Deutschland Unterligen 18.-20.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2009-09-19/2009-09-20/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2009-09-18/2009-09-20/markets1,2/" width="655" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2009-09-18/2009-09-20/markets1,2/" width="655" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Heute 19:30 Hessenliga

KSV Baunatal - VFB Marburg

Baunatal 6.Platz 6-1-4 Home 3-0-2
Marburg 11.Platz 4-3-4 Away 1-1-3

Baunatal ist derzeit ganz gut in Form. In den letzten 5 Spielen gab es 3 Siege und 2 Niederlagen. Darunter waren 3 Spiele gegen besser platzierte Teams. Letzte Woche verlor man beim fünften FSV Frankfurt II mit 0:2. Die Frankfurter sind aber super drauf und gewannen 5 Spiele in Folge. Gegen den dritten Aschaffenburg verlor man ebenfalls und gegen den vierten RW Frankfurt gewann Baunatal. Die schlechter platzierten Hünfeld und Wörsdorf besiegte man deutlich mit 3:0 und 6:0.

Marburg holte aus den letzten 8 Spielen gerade mal 2 Siege. Letzte Woche gewann man sehr glücklich gegen den 12. Hünfeld. Hünfeld war spielbestimmend machte aber ihre Chancen nicht rein. Marburg erzielte die beiden Treffer nach Fehlern des Hünfelders Torwarts. Davor verlor Marburg mit 1:0 bei Wörsdorf. Wörsdorf wartete zuvor seit sieben Spielen auf einen Sieg. Marburg holte alle 4 Siege gegen schlechter platzierte Teams.

1 1,85 5/10 bet3000

Heute 15:00 Hessenliga

TSG Wörsdorf - Viktoria Urberach

Wörsdorf 18.Platz 2-1-8 Home 1-0-4
Urberach 3.Platz 6-4-1 Away 1-2-1

Wörsdorf holte aus den letzten 7 Spielen gerade mal 1 Sieg und kassierte 6 Niederlagen. Vor allem in der Offensive ist man zu harmlos. In diesen 7 Spielen erzielte Wörsdorf gerade mal 2 Tore und insgesamt 6 Tore. Der Trainer bemängelt auch die schlechte konditionelle Verfassung. Die Gründe hierfür dürften die nur dreiwöchge Vorbereitung und das nun endente Ramadan Fasten, bei dem einige Spieler mitmachten, sein. Außerdem gelang es bisher nicht die Neuzugänge aus unteren Klassen zu integrieren. Nun trifft man in den nächsten 2 Spielen auf die Topteams aus Urberach (3.Platz) und Offenbach (2.Platz). Der Trainer nennt nun als Hauptziel die konditionellen Defizite bis zum Spiel gegen Abstiegskonkurrenten Fernwald zu beseitigen.

Urberach ist seit 9 Spielen ungeschlagen. Die letzten beiden Spiele waren gegen die Topteams aus Aschaffenburg (4.Platz) und RW Frankfurt (5.Platz). Gegen Aschaffenburg gab es ein leistungsgrechtes 1:1 und gegen Frankfurt spielte man torlos 0:0. Wobei man gegen Frankfurt die bessere Mannschaft mit deutlichem Chancnenplus war und den Sieg verdient gehabt hätte. Auswärts ist man mit 1-2-1 zwar nicht berauschend, aber gegen Wörsdorf sollte der 2. Auswärtssieg gelingen. Zudem könnte man heute vielleicht die Tabellenführung übernehmen, da der 2. und 4. Offenbach und Aschaffenburg gegeneinander spielen und der 1. Baunatal bereits gestern spielte.

2 1,75 5/10 bet3000

1. FC Köln 2 vs. Preußen Münster @2 zu 3,5 betsson
<o:p> </o:p>
Quote auf Sieg Preußen viel zu hoch und nur den aktuellen Tabellensituation geschuldet. Die Preußen als heiß gehandelter Aufstiegskandidat nach unglücklichem Ausscheiden aus dem DFB Pokal (119. Minute 1:2 gegen Hertha BSC) nur schwer in Tritt gekommen und auch einige Niederlagen kassiert, wobei man teilweise wirklich grausigen Fußball zeigte. In den letzten zwei Spielen aber geht der Trend wieder steil bergauf. Das Team scheint sich langsam zu finden und auch die Torjäger Pollock und Assauer kommen ins Rollen. Zuletzt zwei Siege gegen Düsseldorf und Bonn, wobei der Sieg in Düsseldorf noch glücklich zustande.
Der 1 FC muss heute auf wichtigen Abwehrspieler verzichten.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->
Fazit: Ich gehe davon aus, dass die Preußen ihre Erfolgsserie ausbauen werden und endlich die Aufstiegsambitionen untermauern werden.
Für eine 3,5 Quote absolut spielbar.
Viel Erfolg für alle, die mitgehen [[winkewinke]]

1. FC Köln 2 vs. Preußen Münster @2 zu 3,5 betsson
Quote auf Sieg Preußen viel zu hoch und nur den aktuellen Tabellensituation geschuldet. Die Preußen als heiß gehandelter Aufstiegskandidat nach unglücklichem Ausscheiden aus dem DFB Pokal (119. Minute 1:2 gegen Hertha BSC) nur schwer in Tritt gekommen und auch einige Niederlagen kassiert, wobei man teilweise wirklich grausigen Fußball zeigte. In den letzten zwei Spielen aber geht der Trend wieder steil bergauf. Das Team scheint sich langsam zu finden und auch die Torjäger Pollock und Assauer kommen ins Rollen. Zuletzt zwei Siege gegen Düsseldorf und Bonn, wobei der Sieg in Düsseldorf noch glücklich zustande.
Der 1 FC muss heute auf wichtigen Abwehrspieler verzichten.
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->
Fazit: Ich gehe davon aus, dass die Preußen ihre Erfolgsserie ausbauen werden und endlich die Aufstiegsambitionen untermauern werden.
Für eine 3,5 Quote absolut spielbar.
Viel Erfolg für alle, die mitgehen [[winkewinke]]

Die Quotenverteilung ist sicher nicht korrekt, insofern
gebe ich dir Recht.
Aber m.M. Münster immer noch zu unstetig. Und auswärts
tritt man um einiges schwächer auf.
Köln hat vor 2 Wochen zuhause immerhin Tabellenführer
Trier mit 3-0 weggebügelt.
Also sehe hier schon leichte Vorteile bei Köln.
Für mich nobet.
Zu der Quote kann man Münster aber klein schon probieren.
Wünsch dir viel Glück.

Regionalliga West

Bonner SC - SportFreunde Lotte

Bonn schwach gestartet in die Liga, derzeit Letzter mit 0/3/4. Lotte 3. mit einem Spiel weniger, heute die Chance die Tabellenführung zu übernehmen, noch ohne Niederlage, 4/3/0, 14:2 Tore.

Bonn hat große Probleme in der Liga, spielerisch konnten sie bis jetzt nicht mithalten, Lotte sehr stark bis jetzt. Formstarkes Team gegen Formschwaches Team, Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat. 1,95 finde ich dafür ok.

Lotte 1,95 10bet 6/10

Regionalliga Nord

TÜRKIYEMSPOR-Wilhelmshaven

SV W noch ohne Sieg in der Liga !
Türkiyemspor nach knapper 0:1
Niederlage in Lübeck mit 4 Siegen in Folge.
Am WE eine 0:1 Niederlage gegen
Plauen..
Daheim schätze ich Türkiyemspor
stark ein.
Wilhelmshaven ohne Steffen Puttkammer
der gegen HSV 2 [[rot]] sah.
Ob sein Ersatz Joof nach dem Innenband
anriss schon zu 100% in die Zweikämpfe
geht ? Außerdem spielte er letztes Jahr
noch in Berlin ! Wie empfangen ihn seine
Ex Zuschauer ?
Bei Wilhemlshaven wurde Reimsch in die 2.
Mannschaft (disziplinarischen Gründen)
versetzt.
Weiterhin sind noch die Offensivspieler
Bärje und Jurez verletzt.
TÜRKIYEMSPOR Heimstark:
5:1 Hansa 2 und Magdeburg 1:0 bezwungen !
Für mich kann es heute nur einen Heimsieg
geben !

TÜRKIYEMSPOR BERLIN @1,82 (188bet)

[[schwitz]]

Regionalliga West

Bonn schwach gestartet in die Liga, derzeit Letzter mit 0/3/4. Lotte 3. mit einem Spiel weniger, heute die Chance die Tabellenführung zu übernehmen, noch ohne Niederlage, 4/3/0, 14:2 Tore.

Bonn hat große Probleme in der Liga, spielerisch konnten sie bis jetzt nicht mithalten, Lotte sehr stark bis jetzt. Formstarkes Team gegen Formschwaches Team, Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat. 1,95 finde ich dafür ok.

Lotte 1,95 10bet 6/10

Lotte ohne den besten Torjäger Fischer(4 Tore) und den wichtigen Abwehrspieler Brinker, die bislang alle Spiele bestitten haben.

Bonn zuhause 3/3 Under(0:1,0:2 und 1:1), Lotte auswärts 2/3 Under(0:0,1:1), nur 1x Mainz 7:1 abgefedert, aufgrund der Verletzung von Fischer, der Ankündigung von Lotte`s Trainer Walpurgis heute defensiver zu spielen und der guten Defensivleistung beider Teams würde ich hier das

Under 2,5 @ 2.00 SJ

bevorzugen.

Regionalliga Nord

stark ein.
Dazu muß man sagen, daß Türkiyemspor über keinen regionalligataulichen Platz verfügt und seine Matches im FLJ-Sportpark austrägt, ist in etwa so als ob die Spurs zu ihren Heimspielen in Fulham antreten müssten...
Ex Zuschauer ?
Wenn der Gegner keine Fans mitbringt, ist Türkiyem froh, wenn die Zuchauerzahl dreistellig wird....

geben !

[[schwitz]]

Kann gut sein, daß es nach dem 0:1 in Plauen eine Trotzreaktion gibt, aber sicher nicht wegen eines nicht existenten Heimvorteils....

Regionalliga West

Lotte 1,95 10bet 6/10

Lotte gewinnt 3:2[[grin]]

Regionalliga Nord

SV W noch ohne Sieg in der Liga !
Türkiyemspor nach knapper 0:1
Niederlage in Lübeck mit 4 Siegen in Folge.
Am WE eine 0:1 Niederlage gegen
Plauen..
stark ein.
Wilhelmshaven ohne Steffen Puttkammer
der gegen HSV 2 [[rot]] sah.
Ex Zuschauer ?
Bei Wilhemlshaven wurde Reimsch in die 2.
Mannschaft (disziplinarischen Gründen)
versetzt.
Weiterhin sind noch die Offensivspieler
Bärje und Jurez verletzt.
TÜRKIYEMSPOR Heimstark:
5:1 Hansa 2 und Magdeburg 1:0 bezwungen !
geben !

[[schwitz]]

Vor c.a. 170 Zuschauern ein 0:0 ! [[hammer]]