Deutschland Regionalligen 8.-10.10.

Felix schrieb:
an deiner stelle w? ich mich mal sch?us der sache raushalten, weil von dir kommen halt nach wie vor immer nur dumme komentare und anmache an die user aber keine vorschl?. die hoffnung, das es mal anderst wird hab ich schon l?st aufgegeben. du bist halt mal so und da l?t sich auch nichts mehr ?ern. ich habe ein spiel mit analyse geschrieben und was anderes brauche ich hier nicht zu machen. es ist dann jedem seine eigene sache, ob er den tipp f?ichtig h? oder nicht. eine garandie kann kein user geben. wenn aber keiner mehr was postet ist das doch auch fat. ein daniel oder prophet k?n schon mal was dagegen sagen, weil sie ja auch genug tipps hier posten, aber du sei mal lieber ruig, sonst werde ich b?

gruss
felix

Also ich wei?nicht was du von mir willst,aber ich habe schon seit Monaten keinen mehr beleidigt , oder angemacht hier im Forum und von die kamm die letzten Monate aber auch garnix, aber wirklich nix, deswegen kann ich an deiner Schreibweise erkennen , das du doch sehr viel eingesetzt hast und wahrscheinlich auch verlieren willst,aber so ist nun mal das leben manche Gewinnen und manche verlieren eben felix, wenn du das nicht verkraften kannst, dann gehe vom Wetten weg und Spiele was anderes wo du nicht verlieren kannst.Wo hast du ein Spiel analysiert mein Freund ?? Dacon war am Anfang als die Diskussion begannkeine Rede deswegen hat sich der Prophet ? dein Posting auch zurecht aufgeregt Junge.Trink einen Ouzo wenn du verloren hast und die Sache sieht wieder besser aus f?ich [[rofl]]

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] HT Bayern Munich (Am) [0 - 1] Nottingen

Schadenfreude sollte man aber net haben !

Daniel die habe ich auch nicht,ich lache mich nur ? das Ergebnis, indem eine Mannschaft die letzter ist und fast keine Tore schie? beim gro?n Favoriten in F?ng geht.?er Felix kann ich schon lange nicht mehr lachen lieber Daniel, da schon eher ? dich und unsere Profi diskussionen ? die Bayern Junge [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:

Daniel die habe ich auch nicht,ich lache mich nur ? das Ergebnis, indem eine Mannschaft die letzter ist und fast keine Tore schie? beim gro?n Favoriten in F?ng geht.?er Felix kann ich schon lange nicht mehr lachen lieber Daniel, da schon eher ? dich und unsere Profi diskussionen ? die Bayern Junge [[bussi]]

Wir haben den Felix gewarnt. Ob er darauf h?war seine Sache, aber trotzdem w? ich es ihm g?n, wenn die Bayern noch gewinnen.
Denn auch wenn die Bayern mit 2:1 noch gewinnen, denke ich, dass wir trotzdem zurecht davor gewarnt hatten. Die Quote bezog sich n?ich nur auf die Tabelle, nicht auf die eigentliche Situation der Vereine. Ich wollte auch zuerst big drauf gehen, aber als ich die Aufstellung und die Verletzten gesehen hab, hatte ich ne andere Meinung.

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:

Wir haben den Felix gewarnt. Ob er darauf h?war seine Sache, aber trotzdem w? ich es ihm g?n, wenn die Bayern noch gewinnen.
Denn auch wenn die Bayern mit 2:1 noch gewinnen, denke ich, dass wir trotzdem zurecht davor gewarnt hatten. .

Das bringt dem Felix und seiner Wette aber auch nicht mehr weiter daniel.Deswegen sind wir ja hier im Forum um uns zu Unterhalten und die Fakten zu besprechen um abzuw?n, was geht und was nicht geht und nachdem du und auch der Prophet was dagegen hattet, wu?e ich das dort was Faul ist an der Sache Daniel

ich will euch mal eins sagen, mir w? lieber, wenn die bayern noch gewinnen w?n, aber wenn sie verlieren habe ich heute wieder eine menge in meinem gesch? verdient. dagegen ist mein einsatz auf die bayern harmlos was die leute da heute wieder an geld liegen lassen. ich w? aber lieber mal wieder was auszahlen, da die leute gestern viel verloren haben. grund zum ?ern hab ich eigendlich ?haupt nicht und ich bin auch einfach nur gl?ich ? meine situation. [[laugh]] [[bussi]] [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Felix schrieb:
ich will euch mal eins sagen, mir w? lieber, wenn die bayern noch gewinnen w?n, aber wenn sie verlieren habe ich heute wieder eine menge in meinem gesch? verdient. dagegen ist mein einsatz auf die bayern harmlos was die leute da heute wieder an geld liegen lassen. ich w? aber lieber mal wieder was auszahlen, da die leute gestern viel verloren haben. grund zum ?ern hab ich eigendlich ?haupt nicht und ich bin auch einfach nur gl?ich ? meine situation. [[laugh]] [[bussi]] [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

Na dann fang mal an das Geld zu z?en und deine Kunden auszuzahlen, wenn du das Geld so locker sitzen hast,maber jammere hinterher nicht das zuviel ausgezahlt hast alter [[bussi]] und es w? besser wenn Bayern nicht gewonnen h?e [[hammer]] [[rofl]]

Felix schrieb:
haben sie ja auch nicht, [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[sleep]] [[stomping]] [[wc]] [[bussi]] [[aetsch]] [[yo]]

Hoffentlich springt dir nicht bald einer hinter der Trese und geht diran den Kragen, das bei den Ausl?ern ganz schnell passieren mein Freund, deswegen besorge dir mal schon eine Pistole zum besseren Schutz, oder hol gleich die Mafia Junge [[rofl]]

RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:
haben sie ja auch nicht, [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[sleep]] [[stomping]] [[wc]] [[bussi]] [[aetsch]] [[yo]]

Hoffentlich springt dir nicht bald einer hinter der Trese und geht diran den Kragen, das bei den Ausl?ern ganz schnell passieren mein Freund, deswegen besorge dir mal schon eine Pistole zum besseren Schutz, oder hol gleich die Mafia Junge [[rofl]]

was glaubst du den, die mafia ist schon l?st bei mir, also [[help]] [[nixweiss]] [[schwitz]] [[droh]] [[laugh]] brauch ich mir keine sorgen machen :mrgreen: [[grin]]

Felix schrieb:
RoterH96 schrieb:
Felix schrieb:

was glaubst du den, die mafia ist schon l?st bei mir, also [[help]] [[nixweiss]] [[schwitz]] [[droh]] [[laugh]] brauch ich mir keine sorgen machen :mrgreen: [[grin]]

Die die ich kennengelernt habe Felix sind doch Harmlos [[bussi]] [[bussi]] Ich spreche von anderen Typen [[rofl]]

L?en ist in diesem Forum nicht ?ch, R?. [[rofl]]

Abseits von diesem langen herumdiskutieren hier ist unsere einfache recommendation, n?ich Bayern Amateure bei Back2Bet (oder meinetwegen auch Betfair, wo punkto RL auch nicht mehr mehr Umsatz, daf??e commission, herrscht), mit 1.40 zu legen, glatt aufgegangen.

Dies entspricht einer Quote von 3.5 - nur so zum nachdenken f?ene (unglaublich vielen, wenn man so mitliest), die immer noch lieber ein Handicap von 2.8 beim Buchmacher spielen als bei einer exchange 1.4 zu legen [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] .

Stuttgart Amateure verlieren 1-2, bet lost. Trotzdem insgesamt auch hier - wie unten im SRI-Forum - ein sch? Nettogewinn *freu*

Auf wiederlesen mit unseren Newslettern w?ht - Soccerratings.info [[sabber]]

sorry, du machst immer so sch?erbung f?ein back2bet, aber das man von dem gewinn auch an euch was abgeben muss, sei es auch nur dann, wenn man eine wette anbietet, musst du auch mal angeben. die Quote von 1,4 ist dann auch nicht mehr so gut. da kann ich gleich meine 1,35 nehmen. ich hab nichts gegen betsfair oder back2bet, aber wenn ich mal eine wette gesucht habe, gabs die nie. ich bin halt immer darauf angewiesen, das jemand die wette anbietet und wenn ich sie selbst anderst rum anbiete, zahle ich geb?n wenn ich gewinne. beim buchmacher kann ich mir sicher sein, das ich die wette auch finde.

gruss
felix

Hi Felix,

Du machst beim Gewinnberechnen den selben Fehler wie viele. Du zahlst ja nicht vom gesamten "Gewinn" die 5% bzw. 4%. Dann w? 1.40 netto tats?lich nur 1.35 bzw. 1.36 sein.

Sondern du zahlst vom Nettogewinn. Die Realquoten in deinem Beispiel sind selbst nach Abzug der Kommission genau bzw. sogar mehr als 1.38. (0.4 mal 5%).

Auf die Dauer l?ert sich das, ob bei Betfair, Betdaq, Back2Bet oder Betsson ist diesbez?ch v?g egal.

Aja, und was "mein" Back2Bet betrifft:

Ich hab bisher drei Anfragen an Betbull gestellt, die erste vor ca. einem Monat, und bisher nichtmal eine Antwort erhalten.

Bei Betfair wurde mir vom support beschieden, sie machen in Deutschland und ?terreich (!, soviel deren Einsch?ung von uns, offenbar gelten wir als Entwicklungsgebiet) keine Fixpreisdeals, und innerhalb von einer Woche habe ich drei Seiten herausgefunden, wo sies doch tun. L?r werben bei mir nicht (falls das wen von BF st? ich kann den Wahrheitsbeweis antreten, das gen?nach ?rr. Recht). Ich hab mir im Laufe von 6 Jahren intensiven Wettens ein Netz von Kontakten aufgebaut, darunter zahlreiche Buchmacher, da kann mir keiner mit so dummen Versuchen kommen.

Also werbe ich f?ack2Bet. Dort kriegt man freundliche Antworten, und es wird nicht um 20 oder 30 Euro auf oder ab pro Monat herumdiskutiert. Ausserdem finde ich die Seite gut und das Angebot genau auf ?terreich und Deutschland, meine Haupt-Mailempf?er, zugeschnitten, also bin ich auch ?zeugt davon. Das ist der einfache Grund.

LG von SRI!

da will ich dir jetzt auch gar nicht wiedersprechen wenn das so ist. ich war mal am anfang als testperson eingeladen, da ging aber auch gar nichts. danach bin ich auf die seite nicht mehr gangen. erst nach einer erneuten einladung versuchte ich es noch mal, aber auch da waren probleme da. danach hatte ich leider keine zeit mehr um mir das n?r anzuschauen. wenn es mir die zeit erlaubt versuche ich es noch mal. ?gens hast du damit recht, das die leute freundlich sind. meine mails wurden auch immer schnell beandwortet.

gruss
felix

Da kann ich Mike nur zustimmen,Back2Bet is wirklich super.Da k?n sich viele Wettb? was das Kundenservice betrifft viel abschauen.Bin wirklich zufrieden und kann es auch nur jedem auf w?ste empfehlen.Dort gibts oft super Sachen,aber i kanns ja leida in meinem Spezitum ned spielen.Aba vielleicht wird das ja demn?st ge?ert.Also an deiner Stelle Felix w?ich ihnen eine zweite Chance geben,du wirst es glaub i ned bereuen. [[yo]]

Der Prophet schrieb:
Da kann ich Mike nur zustimmen,Back2Bet is wirklich super.Da k?n sich viele Wettb? was das Kundenservice betrifft viel abschauen.Bin wirklich zufrieden und kann es auch nur jedem auf w?ste empfehlen.Dort gibts oft super Sachen,aber i kanns ja leida in meinem Spezitum ned spielen.Aba vielleicht wird das ja demn?st ge?ert.Also an deiner Stelle Felix w?ich ihnen eine zweite Chance geben,du wirst es glaub i ned bereuen. [[yo]]

Prophet 2 mal hat er ihnen schon die Chance gegeben,jetzt ist es wenn er es wie du sagst nochmal machen w?, das 3 mal [[rofl]] und das wird er sich sehr schwer ?legen m? :mrgreen:

roter H96,

in meiner situation muss ich f?erbesserungen immer ein ohr haben und da hat der prophet schon recht. du hast vieleicht wegen meiner begrenzten zeit bedenken, aber jetzt wo ich auch schon angestellte hab, l?t sich das schon machen.
danke mike und prophet, ich werde back2bet noch mal unter die lupe nehmen und wenn es mir gef?t, werde ich da ab und zu was machen. [[yo]]

gruss
felix

HINTERHER

HINTERHER

R? schrieb:
R? schrieb:
Er spielt mit demselben Team, wie letzte Woche in Berlin, da gewann er 3:1, da spielte auch keiner aus dem Profikader..... [[nixweiss]]
Also einfach wirds mit Sicherheit nicht f?aderborn!

6:0 [[rofl]] [[sabber]]

@Salinas

Wo hat sich dein Freund denn umgeh????? [[help]]

HA, ha witzbold hinterher ist man immer schlauer, du hast wohl noch nie komplett daneben gelegen!