Deutschland Bundesligen 28.-30.8.

Herthe BSC - Werder Bremen Tipp: Werder Bremen 7/10
2,20 Quote (Interwetten)

Die Quoten für Bremen sind schon seit Tagen am fallen... Warum? Es ist eigentlich ganz klar...

Kommen wir erstmal zu den Begegnungen in der Woche in der Uefa Quali. Bremen gewann locker in Kasachstan mit 2:0 und hatten u.a. die Möglichkeit viele Spieler zu schonen und damit verbunden Spieler früher auszuwechseln/später einzuwechseln. Das Pizarro in der kurzen "Auszeit" von Bremen nichts verlernt hat, sieht man an seinen Toren im letzten Bundesligaspiel und auch die 2 Tore in der Uefa Quali.

Hertha hatte es dagegen gegen Bröndby wie erwartet sehr schwer: Torchancen waren Mangelware und erst durch 3 Tore in den letzten 15 Minuten haben sie sich für den Uefa Cup qualifiziert. Mehr Glück oder ein gut aufgelegter Kacar als Verstand.

Situation in der Liga:

Hertha ist 11ter mit 1-0-1 und 2:2 Toren und Bremen ist 14ter mit 0-1-1 und 3:4 Toren.

Ich finde, dass die bisherigen Ergebnisse nicht viel aussagen, denn Bremen hatte zu beginn noch keinen Goalgetter Pizarro und sie hätten in Bayern fast gewonnen.

Hertha hat nach den Abgängen von Pantelic und Voronin keinen Sturm. Raffael ist verletzt. Domovchiyski und Wichinarek reißen gar nichts und wurden in der Uefa Quali ausgewechselt, nachdem sie nichts zu Stande bekommen haben. Wichinarek hätte mal in Bielefeld bleiben sollen. Dazu muss man erwähnen, dass Wichinarek in der Woche angeschlagen war und ist. Tja und das wars dann mit dem etatmäßigem Sturm. Mehr Stürmer hat Hertha nicht !!!

Bei Bremen beginnt nach dem 6:3 im Hinspiel der Uefa Quali so langsam wieder die Torfabrik. Es gibt auf der Seite von Bremen zwar ein paar Verletzte, aber davon sind nur Prödl un d Almeida nennenswert. Neben Pizarro wird am Wochenende wohl Hunt oder Moreno stürmen.

Bremen hat eindeutig die bessere Mannschaft, was sich nicht nur an dem Marktwert bemerkbar macht: Bremen ist doppelt so viel wert wie Hertha. Spieler wie Özil, Marin, Pizarro, Wiese, Naldo, Mertesacker u.s.w. können an sehr guten Tagen eine Mannschaft auseinander nehmen und am Sonntag wird es gegen Hertha wieder soweit sein. Es wird ein Schützenfest und eine Demontage für Hertha. [[gute_nacht]]

Von den letzten 8 Spielen in Berlin gewann Bremen ganze 6.

So, und jetzt noch ein paar Sätze zu evtl. Kritiken des Tipps:

"Aber bei Hertha ist doch der Kacar so gut drauf"

Das ist richtig, aber Özil trotzdem besser

"Frings und Wiese wurden nicht für die Nationalelf berücksichtigt und lassen sich hängen"

Die Beiden werden so eine Wut im Bauch haben, dass sich sich voll reinhängen und Löw zeigen werden, dass es ein Fehler war sie nicht zu berücksichtigen. Die beiden sind gut drauf und gerade Frings wird von Spiel zu Spiel besser.

"Bremen hatte aber Reisestress"

Das mag richtig sein, aber Bremen konnte aufgrund des leichten Spiels viele Spieler schonen bzw. auf Sparflamme spielen, so dass das kein Hinderniss darstellen wird. Außerdem hatte Hertha ein kräftezerrendes und umkämpftes Spiel.

Alles in allen ein richtig guter und klarer Tipp für mich. Noch gibt es für Bremen 2,20`er Quoten-die werden aber noch weiter fallen. Ich gehe auf Alles oder Nichts und habe 3000€ auf Bremen gesetzt.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

3:2FT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] = 3715€ netto Gewinn. Ich habe ganz schön geschwitzt. Zum Glück saß ich nicht vorm PC, sondern im HSV-Stadion.

Zuletzt bearbeitet: