RoterH96 schrieb:[[rofl]] [[rofl]] HT Bayern Munich (Am) [0 - 1] Nottingen
Felix schrieb:an deiner stelle w? ich mich mal sch?us der sache raushalten, weil von dir kommen halt nach wie vor immer nur dumme komentare und anmache an die user aber keine vorschl?. die hoffnung, das es mal anderst wird hab ich schon l?st aufgegeben. du bist halt mal so und da l?t sich auch nichts mehr ?ern. ich habe ein spiel mit analyse geschrieben und was anderes brauche ich hier nicht zu machen. es ist dann jedem seine eigene sache, ob er den tipp f?ichtig h? oder nicht. eine garandie kann kein user geben. wenn aber keiner mehr was postet ist das doch auch fat. ein daniel oder prophet k?n schon mal was dagegen sagen, weil sie ja auch genug tipps hier posten, aber du sei mal lieber ruig, sonst werde ich b?
gruss
felix
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:[[rofl]] [[rofl]] HT Bayern Munich (Am) [0 - 1] Nottingen
Schadenfreude sollte man aber net haben !
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:[[rofl]] [[rofl]] HT Bayern Munich (Am) [0 - 1] Nottingen
Daniel die habe ich auch nicht,ich lache mich nur ? das Ergebnis, indem eine Mannschaft die letzter ist und fast keine Tore schie? beim gro?n Favoriten in F?ng geht.?er Felix kann ich schon lange nicht mehr lachen lieber Daniel, da schon eher ? dich und unsere Profi diskussionen ? die Bayern Junge [[bussi]]
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:[[rofl]] [[rofl]] HT Bayern Munich (Am) [0 - 1] Nottingen
Daniel die habe ich auch nicht,ich lache mich nur ? das Ergebnis, indem eine Mannschaft die letzter ist und fast keine Tore schie? beim gro?n Favoriten in F?ng geht.?er Felix kann ich schon lange nicht mehr lachen lieber Daniel, da schon eher ? dich und unsere Profi diskussionen ? die Bayern Junge [[bussi]]
Wir haben den Felix gewarnt. Ob er darauf h?war seine Sache, aber trotzdem w? ich es ihm g?n, wenn die Bayern noch gewinnen.
Denn auch wenn die Bayern mit 2:1 noch gewinnen, denke ich, dass wir trotzdem zurecht davor gewarnt hatten. .
Felix schrieb:ich will euch mal eins sagen, mir w? lieber, wenn die bayern noch gewinnen w?n, aber wenn sie verlieren habe ich heute wieder eine menge in meinem gesch? verdient. dagegen ist mein einsatz auf die bayern harmlos was die leute da heute wieder an geld liegen lassen. ich w? aber lieber mal wieder was auszahlen, da die leute gestern viel verloren haben. grund zum ?ern hab ich eigendlich ?haupt nicht und ich bin auch einfach nur gl?ich ? meine situation. [[laugh]] [[bussi]] [[yo]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[rofl]] [[rofl]]
gruss
felix
Felix schrieb:haben sie ja auch nicht, [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[sleep]] [[stomping]] [[wc]] [[bussi]] [[aetsch]] [[yo]]
RoterH96 schrieb:Felix schrieb:haben sie ja auch nicht, [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[sleep]] [[stomping]] [[wc]] [[bussi]] [[aetsch]] [[yo]]
Hoffentlich springt dir nicht bald einer hinter der Trese und geht diran den Kragen, das bei den Ausl?ern ganz schnell passieren mein Freund, deswegen besorge dir mal schon eine Pistole zum besseren Schutz, oder hol gleich die Mafia Junge [[rofl]]
Felix schrieb:RoterH96 schrieb:Felix schrieb:haben sie ja auch nicht, [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[yo]] [[sleep]] [[stomping]] [[wc]] [[bussi]] [[aetsch]] [[yo]]
Hoffentlich springt dir nicht bald einer hinter der Trese und geht diran den Kragen, das bei den Ausl?ern ganz schnell passieren mein Freund, deswegen besorge dir mal schon eine Pistole zum besseren Schutz, oder hol gleich die Mafia Junge [[rofl]]
was glaubst du den, die mafia ist schon l?st bei mir, also [[help]] [[nixweiss]] [[schwitz]] [[droh]] [[laugh]] brauch ich mir keine sorgen machen :mrgreen: [[grin]]
Der Prophet schrieb:Da kann ich Mike nur zustimmen,Back2Bet is wirklich super.Da k?n sich viele Wettb? was das Kundenservice betrifft viel abschauen.Bin wirklich zufrieden und kann es auch nur jedem auf w?ste empfehlen.Dort gibts oft super Sachen,aber i kanns ja leida in meinem Spezitum ned spielen.Aba vielleicht wird das ja demn?st ge?ert.Also an deiner Stelle Felix w?ich ihnen eine zweite Chance geben,du wirst es glaub i ned bereuen. [[yo]]
R? schrieb:R? schrieb:Er spielt mit demselben Team, wie letzte Woche in Berlin, da gewann er 3:1, da spielte auch keiner aus dem Profikader..... [[nixweiss]]
Also einfach wirds mit Sicherheit nicht f?aderborn!
6:0 [[rofl]] [[sabber]]
@Salinas
Wo hat sich dein Freund denn umgeh????? [[help]]