ich verfolge die sendung nicht, aber wer ist deiner Meinung nach der beste ?? ist dieser Marc wirklich den anderen voraus ??[/quote]
Marc hat von den restlichen boys zweifellos die beste Stimme.
Aber er kommt halt immer wieder so "asso" rüber, mit seinen sprüchen, mit seinem ganzen gehabe....ausserdem dürfte es viele zuschauer nerven, daß bohlen ihn so dermaßen puscht. henn hatte recht, daß es langweilig wird mit marc, nur vor einer lauren MUSSTE er landen.
ich denke, daß ihm aber, auch aufgrund seines alters (28) die haupt-fanbase (mädels zwischen 12 und 17) fehlt. Heinz Henn wollte ihn schon dieses mal nach hause schicken, ich denke auch, daß er spätestens in der übernächsten sendung rausfliegt.
Max ist mittlerweile mein favo: kommt irgendwie sysmphatisch rüber, zieht sein ding durch, kann aber praktisch nicht singen, nungut, das konnten andere auch nicht...
ausserdem hat er ne riesen-mädelsfanbase.
martin "blauauge" stosch ist die (der) große Unbekannte.Wundertüte, seine balladen klingen schrecklich, queen war echt gut. er hat von den jungs mit sicherheit die meisten kinder hinter sich, deshalb würde mich gar ein sieg nicht mehr wundern; quoten immer noch zwischen 7 und 15 [[stupid]]
lisa ist und war von anfang an mein liebling. warum: ich hab sie beim casting in wiesbaden gesehen (alicia keys) und hab spontan gesagt: "die gewinnt das!" Alleine deshalb würde es mich riesig freuen, wenn sie es packt. allerdings hat sie mittlerweile viel sysmphatien verloren.....
sie hat aber auch bei den mädels einige fans..ob sie sich aber gegen drei jungs durchsetzen kann?? Seitdem franci raus ist (gesanglich war die abwahl ne katastrophe, aber leiden konnte ich, wie viele andere auch, sie nie....) ist IMO alles möglich.
mir kanns egal sein, insgesamt geh ich aus dsds wetttechnisch mit plus raus......