tamla schrieb:und blauauge und söhne mannheims ?? da darf man gespannt sein..
entweder er fliegt oder er macht sein meisterstück damit [[grin]]
Der Pannemann ist clever ! Hat genau zugehört, das die Jury mal was anderes sehen möchte, einen Künstler halt, der viele Facetten hat. Wenn er´s nicht total verreißt, dann ist er in der nächsten Runde. Genau wie Lisa, die sich schon mit dem Grönemeyer Song in die nächste Runde gesungen hat. Die zeigt auch, das ihre Pallette vielfältig ist. Kein Pink, kein Divengesang, sondern die Weather Girls und Juli. Ganz clever ausgewählt. Die Songs vom Max sagen mir jetzt gerade nichts, aber er wird sie mindestens solide bringen und seine Fanbase erledigt den Rest.
Für mich geht Marc, da lege ich mich fest. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil der Zuschauer sich an seinem Stil sattgehört haben. Der Heinz wird darauf ordentlich rumreiten und da kann der Bohlen noch so pushen, es wird diesmal nicht reichen.
Für mich stehen am Ende Marc und Max vorne. Der Max deshalb, weil der Dieter ihn nicht sonderlich mag und ihm in der letzten Show ordentlich die Stiefel geputzt hat. Die Fanbase von ihm ist aber zu groß und der Offenbacher Marc wird schlußendlich gehen müssen.