Deutschland Bundesligen 27.-29.8.

spiele den FCK auch. aber eher wegen der begründung von hotspur. bei bayern fehlt momentan noch einiges. die abwehr ist instabil und der richtige torjäger ist immernoch nicht gefunden. lautern wird sicher kämpfen und beissen und es den bayern schwer machen. die quote von 7 ist hier zu aufjedenfall super zu spielen.

deine argumente sind jedoch ziemlich schwach:

a. nenn mir mal abgesehen von bochum ein stadion wo die bayern herzlich empfangen werden.
b. ist das nicht bei jedem heimspiel so?
c. ist das nicht bei jedem spiel so?
d. [[nixweiss]]
e. ja, und die bayern haben mit müller, kroos, ribery, olic, klose, schweinsteiger natürlich offensiv nur blinde.
f. während lautern natürlich nur weltklasse stürmer hat
g. nagut, sowas haben die bayern natürlich nicht...

Kann diese Argumente" auch nicht nachvollziehen...
Und ich sage dazu nur:

- Die Bayern sind solche Kulissen seit Jahren gewohnt! Die werden sich nicht in die Lederhosen machen!
- Nicht jeder im Stadion ist FCK-Fan!
- Es ist völlig realitätsfern, die Bayern-Offensive auch nur annähernd mit der der Lauterer zu vergleichen! Jeder Mannschaftsteil der Bayern ist besser besetzt! Ich denke, hier bestehen keinerlei Zweifel. Was wollen wir hier also einen Amedick oder Lakic hochjubeln?

Quoten um 1.50 sind für mich heute ganz klar spielbar!

Gruß,
darkviper3

p.s.: Die Bayern werden übrigens in so einigen Stadien recht herzlich empfangen, z.B. in Cottbus!

Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast? Aue hat durchaus verdient in Paderborn gewonnen, man erinnere sich an Hochscheidts Schuss aus 2m über das leere Tor, da hätte es schon früher 0-1 stehen können. Paderborn hatte ein paar Chancen nach Standards, ansonsten kam da sehr wenig.
Paderborn war letztes Jahr 5. der zweiten Liga und hat quasi keine Abgänge, da als Aufsteiger zu gewinnen ist schon hoch einzuschätzen.

Aue hat eine Mannschaft die klar über den Kampf kommt, sehr wenig technisch und spielerisch sehr starker Leute, fast nur Kämpfer wie Schlitte oder Hensel.

Bochum hat im ersten Spiel 60 geschlagen, würde ich nicht überbewerten denn die gelten für mich dieses Jahr als Abstiegsgefährdet. Ich denke für Bochum wird es ein schwerer Gang in Aue, es dürfte ein Kampfspiel werden. Mal schauen wie Bochum mit dieser Art und Weise zu spielen klar kommt. Für mich sind sie auch Favorit, aber ich würde eine Überraschung nicht ausschließen. Ist eigentlich Jahr für Jahr gleich das Absteiger zu Saisonbeginn in der Kämpferliga 2 einige Überraschungsergebnisse abliefern. (v.a. Auswärts)

Habe hier das under gespielt, weil ich das für wahrscheinlicher als ein torreiches Spiel halte. Bochum wird es nicht so leicht gemacht bekommen Tore zu schießen und Aue traue ich aufgrund ihrer Offensivschwäche maximal 1 eigenes Tor zu.

under 2,5 2@BWIN 5/10

das erwartete Kampfspiel mit einem nicht unverdienten Sieger Aue. Bochum in Hälfte 2 ohne richtige Torchance.

1-0FT[[winkewinke]]

1-0 Glückwunsch oli, leider falsch eingeschätzt!

Aue-Bochum

Aue heute mit Heimpremiere! werden sicherlich heute versuchen den 1. Heimsieg einzufahren, was nicht leicht wird! letzte woche siegte man in letzter sekunde beim sc paderborn mit 1-0! Aue zeigte in der defensive das ein oder andere mal schwächen, was paderborn zu Großchancen kommen ließ!
Bochum siegte im 1. Livespiel dieser Saison mit 3-2 zu Hause gegen 1860! Man zeigte sich stark in der Offensive, jedoch offentbarte man in der Defensive ebenfalls einige Schwächen!
Ich schätze Aue vor allem zu Hause stärker ein als die 60er! Zudem will Aue heute sicherlich im 1. Heimspiel gleich den Sieg holen! Erwarte sie daher etwas offensiver als letzte woche! Bochum in der offensive stark besetzt, jedoch mit Schwächen in der Abwehr! Anders als olliveira sehe ich hier value auf dem over, da ich von einem offenen Spiel ausgehe!

Over 2,5 1,9 bet365 6/10

Kaiserslautern-Bayern München

Bayern klar die beste deutsche Mannschaft,aber hinten immer wieder für Fehler bekannt,besonders durch van Buyten,der nicht der schnellste ist und durch Standardsituationen,wie letzte Woche gegen Wolfsburg.Demichellis nicht an Bord.Vorne aber top.

K´lautern mit einem glückliche 3:1-Sieg beim FC.Glücklich,da Köln schon nach 2 Minuten einen Platzverweis bekam.Neben sicherlich den Sieg als Schwung mit und da Bayern zum Betzenberg kommt,werden sie nochmal ordentlich Gas geben.

K´lautern b2s 1,76 (4/10) gamebookers

Viel Glück[[yo]]
2:0,aber Bayern hat verloren:mrgreen:

Kopie aus dem Vorordner. bin ich mal gespannt wie es läuft

Kaiserslautern - Bayern München 2 AHC-1 @ 1,91 pinnacle (5-6/10)

Beide mit einem Sieg gestartet. Lautern in Köln 3:1 gewonnen und Bayern zu Hause Wolfsburg 2:1 besiegt. Lautern hat mich ein wenig überrascht. Köln früh mit einer roten Karte und dann auch durch Nova in Führung gegangen. Sah lange nach einem Sieg für Köln aus. In den letzten 20 min verließen den Kölnern dann die Kräfte und Lautern schlug eiskalt zu. In Lautern wird es bestimmt ein Hexenkessel, aber qualitativ sollte hier für Lautern nichts zu holen sein. Höchstenst über den Kampf. Lautern wird anfangs mithalten können, aber Bayern steht konditinonell und qualitativ min. 1 Stufe über Lautern. Denke es wird sich hier im Bereich von 2:0, 3:1 einpendeln. Für ein Gegentor ist unsere Abwehr ja immer gut:)

Ich glaube nicht das Bayern in Kaiserslautern gewinnt.

a. wenn die Bayern Spieler mit dem Bus den Betzenberg hochfahren werden sie schon mit Drohgebärden & Bierduschen empfangen. So eine schon vor dem Spiel aggressive Stimmung kann auch einen abgebrühten Profi ganz schön beeindrucken. Der Hass der FCK Fans auf die ungeliebten Münchner ist seit Jahrzehnten präsent.
b. 50000 Fans werden den FCK nach vorne Peitschen
c. die Zuschauer werden versuchen den Schiri zu beeinflussen
d. der FCK hat eine kampfstarke Mannschaft
e. in der Defensive hat man mit Rodnei und Amedick zwei "Schlachttürme" stehen
f. der FCB hat eine anfällige Defensive. Badstuber und van Buyten verkörpern meiner Meinung nur Ligadurchschnitt
g. der FCK hat mit Lakic, Hoffer etc eine starke torgefährliche Sturmreihe. Zudem hat man mit Nemec einen weiteren körperlich starken Stürmer in der Hinterhand.

Fazit: der FCK mit viel Selbstvertrauen und Aufstiegseuphorie. 50000 Zuschauer werden sie nach Vorne schreien. Bayern Auswärts verwundbar, schwache Abwehr.

ich wette 2/10 Sieg FCk bei Bet 365 zu 7 [[winkewinke]]

und 3/10 mehr als 4 gelbe Karten bei Bet 365 zu 2[[hammer]]

FCK 2:0[[winkewinke]][[winkewinke]]

1.FCK-Bayern München

Wir befinden uns in der deutschen Bundesliga und da ist bei der relativen Ausgeglichenheit des Feldes eine @7 für einen Heimsieg egal von wem gegen wen schlicht und ergreifend hirnrissig.
Bin jetzt mit 2/10 auf den Heimsieg gegangen...

Na geht doch... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ger. Bundesliga III 08/28 14:00 Rot Weiss Ahlen - Offenbach Offenbach 2.24 7/10 Betfair

1. Offenbach 5 5 0 0 12 : 3 15

So hier trifft Ligaprimus Offenbach , neben Sandhausen und Braunschweig den mit Abstand besten Kader und mit Wolfgang Wolf einen sehr erfahrenen Trainer. Das Ziel ist ganz klar Aufstieg spätestens nächste saison wenn möglich sogar diese. Team harmoniert prächtig vorne mit Oliver Occean topbesetzt , dazu noch Rathgeber der zuletzt traf und Mirnes Mesic.
Der LR Ahlen ist absteiger aus der zweiten Liga sucht immer noch händeringend nach Verstärkungen, der Kader ist sehr dünn und der Verein ist klamm . Coach Arie Van Lent muss daher zwangsweise auf die vorhandenen Mittel und die Jugend setzen.
Die Kickers hier auch ohne Standardspezialist Da Costa klar zu favorisieren. Die Ahlener werden keine leichte Saison haben . Sind nach 5 spielen noch immer sieglos 1-4-0 und das obwohl man ein relativ leichtes anfangsprogramm hatte und nun erst die schweren Brocken kommen. Wenn man Pech hat wird man auch gg den Abstieg kämpfen müssen.Offenbach ist das erste Topteam als Gegner und ich denke nicht dass sie die Mittel haben die formstarken Offenbacher zu besiegen, die immer noch ohne Punktverlust sind ob des starken Auftaktprogramms gg Mitkonkurrenten Sandhausen 2:0, Jahn Regensburg 2:1 und mit Abstrichen Wehen Wiesbaden wo man nach Rückstand noch 2:1 gewann.
Betfair habe ich eben noch eine 2,3 mitgenommen die ist deutlich zu hoch angesetzt , alles über 2,0 kann man hier getrost spielen.

Bei offenbach fehlen mit Da Costa und Huber zwei wichtige Spieler, Offenbach wird dies aber kompensieren können . LR Ahlen qualitativ viel schlechter und nach Abstieg fast alle Leistungsträger verloren, neuer Coach etc plus selbst bei leichtem auftaktprogramm keinen Sieg geholt.

Sieg Offenbach 7/10@2,3

Ger. Bundesliga III 08/28 14:00 Rot Weiss Ahlen - Offenbach Offenbach 2.24 7/10 Betfair

1. Offenbach 5 5 0 0 12 : 3 15

So hier trifft Ligaprimus Offenbach , neben Sandhausen und Braunschweig den mit Abstand besten Kader und mit Wolfgang Wolf einen sehr erfahrenen Trainer. Das Ziel ist ganz klar Aufstieg spätestens nächste saison wenn möglich sogar diese. Team harmoniert prächtig vorne mit Oliver Occean topbesetzt , dazu noch Rathgeber der zuletzt traf und Mirnes Mesic.
Der LR Ahlen ist absteiger aus der zweiten Liga sucht immer noch händeringend nach Verstärkungen, der Kader ist sehr dünn und der Verein ist klamm . Coach Arie Van Lent muss daher zwangsweise auf die vorhandenen Mittel und die Jugend setzen.
Die Kickers hier auch ohne Standardspezialist Da Costa klar zu favorisieren. Die Ahlener werden keine leichte Saison haben . Sind nach 5 spielen noch immer sieglos 1-4-0 und das obwohl man ein relativ leichtes anfangsprogramm hatte und nun erst die schweren Brocken kommen. Wenn man Pech hat wird man auch gg den Abstieg kämpfen müssen.Offenbach ist das erste Topteam als Gegner und ich denke nicht dass sie die Mittel haben die formstarken Offenbacher zu besiegen, die immer noch ohne Punktverlust sind ob des starken Auftaktprogramms gg Mitkonkurrenten Sandhausen 2:0, Jahn Regensburg 2:1 und mit Abstrichen Wehen Wiesbaden wo man nach Rückstand noch 2:1 gewann.
Betfair habe ich eben noch eine 2,3 mitgenommen die ist deutlich zu hoch angesetzt , alles über 2,0 kann man hier getrost spielen.

Bei offenbach fehlen mit Da Costa und Huber zwei wichtige Spieler, Offenbach wird dies aber kompensieren können . LR Ahlen qualitativ viel schlechter und nach Abstieg fast alle Leistungsträger verloren, neuer Coach etc plus selbst bei leichtem auftaktprogramm keinen Sieg geholt.

Sieg Offenbach 7/10@2,3

Alles was du sagst ist absolut richtig! Auf den ersten Blick dachte ich "Naja, Ahlen hat nur eins von 5 verloren", aber wenn man sich deren Gegner anguckt, bekommt das ne ganz andere Ausgangslage.
Ahlen hatte bis jetzt nur Fallobst als Gegner, wärend Offenbach absolut on fire ist und alles weghaut.

Ich gehe von einemArbeitssieg mit 2 Toren aus, weshalb ich auch AH Offenbach (-1.5) @4.4 bei bet365 small angespielt habe

FC Augsburg-SC Paderborn Fr. 18.00 Uhr

Diese Wette ist nun nichts Spannendes. :-)

Augsburg letzte Saison erst in der Relegation gegen Nürnberg am Aufstieg gescheitert.

Daher auch diese Saison wieder Mitfavorit, was man mit einem 4:1 Auswärtssieg am ersten Spieltag bei Ingolstadt untermauert hat.

Mannschaft ist zusammengeblieben und mit Thurk hat man den Torschützenkönig aus dem letzten Jahr.

Mit Baier, Rafael und Oehrl weitere sehr gut Offensivleute. Dazu mit Jentzsch den vielleicht besten Torhüter in der Liga.

Paderborn das Überraschungsteam der letzten Saison mit dem 5.Platz.

Dies wird diese Saison aber nicht zu erreichen sein. Solide Defensive, mit Brückner einen Top-Mittelfeldspieler.

Das Problem ist aber, das sie sehr torungefährlich sind. Mit Saglik haben sie ihre Lebensversicherung im Sturm (letzte Saison 27 Spiele/15 Tore) an Bochum verloren.

Erstes Spiel zu Hause 0:1 gegen Aufsteiger Aue verloren.

Somit folgende Wetten:

Heimsieg Augsburg zu 8/10 @1,7 bet365

B2S nein zu 5/10 @2,05 bwin

fr1-0[[cheers]]

Freitag, 19:00 Uhr
<o:p></o:p>
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
TuS Koblenz gegen SV Werder Bremen II
Fazit:
Die erfahrenen Koblenzer wollen den ersten Heimsieg der Saison einfahren. Die Mannschaft ist gut drauf und voll einsatzfähig. Bei Werder fehlen viele Spieler. Das Team ist eigentlich viel zu unerfahren für die 3. Liga. Auch spielerisch fehl Qualität. Für die Koblenzer muss das hier in der aktuellen Situation ein Pflichtsieg sein.
1X2 TuS Koblenz @ 1,70 interwetten 5/10

Trotz klarer Überlegenheit schaffe es Koblenz nicht, den Siegtreffer zu landen. Somit 0:0! [[nixweiss]]

Bin hier der gleichen Meinung,

Allerdings sehe ich hier kein 0:3 oder höher von den Bayern, und denke somit, dass auch der FCK treffen muss für das over.
Zudem waren die Bayern letzte Saison in der Bundesliga nur in 2 Auswärtsspielen ohne Gegentor.

Daher kommen für mich folgende Wetten in Betracht:

Kaiserslautern 2s @1,8 interwetten
(die meisten bookies mit quoten ~1,6)
oder
Erzielen beide Teams ein Tor? ja @1,9 interwetten

Viel Glück allen!

FT 2:0

Kaiserslautern 2s @1,8 interwetten [[yo]]
Erzielen beide Teams ein Tor? ja @1,9 interwetten [[hammer]]

FC St. Pauli - TSG Hoffenheim

FC St. Pauli - TSG Hoffenheim

St Pauli vs Hoffenheim

Advantage Hoffenheim in my eyes. They were very confident vs Werder Bremen and I think that they are in good mental and physical condition. I´ve no real doubts that they will not continue with their perfect start into the new season. One aspect to talk about is the atmosphere in St Pauli homegames, the players will run as much as they can. But my feeling says that Hoffenheim has enough self-confidence that they will be able to push their own style of play through. St Pauli was strong in Freiburg, but today they will have to play against one of the actually strongest opponents in Bundesliga. Hoffenheim will score here and if they can avoid mistakes in defense an awaywin is the most probable result.

Hoffenheim +0
1,68
188bet
6/10

Union Berlin - Greuther Fürth
2. BuLi 13oo Uhr

Ohne hier wild mit Statistiken um mich herum zu werfen, für mich ist das hier ein klassisches over Spiel.
Was die Kleeblätter für einen starken Angriffsfußball spielen können hat man am 1. Spieltag gegen den KSC gesehen.
4:1 hieß der Endstand und hätte auch noch höher ausgehen können.

Berlin am 1. Spieltag mit einem 2:2 in Aachen auch gut gestartet. Zu Hause wird man versuchen das Spiel zu machen um die 3 Punkte in Berlin zu behalten,
was den Fürthern entgegen kommen sollte, da diese blitzschnell umschalten und kontern können.
Berlin daheim meist stark und immer für ein - zwei Tore gut.

Pre- game steige ich auf das over ein.
Jenachdem wie sich das Spiel entwickelt kann man ingame zur Not korrigieren, was aber meiner Meinung nach nicht nötig sein sollte!

Union Berlin - Greuther Fürth over 2,5 @ 1.90 (StanJames) 5/10

2. Liga 18.00 Uhr

Rot-Weiß Oberhausen vs FSV Frankfurt

Für mich total unverständlich hier die @3 für FSV Frankfurt. Oberhausen spielte eine durchwachsene Vorbereitung und unterlag im Pokal sosgar 5.ligist Victoria Hamburg mit 1:0. Frankfurt dagegen überzeugte in der Vorbereitung. Man schkug z.B Bundesligist Freiburg mit 4:1. Auch im Pokal konnte man sich im 2.Liga Duell gegen Paderborn souverän mit 2:0 durchsetzen.
Am ersten Spieltag unterlag RWO Ligafavorit Hertha auswärts 3:2, FSV setzte sich zuhause gegen Bielefeld mit 2:1 durch.

RWO musste mit Stoppelkamp zudem den besten Spieler des Kaders an Hannover 96 abgegeben. Frankfurt dagegen musste keinen wichtigen Spieler abgeben, konnte sich dagegen noch gut verstärken. So kam Björn Schlicke und Mnari zum FSV.

Im h2h steht es 3-0-1 Für den FSV. Letzte Saison gewann Frankfurt zuhause mit 1:0, in Oberhausen gab es einen 3:1 Erfolg. In der Saison 08/09 gewann RWO zuhasue 2:0 und Frankfurt gewann zuhause 3:1.

Alles in allem denke ich hier eher an einen Erfolg für den FSV und war von der hohen Quote überrascht.

Pick: FSV DNB @2,2 8/10 Bet365
FSV @3 4/10 Bet365

Was war das denn ? -12[[hammer]]

Frankfurt-Hamburg

Ganz kurz da kurz vor spielbeginn:

Frankfurt im 1. spiel in hannover 1-2 verloren, zeigten schwächen in der defensive, genau wie der hsv! beide allerdings in der offensive gut besetzt, auf seiten von frankfurt beginnen heute altintop u amanatidis, bei hamburg van nistelroy u guerro, dazu elia!

Frankfurt u Hamburg in der lage einige tore zu schießen, jedoch zeigten sich beide Abwehrreihen noch nicht von ihrer besten seite! gehe hier von nem spiel mit einigen toren aus! sorry für die kurze analyse, hatte nicht eher zeit!

Over 2,5 1,75 Expekt 6/10

Frankfurt-Hamburg

Ganz kurz da kurz vor spielbeginn:

Frankfurt im 1. spiel in hannover 1-2 verloren, zeigten schwächen in der defensive, genau wie der hsv! beide allerdings in der offensive gut besetzt, auf seiten von frankfurt beginnen heute altintop u amanatidis, bei hamburg van nistelroy u guerro, dazu elia!

Frankfurt u Hamburg in der lage einige tore zu schießen, jedoch zeigten sich beide Abwehrreihen noch nicht von ihrer besten seite! gehe hier von nem spiel mit einigen toren aus! sorry für die kurze analyse, hatte nicht eher zeit!

Over 2,5 1,75 Expekt 6/10

80. Min 1-2[[winkewinke]]

Kopie aus Vorschauordner:

Wolfsburg vs Mainz

Homewin here for me. Wolfsburg´s performance in Munich was ok. Especially in the beginning of the 2nd half they could have scored more than one time. In the end they conceded the goal because they were not concentrated in that situation. I expect Wolfsburg to play a offensive approach in their homegames. Mainz always is an uncomfortable opponent. Their coach T Tuchel often has the right tactics to secure points also against stronger clubs in general. For saturday I think Mainz is capable to score because Wolfsburgs defense traditionally isn´t the safest one. Wolfsburg is able to put Mainz under real pressure, I believe they will score two goals at least. I´m a bit surprised concerning the odds, 1.70 will do it here for Wolfsburg.

Wolfsburg
1,70
interwetten
6,5/10

3:4 nach 3:0-Führung [[stupid]]

St. Pauli-Hoffenheim

Beide mit einem Sieg in die Saison gestartet, St. Pauli nach Kraftakt noch 3-1 in Freiburg, Hoffenheim stark gegen Bremen mit einem 4-1!
Bei Pauli kehrt Takyi in den Kader zurück, so dass Stanislawski bis auf Asamoah auf alle spieler zurückgreifen kann!
Bei Hoffenheim fehlen Obasi u Jaissle! Die einzige Begegnung der beiden in Hamburg endete in der 2. Liga 3-1 für Pauli!

Die Stärke der beiden Teams liegt sicherlich in der Offensive! Auf Seiten von Hoffenheim sorgen Ibisevic, Ba u Mlapa immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Tore, bei Pauli Ebbers u Sukuta-Paso! Erwarte hier ein offensives Spiel mit vielen Torchancen, so dass ich hier das Over etwas größer spiele!

Over 2,5 Expekt 1,70 7/10

St. Pauli-Hoffenheim

Beide mit einem Sieg in die Saison gestartet, St. Pauli nach Kraftakt noch 3-1 in Freiburg, Hoffenheim stark gegen Bremen mit einem 4-1!
Bei Pauli kehrt Takyi in den Kader zurück, so dass Stanislawski bis auf Asamoah auf alle spieler zurückgreifen kann!
Bei Hoffenheim fehlen Obasi u Jaissle! Die einzige Begegnung der beiden in Hamburg endete in der 2. Liga 3-1 für Pauli!

Die Stärke der beiden Teams liegt sicherlich in der Offensive! Auf Seiten von Hoffenheim sorgen Ibisevic, Ba u Mlapa immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Tore, bei Pauli Ebbers u Sukuta-Paso! Erwarte hier ein offensives Spiel mit vielen Torchancen, so dass ich hier das Over etwas größer spiele!

Over 2,5 Expekt 1,70 7/10

0-1[[nixweiss]]

Ariminia Bielefeld - Energie Cottbus AHC +0,25 @1.86

Ich denke nicht das hier Bielefeld Favorit ist. Im Pokal in Regensburg hatte Bielefeld mächtig Dusel, im Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt entäuschte man insbesonders in der 1.Hälfte. Zudem hat Bielefeld etliche Stammspieler vor der Saison verloren, sodass ich sie in dieser Saison in der unteren Tabellenhälfte sehe. Fort und Feick sind bekanntlich verletzt. Cottbus hingen mit einem gelungen Saisonstart, weiter im Pokal und am vergangenen Wochende ein letzlich verdienter Sieg gegen Düsseldorf(2:0). Keine Personalsorgen, bis auf die Langzeitverletzten.
Form+Qualtiät sprechen für Cottbus hier daher der Tip.

KSC - Aachen 2 @3.40 William Hill

KSC mit großen Unruhen. Schon vor der Saison war die Situation recht angespannt, jetzt nach dem verkorksten Saisonstart umso mehr. Aachen hingegen mit einem guten Spiel gegen Union, und einer jungen motivierten Mannschaft, die denke ich den richigen Trainer hat. Also fast schon ein Gegensatz zum KSC. Aachen muss zwar auf ein paar Stammkräfte verzichten, diese fehlten jedoch schon seit Saisonbeginn.

Viel Glück

[[yo]]

Deutschland - Bundesliga (Samstag, 18:30 Uhr)

FC St. Pauli - TSG 1899 Hoffenheim Over 2,5 @ 1,80 Bet365 5/10

2.Spieltag der neuen Bundesliga Saison. Der Aufsteiger St.Pauli empfängt Hoffenheim.

Die Hamburger konnten letzte Saison den Aufstieg mit dem 2. Tabellenplatz perfekt machen, man spielt nun endlich wieder im deutschen Fußball Oberhaus.
Letzte Saison gab es in Spielen, mit Pauli Beteiligung auch reichlich Tore zu bestaunen, man hatte mit 3,21 Toren pro Spiel den höchsten Wert der Liga.
Die "Braun-Weißen" haben mit Fin Bartels einen einen guten Mann für's Mittelfeld vom Absteiger Hansa Rostock verpflichtet - einen schnellen, spielstarken, jungen Spieler der die Hamburger auf jeden Fall weiter bringen kann.
Am letzten Wochenende stand also das erste Saisonspiel in Freiburg an, wo St.Pauli mit 3-1 siegen konnte. Obwohl sie 11 Minuten vor Schluss das vorläufige 1-0 kassierten, drehte der Aufsteiger in der Schlussphase so richtig auf, weshalb man noch 3 Tore erzielen und sich die ersten 3 Punkte der Saison sichern konnte. Die 3 Auswärtstreffer erzielten Boll, Sukuta-Pasu und der schon angesprochene Fin Bartels.
Die Euphorie rund um den Aufsteiger ist also riesig, alle brennen auf das bevorstehende 1. Heimspiel der Saison gegen Hoffenheim. Die Fans vom Aufsteiger ja für tolle Stimmung bekannt.

Für die TSG 1899 Hoffenheim endete die letzte Saison nicht ganz wie erhofft, man musste sich mit dem 11. Tabellenplatz zufrieden geben. In dieser Spielzeit will man sich anders präsentieren und wieder weiter oben angreifen. Man musste jedoch einige gute Leute wie Maicosuel (Botafogo), Zuculini (Genua) oder auch Wellington abgeben, der sein Glück nun in Düsseldorf versucht. Für die Offensivabteilung konnte man Peniel Mlapa vom TSV 1860 München verpflichten.
Das erste Spiel der neuen Saison verlief sogar noch beeindruckender als das der Kiezkicker, man musste gegen Werder Bremen ran, und konnte ebenfalls nach einem 1-0 Rückstand noch 4-1 gewinnen. Demba Ba, Peniel Mlapa, Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic brachten den 1. Saisonsieg der Hoffenheimer bereits nach 45 Minuten in trockene Tücher.
1899 brannte im eigenen Stadion ein wahres Offensivfeuerwerk ab und steht schon am Anfang der Saison voll im Saft.

Im letzten Aufeinandertreffen der beiden, welches ebenfalls in Hamburg stattfand, trennte man sich 3-1.

Fazit: Beide starteten mit einem Sieg in die neue Saison. Beide spielten ein sehr guten Fußball, spielten sich einige Chancen heraus und konnte diese auch nutzen. Der Kiezclub brennt auch das 1. Heimspiel der Saison und will seinen Fans eine super Leistung bieten. Hoffenheim will den grandiosen Sieg gegen Bremen bestätigen und auch in Hamburg weiter mutig nach vorne spielen.

0-1 FT [[hammer]]

Leverkusen-Gladbach

Leverkusen-Gladbach

Bayer hatte (zumindest in der 2.Hälfte) als eines der wenigen Teams mit dem 11:1 bei Pirmasens sich zum Saisonauftakt im Pokal keinerlei Blöße gegeben. Es folgte ein 3-0 gegen das Ukrainische Mittelklasseteam Tavrija Simferopol, das 2-0 in Dortmund vorige Woche und ein ebenso klarer 3-1 Erfolg im Rückspiel bei Tavrija. Von der Form her ist Leverkusen also "over the top".

Gladbach hat im Pokal einen erfreulichen Erfolg beim Aufsteiger in die Zweite Liga-Erzgebirge Aue- zu verzeichnen gehabt und zum Saisonauftakt der Bundesliga daheim gegen Nürnberg "nur" 1-1 gespielt.

H2H-Statistik: Mit Gladbach kommt Leverkusens Lieblingsgegner der letzten Jahre in die BayArena. Laut Soccerway gabs die letzte Niederlage mit 0:1 am 5.März1994. Seitdem gabs in 26Spielen keinen 3-Punkter mehr im H2h für die Borussen. Und seit diesem Zeitpunkt hat Bayer, wenn ich mich nicht verzählt hab, in 13Heimspielen eine durchaus nette Bilanz von 10-3-0 mit 35:9 Toren, wobei es gleich 5mal zumindest 5(!) gefallene Tore gab.

Kader+mögliche Aufstellungen: hab ich nicht angeguckt...[[grin]]

Quoten: over4,5 gibts bei PaddyPower mit 4,0 und bwin hätte als kleine Risikowette den HC-Sieg bei 0:2 von Bayer mit 3,40

tja, ich möcht nicht viel rumspekulieren und deshalb beschränk ich mich einfach auf die nachstehende Empfehlung für Euch:

Sieg Leverkusen @1,45 bei Interwetten Stake 2/10 (bei bedarf natürlich auch als wertvoller Bestandteil einer Kombiwette mit Quoten unter 2)

Also gerade am Anfang der Saison und letztlich nicht nur der Erfahrung dieses Spieltags geschuldet, sind Quoten über >9 auf egal wen fast ein Geschenk. Die Bundesliga ist Gott sei Dank noch nicht zur Premier league aka Playstation League verkommen, wo Spieltag um Spieltag Kantersiege zu buche stehen. Die Saison ist noch früh, die Motivation besonders hoch - Kaiserslautern und Hannover sind mit gutem Beispiel vorangegangen, das über Kampf und Leidenschaft auch ein Außenseiter Erfolg haben kann. Ich seh tendenziel natürlich auch Lev vorne, aber zu dieser Quote am Anfang der Saison? Ich wünsch dir dennoch Erfolg!

VFL Wolfsburg - Mainz 05
Samstag 15:30 Uhr

Die Wölfe empfangen am Samstag Nachmittag die Mainzer. Beide am ersten Spieltag mit einer sehr guten Leistung. Allerdings standen die Wölfe am Ende ohne Punkt da. Sie verloren das Spiel in der letzten Minute beim deutschen Meister. Nichts desto trotz war es eine sehr gute Vorstellung. Besonders in der zweiten Halbzeit bestimmte man Phasenweise das Spiel. Dies lag vor allem an der Einwechslung von Misimovic. Der kam zu HZ und drückte dem Spiel direkt seinen Stempel auf, dazu später aber noch mehr.
Die Mainzer gewannen Ihre Auftaktpartie gegen den VfB mit 2-0.

Personalien: Dieter Hoeneß hat es endlich geschafft. Am späten Donnerstag Abend war die Unterschrift von Diego unter seinen neuen Vier Jahres Vertrag gesetzt. Aber was bedeuted das für dieses Spiel?? Der Abgang von Misimovic dürfte damit beschlossen sein (Galatasaray scheint es wohl zu werden). Die Frage ist natürlich, ob Misimovic am Samstag überhaupt nocheinmal auflaufen wird. Und Diego wird wohl noch nicht im Kader sein. Das bedeutet, dass der Wechsel Diego´s sich für dieses Spiel ersteinmal schlecht auswirkt.
Des weiteren fällt Arne Friedrich länger aus. Hinter Makoto Hasebe steht ein ganz großes Fragezeichen. Pekarik, unter der Woche mit starker Erkältung, wird sich kurz fristig entscheiden.

Gegen Stuttgart präsentierte man sich sehr stark. Neuzugang Lewis Holtby zog im Mittelfeld geschickt die Fäden. Personalprobleme hat Thomas Tuchel eher nicht. Der Langzeitverletze Heinz Müller ist natürlich nicht dabei. Jan Simak ist angeschlagen, wird aber evtl im Kader sein. Bo Svensson und Sami Allagui pausierten am Donnerstag wegen Muskulären Problemen, werden aber beide dabei sein können.

Mögliche Startaufstellungen:

Benaglio - Riehter, Kjaer, Barzagli, M.Schäfer - Josué. Cicero, Ziani, Misimovic (Kahlenberg), Mandzukic - Dzeko

Wetklo - Zabavnik, Svensson, Noveski, Fuchs - Polanski, Karhan, Holtby, Soto - Allagui, Rasmussen

Soweit die Personalsituation. Mainz im letzten Jahr mit einer eklatanten Auswärtsschwäche. 14 Punkte in 17 Spielen. Letztes Jahr konnte man beim 3:3 zwar einen Punkt aus der VW-Arena entführen, aber die Statistik spricht doch klar für die Wölfe. 5/1/2 (in Heim- und Auswärtsspiele)

Der Wolfsburger Kader bürgt dieses Jahr mal wieder für Qualität. Dzeko, Josué, Riether oder Schäfer. Hinzu kommen die Neuzugänge: Kjaer, Cicero, Mandzukic, und auch Ziani muss man als diesen rechnen. Nach einem desaströsen ersten Jahr.
Ich denke dass man sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und spiele den Heimsieg recht hoch an !

Interwetten -1- zu 1.70 (7/10)

Viel Glück für alle die mitgehen !!

Sorry, das war teuer !!!!
Nach 3-0 Führung nur 3-4 [[kotz]][[kotz]]

Stuttgart - Dortmund

Stuttgart - Dortmund

Guten Morgen zusammen, nachdem ich mittlerweile schon einige Male von diesem Forum profitiert habe, möchte ich auch mal ein bisschen meinen Senf dazugeben :mrgreen: Für mich ist heute das Spiel Stuttgart - Dortmund absolut einen Tip wert. Ich habe die letzten drei Spiele sowohl von Dortmund als auch von Stuttgart gesehen und ich sehe hier absolut keine Chance, wie Dortmund das hier verlieren sollte. Stuttgart ist erschreckend schwach, schwächer noch als zu Beginn der letzten Saison, die Abwehr ist ein Torso, der Torwart meiner Meinung nach nicht mal Regionalliga-tauglich. Im Sturm haut auch nichts hin, zuletzt fing sogar auch noch Cacao das Schwächeln an. Dortmund ist zwar momentan auch nicht die Übermannschaft, aber in meinen Augen klar besser wie Stuttgart, vor allem absolut torgefährlich mit Lucas und Kagawa.
Die voraussichtlichen Aufstellungen:

VfB Stuttgart:
Ulreich - Träsch, Boulahrouz, Tasci, Molinaro - Kuzmanovic, Gentner - Gebhart, Didavi - Cacau, Marica.
Auf der Bank: Ziegler - Harnik, Pogrebnyak, Boka, Tasci, Funk.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Celozzi (Faserriss im Oberschenkel), Degen (Pfeiffersches Drüsenfieber), Delpierre (Rückstand nach Operation an der Patellasehne), Audel (Fußoperation).

Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Kehl, Sahin - Piszczek, Kagawa, Großkreutz - Barrios.
Auf der Bank: Langerak - Santana, Feulner, Bender, Götze, Rangelov, Lewandowski.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Kuba (Faserriss im Oberschenkel), Dede (Anriss Syndesmoseband), Zidan (Kreuzbandriss), Kringe (Mittelfußbruch).

Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen). Assistenten: Holger Henschel, Matthias Anklam. Vierter Offizieller: Robert Kempter.

Achja, und dass Tasci voraussichtlich seinen ersten Einsatz hat, muss nicht unbedingt ein Plus sein für Stuttgart, richtig fit ist er noch nicht und eingespielt mit der Mannschaft erst recht nicht.

Die Quoten auf Dortmund sind lecker:
Sieg: 3,0 bet365
Sieg AHC 2,025 bet365

Und dann wäre noch b2s: 1,61
da die Abwehr von Dortmund zur Zeit auch nicht so sattelfest ist und für einen Gegentreffer immer gut ist woraus sich dann aus meiner Vorausschau natürlich auch noch die Möglichkeit von:
mehr als 2,5 Tore mit 1,80 bet365 ergibt.

Viel Erfolg [[yo]]

Leverkusen-Mönchengladbach

Leverkusen die deutlich bessere Mannschaft.Lezte Woche schon 2:0 bei Borussia Dortmund gewonnen und unter der Woche 3:1 in der Ukraine,mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft.Ballackund Kießling wurden geschont.Heute werden sie aber wieder mitspielen.Leverkusen besitzt ein sehr starkes Mittelfeld welches den Borussen deutlich überlegen ist.

Gladbach letzte Woche sehr schwach daheim gegen Nürnberg und kann glücklich sein,den einen Punkt geholt zu haben.

Leverkusen AH(1,5) 2,03 (4/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Stuttgart-Dortmund

Stuttgart verlor im 1. Spiel in Mainz 0-2! Nachdem man gut begonnen hatte, sich mehrere Chancen erspielte u sogar einen Elfmeter verschoss, brachte man sich im Defensivbereich das ein oder andere Mal in Bedrängnis, so dass die Niederlage in Mainz verdient war! Unter der Woche qualifizierte man sich für die Europa League mit einem 2-2 gegen Bratislava, nachdem man das Hinspiel 1-0 gewonnen hatte! Jedoch täuscht dieses Ergebnis, denn man hatte auch hier gegen die "Fussballweltmacht" Bratislava enorme Probleme im Defensivbereich, so dass man nach Gelb-roter Karte für Bratislava u 0-2 Rückstand erst mit einem Kraftakt die Qualifikation perfekt machte! Heute werden Delpierre, Celozzi, Degen u Audel fehlen!
Dortmund qualifizierte sich ebenfalls unter der Woche für die Europa-League u verlor das 1. Spiel zu Hause gegen Leverkusen 0-2! Gegen Leverkusen fiel dem BVB wenig ein in der Offensive, jedoch hatte man das ein oder andere mal Probleme gegen gutspielende Leverkusener in der Defensive. Kuba, Zidan, Kringe u Dede werden fehlen!

Letzte Saison gewann der VFB mit 4-1 zu Hause.

Fazit: Stuttgart alles andere als gut in Form, vor allem im Defensivbereich habert es gewaltig! Vorne spielte man in Mainz gut u hatte zahlreiche Hochkaräter! Der BVB ebenfalls eher offensiv stärker als defensiv! Zwar sehe ich den BVB leicht vorne, jedoch 3-Weg für mich nicht zu tippen! Sehe jedoch aufgrund der Abwehrschwächen ein Spiel mit vielen Toren! Zur Statistik noch: die letzten 4 Begegnungen in Stuttgart endeten ebenfalls over!

Over 2,5 William Hill 1,83 6/10

KSC-Aachen

KSC beim "Lieblingsgegner" 4-1 verloren, es stimmt hinten u vorne nicht! Heute steht der KSC bereits unter Druck! Hinter Krebs u Akin steht noch ein Fragezeichen!
Aachen spielte im 1. Heimspiel 2-2 gegen Union! Man attackierte den Gegner früh u setzte ihn so unter Druck! Auch beim KSC ließ Hyballa verlauten, nicht vom Pressing abzuweichen u so den KSC unter Druck zu setzen, denn "man will 4 Punkte nach dem 2. Spiel auf dem Konto haben!" Diese Taktik zeigte bereits im 1. Spiel, dass es dadurch einige Räume für den Gegner gibt! Hinter Auer u Stuckmann steht ein Fragezeichen!
Erwarte hier ein Spiel mit offenen Visier, KSC steht unter Druck u muss dieses Spiel vor heimischen Publikum gewinnen, Aachen will mit Pressing den KSC unter Druck setzen! Somit sollten auf beiden Seiten einige Torchancen zu stande kommen, so dass ich das Over 2,5 für sehr wahrscheinlich halte!

Over 2,5 bet365 1,85 7/10

Union Berlin-Greuther Fürth Sa. 13.00 uhr

Dies ist wieder ein Spiel, wo ich es zu gefährlich halte eine Tendenz zu wetten.

Union Berlin letzte Saison nach überragendem Beginn eingebrochen. Am Ende stand aber der sichere Klassenerhalt.

Auch die Berliner haben ihre Stärken in der Offensive. Mattuschka im Mittelfeld ist einer der besten Scorer in der Liga.

Dazu mit Mosquera, Kolk,Benyamina und Ede weitere interessante Offensivleute.

Auch hier sehe ich die Probleme in der defensive. Zugang Mahdouni soll die Abwehr verstärken. Naja das halte ich für ein Gerücht, weil er bei seinen vorhergehenden Stationen, z.B. Dortmund nicht wirklich gut war.

Greuther Fürth ist das Werder Bremen der 2.Liga.

Immer offensiv, schön anzusehen, für den Aufstieg wird es aber dieses Jahr auch wieder nicht reichen.

Aber Tore sind garantiert. Trotz dem Abgang von Toptorjäger Allagui zu Mainz hat man am ersten Spieltag Karsruhe 4:1 nach hause geschickt.

Von 8 Spielen endeten 6 Remis. Davon war kein 0:0 dabei.

daher meine Wette

B2S zu 8/10 @1,6 bwin

1:2[[winkewinke]]

Meine Picks zur Bundesliga dieses WE:

Frankfurt - Hamburg 2 @ 2.3 4/10 @ Bet365

Frankfurt hat mich im ersten Spiel überhaupt nicht überzeugt und hat letzte Woche bei den doch eher schwach einzuschätzenden Hannoveranern (wenn auch mit etwas Pech) verloren. Hamburg ist gut drauf und hat Schalke mit 2:1 abgefrühstückt. Van the Man ist super drauf und ich denke, dass Hamburg trotz dem Auswärtsspiel gute Chancen hat das Ding zu gewinnen. Dazu die perfekte Quote (schon unter der Woche angespielt).

St. Pauli - Hoffenheim 2 @ 2.1 4/10 @ Bet365 und over 2.5 Tore @ 1.75 zu 4/10 @ Bet365
Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet, beide mit relativ hohen Siegen. St. Pauli wird Vollgas geben am Millerntor und versuchen nach vorne zu spielen. Das wird Hoffenheim die nötigen Räume verschaffen um ihr Spiel aufzuziehen. Ich gehe von einem Offensivfeuerwerk aus, daher over 2.5 Tore auch zu der Quote. Hoffenheim hat Bremen ganz gut abgefrühstückt und scheint in sehr guter Verfassung zu sein. Daher nehme ich auch die 2.1 Quote auf Sieg Hoffenheim mit. Ich denke sie sind qualitativ einfach deutlich besser besetzt und werden das Ding nach Hause holen.

Perfekt gelaufen dieses WE bisher :) Ich hoffe es waren einige dabei!

KSC-Aachen

KSC beim "Lieblingsgegner" 4-1 verloren, es stimmt hinten u vorne nicht! Heute steht der KSC bereits unter Druck! Hinter Krebs u Akin steht noch ein Fragezeichen!
Aachen spielte im 1. Heimspiel 2-2 gegen Union! Man attackierte den Gegner früh u setzte ihn so unter Druck! Auch beim KSC ließ Hyballa verlauten, nicht vom Pressing abzuweichen u so den KSC unter Druck zu setzen, denn "man will 4 Punkte nach dem 2. Spiel auf dem Konto haben!" Diese Taktik zeigte bereits im 1. Spiel, dass es dadurch einige Räume für den Gegner gibt! Hinter Auer u Stuckmann steht ein Fragezeichen!
Erwarte hier ein Spiel mit offenen Visier, KSC steht unter Druck u muss dieses Spiel vor heimischen Publikum gewinnen, Aachen will mit Pressing den KSC unter Druck setzen! Somit sollten auf beiden Seiten einige Torchancen zu stande kommen, so dass ich das Over 2,5 für sehr wahrscheinlich halte!

Over 2,5 bet365 1,85 7/10

3-0 nach 33. Minuten[[yo]]

Leverkusen - Mönchengladbach

West Derby

Bayer Offensiv sehr stark aufgestellt. Derdiyok, Kießling, Ballack, Sam, Augusto & Barnette sind immer für ein Tor gut.

Bayer ohne Helmes & Rolfes

Mönchengladbach hat mit Matmour, Idrissou, Carmago, Arango, Bobadilla & Brouwers auch einiges nach Vorne zu bieten.

Die Mönche ohne Dorda, Janeczek. Ob Bailley & Carmago spielen können entscheidet sich kurz vor Anpfiff.

In den vergangenen Jahren ging es bei dem Derby oft heiss her und es fielen in der Regel viele Tore. Das Stadion wird ausverkauft sein, alle Spieler sind bis in die Haarspitzen motiviert. Ich erwarte ein hart geführtes torreiches Spiel. Klarer Favorit ist Bayer, Gladbach konnte seit 26 Bundesligaspielen nicht mehr gegen Leverkusen gewinnen.

Ich wette

2/10 Sieg Bayer -1 zu 2

2/10 mehr als 3,5 gelbe Karten zu 1,83

1/10 mehr als 4,5 Tore zu 4

0,5/10 mehr als 5,5 Tore zu 8

alle bei Bet 365

Leverkusen - Mönchengladbach

West Derby

Bayer Offensiv sehr stark aufgestellt. Derdiyok, Kießling, Ballack, Sam, Augusto & Barnette sind immer für ein Tor gut.

Bayer ohne Helmes & Rolfes

Mönchengladbach hat mit Matmour, Idrissou, Carmago, Arango, Bobadilla & Brouwers auch einiges nach Vorne zu bieten.

Die Mönche ohne Dorda, Janeczek. Ob Bailley & Carmago spielen können entscheidet sich kurz vor Anpfiff.

In den vergangenen Jahren ging es bei dem Derby oft heiss her und es fielen in der Regel viele Tore. Das Stadion wird ausverkauft sein, alle Spieler sind bis in die Haarspitzen motiviert. Ich erwarte ein hart geführtes torreiches Spiel. Klarer Favorit ist Bayer, Gladbach konnte seit 26 Bundesligaspielen nicht mehr gegen Leverkusen gewinnen.

Ich wette

2/10 Sieg Bayer -1 zu 2

2/10 mehr als 3,5 gelbe Karten zu 1,83

1/10 mehr als 4,5 Tore zu 4

0,5/10 mehr als 5,5 Tore zu 8

alle bei Bet 365

wenn du in zukunft karten wetten angibst bzw. spielst, wäre vielleicht auch die angabe des schiedsrichters hilfreich[[yo]]

1860 München-VFL Osnabrück So. 13.30 Uhr

Für diese Begegnung halte ich verschiedene Wetten für spielbar.

1860 München gut gespielt aber am ersten Spieltag 2:3 beim Aufstiegsfavoriten VFL Bochum verloren.

Die Mannschaft ist voll mit Talent in der Offensive.

Lauth,Rakic,Bierofka,Aigner,Lovin und Megatalent Leitner ist so mit das Beste was man offensiv in der 2.Liga findet.

Es gibt Unruhe wegen fehlendem Geld und dem angedachten Verkauf von Aigner zum Vfb Stuttgart.

Aigner ist aber ein Münchner durch und durch, will nicht weg und identifiziert sich zu 150% mit dem Club.

Schwächen gibt es in der Defensive wie am ersten Spieltag gesehen.

Osnabrück Verein zwischen den Welten. Zu schlecht für die 2.Liga, zu gut für die 3.Liga.

Mannschaft wirkt auch in diesem jahr wieder überfordert mit der 2.Liga. Erster Spieltag zu hause 1:3 gegen Duisburg verloren. Ausser Tyrala Niemand der hervorsticht aus dem team.

Grosse Probleme in der Abwehr und mit Borbig ein sehr durchschnittlicher Torwart.

Daher meine Wetten.

Heimsieg 1860 zu 6/10 @1,7 Pinnacle

over 2,5 zu 6/10 @ 1,75 interwetten

B2S zu 7/10 @1,65 bwin

FT 3:1 alles durch

KSC-Alemannia Aachen So. 13.30 Uhr

Dieses Spiel beinhaltet einige interessante wetten.

Der KSC gleicht momentan einem Trümmerhaufen.

Die Vorbereitung war total für die Tonne. Es gab ein Vorbereitungsspiel, bevor die Mannschaft überhaupt im Training war.

Der Kader ist sehr schwach besetzt. Entweder Spieler die lange schon über ihrem Zenit sind (Iashvili, Engelhardt), oder junge Talente die in diesem Chaos keine Sicherheit finden (Zimmermann, Chrisantus).

Der Rest ist einfach biedere Massenware.

Den Trainer will man nicht mehr haben, hat aber kein geld ihn zu entlassen, wahlweise findet man auch keinen Neuen.

Saisonauftakt 1:4 in Fürth spiegelt genau die Situation wieder.

Aachen dagegen könnte zu der Attraktion der 2.Liga werden. Sie spieln noch mehr auf Offensive als Fürth.

Die Mannschaft besteht zum grossen teil aus jungen Leuten. Hohs, Kratz, Höger, Arslan, Uludag, Junglas die wenn es läuft jede Mannschaft zerlegen können.

Der erfahrene Torjäger Auer ist auch wieder fit, wird aber noch nicht starten. Der Trainer Hyballe ist mit 34 Jahren der jünste in der Liga und lässt die jungen Leute ohne Fesseln spielen.

Dies ist auch das Problem. Fantastisches Offensivspiel, wechselt sich ab mit Fehlern die man eigentlich nur auf dem Dorfplatz nebenan sieht. :-)

So passiert auch beim 2:2 zum Auftakt gegen Union Berlin.

Daher folgende Wetten:

AW Aachen zu 3-4/10 @2,04 Pinnacle, weil die Fehler ganz schnell zu Gegentoren führen.

DC Aachen zu 7/10 @1,65 mybet, weil das Offensivpotenzial dazu allemal reichen sollte

over 2,5 zu 7/10 @1,87 Pinnacle

FT 3:0 nur over durch[[nixweiss]]

Vergessen die Vorschau in den Ordner zu kopieren aber hier:

"Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 3,7 auf 2 @bet3000 2/10

Das H2H auf der Alm spricht nicht unbedingt für Cottbus, aber die Vorzeichen bei diesem aufeinander treffen haben sich zu den letzten Jahren verschoben.

1 (09/10)-X (08/09)-X (07/08)-1 (06/07)-1 (05/06 CUP)-2 (03/04)-X (02/03)-1 (98/99)
6 von 8 mal konnte Cottbus auf der Alm treffen, Bielefeld jedesmal getroffen.

Arminia wie wohl den meisten bekannt sein dürfte in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten, was sich auch auf den Kader auswirkt. Das Auftaktspiel in Frankfurt die 1.HZ eine katastrophale Leistung und nach einem Kabinengewitter von C.Ziege in der 2. Hälfte zwar verbessert und es hat auch noch zu einem Anschlußtor gereicht, aber das lag wohl eher daran das der FSV das Spiel schon abgehakt hatte.

Alle sind sich in BI einig das es eine schwere Saison wird und die Mannschaft Zeit braucht um sich auf die schwere Situation auch einzustellen.

Cottbus dagegen wie man liest "glücklichen" aber dennoch verdienten 2:0 gegen Düsseldorf, die aber auch wie bekannt auswärts keine Bäume ausreißen jedenfalls nicht letzte Saison.

Trainer Wollitz will was aufbauen in Cottbus und zieht sein Ding durch und hat scheinbar die Unterstützung der Verantwortlichen. Abgänge konnten einigermaßen kompensiert werden.

Ich zitiere mal aus dem kicker : "Die drittjüngste Mannschaft der Liga überzeugte mit hohem Tempo und hoher Bereitschaft, bewies in den wichtigen Situationen aber auch die nötige Gelassenheit. "Wir haben Charakter, keine Frage", versichert Petersen."

Und genau da hapert es bei Arminia : hohes Tempo und hohe Bereitschaft

Und da ist die 3,70 die bet3000 aufruft einfach zu hoch meiner Meinung nach.

Von Zuschauerseite ist nach dem Auftakt auch nicht unbedingt mit "riesiger" Unterstützung auf der Alm zu rechnen.

Ich denke es ist ein Duell auf minimum Augenhöhe und mit dem "Asi" aber Fuchs Wollitz und seinem jungen hungrigen Team eigentlich in meinen Augen der leichte Favorit sogar.

Daher zu der Quote ein kleiner Versuch wert.

Allen Tippern viel Glück [[yo]]"

1:2 Jubelsmilies spar ich mir da ich Bielefelder bin

Quoten: over4,5 gibts bei PaddyPower mit 4,0 und bwin hätte als kleine Risikowette den HC-Sieg bei 0:2 von Bayer mit 3,40

tja, ich möcht nicht viel rumspekulieren und deshalb beschränk ich mich einfach auf die nachstehende Empfehlung für Euch:

Sieg Leverkusen @1,45 bei Interwetten Stake 2/10 (bei bedarf natürlich auch als wertvoller Bestandteil einer Kombiwette mit Quoten unter 2)

Leverkusen-Gladbach 3:6
1.sieg für Gladbach gegen Leverkusen nach 16jahren...[[nixweiss]]
<table cellpadding="2" cellspacing="0" height="5" width="399"><tbody><tr><td>
</td><td>
</td><td>
</td><td class="alignright">
</td></tr></tbody></table>

Leverkusen-Mönchengladbach

Leverkusen die deutlich bessere Mannschaft.Lezte Woche schon 2:0 bei Borussia Dortmund gewonnen und unter der Woche 3:1 in der Ukraine,mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft.Ballackund Kießling wurden geschont.Heute werden sie aber wieder mitspielen.Leverkusen besitzt ein sehr starkes Mittelfeld welches den Borussen deutlich überlegen ist.

Gladbach letzte Woche sehr schwach daheim gegen Nürnberg und kann glücklich sein,den einen Punkt geholt zu haben.

Leverkusen AH(1,5) 2,03 (4/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]
3:6,Gladbach hat Leverkusen abgeschlachtet[[rofl]]