Deutschland Unterligen 17.-19.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts...
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2008-10-17/2008-10-19/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2008-10-17/2008-10-19/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2008-10-17/2008-10-19/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschau:

Regionalliga Süd, Samstag, 14.00 Uhr

Greuther Fürth II - Großbardorf

Das Duell der Aufsteiger:
Greuther Fürth nach sehr starkem Saisonstart etwas abgefallen undnurmehr auf dem 10. Tabellenplatz. Trotzdem einiges an Potenzial in derMannschaft, vor zwei Wochen in Heidenheim haarscharf an Punktgewinnvorbei, zuhause bislang nur gegen Tabellenführer Waldhof Mannheimverloren.

Bei Großbardorf siehts dagegen Auswärts Rabenschwarz aus: Ein Punktin Pfullendorf geholt, danach zwei Niederlagen in Folge, zuletzt 0:5 inKassel. Halten sich trotzdem auf dem 12. Tabellenplatz, aber wenn siePunkte holen, dann zuhause.

In der BAyernliga bislang drei Begegnungen in Fürth, alle drei gewann Fürth (3:1, 4:0, 1:0)
Sehe Fürth in diesem Spiel als Favoriten und Heimsiegquoten um die 2,0 lass ich nicht liegen...

Fürth-Großbardorf 1@2,0 /Admiral, SJ, Cashpoint , das Ganze zu 5/10

Viel Glück

Regionalliga Nord, 18.10. 14:00 Uhr
1.FC Magdeburg - VFC Plauen
5. gegen 8. - aber für mich kein Duell auf Augenhöhe. Vor 1 Jahr trennte beide noch 1 Liga, Magdeburg stieg bekanntlich knapp ab, Plauen bekanntlich knapp auf. Magdeburg großer Staffelfavorit aber mäßigem Start, Plauen Kandidat fürs untere Mittelfeld und mit gutem Start. Performance-Kurve der letzten Wochen zeigt aber in entgegengesetzte Richtungen: FCM 3-0-0 5-1 Tore, Plauen 0-1-2, 3-6 Tore. Personell beide nahezu unverändert zur Vorwoche, bei MD kann Braham spielen, war fraglich. Zuschauer werden 7.500 erwartet, Saison-Minus, davon würde mancher Zweitligist träumen. Klarer Heimsieg, Quoten hätte ich bei 1.50 erwartet.
Magdeburg @ 1.70, Interwetten, 7/10

heut mal wieder etwas ausführlicher:

heut mal wieder etwas ausführlicher:

OL BW 15:30

FV Illertissen (6.)- VfR Mannheim (12.)
...3:1 FT
Mannheim mit der zweitschlechtesten Defensive der Liga und nachdem Abwehrmann Inan Bulut mit Kreuzbandriß ausfällt, erlitten am vorletzten Spieltag beim 0:3 in Walldorf (1:1 soccerway ist falsch!), wird’s nicht leichter gegen den sehr torgefährlichen Aufsteiger Illertissen, letzte 4 Spiele 14 Tore. Ohne Bulut gabs dann im nächsten Spiel ein chancenloses 1:3 gg. Bahlingen, und damit waren die noch gut bedient. In vier der bisherigen fünf Mannheimer Auswärtsspielen gabs mind. 3 Gegentore! Lange Rede kurzer Sinn, wer wie Illterissen 5:1 gg. Crailsheim gewinnt, ist gegen diese Mannheimer einfach in der Pflicht, vor allem weil danach zwei Auswärtsspiele anstehen. Mannheimer Fans sagen sogar selbst, alles andere als eine Niederlage wäre eine Riesenüberraschung... Einsatz vom Ill. Regisseur Bachthaler wg. Kniebeschwerden fraglich. edit: Bachthaler ist in der Startelf

Tip 1 @1.72 bet365 6/10

Bahlinger SC (9.)- ASV Durlach (14.)...2:1
Bahlingen das Team der Stunde, 5-0-1, 14:6 T. Waren zwar auch drei Kellerkinder darunter, aber die Art und Weise wie das Team auftritt ist schon sehr souverän, kein Wunder mit einigen Spielern zw. 29-31 (TW Neumann, Beringer DEF, Saggiomo DEF, Kocur MF, Nowicki MF, Ruf ST). Die Ausnahme war die 1:4 Heimpleite gg. den damaligen Tabellenführer Nöttingen, das aber zu hoch ausfiel, der Gästetrainer meinte es wär der beste Gegner gewesen den sie bisher hatten, das Fehlen von Abwehrroutinier Beringer machte sich halt bemerkbar, der drei Spiele zuvor beim beim 0:4 gg. Sonnenhof Großaspach ab der 12min beim Stand von 0:0 rausflog wg. Roter Karte. Bahlingen bis auf eine Position (Fiand 19j, Offensiv-Stamm., guter Dribbler, daher Stakeabzug) in Bestbesetzung. Trainer Pilipovic: "...Spieler, die denken, dass sie im Fußball schon etwas erreicht haben und sich nicht Training für Training und im Spiel empfehlen müssen, werden schnell auf der Bank Platz nehmen. Dort werden sie dann viel Zeit haben, zu überlegen, ob sie bereit sind, ihre Einstellung zu ändern und ob nicht Teamgeist, Teamspirit und Teamgeschlossenheit
die Merkmale einer tollen und erfolgreichen Mannschaft sind. Das habe ich meinen Spieler in aller Deutlichkeit vermittelt." http://www.bahlingersc.de/
Die OL-BW Experten sind sich einig, dass die Bahlinger am Ende weiter oben stehen werden, haben sich auch gut verstärkt zu Saisonanfang, aktuell Platz 9. Ok, der eine oder andere mag vielleicht einwenden, dass die 1.72 zu mager sind für ein Team mit der Heimbilanz 2-0-2, 6:8 T., aber die Gründe dafür hab ich oben genannt. Bahlingen in der Form muss man einfach probieren. Ich sage die 1.73 sind ok gegen ein Team dass im letzten Auswärtsmatch gg. 10 Mannheimer noch 1:3 untergeht. Das daraufolgende 3:1 gg. Nöttingen ist zwar beachtlich, allerdings sehr glücklich zustandegekommen, Chancenauswertung bei 100%, Nött. machte 60min das Spiel, hätten zur HZ 3:0 führen müssen, 1:1 dann durch umstrittenen Foulelfmeter, 1:2 Eigentor, dann verschiesst Nött. den Elfer zum 2:2 und 86min dann ein Kontertor.

Tip 1 @1.72 bet365 5/10

Regionalliga Nord
Samstag, 18.10.2008
14 Uhr

Chemnitz-Babelsberg

Bisher 7 Spieltage vorrüber, Chemnitz spielte in den Spielen 4 mal over, 3 mal under...3 von den 4 Overn kamen allerdings in Auswärtsspielen, wovon man aber alle bis auf eins (4-0 in Rostock) verlor, Rostock war auch der bisher einzige Saisonsieg, bisher zu haus 1-1 gg die Reserve von Cottbus, 1-2 gg die Türken aus Berlin und 1-1 gegen Hannover 2, ich denke das Chemnitz dieses Spiel kein Tor machen wird, da die Defensive von Babelsberg in den 7 Spielen grad mal 1 Tor kassierte...
Babelsberg selber auch keine Tormaschine, 7 Spiele 7 Under, 10:1 Torverhältnis, Babelsberg eine sehr junge Truppe die keinen besonders schönen aber sehr erfolgreichen Fussball spielt...Babelsberg bisher, 1-1 in Wilhelmshaven, 0-1 in Cottbus ( Tor in der 90.Minute) und 2-0 bei den Türken von Berlin!

Da ich Chemnitz keinen Treffer zutraue und Babelsberg ebenfalls keine 3 Tore in Chemnitz schießen wird, für mich das under 2,5 zu @ von 1,80 bei Bet365 für 7/10

Viel Glück euch allen!

Conne schrieb:
Regionalliga Nord
Samstag, 18.10.2008
14 Uhr

Chemnitz-Babelsberg

Bisher 7 Spieltage vorrüber, Chemnitz spielte in den Spielen 4 mal over, 3 mal under...3 von den 4 Overn kamen allerdings in Auswärtsspielen, wovon man aber alle bis auf eins (4-0 in Rostock) verlor, Rostock war auch der bisher einzige Saisonsieg, bisher zu haus 1-1 gg die Reserve von Cottbus, 1-2 gg die Türken aus Berlin und 1-1 gegen Hannover 2, ich denke das Chemnitz dieses Spiel kein Tor machen wird, da die Defensive von Babelsberg in den 7 Spielen grad mal 1 Tor kassierte...
Babelsberg selber auch keine Tormaschine, 7 Spiele 7 Under, 10:1 Torverhältnis, Babelsberg eine sehr junge Truppe die keinen besonders schönen aber sehr erfolgreichen Fussball spielt...Babelsberg bisher, 1-1 in Wilhelmshaven, 0-1 in Cottbus ( Tor in der 90.Minute) und 2-0 bei den Türken von Berlin!

Da ich Chemnitz keinen Treffer zutraue und Babelsberg ebenfalls keine 3 Tore in Chemnitz schießen wird, für mich das under 2,5 zu @ von 1,80 bei Bet365 für 7/10

Viel Glück euch allen!

naja da verschweigst du aber ein wenig...unter anderem, dass chemnitz in Hamburg (Altona) zwar das Spiel verlor aber für das Over ganz alleine sorgte (3:4). Auch in Kiel beim Over (1:2) haben wir getroffen. Ich kann es nicht begreifen, wie du dem CFC DAHEIM keinen Treffer zutraust.
Nicht falsch verstehen, das Under sehe ich auch für wahrscheinlicher als das Over, aber 7/10 und Begründung passen nur teils...

cfcfan schrieb:
naja da verschweigst du aber ein wenig...unter anderem, dass chemnitz in Hamburg (Altona) zwar das Spiel verlor aber für das Over ganz alleine sorgte (3:4). Auch in Kiel beim Over (1:2) haben wir getroffen. Ich kann es nicht begreifen, wie du dem CFC DAHEIM keinen Treffer zutraust.
Nicht falsch verstehen, das Under sehe ich auch für wahrscheinlicher als das Over, aber 7/10 und Begründung passen nur teils...

Also deine Aussage mit Altona begreif ich nicht, wenn Chemnitz allein für das over gesorgt hat, hättet ihr doch, laut deiner Aussage, dort 3-0 gewinnen müssen? ihr habt aber selber 4 Buden gefangen, das over war also so oder so durch, selbst wenn ihr dort nicht getroffen hättet...
Und wer nicht in der Lage ist gg Hannover oder Cottbus, geschweige denn gg die Türken aus Berlin mehr als 1 Tor zu schießen daheim, trifft für mich gg Babelsberg nix...
Auswärts könnt ihr locker aufspielen als zu hause, wir spielen auswärts auch nen Zacken besser als daheim, ich zittere auch schon davor wenn Altona oder Cottbus ins Zentralstadion kommen...
Babelsberg wird sich das eine Weile anschauen und erst einmal defensiv gut stehen, je länger es 0-0 steht, desto mehr müsst ihr aufmachen, ihr müsst gewinnen!!!! und ein Konter wird Babelsberg bei euch unter bekommen...

Ich werds ja morgen live im Stadion verfolgen...

Chemnitz : Babelsberg 1:2

Wette tot, sry Conne. Für mich viel schlimmer wie es zu dieser Niederlage kommen konnte...unglaublich...Wer das Spiel gesehen hat weiß wovon ich spreche...

@Conne... denke mal das mit dem "Chemnitz kein Tor zutrauen" musst du wohl zurücknehmen ;) (nicht auf den Treffer, sondern das Spiel allgemein bezogen)

karllemann schrieb:
Kopie aus Vorschau:

Regionalliga Süd, Samstag, 14.00 Uhr

Greuther Fürth II - Großbardorf

Das Duell der Aufsteiger:
Greuther Fürth nach sehr starkem Saisonstart etwas abgefallen undnurmehr auf dem 10. Tabellenplatz. Trotzdem einiges an Potenzial in derMannschaft, vor zwei Wochen in Heidenheim haarscharf an Punktgewinnvorbei, zuhause bislang nur gegen Tabellenführer Waldhof Mannheimverloren.

Bei Großbardorf siehts dagegen Auswärts Rabenschwarz aus: Ein Punktin Pfullendorf geholt, danach zwei Niederlagen in Folge, zuletzt 0:5 inKassel. Halten sich trotzdem auf dem 12. Tabellenplatz, aber wenn siePunkte holen, dann zuhause.

In der BAyernliga bislang drei Begegnungen in Fürth, alle drei gewann Fürth (3:1, 4:0, 1:0)
Sehe Fürth in diesem Spiel als Favoriten und Heimsiegquoten um die 2,0 lass ich nicht liegen...

Fürth-Großbardorf 1@2,0 /Admiral, SJ, Cashpoint , das Ganze zu 5/10

Viel Glück

1:0 Fürth, knapper als erwartet aber durch

Conne schrieb:
Regionalliga Nord
Samstag, 18.10.2008
14 Uhr

Chemnitz-Babelsberg

1-2 Die Wette ist im Arsch, aber noch weniger kann ich verstehen wie Chemnitz dieses Spiel verlieren konnte, die hatten nen Elfer der verschossen wurde, 2 Pfostenschüsse, dann noch Pech bei dem Abseitstor was keins war und auch so maßenhaft Chancen...
Babelsberg wie erwartet 2 Chancen 2 Tore...

Sehr glücklicher Auswärtssieg mit leider einem Tor zu viel im Spiel...

Oberliga Niedersachsen Ost

SSV Vorsfelde - VSK Osterholz-Scharmbeck ( So., 19.10., 14:00 Uhr )

SSV Vorsfelde
18. Platz / 1-1-8 / 11:30 Tore ( H: 0-1-4 / 4:17 Tore )

VSK Osterholz-Scharmbeck
13. Platz / 3-1-5 / 20:17 Tore ( A: 2-0-2 / 13:6 Tore )

SSV Vorsfelde momentan Tabellenletzter. Einem Unentschieden zum Saisonstart folgten acht zum Teil derbe Niederlagen in Folge, bevor man am letzten Spieltag mit einem 3:1 Erfolg beim Tabellen-15. endlich den ersten Saisonsieg einfahren konnte.

VSK Osterholz-Scharmbeck mit einem Nachholspiel in der Hinterhand im bisheriegn Saisonverlauf deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Allerdings hat man bereits gegen sechs Top-Mannschaften der Liga gespielt, was den schwachen Saisonstart dann doch relativiert. Zudem muss man die Heimspiele aufgrund des Stadionumbaus in einer Nachbargemeinde auf einem besseren Kartoffelacker durchführen, was der technisch feinen Spielweise der Mannschaft nicht gerade entgegen kommt. Gegen Mannschaften unterhalb der Top 7 konnte man hingegen alle Spiele gewinnen.

Ich bezweifle, dass der erste Saisonsieg beim SSV Vorsfelde die Wende zum Besseren einleitet und mit Osterholz-Scharmbeck kommt jetzt eine Mannschaft, die spielerisch meiner Meinung nach einfach eine Klasse besser ist.

Pick: 2 @ 1,85 bet-at-home ( 4/10 )

Niedersachenliga Ost

Rotenburg - Braunschweig II

Für mich die Wette der Woche.
Rotenburg in letzten Wochen auseinandergebrochen, 5 Niederlagen in Folge, zahlreiche Verletzte heute, Durchschnittsalter der ersten 11 wird heute bei ca. 20 Jahren liegen, es spielt also eine bessere U21. Hinzu kommt noch, dass unter der Woche Magen-Darm Grippe im Kader umging, Rotenburg geht also heute total auf dem Zahnfleisch.
Man wollte sogar alte Spieler reaktivieren, die inzwischen in der 2. Mannschaft in der Kreisliga kicken - doch diese haben sich sogar geweigert heute in der ersten Mannschaft aufzulaufen!

Dagegen Braunschweig II, spielt um Aufstieg mit, seit Wochen nicht verloren, selbst der Rotenburger Trainer sagt dass schon ein Unentschieden heute eine Riesen Überraschung wäre.

Spiel bei OOO nicht drin, BAH bietet 1,6 auf Braunschweig II, da schlage ich voll zu.

Weitere Bookies die das SPiel haben: Primebet, Digibet, Mybet, Sportwetten Gera. Alle haben aber 3er Kombipflicht, das nur zur Info.

Heute 15:00 Uhr

Oberliga Baden-Württemberg

TSG Hoffenheim II- TSV Crailsheim
Tipp: 1 @ 1,55 zu 7/10

TSG will unbedingt aufsteigen, da man dem Nachwuchs die Möglichkeit geben will sich auf möglichst hohen Niveau zu behaupten.
Aufstiegsambitionen konnte man bisher beieindruckend untermauern. Mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 26:3 nach 10 Spielen ist man sehr gut gestartet und hat nur 2 Punkte Abstand zum 1. Sonnenhof/Großaspach ( gegen die man die einzigste Saisonniederlage, 0:1 kassierte ) der zum Aufstieg berechtigt.
Nach den 2 Remis zum Saisonauftakt gewann man 7 der letzten 8 Spiele ( Niederlage gegen Sonnenhof ) bei einem sehr guten Tv von 25:2!.
Der Gegner Crailsheim Durchschnittsteam. Mit 16 Punkten steht man auf dem 10. Rang. Man spielte überwiegend gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, gegen ähnlich starke Gegner verlor man ( 1:2 gegen Nöttingen und 1:5 in Illertissen ).

todestipper schrieb:
Niedersachenliga Ost

Rotenburg - Braunschweig II

Für mich die Wette der Woche.
Rotenburg in letzten Wochen auseinandergebrochen, 5 Niederlagen in Folge, zahlreiche Verletzte heute, Durchschnittsalter der ersten 11 wird heute bei ca. 20 Jahren liegen, es spielt also eine bessere U21. Hinzu kommt noch, dass unter der Woche Magen-Darm Grippe im Kader umging, Rotenburg geht also heute total auf dem Zahnfleisch.
Man wollte sogar alte Spieler reaktivieren, die inzwischen in der 2. Mannschaft in der Kreisliga kicken - doch diese haben sich sogar geweigert heute in der ersten Mannschaft aufzulaufen!

Dagegen Braunschweig II, spielt um Aufstieg mit, seit Wochen nicht verloren, selbst der Rotenburger Trainer sagt dass schon ein Unentschieden heute eine Riesen Überraschung wäre.

Spiel bei OOO nicht drin, BAH bietet 1,6 auf Braunschweig II, da schlage ich voll zu.

Weitere Bookies die das SPiel haben: Primebet, Digibet, Mybet, Sportwetten Gera. Alle haben aber 3er Kombipflicht, das nur zur Info.

1:5 FT

dein_nachbar schrieb:
Heute 15:00 Uhr

Oberliga Baden-Württemberg

TSG Hoffenheim II- TSV Crailsheim
Tipp: 1 @ 1,55 zu 7/10

TSG will unbedingt aufsteigen, da man dem Nachwuchs die Möglichkeit geben will sich auf möglichst hohen Niveau zu behaupten.
Aufstiegsambitionen konnte man bisher beieindruckend untermauern. Mit 23 Punkten und einem Torverhältnis von 26:3 nach 10 Spielen ist man sehr gut gestartet und hat nur 2 Punkte Abstand zum 1. Sonnenhof/Großaspach ( gegen die man die einzigste Saisonniederlage, 0:1 kassierte ) der zum Aufstieg berechtigt.
Nach den 2 Remis zum Saisonauftakt gewann man 7 der letzten 8 Spiele ( Niederlage gegen Sonnenhof ) bei einem sehr guten Tv von 25:2!.
Der Gegner Crailsheim Durchschnittsteam. Mit 16 Punkten steht man auf dem 10. Rang. Man spielte überwiegend gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, gegen ähnlich starke Gegner verlor man ( 1:2 gegen Nöttingen und 1:5 in Illertissen ).

3:1

Heidjer schrieb:
Oberliga Niedersachsen Ost

SSV Vorsfelde - VSK Osterholz-Scharmbeck ( So., 19.10., 14:00 Uhr )

SSV Vorsfelde
18. Platz / 1-1-8 / 11:30 Tore ( H: 0-1-4 / 4:17 Tore )

VSK Osterholz-Scharmbeck
13. Platz / 3-1-5 / 20:17 Tore ( A: 2-0-2 / 13:6 Tore )

SSV Vorsfelde momentan Tabellenletzter. Einem Unentschieden zum Saisonstart folgten acht zum Teil derbe Niederlagen in Folge, bevor man am letzten Spieltag mit einem 3:1 Erfolg beim Tabellen-15. endlich den ersten Saisonsieg einfahren konnte.

VSK Osterholz-Scharmbeck mit einem Nachholspiel in der Hinterhand im bisheriegn Saisonverlauf deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Allerdings hat man bereits gegen sechs Top-Mannschaften der Liga gespielt, was den schwachen Saisonstart dann doch relativiert. Zudem muss man die Heimspiele aufgrund des Stadionumbaus in einer Nachbargemeinde auf einem besseren Kartoffelacker durchführen, was der technisch feinen Spielweise der Mannschaft nicht gerade entgegen kommt. Gegen Mannschaften unterhalb der Top 7 konnte man hingegen alle Spiele gewinnen.

Ich bezweifle, dass der erste Saisonsieg beim SSV Vorsfelde die Wende zum Besseren einleitet und mit Osterholz-Scharmbeck kommt jetzt eine Mannschaft, die spielerisch meiner Meinung nach einfach eine Klasse besser ist.

Pick: 2 @ 1,85 bet-at-home ( 4/10 )

[HIGHLIGHT=#ffffff]FT 0:2 [/HIGHLIGHT]