe ich erneut gegen brandenburg [[yo]]
das spiel damals endete 1:6 wobei es heute sicherlich nicht so deutlich wird, da brandenburg damals einige verletzungsprobleme hatte [[grin]]

heute kommt optik rathenow zum derby nach brandenburg. brandenburg nach dem debakel gegen malchow mit nem 0:3 beim bfc, welche auch alles andere als ne gute saison spielen. es zeigt sich also das man so langsam in die tabellenregion durchgereicht wird in die man gehört und man hat gegen die spitzenteams der liga keine chance und selbst gegen mittelfeldteams punkten sie momentan kaum [[nixweiss]] die verletzten sind zwar fast alle zurück, aber das potential der mannschaft ist trotzdem überschaubar und der stammkeeper fehlt, da er nach seiner meinung zu heftig kritisiert wurde und den verein verließ. [[sleep]]

heute kommt mit rathenow vielleicht die überraschungsmannschaft der saison. ich hätte sie vor der saison nicht viel stärker als brandenburg eingeschätzt, doch sie haben mich mittlerweile eines besseren belehrt. zuletzt gab es 3 siege gegen union II, schöneiche und hansa II, also gegen den 2., den 4. und den 6. und diese 3 teams gehören wirklich zur spitze der liga [[sabber]] vor einigen wochen habe ich noch sehr groß gegen sie gesetzt, als sie das spitzenteam aus torgelow empfangen haben und obwohl sie dort verloren zeigten sie eine starke leistung. mittlerweile haben sie auch als saisonziel ausgegeben eventuell ein wörtchen um den aufstieg mitreden zu wollen und nach den bisherigen leistungen traue ich ihnen das mittlerweile durchaus zu. vorraussetzung dafür sind siege gegen kellerkinder wie brandenburg bald eins sein wird. qualität des kaders und aktuelle form lassen für mich die 1.90 durchaus value haben [[schwitz]] wer union, schöneiche und hansa schlägt sollte gegen brandenburg normalerweise nichts anbrennen lassen [[yo]]

rathenow gewinnt 2:0 [[sabber]][[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

10.Spieltag: NOFV-Oberliga, Staffel Nord, Anstoß heute 14 Uhr
1.FC Neubrandenburg 04 – SV Altlüdersdorf, 1X2 @2,35 (tipico) 4/10

Sehr schicke Quote für den Heimsieg. Direkte Vergleiche zwischen den Teams gibt es nicht. Neubrandenburg ist Vorletzter, Altlüdersdorf auf Platz 12, darum wahrscheinlich die Quoten.
Dabei ist bei Neubrandenburg ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Dem katastrophalen Start (0-1-5 Bilanz) folgten zuletzt 2 1:0 Erfolge gegen Viktoria Berlin und in Fürstenwalde.
Dazu ein 10:3 im Pokal in Pastow (Landesliga). Dieses Ergebnis sollte man nicht überbewerten, aber in der ersten Runde quälte man sich noch zu einem 4:2 in Pasewalk nach Verlängerung (ebenfalls Landesliga), als der Club sich mitten im Negativlauf befand.
Letzte Woche ein unnötiges 0:2 beim Tabellenführer aus Torgelow. Der deutliche Tabellenunterschied war in dem Spiel nicht zu erkennen, nur die Abgeklärtheit der Torgelower im Torabschluss machte den Unterschied.
Mit Tom Buschke kehrt jetzt ein ganz wichtiger Abwehrspieler nach Verletzungspause zurück. Was noch fehlt ist ein Mittelstürmer in Topform.

Jetzt also Altlüdersdorf. Die hatten vor der Saison viele Abgänge zu verkraften und kämpfen um den Klassenerhalt. Ihre Punkte holen sie in der Regel zu Hause, wenn das ganze Dorf auf den Beinen ist. Auswärts 1:12 Tore und erst ein Punkt, den man sich bei Türkiyemspor ermauert hat. Dazu ist der erste Torhüter noch gesperrt. Sein Ersatz Begzadic bisher mit sehr wechselhaften Leistungen.

Fazit:
Knapper Heimsieg.
Risiko ist die bisher relativ stabile Abwehr von Altlüdersdorf, die nur beim 1:6 gegen Viktoria Berlin unterging. Dort schoss man auch das bisher einzige Auswärtstor.
Neubrandenburg erst mit 7 Toren nach 9 Spielen. In keiner Partie traf man bisher mehr als einmal, aber zu Hause hat der Club bisher immer sein Tor gemacht. Macht unterm Strich einen 1:0 Heimsieg aus Sicht des reinen Statistikers. Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass die Neubrandenburger heute mehr als ein Tor erzielen werden.
Das Under 2,5 steht beim Standardwert von 1,90. Vielleicht auch eine Überlegung wert, aber ich hoffe lieber auf den deutlichen Heimsieg.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schicke Quote für den Heimsieg. Direkte Vergleiche zwischen den Teams gibt es nicht. Neubrandenburg ist Vorletzter, Altlüdersdorf auf Platz 12, darum wahrscheinlich die Quoten.
Dabei ist bei Neubrandenburg ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Dem katastrophalen Start (0-1-5 Bilanz) folgten zuletzt 2 1:0 Erfolge gegen Viktoria Berlin und in Fürstenwalde.
Dazu ein 10:3 im Pokal in Pastow (Landesliga). Dieses Ergebnis sollte man nicht überbewerten, aber in der ersten Runde quälte man sich noch zu einem 4:2 in Pasewalk nach Verlängerung (ebenfalls Landesliga), als der Club sich mitten im Negativlauf befand.
Letzte Woche ein unnötiges 0:2 beim Tabellenführer aus Torgelow. Der deutliche Tabellenunterschied war in dem Spiel nicht zu erkennen, nur die Abgeklärtheit der Torgelower im Torabschluss machte den Unterschied.
Mit Tom Buschke kehrt jetzt ein ganz wichtiger Abwehrspieler nach Verletzungspause zurück. Was noch fehlt ist ein Mittelstürmer in Topform.

Jetzt also Altlüdersdorf. Die hatten vor der Saison viele Abgänge zu verkraften und kämpfen um den Klassenerhalt. Ihre Punkte holen sie in der Regel zu Hause, wenn das ganze Dorf auf den Beinen ist. Auswärts 1:12 Tore und erst ein Punkt, den man sich bei Türkiyemspor ermauert hat. Dazu ist der erste Torhüter noch gesperrt. Sein Ersatz Begzadic bisher mit sehr wechselhaften Leistungen.

Fazit:
Knapper Heimsieg.
Risiko ist die bisher relativ stabile Abwehr von Altlüdersdorf, die nur beim 1:6 gegen Viktoria Berlin unterging. Dort schoss man auch das bisher einzige Auswärtstor.
Neubrandenburg erst mit 7 Toren nach 9 Spielen. In keiner Partie traf man bisher mehr als einmal, aber zu Hause hat der Club bisher immer sein Tor gemacht. Macht unterm Strich einen 1:0 Heimsieg aus Sicht des reinen Statistikers. Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass die Neubrandenburger heute mehr als ein Tor erzielen werden.
Das Under 2,5 steht beim Standardwert von 1,90. Vielleicht auch eine Überlegung wert, aber ich hoffe lieber auf den deutlichen Heimsieg.

kann dem nur zustimmen, der FCN hat sich bislang völlig unter wert verkauft und sind um einiges stärker als es der momentane Tabellenstand vermuten lässt. zuletzt auch ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen, denke auch das der FCN es heut machen wird gegen ein Auswärtsschwaches Altlüdersdorf. leider die meisten Bookies mit Kombipflicht[[hammer]]

BayLiga
Aindling (14.) - Bamberg (7.) 2@ 2.35 3/10 tipico (Höchtquote: 2.50 bet3k, aber Kombipflicht)
Aindling - Bamberg HC-1 @4.70 0,5/10 tipico

Aindling:
Form: 2-1-3
Heim: 3-3-2

Bamberg:
Form: 4-1-1
Auswärts: 2-2-3, aber zweitstärkste Defensive auswärts!

Aindling zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge, dabei jeweils 4 Gegentore gg. Gersthofen (15.), DJK Rosenheim (9.) und Buchbach (8.) kassiert. Alles keine Übermannschaften. Auch personell geht Aindling am "Krückstock": Mit Neumann, Eweka und Modes fallen drei wichtige Spieler aus.
Bei Bamberg läuft es momentan richtig rund. 3 Siege in Folge und überhaupt nur eine Niederlage aus den letzten 7 Spielen (auswärts beim damaligen Spitzenreiter TSV Rosenheim; 2:1). Die gute Form konnte man letzte Woche mit einer bärenstarken Leistung und einem 1:0 Sieg über den Tabellenführer Hof krönen.
Mit Peter Heyer (ST)+Christoph Herl (ZOM) hat man das gefährlichste Offensivduo der Liga: 17 von 32 Bamberger Toren gehen aufs Konto der Beiden. Heyer Top-Torjäger der Bayern Liga. Zuletzt mit einem 4er Pack beim 5:2 über Buchbach. Herl ist unumstritten einer der besten 10er der Liga.
Bamberg muss nur auf einen gesperrten Spieler verzichten. Ansonsten alle Mann an Bord.

h2h der letzten 3 Begegnungen
Aindling vs. Bamberg: 1:0, 0:1, 0:1

Kurz und knackig: Bei Bamberg läufts, bei Aindling nicht. Stakeabzug wg. Amateurliga. Kleiner Versuch noch aufs HC, hat mMn in unterklassigen Ligen immer Value.

1:3 FT. Hätte nach 15 min. schon 0:3 stehen können. Dazu noch Doppel-Alu. Beide Picks durch
[[yo]][[cheers]][[sabber]]

2:3 FT

Wieder nix, ein Blick auf die Schiedsrichteransetzung hätte genügt. Jetzt kenne ich also auch den ominösen Berliner Oberligaschiedsrichter. Aber ich schmück das hier jetzt nicht aus. Am Ende waren beide Teams mit dem Unparteiischen höchst unzufrieden.
FCN mit Musterstart, 1:0 nach 15 Minuten und bei 1 Minute angezeigter Nachspielzeit fällt in der 45.+4 das 1:1.
Daran ist die junge Mannschaft dann kaputt gegangen, völlig neben der Spur liegt man schnell 1:3 hinten, es fliegen noch 3 Spieler vom Platz und am Ende verpasst man knapp den Ausgleich.

Regionalliga Nord Kombi:

HSVII 1 & Halle 1

HSV II - Wilhelmshaven
1 1,30@ Interwetten
Habe in den letzten Wochen schon mehrmals etwas zu Wilhelmshaven geschrieben. Diese Saison ist der SVW einfach nicht konkurenzfähig! Zuletzt folgte eine Niederlage auf die Andere. So wird es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den in der oberen Tabellenhälfte wiederzufindenen Amateuren aus Hamburg sein. Die Jugend des HSV verfügt einfach über einen besseren Kader, der sich durchsetzen wird.

Hallescher FC - VfB Lübeck 1 1,60@ Interwetten
Halle muss hier vor heimischen Publikum siegen um die Niederlage gegen Havelse vom letzten Wochenende wett zu machen, falls man weiterhin oben an der Tabellenspitze Akzente für den Aufstieg setzen will. Da kommt der VfB, bei dem aktuell garnichts zusammen läuft gerade Recht. Der VfB verfügt zwar über einen mittelmäßigen Kader, den ich im Mittelfeld der Liga einschätzen würde, nur ist aktuell einfach der Wurm drin. So kam einfach mal in den letzten Spielen der grün-weißen - bis auf ein Remis gegen Halberstadt - mal garnichts heraus. Man spielt aktuell verunsichert und kann nicht an die Form der ersten Partien anknüpfen. Gegen Vereine, die in etwa über einen besseren oder gleichwertigen Kader wie dem vom HFC verfügen sah der VfB ebenso sehr schlecht aus. (Kantersieg von Leipzig in Lübeck oder der 3:1 Sieg von Holstein gegen VfB) Größter Schwachpunkt ist jedoch die Defensive vom VfB - 20 Gegentore in 9 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Kurz und knapp, ich sehe Halle in dieser Partie vorne!

Verloren.