Deutschland Unterligen 16.-18.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2011-09-17/2011-09-18/markets1,2/" width="637" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2011-09-16/2011-09-18/markets1,2/" width="639" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2011-09-17/2011-09-18/markets1,2/" width="620" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Frankfurt II - Nürnberg II :

Die Regionalliga Süd ist die over-liga schlechthin für mich.
Nürnberg spielte die letzten 6 Spiele over 2,5. 3 davon over 4,5 sogar. Das h2h zeigt dass die letzten 5 Spiele der beiden gegeneinander mit mind. 4 Toren endeten.
Ich gehe hier mal mit dem Trend und setze 6/10 auf über 2,5 zu 1,7 bei Expekt.

Viel Erfolg[[yo]]

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

8. Spieltag
Samstag, 17.09. 13:30 Uhr

FC Bergedorf 85 (10.) – SV Curslack-Neuengamme (6.)

Derby in Bergedorf. Bergedorf verlor vergangenes Wochenende auswärts beim 8. Pinneberg. Das letzte Heimspiel gewann man mit 3:2 gegen "Rekordmeister" Victoria Hamburg. Vermutlich wird dieses Spiel am grünen Tisch als Niederlage gewertet, da Bergedorf Spieler einsetzte die nicht auf der Spielberechtigungsliste der Oberliga Hamburg standen. Bergedorf in den letzten 3 Heimspielen 2/0/1. Zudem mit Schwung durch einen neuen Trainer, der im Derby seine Heimpremiere feiert. Mit einem Sieg kann Bergedorf zu Curslack-Neuengamme nach oben aufschliessen. Curslack auswärts schwach. Drei Niederlagen in drei Spielen. Die letzte Begegnung konnte Bergedorf auswärts mit 3:1 für sich entscheiden.

FC Bergedorf 85 – SV Curslack-Neuengamme 1
Bwin, Tipico, bet-at-home 2.10
Einsatz: 5/10

NOFV-Oberligen Nord&Süd
Schöneiche - Malchow 1
& Lok Leipzig - Piesteritz 1
Samstag, 14 Uhr&Freitag, 19 Uhr
Double bei mybet @ 2,64 (5/10)[[sabber]]

Lok mit dem Ziel Aufstieg und komplett verkorkstem Saisonstart, letzte Woche platzte der Knoten, 4:0 bei RW Erfurt II, jetzt muss weiter Terrain gutgemacht werden. Lok weiter ohne Hildebrandt und heute wohl auch ohne Kapitän Görke (Zerrung), trotzdem vom Personal eine Klasse über Aufsteiger Piesteritz anzusiedeln, die letztens immerhin den VfL Halle 2:1 bezwangen.
Dazu aus der Nord-Staffel Schöneiche: Wegen Bauarbeiten am heimischen Stadion mit fünf Auswärtsspielen gestartet, drei Siege, zwei Niederlagen. Sehr spielstarke und taktisch clevere Truppe mit den Tschechen Kousal und Dolezal, zuletzt mit einem unnötigen 0:1 beim Spitzenteam Neustrelitz, dabei viele Chancen ausgelassen. Am Samstag erstes Saison-Heimspiel, Gegner Malchow steckt im Abstiegskampf (1U/4N). Für mich Homewin.
Packe auch noch beide Spiele als HC-Siege in eine Kombi mit schmalem Geld.
Lok + Schöneiche HC @ 6,19 bei mybet (1/10)

Holstein Kiel - VFB Lübeck

Its derby Time. Es knistert in Kiel. Auch wenn man in dieser Saison sich nur in der 4. Liga begegnet, freuen sich alle auf diese Partie. Holstein richtig stark in die Saison gestartet. 4-0-1 steht zu Buche , zuhause bisher 2 überzeugende Heimsiege gegen tiefstehende Meppen und Wilhemshaven. Einzig die unnötige Niederlage gegen Halle am 1. Spieltag trübt das Bild. Auch dort war man die bessere Mannschaft und hat in den ersten 5. Spieltagen gezeigt, dass man eine spielstarke Truppe beisammen hat. Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann ist es die Chancenauswertung. Rasen ist wohl bespielbar und in einem einigermaßén akzeptabeln Zustand. Sollte zumindestens nicht weiter stören. Bei Kiel sind auf Meyer und Toksöz alle fit. Wichtig auch, dass Heider spielen kann. Hat beim letzten Heimspiel mit 3 Vorlagen sehr gut glänzen können. Lübeck musste vor der Saison wieder mal notgedrungen umbauen. Bisher mit durchwachsenden Ergebnissen. Zuletzt 0:5 Debakel gegen RB Leipzig. Davor auch gegen Meuselwitz kein Tor geschossen und verloren. Finanziell siehts bei denen auch nicht rosig aus und ich schätze die Top 3 auf einem eigenen Level ein. Sicherlich sind beide Teams motiviert aber Form verlaufen entgegengesetzt und die allgemeine Qualität ist auch unterschiedlich. Noch dazu spielt Holstein zuhause und wird topmotiviert sein der Siegesserie einen weiteren Dreier hinzuzufügen. Interwetten hat hier ne 1,8 raus. MMn viel zu hoch, Kurse so um @1,55-1,6 eher passend, werden wohl noch fallen. Ich packs gerne ein!

Holstein @1,8 interwetten 4/10

LOK Leipzig-Piesteritz

Heute ein Aufstiegskandidat gegen ein Team was um die Klasse kämpfen wird. Realität ist zumindest bei Leipzig zur Zeit eine andere.Wollte man von Beginn an oben mitspielen hechelt man nun bereits hinterher. Zumindest scheint man sich so langsam zu fangen und man konnte am letzten WE einen deutlichen 4:0 Auswärtssieg bei Erfurt II einfahren. Auch Piesteritz letztes WE mit dem ersten Sieg(Gegen Borea das Sieg wurde annulliert). Zu Hause gewann man nach Rückstand noch 2:1. Allerdings sehe ich hier wie mein Vorredner die Lokomotive in der Kaderstärke deutlich vor dem Gast. Normal für mich ein Spiel was man locker mit 7-8 von 10 im Stake anspielen könnte. Da mir aber die Form von LOK noch nicht ganz so gefällt das ganze etwas weniger. Bei LOK wird heute Kapitän Görke fehlen. Ein Verlust, der aber schon gegen Erfurt ganz gut kompensiert wurde. Da hat Görke auch das Spiel nach gut 15 Minuten verlassen müssen.

LOK @ 1.53 5/10 bet365
LOK+Eintracht Frankfurt @ 2.29 3/10 bet365

LOK Leipzig - FC Grün-Weiss Piesteritz
Anpfiff heute 19 Uhr

Piesteritz vergangene Saison aufgestiegen.
Hält sich derzeit mit 2-0-3 recht wacker.
Qualitativ dennoch LOK unterlegen.
Diese stehen als vor der Saison als Mitfavoriten auf den Aufstieg erschreckend schlecht in der tabelle (Platz 12 mit 1-1-3) hatten dafür aber alle harten Brocken der Saison schon zu bespielen (Zwickau, Auerbach, Bautzen)

Piesteritz dagegen bisher vorallem nur gegen Fallobst gespielt (Gotha, Luckenwalde, VfL Halle, Borea Dresden) daher also den derzeitigen 8. Tabellenplatz bitte nicht überbewerten.
Lok dazu im vergangenen Auswärtsspiel mit einem deutlichen 4:0 bei der II Mannschaft von RW Erfurt.

Sehe hier qualitativ Leipzig vorne. Dazu wird das 4:0 Auftrieb geben, Heimspiel auch noch dazu.
Für mich klarer Heimsieg hier

LOK gewinnt mit 3:1 [[yo]]
Jetzt noch RB
[[sabber]]

RB Leipzig - 1. FC Magdeburg
Anpfiff: Sonntag 13:30 Uhr

RB sollte jedem bekannt sein mitlerweile.
Eine mitlerweile homogene Mannschaft mit einer guten Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Kickern.
Nach dem sehr überzeugenden 5:0 Auswärtssieg vergangene Woche in Lübeck übernahm man erstmals in der Regionalliga die Tabellenführung.
Insgesamt stehen in der Liga 4 Siege und eine Niederlage zu buche.
Dazu der Erfolg im DFB Pokal gegen Wolfsburg
icon_razz.gif

Magdeburg konnte in der vergangenen Saison den Supergau gerade noch abwenden.
Lange spielte man gegen den Abstieg.
Auch diese Saison sind keine Höhenflüge zu erwarten. Bisher mit 1-2-2 Bilanz bei 3-4 Toren...
Auswärts zwar noch ungeschlagen, aber Plauen und St. Pauli II sind jetzt nicht so der Bringer.

Ich erwarte hier eine gute Partie, vorallem der roten Bullen.
Im Vorverkauf ging ordentlich was weg, man erwartet >10.000 Zuschauer.
Die Mannschaft ist zusammen gewachsen, hat Spaß am kicken, ist heiß auf den Erfolg.
Das sieht man Woche für Woche auf dem Platz.
Technisch und spielerisch ist das eine andere Liga.
Dennoch werden die magdeburger beim verhassten Retorte- club nicht aufstecken.
Zudem werden zwischen 1.000 - 2.000 Gästefans erwartet.

Zwar ist Magdeburg nach vorne bisher nicht so der Durchschlag, und defensiv eher stabil, aber mit RB kommt da die geballte Offensivpower die sich aber immer wieder Schnitzer in der Defensive leisten (z.Bsp HsV II, Havelse)

Für mich hier das over eine klasse Wahl.

Zusammen kombiniert ergibt das eine nette @ 2.37 (Bet365) die ich mit 8/10 etwas intensiver spiele.

Zuletzt bearbeitet:
BayLiga, heute, 19:30h
SC Eltersdorf - Schweinfurt 05 [email protected] bet365 6/10

Kann die Quotierung nicht nachvollziehen. Der Aufsteiger aus Erlangen mit starkem Auftakt. Man steht in der traditionell recht engen Bayernliga nach 11 Spielen verdientermaßen auf dem 3. Rang mit einer starken Heimbilanz von 4-1-0. Man konnte u.a. Ismaning mit 4-2 schlagen, den letztjährigen nominellen Erstplatzierten, der aus infrastrukturellen Gründen keine Lizenz zum Aufstieg beantragt hat. Außerdem wurde der große Nachbar aus Bruck mit 3:0 besiegt. Abgänge wurden gut kompensiert. Der aus der Nürnberger U19/A-Jugend gekommene Janz sowie Jauch ersetzen den nach Bruck abgewanderten Leikam in der IV ordentlich. Man spielt einen gepflegten, attraktiven Fußball. Zumindest im heimischen Wohnzimmer. Auf fremden Terrain tun sich die Eltersdorfer noch ein wenig schwer. Wobei man letzte Woche in Aindling erst in der 85. den Ausgleich hinnehmen musste.
Trotzdem lautet die oberste Bügerpflicht für die Eltersdorfer: Spiele zu Hause gewinnen, um das Saisonziel obere Tabellenhälfte zu erreichen (berechtigt zum "Aufstieg" in die im kommenden Jahr neu formierte RL Bayern)

Die Neuntplatzierten der vergangenen Saison aus Schweinfurt momentan 16., auswärts letzter mit einer 0-1-3 Bilanz und erst 2 erzielten Treffern. Dabei letztes Auswärtsspiel sang -und klanglos mit 0:4 beim Tabellenschlusslicht Haching II untergegangen.

Eltersdorf heimstark mit Lauf, Schweinfurt momentan in der Formkrise. Klarer Heimsieg. Stakeabzug wg. Amateurliga.

Anpfiff heute 19 Uhr

Diese stehen als vor der Saison als Mitfavoriten auf den Aufstieg erschreckend schlecht in der tabelle (Platz 12 mit 1-1-3) hatten dafür aber alle harten Brocken der Saison schon zu bespielen (Zwickau, Auerbach, Bautzen)

Piesteritz dagegen bisher vorallem nur gegen Fallobst gespielt (Gotha, Luckenwalde, VfL Halle, Borea Dresden) daher also den derzeitigen 8. Tabellenplatz bitte nicht überbewerten.
Lok dazu im vergangenen Auswärtsspiel mit einem deutlichen 4:0 bei der II Mannschaft von RW Erfurt.

Sehe hier qualitativ Leipzig vorne. Dazu wird das 4:0 Auftrieb geben, Heimspiel auch noch dazu.

Eine mitlerweile homogene Mannschaft mit einer guten Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Kickern.
Nach dem sehr überzeugenden 5:0 Auswärtssieg vergangene Woche in Lübeck übernahm man erstmals in der Regionalliga die Tabellenführung.
icon_razz.gif

Auch diese Saison sind keine Höhenflüge zu erwarten. Bisher mit 1-2-2 Bilanz bei 3-4 Toren...
Auswärts zwar noch ungeschlagen, aber Plauen und St. Pauli II sind jetzt nicht so der Bringer.

Die Mannschaft ist zusammen gewachsen, hat Spaß am kicken, ist heiß auf den Erfolg.

Zwar ist Magdeburg nach vorne bisher nicht so der Durchschlag, und defensiv eher stabil, aber mit RB kommt da die geballte Offensivpower die sich aber immer wieder Schnitzer in der Defensive leisten (z.Bsp HsV II, Havelse)

Zusammen kombiniert ergibt das eine nette @ 2.37 (Bet365) die ich mit 8/10 etwas intensiver spiele.

Veto... RB geht als klarer Favo in die Partie, ist aber zu @1,25 (inzwischen 1,30) nicht spielbar. RB tat sich bislang oft schwer, war in Meppen die schwächere Mannschaft, verlor gegen den HSVII. In Lübeck bestimmten die Gastgeber zumindest 20 Minuten lang die Partie.

Zudem wird Magdeburg (selbstverständlich) stimmungstechnisch ein Heimspiel haben. Man holte in Plauen einen Punkt, einem sehr unangenehmen Gegner und brennt auf dieses Spiel!

RBL @1,50 und höher sehe ich ein...aber nicht zu diesen Quoten

daher

Maggies DC @4,20 BAH 3/10

edit meint noch: Scheiße, egal wie es ausgeht..mein ROI schwindet dahin...ich sollte nicht solche Purzelquoten spielen... ^^

Veto... RB geht als klarer Favo in die Partie, ist aber zu @1,25 (inzwischen 1,30) nicht spielbar. RB tat sich bislang oft schwer, war in Meppen die schwächere Mannschaft, verlor gegen den HSVII. In Lübeck bestimmten die Gastgeber zumindest 20 Minuten lang die Partie.

Sehe ich bisschen anders, Meppen bisher überraschend stark finde ich, letztes Spiel 3:1 gegen Wob II welche letzte Saison fast aufgestiegen wären. Und da es der erste Spieltag war würde ich es nicht überbewerten. Zum HSV Spiel kann ich leider nicht viel sagen, dann aber in Wilhelmshaven mit toller 2ter HZ. Und in Lübeck hat man locker flockig mit 5:0 die Tabellenführung geholt. Das erste Tor fiel zwar erst nach etwa 25min, man war aber vorher schon die bessere Mannschaft (Innenfosten...) Und dann hatte Lübeck keine! Chance. Lübeck letztes Jahr immerhin 3ter!
Sehe RB klar! vorn aber finde die Quote trotzdem bissle gering. Eventuell live wenns geht...

btw: RB in den letzten 18 Heimspielen nur 3 mal verloren!

Alzenau – KSC II
TIPP KSC II @2,3 & HC KSC II @4,2 TIPICO & over 2,5 @1,70 betsson

Der KSC bisher mit einer ordentlichen Leistung in Sachen Saisonstart beim Aufsteiger aus Bayern zu Gast. Die Gäste gehen mit der Favorolle ins Spiel und sollten dieser auch Herr werden. Alzenau ist immer noch ein Aufsteiger und der KSC II ein gefestigtes Regionalteam, leider weiß ich nicht ob und wer von den Profis dabei sein wird, vermute aber Anton Fink im Kader aufgrund der Neuverpflichtung beim KSC in der Offensive.
Sehe den KSC II mit Vorteilen nicht nur aufgrund der aktuellen Form. Hinzu kommt, dass der KSC II mMn einer der härteren Brocken ist für die Aufsteiger. Nach Kassel die man 2-1 schlagen konnte musste man sich gegen Ingolsstadt II 4-0 geschlagen geben. Gegen aktuelles Schlusslicht Pfullendorf tat man sich schwer und gegen Bayern II trennte man sich torlos.

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Oberliga Hessen
Waldgirmes - Buchonia Flieden
Samstag 17.9. / 15 Uhr

Beobachte die Oberliga schon länger. Waldgrimes absolut nicht Ligatuauglich. 1 Punkt aus 7 Spielen. 7:27 Tore. Letzte Ergebnisse: 1:7 / 1:4 / 1:2 / 2:4 / 1:1 / 1:7.

Gegner Buchonia ist auch nicht gerade berauschend, aber solide mit 3S und 5N. Einer positiven Tordifferenz 14:13 Toren. Form aus den letzten 6 Spielen 2/0/4 und 8:10 Toren. Siege gegen Teams die die gleiche Teamstärke Waldgrimes haben wurden souverän gewonnen. 4:0 gegen Wetzlar und 2:0 gegen RW Frankfurt.

Gehe hier mit den Trend von Waldgirmes, die auch dieses Spiel verlieren werden und die Siegquote Buchonia ist mir sofort aufgefallen. Bei vielen Buchmachern ist Waldgirmes Favorit, absolut unverständlich, nach dem Verlauf der Saison und Ergebnissen.

Auch den letzten Vergleich konnte Buchonia in der letzten Saison Auswärts mit 3:2 gewinnen.

Sieg @ 2,70 (Tipico) / 5/10 [[yo]]

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Hessen / Sa. 17.9. / 15 Uhr

RW Frankfurt - Osc Vellmar

auch hier für mich eine klare Sache, RW Frankfurt in der Liga vorletzter mit nur einem Sieg und 6 Niederlagen. 4:27 Toren. Letzte Woche den ersten Sieg eingefahren in Wetzlar (was auch nur einen Sieg auf der Habenseite hat). Ansonsten gab es in der Saison nur Pleiten im HC ! 0:2/0:2/0:3/1:4/0:4/0:9

Vellmar solide in der Liga 8ter mit 13:12 Toren und ausgeglichener 3/2/3 Bilanz. Zuletzt 2:0 gewonnen. Form: auch hier ausgeglichen 2/2/2 mit 9:11 Toren.

Für mich auch hier Sieg für das Auswärtsteam.

Siegquote Vellmar @ 1,70 (Tipico) 5/10

Spiele dazu HC Vellmar @ 2,90 (Tipico) 3/10

Viel Glück allen Tippern [[yo]]

Zudem wird Magdeburg (selbstverständlich) stimmungstechnisch ein Heimspiel haben. Man holte in Plauen einen Punkt, einem sehr unangenehmen Gegner und brennt auf dieses Spiel!

daher

edit meint noch: Scheiße, egal wie es ausgeht..mein ROI schwindet dahin...ich sollte nicht solche Purzelquoten spielen... ^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe das over empfohlen und nicht den RBL Sieg [[nixweiss]]

Und dann frage ich mich wie du zu den Spielen Stellung nehmen kannst?
Bist nie bei Spielen dabei du dem gehassten Retorte- Club ja keinen Penny hinterherwirfst und wenn du ernsthaft
die 2 Minuten MDR Zusammenschnitte als Bewertungskriterium nehmen wills sagt das alles über deine Seriösität.

Ich habe eine Dauerkarte, bin teilweise bei Auswärtsspielen und wenn nicht bekomme ich alles Haarklein von den L.E. Bulls berichtet.
Wenn hier einer einen Einblick hat dann ich.
Aber von dir bin ich ja nichts anderes als Kritik und gestänker gewohnt, daher war es eine Frage der Zeit bis das Veto kommen sollte [[sleep]]

Frankfurt II - Nürnberg II :

Die Regionalliga Süd ist die over-liga schlechthin für mich.
Nürnberg spielte die letzten 6 Spiele over 2,5. 3 davon over 4,5 sogar. Das h2h zeigt dass die letzten 5 Spiele der beiden gegeneinander mit mind. 4 Toren endeten.
Ich gehe hier mal mit dem Trend und setze 6/10 auf über 2,5 zu 1,7 bei Expekt.

Viel Erfolg[[yo]]

2:1 +4,2 ![[yo]]

Alzenau – KSC II
TIPP KSC II @2,3 & HC KSC II @4,2 TIPICO & over 2,5 @1,70 betsson

Der KSC bisher mit einer ordentlichen Leistung in Sachen Saisonstart beim Aufsteiger aus Bayern zu Gast. Die Gäste gehen mit der Favorolle ins Spiel und sollten dieser auch Herr werden. Alzenau ist immer noch ein Aufsteiger und der KSC II ein gefestigtes Regionalteam, leider weiß ich nicht ob und wer von den Profis dabei sein wird, vermute aber Anton Fink im Kader aufgrund der Neuverpflichtung beim KSC in der Offensive.
Sehe den KSC II mit Vorteilen nicht nur aufgrund der aktuellen Form. Hinzu kommt, dass der KSC II mMn einer der härteren Brocken ist für die Aufsteiger. Nach Kassel die man 2-1 schlagen konnte musste man sich gegen Ingolsstadt II 4-0 geschlagen geben. Gegen aktuelles Schlusslicht Pfullendorf tat man sich schwer und gegen Bayern II trennte man sich torlos.

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ft 1-2 somit 2 von drei Wetten durch und die Quoten reissen es raus. Das HC hätte ruhig durch gehen können aber man will sich ja nicht beklagen.
[[cheers]]
*edit* KSC II ohne Fink dafür Haag als Doppelpackschütze!

so nachdem es mit aalen mitte der woche teuer war poste ich hier nochmal nen tipp [[grin]]

rathenow - torgelow 2 @ 1.95 (20/10)!!! [[stupid]]

rathenow vor der saison abstiegskandidat und mit 2-2-1 anscheinend gut gestartet, doch zeigt ein blick auf die spiele das man ein relativ leichtes auftaktprogramm hatte ... man holte einen punkt mit dem erzielten ausgleich in der 86. minute in einem schlechten spiel bei altlüdersdorf (1-1-3 start), gewann dann gegen den letzten lfc (0-0-5) mit 4:3, dann holte man einen glücklichen punkt in neustrelitz um dann malchow (0-1-4) in einem verrückten spiel zu bezwingen: malchow führte rathenow vor, führte nach einer halben stunde absolut verdient 2:0 und rathenow war absolut chancenlos, doch plötzlich ging bei malchow nix mehr und rathenow gewann noch 4:2 und keiner wußte nach dem spiel wie das passieren konnte [[nixweiss]] am letzten spieltag dann in einem schwachen spiel ein 0:2 beim bfc, weölcher diese saison nicht auf touren kommt ... letztendlich ist man in rathenow froh über die bisherigen punkte gegen den abstieg, denn man weiß das man nach den gezeigten leistungen auch durchaus schlechter darstehen könnte ...

morgen kommt nun mit torgelow das nonplusultra ... ich war am letzten spieltag schon verwundert über die quoten um 2 auf torgelow, habe sie jedoch nur small angespielt da ich victoria schlecht einschätzen konnte ... ergebniss: souveräner 2:0 sieg [[yo]]
und nun sehe ich das es erneut quoten um 2 gibt und das bei einem team das wirklich 2 klassen schlechter als greif ist [[sabber]]
torgelow könnte vom kader locker rl spielen und das zeigen sie auch. ziel ist ganz klar der aufstieg und mit 4-1-0 ist man auch gut gestartet. ich habe ja letzte woche schon etwas zu torgelow geschrieben und letztendlich hat sich daran nichts geändert. sie sind mMn das mit abstand stärkste team der liga und wenn sie ihr potential abrufen, dann werden sie durchmaschieren. rahtenow sollte da kein echter prüfstein werden und zusätzlich wird rathenows kapitän scholz morgen heiraten und nicht mitwirken. denke quoten um 1.4 wären gerechtfertigt und die 1.95 für mich ein absolutes geschenk [[schwitz]]

und noch etwas zu dem tipp auf schöneiche: sie haben sich im sommer gut verstärkt und werden sicherlich auch im gesicherten mittelfeld landen, allerdings sehe ich sie gegen malchow nicht als fav [[nixweiss]] natürlich liest sich die bilanz von malchow bisher miserabel, aber ich denke sie werden am ende der saison vor schöneiche stehen, denn sie haben eine gute mannschaft und zeigten das auch schon öfter, nur schafften sie es bisher nicht über 90 m inuten oder spielten sogar 90 minuten gut und verloren unglücklich. allerdings hatten sie bis auf rathenow auch 4 der topmannschaften der liga (wenn nicht sogar die 4 stärksten) und außer gegen die übermannschaft aus torgelow waren sie in keinem spiel das schlechtere team ... schöneiche dagegen außer neustrelitz (das spiel haben sie verloren) ausschließlich hinterbänkler gehabt und deshalb werde ich mir dort small nen x/2 basteln [[sabber]]

Regionalliga West 14 Uhr

Mainz - Wiedenbrück

Die Quote werde ich anspielen. Hatte mit einer 1,40 rum gerechnet.
Sieg Mainz @ 1,75 (Bet 365) [[yo]] / 6/10

Kurz zum Spiel, da auf dem Sprung:

Mainz Tabellenzweiter und absolutes TopTeam in der Liga. Aktuell mit der besten Form. 4/1/1 und 13:5 Toren. Die Niederlage datiert aus dem vorletzten Spiel gegen den Tabellenführer Lotte, ansonsten souveräne Siege alle im HC ! Zu Hause ungeschlagen. Haben die zweitbeste Offensive der Liga. (letzte Spiele 3:0/3:0/3:1/3:0 dazwischen das Spiel gegen Lotte)

Wiedenbrück im unteren Tabellendrittel aktuell auf Platz 14 - 1Punkt vor dem Abstiegsplatz. Letztes Spiel daheim gegen F.Köln gewonnen. Auswärts noch ohne Sieg! Einen Punkt in Düsseldorf geholt (das kurz vor Schluß). Niederlagen im HC Auswärts (0:2/0:2) / 1:7 gegen Dortmund zu Hause. Form 2/1/3 6:13 Toren.

Für mich :
Heimsieg Mainz @ 1,75 6/10 (Bet 365)
und HC Mainz @ 2,80 3/10 (Tipico)

Zuletzt bearbeitet:
LOK Leipzig-Piesteritz

Heute ein Aufstiegskandidat gegen ein Team was um die Klasse kämpfen wird. Realität ist zumindest bei Leipzig zur Zeit eine andere.Wollte man von Beginn an oben mitspielen hechelt man nun bereits hinterher. Zumindest scheint man sich so langsam zu fangen und man konnte am letzten WE einen deutlichen 4:0 Auswärtssieg bei Erfurt II einfahren. Auch Piesteritz letztes WE mit dem ersten Sieg(Gegen Borea das Sieg wurde annulliert). Zu Hause gewann man nach Rückstand noch 2:1. Allerdings sehe ich hier wie mein Vorredner die Lokomotive in der Kaderstärke deutlich vor dem Gast. Normal für mich ein Spiel was man locker mit 7-8 von 10 im Stake anspielen könnte. Da mir aber die Form von LOK noch nicht ganz so gefällt das ganze etwas weniger. Bei LOK wird heute Kapitän Görke fehlen. Ein Verlust, der aber schon gegen Erfurt ganz gut kompensiert wurde. Da hat Görke auch das Spiel nach gut 15 Minuten verlassen müssen.

LOK @ 1.53 5/10 bet365
LOK+Eintracht Frankfurt @ 2.29 3/10 bet365

FT 3:1 und Eintracht gewinnt auch. Beides durch! [[winkewinke]]

Fürth Ama. - Stuttgarter Kickers:
Fürth bärenstark nach vorne, jedoch hinten anfällig. Torverhältnis 15:12 nach 7 Spielen. Kickers mit sehr starkem Offensivspiel dieses Jahr aber auch mit guter Abwehr verhältnismäßig für diese Liga (16:7). Hier bleibt mir trotzdem nur eins: over 2,5 6/10 1,65 Expekt

Worms - Kassel : Gleiches gilt für dieses Spiel... hier jedoch beide mit guten Angriffreihen und schwachen Abwehrreihen. Regionallliga Süd sowieso eine Overlastige Liga.
Worms(13:15) Kassel (14:10)

Auch hier für mich: over 2,5 6/10 @1,6 Expekt

Und als Kombi nochmal: 4/10 @2,64 Expekt

Viel Erfolg[[yo]]

Bayernliga heute

Bayernliga heute

SpVgg Bayern Hof – SV Heimstetten
(Sa 17 Sep 15:00)
1 @ 1,70 diverse 5/10 und HC (0:1) 1 @ 2,90 Tipico (2/10)

Hof hat einfach einen tollen Lauf. Inzwischen 8 Spiele am Stück ungeschlagen (6-2-0), Platz 2 und bereits 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Quali-Platz.
Heimstettens Trainer zeigt sich ebenso beeindruckt und hat im Vorfeld schon angekündigt, dass es extrem schwer wird, in Hof was zu holen. Dazu kommen große Personalsorgen: Insgesamt fallen 9 Spieler bei Heimstetten aus. Diese Tatsache + der Lauf der Hofer rechtfertigen für mich einen etwas höheren Einsatz!

TSV 1860 Rosenheim – FC Eintracht Bamberg 2010
1 @ 1,80 Tipico (4/10) und HC(0:1) 1 @ 3,20 Tipico (1,5/10)

Rosenheim momentan das Non-Plu-Ultra der Liga. Auch schwächere Spiele werden gewonnen, der Lauf ist einfach grandios (5-1-0, 16:3 Tore). Die Jungs aus Rosenheim sind einfach super drauf & auch willig und hungrig, den Lauf fortzusetzen.

Bamberg zwar zuletzt auch wieder mit 2 Siegen in Folge und wieder in Reichweite der Quali-Plätze. Auswärts 1-2-2 bisher.

Im letzten Jahr Bamberg der absolute Lieblingsgegner der Rosenheimer: Daheim verlor man sage und schreibe 0:6, in der Vorrunde in Rosenheim 1:3.

Für mich auch Rosenheim heute wieder klarer Favorit!

Fürth Ama. - Stuttgarter Kickers:
Fürth bärenstark nach vorne, jedoch hinten anfällig. Torverhältnis 15:12 nach 7 Spielen. Kickers mit sehr starkem Offensivspiel dieses Jahr aber auch mit guter Abwehr verhältnismäßig für diese Liga (16:7). Hier bleibt mir trotzdem nur eins: over 2,5 6/10 1,65 Expekt

Worms - Kassel : Gleiches gilt für dieses Spiel... hier jedoch beide mit guten Angriffreihen und schwachen Abwehrreihen. Regionallliga Süd sowieso eine Overlastige Liga.
Worms(13:15) Kassel (14:10)

Auch hier für mich: over 2,5 6/10 @1,6 Expekt

Und als Kombi nochmal: 4/10 @2,64 Expekt

Viel Erfolg[[yo]]
Fürth 67. min 2:1 --> +3,9
Worms 45. Min 2:1 --> + 3,6
Kombi --> +6,56

Insgesamt: +14,06

so nachdem es mit aalen mitte der woche teuer war poste ich hier nochmal nen tipp [[grin]]

rathenow - torgelow 2 @ 1.95 (20/10)!!! [[stupid]]

rathenow vor der saison abstiegskandidat und mit 2-2-1 anscheinend gut gestartet, doch zeigt ein blick auf die spiele das man ein relativ leichtes auftaktprogramm hatte ... man holte einen punkt mit dem erzielten ausgleich in der 86. minute in einem schlechten spiel bei altlüdersdorf (1-1-3 start), gewann dann gegen den letzten lfc (0-0-5) mit 4:3, dann holte man einen glücklichen punkt in neustrelitz um dann malchow (0-1-4) in einem verrückten spiel zu bezwingen: malchow führte rathenow vor, führte nach einer halben stunde absolut verdient 2:0 und rathenow war absolut chancenlos, doch plötzlich ging bei malchow nix mehr und rathenow gewann noch 4:2 und keiner wußte nach dem spiel wie das passieren konnte [[nixweiss]] am letzten spieltag dann in einem schwachen spiel ein 0:2 beim bfc, weölcher diese saison nicht auf touren kommt ... letztendlich ist man in rathenow froh über die bisherigen punkte gegen den abstieg, denn man weiß das man nach den gezeigten leistungen auch durchaus schlechter darstehen könnte ...

morgen kommt nun mit torgelow das nonplusultra ... ich war am letzten spieltag schon verwundert über die quoten um 2 auf torgelow, habe sie jedoch nur small angespielt da ich victoria schlecht einschätzen konnte ... ergebniss: souveräner 2:0 sieg [[yo]]
und nun sehe ich das es erneut quoten um 2 gibt und das bei einem team das wirklich 2 klassen schlechter als greif ist [[sabber]]
torgelow könnte vom kader locker rl spielen und das zeigen sie auch. ziel ist ganz klar der aufstieg und mit 4-1-0 ist man auch gut gestartet. ich habe ja letzte woche schon etwas zu torgelow geschrieben und letztendlich hat sich daran nichts geändert. sie sind mMn das mit abstand stärkste team der liga und wenn sie ihr potential abrufen, dann werden sie durchmaschieren. rahtenow sollte da kein echter prüfstein werden und zusätzlich wird rathenows kapitän scholz morgen heiraten und nicht mitwirken. denke quoten um 1.4 wären gerechtfertigt und die 1.95 für mich ein absolutes geschenk [[schwitz]]

und noch etwas zu dem tipp auf schöneiche: sie haben sich im sommer gut verstärkt und werden sicherlich auch im gesicherten mittelfeld landen, allerdings sehe ich sie gegen malchow nicht als fav [[nixweiss]] natürlich liest sich die bilanz von malchow bisher miserabel, aber ich denke sie werden am ende der saison vor schöneiche stehen, denn sie haben eine gute mannschaft und zeigten das auch schon öfter, nur schafften sie es bisher nicht über 90 m inuten oder spielten sogar 90 minuten gut und verloren unglücklich. allerdings hatten sie bis auf rathenow auch 4 der topmannschaften der liga (wenn nicht sogar die 4 stärksten) und außer gegen die übermannschaft aus torgelow waren sie in keinem spiel das schlechtere team ... schöneiche dagegen außer neustrelitz (das spiel haben sie verloren) ausschließlich hinterbänkler gehabt und deshalb werde ich mir dort small nen x/2 basteln [[sabber]]

rathenow stärker als ich persönlich erwartet hatte, aber am ende gewinnt torgelow 4:2 und marschiert weiter [[cheers]]

Holstein Kiel - VFB Lübeck

Its derby Time. Es knistert in Kiel. Auch wenn man in dieser Saison sich nur in der 4. Liga begegnet, freuen sich alle auf diese Partie. Holstein richtig stark in die Saison gestartet. 4-0-1 steht zu Buche , zuhause bisher 2 überzeugende Heimsiege gegen tiefstehende Meppen und Wilhemshaven. Einzig die unnötige Niederlage gegen Halle am 1. Spieltag trübt das Bild. Auch dort war man die bessere Mannschaft und hat in den ersten 5. Spieltagen gezeigt, dass man eine spielstarke Truppe beisammen hat. Wenn es etwas zu verbessern gibt, dann ist es die Chancenauswertung. Rasen ist wohl bespielbar und in einem einigermaßén akzeptabeln Zustand. Sollte zumindestens nicht weiter stören. Bei Kiel sind auf Meyer und Toksöz alle fit. Wichtig auch, dass Heider spielen kann. Hat beim letzten Heimspiel mit 3 Vorlagen sehr gut glänzen können. Lübeck musste vor der Saison wieder mal notgedrungen umbauen. Bisher mit durchwachsenden Ergebnissen. Zuletzt 0:5 Debakel gegen RB Leipzig. Davor auch gegen Meuselwitz kein Tor geschossen und verloren. Finanziell siehts bei denen auch nicht rosig aus und ich schätze die Top 3 auf einem eigenen Level ein. Sicherlich sind beide Teams motiviert aber Form verlaufen entgegengesetzt und die allgemeine Qualität ist auch unterschiedlich. Noch dazu spielt Holstein zuhause und wird topmotiviert sein der Siegesserie einen weiteren Dreier hinzuzufügen. Interwetten hat hier ne 1,8 raus. MMn viel zu hoch, Kurse so um @1,55-1,6 eher passend, werden wohl noch fallen. Ich packs gerne ein!

Holstein @1,8 interwetten 4/10

4-1 FT. Hochverdient. Holstein hat dieses Jahr ne gute Truppe beisammen. [[grin]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Regionalliga West 14 Uhr

Mainz - Wiedenbrück

Die Quote werde ich anspielen. Hatte mit einer 1,40 rum gerechnet.
Sieg Mainz @ 1,75 (Bet 365) [[yo]] / 6/10

Kurz zum Spiel, da auf dem Sprung:

Mainz Tabellenzweiter und absolutes TopTeam in der Liga. Aktuell mit der besten Form. 4/1/1 und 13:5 Toren. Die Niederlage datiert aus dem vorletzten Spiel gegen den Tabellenführer Lotte, ansonsten souveräne Siege alle im HC ! Zu Hause ungeschlagen. Haben die zweitbeste Offensive der Liga. (letzte Spiele 3:0/3:0/3:1/3:0 dazwischen das Spiel gegen Lotte)

Wiedenbrück im unteren Tabellendrittel aktuell auf Platz 14 - 1Punkt vor dem Abstiegsplatz. Letztes Spiel daheim gegen F.Köln gewonnen. Auswärts noch ohne Sieg! Einen Punkt in Düsseldorf geholt (das kurz vor Schluß). Niederlagen im HC Auswärts (0:2/0:2) / 1:7 gegen Dortmund zu Hause. Form 2/1/3 6:13 Toren.

Für mich :
Heimsieg Mainz @ 1,75 6/10 (Bet 365)
und HC Mainz @ 2,80 3/10 (Tipico)

Hauptpick durch Mainz gewinnt 1:0 [[cheers]]
[[yo]]

SpVgg Bayern Hof – SV Heimstetten
1 @ 1,70 diverse 5/10 und HC (0:1) 1 @ 2,90 Tipico (2/10)

Hof hat einfach einen tollen Lauf. Inzwischen 8 Spiele am Stück ungeschlagen (6-2-0), Platz 2 und bereits 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Quali-Platz.
Heimstettens Trainer zeigt sich ebenso beeindruckt und hat im Vorfeld schon angekündigt, dass es extrem schwer wird, in Hof was zu holen. Dazu kommen große Personalsorgen: Insgesamt fallen 9 Spieler bei Heimstetten aus. Diese Tatsache + der Lauf der Hofer rechtfertigen für mich einen etwas höheren Einsatz!

TSV 1860 Rosenheim – FC Eintracht Bamberg 2010
1 @ 1,80 Tipico (4/10)
und HC(0:1) 1 @ 3,20 Tipico (1,5/10)

Rosenheim momentan das Non-Plu-Ultra der Liga. Auch schwächere Spiele werden gewonnen, der Lauf ist einfach grandios (5-1-0, 16:3 Tore). Die Jungs aus Rosenheim sind einfach super drauf & auch willig und hungrig, den Lauf fortzusetzen.

Bamberg zwar zuletzt auch wieder mit 2 Siegen in Folge und wieder in Reichweite der Quali-Plätze. Auswärts 1-2-2 bisher.

Im letzten Jahr Bamberg der absolute Lieblingsgegner der Rosenheimer: Daheim verlor man sage und schreibe 0:6, in der Vorrunde in Rosenheim 1:3.

Für mich auch Rosenheim heute wieder klarer Favorit!

Hof 3-0 souverän
Rosenheim nur 2:1 leider

aber insgesamt passabler Nachmittag :mrgreen:

Oberliga Hessen / Sa. 17.9. / 15 Uhr

RW Frankfurt - Osc Vellmar

auch hier für mich eine klare Sache, RW Frankfurt in der Liga vorletzter mit nur einem Sieg und 6 Niederlagen. 4:27 Toren. Letzte Woche den ersten Sieg eingefahren in Wetzlar (was auch nur einen Sieg auf der Habenseite hat). Ansonsten gab es in der Saison nur Pleiten im HC ! 0:2/0:2/0:3/1:4/0:4/0:9

Vellmar solide in der Liga 8ter mit 13:12 Toren und ausgeglichener 3/2/3 Bilanz. Zuletzt 2:0 gewonnen. Form: auch hier ausgeglichen 2/2/2 mit 9:11 Toren.

Für mich auch hier Sieg für das Auswärtsteam.

Siegquote Vellmar @ 1,70 (Tipico) 5/10

Spiele dazu HC Vellmar @ 2,90 (Tipico) 3/10

Vellmar 1:0 Pick Win [[yo]]

Oberliga Hessen
Waldgirmes - Buchonia Flieden
Samstag 17.9. / 15 Uhr

Beobachte die Oberliga schon länger. Waldgrimes absolut nicht Ligatuauglich. 1 Punkt aus 7 Spielen. 7:27 Tore. Letzte Ergebnisse: 1:7 / 1:4 / 1:2 / 2:4 / 1:1 / 1:7.

Gegner Buchonia ist auch nicht gerade berauschend, aber solide mit 3S und 5N. Einer positiven Tordifferenz 14:13 Toren. Form aus den letzten 6 Spielen 2/0/4 und 8:10 Toren. Siege gegen Teams die die gleiche Teamstärke Waldgrimes haben wurden souverän gewonnen. 4:0 gegen Wetzlar und 2:0 gegen RW Frankfurt.

Gehe hier mit den Trend von Waldgirmes, die auch dieses Spiel verlieren werden und die Siegquote Buchonia ist mir sofort aufgefallen. Bei vielen Buchmachern ist Waldgirmes Favorit, absolut unverständlich, nach dem Verlauf der Saison und Ergebnissen.

Auch den letzten Vergleich konnte Buchonia in der letzten Saison Auswärts mit 3:2 gewinnen.

Sieg @ 2,70 (Tipico) / 5/10 [[yo]]

Viel Glück allen Tippern [[schwitz]]

4:2 Waldgirmes / erster Saisonsieg [[bang]] sorry... [[sleep]]

NOFV-Oberligen Nord&Süd
Schöneiche - Malchow 1
& Lok Leipzig - Piesteritz 1
Samstag, 14 Uhr&Freitag, 19 Uhr
Double bei mybet @ 2,64 (5/10)[[sabber]]

Lok mit dem Ziel Aufstieg und komplett verkorkstem Saisonstart, letzte Woche platzte der Knoten, 4:0 bei RW Erfurt II, jetzt muss weiter Terrain gutgemacht werden. Lok weiter ohne Hildebrandt und heute wohl auch ohne Kapitän Görke (Zerrung), trotzdem vom Personal eine Klasse über Aufsteiger Piesteritz anzusiedeln, die letztens immerhin den VfL Halle 2:1 bezwangen.
Dazu aus der Nord-Staffel Schöneiche: Wegen Bauarbeiten am heimischen Stadion mit fünf Auswärtsspielen gestartet, drei Siege, zwei Niederlagen. Sehr spielstarke und taktisch clevere Truppe mit den Tschechen Kousal und Dolezal, zuletzt mit einem unnötigen 0:1 beim Spitzenteam Neustrelitz, dabei viele Chancen ausgelassen. Am Samstag erstes Saison-Heimspiel, Gegner Malchow steckt im Abstiegskampf (1U/4N). Für mich Homewin.
Packe auch noch beide Spiele als HC-Siege in eine Kombi mit schmalem Geld.
Lok + Schöneiche HC @ 6,19 bei mybet (1/10)

Lok 3:1, Schöneiche 2:2 - Pick lost

NOVF Oberliga Süd

Dynamo Dresden 2 - FSV Zwickau Tipp 2

Heute empfängt der 2. den Tabellenführer.
Denke hier setzt sich der souveräne Spitzenreiter durch.Dresden zuletzt 2 mal unentschieden 1-1 in Erfurt und 0-0 in Bautzen.
Zwickau zuletzt Jena klar mit 4-1 geschlagen. Ich war live dabei und konnte sehen das der Sieg gegen durchaus technisch gute Jenaer jederzeit ungefährdet war!
Dynamo mit ähnlicher Spielanlage. Denke das kommt dem FSV entgegen.Dynamo wird versuchen mitzuspielen und sich nicht nur hinten reinstellen.
Zwickau vom Kader her Regionalliga! Alle Spieler bis auf den langzeitverletzten Fuchsenthaler topfit.
Dynamo heute mit 3 verletzten Stammkräften(Genausch, Böhm und Worbs) Evtl. spielt Christian Fiel von der Ersten Mannschaft aber ob das alles so eingespielt sein wird bezweifel ich.
Das wird ein Spiel auf hohem Oberliganiveau wo sich Zwickau durchsetzt!

Mein Tipp 0-2

FSV Sieg 2,30 Tipico 6/10
FSV HC-1 Sieg 4,5 Tipico 2/10 [[yo]]

Anpfiff heute 19 Uhr

LOK gewinnt mit 3:1 [[yo]]
Jetzt noch RB
[[sabber]]

icon_razz.gif

Endstand 1:1

Einzig und allein der Magdeburger Keeper verhindert das over. [[bang]]
4-5 riesen Chancen vereitelt. Dazu hätte es für mich Handelfmeter gegeben können.
Schlussminute erneut Magdeburg mit Glück als der Ball auf der Linie gerettet wurde.

Insgesamt kann man mit dem 1:1 aufgrund der Fülle an Großchancen nicht zufrieden sein.
Wetttechnisch würde ich es wieder so spielen, wahrscheinlich mit noch höherem Einsatz.
So schwache Magdeburger werden es schwer haben die Klasse zu halten. [[nixweiss]]

In diesem Sinne... -8 EH´s
[[stupid]]

daher

Söldner vs. Magdeburg 1:1 [[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
wir rocken es wirklch weiter... Hilfe mein ROI ist geschrumpft ;)

+9,6 EH