Deutschland Unterligen 17.-19.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-09-17/2010-09-19/markets1,2/" width="641" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-09-17/2010-09-19/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-09-18/2010-09-19/markets1,2/" width="655" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

RL-Süd SV Darmstadt 98 -Wehen2

RL-Süd SV Darmstadt 98 -Wehen2

Freitag 17.09. 19Uhr30

RL-Süd

SV Darmstadt98-Wehen2 Tipp 1

Hier spielt der 8. gegen den 13.Darmstadt jedoch mit 2 Spielen im Rückstand.
Nach dem Fehlstart zu hause gegen Pfullendorf (0:2), ist man seit 4 Spielen ungeschlagen.Zuletzt souveräne Siege bei 1860 2 und zu hause gegen das hocheingeschätze Hoffenheim 2 mit 2:0.
Zudem verstärkte man sich mit zwei ehemaligen 2-Ligaspielern: Cenci vom FSV Frankfurt und Amstätter vom SV Wehen!

Wehen2 nach gutem Start mit 4 sieglosen Spielen:in Pfullendorf 5:1 verloren, zu hause gegen Sonnenhof 1:3 verloren.

Tipp:1 div. ca 1,7

Handicap 0:1 Tipp1 bei betathome.2,90

Viel Glück beim Nachspielen!

FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Regionalliga Süd Freitag 19:00 Uhr

Der Tabellen 15. aus Memmingen empfängt den Spitzenreiter aus Nordhessen. Memmingen bisher mit 6 Punkten und 8:17 Toren.
Der KSV hat 19 Punkte (bisher nur 1 Remis) und 18:8 Tore.

Memmingen ist zu Hause noch ungeschlagen. Allerdings gab es erst einen Sieg gg die zweite von nürnberg. Was folgten waren zwei Remis gg 1860 II und Ulm.

Löwen Coach Mirko Dickhaut warnt aber vor den Memmingern. "Wir treffen hier auf einen sehr heimstarken Gegner und müsse von der ersten Minute an läuferisch und kämpferisch dagegen halten" Tja, das sind in meinen Augen die üblichen Floskeln, welche ein Trainer vor einem Spiel gg einen schlechteren Gegner raushaut, damit seine Elf den Gegner nicht unterschätz. Die Löwen sind momentan einfach on fire und diesen Lauf möchte man möglichst lange ausbauen.

Memmingen hat einen wichtigen Ausfall zu verkraften. So wird Flügelflitzer Maximilian Knuth fehlen.

Ken Asaeda und Mentor Latifi werden die Reise nach Memmingen wieder mit antreten können. Ihre Verletzungen sind auskuriert. Besonders Asaeda´s Rückkehr ist wichtig für die Mannschaft. Dennis Joedecke wird fehlen, er hat aber bisher auch noch keinen Einsatz vorzuweisen.

Obwohl die Memminger bisher ungeschlagen sind, wird der KSV hier zeigen, dass Sie Herr im Hause sind. Quoten sind m.M.n. fair bewertet.
Bwin bietet eine 1.65 auf Auswärtssieg.
(5/10) KSV Hessen Kassel

Ich versuche es an diesem Wochenende mal wieder mit der Brandenburgliga. Und hoffe, nach einer kleinen Denkpause das ich diesmal besser liege, als die letzten beide male.

Bei mybet spiele ich auf jeden Fall das Sonntagsspiel (14Uhr) der Brandenburgliga an, und gehe dabei für eine 1,85 auf Heimsieg. Hier treffen der FSV Union Fürstenwalde und der FC Strausberg aufeinander.
Die Vorzeichen sind aus meiner sicht klar. Fürstenwalde als klarer Staffelfavorit zwar mit Fehlstart, aber in den letzten beiden Spielen mit einem erkennbaren Aufwärtstrend (4 Punkte). Dabei konnte man zuletzt bei Babelsberg 03 einen 2 zu 0 Rückstand noch zu einem Punktgewinn retten. Strausberg zuletzt mit zwei unglücklichen 1 zu 0 Niederlagen. Überhaupt kann man hier schon von einem Fehlstart sprechen (4Punkte aus 4 Spielen), denn eigentlich hat man sich wesentlich mehr erwartet. Aus seiner Überlegenheit kann der FCS einfach nichts machen und versiebt zahlreiche Chancen. Wenn man Aufwand und Ertrag hier zusammen nimmt, sollte die sehr junge Truppe schon einen Knacks weg haben.
Dazu kommt das man hinten leider immer wieder grobe Fehler macht. Das sollte die geballte Offensivpower der Heimelf ausnutzen können. Ausserdem ist Strausberg eine Art Lieblingsgegner der Füwaristen, für Strausberg gab es hier meist immer ordentlich Dresche. Alles in allem sollte der mit höherklasigen Spielern gespickte Staffelfavorit seine vorhandene Heimstärke ausspielen und hier dreifach punkten.

Dann nehme ich mir noch das Spiel Guben Nord gegen Brieske Senftenberg dazu und setzte hier das HC1 für 1,6.
Guben steht hinten sicher und ist schwer zu bespielen. Senftenberg zwar mit tollem Start aber spielerisch limitiert. Die Gegner bisher waren auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei der BBL. Bei beiden Mannschaften ist die mannschaftliche Geschlossenheit und die Defensive trumpf. Gehe hier sogar von einem 0 zu 0 aus.
Vielleicht nicht die detailliertes Analyse, aber aus dem was ich bisher von beiden Mannschaften gesehen habe, spiele ich das so an.

Und da hier eine Dreierpflicht besteht, nehme ich noch einen Heimsieg von Torgelow für 1,3 mit ins Boot. Sollte eigentlich nichts schief gehen. Aufstiegsfavorit gegen Abstiegskandidat und Torgelow mit ordentlich Rückenwind nach dem 5 zu 0 Auswärtserfolg beim bis dahin Verlustpunktfreien Brandenburg Süd.

Macht zusammen eine 3,85 die ich 3/10 anspielen werde. Allen die mitgehen, viel Glück und allen anderen natürlich auch.

Holstein Kiel - VFC Plauen Sa. 13.30 Uhr

Holstein wird in dieser Saison mit RB Leipzig und vielleicht Wolfsburg II den Titel unter sich ausmachen.
Bisher in der Liga 3-1-1, allerdings haben sie auch schon WOB(1:1) und Leipzig (unglückliches 1:2) hinter sich. Nun sollte wieder ein Sieg her.
Im Holsteinstadion herrscht eine für diese Liga gute Kulisse und ich kann mir kaum vorstellen, dass Holstein diese Saison daheim viele Punkte lassen wird. Erstrecht nicht gegen ein absolutes Mittelfeldteam. Aus der dritten Liga stieg man letztes Jahr auch nur dank der schwachen Auswärtsbilanz ab, daheim holte man sehr ordentliche 30 Punkte. Wobei die Mannschaft dieses Jahr ein anderes Gesicht hat.
Die letzten Jahre hat Holstein unglaub viel Geld für teure Trainer (Neubarth, Götz, Wück) und vor allem altbekannte Spieler aus der 1. und 2. Liga investiert - mit der Konsequenz, dass es eigentlich nie eine richtig homogene Truppe gab. Dieses Jahr begann man nach dem Abstieg einen Neuanfang mit neuen Strukturen. Der Trainer ist seit Jahren im Verein im Jugendbereich tätig gewesen und hat dementsprechend einen sehr hohen Anteil an Spielern im Kader, die jung und hungrig sind, sich vor allem aber auch endlich mal mit dem Verein identifizieren. Von Hannover holte man die bereits bundesligaerfahrenen Chahed und Lindner und stellt jetzt nach den Amateurmannschaften den jüngsten Kader, das sehe ich aber grade zu Beginn der Saison nicht als Nachteil Die (vor allem charakterlich) besten Spieler wie Fiete Sykora und Marc Heider wurden gehalten, dazu mit Karsten Fischer und Steve Müller drittligaerfahrene Spieler geholt.

Plauen bisher 2-1-2 und das ist durchaus repräsentativ: Totales Mittelfeldteam, werden mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben aber das wars dann auch. An Kiel, Leipzig, Wolfsburg wird keiner vorbei kommen und dann sind Mannschaften wie Chemnitz, Magdeburg, Halle, Lübeck und Hannover immer noch ein ganzes Stück stärker. Mit anderen Worten wird gegen die Top-Teams der Liga nicht viel zu holen sein, erstrecht nicht auswärts. Kiel ist dazu mit 610 Km (!!) die weiteste Fahrt für den VFC.

Bei Kiel sind alle zuletzt verletzten wieder dabei, darunter Sykora, der mind. 3 Liga spielen könnte, laut eigener Aussage aber die letzte Saison wiedergutmachen will. Bei Plauen fehlen zwei Defensive.

Kiel hat diese Saison die meisten Tore geschossen (10), in den 3 Spielen gegen schwächere Gegner warens 8. Haben allerdings auch schon 8 kassiert.
Plauen 7:5. Auf der eigenen Homepage bezeichnet man sich als "krassen Außenseiter" und sagt selbst, dass nur bei einer Leistungsexplosion etwas zu holen sein wird. Die 1.70 daher völlig übertrieben, selbst zu 1.60 gut zu spielen. Gehe von einem 3:0 aus, tippe daher den Normalsieg als Bank für Kombi und das HC.

HSV II - RB Leipzig So. 13 Uhr

Hamburg ist ähnlich einzuschätzen wie Plauen. Die Mannschaft hat Mittelfeldniveau, namhaft sind Ben Hatira, dessen Leistung seit Ewigkeiten stagniert, und Rafael Kazior, der maximal noch ein ewiges Talent ist. Bisher in der Liga 1-2-2, zu Hause 0-1-1. Gegen die höher einzuschätzenden Mannschaften Kiel, Lübeck und Magdeburg gabs nur einen Punkt. Über Ausfälle weiß ich allerdings nichts, genauso wenig wie über Verstärkungen aus der Ersten. Da diese am Sonntag allerdings auch gegen Pauli spielt, gehe ich nicht davon aus.

Leipzig dieses Jahr auf dem Papier erstmal klarer Favorit der Liga. Die haben Geld ohne Ende investiert und u.a. mit Tim Sebastian, Ingo Hertzsch (nur Ersatz), Timo Rost, Alexander Laas, Sven Neuhaus, Nico Frommer Spieler, die über jahrelange Erst- und Zweitligaerfahrung verfügungen. Neben Frommer stürmt Frahn, der letztes Jahr Torschützenkönig war und Babelsberg in die 3 Liga schoss, wegen des Geldes aber nun wieder in der 4 spielt. Zuletzt hat er getroffen und scheint wieder in Form zu kommen.
Nach dem "verpatzten" Start mit 3 Unentschieden schien auch die Mannschaft zuletzt besser eingespielt und gewann gegen die Spitzenmannschaften Kiel und Magdeburg.
Von relevanten Spielerausfällen weiss ich nichts.

Ich gehe auch hier von einem deutlichen Sieg Leipzigs aus, auch weil Cardoso die Abwehr der Hamburger seit Jahren schon nicht in den Griff bekommt.
EDIT// Danke Joco, sagt über die Motivation bei HSV ein bisschen was anderes, der Qualitätsunterschied imo einfach zu groß und die Form stimmt. Grade die HC@ ist doch Irrsinn.

Kiel @ 1.70 Cashpoint 7/10

RB Leipzig @ 2.10 Cashpoint [[stupid]] 8/10

Kombi: Kiel HC + Leipzig HC @ 10.64 tipico 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Leipzig ist zwei Nummern zu groß für den HSV, unterstützung der Fans ist aufgrund des Derbys auch nicht zu erwarten.

Das Spiel wird vorm Derby Puplic Viewing in der Imtech Arena gezeigt, denke schon das die jungs von HSV 2 Gas geben werden , da Hamburg das Spiel gegen Leipzig extra auf Sonntag hat verlegen lassen um ein schönes Rahmenprogramm zu schaffen. Also kriegt HSV 2 bestimmt gute Unterstützung

Oberliga BW:

Nöttingen - Waldhof Mannheim: Tipp 1 @ 1,9 mybet 6/10

Der ungeschlagene Tabellenführer Nöttingen empfängt heute den Absteiger aus Mannheim.Das Heimteam ist der große Favorit auf den Aufstieg diese Saison.Nach 8 Spielen noch ohne Niederlage,daheim alle 4 Spiele gewonnen mit 8:1 Toren.Trainer Wittwer hat wieder alle Mann an Bord,so dass Nöttingen heute in Bestbesetzung antritt.
Die Gäste aus Mannheim sind letzte Saison aus der RL West abgestiegen,da sie die Lizenz für die RL nicht erhielten.Aus der Vorsaison blieben nur Mittelfeldspieler Laping und Stürmer Kyei,die aber heute wahrscheinlich beide verletzungsbedingt ausfallen werden.Ansonsten das Team komplett neu zusammengestellt.Das Team mit einer soliden 4-1-2 Bilanz und auf Tabellenplatz 5.Allerdings ist das Team bisher noch nicht eingespielt und die Siege bisher nur gegen Teams aus der unteren Tabellenregion.

Viel Glück[[cheers]]

Oberliga BW:

Nöttingen - Waldhof Mannheim: Tipp 1 @ 1,9 mybet 6/10

Der ungeschlagene Tabellenführer Nöttingen empfängt heute den Absteiger aus Mannheim.Das Heimteam ist der große Favorit auf den Aufstieg diese Saison.Nach 8 Spielen noch ohne Niederlage,daheim alle 4 Spiele gewonnen mit 8:1 Toren.Trainer Wittwer hat wieder alle Mann an Bord,so dass Nöttingen heute in Bestbesetzung antritt.
Die Gäste aus Mannheim sind letzte Saison aus der RL West abgestiegen,da sie die Lizenz für die RL nicht erhielten.Aus der Vorsaison blieben nur Mittelfeldspieler Laping und Stürmer Kyei,die aber heute wahrscheinlich beide verletzungsbedingt ausfallen werden.Ansonsten das Team komplett neu zusammengestellt.Das Team mit einer soliden 4-1-2 Bilanz und auf Tabellenplatz 5.Allerdings ist das Team bisher noch nicht eingespielt und die Siege bisher nur gegen Teams aus der unteren Tabellenregion.

Viel Glück[[cheers]]

Nöttingen alleine in der 1HZ mit Chancen für zwei Spiele.Dann kurz vor der HZ ein Freistoß aus knapp 30m für Mannheim und Tor...in der Nachspielzeit dann ein Konter zum 2:0 für Mannheim[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

8. Spieltag
Sonntag, 19.09. 10:45 Uhr
SC Condor - Meiendorfer SV

Nach 3 Auswärtsspielen (4:5 in Altona, 2:1 gegen Schnelsen und 3:2 gegen Oststeinbek) hintereinander endlich wieder ein Heimspiel für Condor. Das letzte Auswärtsspiel gegen den 2. Altona 93 war ein Fußball-Fest. Condor führte verdient mit 4:2, aber durch einen, streitbaren, Platzverweis gegen Krohn in der 55. Minute schwanden die Kräfte und die Konzentration, so das man noch unglücklich mit 4:5 verlor. Hervorzuheben besonders die Klasse Leistung von Abshagen (3 Tore im Spiel für Condor).

Im Gegensatz zu Condor läuft es bei Meiendorf im Moment ziemlich holprig. Letzte Woche verlor man Zuhause mit 0:1 gegen Schnelsen. Davor Auswärts ein 1:1 beim 14. Norderstedt. Dazu noch Ärger mit dem Hamburger Verband. Die Heimspielabsage gegen Oststeinbek soll "nicht ganz in Ordnung" gewesen sein. Eine Heimniederlage am Grünen Tisch liegt hier im Bereich des möglichen. Meiendorf die letzten Jahre immer oben dabei. Doch nun ist es genau anders herum. Sie sind in einer ungewohnten Situation. Damit umzugehen ist schwierig.

Condor im Moment einfach besser drauf. Wenn sie an die großartige Leistung der letzten Woche anknüpfen, werden sie mit 3 Punkten gegen Meiendorf belohnt.

SC Condor - Meiendorfer SV 1
bwin 1,95
Einsatz: 6/10

Schleswig Holstein Liga 18.9.10 14:00 Uhr

TSV Kropp - Holstein Kiel 2 5/10 @ 1,50 bwin

Hier spielt der 17 gegen den 11. Aber Holstein Kiel muss das einfach gewinnen , Kropp spielt sowas von schwach erst 1 Punkt geholt und sonst alles verloren. Bei kiel 2 siehts auch nicht viel besser aus, das Team hatte einen Umbruch und kommt noch nicht so recht in Fahrt, aber was hoffen lässt ist das starke 0:0 gegen Tabellenführer Eichede, das gab selbstvertrauen und so wird sich Kiel gegen Kropp einen Sieg nicht nehmen lassen.

Schleswig Holstein Liga 19.9.10 15:00 Uhr

SV Eichede - Fc Sylt 2 3/10 @ 2,55 mybet

Spitzenspiel in der SH Liga. Der erste Eichede empfängt den vierten FC Sylt. Aber Sylt is für mich klar besser einzustufen, das Team ist nun langsam eingespielt das zeigen die letzten beiden Ergebnisse. 6:0 gegen Heide und 8:0 gegen Schleswig.Eichede auch noch ungeschlagen aber mMn ist Sylt in allen belangen besser. Sylt hat auch nur ein Ziel den Aufstieg und da muss man den Spitzenreiter schlagen!

Ohne Kombiplficht für 2,30 bei bwin

Zuletzt bearbeitet:
Schleswig Holstein Liga 19.9.2010 15:00 Uhr

Vfr Neumünster - Eider Büdeldorf 1 5/10 @ 1,80 bwin

Hätte nicht mit so einer hohen Quote gerechnet , für mich hier Neumünster klarer Favorit. Neumünster auf Platz 2 und Büdeldorf auf Platz 5 sind zwar beide noch ungeschlagen , aber Neumünster ist schon ein anderes Kaliber die wieder richtig in Fahrt kommen.Vor allem letzte Woche der Sieg beim richtig starken Gegner von Heikendorf gibt nochma extra Selbstvertrauen. Die H2H spricht auch klar für Neumünster, die letzten drei Spiele wurden gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
NOVF-Oberliga Nord, Greif Torgelow-LFC Berlin 1892

6. Spieltag, habe beide Teams schon gesehen, es existiert zur Zeit ein Klassenunterschied. Torgelow Tabellenzweiter mit 4 Siegen und einer Niederlage, Torverhältnis 13:4, letztes Wochenende den Tabellenführer Brandenburg auswärts mit 5:0 abgefiedelt, damit nach Brandenburg die stärkste Offensive der Liga, bisherige Siege 2:1 beim BFC Dynamo, 2:0 gegen Schöneiche, 4:0 gegen TB, 5:0 in Brandenburg, die einzige Niederlage gab´s am 3. Spieltag in Neustrelitz, wo nach einem frühen Doppelschlag schnell die Luft raus war.
Gegner Lichterfelde reist als Tabellenelfter an, bisher miserabel unterwegs, von der Statistik garnicht so schlecht mit 2 Siegen und 3 Niederlagen, die beiden Siege gab´s aber gegen TB, die vermutlich durchgereicht werden und gegen Ludwigsfelde in einem Duell Not gegen Elend und einem durchgewürgten 1:0. Die Darbietungen waren bisher aber alles andere als oberligawürdig.
Heute wird´s in Torgelow nichts zu holen geben, die @ auf den Heimsieg sind um die 1,3 fair quotiert, aber beim HC wagt sich Tipicom mit einer @2 aus der Deckung, alle anderen bieten höchstens 1,7 an, da bin ich trotz der vermaledeiten 3-Kombipflicht mit 4/10 dabei...

Greif Torgelow HC-1 @2 tipico 4/10 [[yo]]

PS: Meine persönlichen Kombifüller sind Chelsea und Llanelli.... :mrgreen:

Schleswig Holstein Liga 18.9.10 14:00 Uhr

TSV Kropp - Holstein Kiel 2 5/10 @ 1,50 bwin

Hier spielt der 17 gegen den 11. Aber Holstein Kiel muss das einfach gewinnen , Kropp spielt sowas von schwach erst 1 Punkt geholt und sonst alles verloren. Bei kiel 2 siehts auch nicht viel besser aus, das Team hatte einen Umbruch und kommt noch nicht so recht in Fahrt, aber was hoffen lässt ist das starke 0:0 gegen Tabellenführer Eichede, das gab selbstvertrauen und so wird sich Kiel gegen Kropp einen Sieg nicht nehmen lassen.

2:2 [[stupid]]

Hamburger SV II:RB Leipzig
Sonntag 13 Uhr

Gleich mal was kurioses vorneweg. Bei diesem Spiel werden rund 20.000 Fans erwartet, allerdings wird dies nur das "Vorspiel" sein, denn im Anschluss wird in der imtech Arena das Spiel Pauli:HSV übertragen.
Nun zum Spiel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist RB in den letzten beiden Spielen ins rollen gekommen. In Kiel und zu Hause gegen Magdeburg gewann man je 2:1. Beide Gegner sind wohl eher zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter zu zählen. Eigentlich kann man sagen seitdem Frahn im Sturm/Linke Aussenbahn zum Zuge kommt geht es aufwärts. Und nun kommt sein Lieblingsgegner. Frahn konnte letztes Jahr beim 6:1 Sieg von Babelsberg 4 Tore beisteuern. Die Amateure aus Hamburg zur Zeit auch nicht gut in Form. Konnte man zwar letzten Spieltag gegen Oberneuland 2:0 gewinnen, setzte es in den letzten Spielen gegen Kiel und Lübeck Niederlagen, sowie Remis gegen Magdeburg. Bei RB brennen aber desweiter Hertzsch, Laas, Lewerenz und Franke auf ihren Einsatz. Alle 4 standen mal im Dienste des HSV und auch wenn es nur die 2te ist werden sie hier nochmal zeigen wollen, das sie zu höherem Berufen sind. Bei RB auch alle Fit bis auf Geißler und Gänd sind alle fit. Ich denke so langsam hat sich RB an die neue Liga gewöhnt und man muss dieses Spiel gewinnen, denn ansonsten zieht Chemnitz an der Tabellenspitze irgendwann alleine ihre Kreise. Sie haben ja auch vorgelegt mit einem 6:0 Sieg gegen Lübeck vorgelegt haben.

RB @ 2.00 5/10 bet365
RB AHC -1 3.00 2/10 bet365

Ich versuche es an diesem Wochenende mal wieder mit der Brandenburgliga. Und hoffe, nach einer kleinen Denkpause das ich diesmal besser liege, als die letzten beide male.

Bei mybet spiele ich auf jeden Fall das Sonntagsspiel (14Uhr) der Brandenburgliga an, und gehe dabei für eine 1,85 auf Heimsieg. Hier treffen der FSV Union Fürstenwalde und der FC Strausberg aufeinander.
Die Vorzeichen sind aus meiner sicht klar. Fürstenwalde als klarer Staffelfavorit zwar mit Fehlstart, aber in den letzten beiden Spielen mit einem erkennbaren Aufwärtstrend (4 Punkte). Dabei konnte man zuletzt bei Babelsberg 03 einen 2 zu 0 Rückstand noch zu einem Punktgewinn retten. Strausberg zuletzt mit zwei unglücklichen 1 zu 0 Niederlagen. Überhaupt kann man hier schon von einem Fehlstart sprechen (4Punkte aus 4 Spielen), denn eigentlich hat man sich wesentlich mehr erwartet. Aus seiner Überlegenheit kann der FCS einfach nichts machen und versiebt zahlreiche Chancen. Wenn man Aufwand und Ertrag hier zusammen nimmt, sollte die sehr junge Truppe schon einen Knacks weg haben.
Dazu kommt das man hinten leider immer wieder grobe Fehler macht. Das sollte die geballte Offensivpower der Heimelf ausnutzen können. Ausserdem ist Strausberg eine Art Lieblingsgegner der Füwaristen, für Strausberg gab es hier meist immer ordentlich Dresche. Alles in allem sollte der mit höherklasigen Spielern gespickte Staffelfavorit seine vorhandene Heimstärke ausspielen und hier dreifach punkten.

Dann nehme ich mir noch das Spiel Guben Nord gegen Brieske Senftenberg dazu und setzte hier das HC1 für 1,6.
Guben steht hinten sicher und ist schwer zu bespielen. Senftenberg zwar mit tollem Start aber spielerisch limitiert. Die Gegner bisher waren auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei der BBL. Bei beiden Mannschaften ist die mannschaftliche Geschlossenheit und die Defensive trumpf. Gehe hier sogar von einem 0 zu 0 aus.
Vielleicht nicht die detailliertes Analyse, aber aus dem was ich bisher von beiden Mannschaften gesehen habe, spiele ich das so an.

Und da hier eine Dreierpflicht besteht, nehme ich noch einen Heimsieg von Torgelow für 1,3 mit ins Boot. Sollte eigentlich nichts schief gehen. Aufstiegsfavorit gegen Abstiegskandidat und Torgelow mit ordentlich Rückenwind nach dem 5 zu 0 Auswärtserfolg beim bis dahin Verlustpunktfreien Brandenburg Süd.

Macht zusammen eine 3,85 die ich 3/10 anspielen werde. Allen die mitgehen, viel Glück und allen anderen natürlich auch.

Und wieder nen Griff ins Klo. Nach dem tollen Ding von Torgelow heute nochmal nach gewaschen, und wieder Mist.
Füwa völlig desolat, unglaublich mit der Mannschaft. Sorry an alle die drauf waren.[[help]]