Deutschland III: Diskussion

majo2006 schrieb:
Danke Pechvogel vom Abbringen von der OL-Kombi. Wäre peinlich geworden.

Auch gut, dass wir das Wuppertal-OVER nicht gespielt haben nach näherer Betrachtung.

Na ja, ich finds trotzdem etwas ärgerlich.
Wenn wir ein No herausarbeiten und uns das Yes für die andere Seite (zumindest bei Angeboten mit einen QS nahe 1) nicht trauen, haben wir noch Reserven.

Geht mir allerdings in meiner allgemeinen Wettkarriere genauso.

Für morgen hatte ich den Dynamo-Auswärtssieg bei Wolfsburg II auf der Liste, Quoten leider schon von 1.80 auf 1.60 gecrasht. 1.80 hätte ich 10/10 gespielt, so können wir kombinieren?

Dynamo @ 1.60 5/10
Ahlen + Dresden + Ingolstadt@ 2.92 3/10

Ahlen gegen die insolventen Lübecker, Ingolstadt gegen KSC II, denen wichtige Spieler fehlen.

majo2006 schrieb:
Für morgen hatte ich den Dynamo-Auswärtssieg bei Wolfsburg II auf der Liste, Quoten leider schon von 1.80 auf 1.60 gecrasht. 1.80 hätte ich 10/10 gespielt, so können wir kombinieren?

Dynamo @ 1.60 5/10
Ahlen + Dresden + Ingolstadt@ 2.92 3/10

Ahlen gegen die insolventen Lübecker, Ingolstadt gegen KSC II, denen wichtige Spieler fehlen.

Okay. Ehe die anderen zwei auch noch fallen.

Pechvogel schrieb:
Memmingen - Hof 2 @5 Bet365 2/10
Würzburg - Großbardorf 2 @2.45 BWin 2/10
Da hast du ein gutes Gespür und ich wenig Ahnung - nehmen wir!

Pechvogel schrieb:
Kombimaterial Lübeck II - Kiel 2 @ 1.20 BWin, da bietet sich Großbardorf an.
Da finden wir noch was, evtl. Plauen (NOFV-Süd), Hoffenheim finde ich auch ganz interessant. Wir können ja auch sportarten-fremd kombinieren, um nicht auf Teufel komm raus nach Kombi-Material im Fussball zu suchen. Energienudel?

jetzt ist die kombimoeglichkeit gegeben:
wuerde niedrigst ein 2 aus 3 system spielen:
tölz 1,6 + berlin 1,4 + kassel unter 1,95...

tölz zwar auswaerts, aber bislang eine klasse besser als freiburg:
7:2, 3:6, 5:0...
berlin nicht stark aber erfurt extrem schwach:
5:1, 2:6, 6:3...
kassel ohne worte...

denke dass das 2 aus 3 gut ist, falls eben doch ein ausreisser dabei sein sollte. Sollte alles richtig sein @ 2,7 .... kassel falsch wären minus 25% (zweitschlimsster Fall), schlimmster Fall natuerlich 0.

Einsatz 1,5 oder 2/10 (insgesamt) ?

Habe bisher gar nicht gemerkt, daß man gegen die Black Dragons wetten kann. Eigentlich schade.

Bei Erfurt - Berlin 2 @1.4 bin ich für eine größere Einzelwette. Kann durchaus 10/10 sein (Auch in Anbetrag des Wundenleckens von gestern )

Aber nur, wenn auch Majo einverstanden ist, sonst ganz normal 3/10.

Meine Beweggründe stehen in erster Linie dort:

http://eisbaerenfarmteam.wordpress.com/2008/04/09/eisbaren-juniors-gewinnen-auch-drittes-match- Hört sich nebenbei sogar gut an.

Das Kassel under okay, klar, irgendwann wirds mal ein Over, aber 1.95 impliziert fast 50% mein Vorschlag: 5/10

Tölz, Belgien jeweils kein Plan, jeweils 3/10 Single ??

belgien spielt leider schon... 3-1 im ersten.

wie gesagt, denke alle spiele haben value... kassel wolte ich noch auf die 6er line warten und hoeher spielen, aber 5,5 passt sonst auch. Pin hatte sogar 2,07... hatte bwin wegen des systems genommen...

einsätze ... hm, schwer zu sagen. ich weiss kombi nicht jedem sein ding, aber wären eben "nur" 4 eh plus... kann also gerne in kombi/ system. aber im endeffekt mehrheit entscheidend.

majo2006 schrieb:
Vorschlag:
Plauen + Kiel + Chemnitz@ 2.21 Bet365, 4/10

Sauschwer konkret was einzuwenden. Aber erfahrungsgemäß geht bei solchen Miniquoten "völlig überraschend" irgendwas schief. Aber da die Kombi beim deutschen Bookie deutlich weniger bringen würden, gibts mein Okay.

Außerdem, vielleich ist das "völlig überraschend" mit KSCII für dieses WE abgearbeitet.

Pechvogel schrieb:
majo2006 schrieb:
Vorschlag:
Plauen + Kiel + Chemnitz@ 2.21 Bet365, 4/10

Sauschwer konkret was einzuwenden. Aber erfahrungsgemäß geht bei solchen Miniquoten "völlig überraschend" irgendwas schief. Aber da die Kombi beim deutschen Bookie deutlich weniger bringen würden, gibts mein Okay.

Außerdem, vielleich ist das "völlig überraschend" mit KSCII für dieses WE abgearbeitet.

jo plauen verliert dieses wochenende ;)

Schade, Hof spielt 1-1 in Memmingen, kanpp daneben. Auch das 1-1 von Alzenau war knapp. Flieden und Fulda mit deutlichen Niederlagen, dafür gewinnt Wörsdorf. Also eher durchwachsen unser Wochenede bisher. Ärgere mich, dass ich Erfurt nicht noch vorgeschlagen habe.

Zwi offene Kombis sehen aber auch gut aus, Chemnitz ist durch, Tölz auch. Brauchen wir morgen noch Kiel und Plauen, dann sind wir wieder über der 20. Ich guck mir sicher auch noch 1-2 Spiele für morgen aus.

im prinzip bin ich mir auch relativ sicher (95%) dass dresden gewinnt (@ ~ 1,3), aber hab da noch keine sinnvolle kombination gefunden.
Hc bei Pin ist mir n Tick zu heiss, weil dresden oefter mal schlammt, beim 5:4 am vorletzten spieltag haben die sich beinah noch die butter vom brot nehmen lassen, weil schon 5-1 glaub ich gefuehrt haben...
ansonsten denke ich fast eine bank.