Deutschland sucht den Superstar 2007

112chris schrieb:
Ist Geschmacksache Kuba !

Der Max an sich ist ein hässlicher Vogel, da gebe ich dir recht. Musikalisch spricht der mich aber am meisten an und ich finde ihn von den 3 verbliebenen am besten.

Der Bohlen redet Klartext. Stimmt und das habe ich bis jetzt auch immer sehr geschätzt. Doch was er seit der letzten Show abzieht ist unter aller Sau. So ein Mann ist für ein Mitglied der Jury eigentlich nicht tragbar. Der bevorzugt seinen Liebling und packt bei den anderen die Keule raus.

Der beste Spruch heute war zum Max :

"Dich interessiert einen Scheißdreck was ich hier sage und deshalb interessiert es mich einen Scheißdreck, was du singst !"

[[kotz]]

Jo,wie gesagt daß er so persönlich wird,finde ich auch nicht gut.Aber es ist offensichtlich daß er ihn net leiden kann,und da er weiß daß man max gesanglich net viel vorwerfen kann,macht er es halt so.Gesanglich ist er auch gut,kann man nicht anders sagen,aber wie gesagt als typ ein absoluter vogel.Zumal finde ich auch daß sich alles beim ihm gleich anhört,immer dieselbe leier.Naja und wenn man ehrlich ist macht es heiz genau so,nur halt umgekehrt.Hat schon in den runden vorher gesagt,daß die leute für max anrufen sollen,weil es ja eine schande wäre wenn so einer wie er rausfliegt.

Und entscheidend ist eh was die zuschauer machen,und ich denke nur die wenigsten lassen sich von der Jury beeinflußen

achso,und mein favorit ist jetzt Lisa.Auch nicht gerade so mein Typ,aber ich finde sie singt die deutschen songs absolut geil [[yo]]

Auch mir fiel Bohlen gestern sehr negativ auf. Er kritisiert Max nur, weil er aufgrund seiner Fehde mit Heinz Henn nicht zugeben kann, sich geirrt zu haben. Denn Max war gestern fantastisch! Das Lied von den Killers war einer der besten Vorträge, die ich je gehört habe. Bohlen würde das natürlich niemals zugeben. Zeugt von schwacher Persönlichkeit, aber wie Flo schrieb, er kann sich das als DSDS-Erfinder erlauben.

Wer gewinnt nun DSDS?

Für Mark spricht der Bohlen-Zuspruch, sein Charisma, das wahrscheinlich bei vielen sehr gut ankommt und unbestritten seine sangliche Qualität, wenn diese auch sehr einseitig ist.

Lisa ist die beste Sängerin von allen Kandidaten, bei der Jury recht beliebt und bisher ohne große Schwäche. ABER: Wer ruft für Lisa an? Insgesamt sicher weniger, da Mark und Max den Großteil der weilichen Stimmen bekommen (und damit die Zielgruppe der Sendung).

Max überzeugt durch starke Auftritte im Bereich Rock / Rock'nRoll. Was anderes hört man von ihm selten, er singt eben das, was er kann. Er hat zwar keine Lobby bei Bohlen, dafür aber wahrschenlich die größte Fanbase.

=> Wird ein enges Ding, gebe Max 40%, Mark 30% und Lisa 30%.

Lisa ist die beste Sängerin von allen Kandidaten, bei der Jury recht beliebt und bisher ohne große Schwäche. ABER: Wer ruft für Lisa an? Insgesamt sicher weniger, da Mark und Max den Großteil der weilichen Stimmen bekommen (und damit die Zielgruppe der Sendung).

für lisa könnte auch das ausscheiden von martin sprechen: entweder ruft martins fanbase jetzt gar nicht mehr an oder aber für lisa!! warum sollten die martin-lover jetzt zu max oder marc umschwenken [[grin]]

Gegenfrage tamla :

Warum sollte die FanBase von Martin jetzt für Lisa anrufen ? Sind ja fast alles jüngere Mädchen. Ich sehe sie eher zu Max abwandern, oder gar nicht mehr anrufen.

Für mich ist in der nächsten Show für Marc oder Lisa die Uhr abgelaufen.

Liege ich richtig in der Annahme, das jeder Kandidat jetzt 3 Songs singen muß oder ist das erst im Finale so ?

Und ich warte morgen gespannt auf die Reaktion der Presse, besonders der BILD Zeitung, auf die Eskapaden vom Bohlen gestern.

112chris schrieb:
Gegenfrage tamla :

Warum sollte die FanBase von Martin jetzt für Lisa anrufen ? Sind ja fast alles jüngere Mädchen. Ich sehe sie eher zu Max abwandern, oder gar nicht mehr anrufen.

Für mich ist in der nächsten Show für Marc oder Lisa die Uhr abgelaufen.

Liege ich richtig in der Annahme, das jeder Kandidat jetzt 3 Songs singen muß oder ist das erst im Finale so ?

Und ich warte morgen gespannt auf die Reaktion der Presse, besonders der BILD Zeitung, auf die Eskapaden vom Bohlen gestern.

ich sehe es halt so: da ist ein 13jähriges girlie, die kreuzunglücklich ist, dass ihr martin raus ist...jetzt soll natürlich auch kein anderer der "jungs"
gewinnen und sie ruft für lisa an [[grin]] (oder eben gar net)
aber hast schon recht, die masse wirds nicht sein.....
am besten lisa oder auch max, nur den von bohlen so mit unfairen mitteln gepushte marc bitte nicht..... [[kotz]]

Balduin schrieb:
Mich würde mal interessieren, wieviel Vorsprung Marc mit seinen bekommenen Anrufen bisher immer gehabt hat

Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber ich glaube, er wird wohl gewinnen

Schliesslich ist er der einzige, der noch nie nach vorne zur Entscheidung musste !!!

muss nicht unbedingt was heissen; beim nächsten Mal denke ich müssen alle gleich nach vorne, einer wird dann zur couch geschickt, und der letzte halt nach Hause...blödes ritual [[bang]]

dergerdes schrieb:
Max wurde rausgeschmissen, Martin ist nächste Woche wieder mit dabei! BTO/leute/2007/04/23/dsds-tv-skandal/max-rt-rausschmiss.html

jetzt wird auch bohlens verhalten verständlich: man hoffte bei RTL wohl auf einen "normalen" rauswurf durch die zuschauer, nachdem das (trotz bohlen) nicht geklappt hat, halt die harte tour [[bang]]
schade für die, die wetttechnisch auf max waren............ [[hammer]]

tamla schrieb:
Nobody schrieb:
Ja eben, und da er in den Mottoshows ja auch 2 Gastauftritte hatte, eh kein Unterschied!?

sehe es kommen; lisa verliert ihre stimme, martin will kein almosen, marc bekommt nen nervenzusammenbruch und menderes ist endlich der neue superstar (verkündet von der, die die haare schön hat) [[grin]]

nau do gehts rund. hab wegen feier nix gesehen, aber marc ja noch dabei.

menderes ist sowieso der superstar. wer viermal beim ERSTEN vorsingen ausscheidet und dann knapp vor ende auf dieser bühne vor so einem riesenpublikum singen darf, dem kann man nur gratulieren.

na und die haare und die möpse schön, unglaublich

Robär