Deutschland III: Diskussion

majo2006 schrieb:
Vorschlag:
Plauen + Kiel + Chemnitz@ 2.21 Bet365, 4/10

Sauschwer konkret was einzuwenden. Aber erfahrungsgemäß geht bei solchen Miniquoten "völlig überraschend" irgendwas schief. Aber da die Kombi beim deutschen Bookie deutlich weniger bringen würden, gibts mein Okay.

Außerdem, vielleich ist das "völlig überraschend" mit KSCII für dieses WE abgearbeitet.

Pechvogel schrieb:
majo2006 schrieb:
Vorschlag:
Plauen + Kiel + Chemnitz@ 2.21 Bet365, 4/10

Sauschwer konkret was einzuwenden. Aber erfahrungsgemäß geht bei solchen Miniquoten "völlig überraschend" irgendwas schief. Aber da die Kombi beim deutschen Bookie deutlich weniger bringen würden, gibts mein Okay.

Außerdem, vielleich ist das "völlig überraschend" mit KSCII für dieses WE abgearbeitet.

jo plauen verliert dieses wochenende ;)

Schade, Hof spielt 1-1 in Memmingen, kanpp daneben. Auch das 1-1 von Alzenau war knapp. Flieden und Fulda mit deutlichen Niederlagen, dafür gewinnt Wörsdorf. Also eher durchwachsen unser Wochenede bisher. Ärgere mich, dass ich Erfurt nicht noch vorgeschlagen habe.

Zwi offene Kombis sehen aber auch gut aus, Chemnitz ist durch, Tölz auch. Brauchen wir morgen noch Kiel und Plauen, dann sind wir wieder über der 20. Ich guck mir sicher auch noch 1-2 Spiele für morgen aus.

im prinzip bin ich mir auch relativ sicher (95%) dass dresden gewinnt (@ ~ 1,3), aber hab da noch keine sinnvolle kombination gefunden.
Hc bei Pin ist mir n Tick zu heiss, weil dresden oefter mal schlammt, beim 5:4 am vorletzten spieltag haben die sich beinah noch die butter vom brot nehmen lassen, weil schon 5-1 glaub ich gefuehrt haben...
ansonsten denke ich fast eine bank.