Deutschland Unterligen 1.-3.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-10-01/2010-10-03/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-10-01/2010-10-02/markets1,2/" width="655" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-10-01/2010-10-03/markets1,2/" width="655" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
Sa 16:00

Oberliga Niedersachsen

BSV Rehden - BV Cloppenburg

Beide Mannschaften gehörten vor der Saison zum Kreis der Meisteschaftsanwärter. Diese Erwartungen konnten Rehden bisher nicht erfüllen. Nach 8 Spielen belegt man nur Platz 10. In den letzten 5 Spielen konnten sie nur 2 Punkte holen. Die 3 Siege waren am Anfang der Saison gegen Hesslingen (19.Platz), Goslar (9.Platz) und Güldenstern (20.Platz). Heute werden einige Spieler fehlen. Koc (5/2) und Kschuev sind gesperrt. Hegerfeld, Möllers (7/0), Ölge (8/0) und Schilling (5/0) fallen verletzt aus. Schops (4/0) kehrt nach Sperre zurück.

Cloppenburg ist Tabellenführer und startete mit 7 Siegen und 1 Niederlage. Man velor lediglich beim 2. Meppen. Bis auf dieses Spiel schoß Cloppenburg in jedem Spiel mindestens 3 Tore. Letze Woche besiegten sie Lüneburg (14.Platz) glatt mit 4:0. Die Stammspieler Conrad und Greve kehren wieder zurück, sodass nur der Ersatzspieler Zimmermann fehlt.

Fazit: Die aktuelle Form spricht klar für Cloppenburg, dazu bei Rehden noch einige Ausfälle.

2 2,30 bwin 3/10

Sonntag 16:30 Oberliga Südwest

SVN Zweibrücken - 1. FC Saarbrücken II

Aufstiegsaspirant Zweibrücken trifft zuhause auf den Aufsteiger der saarländischen Landeshauptstadt. Während die Zweibrücker mit einem Sieg ganz nach oben klettern können, quält sich die Reserve des 3.-Ligisten im Mittelfeld herum. Aus den letzten 5 Spielen holte der SVN 10 Punkte. Unter anderem gewann man bei den Heimstarken Köllerbacher mit 1:0 gewinnen und konnte gegen Hauenstein, aufgrund der schlechten Chancenauswertung, einen Punkt holen. Saarbrücken holte überraschend 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen. Unter anderem gewann man gegen Roßbach und Rot-Weiß Hasborn. Fehlen wird dem SVN der schon seit Saisonbeginn verletzte Jannik Schliesing. Fragezeichen stehen hinter Daniel Meisenheimer und Stammtorwart Thorsten Hodel. Jedoch werden beide wohl spielen können. Dem FCS werden Bachmann, Haase und Böhmann fehlen.
Trotz allem wird der SVN als Favorit in die Partie gehen und wird mit einem Sieg wieder ganz oben anklopfen.

Ich tippe daher:

SVN Zweibrücken - FC Saarbrücken II 1 @1,80 bwin 5/10.

Oberliga Nord Ost - Süd
Anpfiff 14:00 (in 45 Minuten!!!)

Budissa Bautzen - Luckenwalde

Bautzen Tabellenführer derzeit! Vorallem Defensiv ist man sehr sehr stark und kassierte in 7 Spielen nur 3 Gegentore!
Nach zwei Remis daheim muss heute wieder gewonnen werden!
Da kommt Aufsteiger Luckenwalde gerade recht. Die können zwar bisher überraschen,
derzeit steht ein beachtlicher 4. Rang zu Buche, aber gehe stark davon aus das es in der Tabelle wieder etwas tiefer geht.

Luckenwalde auswärts mit 0-3-1 nicht berauschend, und mit Bautzen kommt heute ein richtiger Brocken als Gegner!
Bautzen für mich Favorit. Man wird hinten gut stehen, vorne treffen und den Sieg locker herunter spielen.

Quoten etwas zu hoch meiner Meinung!

Ich kombiniere das Spiel mit dem Heimsieg vom Chemnitzer FC gegen die II von Braunschweig
Braunschweig I spielt ebenso heute, daher ist mit keiner Unterstützung für die II zu rechnen.
Braunschweig definitiv Abstiegskandidat, während Chemnitz seinen Siegeszug fortsetzt.

Heute erwarte ich den 9. Sieg in Folge, daher gutes Kombimaterial!

Bautzen + Chemnitz = @ 2.20 (bet365) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Nord Ost - Süd
Anpfiff 14:00 (in 45 Minuten!!!)

Budissa Bautzen - Luckenwalde

Bautzen Tabellenführer derzeit! Vorallem Defensiv ist man sehr sehr stark und kassierte in 7 Spielen nur 3 Gegentore!
Nach zwei Remis daheim muss heute wieder gewonnen werden!
Da kommt Aufsteiger Luckenwalde gerade recht. Die können zwar bisher überraschen,
derzeit steht ein beachtlicher 4. Rang zu Buche, aber gehe stark davon aus das es in der Tabelle wieder etwas tiefer geht.

Luckenwalde auswärts mit 0-3-1 nicht berauschend, und mit Bautzen kommt heute ein richtiger Brocken als Gegner!
Bautzen für mich Favorit. Man wird hinten gut stehen, vorne treffen und den Sieg locker herunter spielen.

Quoten etwas zu hoch meiner Meinung!

Ich kombiniere das Spiel mit dem Heimsieg vom Chemnitzer FC gegen die II von Braunschweig
Braunschweig I spielt ebenso heute, daher ist mit keiner Unterstützung für die II zu rechnen.
Braunschweig definitiv Abstiegskandidat, während Chemnitz seinen Siegeszug fortsetzt.

Heute erwarte ich den 9. Sieg in Folge, daher gutes Kombimaterial!

Bautzen + Chemnitz = @ 2.20 (bet365) 4/10

Chemnitz - Braunschweig II 1:0 [[yo]]
Budissa Bautzen - Luckenwalde 3:1 [[yo]]

Na fein, hat sich doch gelohnt! [[winkewinke]]
+ 4,8 EH

[[cheers]]

Regionalliga Nord (Start: 13:30)

Das Spiel: VFB Lübeck (Platz: 7) - Red Bull Leipzig (Platz: 3)

Red Bull Leipzig: Das Team ist momentan heiß. Die letzten 5 Spiele wurden alle gewonnen. Dabei waren immer mindestens 3 Tore gefallen. Zuletzt haben sie Auswärts beim Team von Oberneuland mit 4:0 gewonnen. Die Statistik sieht auch recht gut aus. So startete man mit 3 Unentschieden in die Saison und lies 5 Siege folgen (Stats: 5/3/0 15:7 Tore).
Ausfallen wird der gesperrte Timo Rost (7 Spiele, 2 Tore) und Tom Geißler (5 Spiele, 0 Tore). Red Bull Leipzig spielt mit der gleichen Aufstellung wie gegen Oberneuland.

VFB Lübeck: Das Team ist momentan nicht so heiß. Die letzten beiden Spiele konnten gewonnen werden. Allerdings gegen den Tabellen 15 und 17 und das beidemale nicht hoch sondern nur mit einem Tor. Davor folgten 2 Niederlagen. 0:6 gegen Chemnitz und 1:2 gegen Wilhelmshaven. (Stats: 4/1/3 14:16 Tore).
Über Ausfälle ist mir leider nichts bekannt.

Ich Spiele: Sieg Red Bull Leipzig mit 1,72 (bet365) und Gesamtergebnis Over 2,5 Tore mit 1,72.

Das Over kommt daher weil Lübeck von 8 Spielen 7 mal Over gespielt hat und Leipzig von 8 Spielen 5 mal Over.

(Ist mein erster Post)

Cottbus II:Magdeburg
13:30 Uhr

Hier spielt ein zur Zeit Formstarke Cottbuser II gegen desolate Magdeburger die die letzten 4 Spieler verloren. Dabei waren Niederlagen gegen Leipzig und in Plauen wo man verlieren kann. Dazu Niederlagen zu Hause gegen Wolfsburg II und Hertha II. Cottbus hingegen zuletzt mit 3-1-1. Dabei aber Siege gegen Türkiyemspor und ein ebenfalls formschwaches Kiel.
Magdeburg mit einer jungen Mannschaft und die hat Qualität. Vor allem in der Offensive ist sie sehr gut besetzt für Regionalliga Verhältnisse.
Deswegen finde ich hier die @ auf Magdeburg zu hoch, denn das jetztige Tabellenbild spiegelt nicht die Stärke der Magdeburger wieder.

FCM @ 2.65 bwin 2/10

Cottbus II:Magdeburg
13:30 Uhr

Hier spielt ein zur Zeit Formstarke Cottbuser II gegen desolate Magdeburger die die letzten 4 Spieler verloren. Dabei waren Niederlagen gegen Leipzig und in Plauen wo man verlieren kann. Dazu Niederlagen zu Hause gegen Wolfsburg II und Hertha II. Cottbus hingegen zuletzt mit 3-1-1. Dabei aber Siege gegen Türkiyemspor und ein ebenfalls formschwaches Kiel.
Magdeburg mit einer jungen Mannschaft und die hat Qualität. Vor allem in der Offensive ist sie sehr gut besetzt für Regionalliga Verhältnisse.
Deswegen finde ich hier die @ auf Magdeburg zu hoch, denn das jetztige Tabellenbild spiegelt nicht die Stärke der Magdeburger wieder.

FCM @ 2.65 bwin 2/10

FT 2:0 [[nixweiss]]