Deutschland Bundesligen 27.-29.8.

Leverkusen - Mönchengladbach

West Derby

Bayer Offensiv sehr stark aufgestellt. Derdiyok, Kießling, Ballack, Sam, Augusto & Barnette sind immer für ein Tor gut.

Bayer ohne Helmes & Rolfes

Mönchengladbach hat mit Matmour, Idrissou, Carmago, Arango, Bobadilla & Brouwers auch einiges nach Vorne zu bieten.

Die Mönche ohne Dorda, Janeczek. Ob Bailley & Carmago spielen können entscheidet sich kurz vor Anpfiff.

In den vergangenen Jahren ging es bei dem Derby oft heiss her und es fielen in der Regel viele Tore. Das Stadion wird ausverkauft sein, alle Spieler sind bis in die Haarspitzen motiviert. Ich erwarte ein hart geführtes torreiches Spiel. Klarer Favorit ist Bayer, Gladbach konnte seit 26 Bundesligaspielen nicht mehr gegen Leverkusen gewinnen.

Ich wette

2/10 Sieg Bayer -1 zu 2 [[bang]]

2/10 mehr als 3,5 gelbe Karten zu 1,83[[bang]]

1/10 mehr als 4,5 Tore zu 4 [[winkewinke]]

0,5/10 mehr als 5,5 Tore zu 8 [[winkewinke]]

alle bei Bet 365

3:6 für Mönchengladbach

Stuttgart-Dortmund

Stuttgart verlor im 1. Spiel in Mainz 0-2! Nachdem man gut begonnen hatte, sich mehrere Chancen erspielte u sogar einen Elfmeter verschoss, brachte man sich im Defensivbereich das ein oder andere Mal in Bedrängnis, so dass die Niederlage in Mainz verdient war! Unter der Woche qualifizierte man sich für die Europa League mit einem 2-2 gegen Bratislava, nachdem man das Hinspiel 1-0 gewonnen hatte! Jedoch täuscht dieses Ergebnis, denn man hatte auch hier gegen die "Fussballweltmacht" Bratislava enorme Probleme im Defensivbereich, so dass man nach Gelb-roter Karte für Bratislava u 0-2 Rückstand erst mit einem Kraftakt die Qualifikation perfekt machte! Heute werden Delpierre, Celozzi, Degen u Audel fehlen!
Dortmund qualifizierte sich ebenfalls unter der Woche für die Europa-League u verlor das 1. Spiel zu Hause gegen Leverkusen 0-2! Gegen Leverkusen fiel dem BVB wenig ein in der Offensive, jedoch hatte man das ein oder andere mal Probleme gegen gutspielende Leverkusener in der Defensive. Kuba, Zidan, Kringe u Dede werden fehlen!

Letzte Saison gewann der VFB mit 4-1 zu Hause.

Fazit: Stuttgart alles andere als gut in Form, vor allem im Defensivbereich habert es gewaltig! Vorne spielte man in Mainz gut u hatte zahlreiche Hochkaräter! Der BVB ebenfalls eher offensiv stärker als defensiv! Zwar sehe ich den BVB leicht vorne, jedoch 3-Weg für mich nicht zu tippen! Sehe jedoch aufgrund der Abwehrschwächen ein Spiel mit vielen Toren! Zur Statistik noch: die letzten 4 Begegnungen in Stuttgart endeten ebenfalls over!

Over 2,5 William Hill 1,83 6/10

36. minute 0-3[[yo]]

Ger. Bundesliga III 08/28 14:00 Rot Weiss Ahlen - Offenbach Offenbach 2.24 7/10 Betfair

1. Offenbach 5 5 0 0 12 : 3 15

So hier trifft Ligaprimus Offenbach , neben Sandhausen und Braunschweig den mit Abstand besten Kader und mit Wolfgang Wolf einen sehr erfahrenen Trainer. Das Ziel ist ganz klar Aufstieg spätestens nächste saison wenn möglich sogar diese. Team harmoniert prächtig vorne mit Oliver Occean topbesetzt , dazu noch Rathgeber der zuletzt traf und Mirnes Mesic.
Der LR Ahlen ist absteiger aus der zweiten Liga sucht immer noch händeringend nach Verstärkungen, der Kader ist sehr dünn und der Verein ist klamm . Coach Arie Van Lent muss daher zwangsweise auf die vorhandenen Mittel und die Jugend setzen.
Die Kickers hier auch ohne Standardspezialist Da Costa klar zu favorisieren. Die Ahlener werden keine leichte Saison haben . Sind nach 5 spielen noch immer sieglos 1-4-0 und das obwohl man ein relativ leichtes anfangsprogramm hatte und nun erst die schweren Brocken kommen. Wenn man Pech hat wird man auch gg den Abstieg kämpfen müssen.Offenbach ist das erste Topteam als Gegner und ich denke nicht dass sie die Mittel haben die formstarken Offenbacher zu besiegen, die immer noch ohne Punktverlust sind ob des starken Auftaktprogramms gg Mitkonkurrenten Sandhausen 2:0, Jahn Regensburg 2:1 und mit Abstrichen Wehen Wiesbaden wo man nach Rückstand noch 2:1 gewann.
Betfair habe ich eben noch eine 2,3 mitgenommen die ist deutlich zu hoch angesetzt , alles über 2,0 kann man hier getrost spielen.

Bei offenbach fehlen mit Da Costa und Huber zwei wichtige Spieler, Offenbach wird dies aber kompensieren können . LR Ahlen qualitativ viel schlechter und nach Abstieg fast alle Leistungsträger verloren, neuer Coach etc plus selbst bei leichtem auftaktprogramm keinen Sieg geholt.

Sieg Offenbach 7/10@2,3 -> nun 2,24

FT: 3:3 [[hammer]]

Bis kurz vor schluss 3:2 geführt und dann noch das 3:3 kassiert, sehr ärgerlich [[nixweiss]]

Guten Morgen zusammen, nachdem ich mittlerweile schon einige Male von diesem Forum profitiert habe, möchte ich auch mal ein bisschen meinen Senf dazugeben :mrgreen: Für mich ist heute das Spiel Stuttgart - Dortmund absolut einen Tip wert. Ich habe die letzten drei Spiele sowohl von Dortmund als auch von Stuttgart gesehen und ich sehe hier absolut keine Chance, wie Dortmund das hier verlieren sollte. Stuttgart ist erschreckend schwach, schwächer noch als zu Beginn der letzten Saison, die Abwehr ist ein Torso, der Torwart meiner Meinung nach nicht mal Regionalliga-tauglich. Im Sturm haut auch nichts hin, zuletzt fing sogar auch noch Cacao das Schwächeln an. Dortmund ist zwar momentan auch nicht die Übermannschaft, aber in meinen Augen klar besser wie Stuttgart, vor allem absolut torgefährlich mit Lucas und Kagawa.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:

VfB Stuttgart:
Ulreich - Träsch, Boulahrouz, Tasci, Molinaro - Kuzmanovic, Gentner - Gebhart, Didavi - Cacau, Marica.
Auf der Bank: Ziegler - Harnik, Pogrebnyak, Boka, Tasci, Funk.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Celozzi (Faserriss im Oberschenkel), Degen (Pfeiffersches Drüsenfieber), Delpierre (Rückstand nach Operation an der Patellasehne), Audel (Fußoperation).

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Piszczek, Kagawa, Großkreutz - Barrios.
Auf der Bank: Langerak - Santana, Feulner, Bender, Götze, Rangelov, Lewandowski.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Kuba (Faserriss im Oberschenkel), Dede (Anriss Syndesmoseband), Zidan (Kreuzbandriss), Kringe (Mittelfußbruch).

Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen). Assistenten: Holger Henschel, Matthias Anklam. Vierter Offizieller: Robert Kempter.

Achja, und dass Tasci voraussichtlich seinen ersten Einsatz hat, muss nicht unbedingt ein Plus sein für Stuttgart, richtig fit ist er noch nicht und eingespielt mit der Mannschaft erst recht nicht.

Die Quoten auf Dortmund sind lecker:
Sieg: 3,0 bet365
Sieg AHC 2,025 bet365

Und dann wäre noch b2s: 1,61
da die Abwehr von Dortmund zur Zeit auch nicht so sattelfest ist und für einen Gegentreffer immer gut ist woraus sich dann aus meiner Vorausschau natürlich auch noch die Möglichkeit von:
mehr als 2,5 Tore mit 1,80 bet365 ergibt.

Viel Erfolg [[yo]]

Naa für meinen ersten Pick, von 4 Möglichkeiten alle 4 getroffen, ich denk mal, so kanns weitergehen,oder? [[cheers]]

Kopie aus dem Vorordner. bin ich mal gespannt wie es läuft

Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)

2:0 FT

Pauli - Hoffenheim mehr als 2,5 Tore @ 1,8 bet365 (6/10); Hoffenheim @ 2,2 188bet (4/10)

0:1 FT

Frankfurt - Hamburg 2 AHC -0,25 @1,91 expekt(4/10)
1:3 FT

Wolfsburg - Mainz mehr als 3 Tore @ 2,0 188bet (2/10)

3:4 FT

Stuttgart - Dortmund 2 AHC +0,25 @ 2 188bet (3/10)

1:3 FT

4/6 richtig. Klingt ja nicht verkehrt, aber die dicken sind leider alle vor die Hunde gegangen.

25 Units gesetzt und stolze 1,44 Units Gewinn gemacht. Hut ab und tolle Stakeverteilung:mrgreen:

Hallo, bin neu hier und habe mich auf die 2. Bundesliga spezialisiert.:mrgreen:

Montag 20.15 Uhr Düsseldorf-Hertha

Für Ergebisausgang mir zu gefährlich.

Aber meine Wette ist B2S ein klares ja.

Düsseldorf schlecht in die Saison gestartet. 2 Pflichtspiele, kein Tor, 2 Niederlagen. Warum dann B2S ?

Weil Düsseldorf zu Hause eine ganz andere Mannschaft ist. Dazu kommt erstes Saisonheimspiel, Euphorie.

Starke Offensive mit Christ,Torghelle, Jovanovic und Wellington.

Über die Hertha-Offensive muss man nicht viel sagen.

Friend, Ramos, Domochivskyi, Riesentalent Djuricin und auch Raffael ist wieder fit.

Es wird sicher ein offensivgeführtes Spiel von beiden Seiten, mit Abwehrreihen, die nicht die sichersten sind.

Für mich B2S mit 8/10. @1,65 bwin

FT 1:2[[winkewinke]]