Das mit dem DFB Pokal vergessen, aber hätte ja eher für die Wette gesprochen oder? Wie auch immer...
Neben Gül und Locoqui,waren auch Unnerstall, Ferati und Ritter oben, die ansonsten öfter in der 2. gespielt haben. Selbst Iyoha wird oft unten eingesetzt. War auch oben. Selbst wenn es "nur" Lucoqui und Gül gewesen wären, wäre es ja definitiv eine Schwächung da es mit die beiden stärksten sind. Ritter war in der Rückrunde ein wichtiger Spieler der 2. Unnerstall immer ein sicherer Halt wenn er gespielt hat (immerhin 10 Einsätze). Gleiche gilt für Iyoha und Ferati, wobei Ferati unten eher schlecht und unmotiviert gespielt hat.
Insgesamt waren 14 Leute auf der Bank, davon 1 Torwart und Langeneke der 40 ist und seit 1 Jahr kein Fussball oder Training mehr mitgemacht hat.
Denke der Tipp war berechtigt, der Ticker sagt mir das gleiche, das Ergebnis nicht. Evtl hätte man 1-2 weniger Staken können, Tipp aber ansonsten richtig, aber das ist am Ende egal, da lost. Infos und Einschätzung stimmten aber, da lasse ich nichts drauf kommen. Kenne meine Fortuna schon recht gut.
-6
Edit. Zum Schluss wurde sogar der Ersatztorwart als Feldspieler eingewechselt , genauso wie Langeneke.