Guten Morgen zusammen, nachdem ich mittlerweile schon einige Male von diesem Forum profitiert habe, möchte ich auch mal ein bisschen meinen Senf dazugeben :mrgreen: Für mich ist heute das Spiel Stuttgart - Dortmund absolut einen Tip wert. Ich habe die letzten drei Spiele sowohl von Dortmund als auch von Stuttgart gesehen und ich sehe hier absolut keine Chance, wie Dortmund das hier verlieren sollte. Stuttgart ist erschreckend schwach, schwächer noch als zu Beginn der letzten Saison, die Abwehr ist ein Torso, der Torwart meiner Meinung nach nicht mal Regionalliga-tauglich. Im Sturm haut auch nichts hin, zuletzt fing sogar auch noch Cacao das Schwächeln an. Dortmund ist zwar momentan auch nicht die Übermannschaft, aber in meinen Augen klar besser wie Stuttgart, vor allem absolut torgefährlich mit Lucas und Kagawa.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
VfB Stuttgart: Ulreich - Träsch, Boulahrouz, Tasci, Molinaro - Kuzmanovic, Gentner - Gebhart, Didavi - Cacau, Marica.
Auf der Bank: Ziegler - Harnik, Pogrebnyak, Boka, Tasci, Funk.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Celozzi (Faserriss im Oberschenkel), Degen (Pfeiffersches Drüsenfieber), Delpierre (Rückstand nach Operation an der Patellasehne), Audel (Fußoperation).
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Piszczek, Kagawa, Großkreutz - Barrios.
Auf der Bank: Langerak - Santana, Feulner, Bender, Götze, Rangelov, Lewandowski.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Kuba (Faserriss im Oberschenkel), Dede (Anriss Syndesmoseband), Zidan (Kreuzbandriss), Kringe (Mittelfußbruch).
Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen). Assistenten: Holger Henschel, Matthias Anklam. Vierter Offizieller: Robert Kempter.
Achja, und dass Tasci voraussichtlich seinen ersten Einsatz hat, muss nicht unbedingt ein Plus sein für Stuttgart, richtig fit ist er noch nicht und eingespielt mit der Mannschaft erst recht nicht.
Die Quoten auf Dortmund sind lecker:
Sieg: 3,0 bet365
Sieg AHC 2,025 bet365
Und dann wäre noch b2s: 1,61
da die Abwehr von Dortmund zur Zeit auch nicht so sattelfest ist und für einen Gegentreffer immer gut ist woraus sich dann aus meiner Vorausschau natürlich auch noch die Möglichkeit von:
mehr als 2,5 Tore mit 1,80 bet365 ergibt.
Viel Erfolg [[yo]]