112chris schrieb:Ist Geschmacksache Kuba !
Der Max an sich ist ein hässlicher Vogel, da gebe ich dir recht. Musikalisch spricht der mich aber am meisten an und ich finde ihn von den 3 verbliebenen am besten.
Der Bohlen redet Klartext. Stimmt und das habe ich bis jetzt auch immer sehr geschätzt. Doch was er seit der letzten Show abzieht ist unter aller Sau. So ein Mann ist für ein Mitglied der Jury eigentlich nicht tragbar. Der bevorzugt seinen Liebling und packt bei den anderen die Keule raus.
Der beste Spruch heute war zum Max :
"Dich interessiert einen Scheißdreck was ich hier sage und deshalb interessiert es mich einen Scheißdreck, was du singst !"
[[kotz]]
Jo,wie gesagt daß er so persönlich wird,finde ich auch nicht gut.Aber es ist offensichtlich daß er ihn net leiden kann,und da er weiß daß man max gesanglich net viel vorwerfen kann,macht er es halt so.Gesanglich ist er auch gut,kann man nicht anders sagen,aber wie gesagt als typ ein absoluter vogel.Zumal finde ich auch daß sich alles beim ihm gleich anhört,immer dieselbe leier.Naja und wenn man ehrlich ist macht es heiz genau so,nur halt umgekehrt.Hat schon in den runden vorher gesagt,daß die leute für max anrufen sollen,weil es ja eine schande wäre wenn so einer wie er rausfliegt.
Und entscheidend ist eh was die zuschauer machen,und ich denke nur die wenigsten lassen sich von der Jury beeinflußen
achso,und mein favorit ist jetzt Lisa.Auch nicht gerade so mein Typ,aber ich finde sie singt die deutschen songs absolut geil [[yo]]