Deutschland sucht den Superstar 2007

Re: DSDS

Re: DSDS

112chris schrieb:
Robär schrieb:
Den Schluss mit der Auswertung hab ich leider verschlafen

Frage:
Wer waren die letzten 3 bzw. 2 die zum Schluss vorne standen?

Robär

Max, Martin und Lauren standen vorne.

Als erster durfte sich Max setzen und dann Martin.

[[heul]]

Danke

Schaut nach Lisa-Mark im Finale aus.

Das wäre ganz gut

Robär

wer ein bischen kohle über hat, kann sich ne ganz profitable surewetterl basteln:

Sieger DSDS:

Marc 2,50 bet24
Max 4 Intertops
Lisa 4,75 [[stupid]] bwin
Martin 15 Intertops

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

kenn natürlich die einzelnen limits net [[nixweiss]]

wenn man mutig ist und martin rauslässt (eigentlich DARF er nicht gewinnen), dann siehts schon lecker aus [[winkewinke]]

tamla schrieb:
wer ein bischen kohle über hat, kann sich ne ganz profitable surewetterl basteln:

Sieger DSDS:

Marc 2,50 bet24
Max 4 Intertops
Lisa 4,75 [[stupid]] bwin
Martin 15 Intertops

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

kenn natürlich die einzelnen limits net [[nixweiss]]

wenn man mutig ist und martin rauslässt (eigentlich DARF er nicht gewinnen), dann siehts schon lecker aus [[winkewinke]]

ich verfolge die sendung nicht, aber wer ist deiner Meinung nach der beste ?? ist dieser Marc wirklich den anderen voraus ??

theblackraven schrieb:
ich verfolge die sendung nicht, aber wer ist deiner Meinung nach der beste ?? ist dieser Marc wirklich den anderen voraus ??

Er hat beim Publikum einen Stein im Brett, weil er ein crazy Typ ist. Der Bohlen pusht ihn auch ordentlich. Gesanglich kommt von ihm nur Soul. Das macht er auch gut, aber er hat halt nur Soul Nummern drauf und das wird mit der Zeit eintönig.

112chris schrieb:
theblackraven schrieb:

Er hat beim Publikum einen Stein im Brett, weil er ein crazy Typ ist. Der Bohlen pusht ihn auch ordentlich. Gesanglich kommt von ihm nur Soul. Das macht er auch gut, aber er hat halt nur Soul Nummern drauf und das wird mit der Zeit eintönig.

aha, ist das der dünne mit dem schmallen gesicht, der ein bisschen schwul rüberkommt ??

ich verfolge die sendung nicht, aber wer ist deiner Meinung nach der beste ?? ist dieser Marc wirklich den anderen voraus ??[/quote]

Marc hat von den restlichen boys zweifellos die beste Stimme.
Aber er kommt halt immer wieder so "asso" rüber, mit seinen sprüchen, mit seinem ganzen gehabe....ausserdem dürfte es viele zuschauer nerven, daß bohlen ihn so dermaßen puscht. henn hatte recht, daß es langweilig wird mit marc, nur vor einer lauren MUSSTE er landen.
ich denke, daß ihm aber, auch aufgrund seines alters (28) die haupt-fanbase (mädels zwischen 12 und 17) fehlt. Heinz Henn wollte ihn schon dieses mal nach hause schicken, ich denke auch, daß er spätestens in der übernächsten sendung rausfliegt.
Max ist mittlerweile mein favo: kommt irgendwie sysmphatisch rüber, zieht sein ding durch, kann aber praktisch nicht singen, nungut, das konnten andere auch nicht...
ausserdem hat er ne riesen-mädelsfanbase.
martin "blauauge" stosch ist die (der) große Unbekannte.Wundertüte, seine balladen klingen schrecklich, queen war echt gut. er hat von den jungs mit sicherheit die meisten kinder hinter sich, deshalb würde mich gar ein sieg nicht mehr wundern; quoten immer noch zwischen 7 und 15 [[stupid]]
lisa ist und war von anfang an mein liebling. warum: ich hab sie beim casting in wiesbaden gesehen (alicia keys) und hab spontan gesagt: "die gewinnt das!" Alleine deshalb würde es mich riesig freuen, wenn sie es packt. allerdings hat sie mittlerweile viel sysmphatien verloren.....
sie hat aber auch bei den mädels einige fans..ob sie sich aber gegen drei jungs durchsetzen kann?? Seitdem franci raus ist (gesanglich war die abwahl ne katastrophe, aber leiden konnte ich, wie viele andere auch, sie nie....) ist IMO alles möglich.
mir kanns egal sein, insgesamt geh ich aus dsds wetttechnisch mit plus raus......

Dass der Grosch die größere Fanbase hatte als der Regner sollte aber auch klar sein. Haben halt viele für den Regner angerufen, die keinen bestimmten Favoriten hatten bzw. die nur nach Gesang beurteilt haben. [[grin]]
Aus einer ähnlichen Position sehe ich jetzt Max kommen, alles redet wohl von Mark und Lisa, da kann man schon Ähnlichkeiten feststellen. [[grin]]

Lisa hat meiner Meinung nach einen Fehler gemacht, in dem sie in der letzten Show sagte, das sie hier unbedingt gewinnen will. Das kam bei mir überhaupt nicht gut an und auch bei vielen Zuschauer nicht.

Nach einem technischen Problem bei ihrem ersten Auftritt am Samstag, wo sie den Song nicht über den Ohrstöpsel hören konnte, kamen aus dem Publikum Zwischenrufe wie "Mitleid". Für mich kein gutes Zeichen.

Der Grönemeyer Song hat sie dann aber in die nächste Runde katapultiert. Eine mutige Auswahl und der erste deutsche Beitrag. Hat mir gut gefallen. Sie wird´s in der nächsten Runde aber trotzdem schwer haben.

Singen kann sie, das ist klar, aber beim Publikum ist das eher zweitrangig, wie man am Rauswurf von Francisca gesehen hat.

Juninho schrieb:
Dass der Grosch die größere Fanbase hatte als der Regner sollte aber auch klar sein. Haben halt viele für den Regner angerufen, die keinen bestimmten Favoriten hatten bzw. die nur nach Gesang beurteilt haben. [[grin]]

für den Regner haben doch alle Basketball und Dirk Nowitzki Fans angerufen :mrgreen: Sehen ja fast gleich aus^^'

FoXDaV schrieb:
für den Regner haben doch alle Basketball und Dirk Nowitzki Fans angerufen :mrgreen: Sehen ja fast gleich aus^^'

Dem Publikum ging´s auf den Sack, das dieser Grosch immer den selben Sch... gesungen hat und der wurde dafür im Finale abgestraft. Man kann nicht immer wieder das Gleiche bringen, sondern muß eine große Palette abliefern können. Der Regner hatte damals mehr Abwechslung auf die Bühne gebracht. Obwohl ich mich jetzt gerade nur an HIM, Nickelback und U2 erinnere. Das gleiche Schicksal sehe ich für den guten Marc vorraus.

112chris schrieb:
Das gleiche Schicksal sehe ich für den guten Marc vorraus.

Das sehe ich ähnlich. Ich hatte eigentlich schon erwartet, daß es ihm am letzten Samstag trifft. Diesmal sehe ich für Mr. Blauauge richtig schwarz, die Nummer, die er sich da ausgesucht hat (Xavier Naidoo...) ist meiner Meinung nach drei Nummern zu groß.

Interessant wird Lisa's Auftrifft, sie singt wieder deutsch (Silvermond).

Diese Songs gibt es am Samstag zu hören :

Max Buskohl

Free - All Right Now
The Killers - When You Were Young

Lisa Bund

The Weather Girls - It´s Raining Men
Silbermond - Das Beste

Martin Stosch

The Real Thing - You To Me Are Everything
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

Mark Medlock

Marvin Gaye - Let's Get It On
Lionel Richie – Still

112chris schrieb:
Sehr unglückliche Songauswahl von Mark, der bereits in der letzten Show Songs von Marvin Gaye und Lionel Richie ausgewählt hatte.

Das könnte für ihn das Aus bedeuten !

war auch geschockt, wie ichs eben gelesen habe....
das ist nun nach hello, 3 times a lady + endless love der 4. song von lionel richie [[bang]] wenn er sich mal damit nicht sein eigenes grab geschaufelt hat.. der henn hat schon recht, daß es langsam langwéilig wird, da kann ihn der bohlen noch so sehr pushen.....
und blauauge und söhne mannheims ?? da darf man gespannt sein..
entweder er fliegt oder er macht sein meisterstück damit [[grin]]