Deutschland sucht den Superstar 2007

tamla schrieb:
und blauauge und söhne mannheims ?? da darf man gespannt sein..
entweder er fliegt oder er macht sein meisterstück damit [[grin]]

Der Pannemann ist clever ! Hat genau zugehört, das die Jury mal was anderes sehen möchte, einen Künstler halt, der viele Facetten hat. Wenn er´s nicht total verreißt, dann ist er in der nächsten Runde. Genau wie Lisa, die sich schon mit dem Grönemeyer Song in die nächste Runde gesungen hat. Die zeigt auch, das ihre Pallette vielfältig ist. Kein Pink, kein Divengesang, sondern die Weather Girls und Juli. Ganz clever ausgewählt. Die Songs vom Max sagen mir jetzt gerade nichts, aber er wird sie mindestens solide bringen und seine Fanbase erledigt den Rest.

Für mich geht Marc, da lege ich mich fest. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil der Zuschauer sich an seinem Stil sattgehört haben. Der Heinz wird darauf ordentlich rumreiten und da kann der Bohlen noch so pushen, es wird diesmal nicht reichen.

Für mich stehen am Ende Marc und Max vorne. Der Max deshalb, weil der Dieter ihn nicht sonderlich mag und ihm in der letzten Show ordentlich die Stiefel geputzt hat. Die Fanbase von ihm ist aber zu groß und der Offenbacher Marc wird schlußendlich gehen müssen.

Für mich stehen am Ende Marc und Max vorne. Der Max deshalb, weil der Dieter ihn nicht sonderlich mag und ihm in der letzten Show ordentlich die Stiefel geputzt hat. Die Fanbase von ihm ist aber zu groß und der Offenbacher Marc wird schlußendlich gehen müssen.[/quote]

wer fliegt raus @12 bei starbet [[stupid]] sicher nen versuch wert [[schwitz]] [[sabber]]

P.S. Lisa singt das Beste von Silbermond......
aber silbermond, juli, rosenstolz schmeiss ich auch dauern durcheinander [[rofl]]

Interessant ist, dass marc nun doch andere Songs singt, nicht wie vorher angekündigt:

Mark Medlock:

Barry White - You´re The First, The Last, My Everything
Ben E. King - Stand By Me

Quelle: rtl.de

Man darf gespannt sein wie das ganze wirkt, nach dem Bekanntgeben der Songs diese nochmal zu ändern finde ich aber schon daneben [/url]

jn schrieb:
Interessant ist, dass marc nun doch andere Songs singt, nicht wie vorher angekündigt:

Mark Medlock:

Barry White - You´re The First, The Last, My Everything
Ben E. King - Stand By Me

Quelle: rtl.de

Man darf gespannt sein wie das ganze wirkt, nach dem Bekanntgeben der Songs diese nochmal zu ändern finde ich aber schon daneben [/url]

hat er wohl hier bei uns experten mitgelesen und muffensauen gekriegt [[rofl]]

jn schrieb:
majo2006 schrieb:
Aber so einen großen Unterschied wird Barry White / Ben E. King zu seinem bisherigen Repertoire auch nicht darstellen.

Nee, sicher nicht.

Er hat sich bisher immer Titel in dieser Richtung ausgesucht, hoffen wir mal, dass das Publikum "satt" ist.

wie schon erwähnt, @12 für rausflug bei starbet [[sabber]]

und runter auf @8 :mrgreen:

thommesdd schrieb:
der dieter bohlen ist doch ein riesen rindvieh oder? [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Keine Ahnung was der Bohlen vor der Show eingeworfen hat, aber es wirkt.

Durch seine Fehde mit Heinz muß besonders Max leiden, der von ihm auf´s übelste runtergemacht wird. Das hat mit einer neutralen Betrachtung rein gar nichts zu tun. Ich finde es unverständlich, das man diesem Mann erlaubt, so einndeutig ins Geschehen einzugreifen und seine Leute (Marc) zu pushen und Max die Stiefel zu putzen. Neutralität sieht für mich ganz gewaltig anders aus.

Ich hoffe, das die Zuschauer heute Marc rauswählen.

112chris schrieb:
thommesdd schrieb:
der dieter bohlen ist doch ein riesen rindvieh oder? [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Keine Ahnung was der Bohlen vor der Show eingeworfen hat, aber es wirkt.

Durch seine Fehde mit Heinz muß besonders Max leiden, der von ihm auf´s übelste runtergemacht wird. Das hat mit einer neutralen Betrachtung rein gar nichts zu tun. Ich finde es unverständlich, das man diesem Mann erlaubt, so einndeutig ins Geschehen einzugreifen und seine Leute (Marc) zu pushen und Max die Stiefel zu putzen. Neutralität sieht für mich ganz gewaltig anders aus.

Ich hoffe, das die Zuschauer heute Marc rauswählen.

Hoffe ich auch, denn den Max so fertig zu machen, ist echt ne Schande; würd mich über Bohlens blöde Fresse dermaßen freuen, wenn der Offenbacher Asso rausmuss [[winkewinke]] [[sabber]]

was ist denn das fürn ausgewachsener Schwachsinn? Hab mir neugierig von euren Postings hier jetzt erstmal diese Abstimmung angeschaut und muss sagen, da sind sie ja bei uns noch Gold dagegen. Okay, auch in Ö wird einer nach dem anderen unter aufgebauter Spannung weitergelesen und am Ende die beiden mit den wenigsten Stimmen in die Mitte geholt und der schwächste fliegt raus. Aber da wird das ja auf so idiotische Art gemacht, unglaublich. Schwülstige, minutenlange Verlesungen für jeden einzelnen, dann einer weiter (der sich noch dazu wie ein Assozialer Schwachsinniger aufführt weil er eine Runde weiterkommt) dann 3 zusammengeholt von denen sofort gleich wieder einer weiterkommt (wozu überhaupt dann 3 auf die Bühne ?) etc...sowas anzuschauen grenzt an Masochismus. [[stupid]]

herby schrieb:
was ist denn das fürn ausgewachsener Schwachsinn? Hab mir neugierig von euren Postings hier jetzt erstmal diese Abstimmung angeschaut und muss sagen, da sind sie ja bei uns noch Gold dagegen. Okay, auch in Ö wird einer nach dem anderen unter aufgebauter Spannung weitergelesen und am Ende die beiden mit den wenigsten Stimmen in die Mitte geholt und der schwächste fliegt raus. Aber da wird das ja auf so idiotische Art gemacht, unglaublich. Schwülstige, minutenlange Verlesungen für jeden einzelnen, dann einer weiter (der sich noch dazu wie ein Assozialer Schwachsinniger aufführt weil er eine Runde weiterkommt) dann 3 zusammengeholt von denen sofort gleich wieder einer weiterkommt (wozu überhaupt dann 3 auf die Bühne ?) etc...sowas anzuschauen grenzt an Masochismus. [[stupid]]

leider wird dieser Asso das ding auch gewinnen, nicht zuletzt dank des unfassbar parteischen verhaltens des herrn b. [[hammer]]

thommesdd schrieb:
wer ist denn nun rausgeflogen? habs verpasst ...

Der Martin ist raus. Wurde auch höchste Zeit.

Der Bohlen pusht den Marc genau wie damals den Grosch. Hatte aber schlußendlich gegen den Rocker (Regner) keine Chance. So wird´s auch diesmal sein. Der Max holt sich den Sieg. Obwohl Lisa die große Unbekannte ist. Für mich aber chancenlos, da der gute Max eine irrsinnig große Fanbase hinter sich hat.

herby schrieb:

Yo, diese Prozedur nervt, besonders die langen Ansprachen, die keine Sau hören will.

Aber der Marc ist kein Assozialer Schwachsinniger. Er ist von allen der sympathischste und sagt was er denkt. Er bereichert die Show und ist ein belebendes Element. Und es ist schließlich keine Schande wenn man sich über das erreichen des Halbfinales freut.

Was mich am meisten nervt, ist diese schwachsinnige Ansagerin aus Holland. Tooske oder wie die auch heißen mag. Die nervt und muß dringend ausgewechselt werden.

112chris schrieb:
thommesdd schrieb:
wer ist denn nun rausgeflogen? habs verpasst ...

Der Martin ist raus. Wurde auch höchste Zeit.

Der Bohlen pusht den Marc genau wie damals den Grosch. Hatte aber schlußendlich gegen den Rocker (Regner) keine Chance. So wird´s auch diesmal sein. Der Max holt sich den Sieg. Obwohl Lisa die große Unbekannte ist. Für mich aber chancenlos, da der gute Max eine irrsinnig große Fanbase hinter sich hat.

Naja,ich finde der Bohlen ist der einzige der die Sachen da klar sieht.Okay bei diesem vollaffen Max(den ich auch absolut zum kotzen finde)wird er persönlich,aber ansonsten trifft er als einziger mit der Kritik den nagel auf den Kopf.Wenn ich mir überlege wieviele schlechte leistungen die beiden anderen schöngeredet haben,dann frage ich mich echt was die an den ohren haben.Vorallem die Perle quatscht show für show so eine gequirte scheisse,daß man echt das kotzen kriegt.Der Heinz ist da so das mittelding,aber auch noch viel zu positiv.

Da ist mir der Bohlen echt lieber,auch wenn er sich teilweise ziemlich kindisch benimmt.Und ich hoffe auch daß der möchtegernrocker max mal rausfliegt,kann die fresse echt nicht mehr sehen

Ist Geschmacksache Kuba !

Der Max an sich ist ein hässlicher Vogel, da gebe ich dir recht. Musikalisch spricht der mich aber am meisten an und ich finde ihn von den 3 verbliebenen am besten.

Der Bohlen redet Klartext. Stimmt und das habe ich bis jetzt auch immer sehr geschätzt. Doch was er seit der letzten Show abzieht ist unter aller Sau. So ein Mann ist für ein Mitglied der Jury eigentlich nicht tragbar. Der bevorzugt seinen Liebling und packt bei den anderen die Keule raus.

Der beste Spruch heute war zum Max :

"Dich interessiert einen Scheißdreck was ich hier sage und deshalb interessiert es mich einen Scheißdreck, was du singst !"

[[kotz]]