Hey flsch, deine Graphik gefällt mir!!!!
Zur Abwechslung steht da mal Hansa nicht ganz unten [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Michi
Zur Abwechslung steht da mal Hansa nicht ganz unten [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Michi
Michi schrieb:Hey flsch, deine Graphik gefällt mir!!!!
Michi
Stevens natürlich!Lisa-Marie schrieb:Stevens oder doch Funkel?
Lisa-M.
Dragoslav Stepanovic schrieb:Zizu schrieb:!!!FRECHHEIT!!!
Nenn mir doch mal eine Mannschaft die in der Bundesliga ständig überzeugt, außer dem VfB. Da sind Bremen und Leverkusen, nur die haben keine Doppelbelastung.
Ich verstehe nicht, warum Du Dich angegriffen fühlst. Ich habe doch nichts gegen den VfB gesagt. Meine Hochachtung gilt dem Team und was es bisher geleistet hat. Nur gehörten zu den letzten drei Spielen nicht nur der Sieg in Bremen, sondern auch das 0:0 gegen Köln und der 1:0-Sieg gegen Wolfsburg. Und diese Spiele waren nicht sonderlich überzeugend geführt. Keine Mannschaft kann eine ganze Saison konstant gut spielen, es kommen immer mal Durchhänger. Diese zu erkennen ist u.a. die Aufgabe hier im Forum. Also schrei nicht, sondern sag mir Deine Argumente, warum eine Stuttgarter Mannschaft, die auf wichtige Leistungsträger freiwillig verzichtet und einer Dreifachbelastung ausgesetzt ist, auf jeden Fall in Burghausen gewinnt (können Sie von mir aus ja auch, aber bitte erst in der Verlängerung)... Meiner Meinung nach ist ein Burghausener Sieg / ein Unentschieden wahrscheinlicher, als es die Quote ausdrückt.
Grüße
Stepi
[[bussi]]
Zizu schrieb:Hab gedacht du würdigst die Leistung nicht, denn die ist meiner Meinung nach großartig. Hätte nie gedacht, dass der VfB so in der CL mithalten kann.
@Dragoslav Stepanovic
Hoffe, wir können unsere Meinungsverschiedenheit beseitigen unf uns auf spannende Spiele heute Abend freuen, mit einigen Überraschungen.
salinas der 2. schrieb:und wie oft wurde hansa schon in den letzten jahren in der hinrunde als abstiegskandidat gehandelt, da kann man doch nichts drauf geben. sie werden nie und nimmer absteigen, haben den klassenerhalt schon mit weitaus schlechterer mannschaft geschafft!
Luke schrieb:Morgen gehe ich auf Leverkusen. Auf die kann man sich im Gegensatz zu den Bayern noch verlassen. Die werdens gegen Union schon schaukeln und den Bayern zeigen wie man nen Zweitligisten in 90 Minuten schlägt........
Noch nie ist Jahn Regensburg so hoch favorisiert in ein Hauptrundenspiel des DFB-Pokals gegangen, wie diesmal. Wenn sich am Mittwoch bereits ab 14.30 Uhr im „Stadion zur Sonnenblume“ – Velbert hat kein Flutlicht und wollte, da man mit dem SSV keinen so „interessanten“ Verein zugelost bekam, auch nicht ins Wuppertaler Zoostadion umziehen – die viertklassige SSVg. Velbert und Zweitligist SSV Jahn 2000 gegenüber stehen, so sind die Rollen klar verteilt. Jahn möchte sich die Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen und zum zweiten Mal nach 1970 (damals wurde auf Bundesebene eine Runde weniger gespielt) das Achtelfinale erreichen!
Doch natürlich wissen Ingo Peter und sein Team, dass man den Tabellenachten der Oberliga Nordrhein nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Die haben mit Spielertrainer Marek Lesniak – trotz seiner 39 Jahre – nicht nur einen echten Torjäger in ihren Reihen, sondern mit Abwehr-Mann Thomas Ridder auch einen Akteur, der in der Vorsaison noch zusammen mit Karsten Hutwelker (bleibt zu Hause) in Braunschweig am Ball war. Auch, wenn alle anderen im Team wahre Amateur-Fußballer sind, so tut der SSV gut daran, nicht Mainzer Fehler zu wiederholen. Die nahmen den Gegner in Runde eins offenbar nicht ernst genug und als man sich dann klares Übergewicht erspielen konnte, wollte der Ball einfach nicht ins Netz. Letztlich hatten die Oberliga-Kicker im Elfmeterschießen die besseren Nerven.
Doch soweit soll es diesmal erst gar nicht kommen, der SSV Jahn 2000 von Anfang an zeigen, wer hier der Zweitligist ist. In Trainer Ingo Peters Aufstellung wird es im Vergleich zur Partie in Nürnberg folgende Veränderungen geben: für den verletzten Stefan Binder rückt Andras Tölcseres etwas nach hinten, die Auswechslung von Karsten Hutwelker und Igoris Morinas durch Paulinho und Altin Rraklli hat sportliche Gründe. Doch wer auch immer letztlich spielt, muß sich über die große Bedeutung dieser Partie für den Jahn im Klaren sein. Da geht es nicht nur um 220 000 Euro und die Aussicht auf einen lukrativen Gegner in der nächsten Runde, sondern auch darum, die Stimmung in Verein und Umfeld wieder zu heben. Und das ist in der aktuellen Situation das Wichtigste!
Soll mit Toren in Velbert schnell für Klarheit sorgen: Altin Rraklli, dessen Sperre im DFB-Pokal ausgesetzt ist (Foto: G. Staudinger).
Playa schrieb:Ja, kann bei Berlin nur zustimmen. Berlin war doch sehr deutlich überlegen, das alte Manko Tore zu schiessen ist aber immer noch in den Köpfen der Spieler. Sollte Rostock in Führung gehen kann das ein ganz böses Ende nehmen, aber das wage ich zu bezweifeln, sehe hier x2 auch als stabile Wette an. Die Konstellation ist einfach perfekt, Berlin weiss, wie sie gegen Rostock gewinnen und sind im Kopf natürlich auch überlegen, Rostock weiss um die Stärken des Gegners und wird wohl kaum mit enorm viel Selbstvertrauen auflaufen, zumal der Klassenerhalt wichtiger ist, der psychologische Vorteil ist extrem gross in dieser Partie für Berlin.
x2 big
Bayern ist für mich auch eine Bank (1,20 IW), jedoch hätte ich Spass daran ein HC (+2, 2.5) auf Nürnberg zu spielen, ich glaube nicht unbedingt an einen Kantersieg.
Bei Stuttgart bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, sicherlich hat Burghausen eine reelle Chance, die Frage ist, wie ernst nehmen sie den Pokal und sollte die erste nationale Niederlage tatsächlich durch einen Zweitligisten kommen. Meiner Meinung nach sieht es hier doch noch einmal nach einem Sieger Stuttgart aus, da sie "kleinere Gegner" nicht unterschätzen, dass macht sie stark diese Saison. 1,70 IW klingt verlockend, Absicherung x'erl.
Desweiteren gefällt mir Pauli sehr gut, 2,80 IW. Lübeck ist zwar sehr auswärtsstark, aber Pauli ist dementsprechend gut zu Hause. Über Motivation brauchen wir bei diesem Derby nicht zu sprechen.
Velbert gegen formschwache Regensburger sicher auch einen Versuch wert.
Für Mittwoch gefallen mir Aachen, Hamburg, Duisburg in Frankfurt, evtl. Hannover (Braunschweig spielt derzeit einfach unglaublich schlecht, wobei der Klassesieg gegen Lautern aus der letzten Runde immer noch in Erinnerung geblieben ist), Fürth....Leverkusen gefällt mir sehr gut, Union wird sicherlich nicht viel zu bestellen haben, der Sieg gegen Bielefeld war sehr glücklich.
Greetz,
Playa
Flo schrieb:x-system is heute a gute idee. is a ganz verrückte cuprunde da. [[sabber]]
kiko schrieb:ich hab mich jetzt bei
u'haching, union berlin, alemania aachen, siegen, freiburg
für s x-erl-system entchieden. 2aus5.
zusätzlich noch einzeln gladbach - dortmund x
warum? keine ahnung [[grin]]