Deutschland Pokal 21.09 - 22.09

Der Prophet schrieb:
I versteh di 2.95 auf Schalke bei admiral ned ganz.F?cih is hier Schalke leicht Favorit.Genausowenig die 3.6 auf Leverkusen bei sportingbet.

unibet gestern sogar 3.7. allerdings bayer hat schon viel Ausfall und gegen eine starke defensiv-mittelfeld wird bayer mMn schwer tun.

Real oder Bayern spielt mit einem Mittelfeld, das nicht k?fen kann.
aber werder hier klar besser als bayern und real, daher f?ich nobet

Ich setze heute noch auf Mainz. KSC letztes Spiel sehr gl?ich gewonnen, die st?r von mainz weisst echt jetzt wie man toren schiessen kann. abgesichert mit 1:1 ganzen zusammen 5/10 Bet

Daniel schrieb:
extra f?ich Pele [[grin]]

Heut m?n wir Bayern spielen und zwar Torwetten von 1:0 bis 3:0.
Davon kommt auf jeden Fall eine. [[yo]]

Besser so oder hast jetzt noch Zweifel an den Tipps ? :mrgreen:

alles ab 0:4 ist real, an ein 0:1 glaubst Du doch im Ernst nicht? Oder?
Osnabr?wird froh sein, nicht al zu stark unter die R?r zu kommen!

Wer hier den 2Klassenunterschied nicht wahrnimmt, tut mir leid!
Da auf Osnabr?zu spielen finde ich nicht toll+ratsam+nachvollziehbar, klar das Volk lacht, sollte es peinlich werden, aber schau dir bitte einmal noch die Anfangsformation an.....

Und auf der VfL-Seite wird von 8 fehlenden Bayern geschrieben ".... Der FC Bayern M?en reist ohne seine Top-Stars Oliver Kahn und Michael Ballack nach Osnabr? Au?rdem muss Felix Magath in Folge von Verletzungen bzw. Magen-Darm-Erkrankungen auf Sammy Kuffour, Roque Santa Cruz, Willy Sagnol, Mehmet Scholl, Tobias Rau und Alexander Zickler verzichten....."
Die haben Samstag auch nicht gespielt... [[rofl]]

EDIT: naja Kahn schon....spielte Ballack???sah ihn nicht [[rofl]]

Und wer in 2Minuten 2 Tore schiessen kann, wenns drauf ankommt, der putz den VfL in 90 Minuten! und zwar deutlich !

P.S. Gott vergieb mir diese Bayern-Huldigung, aber ich wurde provoziert!

@Pele

den Ballack konntest du auch nicht sehen, weil er krank war und nur im Trainingsanzug auf der Bank gesessen hatte. Tobias Rau spielte, aber der sollte zu ersetzen sein.

Die Bayern werdens wohl wie immer schaukeln. Kann mich net erinnern, wann die im Pokal das letzten mal hoch gewonen haben. Glaub, dat war das 8:1 gegen K? was aber daheim war.

Ich versuche 1:0 bis 3:0. [[yo]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
extra f?ich Pele [[grin]]

Heut m?n wir Bayern spielen und zwar Torwetten von 1:0 bis 3:0.
Davon kommt auf jeden Fall eine. [[yo]]

Besser so oder hast jetzt noch Zweifel an den Tipps ? :mrgreen:

alles ab 0:4 ist real, an ein 0:1 glaubst Du doch im Ernst nicht? Oder?
Osnabr?wird froh sein, nicht al zu stark unter die R?r zu kommen!

Wer hier den 2Klassenunterschied nicht wahrnimmt, tut mir leid!
Da auf Osnabr?zu spielen finde ich nicht toll+ratsam+nachvollziehbar, klar das Volk lacht, sollte es peinlich werden, aber schau dir bitte einmal noch die Anfangsformation an.....

Und auf der VfL-Seite wird von 8 fehlenden Bayern geschrieben ".... Der FC Bayern M?en reist ohne seine Top-Stars Oliver Kahn und Michael Ballack nach Osnabr? Au?rdem muss Felix Magath in Folge von Verletzungen bzw. Magen-Darm-Erkrankungen auf Sammy Kuffour, Roque Santa Cruz, Willy Sagnol, Mehmet Scholl, Tobias Rau und Alexander Zickler verzichten....."
Die haben Samstag auch nicht gespielt... [[rofl]]

EDIT: naja Kahn schon....spielte Ballack???sah ihn nicht [[rofl]]

Und wer in 2Minuten 2 Tore schiessen kann, wenns drauf ankommt, der putz den VfL in 90 Minuten! und zwar deutlich !

P.S. Gott vergieb mir diese Bayern-Huldigung, aber ich wurde provoziert!

ohje, alles ab 0:4 ist real?

[[rofl]]

hast du schon die j?erlichen spiele gegen bielefeld, in israel und zuletzt gegen den bvb vergessen? w? dortmund nicht so d?ich gewesen, h?en die bayern auch nicht den einen punkt noch geholt. vor osnabr?w? ich jedenfalls warnen, mitfavorit in der 3.liga. spielen heute offensiv ausgerichtet und starten mit 3 spitzen. bayern ohne ballack und kahn....also ich ich denke mal es wird ein ganz knappes ding und hoffe auf ein 1:0 oder 2:1 f?sna. quoten bei betfair heute schon um 13-14!!!! [[bussi]]

War Live dabei. Der VFL hat gut mitgehalten, h?e halt beim Stande von 2:1 nachlegen m?n, 2 hochkar?ge Chancen zum 3:1 wurden net genutzt und das wurde dann folglich und auch zurecht bestraft.
Kaum zu glauben das hier manche schon vom minimum 0:4 ausgegangen sind [[rofl]]
Bayern k?n froh sein, dasse weiter sind, wer wei?ob sie die Verl?erung oder ein Elfmeterschiessen heil ?standen h?en.

Marlboro-Man schrieb:
auch wenn jetzt wieder alle schreiben werden, aber Osnabr?wird heute keine Chance haben. Ich rechne nicht mit einem Kantersieg der Bayern, aber sie werden einen nie gef?deten Sieg nach Hause bringen, und eine 1,25 reicht da f?ich ganz sicher. Selbst wenn ihr eine 15er Quote auf Heimsieg bekommt, spart euch das Geld, oder lasst das Spiel ganz weg.
F?ayern z?en dieses Jahr nur Titel, und da ist der DFB-Pokal nunmal der leichteste von allen.

ich sagte doch, es wird ein nie gef?derter Arbeitssieg.
Und am Ende war es doch mal wieder easy money [[grin]] , und das Leverkusen Desaster ist wieder gutgemacht [[stomping]]