Deutschland Bundesligen 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-08-28/2009-09-03/markets1,2/" width="711" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-08-28/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-08-28/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

Vorschau BuLi

Berlin - Bremen
U3 @1.91 3/10
Finde ich einen guten Kurs hier. Berlin offensiv im Vergleich zu letzter Saison nochmal schlechter und jetzt fällt auch noch Raffael aus. Beide Teams unter der Woche in der Europe-Liga tätig, wo man zumindest nicht von Anfang an Spieler schonen kann. Sollte am Anfang der Saison allerdings noch nicht allzu viel ausmachen, aber wer weiß ... zumindest bei der Hertha wäre sogar noch eine Verlängerung möglich. Hertha zu Hause ja nie viel zugelassen und jetzt offensiv gehandicapt.
Große Unkonstante bei der Wette sicherlich Werder. Scheint schon wieder loszugehen, dass man zwischen Genie und Wahnsinn treibt, hinten wie vorne.
H2H spricht allerdings klar dagegen [[grin]]

Viel Erfolg [[yo]]

Herthe BSC - Werder Bremen Tipp: Werder Bremen 7/10
2,20 Quote (Interwetten)

Die Quoten für Bremen sind schon seit Tagen am fallen... Warum? Es ist eigentlich ganz klar...

Kommen wir erstmal zu den Begegnungen in der Woche in der Uefa Quali. Bremen gewann locker in Kasachstan mit 2:0 und hatten u.a. die Möglichkeit viele Spieler zu schonen und damit verbunden Spieler früher auszuwechseln/später einzuwechseln. Das Pizarro in der kurzen "Auszeit" von Bremen nichts verlernt hat, sieht man an seinen Toren im letzten Bundesligaspiel und auch die 2 Tore in der Uefa Quali.

Hertha hatte es dagegen gegen Bröndby wie erwartet sehr schwer: Torchancen waren Mangelware und erst durch 3 Tore in den letzten 15 Minuten haben sie sich für den Uefa Cup qualifiziert. Mehr Glück oder ein gut aufgelegter Kacar als Verstand.

Situation in der Liga:

Hertha ist 11ter mit 1-0-1 und 2:2 Toren und Bremen ist 14ter mit 0-1-1 und 3:4 Toren.

Ich finde, dass die bisherigen Ergebnisse nicht viel aussagen, denn Bremen hatte zu beginn noch keinen Goalgetter Pizarro und sie hätten in Bayern fast gewonnen.

Hertha hat nach den Abgängen von Pantelic und Voronin keinen Sturm. Raffael ist verletzt. Domovchiyski und Wichinarek reißen gar nichts und wurden in der Uefa Quali ausgewechselt, nachdem sie nichts zu Stande bekommen haben. Wichinarek hätte mal in Bielefeld bleiben sollen. Dazu muss man erwähnen, dass Wichinarek in der Woche angeschlagen war und ist. Tja und das wars dann mit dem etatmäßigem Sturm. Mehr Stürmer hat Hertha nicht !!!

Bei Bremen beginnt nach dem 6:3 im Hinspiel der Uefa Quali so langsam wieder die Torfabrik. Es gibt auf der Seite von Bremen zwar ein paar Verletzte, aber davon sind nur Prödl un d Almeida nennenswert. Neben Pizarro wird am Wochenende wohl Hunt oder Moreno stürmen.

Bremen hat eindeutig die bessere Mannschaft, was sich nicht nur an dem Marktwert bemerkbar macht: Bremen ist doppelt so viel wert wie Hertha. Spieler wie Özil, Marin, Pizarro, Wiese, Naldo, Mertesacker u.s.w. können an sehr guten Tagen eine Mannschaft auseinander nehmen und am Sonntag wird es gegen Hertha wieder soweit sein. Es wird ein Schützenfest und eine Demontage für Hertha. [[gute_nacht]]

Von den letzten 8 Spielen in Berlin gewann Bremen ganze 6.

So, und jetzt noch ein paar Sätze zu evtl. Kritiken des Tipps:

"Aber bei Hertha ist doch der Kacar so gut drauf"

Das ist richtig, aber Özil trotzdem besser

"Frings und Wiese wurden nicht für die Nationalelf berücksichtigt und lassen sich hängen"

Die Beiden werden so eine Wut im Bauch haben, dass sich sich voll reinhängen und Löw zeigen werden, dass es ein Fehler war sie nicht zu berücksichtigen. Die beiden sind gut drauf und gerade Frings wird von Spiel zu Spiel besser.

"Bremen hatte aber Reisestress"

Das mag richtig sein, aber Bremen konnte aufgrund des leichten Spiels viele Spieler schonen bzw. auf Sparflamme spielen, so dass das kein Hinderniss darstellen wird. Außerdem hatte Hertha ein kräftezerrendes und umkämpftes Spiel.

Alles in allen ein richtig guter und klarer Tipp für mich. Noch gibt es für Bremen 2,20`er Quoten-die werden aber noch weiter fallen. Ich gehe auf Alles oder Nichts und habe 3000€ auf Bremen gesetzt.

Viel Glück allen Nachtippern [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
HSV - Köln 1 @1,37 pinnacle

Sieht mitunter nicht nach Value aus, macht aber nichts - HSV zu Hause kaum zu schlagen, und schon gar nicht von Köln.
Hamburg nach dem schwachen ersten Spiel in Freiburg nun voll in Fahrt gekommen. Gegen Dortmund zu Hause und auch auswärts in Wolfsburg sehr stark gespielt.
Letzte Saison von 17 Heimspielen 13 gewonnen.
Hamburg dieses Jahr noch spielstärker und Meisterkandidat.
Zu Köln will ich gar nicht viel sagen, die ersten 2 Spiele gegen Dortmund und Wolfsburg zwar nur knapp verloren, aber mit wenigen Chancen. Beim 0:0 gegen Frankfurt waren sie besser, zu einem Tor hat es aber trotz fast einer HZ mit einem Mann mehr nicht gereicht.
Muss es bei pinnacle spielen, da ich bei anderen die 1,4 geben kein Konto habe.

Fürth - Bielefeld 1 @2,4
Aachen - FSV Frankfurt 2 @ 7,0

Diese 2 Pics sind mir in der 2. Buli aufgefallen.

Fürth für mich nach den bisherigen Leistungen Favorit.
In Kaiserslautern nach verschlafener erster Hälfte zwar verloren, gegen Frankfurt und Cottbus jedoch verdient gewonnen.
Absteiger Bielefeld bislang nicht überzeugend, in einem schwachen Spiel zu Hause gegen Rostock gewonnen, in Koblenz eine 2:0 Führung verspielt und auch gegen Augsburg zu Hause nach nicht berauschender Vorstellung 2:1 verloren.
Fürth wird gegen den Absteiger sicherlich voll konzentriert ans Werk gehen und einen soliden Heimsieg einfahren.

Aachen gegen Frankfurt schon Favorit, aber keineswegs eine so sichere Sache wie es die Quote darstellt.
Am ersten Spieltag schwaches 1:1 gegen Karlsruhe, danach chancenlos zu Hause gegen St. Pauli. Beim 1:1 letzte Woche gegen Kaiserslautern ein schnelles Tor gemacht und am Ende das Unentschieden noch knapp heimgeschaukelt.
Frankfurt sicherlich auch sehr schwach, aber ich denke daß Aachen offensiv in dieses Spiel gehen wird und Frankfurt die Räume zumacht.
Bei den wenigen Chancen die dann für beide enstehen ist gut möglich daß Frankfurt einen rein macht und das Spiel gewinnt.
Andere Möglichkeit: Lay Aachen 1,65.

Hannover - Hoffenheim

Hannover - Hoffenheim

Hannover - Hoffenheim

Seit langem mal wieder eine kurze Analyse von mir.

Ich sehe dieses Spiel in zweierlei Hinsicht falsch quotiert.

Klar, Hannover hat nun einen Schub bekommen durch den neuen Trainer und durch den Auswärtssieg. Und klar, Hannover ist i.d.R. Heimstark.

Wenn man alles aber mal ganz objektiv betrachtet muss man sagen das Hoffenheim die klar stärkere Mannschft hat.
Auch Rangnick fordert einen Auswärtssieg.
Daher ist davon auszugehen das Hoffenheim auch nicht abwartend spielt.

Ich sehe hier einen Auswärtssieg zu momentan fallenden Kusen.
2,6 bekommt man aber noch bei diversen Anbietern.

Noch schöner finde ist die over 2,5 Quote zu 1,8 bei bet24.

Viel Erfolg allen Nachtippern.

HSV - Köln 1 @1,37 pinnacle

Sieht mitunter nicht nach Value aus, macht aber nichts - HSV zu Hause kaum zu schlagen, und schon gar nicht von Köln.
Hamburg nach dem schwachen ersten Spiel in Freiburg nun voll in Fahrt gekommen. Gegen Dortmund zu Hause und auch auswärts in Wolfsburg sehr stark gespielt.
Letzte Saison von 17 Heimspielen 13 gewonnen.
Hamburg dieses Jahr noch spielstärker und Meisterkandidat.
Zu Köln will ich gar nicht viel sagen, die ersten 2 Spiele gegen Dortmund und Wolfsburg zwar nur knapp verloren, aber mit wenigen Chancen. Beim 0:0 gegen Frankfurt waren sie besser, zu einem Tor hat es aber trotz fast einer HZ mit einem Mann mehr nicht gereicht.
Muss es bei pinnacle spielen, da ich bei anderen die 1,4 geben kein Konto habe.

Stimme mit dir überein. HSV aktuell wirklich in sehr guter Form. Bruno Labadia scheint seinen Job bisher sehr gut gemacht zu haben. So einen offensiven, schönen Fußball hat man von Hamburg schon Jahre nicht mehr gesehen. Die letzen Spiele von Hamburg alle sehr torreich gewesen. Köln bisher mit einem eher schlechten Start in die Saison. Hatten mit Dortmund und Wolfsburg allerdings auch schon 2 sehr schwere Gegner. Gegen Frankfurt allerdings in Überzahl auch nicht zu einem Tor gekommen. Für mich schreit dieses Spiel gerade zu nach einem klaren Sieg des Hsv.
Spiele daher:

HSV - Köln HSV -1 @2.05 bet365 6/10
4:0, 4:1 0,5/10 jeweils

Als kleine Randnotiz: Der HSV hat diese und letze Saison jedes Spiel gewonnen, bei dem ich im Stadion war. (7 warens immerhin). Deswegen sollte der Heimsieg sowieso ne Bank sein am Sonntag:mrgreen:

Hannover - Hoffenheim

Klar, Hannover hat nun einen Schub bekommen durch den neuen Trainer und durch den Auswärtssieg. Und klar, Hannover ist i.d.R. Heimstark.

Wenn man alles aber mal ganz objektiv betrachtet muss man sagen das Hoffenheim die klar stärkere Mannschft hat.

Bruder, im Test-Spiel gegen Aalen verloren die Herren aus Hoffenheim 2 : 3 ( Die Gegner waren 2:0 am führen gewesen). Bei Hoffenheim fehlt Mittelfeldspieler Tobias Weis (Stammspieler) u. Matthias Jaissle (Mittelfeldspieler)!

Beeindruckend ist das Hoffenheims Mittelfeldspieler sehr jung sind und evtl. nicht viel Erfahrung mit sich bringen könnten gegen die 6-7 Jahre älteren Kollegen aus Hannover.

"Am Donnerstag kehrten Luis Gustavo und Isaac Vorsah ins Mannschaftstraining zurück und haben gute Chancen im Kader zu stehen."

Denke, dass Luis Gustavo einspringen wird für Weis.

Over würde ich auch sein lassen:

"Wir wollen aber trotzdem endlich unseren ersten Dreier einfahren" so Eichner der häufiger mit Eggimann in Kontakt steht. Nach dem furiosen 5:2 Sieg aus der vergangenen Saison erwarten die Zuschauer in der AWD-Arena auch am Samstag ab 15:30 Uhr ein spannendes Spiel. „Wir müssen nicht 5:2 gewinnen. Mit einem 1:0 oder 2:1 sind wir auch zufrieden", zählen für Eichner nur der Sieg und die drei Punkte."

Auf der anderen Seite Hannover ohne die Spieler:

Jan Schlaudraff (Leistenprobleme), Sofien Chahed (Mittelfußbruch), Altin Lala (Aufbautraining), Vinicius (Lauftraining nach Rückenproblemen), Jan Rosenthal (Aufbautraining), Sergio Pinto (Meniskus-OP) und Leon Andreasen - Sowie ohne Mike Hanke (Mandeln)

Jiri Stajner wird spielen! Hannover hat wie Hertha ein Stürmerproblem!

Fazit: Schwer zu tippen, meines Erachtens siehe ich hier Under 2.5, gar Under 1.5 am wahrscheinlichsten. Vom Gefühl her, tendiere ich zu Hannover. Von der Analyse Under

Zuletzt bearbeitet:
Eintracht Frankfurt (6) - BvB 09 (12)

Beide Mannschaften mit der Stammelf - wobei angemerkt werden muss, dass Ochs- der ne Rote Karte sehen musste ( 4 Spiele gesperrt) - den Frankfurter Mitspielern fehlen wird. BVB 09 Top - mit in der Reserve: Kringe, Zidane und Rangelov.

Sehe die Mannschaft gleichstark. Würde mich nicht wundern, wenn hierbei ein unentschieden gespielt wird.

Frankfurt bezwang Bremen, holte in Köln ein Punkt und vergab mit Leichtsinnigkeit einen Punkt an die Nürnberger zuhause. Frankfurt ist für mich immer schon eine Mannschaft gewesen, die als "Mittelfeldmannschaft" (Ligaplatzierung) schafft Top-Vereine zu bezwingen. Zwar ist Dortmund kein Top-Verein mehr- aber es reizt die Frankfurter trotzdem.

Dortmund tat sich in den letzten Spielen schwer - man steigert sich mit jedem Spiel. Sie müssen hier Punkten, damit sie sich im 5. Spieltag selbstbewusst gegen die angeschlagenen Münschhausener behaupten können. Frankfurt trifft im 5. Spieltag auf Freiburg, Tabellenschlusslicht. Und versucht natürlich alles, um min. bei Spiel gegen Dortmund einen Punkt rauszuholen + die 3 gegen Freiburg bis sie dann von der HSV gebremst werden könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Hannover - Hoffenheim

zudem kommt die lange lange verletzten liste mit teils wichtigen namen auf seite der hannoveraner
M.Jensen , Hofmann , Ismael , Vinicius , Andreasen , Chahed , Lala , S.Pinto , Rosenthal , Forssell , Hanke , Schlaudraff

2,6 definitiv value

Eintracht Frankfurt (6) - BvB 09 (12)
Beide Mannschaften mit der Stammelf - wobei angemerkt werden muss, dass Ochs- der ne Rote Karte sehen musste ( 4 Spiele gesperrt) - den Frankfurter Mitspielern fehlen wird. BVB 09 Top - mit in der Reserve: Kringe, Zidane und Rangelov.

Sehe die Mannschaft gleichstark. Würde mich nicht wundern, wenn hierbei ein unentschieden gespielt wird.

Frankfurt bezwang Bremen, holte in Köln ein Punkt und vergab mit Leichtsinnigkeit einen Punkt an die Nürnberger zuhause. Frankfurt ist für mich immer schon eine Mannschaft gewesen, die als "Mittelfeldmannschaft" (Ligaplatzierung) schafft Top-Vereine zu bezwingen. Zwar ist Dortmund kein Top-Verein mehr- aber es reizt die Frankfurter trotzdem.
ochs wird aber gut ersetzt von maik franz, der auch richtig heiss ist sich zu empfehlen.

zum fettgedruckten
letzte saison konnten wir uns gegen keinen "großen" durchsetzen. der heimvorteil ist wieder einer nach der scheiss saison (bzw wird wieder aufgebaut :mrgreen: )
schwegler wieder dabei hat im nürnberg spiel echt stark gefehlt
ich werde die eintracht auch klein anspielen.
tinga fehlt bei den dortmundern, der hat ja ganz anständig gespielt

1X kann man gut medium anspielen denk ich

ansonsten werde ich leverkusen big anspielen gegen bochum, da brauch man nicht viel zu recherchieren, vielleicht HC mal schauen

gute nacht aufn gutes wochenende [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
ochs wird aber gut ersetzt von maik franz, der auch richtig heiss ist sich zu empfehlen.

zum fettgedruckten
letzte saison konnten wir uns gegen keinen "großen" durchsetzen. der heimvorteil ist wieder einer nach der scheiss saison (bzw wird wieder aufgebaut :mrgreen: )
schwegler wieder dabei hat im nürnberg spiel echt stark gefehlt
ich werde die eintracht auch klein anspielen.
tinga fehlt bei den dortmundern, der hat ja ganz anständig gespielt

1X kann man gut medium anspielen denk ich

ansonsten werde ich leverkusen big anspielen gegen bochum, da brauch man nicht viel zu recherchieren, vielleicht HC mal schauen

gute nacht aufn gutes wochenende [[cheers]]

Sehe ich ganz anders!

Dortmund im H2H gg. Frankfurt klar vorn in den letzten JAhren, aber das ist Statistik und für mich eher unwichtig.

Frankfurt mit 5 Punkten, Dortmund mit 4 bisher.

Frankfurt spielte dagegen gg. Bremen, die zum derzeitigen Zeitpunkt völlig außer Form waren. Einzig Özil konnte in dem Spiel eine gute Form aufzeigen, zum jetzigen Zeitpunkt denke ich nicht das die Eintracht hier mit 3 Pkt. nach Haus fahren würde, aber dies steht auf einem anderen Blatt. Gegen Köln und Nürnberg gabs jeweils ein Remis, was mMn Fair war. Beide Teams konnten nichts weltbewegendes nach vorn aufbieten.

Dortmund im ersten Spiel gg. Köln zu schwach im Abschluss, Köln eigentlich ohne Chance ein Tor zu erzielen (höchstens in eigene ;)). Gegen den HSV gabs den Blitzschlag und nach 12 Minuten und dem 3:1 war alles vorbei. HSV zZ wirklich sehr gut drauf (sogar WOB auswärts besiegt!). Ja und dann das Spiel gg. den VFB das man hätte gewinnen müssen, ein Abseitstor, was keines war und eine Chance wo Barrios frei vorm Tor stand wurde ebenfalls wg. Abseits nicht gegeben. 2 Fehlentscheidungen.

Denke Frankfurt sich bislang gut geschlagen, jedoch schätze ich die Dortmunder stärker ein, sofern es im Abschluss besser wird und Barrios vllt. doch mal das Tor trifft.

Quoten um 2,40-2,45 bei Diversen pack ich mal 6/10 ein, höher nicht wg. der X Gefahr.

Viel Glück!

GLADBACH-MAINZ

War das nicht so,das Vereine die Bayern schlugen
danach "einbrachen" ?![[nixweiss]]
Habe Mainz in Lübeck gesehen (haben wohl da gegen
den Trainer gespielt ?) und die Nr. 4
Noveski fällt evtl. wegen einer Oberschenkelverletzung
aus (wurde gegen Bayern in der 66. ausgewechselt und
in der 72. fiel das 1:2).
Kann sich Mainz wieder so motivieren wie gegen
Gladbach ?
Gladbach wird im Gegensatz zu den Bayern nicht auf
Zweikämpfe verzichten.
Wenn ich Frontzeck wäre,würde ich FRIEND mit
auf die Bank setzen (obwohl der wegen Trainigsrückstand
nicht im Kader sein soll !?) !
Mich reizt Heimsieg Gladbach ! (@2,11 / 188 bet)

Wer kann mich davon abbringen ?[[help]]

GLADBACH-MAINZ

Gladbach ?
Zweikämpfe verzichten.

Ich. :mrgreen:

Gladbach seit 2006 ohne Sieg gegen Mainz, man kann schon von Angstgegner sprechen. In den letzten beiden zu Hause hat Gladbach jsehr schlecht ausgesehen gegen Mainz. Ob das wieder so sein muss, sei mal dahingestellt. Jedoch hat Gladbach sich bei der 3-0 Niederlage in Bremen offensiv sehr schwach präsentiert, von der "Defensiv"-Leistung wollen erst gar nicht reden. Besonders der Systemwechsel im letzten Spiel (auf nur 1 Stümer) hat der Mannschaft nicht gut getan. Mainz nach dem Sieg gegen Bayern auf einer Erfolgswelle, dazu kommen noch die vielen Mainzfans die traditionell nach Gladbach fahren.

Ich sehe zwar auch Gladbach leicht vorne. Würde trotz der Tendenz jedoch das X spielen; wenn ich was spielen würde.

Für mich das Spiel jedoch, EIN NO BET SPIEL.

Bei deiner Wette, trotzdem viel Erfolg.

GLADBACH-MAINZ

Gladbach ?
Zweikämpfe verzichten.

Noveski hat das Münchner Tor sogar erzielt(48. Minute) und wurde dann später ausgewechselt. [[cheers]]
Das Spiel ist im 3-Weg schwer vorauszusagen, würde auch eher zum X tendieren, obwohl alles über 2,00 für den HW nicht schlecht klingt. Das b2s @ 1.70 bwin könnte auch eine Alternative sein, weil beide Mannschaften ihre Stärken eher vorne als hinten besitzen. Andere Anbieter dümpeln hier bei einer 1.57 rum, die wohl auch fair ist.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt..(bzw vom Mod wieder gelöscht) würde ich mir erst live anschauen wie Gladbach auftritt. Mainz erinnert mich an die zeiten mit Klopp, wo sie über den Kampf ins Spiel kamen...gewinnen sie in den ersten Minuten die Zweikämpfe bzw. stellen sie die Räume gut zu so dass GB nicht frei aufspielen kann wird es schwer für BMG... Gladbach eigentlich mit ziemlich starker Offensive... jedoch gegen Bremen iwie der Wille gefehlt...wenn sie wieder so willenlos auftreten..dann ists für mich no bet andernfalls geh ich live auf Gladbach und aufs Over 2,5

4 Vorschläge von mir:

Hannover-Hoffenheim

Beide als offensivstark bekannt und eigentlich auch mit Problemen in der Abwehr. Das scheint sich diese Saison geändert zu haben, aber so richtig glaub ich nicht dran. Beide Teams diese Saison noch ohne ein over [[stupid]], deshalb wird es Zeit!
Klar hat Rangnick die Defensive verstärkt aber das Offensivpotential ist weiter da. Und Hannover jetzt mit Bergmann als Trainer, da scheint wieder etwas euphorie da zu sein und man gewann ja auch gleich mal in Nürnberg. Aber Nürnberg eben auch Abstiegskandidat Nr.1.

H2H der letzten Saison ein 2-2 und ein 2-5.

Letzte Saison hätte man hier bestenfalls eine 1,5 bekommen. Jetzt gibts ne 1,8@SJ.

over 2,5 1,8@SJ 8/10

Bayern-Wolfsburg

Braucht man nicht viel zu schreiben, fast jeder erwartet ein tolles Spiel. Die Bayern bisher mit sehr schlechten Leistungen in dieser Saison und noch erst ein over. OK van Gaal ist Ordnungsfanatiker aber trotzdem lag es eher an den vielen vergebenen Chancen. Die Bayern sind in der Abwehr recht anfällig und vor allem Rensing strahlt weiter keine Sicherheit aus. Jetzt noch Robben verpflichtet der wohl auch gleich spielen sollm Ribery wird dagegen wohl von der Bank kommen. Gegner Woflsburg wohl das beste was die Liga Offensiv zu bieten hat. Bisher 2 over und 1 under, aber sie haben auch diese Saison ihre klasse vorne gezeigt und mit Martins noch eine weitere Waffe dazubekommen. Hinten hat Benaglio aber mehrmals Kopf und Kragen riskieren müssen und einige Gegentore verhindert.
Kurzum ich glaube an ein tolles Spiel und vor allem torreich.
Desweiteren die Wölfequote natürlich jenseits von gut und böse, muss man versuchen nach den bisherigen Bayern Spielen.

over 3 1,85@Pin 3/10
WB 4,5@Tipico 2/10
X 3,91@PIN 2/10

Augsburg-Union Berlin

Augsburg für viele einer der Aufstiegsaspiranten. Extrem verstärkt und das haben sie auch in den ersten Saisonspielen gezeigt. In Cottbus unglücklich verloren, gegen Oberhausen unglücklich nur Remis gespielt aber dann in Bielefeld gewonnen. Ich denke durch die vielen Neuzugänge braucht das Team etwas um sich zu finden, könnte mit dem Spiel in Bielefeld der erste Ansatzpunkt sein das das jetzt geklappt hat.
Union als Aufsteiger 9 Punkte geholt, aber gegen welche Gegner? In Oberhausen gegen einen schwachen Mitaufsteiger an dem Tag gewonnen, dann Düsseldorf knapp besiegt und auch Rostock zu Hause besiegt. Ich habe das Spiel gegen Rostock gesehen, Union war da nicht besonders stark. Sie standen ganz gut aber sobald es schnell wurde hatten sie zu kämpfen. Hansa war nur extrem ungenau im Strafraum, bzw. hat eben keine Stürmer. Sehr unsicher auch der Keeper Glinker der viele Bälle nicht festhalten konnte.
Kann mir nicht vorstellen das Union hier das vierte Spiel gewinnt und Augsburg scheint sich jetzt gefunden zu haben. Klarer Qualitätsvorteil auf Seiten Augsburgs!

Augsburg 3 Weg 2,0@Interwetten 6/10

Aue-Heidenheim

Aue dieses Jahr wieder mit einem ordentlichen Team, die Spitzenklasse fehlt zwar aber wenigstens scheint man wieder eine homogene Truppe beisamen zu haben. Nach 4 starken Auftritten und 6 Punkten gabs letzte Woche aber den ersten Rückschlag mit einem 0-3 in Dresden. Heidenheim ein Team der Namenlosen. Für die neue Liga hat sich der Aufsteiger kaum verstärkt, bzw. kaum mit Namhaften Spielern. Dementsprechend schwer tut man sich auch in der Liga, nur 1 Sieg gegen die schwachen Bayern Amateure gelang. Andererseits gabs auch nur 2 Niederlagen gegen Wehen und Sandhausen. Remis gegen Stuttgart II im Derby und Wuppertal. Denke trotzdem das Aue hier um einiges stärker einzuschätzen ist und mit einer Leistung wie aus den ersten 3 Spielen gewinnen wird. Außerdem kehrt mit Hensel ein physisch starker Spieler zurück in die Mannschaft. Ausfallen wird von den Stammspielern nur Ramaj. Etwas Abzug gibts weil ich Heidenheim nicht 100% kenne.

Aue 3 Weg 1,7@Betsson 4/10

Zuletzt bearbeitet:
4 Vorschläge von mir:

Hannover-Hoffenheim

Beide als offensivstark bekannt und eigentlich auch mit Problemen in der Abwehr. Das scheint sich diese Saison geändert zu haben, aber so richtig glaub ich nicht dran. Beide Teams diese Saison noch ohne ein over [[stupid]], deshalb wird es Zeit!
Klar hat Rangnick die Defensive verstärkt aber das Offensivpotential ist weiter da. Und Hannover jetzt mit Bergmann als Trainer, da scheint wieder etwas euphorie da zu sein und man gewann ja auch gleich mal in Nürnberg. Aber Nürnberg eben auch Abstiegskandidat Nr.1.

H2H der letzten Saison ein 2-2 und ein 2-5.

Letzte Saison hätte man hier bestenfalls eine 1,5 bekommen. Jetzt gibts ne 1,8@SJ.

over 2,5 1,8@SJ 8/10

Hannover hat ein Stürmerproblem- man greift selbst bei der U - 23 zu. Das hatte aber auch Hertha gegen Bröndy gehabt und trotzdessen fielen 3 Tore seitens der Hertheraner. Ist schwer - man kann ja auch nicht Hertha mit Hannover vergleichen und Bröndy mit Hoffenheim - oder? Ya Konan Didier und Satjner Jiri beide Stürmer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg-Union Berlin

Augsburg für viele einer der Aufstiegsaspiranten. Extrem verstärkt und das haben sie auch in den ersten Saisonspielen gezeigt. In Cottbus unglücklich verloren, gegen Oberhausen unglücklich nur Remis gespielt aber dann in Bielefeld gewonnen. Ich denke durch die vielen Neuzugänge braucht das Team etwas um sich zu finden, könnte mit dem Spiel in Bielefeld der erste Ansatzpunkt sein das das jetzt geklappt hat.
Union als Aufsteiger 9 Punkte geholt, aber gegen welche Gegner? In Oberhausen gegen einen schwachen Mitaufsteiger an dem Tag gewonnen, dann Düsseldorf knapp besiegt und auch Rostock zu Hause besiegt. Ich habe das Spiel gegen Rostock gesehen, Union war da nicht besonders stark. Sie standen ganz gut aber sobald es schnell wurde hatten sie zu kämpfen. Hansa war nur extrem ungenau im Strafraum, bzw. hat eben keine Stürmer. Sehr unsicher auch der Keeper Glinker der viele Bälle nicht festhalten konnte.
Kann mir nicht vorstellen das Union hier das vierte Spiel gewinnt und Augsburg scheint sich jetzt gefunden zu haben. Klarer Qualitätsvorteil auf Seiten Augsburgs!

Bei dem Wetterl bin ich ganz bei dir.

"Wir freuen uns riesig darüber, schon neun Punkte für den Klassenerhalt gesammelt zu haben. Aber wir wollen das nicht überbewerten", sagt Sportdirektor Christian Beeck. Habe letzens auch ein Interview mit Beeck gesehen, der schon bisschen von einem kleinen Absturz gewarnt hat.

Ich glaube, dass Union sehr wohl weiß, dass sie dort wo sie jetz stehen, eigentlich nix zu suchen haben.
Die bisherigen Gegner von Union waren Gegner, die ihre Stärken überwiegend in der Defensive haben bzw auch eher defensiv eingestellt ist.
(Rostock, D´dorf, Oberhausen)
<table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="alt"><td class="first"> Rot-Weiß Oberhausen

</td> <td>
2.png
2.BL

</td> <td>Fr. 07.08.09 18:00</td> <td>A</td> <td>3:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td> <td class="aligncenter last"></td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="7">
</td></tr> <tr class=""> <td class="first"> Fortuna Düsseldorf

</td> <td>
</td> <td>Sa. 15.08.09 13:00</td> <td>H</td> <td>1:0 (0:0)</td> <td>Analyse</td> <td class="aligncenter last"></td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="7">
</td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> Hansa Rostock

</td> <td>
</td> <td>Fr. 21.08.09 18:00</td> <td>H</td> <td>1:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td> <td class="aligncenter last"></td></tr></tbody></table>

Augsburg wird ihr Heil am Sonntag eher in der Offensive suchen mit den Neuzugängen Szabics, und Ndjeng als Vorbereiter - Thurk eh eine Bank in Liga 2. Der FCA hat zuletzt mit dem Auswärtsdreier in Bielefeld aufhorchen lassen und haben sich meiner Meinung nach für ein Zweitliga Team sehr gut verstärkt mit Leuten, die sie gerade in der Offensive weiterbringen.
Am Sonntag wird man mal sehen was Union im Defensivbereich wert ist, wenn sie auf eine passable Offensive treffen und das auch noch auswärts. Gegen starke Offensivmannschaften (Bremen 0-5 im Pokal) hats zumindest schon gescheppert hinten. Klar, der Vgl hinkt, aber ich wert das jetzt mal als Indiz, dass Union Probleme gegen stärkere Sturmreihen bekommen kann.

Kurzum sehe ich Augsburg hier vorne. Für mich Richtung 60/30/20.
Pick des WE für mich, deswegen meine für die 2. Liga hohe Stakewahl, ich trau mich sogar an das HC small ran.

FC Augsburg - Union Berlin 1 @ 2,00 Sportingbet 6-7/10
FC Augsburg - Union Berlin HAC 1 @ 3,6 Bet365 2/10 [[stomping]]

Zuletzt bearbeitet:
Mal 4 kleine Wetten am Rande der Partie Frankfurt-Dortmund:

Santana to score/ bzw. first to score je 0,5/10@ 11/ 34 bet365
Subotic to score/ bzw. first to score je 0,5/10@ 11/ 34 bet365

In der letzten Saison erzielten die beiden IV des BVB 4 (Santana) und 6 (Subotic) Tore. In dieser Saison zwar noch keines, aber inbesondere Santana war in den vergangenen Spielen nah dran - nur das Aluminium und starke Torwartparaden verhinderten dies bisher.
Jetzt geht es zur Eintracht nach Frankfurt und da halte ich Nikolov für nicht sooo stark in der Strafraumbeherrschung, so dass ich hier gute Chancen für Tore nach Standards sehe. Auch in der letzten Saison konnten die IV gegen Nikolov insgesamt 3 Tore erzielen (2 Subotic, 1 Santana).
Was ein wenig doof für die Wette ist, ist dass mit Franz im Vergleich zu Ochs ein stärkerer Kopfballspieler ins Team rückt - mal schauen und hoffen, dass Santana und Subotic diesmal etwas genauer zielen [[schwitz]]

Augsburg-Union Berlin

Bei dem Wetterl bin ich ganz bei dir.

"Wir freuen uns riesig darüber, schon neun Punkte für den Klassenerhalt gesammelt zu haben. Aber wir wollen das nicht überbewerten", sagt Sportdirektor Christian Beeck. Habe letzens auch ein Interview mit Beeck gesehen, der schon bisschen von einem kleinen Absturz gewarnt hat.

Ich glaube, dass Union sehr wohl weiß, dass sie dort wo sie jetz stehen, eigentlich nix zu suchen haben.
Die bisherigen Gegner von Union waren Gegner, die ihre Stärken überwiegend in der Defensive haben bzw auch eher defensiv eingestellt ist.
(Rostock, D´dorf, Oberhausen)
<table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class="alt"><td class="first"> Rot-Weiß Oberhausen

</td> <td>
2.png
2.BL

</td> <td>Fr. 07.08.09 18:00</td> <td>A</td> <td>3:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td> <td class="aligncenter last"></td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="7">
</td></tr> <tr class=""> <td class="first"> Fortuna Düsseldorf

</td> <td>
</td> <td>Sa. 15.08.09 13:00</td> <td>H</td> <td>1:0 (0:0)</td> <td>Analyse</td> <td class="aligncenter last"></td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="7">
</td></tr> <tr class="alt"> <td class="first"> Hansa Rostock

</td> <td>
</td> <td>Fr. 21.08.09 18:00</td> <td>H</td> <td>1:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td> <td class="aligncenter last"></td></tr></tbody></table>

Der FCA hat zuletzt mit dem Auswärtsdreier in Bielefeld aufhorchen lassen und haben sich meiner Meinung nach für ein Zweitliga Team sehr gut verstärkt mit Leuten, die sie gerade in der Offensive weiterbringen.

Augsburg wird ihr Heil am Sonntag eher in der Offensive suchen. zumal sie sich gerade im Offensivbereich mit Szabics und Ndjeng als Vorbereiter gut verstärkt haben - Thurk eh eine Bank in Liga 2. Am Sonntag wird man mal sehen was Union im Defensivbereich wert ist, wenn sie auf eine passable Offensive treffen und das auch noch auswärts. Gegen starke Offensivmannschaften (Bremen 0-5 im Pokal) hat zumindest schon gescheppert hinten. Klar, der Vgl hinkt, aber ich wert das jetzt mal als Indiz, dass Union Probleme gegen stärkere Sturmreihen bekommen kann.

Kurzum sehe ich Augsburg hier vorne. Für mich Richtung 60/30/20.
Pick des WE für mich, deswegen meine für die 2. Liga hohe Stakewahl, ich trau mich sogar an das HC small ran.

FC Augsburg - Union Berlin 1 @ 2,00 Sportingbet 6-7/10
FC Augsburg - Union Berlin HAC 1 @ 3,6 Bet365 2/10 [[stomping]]

Ich schwimme komplett gg. den Trend!

Union bisher gut dabei. gg. Rostock am Ende gewankt, aber halt gewonnen. Gegen Düsseldorf und RWO wars nen gutes Spiel!
Du wertest das Spiel von Union gg. RWO völlig ab, sagst aber Augsburg unglücklich gg. RWO. Das Augsburg sich jetzt gefunden haben soll, kann sein, nur warum? Weil sie 1x gewonnen haben??? Dazu ist es ein "neues" Team - viele Neuzugänge etc. - Union dagegen eingespieltes Team mit gezielten Neuverpflichtungen!

Weiß nicht was ich von dieser Liga zu halten habe, 2. Liga für mich immer Überraschung pur. Und auch wenns schon nen Ding wäre, wenn Union auch den 4. Sieg in Folge holt. Für mich 3/10 auf Union zu solch hohen Quoten, muss man mMn einfach auf den Tabellenführer gehen.

Außerdem, darf man auch die Defensive von Union nicht unterschätzen. Auch wenn man vorne nicht viel trifft, hinten hat bisland niemand eingenetzt.

Trotzdem euch viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
FC Augsburg - Union Berlin
Tipp 1 / Quote 2,0 / Bet3000
Tipp over / Quote 1,952 / Pinni

Vorwort

An diesem Wochenende geht es daheim gegen den Spitzenreiter aus Berlin. Keine leichte, aber eine machbare Aufgabe denke ich. Sollte ein interessantes Aufeinandertreffen werde!

Aktuelles rund um den FCA

Nichts neues im Schwabenländle. Ist ja meistens auch ne gute Nachricht, da somit auch nix negatives passiert ist. Die Spieler haben von Trainer Luhukay nach dem Auswärtssieg in Bielefeld erstmal 2 Tage frei bekommen und sind am Dienstag wieder ins Training eingestiegen.

Aktuelles rund um Union Berlin

Da war rund um Union schon etwas mehr los. So wurde der Vertrag mit Hauptsponsor ISP, der Union 10 Millionen eingebracht hätte bis 2014 aufgelöst. Grund war die von "spiegel online" aufgedeckten Stasi-Vergangenheit des ISP-Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Czilinsky.
So lief man auch am Mittwoch beim Freundschaftsspiel gegen die Bayern mit "Frei!" auf der Brust rum. Den Test verlor man gegen die Bayern mit 1:3. Allerdings waren die Berliner sogar so "frech" mit einer B-Elf gegen den Rekordmeister aufzulaufen. Von daher ein achtbares Ergebnis, aber doch wenig aussagekräftig.

Tabelle

1 Union Berlin 3 3 0 0 5:0 5 9
9 FC Augsburg 3 1 1 1 5:6 -1 4

Beachtlich das nach 3 Spielen immer noch die Null auf Seiten Berlins steht und man mit 9 Punkten die maximale Ausbeute rausholen konnte!

Home & Away

Augsburg zu Hause erst mit 1 Spiel, nämlich dem 2:2 gegen Oberhausen. Ebenso Berlins bisheriges Auswärtsspiel in Oberhausen mit 3:0 gewonnen. Interessanter Quervergleich.

Aufstellung

Augsburg (Quelle: kicker):
Jentzsch (1) - D. Reinhardt (15), Möhrle (5), de Roeck (6), Bellinghausen (8) - M. Ndjeng (20), Sinkala (23), D. Brinkmann (24), Traore (16) - Szabics (9), Thurk (27)

Union (Quelle: kicker)
Glinker (1) - Bemben (24), Stuff (5), Göhlert (15), Kohlmann (7) - Younga-Mouhani (8) - Mattuschka (17), Gebhardt (4) - H. Dogan (10) - Benyamina (22), Mosquera (9)

Zum FCA:
Luhukay kann auf dieselbe Formation wie gegen Bielefeld zurückgreifen. Mit Mölzl ist am Dienstag wieder ein Kämpfer im defensiven Mittelfeld nach kurzer Verletzung ins Training eingestiegen. Dafür musste Sinkala mit dem Training aussetzen wegen Knieproblemen. Sein Einsatz ist fraglich, für ihn wird wohl Mölzl auflaufen. Potenzielle Änderungen wären Bellinghausen nach nicht so guten Leistungen rauszunehmen, hier wäre der junge Schick eine Alternative. Im Sturm wäre höchstens ein Wechsel von Szabics zu Torghelle/Kapllani denkbar. Ich vermute aber mal, das exakt die Siegermannschaft von Bielefeld zu Anfang auflaufen wird (außer Sinkala fällt aus)

Zu Berlin:
Die Eisernen können ebenfalls auf alle Mann zurückgreifen und werden vermutlich nichts an ihrer eingespielten Truppe ändern.

Form

Die Berliner nach dem Aufstieg mit überraschenden Ergebnissen. Sie präsentierten sich bei allen 3 Spielen sehr gut und haben ihre Zweitligatauglichkeit absolut bewiesen. Allerdings muss man dazu sagen, dass mit Oberhausen, Düsseldorf und Rostock auch nicht die "Creme de la Creme" der Liga geschlagen wurde, sondern eher mittelmäßig bis schwächere Zweitligisten.

Der FCA nach dem Sieg auf der Alm verständlicherweise auch im Aufwind. Man hat es doch tatsächlich geschafft nach 2 nicht gewonnenen Spielen den besten Saisonstart seit Rückkehr in die 2. Liga zu meistern (nach 3 Spielen). Obwohl mit bisher maximal 3 Punkten die Messlatte auch nicht sonderlich hoch lag :D
Gerade das Auftreten in der 2ten Halbzeit in Bielefeld sollte einen positiv in die Zukunft blicken lassen. Man hat gezeigt, dass man nicht ganz zu Unrecht vor der Saison hochgelobt wurde und das man jede Mannschaft schlagen kann.

H2H

Erstes Aufeinandertreffen beider Clubs!

Fazit

Könnte ein richtig geiles Spiel werden. Ich denke der FCA wird hier das Spiel machen, während Union erst mal etwas abwartender agieren wird. Meiner Meinung nach hat sich der FCA von Spiel zu Spiel deutlich gesteigert, was ich auch an diesem Wochenende wieder erwarte. Vom Spielermaterial her hier der FCA doch um einiges besser wie ich finde, aber mit Union kommt ein eingespielter Gegner, was gerade zu Saisonbeginn viel ausmacht, wie man sieht.
Trotzdem denke ich, dass sich der FCA über die vollen 90 Minuten durchsetzen wird und Union ihren ersten Gegentreffer einschenken werden. Die Offensive funktioniert gut mit Traore, Ndjeng und Thurk. Da wird Berlin nicht ohne Gegentor auskommen. Hinten der FCA doch auch anfällig für Gegentreffer. Berlin mit Benyamina und Mosquera ja auch nicht schlecht besetzt. Sahin hat man ja auch noch auf der Bank.
Die Quote von 1,42 für Union to score bei GB mir allerdings zu mau, da gehe ich lieber direkt aufs over zu einer besseren Quote von 1,952 bei Pinni. Quote für den Heimsieg mit 2,0 annehmbar. Werde beides medium einpacken.

Auf der anderen Seite Hannover ohne die Spieler:

Jan Schlaudraff (Leistenprobleme), Sofien Chahed (Mittelfußbruch), Altin Lala (Aufbautraining), Vinicius (Lauftraining nach Rückenproblemen), Jan Rosenthal (Aufbautraining), Sergio Pinto (Meniskus-OP) und Leon Andreasen - Sowie ohne Mike Hanke (Mandeln)

Jiri Stajner wird spielen! Hannover hat wie Hertha ein Stürmerproblem!

Fazit: Schwer zu tippen, meines Erachtens siehe ich hier Under 2.5, gar Under 1.5 am wahrscheinlichsten. Vom Gefühl her, tendiere ich zu Hannover. Von der Analyse Under

Man bedenke!!!!!!!!!!!
Die Verletzten Liste bei 96 ist zugegeben sehr lang! Aber das Problem ist ja nicht erst seit letzter Woche so! Die vielen Spielerausfälle gibt es schon seit mindestens einem halben Jahr... (wenn nicht sogar noch länger) Also ist das für mich kein Argument gegen das over 2,5.
over 2,5 7/10
small absichern mit 1:1 1/10

allen viel glück, die mitgehen! [[cheers]]

Hannover - Hoffenheim

Mir gefällt die TSG einfach. Die spielen einen richtig schönen Ball. Vorne drin sind sie Klasse, Hilde hat wieder ne ordentliche Form, aber im Mittelfeld haperts bisserl. Trotzdem find ich den Tip klasse, und habe ihn auch gespielt. Bei H96 frag ich mich immer wieder, was sie wollen. Viele Experten, und auch ich sehen sie ganz unten, vllt. sogar als Absteiger. H96 holt allerdings daheim die Punkte.
Wenn die TSG gut aufspielt, wird der Enke mal wieder mehr als genug zu tun haben.
Ich sehe einfach die starke TSG vorne. Die @ sind sicher an der Grenze, aber mir egal.

Viel Glück allen

FC Bayern vs Wolfsburg 29.08 18:30

FC Bayern noch nicht in fahrt gekommen in der Bundesliga, eigl überall :mrgreen: Wolfsburg nich nie in München gewonnen. Bayern wohl mit neuen Weltklasse man ROBBEN. Laut Uli, soll Ribery & Robben die flügelzange bilden beim FCB. Ob sie gleich zusammen Spielen gegen WOB ist fraglich.

Nicht dabei : Toni, Bommel, Demichelis

Wolfsburg mit ein Herbedämpfer gegen HSV, man Verlor zuhaus. Ohne frage hat WOB noch die beste Offensive der Liga aber mMn ist das Team nicht mehr so präsent wie letzte Saison mit Felix an der Seite, da fehlt einfach was. Zwar ist man in der lage nach ein Rückstand zurück zukommen aber man muss aufpassen! Gegen Bayern muss man Punkten, sonst könnte man in eine Kriese rein rutschen.
Ausfallen wird auch Josue, der nicht grade 1<>1 zu ersetzten ist.

Nicht dabei: Josue,Kahlenberg. <- das die wichtigsten

EDIT: Aufstellung zu Posten lohnt sich nicht, weil Gaal sie doch wieder ändert.

|||Over 3.5 @188Bet Q2.43 3/10|||

Zuletzt bearbeitet:
15.png
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz
30.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Heimeroth (1) - Levels (22), Brouwers (4), Dante (31), Jaures (20) - T. Marx (14), Meeuwis (8) - Matmour (40), Arango (18) - Neuville (27), Bobadilla (10)

H. Müller (33) - F. Heller (16), Bungert (26), B. Svensson (2), van der Heyden (3) - Pekovic (13) - Hoogland (6), Karhan (21), Ivanschitz (25), Schürrle (14) - Bancé (23)

Das Freitagsduell bilden zu Beginn des vierten Spieltags Borussia Mönchengladbach und der Liganeuling Mainz. Die sorgten mit dem 2:1-Erfolg über die Bayern am vergangenen Spieltag für mächtig Furore und das nicht nur in Mainz, damit entfachten sie auch gewaltigen Gesprächsdorf in München.

Die Borussia verlor am letzten Spieltag mit 0:3 in Bremen, lang hielt die Freude über das 2:1 gegen die Hertha also nicht an. Nach drei Spieltagen lautet ihre Bilanz also wie folgt: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. In jeder Partie fielen dabei mindestens 3 Tore. In der Tabelle stehen sie daher nach 3 Spieltagen auf Platz 10, mit 5:7 Toren und 4 Punkten. Dante wird nach Rotsperre heute wieder ins Team rücken, dafür muss wohl Kleine weichen. Im Sturm wird wahrscheinlich wieder Neuville als zweite Spitze auflaufen, Bradley droht dafür zunächst die Bank.

Bei Mainz droht Noveski auszufallen, für ihn rückt dann Svensson in die Innenverteidigung zurück. Im defensiven Mittelfeld wird dann Platz für Pekovic‘ Einsatz. Der 1. FSV ist bisher noch ungeschlagen und steht nach dem überraschenden Sieg über die Bayern und den vorherigen beiden Unentschieden auf Platz 5 der Tabelle. Die Euphorie ist groß, die Harmonie stimmt und vor allem das Vertrauen in den Neutrainer Thomas Tuchel wurde somit bestätigt.

Tipp 1: Sieg Mainz zur Quote 4 (small)
Tipp 2: Lay Gladbach zur Quote 2.12 (medium)

Die Auswärtssiegquote von 4 finde ich daher klar zu hoch angesetzt! Die Mainzer spielen mit großer Laufbereitschaft, viel über die Flügel und verfügen mit Bance über einen starken Mittelstürmer, der sich immer wieder in Szene setzt. Und nach dem bisherigen Auf und Ab der Borussia geht für mich alles in Richtung Mainz. Die 4er-Quote werde ich small anspielen und für den Preis von 2.12 werde ich Gladbach zusätzlich noch layen.

Gladbach - Mainz

1X2 schwer zu tippen meiner Meinung nach, tenidere wohl am ehesten zum X.

Was noch viel interressanter ist, ist das Under. Mainz hat sich in Auswärtsspielen offensiv noch nie ein Bein ausgerissen. Gerade in Gladbach nicht. Die letzten Jahre gab es immer Under, wenn es hiess BMG-Mainz.
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel">
</td><td class="dunkel" align="right">
</td><td class="dunkel" align="center">
</td><td class="dunkel">
</td><td class="dunkel">
</td></tr></tbody></table>in 4 Jahren gab es 4 Under (1:0, 1:1, 1:1, 0:1). Daher hat mich die Quote doch etwas überrascht. DAss Noveski auszufallen droht, finde ich nicht schlimm, er gab der Abwehr noch nicht den erwarteten Halt und man hat mit Svensson einen gleichwertigen Ersatz.
Bei Gladbach kehrt Dante in die Startelf zurück, er bildet mit Brouwers eine starke IV.

Meiner Meinung nach hat alles >2 absolut Value,

daher

BMG - MZ Under @ 2.12 pinni 6/10

Gladbach - Mainz

Was noch viel interressanter ist, ist das Under. Mainz hat sich in Auswärtsspielen offensiv noch nie ein Bein ausgerissen. Gerade in Gladbach nicht. Die letzten Jahre gab es immer Under, wenn es hiess BMG-Mainz.
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="dunkel">
</td><td class="dunkel">
</td><td class="dunkel">
</td></tr></tbody></table>in 4 Jahren gab es 4 Under (1:0, 1:1, 1:1, 0:1). Daher hat mich die Quote doch etwas überrascht. DAss Noveski auszufallen droht, finde ich nicht schlimm, er gab der Abwehr noch nicht den erwarteten Halt und man hat mit Svensson einen gleichwertigen Ersatz.
Bei Gladbach kehrt Dante in die Startelf zurück, er bildet mit Brouwers eine starke IV.

daher

da muss ich dir leider wieder sprechen das H2H spricht da eine klare Meinung, jedoch war Gladbachs "Offensive" in den letzten Jahren nicht zu stark, wie jetzt. Bei Mainz denke ich das gleiche.
Sollte BMG mit 2 Stürmer heute spielen, denke ich das das Over kommt. Gegen Hertha hatte man sehr viele Chancen (2 mal Pfosten, 1 mal Latte) noch dazu. Ich denke heute an ein schwungvolles Match.

Ich spiele vielleicht In-Play das Over vielleicht an, deiner Wette natürlich viel Glück.

Bayern Wolfsburg

Zu dem Spiel wurde schon viel im Vorschauordner geschrieben, ich muss gestehen, ich hätte eigentlich erwartet, dass sich Bayern in der Defensive verstärkt, das ist überraschenderweise noch nicht geschehen, man hat aber eine Problemzone in der Offensive beseitigt: In Ermangelung eines zentralen Offensivspielers und dem Unwillens Riberys, dessen Präferenz auf der linken Offensivseite liegt, hat man mit Robben einen starken Spieler geholt, der die spielerischen Defizite auf der Rechtsseite beseitigen soll.

Ich warne aber davor, sollte er denn morgen schon einsatzfähig sein, Wunderdinge morgen von Robben zu erwarten, ohne Abstimmung der Laufwege mit den Stürmern oder ähnliche teamintegrative Maßnahmen wird er morgen vermutlich eher wirkungslos sein. Auch für Ribery wird es nicht für 90 Minuten reichen, man rechnet mit einem Kurzeinsatz in der zweiten Hälfte, ein schlagkräftiges offensives Mittelfeld ist also nicht zu erwarten.

Archillesferse ist und bleibt die Bayern Abwehr, Badstuber lieferte bislang wenige Argumente (neben seiner Linksfüßigkeit) warum er einen Platz in der Stammelf verdient, wenig gefordert gegen Bremen, zeigte er einige Unsicherheiten gegen Mainz, Hauptschwachpunkt ist aber van Buyten, wie man daruf kommt, dass so einer Abwehrchef sein soll, ist mir ein Rätsel, Stellungsfehler ohne Ende, mehrmals zu spät gegen Bance (mit Verlaub nicht gerade ein Topstürmer) und ständiger Unsicherheitsfaktor, man müsste vG raten bei der Wackelabwehr eine Doppelsechs mit Ottl (Schweinsteiger) und Tymoschtschuk aufzustellen um die Defensive zu stabilisieren aber OK bin gespannt was der aufstellungsmäßig morgen aus dem Hut zaubert.

Außerdem Rensing: Fliegenfänger deluxe, in den letzten 4 Pflichtspielen mit 3 Patzern, die zu Gegentoren führten, wäre ich Bayern Fan ich würde bei jedem Freistoß ein Stoßgebet gen Himmel schicken und wenn ich daran denke dass im Wolfsburger Kader ein Kunstschütze wie Misimovic ist, hat Misimovic to score value, gegen Union aber stand Butt im Tor, man munkelt, die T-Frage sei noch nicht entschieden aber Gerüchte gibts ja immer (letzte Woche z.B. dass Ottl beginnen soll) bevor ich also o.g. Tipp abgebe warte ich lieber bis dass die entgültige Aufstellung raus ist.

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, dass Bayern mit der Hintermannschaft gegen Wolfsburg untergehen wird, der Offensive der Wölfe hat Bayern defensiv wenig bis nichts entgegenzusetzen, ich halte die Wölfe (die bislang in jedem Match mindestens 2 x getroffen haben) für stark genug den Bayern mindestens zwei Dinger einzuschenken, vielleicht gibts ja wieder eine Blamage für die Hausherren, für mich aber zu den Quoten (Hooray for Robben-Euphorie!) Ultra-Value:

AHC 0 Wolfsburg für 3,00 (betsson) (7/10)
Wolfsburg (HC 1:0) 2 für 13,00 (!!!) Nordicbet (1/10)

TuS Koblenz - Energie Cottbus

Das Spiel geht schon gleich los, deshalb fasse ich mich kurz: Koblenz spielt zu Hause gegen Cottbus.
Beide Teams haben keine sonderlich starke Offensive und für beide Teams wäre ein Unentschieden wohl in Ordnung. Bei Koblenz fehlt mit Krontiris auch ein guter Stürmer. Ich gehe von einem sehr kämpferischen Spiel mit viel Mittelfeldgeplänkel aus.. die Quoten sind mMn Value.. also mein Tipp:

Under 2,5 @2,14 (Pinnacle) | Stakes: 5/10

Zuletzt bearbeitet:
TuS Koblenz - Energie Cottbus

Das Spiel geht schon gleich los, deshalb fasse ich mich kurz: Koblenz spielt zu Hause gegen Cottbus.
Beide Teams haben keine sonderlich starke Offensive und für beide Teams wäre ein Unentschieden wohl in Ordnung. Bei Koblenz fehlt mit Krontiris auch ein guter Stürmer. Ich gehe von einem sehr kämpferischen Spiel mit viel Mittelfeldgeplänkel aus.. die Quoten sind mMn Value.. also mein Tipp:

Under 2,5 @2,14 (Pinnacle) | Stakes: 5/10

[iframe name="reklama11" scrolling="no" frameborder="0" height="60px" width="468px"]Your browser doesn't support iframe.[/iframe]
<table class="tabulka" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hlavicka" colspan="3" style="text-align: right;" widht="45%">TuS Koblenz</td><td class="hlavicka" style="text-align: center;" width="10%">0-2</td><td class="hlavicka" colspan="3" width="45%">Energie Cottbus</td></tr><tr class="tmava"><td width="30%"> </td><td width="5%"> </td><td width="10%"> </td><td width="10%">0-1</td><td width="10%">18'</td><td width="5%">
g.gif
</td><td style="text-align: left;" width="30%">Jula</td></tr><tr class="svetla"><td width="30%"> </td><td width="5%"> </td><td width="10%"> </td><td width="10%">0-2</td><td width="10%">46'</td><td width="5%">
g.gif
</td><td style="text-align: left;" width="30%">Shao Jiayi
</td></tr></tbody></table>
Koblenz war wirklich sehr, sehr schlecht. Im Angriff haben sie nichts zu Stande gebracht und die Abwehr stand in der 1. HZ auch sehr schlecht. Wirklich einer meiner absoluten Abstiegskanidaten dieses Jahr.
Cottbus wusste zu überzeugen, haben aber am Ende dann auch nicht mehr gemacht als nötig.
Pick also durch, hoffentlich sind ein paar Leute migegangen, 2,14 war wirklich Value.

Gladbach - Mainz 05

Sehe die Gladbacher hier weit vorne. Natürlich haben sie in der letzten Woche gegen Bremen verloren und in der offensive alles andere als geglänzt, aber in Bremen kann man verlieren und wenn ich die bisherigen Saisonauftritte der Borussia betrachte sind sie für mich hier klarer Favorit.

In Bochum führte man verdient 3:0 bekam durch zwei Glücksschüsse den Anschluss und kassierte nach Dantes Platzverweis den Ausgleich. Selbst mit 10 Mann stellte man sich nicht hinten rein und wäre fast noch mit dem Siegtreffer belohnt worden.

Gegen Hertha spielte man zu Hause sehr ansprechend. Diverse Pfosten und Lattentreffer verhinderten einen höheren Sieg.

Gegen Bremen agierte man zu passiv. Man begann engagiert und hatte in den ersten 10 Minuten durchaus die Chance in Führung zu gehen. Nach den Gegentreffern war der Wurm drin. Gegen eine erfahrene und starke Mannschaft wie Bremen ist es dann sehr schwer.

Mainz hingegen erreichte am 1. Spieltag zwar ein 2:2 gegen Leverkusen, aber wenn wir ehrlich sind war das mehr als unverdient. Leverkusen spielte Mainz an die Wand, verschoss nen Elfer, bekam das 2:2 nach nem unberechtigten Freistoss und wurde des Siegtreffers durch eine fehlerhafte Abseitsentscheidung beraubt.

Gegen schwache Hannoveraner reichte es zu einem knappen und leistungsgerechten 1:1. Aber Hannover in der damaligen und eigentlichen jetzigen Situation kein Maßstab.

Nun der Sieg gegen Bayern. Aber soll man das so hochtragen? Eine gute Halbzeit und danach gefühlte 1000 Chancen von absolut blinden Bayern. Müller mit nem Sahnetag. Motivation gegen den großen FCB mit Heimunterstützung sowieso immer anders. Da wirft man sich in jeden Ball.
So reichte es letztlich zu einem glücklichen Sieg.

Qualitativ ist die Offensive von Gladbach sehr gut bestückt. Bobadilla ist eine absolute Bereicherung und sorgt immer für Gefahr.
Denke er wird heute treffen.

Noveski wird den Mainzern heute fehlen.

Gehe hier von einer Topmotivierten Fohlenelf aus, die ihren Fans beim Flutlichtspiel einiges bieten wird.

Von daher für mich, weil qualitativ gefestigte 1.Ligamannschaft gegen euphorisierten Aufsteiger, welcher vom Kader her mMn nicht erstligatauglich ist:

Sieg Gladbach @2.08 188Bet 5/10
Gladbach HC 1: @4 Gamebookers 1,5/10
Gladbach AHC -2: @8,6 Bet365 ß,5/10
Bobadilla 2 score: @3 1/10

Des Weiteren Overvarianten wie Over 3 und Over 4 in meinen Augen interessant. Aber mir reicht auch ein einfacher 3:0 Sieg der Gladbacher, obwohl ich von einer offensiv geführten Partie ausgehe.

Deutschland Bundesliga
29.08. 15:30
B.Leverkusen - VfL Bochum

Leverkusen startete super in die neue Saison. Mit Derdiyok haben sie jetzt auch einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen, der ziemlich Torhungrig ist. Gegen Bochum nicht dabei sind: Helmes, Fernandez und De Wit.

22/08-09 SC Freiburg vs. Bayer Leverkusen 0:5
15/08-09 Bayer Leverkusen vs. 1899 Hoffenheim 1:0
08/08-09 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen 2:2

VFL Bochum konnte in den ersten beiden Partien nicht wirklich überzeugen.
Spielerisch lief das alles noch nicht so gut. Im Heimspiel letzte Woche konnte man schon eine steigerung erkennen. Problem aber auch in dem Match die Chancenauswertung. Morgen fehlen: Ono, Maltritz und Hashemian.

23/08-09 VfL Bochum vs. Hertha BSC Berlin 1:0
16/08-09 FC Schalke 04 vs. VfL Bochum 3:0
09/08-09 VfL Bochum vs. Borussia M'gladbach 3:3

Leverkusen mit einem klasse Start. Defensiv stehen sie gut und vorne u.a mit Derdiyok und Barnetta auch kaum zu stoppen. In der Vergangenheit mit dem VFL Bochum keine Probleme gehabt und in der derzeitigen Verfassung beider Teams glaube ich an eine fortsetzung der "Tradition" und daher mein Tipp:

B.Leverkusen AHC-1 @ 1.71 188bet 6/10

Deutschland Bundesliga
29.08. 15:30
B.Leverkusen - VfL Bochum

Leverkusen startete super in die neue Saison. Mit Derdiyok haben sie jetzt auch einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen, der ziemlich Torhungrig ist. Gegen Bochum nicht dabei sind: Helmes, Fernandez und De Wit.

22/08-09 SC Freiburg vs. Bayer Leverkusen 0:5
15/08-09 Bayer Leverkusen vs. 1899 Hoffenheim 1:0
08/08-09 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen 2:2

VFL Bochum konnte in den ersten beiden Partien nicht wirklich überzeugen.
Spielerisch lief das alles noch nicht so gut. Im Heimspiel letzte Woche konnte man schon eine steigerung erkennen. Problem aber auch in dem Match die Chancenauswertung. Morgen fehlen: Ono, Maltritz und Hashemian.

23/08-09 VfL Bochum vs. Hertha BSC Berlin 1:0
16/08-09 FC Schalke 04 vs. VfL Bochum 3:0
09/08-09 VfL Bochum vs. Borussia M'gladbach 3:3

Leverkusen mit einem klasse Start. Defensiv stehen sie gut und vorne u.a mit Derdiyok und Barnetta auch kaum zu stoppen. In der Vergangenheit mit dem VFL Bochum keine Probleme gehabt und in der derzeitigen Verfassung beider Teams glaube ich an eine fortsetzung der "Tradition" und daher mein Tipp:

B.Leverkusen AHC-1 @ 1.71 188bet 6/10

Kann wohl passieren,aber ich finde das sich Bochum
ganz gut schlägt:
Nach 0:3 noch 3:3 gegen Gladbach !
Und 1:0 gegen Hertha ist auch ganz okay...
Außerdem:
"In der Vergangenheit" (08.03.09 !)
spielte Leverkusen nur 1:1 gegen Bochum ![[yo]]

GLADBACH-MAINZ

Gladbach ?
Zweikämpfe verzichten.

2:0 !
Friend auf der Bank !
100% ![[prost2]]

Gladbach - Mainz

</td><td class="dunkel">
</td><td class="dunkel">

daher

FT : 2-0[[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:

Mz sowas von schwach in der Offensive[[rofl]] und ein bärenstarker Dante.[[sabber]]

Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
(Samstag 13 Uhr)

Greuther Fürth momentan gut drauf. Nachdem der Auftakt in Kaiserslauter knapp mit 2:1 verloren ging gab es danach überzeugende Spiele gegen Augsburg (4:0) und in Cottbus (3:1).
Bielefeld genau das Gegenteil. Auftakt 3:1 gegen Rostock gewonnen, dann gab es zwei Niederlagen in Koblenz (3:2) und daheim gegen Augsburg (2:1)

Ausfälle:
Bei Greuther Fürth fehlen Rahn, Fürstner, Sararer und Wörle.
Allagui musste Donnerstag das Training abbrechen, ist aber mit von Partie.
Bei Bielefeld fehlen Michael Delura, Thilo Versick, Kevin Kerr, Radim Kucera und Oliver Kirch.

Vom Kader her würde ich ein ausgeglichenes Spiel erwarten, aber Fürth spielt zu Hause einen richtig guten Angriffsfußball und ist hoch motiviert. Bielefeld dagegen steht schon jetzt unter Druck, eine weitere Niederlage und der (Mit-)Aufstiegsfavorit hat einen katastrophalen Fehlstart hingelegt.

Alles in allem sehe ich daher Greuther Fürth leicht vorne.
Erwarte einen knappen HW @ 2,40 (Interwetten) mit 5/10, daher value! [[yo]]

Viel Erfolg [[cheers]]

Kann wohl passieren,aber ich finde das sich Bochum
ganz gut schlägt:
Nach 0:3 noch 3:3 gegen Gladbach !
Und 1:0 gegen Hertha ist auch ganz okay...
Außerdem:
"In der Vergangenheit" (08.03.09 !)
spielte Leverkusen nur 1:1 gegen Bochum ![[yo]]

Von den Ergebnissen vielleicht ganz in Ordnung, aber Ich fand halt die Leistung nicht gerade überzeugend. Das 1:1 war auch ne außnahme. Von den letzten Partien 10-1-4 spricht schon ziemlich für die Werkself. Leverkusen gefällt mir wirklich gut und Ich hoffe mal das sie konstant so weiter spielen. Für Morgen jedenfall denke Ich fest an Heimsieg.

Gladbach - Mainz 05

Sehe die Gladbacher hier weit vorne. Natürlich haben sie in der letzten Woche gegen Bremen verloren und in der offensive alles andere als geglänzt, aber in Bremen kann man verlieren und wenn ich die bisherigen Saisonauftritte der Borussia betrachte sind sie für mich hier klarer Favorit.

In Bochum führte man verdient 3:0 bekam durch zwei Glücksschüsse den Anschluss und kassierte nach Dantes Platzverweis den Ausgleich. Selbst mit 10 Mann stellte man sich nicht hinten rein und wäre fast noch mit dem Siegtreffer belohnt worden.

Gegen Hertha spielte man zu Hause sehr ansprechend. Diverse Pfosten und Lattentreffer verhinderten einen höheren Sieg.

Gegen Bremen agierte man zu passiv. Man begann engagiert und hatte in den ersten 10 Minuten durchaus die Chance in Führung zu gehen. Nach den Gegentreffern war der Wurm drin. Gegen eine erfahrene und starke Mannschaft wie Bremen ist es dann sehr schwer.

Mainz hingegen erreichte am 1. Spieltag zwar ein 2:2 gegen Leverkusen, aber wenn wir ehrlich sind war das mehr als unverdient. Leverkusen spielte Mainz an die Wand, verschoss nen Elfer, bekam das 2:2 nach nem unberechtigten Freistoss und wurde des Siegtreffers durch eine fehlerhafte Abseitsentscheidung beraubt.

Gegen schwache Hannoveraner reichte es zu einem knappen und leistungsgerechten 1:1. Aber Hannover in der damaligen und eigentlichen jetzigen Situation kein Maßstab.

Nun der Sieg gegen Bayern. Aber soll man das so hochtragen? Eine gute Halbzeit und danach gefühlte 1000 Chancen von absolut blinden Bayern. Müller mit nem Sahnetag. Motivation gegen den großen FCB mit Heimunterstützung sowieso immer anders. Da wirft man sich in jeden Ball.
So reichte es letztlich zu einem glücklichen Sieg.

Qualitativ ist die Offensive von Gladbach sehr gut bestückt. Bobadilla ist eine absolute Bereicherung und sorgt immer für Gefahr.
Denke er wird heute treffen.

Noveski wird den Mainzern heute fehlen.

Gehe hier von einer Topmotivierten Fohlenelf aus, die ihren Fans beim Flutlichtspiel einiges bieten wird.

Von daher für mich, weil qualitativ gefestigte 1.Ligamannschaft gegen euphorisierten Aufsteiger, welcher vom Kader her mMn nicht erstligatauglich ist:

Sieg Gladbach @2.08 188Bet 5/10
Gladbach HC 1: @4 Gamebookers 1,5/10
Gladbach AHC -2: @8,6 Bet365 ß,5/10
Bobadilla 2 score: @3 1/10

Des Weiteren Overvarianten wie Over 3 und Over 4 in meinen Augen interessant. Aber mir reicht auch ein einfacher 3:0 Sieg der Gladbacher, obwohl ich von einer offensiv geführten Partie ausgehe.

Schönes Plus ich hoffe da war jemand dabei.... Halllo erstmal ans Forum... Bin seit mehr als einem Jahr dabei und les viel mit... Hoffe ihr könnt was mit meinen Tipps anfangen...