Deutschland Bundesligen 9.-11.4.

HERTHA-STUTTGART +0 asian 1.87 5/10

Hertha daheim praktisch sieglos seit Monaten. Stuttgart gewann grade eben beim kommenden Meister Bayern und verlor nur bei Schalke in den letzten Monaten. Das meiste das Hertha hier erreichen kann ist ein X wie gegen Dortmund, Auswärtssieg ist aber weitaus wahrscheinlicher.

Da du zuletzt bei ManUtd - Bayern so viel wert auf das h2h gelegt hast, wundert es mich das du hier den Hertha Sieg für so unwahrscheinlich hälst. Stuttgart konnte in den letzten Jahren bei Hertha nie irgendwas erreichen.[[yo]]

Nur ganz kurz, da es gleich schon los geht, das Spiel wurde ja auch schon bereits ausgiebig analysiert.

Alex Hleb fehlt den Stuttgartern heute, auch wenn er noch immer ein wenig seiner Form hinterherläuft ist er dennoch der Kopf des Stuttgarter Spiels. Sich mit dem UEFA Cup beschäftigende Wolfsburger, oder Wundertüte Köln hin oder her, die Hertha hat jetzt Blut geleckt.
Vom Potential her gehören sie m.M.n. sowieso nicht da unten rein, aber wenn´s einmal nicht läuft, dann steht man halt unten. Nun ist der Klassenerhalt aber wieder greifbar,

werde daher den HW auf Hertha spielen !!

BuLi live:

Mainz - BvB

Dortmund spielt recht gut, viele ungenutzte Chancen. Mainz fast wie aus dem nichts mit dem 1:0. Dortmund mit 60% Ballbesitzt, werden in HZ 2 weiter drücken. Das schafft Räume für Konter, vorallem wenn man einen Pfeilschnellen Bancé hat.

Ich geh Big auf´s over 2,5 @ 2,00 bei bet365!

Zuletzt bearbeitet:
BuLi live:

Mainz - BvB

Dortmund spielt recht gut, viele ungenutzte Chancen. Mainz fast wie aus dem nichts mit dem 1:0. Dortmund mit 60% Ballbesitzt, werden in HZ 2 weiter drücken. Das schafft Räume für Konter, vorallem wenn man einen Pfeilschnellen Bancé hat.

Ich geh Big auf´s over 2,5 @ 2,00 bei bet365!

Diese Truppe... unter aller Sau! Bitte lass die nicht in den Europacup kommen! [[bang]]
Valdez, Sahin... Außer mit Andreas Möller Gedächtnissschwalben nichts zu sehen. Eine Frechheit das es für sowas kein gelb gibt! Dormund in der 2. HZ ohne eine Chance! Naja okay... Kopfball Valdez... für seine Verhältnisse war das ne 100%ige [[hammer]]

Dafür Mainz mit Lattentreffer, dazu noch Bancé nach 60. Minuten verletzt raus.
Mega sorry für meine empfehlung!!! [[kotz]]

HERTHA-STUTTGART +0 asian 1.87 5/10

Hertha daheim praktisch sieglos seit Monaten. Stuttgart gewann grade eben beim kommenden Meister Bayern und verlor nur bei Schalke in den letzten Monaten. Das meiste das Hertha hier erreichen kann ist ein X wie gegen Dortmund, Auswärtssieg ist aber weitaus wahrscheinlicher.

Die Unker unken, die Karawane zieht weiter, dies ist der 5. Gewinntipp en suite in den letzten Wochen. [[winkewinke]]

+4.35 Einheiten [[winkewinke]]

Bayer Leverkusen - Bayern Müchen

18.30Uhr

Nur ne kurze Analyse, da das Spiel gleich beginnt. Bayern mit Selbstvertrauen ohne ende nach dem Coup bei United. Leverkusen nach zuletzt sehr schwachem Spiel sowie schwachen Ergebnissen, wahrscheinlich eher um Sicherheit bemüht. Beiden fehlt ein gesperrter Spieler, bei Bayer Schwaab, bei Bayern Altintop. Ansonsten beide in Bestbesetzung. Evtl. bekommt Badstuber eine Denkpause nach seinem eher schwachen Spiel unter Woche. Alles in allem denke ich das die Bayern ihren Vorsprung in der Tabelle ausbauen werden und souverän gewinnen werden.

1X2 - 2 - @ 2,32 5/10

AHC Bayern -1 @ 4,0 3/10

Viel Glück allen Nachtippern

Gruß Hecke

18.30Uhr

Nur ne kurze Analyse, da das Spiel gleich beginnt. Bayern mit Selbstvertrauen ohne ende nach dem Coup bei United. Leverkusen nach zuletzt sehr schwachem Spiel sowie schwachen Ergebnissen, wahrscheinlich eher um Sicherheit bemüht. Beiden fehlt ein gesperrter Spieler, bei Bayer Schwaab, bei Bayern Altintop. Ansonsten beide in Bestbesetzung. Evtl. bekommt Badstuber eine Denkpause nach seinem eher schwachen Spiel unter Woche. Alles in allem denke ich das die Bayern ihren Vorsprung in der Tabelle ausbauen werden und souverän gewinnen werden.

1X2 - 2 - @ 2,32 5/10

AHC Bayern -1 @ 4,0 3/10

Gruß Hecke

kleine Anmerkung, laut Sky fällt Hypiä ebenfalls aus.
Denke Bayern kann man probieren, die wollen jetzt nach der Schalke Niederlage den Deckel draufmachen [[schwitz]]

18.30Uhr

1X2 - 2 - @ 2,32 5/10

AHC Bayern -1 @ 4,0 3/10

Gruß Hecke

irgendwie geht alles was ich hier vorher analysiere daneben
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Wann: Samstag, 15.30 Uhr
Liga: Bundesliga
Wo: AWD Arena in Hannover

Hannover 96 - Schalke 04
2 @ 1,80 (5/10) Interwetten

Tardiff hat ja schon einiges zum Spiel geschrieben, allerdings möchte ich dies noch etwas vertiefen und einigen diese tolle Quote für den Auswärtssieg der Schalker etwas attraktiver machen.

Fangen wir zuerst mit dem Gastgeber an.
Hannover spielt alles andere als eine gewohnte Saison. Normal findet man diese Mannschaft jedes Jahr auf einem stabilen Mittelfeldplatz der Liga wieder. Doch dieses Jahr ist dies nicht der Fall. Meiner Meinung nach eben auch wegen Enkes Tod, der die Mannschaft doch sehr mitgenommen hat. Seitdem ging/geht es mit der Mannschaft förmlich den Bach runter. Es fand ein Trainerwechsel statt und man holte sich u. a. mit Elson und Koné zwei starke Spieler für die Offensive. Endlich konnte man dann auch anfang März nach 9 Niederlagen am Stück wieder einen Sieg (in Freiburg) und eine Woche später erneut einen Sieg zu Hause gegen Frankfurt einfahren. Jeder dachte Slomka hat mit Hannover nun die Wende geschafft, denkste! Es folgten zwei weitere Niederlagen, eine in Stuttgart, welche wohl vertretbar ist, aber auch eine 1-4 Klatsche zu Hause gegen Köln, bei der sich die Mannschaft, allen voran Hanno Balitsch mehr als desaströs anstellte. Letzte Woche konnte man zwar ein Unentschieden in Hamburg holen, doch wissen wohl die Meisten, dass die Hamburger dort selber unter ihren Möglichkeiten spielten. Nun befindet sich die Mannschaft weiterhin auf einem Abstiegsplatz (17.) und es wird enger und enger. Hertha kommt von hinten angerauscht und Mannschaften wie Nürnberg (14.) und Freiburg (16.) fangen auch wieder an zu punkten. Zwar fehlt nur ein Punkt bis zum Relegationsplatz, doch wird es, gerade jetzt am Wochenende, sehr schwer werden zu punkten. Ich denke unter diesen bisher genannten Fakten ist eine Analyse anhand der Heimstatistik wohl auch wenig sinnvoll. Nur 3 Siege und 4 Unentschieden konnte man diese Saison zu Hause ergattern, wovon von diesen genannten fast alle zu Saisonbeginn geholt wurden. Dagegen stehen zu Hause 6 Niederlagen aus den letzten 7 Heimspielen. Man merkt, es sieht alles andere als zukunftsversprechend aus. Wie Tardiff auch schon erwähnte, kehren nun Elson und Koné wieder ins Team, die wohl auch beide von Beginn an spielen werden. Fehlen werden weiterhin Andreasen (Leiste), Stajner (Gelb-Rot), Rosenthal (Aufbautraining), Djakpa (Meniskusriss), Vinicius (Aufbautraining), Sofien Chahed (2. Mannschaft), Krzynowek (Knieprobleme), Lala (Außenbandzerrung), Zizzo (Aufbautraining) und Forssell (Rückstand).

Mit Schalke kommt nun ein Gegner ins eigene Stadion, der eine beeindruckende Saison spielt. Mit einer Mischung aus gestandenen und sehr jungen unerfahrenen Spielern formte Felix Magath eine kämpferische Mannschaft, die sich momentan auf dem zweiten Tabellenplatz befindet. Die Form zeigt trotz der Niederlage am vergangenen Samstag zu Hause gegen Bayern (1-2) trotzdem nach oben. Die letzten Wochen bedeuteten für Schalke die Wochen der Wahrheit. Man gewann gegen Dortmund, Frankfurt, Stuttgart und Leverkusen und spielte in Hamburg unentschieden (wenn auch durch eigene Dummheit). Einzig und allein Bayern München schaffte es am letzten Wochenende den starken Werdegang der Mannschaft etwas zu dämpfen. Die Auswärtsbilanz spricht für Schalke. Man gewann 7 mal, spielte 5 mal Unentschieden und verlor nur 2 mal. Das letzte Auswärtsspiel in Leverkusen gewann man souverän mit 2-0, allen voran auch wegen Kevin Kuranyi, der in der Form seines Lebens ist und dort beide Treffer erzielte. Mit 18 Toren hat er so viele Tore wie noch nie in einer Saison,geschossen.
Die Mannschaft ist für dieses Spiel extra einen Tag früher angereist und bereiten sich in Barsinghausen bei Hannover für dieses Spiel nochmal explizit vor. Magath weiß um die Wichtigkeit der drei Punkte, die man hier einfahren könnte. Sie könnten in erster Linie entscheident für eine direkte Championsleague qualifikation sein, von dessen finanziellen Zuschüssen der Verein in Zukunft besonders abhängig ist, und in zweiter Linie für die Meisterschaft.
Auffallend ist ebenfalls, dass die Mannschaft auf der fremden Spielstätte viel befreiter aufspielt, als zu Hause. In dieser Saison kämpft man noch mit dem Problem das Spiel zu gestalten. Da dies in Auswärtsspielen weniger gefragt ist, kommt ihnen das dort zu Gute. Dies betonte auch Magath nochmal auf der PK:

So wird es auch morgen wahrscheinlich sein. Denn gerade mit Elson und Koné, die ja für Offensivfußball stehen, muss es Hannover versuchen Schalke in die Enge zu treiben. Wo sonst sollte dies besser funktionieren als zu Hause? Dies wird den Schalkern dann wohl wieder in die Karten spielen. Hannover wird im Zugzwang sein. Schalke zwar auch, aber Hannover noch etwas mehr.

Bei Schalke fehlen morgen Bordon (Gelb-Rot), Jones (Aufbautraining), Kenia (Aufbautraining), Pliatsikas (Kreuzbandriss), Stevanovic (A-Jugend), wovon bis auf Ersterer alles Langzeitverletzte sind. Mit der gleichzeitigen Rückkehr von Rafinha, steht Magath morgen der komplette Kader zur Verfügung.

Für mich sind die Verhältnisse hier klar gegeben. Eigentlich würde ich dieses Spiel nicht anspielen, weil ich mit einer kleinen Quote für Schalke gerechnet habe. Mit einer 1,80 bei Interwetten habe ich dann dennoch nicht gerechnet. Meiner Meinung auch ein bisschen zu hoch. Kann mich noch gut daran erinnern, dass Bremen vor geraumer Zeit nur eine 1,40er Quote für den Auswärtssieg in Hannover bekam. Wahrscheinlich sehen die Bookies das UE in Hamburg wohl wieder als kleine Wende. Unter den gegeben Fakten und Kräfteverhältnissen sehe ich diese aber nicht.

[[yo]]

4-2 FT

Verrücktes Spiel! Ein schwacher Neuer hat das Spiel entschieden. [[bang]]

1.Bundesliga Samstag 15:30 Uhr

Hannover 96 - Schalke 04

Schon ein Schicksalspiel für Hannover ?? Die nächsten beiden Spiele gegen Bayern und gegen Leverkusen. Am Samstag muss gegen S04 gepunktet werden.
Die hingegen nach der Niederlage vom vergangenen Samstag selbst in der Pflicht. Man muss den dreier in Hannover einfahren. (Leverkusen und München klauen sich die Punkte an diesem WE gegenseitig)

Die Tabellensituation: Hannover wurde in der Tabelle durchereicht. aktuell befindet man sich auf Platz 17, mit nun schon vier Punkten Rückstand auf das rettende Ufer.

Schalke nach der Niederlage ein Punkt hinter Bayern, aber auch schon 5 vor Bayer.

Hannover holte zu Hause 13 Punkte, Schalke auswärts eine Macht mit 26 Punkten.
In der Rückrundentabelle sind die Schalker 3. mit guten 24 Punkten, Hannover dagegen letzter mit 7 Punkten.

Die Form der beiden Teams: Hannover ermauerte sich zuletzt ein 0-0 in Hamburg, davor 2 Niederlagen gegen Köln und in Hannover, mann gewann gegen desolate Franfurter und in Freiburg. Davor eine lange Niederlagenserie.
Schalke zuletzt mit der Niederlage gegen Bayern, davor ein beachtliches 2-0 gg Leverkusen, UE gegen des HSV und Siege gg Stuttgart, Frankfurt und Dortmund.

Direktvergleich: spricht für Schalke. 41 Partien - 21 Siege 8 UE und 12 Niederlagen. Schalke gewann zuletzt 2007 in Hannover.

Der Kader:

Bei Hannover kehren Elson und Kone in den Kader zurück.
Fehlen werden Djakpa, Vinicius, Andreasen, Krzynowek, Lala, Rosenthal, Zizzo, Forsell und vor allem Jiri Staijner.

Bei Sachalke fehlt Bordon auf Grund der Gelb-Roten Karte
Rafinha wird wohl rechtzeitig zum Spiel fit werden.

Und so wollen beide Spielen:

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt

Ich bin noch ein wenig hin und hergerissen, auf der einen Seite ist das 1.80 von Interwetten schon genial. Allerdings bereitet mir die Rückkehr von Elson und Koné schon bedenken. Beide haben bisher mit sehr guten Leistungen in Hannover aufhorchen lassen. Allerdings müssen sie auch ersteinmal wieder den Ryhtmus nach Ihren Verletzungen finden.

Werde aber den auswärtssieg Spielen, da Hannover sich einfach zu Schwach in der Rückrunde präsentiert hat. Felix wird seine Jungs nach der Niederlage auch schon aufgebaut haben, daher spiele ich:

Hannover 96 - FC Schalke 04 - 2 -
(zu 1,80 bei Interwetten)

Over 2,5

(zu 1,93 bei bet188,com)

Die Offensive von Schalke ist immer für Tore gut, ebenso die Rückkehr von Elson und Koné, die werden schon für die Tore sorgen.

Ausserdem interessant Aruna Koné to score, habe jetzt gerade nur bei expekt gefunden, vielen bieten ihn gar nicht mit an mit 4,50 !!

Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

Ein wahrer Griff ins Klo, sorry Jungs, denke mal so ging es aber einigen. Und Kone trifft den Pfosten, und verletzt sich !! [[kotz]]

Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

11.04.2010

13:30Uhr

Verlieren verboten, lautet das Motto wenn der 14. auf den 15. der 2. Bundesliga trifft. Beide Teams können mit einem Sieg Luft zwischen sich und die Abstiegsplätze legen. Eine Niederlage allerdings würde die Situation bei beiden Teams erheblich verschlechtern und den Druck in den nächsten Spielen weiter erhöhen. Ich glaube das beide Teams hier vorsichtig agieren werden und sich auf keinen Fall eine Niederlage erlauben dürfen. Ich glaube nicht an einen offenen Schlagabtausch und erwarte daher wenig tore.

Meine Tipps:

under 2,5 @ 1,79 4/10

Viel Glück,

Gruß Hecke

Karlsruher SC - FC Hansa Rostock

11.04.2010

13:30Uhr

Verlieren verboten, lautet das Motto wenn der 14. auf den 15. der 2. Bundesliga trifft. Beide Teams können mit einem Sieg Luft zwischen sich und die Abstiegsplätze legen. Eine Niederlage allerdings würde die Situation bei beiden Teams erheblich verschlechtern und den Druck in den nächsten Spielen weiter erhöhen. Ich glaube das beide Teams hier vorsichtig agieren werden und sich auf keinen Fall eine Niederlage erlauben dürfen. Ich glaube nicht an einen offenen Schlagabtausch und erwarte daher wenig tore.

Meine Tipps:

under 2,5 @ 1,79 4/10

Viel Glück,

Gruß Hecke

ich kann es nicht fassen, da spielt not gegen elend und not macht in der 92.(!) das 2:1 unfassbar [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Nürnberg - Wolfsburg

Beide Mannschaften sind in der Liga gut drauf Nürnberg in den letzten 4 Spielen 2 Siege 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage ....
Wolfsburg noch ein stück besser 3 Siege und nur 1 Niederlage ...
Abzuwarten wird sein wie die Mannschaft das Ausscheiden aus der Europa League verkraftet hat...
Wo man ja ziemlich schlecht gespielt ...
Währendessen konnte sich Nürnberg aussruhen und ruhig ins Heimspiel gehen ...

Deshalb wette ich Halbzeit 1 Ende 1 auf Nürnberg 5,0 bei bet365 ...
Viel Glück allen mit und nach Tippern

2.Bundesliga Sonntag 13:30 Uhr

MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth

Aus meiner Sicht ein wirklich Interessanter Pick, den es sich lohnt näher anzuschauen. Der MSV hat nun wieder Lunte gerochen. Nachdem letzt wöchigem Auswärtssieg in Ahlen und dank der schwächelnden Konkurenz ist man nun wieder dick drin im Aufstiegsrennen. Zumal man gegen den direkten Kontrahenten Augsburg noch spielt. (sowie Augsburg gegen St.Pauli, dort werden auch wieder Punkte liegen gelassen)

Ich habe es letzte Woche schon einmal geschrieben, auf einmal ist wieder alles möglich, dafür muss aber gewonnen werden !!

Die Tabellensituation: Der MSV befindet sich auf Platz 5 in Lauerstellung mit 6 Punkten Rückstand auf den FCA bzw. 7 auf St.Pauli.
Greuther Fürth ist im Niemandsland der Tabelle. Nach oben sowie unten besteht keine Gefahr. Man ist 8. mit 40 Punkten.
Knackpunkt, der MSV ist auswärts stärker wie daheim. Zu Hause holte man nur 20 Punkte. Fürth auswärts ordentlich mit 18 Punkten unterwegs.

Die Form der beiden Teams: Die Zebras immer mal wieder mit Formschwankungen, zuletzt gab es eben den Auswärtssieg in Ahlen, ein ungefärdetes 4-1 gg Koblenz, davor 2 Niederlagen in Rostock und gegen 60, Auswärtssieg in Berlin... insgesamt letzten 10 Spiele 4-2-4
Greuther Fürth spielt eine gute Rückrunde. Nach den zwei torlosen Spielen gg Düsseldorf und Berlin, sowie der Niederlage gegen Koblenz gab es von Trainer Mike Büskens ein Donnerwetter. Man solle sich wieder zusammenreißen und die Saison vernünftig zu ende bringen.

Direktvergleich: von 17. Aufeinandertreffen gewann der MSV 7, bei 6 Niederlagen und 4 UE. Auffällig dabei ist, dass Fürth nur ein Spiel in Duisburg gewinnen konnte.

Der Kader:

Beim MSV fehlen Änis Ben Hatira (16Spiele), Kenvin Schindler (8 Spiele) Bruno Soares (6 Spiele)

Fürth muss auf Stammverteidiger Biliskov, Schröck (Gelb Sperre - 25 Spiele) sowie Nehrig (21 Spiele), Prib (9 Spiele) & Wörle (kein Spiel) verzichten.

Und so wollen beide Spielen:

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt

Die beiden Mannschaften scheinen in etwa gleich Stark zu sein. Hier hebt sich niemand groß heraus. Allerdings wiegt der Ausfall von Biliskov auf Seiten von Fürth schon recht schwer. Ausserdem hat der MSV die weitaus stärker Reservebank, falls Trainer Sasic zum Handeln gezwungen wird. (Larsen, Tararache, Vidosic ex Cluberer).
Desweiteren will der MSV diese Saison noch etwas erreichen und man steht kurz vor den entscheidenden Spielen, Fürth hingegen kann schon für nächstes Jahr planen und legt vielleicht doch nicht mehr die Entschlossenheit an den Tag (auch wenn dies von Büskens gefordert wird)

Quoten finde ich genial. Pinnacle bietet eine 2.05 an. Ansonsten die üblichen Verdächtigen mit 1.95 auf den Heimsieg !

Ich spiele:
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth - 1 -
(zu 1,95 bei bet365.com)

Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

Mist, das war aber dieses WE nichts, FT 1-1 [[kotz]]
Der MSV konnte nachdem ausgleich nichts mehr entgegen setzen !