Deutschland, Österreich, Schweiz 13.-19.03.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
DEL, EHL, NLA und sämtliche Unterligen

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Nationalliga Halbfinale!
EHC Feldkirch - EHC Lustenau

Derby Time in Vorarlberg.
Sah die Chancen vor dem Wochenende sehr ausgeglichen.
Feldkirch hat aber für die letzten Spiele eine Transfersensation gelandet. Tony Iob spielt jetzt für die Montdorfdstädter!
Er wird sicherlich neuen Schwung in die Offensive bringen.
Quoten eh schon stark am sinken. [[wc]]

Stefan schrieb:
Nationalliga Halbfinale!
EHC Feldkirch - EHC Lustenau

Derby Time in Vorarlberg.
Sah die Chancen vor dem Wochenende sehr ausgeglichen.
Feldkirch hat aber für die letzten Spiele eine Transfersensation gelandet. Tony Iob spielt jetzt für die Montdorfdstädter!
Er wird sicherlich neuen Schwung in die Offensive bringen.
Quoten eh schon stark am sinken. [[wc]]

FT 2 - 1 [[yo]]

rekordaufsteiger schrieb:
Österreich Play-Off Halbfinale

EC Salzburg v Vienna Capitals 1 @ 1,45

Die Gastgeber können und werden den Einzug in das Finale klarmachen.
Die bisherigen Ergebnisse dieser Runde:

12.03.2006 CE Wien - Salzburg 3:5
09.03.2006 Salzburg - CE Wien 6:3
07.03.2006 CE Wien - Salzburg 2:3
05.03.2006 Salzburg - CE Wien 6:1

Super Tipp ging 4:1 für Salzburg aus

Dusseldorfer EG - Hamburg Freezers

Dusseldorfer EG - Hamburg Freezers

Heute 19.30Uhr! Tipp: 1 Quote: 1.75 bei BAW

Ich habe mir dieses Spiel ausgesucht, weil die Hamburger sehr schlecht Auswärts sind. Die Hamburger haben eine Auswärts Statistik von 5-6-15 und das spricht schon einiges für Düsseldorf. Die Düsseldorfer haben eine Heimbilanz von 16-6-4. Ich sehe die DEG im Vorteil. Zwar sind es die Playoffs und es kann alles passieren aber die Hamburger sind Auswärts einfach zu Schwach um die DEG zu bezwingen.

Zwar konnten die letzten male die Hamburger es entscheiden, aber diese Saison trau ich ihnen das nicht wieder zu!

Die letzten Spiele gegeneinander:
Hamburg Freezers Dusseldorfer EG 5 : 3
Dusseldorfer EG Hamburg Freezers 1 : 2
Hamburg Freezers Dusseldorfer EG 2 : 1
Dusseldorfer EG Hamburg Freezers 2 : 1
Dusseldorfer EG Hamburg Freezers 8 : 2
Hamburg Freezers Dusseldorfer EG 4 : 1
Dusseldorfer EG Hamburg Freezers 2 : 5

Ich wäre da vorsichtig, erstens ist die Away-Bilanz der Freezers 5-6-15 und nicht 3-0-15, was zwar immer noch schlecht ist, aber der direkte Vergleich ist mit 4-3 für die DEG recht ausgeglichen. Von den beiden Spielen in dieser Saison in Düsseldorf konnte die DEG sogar nur eins mit 2:1 gewinnen, das andere gewannen die Gäste aus Hamburg mit 2:1. Deswegen gefällt mir hier das under besser (1,75 bis 1,8).

Übrigens genau gleiche H2H-Voraussetzungen bei Nürnberg Köln, einmal 2:1 für die Gastgeber, einmal 2:1 für die Gäste. Deswegen auch hier für mich das under @ 1,75.

Ansonsten könnte man vielleicht in der traditionell heimstarken DEL auch ein 3/4-System mit Heimsiegen probieren, das muss ich mir aber nochmal genauer anschauen.

Bern vs Kloten

Bern muss diese Partie gewinnen,ein 1:4 gegen den 8. kann sich eine Organisation wie der SCB (meiste Fans ausserhalb der NHL,Top 5 in sachen Buget in Europa (russland nicht eingerechnet da dies eigentlich zu Asien zählen sollte :mrgreen: und das geld dort im Überfluss vorhanden ist)
Kloten mit 2 1/2 sehr guten Spielen in dieser Serie,jedoch wird Bern morgen nochmals Voll Gas geben und von 17'000 Fans angepeitscht.

Bern 1,7

Davos vs Basel

Tore wird es nicht mehr soviele geben wie bis anhin,daher Under 5,5 für 2.2

Lugano vs Ambri wie auch Zug vs Rappi

Sind zu ausgeglichen,auch wenn Ambri noch 3:1 führt

NO bet

Schweiz, NLA

HC Davos – EHC Basel

Ausgangssituation :

5tes Spiel in der ersten Playoffrunde, wo Davos mit 3-1 in Führung liegt.

Matchball für Davos in eigener Halle. Und das Team ist mehr als bereit. Mit einem 8-2-0 Lauf daheim "on fire" und dabei mit unglaublichen 5 erzielten Toren im Schnitt. Man beendete die Saison mit einer 21-9-14 und schoß 134 Tore, das sind 3 im Schnitt. Kombiniert wird das ganze mit der zweitbesten Abwehr der Liga. Daheim mit einer 13-3-6 und 3.2 Toren im Schnitt.

Basel in einer schlechten Ausgangslage heute. Grund dafür die schwache Offensive. 105 erzielte Treffer sind nicht viel und der zweitschwächste Angriff kommt aus Basel. Die Saison beendete man mit einer 16-11-17. Auswärts mit einer 7-4-11 und nur 55 erzielten Treffern. Dafür kassierte man 3.8 und die zweitschlechteste Defensive der Liga auf des Gegners Eis kommt aus Basel.

Die letzten 5 Heimspiele von Davos gegen Basel entschied der Gatsgber mit einer 5-0-0 für sich. Das ganze mit 28-6 Toren, sprich 5.6 für Davos pro Spiel. In dieser Playoffrunde gab es 2 Duelle in Davos, wo das Heimteam mit 5-2 bzw. 10-1 das Eis siegreich verließ.

Fazit :

Ich gehe heute nur von einen Heimsieg von Davos aus. Bet-at-home mit einer 1.45 gut genug für mich.

Re: Dusseldorfer EG - Hamburg Freezers

Re: Dusseldorfer EG - Hamburg Freezers

Stephan schrieb:
Heute 19.30Uhr! Tipp: 1 Quote: 1.75 bei BAW

Ich habe mir dieses Spiel ausgesucht, weil die Hamburger sehr schlecht Auswärts sind. Die Hamburger haben eine Auswärts Statistik von 5-6-15 und das spricht schon einiges für Düsseldorf. Die Düsseldorfer haben eine Heimbilanz von 16-6-4. Ich sehe die DEG im Vorteil. Zwar sind es die Playoffs und es kann alles passieren aber die Hamburger sind Auswärts einfach zu Schwach um die DEG zu bezwingen.

Zwar konnten die letzten male die Hamburger es entscheiden, aber diese Saison trau ich ihnen das nicht wieder zu!

Die letzten Spiele gegeneinander:
Dusseldorfer EG Hamburg Freezers 1 : 2
Dusseldorfer EG Hamburg Freezers 2 : 1
Dusseldorfer EG Hamburg Freezers 8 : 2
Dusseldorfer EG Hamburg Freezers 2 : 5

Der Tipp ging leider nach der regulären Spielzeit 2:2 aus. DEG klar besser gewesen aber konnten nicht überzeugen. In der Verlängerung siegten dann aber doch die Düsseldorfer mit 3:2!

112chris schrieb:
Schweiz, NLA

HC Davos – EHC Basel

Ausgangssituation :

5tes Spiel in der ersten Playoffrunde, wo Davos mit 3-1 in Führung liegt.

Matchball für Davos in eigener Halle. Und das Team ist mehr als bereit. Mit einem 8-2-0 Lauf daheim "on fire" und dabei mit unglaublichen 5 erzielten Toren im Schnitt. Man beendete die Saison mit einer 21-9-14 und schoß 134 Tore, das sind 3 im Schnitt. Kombiniert wird das ganze mit der zweitbesten Abwehr der Liga. Daheim mit einer 13-3-6 und 3.2 Toren im Schnitt.

Basel in einer schlechten Ausgangslage heute. Grund dafür die schwache Offensive. 105 erzielte Treffer sind nicht viel und der zweitschwächste Angriff kommt aus Basel. Die Saison beendete man mit einer 16-11-17. Auswärts mit einer 7-4-11 und nur 55 erzielten Treffern. Dafür kassierte man 3.8 und die zweitschlechteste Defensive der Liga auf des Gegners Eis kommt aus Basel.

Die letzten 5 Heimspiele von Davos gegen Basel entschied der Gatsgber mit einer 5-0-0 für sich. Das ganze mit 28-6 Toren, sprich 5.6 für Davos pro Spiel. In dieser Playoffrunde gab es 2 Duelle in Davos, wo das Heimteam mit 5-2 bzw. 10-1 das Eis siegreich verließ.

Fazit :

Ich gehe heute nur von einen Heimsieg von Davos aus. Bet-at-home mit einer 1.45 gut genug für mich.
davos siegt mit 4:2 und schalke führt auch 3:0 [[stomping]] [[sabber]] [[rofl]]

schurik187 schrieb:
112chris schrieb:
@ dipf

Dein Avatar bringt mich ganz durcheinander.

...was meinst du wie es mir (ich schätze mal nicht nur mir, sondern vielen geht)

Ich plädiere dafür, dass dipf sein Avantar wechselt, wegen der Höheren Anzahl an Beiträgen von Chris [[yo]]
Ihr könnt es aber natürlich auch ausrammbowlen ! [[nixweiss]]

na aber hallo wo leben wir denn also ich entscheide selbst welches avatar ich benutze [[kotz]] [[herby]] man wird ja wohl noch zw dipf und chris unterscheiden können...
aber ich habe schon von alleine aus respekt vor chris [[prost2]] [[ironie]] das ganze geändert...
also nerven behalten und [[sleep]]

N-S-M-H schrieb:
Bern vs Kloten

Bern muss diese Partie gewinnen,ein 1:4 gegen den 8. kann sich eine Organisation wie der SCB (meiste Fans ausserhalb der NHL,Top 5 in sachen Buget in Europa (russland nicht eingerechnet da dies eigentlich zu Asien zählen sollte :mrgreen: und das geld dort im Überfluss vorhanden ist)
Kloten mit 2 1/2 sehr guten Spielen in dieser Serie,jedoch wird Bern morgen nochmals Voll Gas geben und von 17'000 Fans angepeitscht.

Bern 1,7

Davos vs Basel

Tore wird es nicht mehr soviele geben wie bis anhin,daher Under 5,5 für 2.2

Lugano vs Ambri wie auch Zug vs Rappi

Sind zu ausgeglichen,auch wenn Ambri noch 3:1 führt

NO bet

3:0 Bern [[sabber]]

3:2 Davs [[winkewinke]]

Hamburg Freezers - Düsseldorf EG

Hamburg Freezers - Düsseldorf EG

Tipp: 1 Qoute: 2.00 BAW

Heute ist wieder Playoff Time in der Deutschen Eishockey Liga. Es trifft heute die Hamburger Freezers gegen die Düsseldorf EG. Das 1.Spiel haben die Hamburger Auswärts knapp nach Verlängerung mit 2:3 verloren. Aber wie man die Hamburger kennt sind sie keine starke Auswärtstruppe. Aber dagegen ist die Heimbilanz der Hamburger die beste der gesamten Liga. Das spricht eigentlich schon klar für einen Sieg der Freezers. Die Auswärtsbilanz der DEG ist 11-4-11 die ist auch nicht schlecht Auswärts aber ich denk die Hamburger sind zu Haus eine Macht. Über ausfälle bin ich leider nicht Informiert.

H2H:
Hamburg Freezers Dusseldorfer EG 3 : 0

So heute mal werde ich mich auch in der DEL äussern.

Nachdem die Eisbären ja am Mittwoch völlig überraschend verloren haben,werde ich sie heute spielen für 2,3 bei Betfair,bet-at-home.

Nun werde ich mal anfangen mit meinen Begründungen

1.Head to Head

Eisbaren Krefeld 2:4 15.03.2006
Krefeld Eisbaren 3:5 28.02.2006
Eisbaren Krefeld 7:3 06.12.2005
Krefeld Eisbaren 2:3 11.10.2005
Eisbaren Krefeld 5:3 11.09.2005

Das Head to Head spricht deutlich für die Eisbären.Das Problem nun sind die Playoffs.Dort wurde man vor heimischen Publikum mit 2:4 besiegt wobei es nach 30 Minuten schon 4:0 für Krefeld stand.Ich gehe davon aus das die Eisbären heute von der ersten Sekunde alles geben werde um die Schmach vergessen zu machen und auszugleichen.Dazu sollte gesagt sein das die Eisbären dieses Jahr wohl die Auswärtsmannschaft schlecht hin sind.

2.Was sagen die Spieler/Trainer über das bisherige Spiel

Pierre Page(der Trainer der Eisbären) sagte zum Spiel "Wir hatten genug Chancen, um zwei Spiele zu gewinnen. Krefeld hatte jedoch auch genug Chancen, um ein Spiel zu gewinnen."

Robert Müller(der Torwart der Pinguine) sagte "Wenn man unserem Team in diesem Jahr eine Charaktereigenschaft nicht absprechen kann, dann die, dass wir nicht kämpfen"

Nochmals Pierre Page "Keine Mannschaft, kein System. Die Spieler haben offensichtlich geglaubt, sie sind zu gut.Ich bin mir sicher, dass wir am Freitag besser spielen.

Stefan Ustorf(Kopf der Eisbären Berlin)"Mit Pech hatte das wenig zu tun. Keiner hat erwartet, dass wir gegen Krefeld Halligalli machen können. Geschockt sind wir deswegen aber nicht, dafür ist so eine Serie zu lang"

Der Trainer der Pinguine Teal Fowler sagte nach dem Spiel "Das war eine unserer besten Saisonleistungen. Das baut uns natürlich auf."

Also man ist im Berliner Lager unzufrieden über die Gebotene Leistung,aber genau das werden Sie heute zeigen wollen.

3.Injuries/gesperrte Spieler

Bei den Krefelder fehlt heute nur Mike Pudlick durch seine Spieldauerdisziplinarstrafe im letzten Spiel

Bei den Eisbären ist mir kein Spieler bekannt.

4.Der Robert Müller Effekt

Ihr werdet jetzt vielleicht lachen über diesen Punkt,aber Robert Müller ist wohl das was man in Deutschland ausnahme Goalie nennen darf.Wenn er einmal am Anfang des Spieles gut eingeschossen wird,so wird er das Spiel auch überragend beenden.Sollten die Eisbären aber heute ein frühes Tor schiessen,dann wird Müller nervös sein und man hat die chance nachzulegen.

Fazit:

Eine 2,3 auf Berlin ist eigentlich ein bisschen zuviel.Ich hatte mit einer 2,10 oder so gerechnet aber 2,3 ist mal sehr hoch.
Ich werde dieses Spiel medium spielen

Hamburg-DEG Tipp: 2 Quote: 3.00 Einsatz: 5/10 bei: Eurosportwetten

Für mich eine zu hohe Quote auf die DEG.
Die DEG das bessere Team im ersten Spiel, die Hamburger setzten ihre Defensive, ihre Willensstärke und vor allem Towart Cechmanek entgegen.
Zu Hause zwar mit beeindruckender Bilanz, nun aber auch unter Druck, das Spiel muss zumindest ein wenig geöffnet werden, um das Spiel zu machen.

Das ging im letzten Heimspiel gegen die DEG schon schief, allerdings brachten individuelle DEG-Fehler (besonders von TW Jung) die Freezers unverdient auf die Siegerstraße.
Das erste Drittel hätte die DEG da anstatt mit 2-1 durchaus mit bis zu 6-0 gewinnen können/müssen.

Sollte die DEG es schaffen ihre technische Überlegenheit diesmal wieder so auszuspielen, liegen die Chancen für einen Auswärtssieg sehr gut.
Bei einer Quote von 3.00 nehm ich das mal mit.

Dresden-Landshut Tipp: 2 Quote: 2.15 Einsatz: 5/10 bei: Centrebet

Die Cannibals zu Hause mit zwei 7-1 Siegen und auswärts mit der Niederlage nach Verlängerung.
Das große Problem der Dresdner ist, dass sie einfach zu wenig Tore schießen.
Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass Landshut fast jedes Spiel gewinnt in welchem sie mehr als 3 Tore schießen.

Dresden wird es sehr schwer haben die Landshuter Tormaschine zu Hause erneut zu "blockieren".
Die Quote von 2.15 für mich value. Eine 50% Chance haben die Cannibals auf jeden Fall.

geldrausch schrieb:
Hamburg-DEG Tipp: 2 Quote: 3.00 Einsatz: 5/10 bei: Eurosportwetten

Für mich eine zu hohe Quote auf die DEG.
Die DEG das bessere Team im ersten Spiel, die Hamburger setzten ihre Defensive, ihre Willensstärke und vor allem Towart Cechmanek entgegen.
Zu Hause zwar mit beeindruckender Bilanz, nun aber auch unter Druck, das Spiel muss zumindest ein wenig geöffnet werden, um das Spiel zu machen.

Das ging im letzten Heimspiel gegen die DEG schon schief, allerdings brachten individuelle DEG-Fehler (besonders von TW Jung) die Freezers unverdient auf die Siegerstraße.
Das erste Drittel hätte die DEG da anstatt mit 2-1 durchaus mit bis zu 6-0 gewinnen können/müssen.

Sollte die DEG es schaffen ihre technische Überlegenheit diesmal wieder so auszuspielen, liegen die Chancen für einen Auswärtssieg sehr gut.
Bei einer Quote von 3.00 nehm ich das mal mit.

Die Quote auf die DEG vielleicht ein wenig zu hoch.
Aber andererseits finde ich eine 2,00 auf die Freezers auch sehr fair
und spielbar.
Die Freezers haben die PlayOffs eigentlich nur dank ihrer Heimstärke erreicht.
Ausserdem sahen sie gegen die DEG diese Saison immer sehr gut aus.
Das erste Spiel auch nur äusserst knapp verloren und das auswärts.

Denke die Freezers werden sich heute durchsetzten und die Serie ausgleichen da ihnen die DEG irgendwie liegt

Ich sehe bei beiden Spielen, sowohl Freezers als auch Krefeld eine hohe X-Gefahr und würde jeglichen Tipp dahingehend absichern. Beide Spiele werden wohl eher defensiv ablaufen. Bei Hamburg analog zum ersten Spiel und Krefeld wird auch hinten Mauern, weil sie wissen, dass die Eisbären jetzt kommen müssen.

Deswegen werde ich beide under spielen und auch jeweils extrasmall das X.

steven
Zocker

Verfasst am: Fr März 17, 2006 12:17 Titel: krefeld - eisbären berlin

--------------------------------------------------------------------------------

interessant wird heute das 2. playoff-spiel zwischen krefeld und berlin. krefeld hat das 1. spiel in berlin völlig überraschend gewonnen (4:2) obwohl sie die bisherigen duelle in dieser saison alle verloren(5:3, 3:2, 7:3 , 5:3). berlin ist objektiv gesehen das stärkere team und sollte sich heute auch durchsetzen. momentan interessante quoten auf berlin (z.b. 2,1 bei baw). denke da kann man sich einiges holen.
viel glück

Re: Hamburg Freezers - Düsseldorf EG

Re: Hamburg Freezers - Düsseldorf EG

Stephan schrieb:
Tipp: 1 Qoute: 2.00 BAW

Heute ist wieder Playoff Time in der Deutschen Eishockey Liga. Es trifft heute die Hamburger Freezers gegen die Düsseldorf EG. Das 1.Spiel haben die Hamburger Auswärts knapp nach Verlängerung mit 2:3 verloren. Aber wie man die Hamburger kennt sind sie keine starke Auswärtstruppe. Aber dagegen ist die Heimbilanz der Hamburger die beste der gesamten Liga. Das spricht eigentlich schon klar für einen Sieg der Freezers. Die Auswärtsbilanz der DEG ist 11-4-11 die ist auch nicht schlecht Auswärts aber ich denk die Hamburger sind zu Haus eine Macht. Über ausfälle bin ich leider nicht Informiert.

H2H:
Hamburg Freezers Dusseldorfer EG 3 : 0

Eine klare Sache. Die Hamburger Siegten mit 4:2 völlig verdient. [[winkewinke]]

Densa85 schrieb:
So heute mal werde ich mich auch in der DEL äussern.

Nachdem die Eisbären ja am Mittwoch völlig überraschend verloren haben,werde ich sie heute spielen für 2,3 bei Betfair,bet-at-home.

Nun werde ich mal anfangen mit meinen Begründungen

1.Head to Head

Eisbaren Krefeld 2:4 15.03.2006
Krefeld Eisbaren 3:5 28.02.2006
Eisbaren Krefeld 7:3 06.12.2005
Krefeld Eisbaren 2:3 11.10.2005
Eisbaren Krefeld 5:3 11.09.2005

Das Head to Head spricht deutlich für die Eisbären.Das Problem nun sind die Playoffs.Dort wurde man vor heimischen Publikum mit 2:4 besiegt wobei es nach 30 Minuten schon 4:0 für Krefeld stand.Ich gehe davon aus das die Eisbären heute von der ersten Sekunde alles geben werde um die Schmach vergessen zu machen und auszugleichen.Dazu sollte gesagt sein das die Eisbären dieses Jahr wohl die Auswärtsmannschaft schlecht hin sind.

2.Was sagen die Spieler/Trainer über das bisherige Spiel

Pierre Page(der Trainer der Eisbären) sagte zum Spiel "Wir hatten genug Chancen, um zwei Spiele zu gewinnen. Krefeld hatte jedoch auch genug Chancen, um ein Spiel zu gewinnen."

Robert Müller(der Torwart der Pinguine) sagte "Wenn man unserem Team in diesem Jahr eine Charaktereigenschaft nicht absprechen kann, dann die, dass wir nicht kämpfen"

Nochmals Pierre Page "Keine Mannschaft, kein System. Die Spieler haben offensichtlich geglaubt, sie sind zu gut.Ich bin mir sicher, dass wir am Freitag besser spielen.

Stefan Ustorf(Kopf der Eisbären Berlin)"Mit Pech hatte das wenig zu tun. Keiner hat erwartet, dass wir gegen Krefeld Halligalli machen können. Geschockt sind wir deswegen aber nicht, dafür ist so eine Serie zu lang"

Der Trainer der Pinguine Teal Fowler sagte nach dem Spiel "Das war eine unserer besten Saisonleistungen. Das baut uns natürlich auf."

Also man ist im Berliner Lager unzufrieden über die Gebotene Leistung,aber genau das werden Sie heute zeigen wollen.

3.Injuries/gesperrte Spieler

Bei den Krefelder fehlt heute nur Mike Pudlick durch seine Spieldauerdisziplinarstrafe im letzten Spiel

Bei den Eisbären ist mir kein Spieler bekannt.

4.Der Robert Müller Effekt

Ihr werdet jetzt vielleicht lachen über diesen Punkt,aber Robert Müller ist wohl das was man in Deutschland ausnahme Goalie nennen darf.Wenn er einmal am Anfang des Spieles gut eingeschossen wird,so wird er das Spiel auch überragend beenden.Sollten die Eisbären aber heute ein frühes Tor schiessen,dann wird Müller nervös sein und man hat die chance nachzulegen.

Fazit:

Eine 2,3 auf Berlin ist eigentlich ein bisschen zuviel.Ich hatte mit einer 2,10 oder so gerechnet aber 2,3 ist mal sehr hoch.
Ich werde dieses Spiel medium spielen

1:6 für die Eisbären [[sabber]]
So muss das sein!!!

rev bremerhaven - wolfsburg grizzly adams

stand in der serie 3:1 für die fishtown penguins

die bisherigen spiele endeten 4:1, 2:3(n.p.), 5:2 und 5:3 (spiel 1 und 3 in bremerhaven)

bremerhaven nach dem super abschneiden in der hauptrunde weiterhin auf aufstiegskurs.

wolsfburg konnte sich als 8ter für die play-offs qualifizieren.

die pinguine mit einer sehr sehr guten heimbilanz. in der hauptrunde wurden von 26 heimspielen 20 gewonnen. dazu kommen noch die beiden heimsiege in den play-offs.

die grizzly's mit einer bescheidenenen auswärtsbilanz in der hauptrunde. nur 8 von 26 spielen konnten gewonnen werden und noch 1 von 2en in den play-offs, dieses aber nur nach verlängerung.

entscheidend für mich ist die spielstärke der pinguine und der heimvorteil. bremerhaven wird alles daran setzen um die serie morgen abend vor heimischem publikum zu beenden.

bisher sind kaum bookies mit den quoten raus...
das beste bietet bisher interwetten mit ner 1,65, mal noch abwarten wo sich noch was besseres finden lässt...

rev bremerhaven - wolfsburg grizzly adams 1 6/10

adler schrieb:

stand in der serie 3:1 für die fishtown penguins

die bisherigen spiele endeten 4:1, 2:3(n.p.), 5:2 und 5:3 (spiel 1 und 3 in bremerhaven)

bremerhaven nach dem super abschneiden in der hauptrunde weiterhin auf aufstiegskurs.

die pinguine mit einer sehr sehr guten heimbilanz. in der hauptrunde wurden von 26 heimspielen 20 gewonnen. dazu kommen noch die beiden heimsiege in den play-offs.

die grizzly's mit einer bescheidenenen auswärtsbilanz in der hauptrunde. nur 8 von 26 spielen konnten gewonnen werden und noch 1 von 2en in den play-offs, dieses aber nur nach verlängerung.

entscheidend für mich ist die spielstärke der pinguine und der heimvorteil. bremerhaven wird alles daran setzen um die serie morgen abend vor heimischem publikum zu beenden.

das beste bietet bisher interwetten mit ner 1,65, mal noch abwarten wo sich noch was besseres finden lässt...

interwetten immer noch top mit der 1,65, geh das spiel doch etwas höher an, 8/10 :mrgreen:
und noch inner kombi mit landshut und bietigheim

adler schrieb:
adler schrieb:

interwetten immer noch top mit der 1,65, geh das spiel doch etwas höher an, 8/10 :mrgreen:
und noch inner kombi mit landshut und bietigheim

[[bussi]]