#wettforum20Jahre
Regionalliga Süd/Südwest
Bayern Alzenau – Freiburg II (16 Uhr 16.10.19)
Das heutige Spiel wurde durch einen Antrag auf Verlegung vom FC Freiburg aus terminiert. Für mich fragwürdig, da bei Freiburg aus dem Kader nur 3 Spieler abzustellen sind, die hätte man meiner Meinung nach verschmerzen müssen und/oder durch den Kader der 1. Auffüllen können.
Noch unverständlicher wird das ganze wenn man überlegt, dass 2 Tage vor der eigentlichen Ansetzung am 10.10. wurden Rüdlin, Hug, Boukhalfa, Keitel und Pieringer zum profikader der ersten ausgeliehen um in einem Testspiel eingesetzt zu werden.
Alzenau nach 12 Spielen aktuell 9. Der Regio mit 4/5/3 und einem Torverhältnis von 20:19 läuft die Saison recht durchwachsen. Man muss aber gestehen, dass man als Aufsteiger aus der Oberliga hier sehr gut mithält.
Die Reserver der Freiburger rangiert aktuell auf dem 13. Platz der Regio mit 15 punkten und einer Bilanz von 4/3/5 mit einem Torverhältnis von 16/16 bewegt man sich ähnlich wie Alzenau sehr durchwachsen durch die Saison. Im letzten Jahr konnten die Freiburger den 7. Tabellenplatz am Ende erreichen.
Die Heimspiele in der Regio von Alzenau: 2 Siege, 3 unentschieden und eine Niederlage.
Die Auswärtsbilanz der Freiburger in dieser Saison: 3 Siege, ein Unentschieden und 2 Niederlagen.
Beide Mannschaften konnten seit 3 Spieltagen nicht mehr gewinnen.
Voraussichtliche Aufstellung Alzenau:
Endres, Jourdan, Kaiser, Sawaneh, Calabrese, Firat, Hodja, Schick, Sentürk, Wilke, Mehnatgir,
Voraussichtliche Aufstellung Freiburg:
Zbinden, Bohro, Herrmann, Hug, Boukhalfa, Keitel, Herrmann, Rüdlin, Nieland, Burkart, Pieringer
Eventuell Schade, hat in der Länderspiel Pause sein Debüt für das U19 DFB-Team gegeben und konnte dort gegen Weißrussland einen Hattrick erzielen.
Der Respekt der Teams für das jeweilige andere Team (durch die Trainer) ist groß, aber - der SC hat sich mit der Verlegung unter solchen Gründen absolut keinen gefallen und keine Freunde gemacht, die Alzenauer sind zurecht sauer über diese Anfrage und die daraus resultierende Entscheidung. Zu mal man im heimischen Stadion nicht über eine Flutlichtanlage verfügt, daher auch Anstoß 16 Uhr.
Von der taktischen Ausrichtung her, Alzenau versuchte bis dato alles so spielerisch wie möglich zu lösen, kann gut gegen den Ball arbeiten und offensiv kann man immer gefährlich werden, dies unterstreichen auch 20 erzielte Tore in nur 12 Spielen. Leider ist die defensive auch immer wieder anfällig auch hier deutlich die 19 Gegentore!
Der SC ist von der Ausrichtung her ziemlich ähnlich, man versucht es immer wieder spielerisch zu lösen und auch hier ist die nötige Qualität vorhanden, nur ist die defensive ähnlich wacklig wie die der Alzenauer.
Die Alzenauer kommen mit viel Wut! Die verantwortlichen bitten auf deren Internetseite darum, dass so viel Fans wie möglich trotz der ungünstigen zeit, doch mit ihren Arbeitgebern um Freistellung verhandeln. Ähnlich ergeht es auch den Großteil der Spieler, man ist halt kein Vollzeitprofi und geht nebenbei tatsächlich arbeiten, hier ist der CS eindeutig im Vorteil.
Beim SC gingen 5 der letzten 6 Spiele im über 2.5 aus, 4/6 endeten sogar über 3.5. 4/6 endeten im bts, in 6/6 Spielen traf man mindestens einfach in 4/6 Spielen gelangen 2 oder mehr Tore.
Bei Alzenau, gingen 4/6 Spiele über 2.5 aus und 2/6 Spiele endeten über 3.5, 4/6 Spiele endeten im bts. Alzenau konnte in 3/6 Spielen mind. 2 Tore erzielen. Man konnte Tabellenführer Saarbrücken sogar mit 2:0 schlagen, war bisher lediglich beim 0:3 gegen Mainz chancenlos.
Fazit/Zusammenfassung/Erwartungen
Aufgrund der Situation, ungünstige Uhrzeit, Spielverlegung usw. sind die Alzenauer hochmotiviert und Barletta wird die Jungs richtig heiß machen ganz nach dem Motto, „das war das erste und letzte mal“ , was sich der SC hier rausnimmt ist für mich frech! Man kann spielerisch sicher mithalten und hat heute die 10% extra Motivation, Offensiv ist man immer für Tore gut und Defensiv auch leider immer wieder anfällig. Man wird versuchen so denke ich die Freiburger zu überraschen, keinen Spielfluss zustande kommen zu lassen und hart attackieren (nicht unfair). Wir werden sehen wie der SC damit umgehen wird, „Hochmut kommt vor dem Fall“.
Beide Trainer können auf den vollständigen Kader zurückgreifen, Abstellung aus der ersten von Freiburg sind mir nicht bekannt (keine Infos auf der Vereinsseite).
Ich tue mich immer schwer einen Sieger in solchen Duellen auszumachen, heute besonders, da ich es den Alzenauern auch wünsche nach der Geschichte. Ich nutze heute für mich die offensivstärken der Teams und die Anfälligkeiten der Defensiven.
Wer sich zutraut Alzenau direkt anzuspielen dem erwartet eine @2.5 diverse, damit geht Alzenau auch bei den Buchmachern als Favorit ins Spiel. Gut gesetzt meiner Meinung nach.
Meine Empfehlung:
Das bts hat für mich mit die höchste Garantie, aber die Quote im Eimer @1.44 Diverse!
Auch die Quoten auf das über 2.5 @1.5 Diverse hat für mich beste Aussichten.
Ich spiele:
Über 3.5 @2.35 4/10(unibet)
Über 4.5 @4.25 1/10(unibet)
Alzenau erzielt 3 oder mehr Tore @4 1/10
CS: 3:2 @20.5 0.5/10(bethard)