Deutschland Bundesligen 28.-30.8.

So hier meine Tipps für Samstag und sogar mit ANALYSE,damit nicht wieder alles gelöscht wird...:mrgreen::mrgreen:

Frankfurt-Dortmund 2 @ 2,40 bet365

Es gibt keinen gegner der den Borussen besser liegt als die Eintracht. Eintracht gewann keins der letzten 8 Begegnungen gegen die Borussia (4xBVB,4xRemis) letzte saison 4-0 und 2-0 für den BVB. BVB mit kmpl.kader und Eintracht ohne den gesperrten Abwehrchef Ochs.

Schalke-Freiburg 1 @1,40 bet 365

Hier spricht alles für den S04 1.Zu hause schwer bezwingbar 2.mal wieder die beste Abwehr der Liga (1.Gegentor) Freiburg die schlechteste (10 gegentore) 3.Freiburg nach vorne hin eher ungefährlich (1 Tor) schalke wird gegen diese Abwehr definitiv treffen(Kuranyi sogar).Alles in allem wird Magath seine truppe so einstellen das sie diesen gegner nicht auf die leichte schulter nehmen werden,so wie in der letzten saison so manches mal gegen kleinere gegner.

Rostock-Oberhausen 1 @1,66 bet365

Rostock nach schlechtem Start,mer als unzufrieden und mit einer menge wut im Bauch nach dem zuletzt verlorenen Ost-Derby gegen Union und auf wiedergutmachung aus. Zudem Rostock genau so wie Oberhausen zu hause (Rostock seit 8 spielen @Home nicht mehr verloren) viel stärker als Auswärts.Rostock wird morgen das Spiel machen und Oberhausen sich erstmal nur wie immer hinten einigeln.Desweiteren ist bei Oberhausen noch unklar ob Mittelfeldspieler Oliver Petersch spielen kann,definitiv fällt Abwehrmann Timo Uster aus.Die Kogge zwar mit einer längeren verletztenliste (für morgen 14 Mann) trotz alledem sind diese 14 leute motiviert genug um morgen gegen RWO zu Punkten. Die jungen wilden werden morgen auftrumpfen.

SC Verl-Rot Weiss Essen 2 @ 2,4 bet365

Hierzu habe ich je bereits schon alles im ordner unterligen geschrieben.RWE morgen für mich die größte Bank des ganzen WE mit einer dazu noch sehr guten Quote.

Viel Glück allen,hoffe ich konnte euch helfen.

Ach ja einsatz ist übrigens mal wieder nen hunni und hoffentlich mal wieder über nen tausi raus[[yo]]

Man man man was die Rostocker in hälfte 2 alls verballert haben geht gar nicht. Aber wenigstens haben mich meine Essener nicht hängen lassen:-)3-0 zur Halbzeit

Zuletzt bearbeitet:
Frankfurt-Dortmund 2 @ 2,40 bet365

Es gibt keinen gegner der den Borussen besser liegt als die Eintracht. Eintracht gewann keins der letzten 8 Begegnungen gegen die Borussia (4xBVB,4xRemis) letzte saison 4-0 und 2-0 für den BVB. BVB mit kmpl.kader und Eintracht ohne den gesperrten Abwehrchef Ochs.

Also schön wäre es, aber mit Kehl fehlt der Kapitän und damit auch ein verdammt wichtiger Spieler. Außerdem hat sich letzte Woche Tinga verletzt, der bisher für Kehl ins Team gerückt war. Zudem hat Kuba bis Donnerstag kein Training absolvieren können - sollte er auch noch ausfallen wäre das schon ein ziemlicher Verlust... [[nixweiss]]

Heute 13:00 A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

TSG Hoffenheim - Karlsruher SC

Ich versuche hier mal das over 3,5.
Der KSC hat eine der besten Offensive der Liga. Momentan ist man mit 2 Siegen Tabellenführer. Im ersten Spiel besiegte man Aufsteiger Darmstadt mit 4:0. Letzte Woche spielte Karlsruhe gegen Jahn Regensburg, wo man zu Halbzeit noch 0:1 zurücklag, dann aber richtig loslegte und noch 5:2 gewann.

Hoffenheim erst mit einem Spiel, dass man mit 2:1 gegen den letztjährigen dritten Bayern München gewann. Heute wird wohl neben Timo Helfrich, mit Kapitän Robin Neupert, auch der zweite Innenverteidiger ausfallen. Beide Spieler spielten noch letzte Woche gegen Bayern mit.

In den bisherigen 13 Partien der Saison fielen in 11 Spielen mindestens 4 Tore.
H2H der letzten Saison:
KSC - Hoffenheim 4:2 und 3:1

over 3,5 1,85 3/10 bwin

Bayern Sieg und viele Tore in Hannover

Bayern Sieg und viele Tore in Hannover

4 Vorschläge von mir:

Hannover-Hoffenheim

Beide als offensivstark bekannt und eigentlich auch mit Problemen in der Abwehr. Das scheint sich diese Saison geändert zu haben, aber so richtig glaub ich nicht dran. Beide Teams diese Saison noch ohne ein over [[stupid]], deshalb wird es Zeit!
Klar hat Rangnick die Defensive verstärkt aber das Offensivpotential ist weiter da. Und Hannover jetzt mit Bergmann als Trainer, da scheint wieder etwas euphorie da zu sein und man gewann ja auch gleich mal in Nürnberg. Aber Nürnberg eben auch Abstiegskandidat Nr.1.

H2H der letzten Saison ein 2-2 und ein 2-5.

Letzte Saison hätte man hier bestenfalls eine 1,5 bekommen. Jetzt gibts ne 1,8@SJ.

over 2,5 1,8@SJ 8/10

Ich habe diese Wette (Over 2,5) auch auf meinem Wettschein. Der Einzige der ein Over verhindern kann ist wohl Robert Enke im Hannoveraner Tor. Die viele Ausfälle bei H96 schmerzen und so wird es mEn ein Spiel mit offenem Visier. Mit Hoffenheim als Favoriten. Wer möchte kann es auch mit einer "Doppelten Chance" absichern.

over 2,5 1,75@IW
2 2,55@IW
DC X2 1,45@IW

Bayern-Wolfsburg

Braucht man nicht viel zu schreiben, fast jeder erwartet ein tolles Spiel. Die Bayern bisher mit sehr schlechten Leistungen in dieser Saison und noch erst ein over. OK van Gaal ist Ordnungsfanatiker aber trotzdem lag es eher an den vielen vergebenen Chancen. Die Bayern sind in der Abwehr recht anfällig und vor allem Rensing strahlt weiter keine Sicherheit aus. Jetzt noch Robben verpflichtet der wohl auch gleich spielen sollm Ribery wird dagegen wohl von der Bank kommen. Gegner Woflsburg wohl das beste was die Liga Offensiv zu bieten hat. Bisher 2 over und 1 under, aber sie haben auch diese Saison ihre klasse vorne gezeigt und mit Martins noch eine weitere Waffe dazubekommen. Hinten hat Benaglio aber mehrmals Kopf und Kragen riskieren müssen und einige Gegentore verhindert.
Kurzum ich glaube an ein tolles Spiel und vor allem torreich.
Desweiteren die Wölfequote natürlich jenseits von gut und böse, muss man versuchen nach den bisherigen Bayern Spielen.

over 3 1,85@Pin 3/10
WB 4,5@Tipico 2/10
X 3,91@PIN 2/10

Irgendwann müssen die Bayern mal aus dem Quark kommen und ich freue mich auch auf Neuzugang Robben und dem genesenen Ribéry. Ich möchte hier auch unbedingt das Over 2,5 schmackhaft machen, den Rensing oder Butt sind zZ immer für 1-2 Gegentore gut und die Bayernoffensive wird auch treffen. Wolfsburg tolle Heimserie ist letzte Woche gerissen und das wird nicht spurlos an Ihnen vorbeigegangen sein. Ich freue mich auf eine tolle, offensiv geführte Partie die Bayern wohl knapp für sich entscheiden wird.
Die Quoten dafür sind heute morgen nicht mehr berauschend, aber in jedem Falle tippbar.

over 2,5 1,50@IW (Tendenz fallend)
1 1,80@IW

Viel Glück Euch allen!
[[cheers]]

Irgendwann müssen die Bayern mal aus dem Quark kommen und ich freue mich auch auf Neuzugang Robben und dem genesenen Ribéry.
[[cheers]]

Nochmal: Ribery ist nicht genesen, weiß nicht woher das kommt, hab das schon öfter gelesen/gehört jetzt, darum sollte man das nochmal klar stellen: Trainer van Gaal rechnet nur mit einem Kurzeinsatz (20-30 Minuten)

"Ausschließen konnte der FCB-Trainer bereits, dass Franck Ribéry am Samstag in der Startelf stehen wird. „Er ist vielleicht fit für 20, 30 Minuten oder mehr“, erklärte Van Gaal. Der Franzose habe sein Aufbautraining nach überstandenen Adduktorenproblemen zwar „sehr gut“ absolviert, gegen Wolfsburg sehe er ihn aber nur die Joker-Rolle, sagte der Trainer."

http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=7fd8c614468ab505d1a0fcb9e5bc8d2e

Viele haben sich schon zu
BAYERN-WOLFSBURG
"geäußert"...
Mein Senf dazu:

BAYERN wird gewinnen (@1,8
betsson/Interwetten/Jaxx)

Warum ?

Wer sich erinnern kann,hatte ich letzte Woche vor dem
HSV Spiel auf die Vertragsverlängerung von Dzeko
hingewiesen und die evtl. Zufriedenheit !
Und was war danach ? [[rofl]]
2:4 gegen HSV und
"Schlägerei" beim Training !
Beim deutschen Meister VfL Wolfsburg liegen vor dem Bundesliga-Schlager am kommenden Sonnabend (18.30 Uhr) beim FC Bayern München offenbar die Nerven blank. So ist es laut übereinstimmenden Medienberichten am Dienstagvormittag im Training der "Wölfe" zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Mittelfeldspieler Karim Ziani und Torjäger Edin Dzeko gekommen.
VfL Wolfsburg: Schlägerei zwischen Dzeko und Ziani - Bundesliga News bei Bundesliga.com - Deine Sport- und Fuball-Community

Wie Veh einen Meister nicht behandeln darf,hat er
bei Stuttgart bewiesen....Ob das mit dem klappt,wird
sich zeigen...

Robben ist eine Vertärkung !
Klar,Demichelis und van Bommels Fehlen eine
Schwächung,aber...

Bei Wolfsburg fehlt der "Kopf" oder "das Herz"
JOSUÈ (Meniskusoperation) !
Die Nr.7 ist nicht nur der Abfangjäger hinter
dem Mittelfeld (oder vor der Abwehr)..nein,
er ist auch der Kapitän !
Kaum ist er weg,siehe oben "Training" !

Außerdem bemüht sich Wolfsburg um
HEITINGA !
Bundesliga - Schnappen sich die "Wölfe" Heitinga? - Yahoo! Eurosport
Wie finden das die anderen Verteidiger ?

Bayern muß 3 Punkte holen !
Das sieht auch der DFB und die DFL so !? [[yo]]
Deutschlands Aushängeschild...
Schiri KEMPTER aus Südbaden hat drei
Heimspiele der Bayern gepfiffen:
8.2.09: 3:1 gegen Dortmund
22.11.08: 4:1 gegen Cottbus
31.08.08: 4:1 gegen Hertha

BAYERN MÜNCHEN HW 1,8 (INTERWETTEN,JAXX,BETSSON)

Ich finds gelinde gesagt eine Frechheit,das Du immer wieder Deine Picks mit Andeutungen garnierst,das etwas nicht korrekt ablaufen würde!
Das war schon beim Tennis so,und setzt sich jetzt mit Deinen Fussballpicks fort!

Hansa Rostock - Rot-Weiß Oberhausen

Finde die Quotierung schon recht seltsam. Für nen Heimsieg von Hansa bekommt man ne popelige 1,6 - 1,7.

Angesichts der Tatsache, dass man laut Trainer Zachhuber momentan nur 14 gesunde Feldspieler hat und RWO ein solides Auswärtsteam ist, kann ich solche Quoten nicht nachvollziehen.

Kommen wir zum wesentlichen. Hansa verlor den Saisonauftakt verdient gegen Bielefeld. Bielefeld spielte schnell und trickreich und Hansa hatte in der Offensive nichts entgegenzusetzen.

Gegen 1860 gewann man zu Hause 2:1, aber überzeugend wirkte das nicht. Die 60er mit etlichen guten Chancen den Ausgleich zu erzielen.

Bei der heimstarken Union verlor man im Ostderby 1:0. Hatte zwar Chancen zum Ausgleich, aber vorne sind sie einfach zu harmlos.

Oberhausen verlor zu Hause gegen Union und wirkte komplett von der Rolle. Den Aufsteiger hatte man hier klar unterschätzt.
In Augsburg konnte man punkten, aber war phasenweise in meinen Augen die bessere Mannschaft.
Gegen die schwachen Ahlener konnte man in der letzten Woche den ersten Saisonsieg einfahren der vollkommen verdient war.

Bei Hansa fehlt heute nicht nur Orestes in der IV, sondern auch die Unterstützung der Fans.

Denn nach den Vorfällen der letzten Woche bei Union, erwägen die Hansafans einen Boykott für das heutige Spiel. Man will die Ränge leer lassen oder zumindest die Anfeuerung auslassen.

Ich selbst war oft genug in Rostock im Stadion und weiß wie wichtig der Faktor Fans für diese junge Rostocker Mannschaft ist.
Unter diesen Umständen kann ich heute nur die Oberhausener anspielen, die in meinen Augen heute definitiv was mitnehmen werden.

Daher:

Oberhausen DC @2,25 Expekt 6/10
Oberhausen DNB @4,4 Betsson 3/10
Sieg Oberhausen @6 Betsson 1/10

Sehe auch die Bayern vorne.Wolfsburg wird dies Jahr imo überschätzt,unter Veh habe ich noch kein überzeugendes Spiel gesehen,gegen den HSV hätte man mdts. 6 Tore bekommen müssen(!).

Dazu fehlt heute Josue als Staubsauger vor der Abwehr was die Defensive weiter schwächen sollte.

Mich stört die Quote etwas,ab 2,00 wäre es eine größere Wette wert gewesen.

Evtl. sehen wir ein ähnliches Spiel wie letztes Jahr,d.h.WOB geht in Führung und Bayern dreht die Geschichte.Ma schaun...

Es sind auf jeden Fall einige Tore zu erwarten,es sei denn van Gaal holt plötzlich den Catenaccio raus.

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 2.4 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> kleine Kombi aus der Bundesliga von mir heute...

FC Schalke 04 : SC Freiburg 1 @ 1,35 bei Bwin

Schalke momentan 3. in der Liga trifft auf das Tabellenschlusslicht. Die Breisgauer stellen mit bereits 10 Gegentoren gleichzeitig die schwächste Abwehr der Liga dar. Freiburg außerdem schon 18 1. Ligapartien ohne Sieg, dass wird sich wohl auch gegen die Schalker unter Magath nicht ändern. Die Bilanz von Magath gegen Freiburg kann sich auch sehen lassen mit 12 Siegen und einem unentschieden aus bisher 13 Partien ist ein Sieg von Schalke fast vorprogrammiert.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Schalke: Neuer - Rafinha, Zambrano, Bordon, Höwedes - Mineiro - Moritz, Westermann - Farfan, Halil Altintop - Kuranyi

Freiburg: Pouplin - Cha, Krmas, Bastians, Butscher - Flum, Banovic - Abdessadki, Jäger - Reisinger, Idrissou

dabei ist zu erwähnen dass Neuer zwar 89% aller Schüsse in dieser Saison gehalten hat, allerdings vor noch 2 Tagen mit Fieber im Bett lag, inwiefern er heute wieder Fit ist kann ich nicht einschätzen könnte aber durchaus sein dass die Freiburger auch 1-2 Buden machen weswegen ich ein AHC für zu gefährlich halte.

VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 1 @ 1,40 bei Bwin

Stuttgart unter Babbel extrem Heimstark, seit 11 Bundesligaspielen zu hause ungeschlagen. Die Nürnberger konnten dagegen in den letzten 4 Auswärtsspielen keinen Sieg einfahren. Die Tabelle weist jetzt nicht so die Klassenunterschiede auf mit Stuttgart auf 9 und Nürnberg auf 16 dennoch die Stuttgarter hier klar überlegen. Hleb heute auch wieder dabei bei Stuttgart.
Voraussichtliche Aufstellungen:
Stuttgart: Lehmann - Celozzi, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Hitzlsperger - Gebhart, Hleb - Pogrebnyak, Cacau

Nürnberg: Schäfer - Diekmeier, Wolf, Maroh, Pinola - Nordtveit - Risse, Kluge, Mintal, Broich - Charisteas

bei anderen Bookies noch leicht höhere Quoten, die beiden Spiele als Kombi bei Bwin 1,89;
ich spiele die 2er Kombi mit 5/10 an.

Viel Erfolg allen Mittippern!

wie gehts das denn, ein ribery der angeblich nur halbfit ist, steht in der startelf und robben ist noch nicht mal ersatzspieler ?

gruß modano

Der Kicker macht die Aufstellung schon am Mittwochabend für die Donnerstag-Printausgabe, stellt genau diese auch online und ändert sie nicht mehr (zumindest meine Beobachtung, falls es jemand besser weiß, bitte berichtigen)

Mittwoch gabs noch keinen Robben und auch die Torwartfrage war ungeklärt.

wie gehts das denn, ein ribery der angeblich nur halbfit ist, steht in der startelf und robben ist noch nicht mal ersatzspieler ?

gruß modano

laut Sportal.de folgende Aufstellung:

Rensing - Lahm, V. Buyten, Badstuber, Pranjic - Müller (oder RObben), Tymoschchuk, Schweinsteiger, Ribery - Olic, Gomez

mMn ein NoBet Spiel, Wolfsburg gut gestartet.. mehr nicht. Bei Bayern hängt vieles von RObben ab.

laut Sportal.de folgende Aufstellung:

Rensing - Lahm, V. Buyten, Badstuber, Pranjic - Müller (oder RObben), Tymoschchuk, Schweinsteiger, Ribery - Olic, Gomez

mMn ein NoBet Spiel, Wolfsburg gut gestartet.. mehr nicht. Bei Bayern hängt vieles von RObben ab.

Also Robben soll auch TOPFIT sein.. Hat er selber gesagt im TV [[yo]] Mal sehen wer Spielt... mMn gibt es keine Aufstellung im moment die 100% Stimmt... Kann ja wieder sein das Klose der sack wieder spielt usw

EDIT : Bayern spielt bestimmt mit ein 4-3-3

Zuletzt bearbeitet:
Bundesliga.de (Stand: 13:28 Uhr)
Wohl mit Ribery und Robben gegen Wolfsburg

Die Qualitäten des 25-jährigen Flügelspielers, der sowohl mit dem PSV Eindhoven, dem FC Chelsea und Real Madrid nationale Meistertitel einfuhr, liegen für den Bayern-Trainer auf der Hand: "Er bringt Kreativität in das Spiel. Und davon haben wir noch nicht genügend. Arjen ist ein explosiver Spieler."

Wahrscheinlich wird neben Robben auch Ribery am Samstag in der Allianz Arena gegen den Meister aus Wolfsburg auflaufen. "Franck hat die ganze Woche sehr gut mittrainiert, oft auch zwei Mal am Tag. Ich mache es vom Spiel abhängig, ob und wann ich ihn einsetze."

Ich denke, jeder von uns hat so ein wenig recht.

Bayern- Wolfsburg
Dezeko und Grafite gegen die Bayern immer gut drauf. Beim 4:2 in München getroffen. Sowie beim 5:1 in Wolfsburg jeweils. Gegen die verunsicherte Hintermannschaft der Bayern dürften die beiden keine Probleme haben zu treffen.
Dzeko to score anytime: bet365 3.40 (5/10)
Grafite: 3.40 (5/10)

Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
(Samstag 13 Uhr)

Erwarte einen knappen HW @ 2,40 (Interwetten) mit 5/10, daher value! [[yo]]

Fußball kann so ätzend und nervig sein!
Fürth die klar bessere Mannschaft, führt nach 50 Minuten hochverdiehnt 2:0. Dann 80 Sekunden gepennt schon stehts 2:2.
Danach Fürth wieder die bessere Mannschaft, riesen Schnitzer in der Abwehr... 2:3. Endstand 2:4!

Sorry an alle die Mitgegangen sind, manchmal ist es einfach nur zum [[kotz]]

Aachen - FSV

Aachen - FSV

Hello again,

hier eine absolute Valuequote aus der 2.Liga.

Alemania Aachen - FSV Frankfurt(+1) 1/2,37
digibet
Einsatz: 700 Euro

Beide Teams mit Katastrophenstart. Aachen hatte in Karlsruhe und bei Lautern, jeweils 1:1, und gegen Pauli beim 0:5 allerdings auch schwere Gegner.

Eins ist klar: die Alemannen sind das bessere Team und werden den FSV nicht unterschätzen und alles dafür tun, die Packung zur Stadioneinweihung vergessen zu machen. Die ersten Tore und die ersten 3 Punkte im neuen Stadion müssen her. Man ist bei den Fans auf Versöhnungstour.

Der FSV ist für mich zur Zeit die schlechteste Mannschaft der 2.Liga. Man steht vor einer ähnlichen Horrorvorrunde wie in der Vorsaison, mit dem Unterschied, dass man nicht nochmals so eine überragende Rückrunde hinlegen wird. Der FSV wird das zweite Jahr nach dem Aufstieg nicht überleben.

Aachen wird sich rehabilitieren und Vollgas spielen, um die Fans zu verwöhnen. Das Team brennt darauf zu zeigen, dass das Pauli-Spiel nur ein Ausrutscher war.
Die Bookies haben hier zu sehr noch das 0:5 im Hinterkopf. Meiner Meinug nach wäre das Spiel viel unsicherer, hätte Aachen 5:0 gegen Pauli gewonnen. Denn dann würde man den FSV auf die leichte Schulter nehmen.

Viel Glück !
Timer:mrgreen:

bet365 bietet sogar eine 2.70 für den HC-Sieg [[grin]].

Ansonsten kann ich mich der Analyse nur anschließen. Aachen hatte bisher nur starke Gegner, auswärts gegen den KSC und Lautern immerhin gepunktet. Das Heimspiel gegen Pauli sollte man am besten einfach vergessen, Pauli einfach in Überform. Frankfurt dagegen bisher eine Enttäuschung.
In der letzten Saison gewann Aachen übrigens mit 3:0 (A) und 2:0 (H) gegen Frankfurt - ein solches Ergebnis sollte auch morgen wieder drin sein.

Für mich daher
Aachen HC 0:1 @ 2.70 5/10 bet365

Eintracht Frankfurt (6) - BvB 09 (12)

Beide Mannschaften mit der Stammelf - wobei angemerkt werden muss, dass Ochs- der ne Rote Karte sehen musste ( 4 Spiele gesperrt) - den Frankfurter Mitspielern fehlen wird. BVB 09 Top - mit in der Reserve: Kringe, Zidane und Rangelov.

Sehe die Mannschaft gleichstark. Würde mich nicht wundern, wenn hierbei ein unentschieden gespielt wird.

Frankfurt bezwang Bremen, holte in Köln ein Punkt und vergab mit Leichtsinnigkeit einen Punkt an die Nürnberger zuhause. Frankfurt ist für mich immer schon eine Mannschaft gewesen, die als "Mittelfeldmannschaft" (Ligaplatzierung) schafft Top-Vereine zu bezwingen. Zwar ist Dortmund kein Top-Verein mehr- aber es reizt die Frankfurter trotzdem.

Dortmund tat sich in den letzten Spielen schwer - man steigert sich mit jedem Spiel. Sie müssen hier Punkten, damit sie sich im 5. Spieltag selbstbewusst gegen die angeschlagenen Münschhausener behaupten können. Frankfurt trifft im 5. Spieltag auf Freiburg, Tabellenschlusslicht. Und versucht natürlich alles, um min. bei Spiel gegen Dortmund einen Punkt rauszuholen + die 3 gegen Freiburg bis sie dann von der HSV gebremst werden könnten.

[[rofl]] remis :)

FC Bayern vs Wolfsburg 29.08 18:30

FC Bayern noch nicht in fahrt gekommen in der Bundesliga, eigl überall :mrgreen: Wolfsburg nich nie in München gewonnen. Bayern wohl mit neuen Weltklasse man ROBBEN. Laut Uli, soll Ribery & Robben die flügelzange bilden beim FCB. Ob sie gleich zusammen Spielen gegen WOB ist fraglich.

Nicht dabei : Toni, Bommel, Demichelis

Wolfsburg mit ein Herbedämpfer gegen HSV, man Verlor zuhaus. Ohne frage hat WOB noch die beste Offensive der Liga aber mMn ist das Team nicht mehr so präsent wie letzte Saison mit Felix an der Seite, da fehlt einfach was. Zwar ist man in der lage nach ein Rückstand zurück zukommen aber man muss aufpassen! Gegen Bayern muss man Punkten, sonst könnte man in eine Kriese rein rutschen.
Ausfallen wird auch Josue, der nicht grade 1<>1 zu ersetzten ist.

Nicht dabei: Josue,Kahlenberg. <- das die wichtigsten

EDIT: Aufstellung zu Posten lohnt sich nicht, weil Gaal sie doch wieder ändert.

|||Over 3.5 @188Bet Q2.43 3/10|||

Schade 3-0 FT ! Da war mehr drin [[yo]] Sorry an die Leute die dabei waren [[grin]]

Deutschland Bundesliga
29.08. 15:30
B.Leverkusen - VfL Bochum

Leverkusen startete super in die neue Saison. Mit Derdiyok haben sie jetzt auch einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen, der ziemlich Torhungrig ist. Gegen Bochum nicht dabei sind: Helmes, Fernandez und De Wit.

22/08-09 SC Freiburg vs. Bayer Leverkusen 0:5
15/08-09 Bayer Leverkusen vs. 1899 Hoffenheim 1:0
08/08-09 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen 2:2

VFL Bochum konnte in den ersten beiden Partien nicht wirklich überzeugen.
Spielerisch lief das alles noch nicht so gut. Im Heimspiel letzte Woche konnte man schon eine steigerung erkennen. Problem aber auch in dem Match die Chancenauswertung. Morgen fehlen: Ono, Maltritz und Hashemian.

23/08-09 VfL Bochum vs. Hertha BSC Berlin 1:0
16/08-09 FC Schalke 04 vs. VfL Bochum 3:0
09/08-09 VfL Bochum vs. Borussia M'gladbach 3:3

Leverkusen mit einem klasse Start. Defensiv stehen sie gut und vorne u.a mit Derdiyok und Barnetta auch kaum zu stoppen. In der Vergangenheit mit dem VFL Bochum keine Probleme gehabt und in der derzeitigen Verfassung beider Teams glaube ich an eine fortsetzung der "Tradition" und daher mein Tipp:

B.Leverkusen AHC-1 @ 1.71 188bet 6/10

Leverkusen gewinnt nur mit 2:1. Schade so gibt es nur Cashback [[grin]]

Hansa Rostock - Rot-Weiß Oberhausen

Finde die Quotierung schon recht seltsam. Für nen Heimsieg von Hansa bekommt man ne popelige 1,6 - 1,7.

Angesichts der Tatsache, dass man laut Trainer Zachhuber momentan nur 14 gesunde Feldspieler hat und RWO ein solides Auswärtsteam ist, kann ich solche Quoten nicht nachvollziehen.

Kommen wir zum wesentlichen. Hansa verlor den Saisonauftakt verdient gegen Bielefeld. Bielefeld spielte schnell und trickreich und Hansa hatte in der Offensive nichts entgegenzusetzen.

Gegen 1860 gewann man zu Hause 2:1, aber überzeugend wirkte das nicht. Die 60er mit etlichen guten Chancen den Ausgleich zu erzielen.

Bei der heimstarken Union verlor man im Ostderby 1:0. Hatte zwar Chancen zum Ausgleich, aber vorne sind sie einfach zu harmlos.

Oberhausen verlor zu Hause gegen Union und wirkte komplett von der Rolle. Den Aufsteiger hatte man hier klar unterschätzt.
In Augsburg konnte man punkten, aber war phasenweise in meinen Augen die bessere Mannschaft.
Gegen die schwachen Ahlener konnte man in der letzten Woche den ersten Saisonsieg einfahren der vollkommen verdient war.

Bei Hansa fehlt heute nicht nur Orestes in der IV, sondern auch die Unterstützung der Fans.

Denn nach den Vorfällen der letzten Woche bei Union, erwägen die Hansafans einen Boykott für das heutige Spiel. Man will die Ränge leer lassen oder zumindest die Anfeuerung auslassen.

Ich selbst war oft genug in Rostock im Stadion und weiß wie wichtig der Faktor Fans für diese junge Rostocker Mannschaft ist.
Unter diesen Umständen kann ich heute nur die Oberhausener anspielen, die in meinen Augen heute definitiv was mitnehmen werden.

Daher:

Oberhausen DC @2,25 Expekt 6/10
Oberhausen DNB @4,4 Betsson 3/10
Sieg Oberhausen @6 Betsson 1/10

RWO gewinnt 2:0.
Rostock offensiv ne Frechheit. Stehen sich vorne gegenseitig auf den Füssen.
2 Alutreffer durch Retov spiegelten das Ganze wieder. Unterstützung von den Rängen wie angekündigt nur sporadisch.
Zumeist hörte man den Anhang von RWO.

So wird es ne ganz schwere Saison für den FCH.

Augsburg vs. U.Berlin

Augsburg vs. U.Berlin

Komm, ich machs- ich versuch mal etwas zu analysieren:

Augsburg spielt im neuem Stadion, etwas ungewohntes Gefühl, nicht mehr so vertraut wie das alte.

Man muss sich im eigenen Stadion schon einspielen können, damit man auch von Heimvorteil reden kann. Denn Heim bedeutet Vertrautheit und neues Heim bedeutet Eingewöhnung - das gilt auch für die Fans. Jedenfalls klagt der Trainier Jos Luhukay (Augsburg) über die Fitness der eigenen Mannschaft. Die Unionswebseite schreibt, dass Augsburg zwar 3 erfahrene 1. Bundesligesten im Kader haben - aber erwähnte auch von einer Startformation mit 7 Neuzugängen:

" Unabhängig davon bewertet Neuhaus die Form des FC Augsburg als noch nicht bei 100 %. „Mit zuletzt 7 Neuzugängen in der Startformation kann die Feinabstimmung noch nicht vollends funktionieren. "

Sehe hier einen knappe Vorsprung für die Berliner, dass sich evtl in einem Knappen sieg wiederspiegeln wird

Under wäre eine Option 7/10
Team 2 - Sieg (O:1) 5/10

Viele haben sich schon zu
BAYERN-WOLFSBURG
"geäußert"...
Mein Senf dazu:

BAYERN wird gewinnen (@1,8
betsson/Interwetten/Jaxx)

Warum ?

Wer sich erinnern kann,hatte ich letzte Woche vor dem
HSV Spiel auf die Vertragsverlängerung von Dzeko
hingewiesen und die evtl. Zufriedenheit !
Und was war danach ? [[rofl]]
2:4 gegen HSV und
"Schlägerei" beim Training !
Beim deutschen Meister VfL Wolfsburg liegen vor dem Bundesliga-Schlager am kommenden Sonnabend (18.30 Uhr) beim FC Bayern München offenbar die Nerven blank. So ist es laut übereinstimmenden Medienberichten am Dienstagvormittag im Training der "Wölfe" zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Mittelfeldspieler Karim Ziani und Torjäger Edin Dzeko gekommen.
VfL Wolfsburg: Schlägerei zwischen Dzeko und Ziani - Bundesliga News bei Bundesliga.com - Deine Sport- und Fuball-Community

Wie Veh einen Meister nicht behandeln darf,hat er
bei Stuttgart bewiesen....Ob das mit dem klappt,wird
sich zeigen...

Robben ist eine Vertärkung !
Klar,Demichelis und van Bommels Fehlen eine
Schwächung,aber...

Bei Wolfsburg fehlt der "Kopf" oder "das Herz"
JOSUÈ (Meniskusoperation) !
Die Nr.7 ist nicht nur der Abfangjäger hinter
dem Mittelfeld (oder vor der Abwehr)..nein,
er ist auch der Kapitän !
Kaum ist er weg,siehe oben "Training" !

Außerdem bemüht sich Wolfsburg um
HEITINGA !
Bundesliga - Schnappen sich die "Wölfe" Heitinga? - Yahoo! Eurosport
Wie finden das die anderen Verteidiger ?

3:0
smilie_tanz_023.gif

sonntagsspiele

sonntagsspiele

Aachen - FSV Frankfurt

sehe das genauso wie meine vorschreiber und ich als aachener würde das auch gerne so sehen. aachen in der vergangenheit bekannt für ihre enorme heimstärke am alten tivoli. zum auftakt im neuen stadion gabs zwar eine ordentliche packung von st pauli doch ich denke das wir heute ein ganz anderes spiel sehen werden. aachen in meinen augen klarer favorit will man insgeheim hier in baldiger zukunft wieder erste liga spielen muss man zu hause alles weghauen. frankfurt aussenseiter und auch einer von meinen abstiegsfavoriten nummer 1. ich denke man will sich selbst der liga und den eigenen zuschauern beweisen das man es auch anders kann und man wird hier auf teufel komm raus veruschen von anfang an fsv unter druck zu setzen und einen klaren sieg einfahren.
daher mein tipp hc1 @ 2,25 bei bwin

HSV - Köln

titelaspirant gegen mittelfeldverein. beim fc hat man mächtig investiert für ihre verhältnisse in prinz poldi hat man ihren messias wieder der aber bislang nix gerissen hat. mit maniche noch einen ausgedienten altstar geholt der auch noch einiges schuldig ist. hsv in spitzenform (2:4 in wolfsburg) und selbst die 2. garde stark wie man in der el-quali gesehen hat. der konkurrenzkampf in der offensive ist enorm petric und guerrero nicht 100% gesetzt und werden daher alles dafür tun sich zu beweisen da man mit berg einen dritten klassestürmer im nacken hat.
köln zwar defensiv recht stabil mit mohamad und geromel aber anfällig über die aussen dort schwach besetzt mit wome und brecko. der hsv hingegen mit elia und trochowski immer gefährlich über die flügel und daher sehe ich hier einen klaren vorteil für den hsv. es sollte schon einiges schief gehen damit der hsv nicht am ende mit 3 punkten da steht.
mein tipp 1@ 1,35 auch möglich
hc1 @ 1,9

hertha bsc - werder bremen

beide in der woche in der el-quali erfolgreich gewesen werder hierbei mit dem leichteren programm. hertha mit starkem qualitätsverlust zu beginn der saison (voronin,pantelic,simunic) das team ist nicht mit der mannscahft vom letzten jahr zu vergleichen und wird diese saison im mittelmaß untergehen. bremen nach der verkorksten letzten saison dieses jahr mit ambitionen auf einen platz für internationale wettbewerbe. mit pizarro haben sie ihren wunschstürmer an die weser geholt der in den ersten spielen direkt mal seinen wert für die bremer bewiesen hat. die verteidigung ist wieder gefestigt dank der rückkehr von naldo und auch spieler wie frings und wiese wollen sich hier zeigen da sie von löw "übergangen" wurden und nicht für die nationalelf berufen wurden. offensiv klare vorteile für werder mit pizarro marin und einem özil der bislang eine klasse saison spielt.
hertha hingegen ganz schwach im sturm wichniarek bei seinem zweiten versuch bei der hertha genauso schwach wie damals auch und mit domoshivski nur ein weiterer stürmer im kader der auch alles andere als ein goalgetter ist. gefährlichster spieler im kader kacar inzwischen dreh und angelpunkt im spiel der berliner. die verteidigung seit dem abgang von simunic ein hühnerhaufen Pejcinovic, von Bergen und Stein sind alles andere als sicher da hinten und auch drobny hat bislang nichts von der klasse des letzten jahres gezeigt.
ich denke das werder das ding hier klarmacht und drei punkte einfährt ich gehe sogar von einem relativ klaren sieg aus.
HC2@ 4,15 muss man versuchen; als kombifüller auch mMn
over @ 1,6

100€ einsatz wage ich für 1775 ;)

viel glück allen nachtippern

Aachen hatte bisher nur starke Gegner, auswärts gegen den KSC und Lautern immerhin gepunktet. Das Heimspiel gegen Pauli sollte man am besten einfach vergessen, Pauli einfach in Überform. Frankfurt dagegen bisher eine Enttäuschung.
In der letzten Saison gewann Aachen übrigens mit 3:0 (A) und 2:0 (H) gegen Frankfurt - ein solches Ergebnis sollte auch morgen wieder drin sein.

Für mich daher
Aachen HC 0:1 @ 2.70 5/10 bet365

FT 3:0 [[sabber]][[sabber]]

Hello again,

hier eine absolute Valuequote aus der 2.Liga.

digibet
Einsatz: 700 Euro

Beide Teams mit Katastrophenstart. Aachen hatte in Karlsruhe und bei Lautern, jeweils 1:1, und gegen Pauli beim 0:5 allerdings auch schwere Gegner.

Eins ist klar: die Alemannen sind das bessere Team und werden den FSV nicht unterschätzen und alles dafür tun, die Packung zur Stadioneinweihung vergessen zu machen. Die ersten Tore und die ersten 3 Punkte im neuen Stadion müssen her. Man ist bei den Fans auf Versöhnungstour.

Der FSV ist für mich zur Zeit die schlechteste Mannschaft der 2.Liga. Man steht vor einer ähnlichen Horrorvorrunde wie in der Vorsaison, mit dem Unterschied, dass man nicht nochmals so eine überragende Rückrunde hinlegen wird. Der FSV wird das zweite Jahr nach dem Aufstieg nicht überleben.

Aachen wird sich rehabilitieren und Vollgas spielen, um die Fans zu verwöhnen. Das Team brennt darauf zu zeigen, dass das Pauli-Spiel nur ein Ausrutscher war.
Die Bookies haben hier zu sehr noch das 0:5 im Hinterkopf. Meiner Meinug nach wäre das Spiel viel unsicherer, hätte Aachen 5:0 gegen Pauli gewonnen. Denn dann würde man den FSV auf die leichte Schulter nehmen.

Viel Glück !
Timer:mrgreen:

Da ist das Ding--- Aachen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] : 0 FSV
Return: 1.659 Euro
Gewinn: 959 Euro

Komm, ich machs- ich versuch mal etwas zu analysieren:

Augsburg spielt im neuem Stadion, etwas ungewohntes Gefühl, nicht mehr so vertraut wie das alte.

Man muss sich im eigenen Stadion schon einspielen können, damit man auch von Heimvorteil reden kann. Denn Heim bedeutet Vertrautheit und neues Heim bedeutet Eingewöhnung - das gilt auch für die Fans. Jedenfalls klagt der Trainier Jos Luhukay (Augsburg) über die Fitness der eigenen Mannschaft. Die Unionswebseite schreibt, dass Augsburg zwar 3 erfahrene 1. Bundesligesten im Kader haben - aber erwähnte auch von einer Startformation mit 7 Neuzugängen:

" Unabhängig davon bewertet Neuhaus die Form des FC Augsburg als noch nicht bei 100 %. „Mit zuletzt 7 Neuzugängen in der Startformation kann die Feinabstimmung noch nicht vollends funktionieren. "

Sehe hier einen knappe Vorsprung für die Berliner, dass sich evtl in einem Knappen sieg wiederspiegeln wird

Under wäre eine Option 7/10
Team 2 - Sieg (O:1) 5/10

Under korrekt ;)

fast hätte ich auch den sieg richtig gelegen ;) ein lob nochmal an timer...machst einen guten job und hoffe das du hier uns lange erhalten bleibst,

good job

HsV - 1. FC Köln

Ganz schnell da das Spiel bald los geht!
Der HsV in toller Form die tage.
Man konnte in Wolfsburg überzeugend gewinnen (4:2) und sich auch locker mit zwei Siegen für die Euroleague qualifizieren (5:1 + 3:1)

Nach dem relativ schwachem 1:1 zu Saisonauftakt in Freiburg gabs dann daheim wieder ein starkes 4:1 gegen den BvB.

Die Kölner erst mit einem Punkt aus 3 Spielen. Gegen den BvB verlor man unglücklich aber auch verdiehnt mit 1:0 (Eigentor 75. Minute)
Gegen Wolfsburg gabs ein 1:3 (0:0) und gegen Frankfurt ein 0:0

Auffallend ist das der 1. FC Köln vorallem in der 1. Halbzeit zumeist mithalten konnte. Alle drei Partien gingen zur Halbzeit 0:0 aus. Mit Kevin Mc Kenna fehlt ein offensiver Spieler, Poldi leicht angeschlagen.
Der HsV wird es in der 1. Halbzeit tendenziell ruhig angehen, um sich gegen das Kölner Abwehrbollwerk keinen Konter über den schnellen Podolski zu fangen, zumal man im Gegensatz zu den Kölner eine englische Woche hatte.

Unterm Strich:

HsV klarer Favorit gegen Köln. 1. Halbzeit seh ich ausgeglichen. Beide werden sich erstmal abtasten.
Interessant finde ich daher die Halbzeit / Endstandwette

HsV - Köln -->> Halbzeit X Endstand 1 zu 4,40 bei bwin mit 1/10 value!

Aus dem Vorschauordner:

Hertha - Bremen 2 @ 2,30 !

Berlin im Sturm ohne jegliche Durchschlagskraft und jetzt kommen die Bremer. Die haben mit Pizarro endlich ihren etatmässigen Abnehmer für die Vorlagen von Marin & Özil.
Bei Berlin wird Raffael verletzt fehlen, Wichniarek ist zumindest fraglich.
Am Schwersten wird meiner Meinung nach aber wiegen, das Berlin unter der Woche ein knüppelhartes Match gegen Bröndby in der Euroleague Quali hat, in dem sie einen Rückstand wettmachen müssen während Bremen einen lockeren Betriebsausflug nach Kasachstan macht. Da werden bei den Berlinern noch einige Blessuren sowie schwere Beine hinzukommen.

Ich sehe Bremen hier klar vorne. Wenn sie gewinnen, dann auch gerne mit 2 Toren Unterschied. Eine 4,50 von bwin auf diese Offensivstarke Truppe ist da schon etwas übertrieben.

Stakeempfehlung:
Bremen win 6/10
Bremen HC-1 2/10

3-2 für Bremen. Leider zerschiesst Ebert mit der letzten Aktion des Spiels noch das HC, aber trotzdem bleibt ein feiner Gewinn [[cheers]]

Ich schwimme komplett gg. den Trend!

Union bisher gut dabei. gg. Rostock am Ende gewankt, aber halt gewonnen. Gegen Düsseldorf und RWO wars nen gutes Spiel!
Du wertest das Spiel von Union gg. RWO völlig ab, sagst aber Augsburg unglücklich gg. RWO. Das Augsburg sich jetzt gefunden haben soll, kann sein, nur warum? Weil sie 1x gewonnen haben??? Dazu ist es ein "neues" Team - viele Neuzugänge etc. - Union dagegen eingespieltes Team mit gezielten Neuverpflichtungen!

Weiß nicht was ich von dieser Liga zu halten habe, 2. Liga für mich immer Überraschung pur. Und auch wenns schon nen Ding wäre, wenn Union auch den 4. Sieg in Folge holt. Für mich 3/10 auf Union zu solch hohen Quoten, muss man mMn einfach auf den Tabellenführer gehen.

Außerdem, darf man auch die Defensive von Union nicht unterschätzen. Auch wenn man vorne nicht viel trifft, hinten hat bisland niemand eingenetzt.

Trotzdem euch viel Glück

Union leider trotz einem Mann mehr nur 1:1 - schade der Sieg war drin und mMn zu der Quote auch mitzunehmen. [[yo]]

HsV - 1. FC Köln

Ganz schnell da das Spiel bald los geht!
Der HsV in toller Form die tage.
Man konnte in Wolfsburg überzeugend gewinnen (4:2) und sich auch locker mit zwei Siegen für die Euroleague qualifizieren (5:1 + 3:1)

Nach dem relativ schwachem 1:1 zu Saisonauftakt in Freiburg gabs dann daheim wieder ein starkes 4:1 gegen den BvB.

Die Kölner erst mit einem Punkt aus 3 Spielen. Gegen den BvB verlor man unglücklich aber auch verdiehnt mit 1:0 (Eigentor 75. Minute)
Gegen Wolfsburg gabs ein 1:3 (0:0) und gegen Frankfurt ein 0:0

Auffallend ist das der 1. FC Köln vorallem in der 1. Halbzeit zumeist mithalten konnte. Alle drei Partien gingen zur Halbzeit 0:0 aus. Mit Kevin Mc Kenna fehlt ein offensiver Spieler, Poldi leicht angeschlagen.
Der HsV wird es in der 1. Halbzeit tendenziell ruhig angehen, um sich gegen das Kölner Abwehrbollwerk keinen Konter über den schnellen Podolski zu fangen, zumal man im Gegensatz zu den Kölner eine englische Woche hatte.

Unterm Strich:

HsV klarer Favorit gegen Köln. 1. Halbzeit seh ich ausgeglichen. Beide werden sich erstmal abtasten.
Interessant finde ich daher die Halbzeit / Endstandwette

HsV - Köln -->> Halbzeit X Endstand 1 zu 4,40 bei bwin mit 1/10 value!

Halbzeit 1:0 , Endstand 3:1
Köln nach dem 0:1 offensiv einfach viel zu schlecht.
Liga 2 kann sich schonmal auf Prinz Poldi freuen [[bang]]

Stimme mit dir überein. HSV aktuell wirklich in sehr guter Form. Bruno Labadia scheint seinen Job bisher sehr gut gemacht zu haben. So einen offensiven, schönen Fußball hat man von Hamburg schon Jahre nicht mehr gesehen. Die letzen Spiele von Hamburg alle sehr torreich gewesen. Köln bisher mit einem eher schlechten Start in die Saison. Hatten mit Dortmund und Wolfsburg allerdings auch schon 2 sehr schwere Gegner. Gegen Frankfurt allerdings in Überzahl auch nicht zu einem Tor gekommen. Für mich schreit dieses Spiel gerade zu nach einem klaren Sieg des Hsv.
Spiele daher:

HSV - Köln HSV -1 @2.05 bet365 6/10
4:0, 4:1 0,5/10 jeweils

Als kleine Randnotiz: Der HSV hat diese und letze Saison jedes Spiel gewonnen, bei dem ich im Stadion war. (7 warens immerhin). Deswegen sollte der Heimsieg sowieso ne Bank sein am Sonntag:mrgreen:

3:1 FT
Immerhin der HC Sieg durch. Der mon cherie (wie wir ihn liebevoll nannten) hats ja nochmal spannend gemacht. Beim 1. Ballkontakt stolpert er über seine eigenen Füße und beim 2. packt er erstmal nen unglaublichen Sonntagsschuss aus.