Deutschland Pokal 21.09 - 22.09

.

.

naja man sah aber gestern doch eindeutig, dass Bayern jederzeit einen Gang zulegen konnte. Relativ locker in kurzer Zeit das 1:2 umgedreht. Aber gegen Ajax muss eine Steigerung her, denn das ist ganz einfach ein Pflichtsieg n?ste Woche, um den Aufstieg vorzeitig zu fixieren ! [[yo]]

kingkurt schrieb:
mich kotzen die Bayern schon derma?n an! ich freu mich nur mehr auf die n?sten CL-Spiele gegen Ajax und Juve, weil dann werden sie wieder sehen wo sie international stehen, da ist die gro? Jammerei schon wieder vorprogrammiert. [[wc]]

Solche Aussagen find ich immer geil. Nach deiner Aussage m?est du n?ich big auf Ajax gehen und das machst du sicher nicht. Herby sagte es. Sie schalteten nen Gang hoch, als es eng wurde. Und wie in Dortmund wurde in den letzten minuten ein Spiel gedreht. Spricht absolut f?ie Mannschaft und f?en Trainer (Fitness). Und spielerisch war in letzter Zeit immer ein Fortschritt zu sehen. Mit Ballack wird das auch nochmals besser.

Hoffentlich gehen alle auf Ajax, damit die Quote f?ayern hoch geht [[sabber]]

kingkurt schrieb:
mich kotzen die Bayern schon derma?n an! ich freu mich nur mehr auf die n?sten CL-Spiele gegen Ajax und Juve, weil dann werden sie wieder sehen wo sie international stehen, da ist die gro? Jammerei schon wieder vorprogrammiert. [[wc]]

Der Neid der Bayernhasser is grenzenlos [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Jetzt spielen sie schlecht und gewinnen zus?lich noch oder holen in letzter Sekunde Punkte wie gegen den BVB und bei manchen f?t das Essen Fahrstuhl. [[rofl]]

Wie Michi sagte, sch?ig auf Ajax und Juve gehen, damit wir auch was von der Schlechtspielerei der Bayern haben. Gegen Ajax will ich mindestens eine 3,00 zu Hause. [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Heut gibts f?ich ein sch? Spiel zum Wetten und zwar medium auf Bremen.

Leverkusen mit wichtigen Ausf?en wie Nowotny (Trainingsr?tand), Bierofka (Bandscheiben-OP), Balitsch (Meniskus-OP), Franca (Kn?lverletzung). Auch Freier und Krzynowek werden wohl nicht spielen. Das Leverkusen nicht gut Ausf?e verkraften kann, sah man schon am wieder am Wochenende. Heute gegen Bremen seh ich da keine Chance.
Bremen muss soweit ich wei?nur auf Schulz, Baumann und Caristeas verzichten. Eventuell soll heute Klose f?lasnic spielen.

Au?rdem gefallen mir noch die Bayern Ama. und Lautern.

Das sch?e bei den ganzen Bayern-Fans ist, da?sie niemals einsehen wie am Sand Ihre Truppe eigentlich ist.
Hey Leute ?et einmal die Augen!
Die letzten Spiele der Bayern waren doch alle Grottenschlecht!
sehr gro?rtige Leistungssteigerung gegen den 10 der RL ein Spiel in der 90min zu gewinnen, oder eine 3.klassige Israelische Mannschaft durch einen Elfmeter zu schlagen. gegen Dortmund auch nur Gl?

nehmt e?al die Fanbrille ab und versucht nur ein wenig objektiv zu sein.
im ?rigen, ich bin kein Bayern-Ha?r sondern hin- und wieder wette ich auf sie, und dann ?ere ich mich das ganze Spiel ? weil sie einfach so schlecht spielen. [[hammer]]

Micoud spielt laut Werder Homepage:

Gute Stimmung bei Johan Micoud und Valerien Ismael.
Werder-Profi Johan Micoud kann am Mittwochabend im DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen auflaufen. Der Franzose gab nach dem abschlie?nden Training am Vormittag "gr? Licht". "Es ist alles in Ordnung. Ich habe keine Schmerzen mehr", so Micoud, der im Spiel gegen Hannover 96 einen Schlag auf die Achillessehne bekommen hatte.

Re: SVW-LEV

Re: SVW-LEV

Netchris schrieb:
Es ist auch fraglich ob Micoud spielen kann...
und bei der derzeitigen Verfassung der Bremer (auch das 3:0 gegen Hannover war ehrlich gesagt eher grausig....) ist es f?ich NO Bet.

Leider sind sie noch nicht in der Verfassung der letzten Saison...

lt. werder-bremen.de wird Micoud definitv dabei sein.

Mir gef?t Bremen auch immer besser.
Als TV hat man sicher ausreichend Motivation.
Bei Lev bin ich mir da nicht so sicher, da zB Kryznowek und Nowotny geschont werden.
Und das bei den Ausf?en Daniel Bierofka (Bandscheiben-OP), Hanno Balitsch (Meniskus), Clemens Fritz (Aufbautraining), Diego Placente (Rotsperre) und Franca (Kn?l).

Vermutliche Aufstellungen:
Werder Bremen: Reinke - Stalteri, Isma? Fahrenhorst, Magnin - Lagerblom, F. Ernst, Borowski - Micoud - Klasnic, Valdez

Bayer 04: Butt - Schneider, Juan, Roque Junior, Dum - Jones, Ramelow, Ponte, Babic - Berbatov, Voronin

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
ich sagte doch, es wird ein nie gef?derter Arbeitssieg.
Und am Ende war es doch mal wieder easy money [[grin]] , und das Leverkusen Desaster ist wieder gutgemacht [[stomping]]

Bist immer noch der Ansicht, da?eine 1.25 auf Bayern Value war und selbst eine 15 auf Heimsieg nicht zu spielen? [[sleep]]

nat?ch, denn dein Einsatz ist futsch und meiner nicht.
nat?ch lohnt sich auf Dauer diese Niedrigquotenwetterei nicht, nur gestern hat sich es gelohnt. UNd man sollte auch nicht jedes Spiel mit Niedrigquoten wetten

kingkurt schrieb:
Das sch?e bei den ganzen Bayern-Fans ist, da?sie niemals einsehen wie am Sand Ihre Truppe eigentlich ist.
Hey Leute ?et einmal die Augen!
Die letzten Spiele der Bayern waren doch alle Grottenschlecht!
sehr gro?rtige Leistungssteigerung gegen den 10 der RL ein Spiel in der 90min zu gewinnen, oder eine 3.klassige Israelische Mannschaft durch einen Elfmeter zu schlagen. gegen Dortmund auch nur Gl?

nehmt e?al die Fanbrille ab und versucht nur ein wenig objektiv zu sein.
im ?rigen, ich bin kein Bayern-Ha?r sondern hin- und wieder wette ich auf sie, und dann ?ere ich mich das ganze Spiel ? weil sie einfach so schlecht spielen. [[hammer]]

und am Ende werden sie doch wieder Meister und alle sind neidisch [[flipa]]

tamla schrieb:
und am Ende werden sie doch wieder Meister und alle sind neidisch

?, WIEDER Meister? hab ich da irgendwas verpasst?? [[bang]]

Ich glaube schon weil Marlboro_man recht hat. Schau dir doch mal die letzen Jahre an, scheisse gespielt und dennoch meisntens Meister geworden. Das ist ein Mythos und Teufelskreis, er sagt ja nicht dass die Bayern gl?en werden, sie werden halt nur Meister

Marlboro-Man schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
ich sagte doch, es wird ein nie gef?derter Arbeitssieg.
Und am Ende war es doch mal wieder easy money [[grin]] , und das Leverkusen Desaster ist wieder gutgemacht [[stomping]]

Bist immer noch der Ansicht, da?eine 1.25 auf Bayern Value war und selbst eine 15 auf Heimsieg nicht zu spielen? [[sleep]]

nat?ch, denn dein Einsatz ist futsch und meiner nicht.
nat?ch lohnt sich auf Dauer diese Niedrigquotenwetterei nicht, nur gestern hat sich es gelohnt. UNd man sollte auch nicht jedes Spiel mit Niedrigquoten wetten

Ich war nicht auf Osnabr? also ist mein Einsatz auch nicht futsch. Und au?rdem habe ich Dich gefragt, ob Du glaubst, da?die Quote VALUE war, nicht ob die Quote gewonnen hat. Letzteres habe ich auch mitbekommen.

http://www.fcbayern.t-com.de f?inige in diesem Forum...dort k? ihr mit gleichgesinnten Stunden-,Tage-, Wochen, Monate usw. diskutieren wie "toll" dieser Fussballverein f?anchen auf dieser Welt nicht ist...

Bin es wirklich leid diese Auseinandersetzungen ? ein und den selben deutschen Fussballverein immer wieder zu lesen.....
Es geht um Sportwetten, in diesem Fall Fussball, und nicht dauernd um Bayern M?en hier und da ... und und und ....

Entschuldigt mich.....aber ich finde das es langsam reicht ! ! !