Deutschland Bundesligen 18.-20.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-09-18/2009-09-24/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-09-18/2009-09-20/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-09-18/2009-09-20/markets1,2/" width="613" height="320" frameborder="0"></iframe> -->

2. Liga KSC-FSV Fankfurt

2. Liga KSC-FSV Fankfurt

sämtliche 3 Heimspiele in der 2-Liga gegen den FSV konnten die Spieler vom KSC gewinnen 4-3 (1977/78), 2-1 (1978/79), 5-2 (1979/80).

Die Frankfurter konnte noch kein Pflichtspiel beim KSC gewinnen (6 Niederlagen, 1 Unentschieden).

Der FSV kassierte in der Liga bisher die meisten Gegentreffer (12).

Nach der derben Klatsche gegen Pauli, der richtige
Aufbaugegner für die Karlsruher...ein Team, was zurecht
gerne in Liga 1 zurückkehren möchte

Die Frankfurter nicht zu unrecht Tabellenletzter der 2 Liga

die 1,45 für den KSC nehme ich gerne mit ( ich persönlich baue die in eine Kombi ein )[[cheers]]

Topsiel 2.Liga

Topsiel 2.Liga

Pauli vs Kaiserslautern

wow, was nen topspiel
Pauli gut drauf - und Lautern wieder überfällig.

Mein Herz schlägt (als hamburger) für den FCSt.
dennoch: eine 2/2 wette @6 auf Lautern sollte value haben.

Tip:
Pauli - K`lautern : 2/2

Pauli zur zeit mit viel glück unterwegs,
nun steht ein härtetest mit dem FCK an.

Bei Pauli kein wichtiger Spieler gesperrt oder verletzt, können also frei aufspielen.

"Frei Aufspielen" tun sie zumeist wenn es um nichts geht...
...heuer...., zuhause sind sie unter druck...

Schönwetterfussball sollte vorbei sein - und @6 alive :-)

Hannover - Borussia Dortmund Tipp: 2

Quote: 2,60 (Pinnacle)

7/10

Huhu,

das ist das einzige Spiel, dass ich am Wochenende tippen werde und wenn ich den nicht richtig habe, verabschiede ich mich erstmal aus diesem Forum.

Vorbericht

Tja, Dortmunds Abwehr hatte im letzten Jahr so viel Lob erhalten, aber in denm ersten Spielen dieser Saison und den Spielen gegen Bayern und dem HSV bleibt davobn nur ein Scheunentor übrig. Sie bezogen direkt nach der 1:5 Klatsche gegen Bayern ein Kurz-Trainingslager um sich auf die 3 Partien gegen H96, KSC und S04 vorzubereiten. Ich bin mir sicher, das Spiel gegen Hannover wird das einfachste!

Ich denke, dass es ein klares Spiel werden wird, in dem Dortmund alles geben und auswärts 3 Punkte mitnehmen wird. Die Siegchance für Hannover bereichne ich mit 0 %, u.a. auch weil sie nur 2 einsatzfähige Stürmer haben Staijner und Ya Konan. Tore sind jedoch in dieser Partie garantiert, denn keine der 36 Partien zwischen H96 und BVB endeten torlos.

Verletzungen

Hannover hat ja schon chronische und schlimme Verletzungssorgen und es wird immer schlimmer. Neben den Verletzten der letzten Woche: Enke, Vinicius, Andreasen, Hanke, Schlaudraf, Forssell fallen für das Spiel gegen den BVB auch Eggimann, Pinto und Lala aus und der Einsatz von Balitsch ist ebenfalls fraglich. Selbst der Trainer sagt, dass es nur noch wenige Alternativen gibt. Beim BVB fällt nur der Langzeitverletzte Kehl aus.

Trainingslager

Alle Spieler von Dortmund sagen, dass sie das Trainingslager wieder zusammengeschweißt hat und das die Probleme schonungslos angesprochen wurde. Des weiteren wurden Videoaufzeichnungen studiert und Geheimübungen absolviert. Jürgen Klopp wird wieder auf das bewährte 4-2-2 System zurückgreifen.

Fazit

Ich sehe hier einen sicheren Sieg für Dortmund aufgrund der Verletztensituation bei H96, dem Trainingslager bei BVB und der individuellen Klasse bzw. des Marktwertes von Dortmund. Alles andere als einen Sieg Dortmunds würde mich sehr überraschen!

Tolle Quote, der BVB ist heiß und H96 liegt am Boden.

Viel Glück allen Mitgewinnern im Voraus!!!

[[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]][[cheers]]€€€€€[[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Schalke - Wolfsburg

Schalke - Wolfsburg

Buli, 18.09.2009, 20:30 Uhr

Schalke - Wolfsburg Tip 1x 1,30 8/10 [[bang]]
für Zocker Tip 1 2,25 6/10 [[bang]]

Magaths neu gegen alte. Ohne Stammtorhüter Benaligio wird es schwer 3 Punkte nach Hause mit zu nehmen! Aber ein Punkt ist für beide möglich, dennoch wird Magath richtig zu motivieren zu wissen. Gute Value Bet hier möglich! Obwohl es mir nicht erklärlich ist....

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Holstein Kiel vs. 1. FC Heidenheim 1846 19.09.09 14 Uhr
Tipp : Holstein Kiel Quote : 1.91 Einsatz : 5/10 </td></tr></tbody></table>

<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">Holstein Kiel vs. 1. FC Heidenheim 1846 Halbzeit-/Endstand 19.09.09 14 Uhr
Tipp : 1. FC Heidenheim 1846 / Holstein Kiel Quote : 17 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>

18_09.JPG

Holstein Kiel hat vor zwei Tagen den Trainer Falko Götz entlassen. Laut Presse Holstein-Spieler stürzen Götz
stimmten die Spieler von Holstein Kiel mit 24:1 gegen ihn
eek.gif

Nachfolger ist (momentan) der Interims-Trainer Torsten Fröhling.
Nun sind die Spieler am Zug! O-Ton Torsten Fröhling "Ich erwarte, dass sie ihren Job machen, Spaß haben und sich ein Erfolgerlebnis gönnen" (Quelle Homepage Kiel).
Mit 1. FC Heidenheim 1846 kommt ein Gegner auf Augenhöhe. Nach den bisherigen Ergebnissen sind bei beiden die Offensive und die Defensive gleich stark. Was bei Heidenheim aufällt, sie spielen eine Starke 1.HZ, hatten in der 1.HZ alle Auswärtstore geschossen (schossen von 4 Auswärtsspielen 3 mal das erste Tor im Spiel), aber sind in der 2. HZ bisher Auswärts noch torlos.
Schätze die große Motivation (und Heimspiel) werden Kiel nach drei Niederlagen in Folgen wieder zu ein Erfolg führen.
(Screenshot ist von statistikdienst.de)

1 - 0 (1 - 0)
hm, hätte mehr erwartet

Zuletzt bearbeitet:
Buli, 18.09.2009, 20:30 Uhr

Schalke - Wolfsburg Tip 1x 1,30 8/10

für Zocker Tip 1 2,25 6/10

Magaths neu gegen alte. Ohne Stammtorhüter Benaligio wird es schwer 3 Punkte nach Hause mit zu nehmen! Aber ein Punkt ist für beide möglich, dennoch wird Magath richtig zu motivieren zu wissen. Gute Value Bet hier möglich! Obwohl es mir nicht erklärlich ist....

Viel Glück!

Du hast vergessen, dass beide Mannschaften heute in Gelsenkirchen spielen !!

Tolle Analyse [[nixweiss]]

<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(225, 235, 240); background-color: rgb(156, 190, 207);">MSV Duisburg vs. Arminia Bielefeld (In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt?) 18.09.09
Tipp : Mehr Tore in der 2. Hälfte Quote : 2 Einsatz : 2/10 </td></tr></tbody></table>

18_09_01.JPG

(Screenshots von statistikdienst.de)

Reiner Statistik-Tipp, beide Mannschaften schiessen mehr Tore und bekommen auch mehr Gegentore in der 2. HZ.
Formtabelle 1. HZ Heim MSV Duisburg + Formtabelle 1. HZ Auswärts Arminia Bielefeld = 4 Tore (waren jeweils 2 Spiele bisher, diese Saison)
Formtabelle 2. HZ Heim MSV Duisburg + Formtabelle 2. HZ Auswärts Arminia Bielefeld = 14 Tore (waren jeweils 2 Spiele bisher, diese Saison)
Ist schon ein deutlicher Unterschied!

0 - 3 (0 - 1)

Zuletzt bearbeitet:
2er Kombi:

FC Schalke 04 vs VfL Wolfsburg Tipp: 2
Quote: 3,25 (mybet)

MSV Duisburg vs Arminia Bielefeld Tipp: over 2,5
Quote:1,6 (mybet)

Gesamtquote: 5,2

Einsatz: 100 €

möglicher Gewinn: 420 €
______

Schalke - Wolfsburg

Wolfsburg hat die letzten 3 Bundesliga Spiele verloren, doch Dienstag in der CL wurde die richtige Antwort gegeben und verdient mit 3:1 gewonnen. Ich denke mal die Wolfsburger werden total heiß auf das Heutige Spiel sein, immerhin geht es gegen Ihren alten Trainer Felix Magath !!

Schalke hat aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte geholt, auch nicht wirklich überragend, letzte Heimspiel gegen Freiburg 0:1 verloren, was meinen Tipp einfach nur noch bestätigt.
Schalke wird sich hinten reinstellen und hoffen iwie ein Tor zu schießen und hinten keinen reinzukriegen. Ich glaube auch nicht das Benaglios Sperre ein Nachteil ist. Wolfsburg ansonsten mit der Besten 11.

Mein Tipp: Wolfsburg Sieg

Duisburg - Bielefeld

Duisburg bisher jedes Spiel over 2,5 , schwache Abwehr, doch durchaus gut für nen Tor

Bielefeld bisher 4 von 5 Spielen over 2,5 ebenfalls schwache Abwehr, doch vorne nicht so schlecht

Ich sehe beide Mannschaften quasi gleich auf, wobei ein ausgang des Spiels bzw. Siegers nicht sicher ist. Aufjedenfall gehe ich von vielen, mind. 3 Toren aus, aufgrund der Abwehrschwächen in den eigenen reihen

Mein Tipp daher: over 2,5

Das ist mir schon klar, aber ein Tabellenstand von Schalke rechtfertigt doch nicht so eine hohe Quote für einen Heimsieg oder ein Unentschieden?! Oder?

Für uns Tipper ist es ja eh gut...

Sorry, aber was bitte hat der Tabellenstand damit zu tun? Schalke hat gegen Nürnberg, Köln und Bochum gewonnen. Zu Hause sogar gegen Freiburg verloren.
Wolfsburg musste bisher gegen Bayer, Bayern und den HSV spielen, gegen Stuttgart und Köln haben Sie gewonnen.

Ich gehe hier auch eher von einem Heimsieg aus. Aber wegen anderer Faktoren wie kein Spiel unter der Woche, Wolfsburg ohne Benaglio und der anderen schon genannten Gründe.
Fragezeichen sind für mich die personellen Angelegeneiten (spielt Kuranyi, wie fit sind Rafinha und Rakitic).
Deshalb für mich 1X, weiss aber noch nicht ob ichs spielen werde. Das Over klingt auch interessant, Wolfsburg bis auf das Startspiel jedes Mal over.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vergessen, dass beide Mannschaften heute in Gelsenkirchen spielen !!

Tolle Analyse [[nixweiss]]

Deine Analyse ist auch gut [[yo]]

Ich würd sagen, dass Schalke hier ne gute Chance hat zu gewinnen:
-Magath kennt die Spieler von Wolfsburg doch wohl am Besten und wird seine Mannschaft dementsprechend darauf vorbereiten
- Wolfsburg hatte ein zusätzliches Spiel
- Die letzten 3 Spiele in der Buli hat Wolfsburg verloren

ABER

Das Spiel in der CL wurde gewonnen, was den Wolfsburgern Mut machen dürfte.

Daher tendiere ich bei diesem Spiel zum Over, da die letzten 3 Spiele von Wolfsburg alle Over ausgegangen sind bzw man hat in den letzten 3 Spielen 10 Tore kassiert und 4 geschossen hat.
Zwar ist ist bei Schalke von den letzten 3 Spielen nur eins Over ausgegangen aber Wolfsburg ist zur Zeit nur 10ter in der Tabelle und sie werden alles tun um endlich wieder einen Sieg in der Bundesliga einzufahren.

Tipp Over 2,5 @1,74

Duisburg - Bielefeld 1 @2,28 betfair

Duisburg in guter Form momentan, am letzten Spieltag in Kaiserslautern zwar 1:4 verloren aber trotzdem gut gespielt. Davor Düsseldorf zuhause 3:0 geschlagen und in St. Pauli auch nach gutem Spiel einen Punkt geholt.
Auch Bielefeld nicht schlecht, zuletzt zuhause gegen Ahlen gewonnen, in Fürth auch gewonnen, aber nur weil Fürth das Spiel nach 2:0 - Führung aus der Hand gegeben hat.
Am 2. und 3. Spieltag beidemal verloren, auswärts gegen Koblenz und zuhause gegen Augsburg.
Für mich einfach nicht überzeugend, die Quoten um 2,2 für Duisburg haben auf jeden Fall Value. Bielefeld zwar 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen, aber wie schon gesagt gegen Fürth geschenkt bekommen und Ahlen war schwach und leicht schlagbar.

3. Liga - Bayern 2 gg. Jahn Regensburg

3. Liga - Bayern 2 gg. Jahn Regensburg

Jahn Regensburg kann sich auf etwas gefasst machen. Am Freitag wird Luca Toni in der Reserve des FC Bayern sein Comeback geben.

Bayern auch ohne Toni nicht der Underdog, weil zuletzt in aufsteigender Form nach schlimmen Saisonstart.

Der Einsatz von Luca wird sich arg positiv auf das Auftreten der ganzen Mannschaft auswirken. War es bis gestern noch der Plan, dass Luca am Freitag spielt ist es nach heutigen Informationen Gewissheit - wenn auch wahrscheinlich nur eine Halbzeit lang.

H2H
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/11-08</td><td class="table_content_td">3.Liga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/04-08</td><td class="table_content_td">Regionalliga Süd</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:1</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">06/08-05</td><td class="table_content_td">Regionalliga Süd</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:0</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">24/04-05</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom">Regionalliga Süd</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">1:1</td></tr></tbody></table>

zuletzt zwei Siege und zwei Unentscheiden daheim - overlastig, erst Recht mit einem Top Stürmer wie Luca Toni, der Jahn durcheinanderbringen wird - selbst in der Rekonvaleszenz ....

Ich empfehle und spiele:

• Sieg Bayern II - zu 2,25 bei zB digibet.com für 7/10
  • over 2,5 - zu 1,85 bei zB. betoto.com (und anderen) für 7/10
Luca lass es krachen!

yo.gif

viel Erfolg wünscht ex-betting

VFB Stuttgart - 1 .Fc Köln

Dieses Spiel halte ich für falsch quotiert

Wenn man sich die Statistik der H2H Duelle anschaut, wird man mir sicher Recht geben.

Stuttgart-Köln 1/5/4 (in stuttgart wohlgemerkt)

Beide Teams starteten schwach in die BL saison.
Stuttgart 5 Spiele 5 Punkte
Köln 5 Spiele 1 Punkt

Stuttgart diese Woche in der CL tätig. Auch da überzeugte man nicht wirklich .

Abwehrchef Magnin wird auch gegen Köln stark abgehen.
Köln fast mit Bestbesetzung und mit dem Drang endlich mal voll zu Punkten. (wome fehlt)

Ich nehme nicht an das stuttgart im 11. Spiel daheim gegen Köln den 2.ten Sieg macht.

Daher mein Tipp

DC : X - 2 gibts zu 2.65 bei bet365 ... 6/10

PS: Nachträglich die Aufstellung beider Teams

Stuttgart

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Khedira, Link entfernt - Hilbert, Hleb - Cacau, Pogrebnyak
Trainer: Link entfernt

16.png

Mondragon - Schorch , Geromel , Mohamad , Brecko - Freis , Petit , Maniche , Ehret - Podolski , Novakovic

Zuletzt bearbeitet:
ksc-fsv frankfurt
der ksc zuletzt mit guter leistung in cottbus. trainerwechsel war scheinbar notwendig weil zuletzt unter ede becker einige komische sachen passierten (z.b. die aktion mit miller). nun scheint die nötige ordnung wieder da zu sein. ein sehr guter 2. liga keeper steht im tor und spielerisch hat man noch einige klasse im kader. frankfurt bisher sehr enttäuschend. für mich klarer abstiegskandidat. zwar gegen pauli spielerisch verbessert aber hinten doch große lücken.
1 @ 1.40 diverse

duisburg-bielefeld
beide offensiv ihre stärken. zwar schmerzt der abgang von kouemaha aber man hat mir larsen einen hochkarätigen ersatz geholt (zudem tiffert, wagner). duisburg bisher zudem hinten recht wacklig mit einer hölzernen innenverteidigung. bielefeld kommt immer besser rein in die saison. vorne mit guten leuten (federico, katongo). erwarte ein torreiches munteres freitag abend spiel.
over 2,5 @ 1.70 interwetten

paderborn-cottbus
pederborn gefällt mir bisher nicht schlecht. zuhause traditionell schwer zu schlagen. spielen auch dort aus einer massierten defensive heraus. cottbus mit licht und schatten. sind mir hinten viel zu anfällig. sehe paderborn aufgrund des heimvorteils leicht vorne.
1 DND @ 1.83 bet365
1 @ 2.6 jaxx

koblenz-union
koblenz gefällt mir bisher noch gar nicht. die stürmer unbeweglich und kein wirkliches system erkennbar. union hat mich bisher wirklich überzeugt mit frischen, schnellen offensivfußball.
2 DNB @ 1.84 pinnacle
2 @ 2.58 pinnacle

schalke-wolfsburg
schalke bisher nicht überzeugend. keine kreativität. müssen sich alles erarbeiten. wolfsburg muss heute punkten und wird daher sehr konzentriert zu werke gehen. sehe wolfsburg von der mannschaft deutlich vorne daher muss ich diese quote spielen.
2 DNB @ 2.33 188bet
2 @ 3.3 betclick

ps: sorry, dass ich dein layout übernommen habe kiko aber ich finds einfach gut [[grin]]

warum? Was stimmt denn nicht mit seinem Beitrag? Oder was ist das Problem?

Sorry, aber die einzige Info ist dort doch, dass Benaglio gesperrt ist [[nixweiss]]
- verletzte bei Schalke werden nicht erwähnt
- das Auftaktprogramm von Schalke war wohl etwas leichter als das von Wolfsburg - also verzerrt der Blick auf die Tabelle etwas
- dass Magath die Spieler motivieren kann dürfte man bei jedem Spiel schreiben und dennoch gewinnt man nicht jedes Spiel und im Gegenzug wird Veh die Mannschaft ebenso motivieren dürfen - falls das überhaupt noch nötig ist, schließlich will man es ja dem alten Trainer zeigen
- man spricht von Value Bet und spielt dann nichtmal die Höchstquoten?

[[nixweiss]]

Abwehrchef Magnin wird auch gegen Köln stark abgehen.
Köln eigentlich mit Bestbesetzung und mit dem Drang...

Daher mein Tipp

DC : X - 2 gibts zu 2.65 bei bet365 ... 6/10

PS: Nachträglich die Aufstellung beider Teams

Stuttgart

Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Khedira, Link entfernt - Hilbert, Hleb - Cacau, Pogrebnyak

16.png

Mondragon - Schorch , Geromel , Mohamad , Brecko - Freis , Petit , Maniche , Ehret - Podolski , Novakovic

unterstütze den Pick mit Fanbrille gerne, aber Bestbesetzung ist es bei uns leider nicht...Womé fehlt, was bei unserem Kader leider schon was ausmacht, da dadurch Brecko den linken Verteidiger geben muss, was augenscheinlich nicht seine Seite ist! Hinzu kommt, dass Poldi, Maniche, Petit und Nova längst nicht bei 100 % ihrer Fitness angelangt sind - leider...
Trotzdem ist Stuttgart auch nicht sattelfest momentan, wenn man Sie eventuell selbst etwas unter Druck setzen könnte *träum*

Gerade in meinem bescheidenen Schulenglisch verfasst:

I made good earnings this season in the 2. Bundesliga so I will try it again and I will post my thinkings about the Friday games.

Karlsruher SC - FSV Frankfurt

KSC with their new coach Schupp .. they played really well on Monday away in Cottbus and I expect a home win here .. FSV is the most poor side of the league and just with 1 point of 5 games .. Frankfurt without Müller, Albaryak, Lagerblom, Coulibaly, Ledgerwood, Stahl and Klitzpera .. but odds are short .. so HC-1.

MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

Absolute top game of this weekend .. Duisburg with a heavy defeat in Kaiserslautern last Friday but I have to say that Kaiserslautern played really awesome .. but Bielefeld is an inconsistent side this season. Duisburg with injured players, Ede and Yankov got injuries this week. Maybe Duisburg without Fahrenhorst and Caiuby, too. Bielefeld just with longtime injured players Kucera and Kamper. I fancy an open game here with much goals because both teams has good offensive players like Wagner from Duisburg or Katongo and Federico from Bielefeld.

TuS Koblenz - Union Berlin

Koblenz with bad start and Berlin with fantastic start. I saw Koblenz sometimes this season and they have got a bad defense. Koblenz without Ndjeng, N. Kuqi, Langen, Hudec and Krontiris .. I think Union Berlin is the better side here and I like the odds here.. by the way Union beat Paderborn with 5:4 last weekend.

SC Paderborn - Energie Cottbus

Cottbus with defeat on Monday (2:4 against KSC) .. they played bad against KSC .. Paderborn with 4:5-defeat in Berlin last weekend and with defense problems.. Cottbus without injured players and with the best offensive besides Duisburgs offensive. Radu, Jula and so on are good strikers and both teams have got problems with their defense.. I expect a lot of goals here.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

So these are my picks for the Friday games:

Kalsruhe - FSV Frankfurt // HC-1 KSC @2,10 (PaddyPower) // (medium)
Duisburg - Bielefeld // over 2,5 goals @1,70 (interwetten) // (medium)
TuS Koblenz - Union Berlin // Union @2,57 (Pinnacle) // (small-medium)
Paderborn - Cottbus / over 2,5 goals @2,00 (bet365) // (medium)

Maybe some guys will try these picks ..
crossfingers.gif

Quelle: thedailypunt.com

Nochmal kurz auf Deutsch meine Meinungen zu den heutigen 2. Bundesligaspielen ..

KSC hat wirklich sehr stark am Montag gegen Rostock gespielt und auch taktisch sah das mit Schupp sehr gut aus. Man muss erstmal 4 Tore in Cottbus schießen! FSV hingegen mit vielen Verletzten und in einer absoluten Krise.. klar, FSV hat hier nichts zu verlieren, aber ich sehe KSC hier klar vorne. Wenn man nur annähernd so spielt wie in Cottbus wird das eine glasklare Angelegenheit, weil KSC spielerisch 10x stärker ist.

Duisburg mit Verletzungsproblemen, Ede und Yankov fehlen definitiv und Caiuby und Fahrenhorst sind äußerst fraglich. MSV seit geraumer Zeit mit Defensivproblemen, Schlicke ist einfach viel zu langsam und wer das Spiel in Kaiserslautern letzten Freitag sah wird mir da Recht geben. Bielefeld hat mit Christ Katongo und Federico zwei gefährliche Stürmer.. hier wird sich kein Team hinten reinstellen, deshalb erwarte ich ein sehr offensives Spiel.

Koblenz mit sehr großen Defensivproblemen, ich sah das Team schon ein paar Mal diese Saison und die Abwehr ist sehr unsicher. Union mit einem 5:4 Torfestival gegen Paderborn .. Union kontert sehr stark und ist total euphorisiert. Die Quoten für Union schauen gut aus, weil Koblenz auch auf einige Spieler verzichten muss.

Cottbus hat mit Duisburg und Bielefeld den stärksten Sturm der Liga. Paderborn ist hinten nicht gerade sicher (4:5 gegen Union) und kann sich hier heute vor heimischen Publikum nicht hinten rein stellen. Ich erwarte ein offensives Spiel und finde die Quoten mehr als verlockend.

Viel Erfolg, falls ihr dabei seid!

Duisburg in guter Form momentan, am letzten Spieltag in Kaiserslautern zwar 1:4 verloren aber trotzdem gut gespielt.

Wir beide haben da wohl zwei verschiedene Spiele gesehen. Ich zitiere Neururer:

Wir haben ein großartiges Spiel gezeigt. Die ersten acht Minuten.

Danach wurde es nach und nach schlechter .. in der 2. HZ hätte es auch gut und gerne 5:1 oder gar 6:1 ausgehen können. Die Abwehr war sowas von grausam, im Minutentakt standen die Kaiserslautener alleine vorm Tor. Ich würde hier nicht auf Duisburg setzen .. over ganz klar .. wem die Quote zuschlecht ist würde ich evtl. DNB Bielefeld empfehlen aufgrund der Verletztenliste von Duisburg.

2.png
FC Schalke - VfL Wolfsburg
24.png

Voraussichtliche Aufstellungen:

Neuer (1) - Zambrano (25), Westermann (2), Bordon (5) - Höwedes (4), Kobiashvili (3) - Pliatsikas (20), Moritz (28) - Farfan (17), Kenia (30) - Asamoah (14)

Lenz (12) - Riether (20), Madlung (17), Barzagli (43), M. Schäfer (4) - Josué (7) - Hasebe (13), Gentner (25) - Misimovic (10) - Grafite (23), Dzeko (9)

Auf Schalke kommt es hetue zum Wiedersehen zwischen Meistermachen Felix Magath mit seinen Knappen und seinem Ex-Club Wolfsburg. Kennen tut er das Team natürlich genau, fügt er den Wölfen die nächste Niederlage zu?

Die Schalker sind im Gegensatz zu Wolfsburg gut in die Saison gestartet und nach dem Sieg am letzten Spietlag in Köln (2:1) stehen sie mit 7:3 Toren und 10 Punkten nun sogar auf Platz 3 der Tabelle. Ihre Gesamtbilanz nach 5 Spieltagen lautet wie folgt: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Daher wird wohl auch gegen Wolfsburg die gleiche Startelf auflaufen. Kuranyi könnte statt Kenia aulaufen, sein Einsatz ist aufgrund eines Infekts jedoch noch fraglich.

Wolfsburg verlor die letzten 3 Ligaspiele in Folge (2:4 gegen Hamburg, 0:3 gegen Bayern und zuletzt 2:3 gegen Leverkusen). In der Tabelle stehen sie daher nur auf Platz 10, bei 9:11 Toren und 6 Punkten. Doch zumindest in der Champions League fuhren sie während der Woche einen Erfolg ein. Gegen CSKA Moskow gewannen sie mit 3:1 vor eigenem Publikum und Grafite schoss alle drei Tore!

Mein Tipp: Lay Wolfsburg zur Quote 3.6 (medium)

Schalke wirkt unter Trainer Magath bisher solide und aufrund seiner genauen Kenntnisse über das Team und die Spieler, gehe ich davon aus, dass sie das Spiel in der Veltins-Arena nicht verlieren werden. Die Wölfe auch mit Doppelbelastung aus der Champions League. Daher laye ich den VfL zur Quote 3.6 in dieser Partie!

Duisburg - Bielefeld 1 @2,28 betfair

Duisburg in guter Form momentan, am letzten Spieltag in Kaiserslautern zwar 1:4 verloren aber trotzdem gut gespielt. Davor Düsseldorf zuhause 3:0 geschlagen und in St. Pauli auch nach gutem Spiel einen Punkt geholt.
Auch Bielefeld nicht schlecht, zuletzt zuhause gegen Ahlen gewonnen, in Fürth auch gewonnen, aber nur weil Fürth das Spiel nach 2:0 - Führung aus der Hand gegeben hat.
Am 2. und 3. Spieltag beidemal verloren, auswärts gegen Koblenz und zuhause gegen Augsburg.
Für mich einfach nicht überzeugend, die Quoten um 2,2 für Duisburg haben auf jeden Fall Value. Bielefeld zwar 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen, aber wie schon gesagt gegen Fürth geschenkt bekommen und Ahlen war schwach und leicht schlagbar.

Typisches Schönreden des eigenen Picks:mrgreen:.
Sorry aber das stimmt einfach so nicht. pwnstyle hat es ja schon erwähnt, Duisburg in lautern unterirdisch. Und wenn du bei Arminia schreibst sie haben in Fürth nur gewonnen weil die Fürther ein 2:0 noch aus der Hand gaben...Der DSC hat in Koblenz in der 75. auchnoch mit 2:0 geführt und das Spiel dann in letzter Minute aus der Hand gegeben[[nixweiss]] Arminia ist heiss und will nach oben, Duisburg zZ mit 2 Gesichtern. Typisches no-bet.

An alle Schalke-Backer:
Das Wort "Doppelbelastung" sollte in dieser frühen Phase der Saison noch in keiner guten Analyse vorkommen. Die Profis haben alle gerade eine harte Vorbereitung absolviert und stehen am Anfang der Saison voll im Saft. Man könnte sogar sagen die Wolfsburger haben mehr Spielpraxis wenn man den fakt der zusätzlichen Spiele unbedingt mit einbeziehen möchte.

Wolfsburg nach der schlechten Serie zuletzt mit neu gewonnenem Selbstvertrauen aus dem CL-Spiel. Die Interviews besagen das sie alles geben wollen (1 Punkt auf schalke reicht uns nicht) und es dem früheren Trainer zeigen wollen welcher Verein für ihn der bessere ist.

Schalke hat mich ziemlich enttäuscht in den letzten Spielen. Wenig wirkliche Kreativität, gegen Köln arge Probleme gehabt und nur knapp gewonnen.

Summa summarum rate ich dringend davon ab heute einen S04 Sieg zu wetten... ich bin DNB auf den Wölfen, da sie die bessere Mannschaft sind.

Dazu Grafite to score!

sämtliche 3 Heimspiele in der 2-Liga gegen den FSV konnten die Spieler vom KSC gewinnen 4-3 (1977/78), 2-1 (1978/79), 5-2 (1979/80).

Die Frankfurter konnte noch kein Pflichtspiel beim KSC gewinnen (6 Niederlagen, 1 Unentschieden).

die 1,45 für den KSC nehme ich gerne mit ( ich persönlich baue die in eine Kombi ein )[[cheers]]

Du ziehst ernsthaft H2H's von vor über 30 Jahren in Betracht und schmückst damit deine "Analyse"? Noch zwei weitere Fakten lese ich aus dieser herraus, FSV meiste Gegentreffer und Aufbaugegner. Das nennst du doch nicht ernsthaft Analyse und ich hoffe nicht, dass viele Neulinge darauf reinfallen, denn überzeugend ist für mich alles andere, aber nicht das.

Gruß Werder

Du ziehst ernsthaft H2H's von vor über 30 Jahren in Betracht und schmückst damit deine "Analyse"? Noch zwei weitere Fakten lese ich aus dieser herraus, FSV meiste Gegentreffer und Aufbaugegner. Das nennst du doch nicht ernsthaft Analyse und ich hoffe nicht, dass viele Neulinge darauf reinfallen, denn überzeugend ist für mich alles andere, aber nicht das.

Gruß Werder

erstmal sorry, ist erst meine 2.
Da ich jetzt schon mehrmals hier ebenso kurze gelesen habe, dachte ich, es sei nicht verwerflich.Also die meisten Gegentreffer der Liga, hat für mich schon etwas zu bedeuten, ebenso wie die Tatsache hier auf ein Team zu treffen, welches den direkten Wiederaufstieg unbedingt will.
Hast du andere H2h? Ich habe keine gefunden.Aber wie gesagt, du magst Recht haben, besser garnicht als unter Zeitdruck etwas zu posten[[cheers]] Friede

Dieses Spiel halte ich für falsch quotiert

16.png

leider fällt bei uns Novakovic aus...[[nixweiss]]
neben dem vorher geposteten Ausfall Womés auf der linken Verteidigerposition ein herber Rückschlag; dazu momentan (wie erwähnt) Petit absolut unmotiviert und nicht fit. Maniche + Poldi ebenfalls noch nicht bei vollem Einsatzniveau...

Für Nova rückt wahrscheinlich McKenna ins Team, was uns deutlich defensiver aufstellen würde.

Zuletzt bearbeitet:

FT 2:0 [[cheers]]

Gerade in meinem bescheidenen Schulenglisch verfasst:

Nochmal kurz auf Deutsch meine Meinungen zu den heutigen 2. Bundesligaspielen ..

KSC hat wirklich sehr stark am Montag gegen Rostock gespielt und auch taktisch sah das mit Schupp sehr gut aus. Man muss erstmal 4 Tore in Cottbus schießen! FSV hingegen mit vielen Verletzten und in einer absoluten Krise.. klar, FSV hat hier nichts zu verlieren, aber ich sehe KSC hier klar vorne. Wenn man nur annähernd so spielt wie in Cottbus wird das eine glasklare Angelegenheit, weil KSC spielerisch 10x stärker ist.

Duisburg mit Verletzungsproblemen, Ede und Yankov fehlen definitiv und Caiuby und Fahrenhorst sind äußerst fraglich. MSV seit geraumer Zeit mit Defensivproblemen, Schlicke ist einfach viel zu langsam und wer das Spiel in Kaiserslautern letzten Freitag sah wird mir da Recht geben. Bielefeld hat mit Christ Katongo und Federico zwei gefährliche Stürmer.. hier wird sich kein Team hinten reinstellen, deshalb erwarte ich ein sehr offensives Spiel.

Koblenz mit sehr großen Defensivproblemen, ich sah das Team schon ein paar Mal diese Saison und die Abwehr ist sehr unsicher. Union mit einem 5:4 Torfestival gegen Paderborn .. Union kontert sehr stark und ist total euphorisiert. Die Quoten für Union schauen gut aus, weil Koblenz auch auf einige Spieler verzichten muss.

Cottbus hat mit Duisburg und Bielefeld den stärksten Sturm der Liga. Paderborn ist hinten nicht gerade sicher (4:5 gegen Union) und kann sich hier heute vor heimischen Publikum nicht hinten rein stellen. Ich erwarte ein offensives Spiel und finde die Quoten mehr als verlockend.

Viel Erfolg, falls ihr dabei seid!

Für Union hat es nicht ganz gereicht, aber ich konnte dennoch eine gute Summe heute Abend vedienen. Hoffentlich waren ein paar Leute dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Jahn Regensburg kann sich auf etwas gefasst machen. Am Freitag wird Luca Toni in der Reserve des FC Bayern sein Comeback geben.

Bayern auch ohne Toni nicht der Underdog, weil zuletzt in aufsteigender Form nach schlimmen Saisonstart.

Der Einsatz von Luca wird sich arg positiv auf das Auftreten der ganzen Mannschaft auswirken. War es bis gestern noch der Plan, dass Luca am Freitag spielt ist es nach heutigen Informationen Gewissheit - wenn auch wahrscheinlich nur eine Halbzeit lang.

H2H
<TABLE class=table_content border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/11-08</TD><TD class=table_content_td>3.Liga</TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/04-08</TD><TD class=table_content_td>Regionalliga Süd</TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:1</TD></TR><TR class="table_content_row row_light"><TD class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">06/08-05</TD><TD class=table_content_td>Regionalliga Süd</TD><TD class="table_content_td headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</TD><TD class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">1:0</TD></TR><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">24/04-05</TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom">Regionalliga Süd</TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Bayern München II vs. Jahn Regensburg</TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">1:1</TD></TR></TBODY></TABLE>

zuletzt zwei Siege und zwei Unentscheiden daheim - overlastig, erst Recht mit einem Top Stürmer wie Luca Toni, der Jahn durcheinanderbringen wird - selbst in der Rekonvaleszenz ....

Ich empfehle und spiele:

• Sieg Bayern II - zu 2,25 bei zB digibet.com für 7/10
  • over 2,5 - zu 1,85 bei zB. betoto.com (und anderen) für 7/10
Luca lass es krachen!

[[yo]]

viel Erfolg wünscht ex-betting

Leute, Leute - das 0 zu 5 kann niemand schönreden - http://www.welt.de/sport/fussball/a...ni-erlebt-mit-Bayern-Reserve-ein-Debakel.html

Pick 1 - [[bang]] wo war der Toni-Effekt?
Pick 2 - [[cheers]]

Hoffentlich habt ihr euch zumindest bei Pick 1 durch die Zweifler positiv beeinflussen lassen - [[yo]]

viel Grüße ex-betting

Zuletzt bearbeitet:
Typisches Schönreden des eigenen Picks:mrgreen:.
Sorry aber das stimmt einfach so nicht. pwnstyle hat es ja schon erwähnt, Duisburg in lautern unterirdisch. Und wenn du bei Arminia schreibst sie haben in Fürth nur gewonnen weil die Fürther ein 2:0 noch aus der Hand gaben...Der DSC hat in Koblenz in der 75. auchnoch mit 2:0 geführt und das Spiel dann in letzter Minute aus der Hand gegeben[[nixweiss]] Arminia ist heiss und will nach oben, Duisburg zZ mit 2 Gesichtern. Typisches no-bet.

An alle Schalke-Backer:
Das Wort "Doppelbelastung" sollte in dieser frühen Phase der Saison noch in keiner guten Analyse vorkommen. Die Profis haben alle gerade eine harte Vorbereitung absolviert und stehen am Anfang der Saison voll im Saft. Man könnte sogar sagen die Wolfsburger haben mehr Spielpraxis wenn man den fakt der zusätzlichen Spiele unbedingt mit einbeziehen möchte.

Wolfsburg nach der schlechten Serie zuletzt mit neu gewonnenem Selbstvertrauen aus dem CL-Spiel. Die Interviews besagen das sie alles geben wollen (1 Punkt auf schalke reicht uns nicht) und es dem früheren Trainer zeigen wollen welcher Verein für ihn der bessere ist.

Schalke hat mich ziemlich enttäuscht in den letzten Spielen. Wenig wirkliche Kreativität, gegen Köln arge Probleme gehabt und nur knapp gewonnen.

Summa summarum rate ich dringend davon ab heute einen S04 Sieg zu wetten... ich bin DNB auf den Wölfen, da sie die bessere Mannschaft sind.

[[mrbig]]

2.Bundesliga

19.09.09

Greuther Fürth - Oberhausen 1 1,75 interwetten 7/10
HC-Sieg Fürth @3,00 interwetten 2/10

Für mich die bet schlechthin an diesem Wochenende in der 2.Liga. Eine 1,75 für Fürth in einem Heimspiel gegen ein durchschnittliches Team aus Oberhausen muss ich einfach höher mitnehmen.

Greuther Fürth spielt bisher eine relativ solide Saison wenn man bedenkt, dass Benno Möhlmann wieder einmal viele Leistungsträger die den Verein vor der Saison verlassen haben adequat ersetzen konnte. Das dauert natürlich seine Zeit und geht nicht von heut auf morgen. Hat man teilweise in den ersten Spielen gesehen, dass noch net alles rund läuft.

Dennoch hängen im Playmobilstadion die Kirschen hoch und es ist für jeden Gegner nicht leicht dort zu bestehen. Zu offensiv und voller Elan beginnt Fürth meist das Spiel was auch viele Tore garantiert.

Fürth hat die letzten beide Spiele verloren, 2:4 zuhause gegen ein starkes Bielefeld und 1:3 bei den Münchnern Löwen. Haben nicht gerade großes Selbstvertrauen, doch heut werden sie es packen, da Oberhausen eine Mannschaft ist die den Fürthern liegen müsste.

Oberhausen steht oft mit 10 Mann in der eigenen Hälfte und wenn sie dies heut auch so tun wird es schwer dem Druck der Kleeblätter stand zu halten. Auch wenn Oberhausen die letzten 3 Spiele gewinnen konnte, darunter ein 2:0 zuhause gegen Ahlen, ein 2:0 in Rostock und ein 1:0 zuhause gegen Aachen. Spricht sicherlich momentan für die Oberhausener, aber wenn man sich vor allem die Spiele gegen Ahlen und Rostock sich mal ansieht, dann ist Oberhausen doch net so stark wie die Ergebnisse aussagen.
Ahlen ist diese Saison neben Frankfurt die schlechteste Mannschaft der Liga, war ein Pflichtsieg für Oberhausen. Wer das Spiel in Rostock gesehen hat muss sagen, dass Oberhausen total unverdient gewonnen hat. Rostock hatte 3 mal Aluminium getroffen und die größten Chancen versiebt. 2 Konter haben ausgereicht um zu gewinnen.

Fürth konnte die letzten beiden Heimspiele gegen Oberhausen für sich entscheiden. Denke es wird auch heut der Fall sein, da Fürth einfach über die besseren Einzelspieler verfügt und dazu noch ein Heimspiel hat. Das einzigste was für Oberhausen spricht ist das Selbstvertrauen welches durch die 3 Siege in Folge zweifellos da ist. Dennoch wird Fürth heute 3 Punkte holen.
HC-Quoten um 3 sind mir auch noch ein Versuch wert, da Fürth Spiele immer sehr torreich sind und vor allem daheim ist Fürth in der Vergangenheit eine Macht. Und noch was zum Schluss: Wir befinden uns im Anfang einer Saison, und da ist Fürth traditionell immer gut unterwegs, wenn wir den 30.Spieltag hätten würd ich mir heut schon mehr Gedanken machen:mrgreen:
Achso: Greuther Fürth heute ohne nennenswerte Ausfälle.
Benno Möhlmann kann seine beste Elf aufbieten.

2.Bundesliga

19.09.09

Greuther Fürth - Oberhausen 1 1,75 interwetten 7/10
HC-Sieg Fürth @3,00 interwetten 2/10

Für mich die bet schlechthin an diesem Wochenende in der 2.Liga. Eine 1,75 für Fürth in einem Heimspiel gegen ein durchschnittliches Team aus Oberhausen muss ich einfach höher mitnehmen.

Greuther Fürth spielt bisher eine relativ solide Saison wenn man bedenkt, dass Benno Möhlmann wieder einmal viele Leistungsträger die den Verein vor der Saison verlassen haben adequat ersetzen konnte. Das dauert natürlich seine Zeit und geht nicht von heut auf morgen. Hat man teilweise in den ersten Spielen gesehen, dass noch net alles rund läuft.

Dennoch hängen im Playmobilstadion die Kirschen hoch und es ist für jeden Gegner nicht leicht dort zu bestehen. Zu offensiv und voller Elan beginnt Fürth meist das Spiel was auch viele Tore garantiert.

Fürth hat die letzten beide Spiele verloren, 2:4 zuhause gegen ein starkes Bielefeld und 1:3 bei den Münchnern Löwen. Haben nicht gerade großes Selbstvertrauen, doch heut werden sie es packen, da Oberhausen eine Mannschaft ist die den Fürthern liegen müsste.

Oberhausen steht oft mit 10 Mann in der eigenen Hälfte und wenn sie dies heut auch so tun wird es schwer dem Druck der Kleeblätter stand zu halten. Auch wenn Oberhausen die letzten 3 Spiele gewinnen konnte, darunter ein 2:0 zuhause gegen Ahlen, ein 2:0 in Rostock und ein 1:0 zuhause gegen Aachen. Spricht sicherlich momentan für die Oberhausener, aber wenn man sich vor allem die Spiele gegen Ahlen und Rostock sich mal ansieht, dann ist Oberhausen doch net so stark wie die Ergebnisse aussagen.
Ahlen ist diese Saison neben Frankfurt die schlechteste Mannschaft der Liga, war ein Pflichtsieg für Oberhausen. Wer das Spiel in Rostock gesehen hat muss sagen, dass Oberhausen total unverdient gewonnen hat. Rostock hatte 3 mal Aluminium getroffen und die größten Chancen versiebt. 2 Konter haben ausgereicht um zu gewinnen.

Fürth konnte die letzten beiden Heimspiele gegen Oberhausen für sich entscheiden. Denke es wird auch heut der Fall sein, da Fürth einfach über die besseren Einzelspieler verfügt und dazu noch ein Heimspiel hat. Das einzigste was für Oberhausen spricht ist das Selbstvertrauen welches durch die 3 Siege in Folge zweifellos da ist. Dennoch wird Fürth heute 3 Punkte holen.
HC-Quoten um 3 sind mir auch noch ein Versuch wert, da Fürth Spiele immer sehr torreich sind und vor allem daheim ist Fürth in der Vergangenheit eine Macht. Und noch was zum Schluss: Wir befinden uns im Anfang einer Saison, und da ist Fürth traditionell immer gut unterwegs, wenn wir den 30.Spieltag hätten würd ich mir heut schon mehr Gedanken machen:mrgreen:
Achso: Greuther Fürth heute ohne nennenswerte Ausfälle.
Benno Möhlmann kann seine beste Elf aufbieten.

100% Agree. Wollte auch schon was zu dem Spiel schreiben, aber bist mir zuvor gekommen. Hab den selben Gedankengang gehabt.
Zu erwähnen sei jedoch, dass mit Hrgovic bei Fürth der "Abwehrchef" fehlt. Zumindest baute Möhlmann sein System in der Vorbereitung auf ihn auf, dennoch hagelte es für diesen in den letzten Wochen viel Kritik.

Um den Pick zu unterstützen sei angemerkt, dass die Oberhausener ohne Stammtorwart Semmler anreisen, der verletzt ausfällt.
Was ich noch viel bedeutender finde ist jedoch die Tatsache, dass man in der kommenden Woche im DFB-Pokal gegen den großen FC Bayern spielt.

Viele (vor allem die jungen Spieler) werden mit Köpfen wohl schon in München sein. Frei nach dem Motto bloß nicht verletzen vor dem großen Spiel.

Wenn die Fürther dieses Spiel mit der nötigen Aggressivität angehen und ihr gewohntes Heimpressing aufziehen, wird es da heut ne Packung für RWO geben.

leider fällt bei uns Novakovic aus...[[nixweiss]]
neben dem vorher geposteten Ausfall Womés auf der linken Verteidigerposition ein herber Rückschlag; dazu momentan (wie erwähnt) Petit absolut unmotiviert und nicht fit. Maniche + Poldi ebenfalls noch nicht bei vollem Einsatzniveau...

Für Nova rückt wahrscheinlich McKenna ins Team, was uns deutlich defensiver aufstellen würde.

Also laut Soldo wird wohl Ishiaku für Nova spielen.

FC Augsburg - Hansa Rostock
Tipp: 1 / Quote: 2,1 / StanJames / Einsatz: 5/10

Deutschland, 2. Bundesliga, Impuls-Arena, Schiedsrichter: Kempter (Sauldorf)

Vorwort

Auftakt für die englische Heimspielwoche gibt am Sonntag Hansa Rostock. Der traditionsreiche Klub von der Ostsee konnte in der letzten Saison nur denkbar knapp dem Abstieg entrinnen, nicht zuletzt dank "Feuerwehrmann" Zachhuber. Ich denke der erste Heimsieg der Saison sitzt hier drin.

Aktuelles rund um den FCA

nichts erwähnenswertes

Tabelle

13 FC Augsburg 5 1 3 1 7:8 -1 6
14 Hansa Rostock 5 2 0 3 5:8 -3 6

Beide Mannschaften laut Tabelle auf Augenhöhe. Hinken den eigenen Erwartungen etwas hinterher.

Home & Away

FCA @home:
16 FC Augsburg 2 0 2 0 3:3 0 2
Bisher noch ungeschlagen, allerdings auch ohne Sieg. Gegen Oberhausen und Union Berlin reichte es lediglich zu einem Punkt.

Hansa away:
14 Hansa Rostock 2 0 0 2 1:4 -3 0
Hansa noch ohne Punkt in der Fremde. Man verlor gegen Bielefeld und Union Berlin.

Aufstellung
Quelle kicker.de

FCA:
Jentzsch (1) - D. Reinhardt (15), S. Buck (26), Möhrle (5), Bellinghausen (8) - M. Ndjeng (20), Sinkala (23), Mölzl (22), Traore (16) - Szabics (9), Thurk (27)

Definitiv rücken wieder Torwart Jentzsch nach Magen-Darm-Geschichte und Kapitän Möhrle (Gelb-Rot) in die Startelf. Ansonsten eigentlich die üblichen Verdächtigen unterwegs. Auch erwarte ich Traore wieder in der Startelf. Aufgrund der englischen Woche sind aber auch Rotations-Wechsel möglich. Für Szabics, der nicht so torgefährlich wirkt, könnte Luhukay auch Ex-Rostocker Schindler seine erste Chance ermöglichen.
nennenswerte Ausfälle: Neben Langzeitverletzten (Benschneider, Khizaneishvili, Sukalo, Werne) eigentlich nur De Roeck (IV)

Rostock:
Walke (33) - Schöneberg (35), Orestes (4), Sebastian (5), Oczipka (18) - Bülow (31), O. Schröder (7) - Retov (6) - Jänicke (29), Bartels (27) - Schied (24)

Rostock doch mit ein paar wichtigeren Ausfällen. Fillinger ist gesperrt, Kern und Neitzel verletzt und hinter Schlitte steht noch ein dickes Fragezeichen.

Form

Der FCA seit 4 Spielen ungeschlagen :mrgreen:
Leider zuviele Unentschieden diese Saison. Das Spiel gegen Düsseldorf war aber abgesehen von der Chancenverwertung durchaus gut.

Rostock zuletzt mit einem knappen Heimsieg über Koblenz. Hinken ihren Erwartungen aber auch etwas hinterher.

H2H

30/11/2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. Hansa Rostock 2:0
24/09/2006 2. Bundesliga FC Augsburg vs. Hansa Rostock 1:1

Letzte Saison mit gutem Spiel zu Hause ein 2:0 errungen. Auswärts gabs dann ein super Spiel beim 3:3, nachdem Zachhuber meinte der FCA wäre die beste Mannschaft, die in Rostock in der Saison aufgelaufen wäre.

Fazit

Der FCA steht etwas unter Zugzwang. Zwar waren die Spiele bis auf Cottbus allesamt durchaus ansehnlich und man erkennt die offensive Handschrift Luhukays, aber die vielen Unentschieden versalzen die Suppe natürlich. Die Mannschaft möchte sich unbedingt mal belohnen für den betriebenen Aufwand und vor allem den ersten Heimsieg in der neuen Impuls-Arena feiern. Trotz Verletzungspech bisher in der Saison hat man gezeigt, dass man auch in der Breite gut besetzt ist und mittlerweile hat sich ein großer Kern Stammelf herauskristallisiert, der sich mehr und mehr einspielt. Sollte man nicht wie bisher in den Heimspielen in Rückstand geraten sollte es mit dem Heimsieg klappen.
Rostock auswärts bisher eher harmlos. Zwar war die Niederlage bei Union sehr knapp, aber mitnehmen konnte man nix aus der Fremde. Zudem noch einige Ausfälle, die es zu kompensieren gilt.
Gebe dem FCA hier 55-60% Siegeswahrscheinlichkeit, von daher die 2,1 bei Stanjames value und wird etwas größer eingepackt!

2er Kombi:

FC Schalke 04 vs VfL Wolfsburg Tipp: 2
Quote: 3,25 (mybet)

MSV Duisburg vs Arminia Bielefeld Tipp: over 2,5
Quote:1,6 (mybet)

Gesamtquote: 5,2

Einsatz: 100 €

möglicher Gewinn: 420 €
______

Schalke - Wolfsburg

Wolfsburg hat die letzten 3 Bundesliga Spiele verloren, doch Dienstag in der CL wurde die richtige Antwort gegeben und verdient mit 3:1 gewonnen. Ich denke mal die Wolfsburger werden total heiß auf das Heutige Spiel sein, immerhin geht es gegen Ihren alten Trainer Felix Magath !!

Schalke hat aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte geholt, auch nicht wirklich überragend, letzte Heimspiel gegen Freiburg 0:1 verloren, was meinen Tipp einfach nur noch bestätigt.
Schalke wird sich hinten reinstellen und hoffen iwie ein Tor zu schießen und hinten keinen reinzukriegen. Ich glaube auch nicht das Benaglios Sperre ein Nachteil ist. Wolfsburg ansonsten mit der Besten 11.

Mein Tipp: Wolfsburg Sieg

Duisburg - Bielefeld

Duisburg bisher jedes Spiel over 2,5 , schwache Abwehr, doch durchaus gut für nen Tor

Bielefeld bisher 4 von 5 Spielen over 2,5 ebenfalls schwache Abwehr, doch vorne nicht so schlecht

Ich sehe beide Mannschaften quasi gleich auf, wobei ein ausgang des Spiels bzw. Siegers nicht sicher ist. Aufjedenfall gehe ich von vielen, mind. 3 Toren aus, aufgrund der Abwehrschwächen in den eigenen reihen

Mein Tipp daher: over 2,5

Wolfsburg gewinnt 2:1 und Duisburg Bielefeld over 2.5[[cheers]]

So noch schnell mein Pick, bevor es ins Stadion geht. [[winkewinke]]

VFL OSNABRÜCK - VFB STUTTGART II (19.09. 14 Uhr)
Heute um 14 Uhr empfängt der Aufstiegsanwärter VfL Osnabrück die U23 vom VfB Stuttgart in der heimischen osnatel-Arena.

Direkter Vergleich
Bisher gab es noch keine Spiele gegeneinander.

VfL Osnabrück

Saisonverlauf/Tabellensituation
Der VfL spielt bisher eine gute Saison. Aus den letzten 4 Spielen holte die Mannschaft von Carsten Baumann drei Siege gegen Jena (2:0), Heidenheim (3:2) und in Wuppertal (4:0). Speziell der Sieg in Wuppertal wird in Osnabrück als Signal gesehen, denn auswärts präsentierte sich die Mannschaft bis zu diesem Spiel erbärmlich (kein Tor in vier Auswärtsspielen). Zuhause ist der VfL derzeit eine Macht, Platz 3 in der Heimtabelle mit einem Spiel weniger als Sandhausen und Ingolstadt sprechen für sich, bisher musste man noch keine Punkte an der Bremer Brücke abgeben. Dass die Mannschaft Moral hat, zeigen die Spiele gegen Ingolstadt (5:2) und Heidenheim (3:2), welche man jeweils trotz eines 0:2 Rückstandes noch gewinnen konnte.

Personalien
Überraschend meldete sich gestern Stürmer Dennis Schmidt wieder fit. Stürmen werden aber wohl Henrich Bencik und Björn Lindemann. Bencik lebte sich super ein in Osnabrück, erzielte gegen Heidenheim ein Tor und stand in der Kicker-Elf des Spieltages letzte Woche. Björn Lindemann ist derzeit der beste Torschütze der Osnabrücker. Die restliche Startelf ist laut Medien die gleiche wie gegen Wuppertal.

VfB Stuttgart II

Saisonverlauf/Tabellensituation
Die zweite Mannschaft vom VfB Stuttgart belegt derzeit Tabellenrang neun (4-1-4), auswärts zeigten die Spieler schwankende Leistungen (2-0-2). Während die ersten beiden Auswärtsspiele in Dresden (1:0) und Wuppertal (3:0) gewonnen wurden, verlor man die letzten beiden Gastspiele in Sandhausen (1:2) und Aue (0:1). Das letzte Spiel gewann man gegen Erfurt 3:1.

Personalien
Trainer Reiner Geyer kann nahezu auf den kompletten Kader zurückgreifen, lediglich Jeremy Karikari (noch kein Saisonspiel) fällt aus. Gefährlichste Spieler sind Patrick Funk (3 Treffer) und Daniel Didavi (9 Spiele, 2 Treffer).

Fazit
Meiner Meinung nach wird der VfL das Spiel gewinnen. Dafür, dass die Lila-weißen bisher keine Punkte zuhause abgegeben haben, ist die Quote von bis zu 1,77 spielbar. Der VfB ließ sich bisher auswärts nicht abschlachten, deswegen ist ein Handicapsieg denke ich nicht sehr wahrscheinlich. Werde es aber trotzdem small anspielen (Vorsicht: Fanbrille). Aufgrund der letzten Spiele der beiden Mannschaften tendiere ich auch zu einem Over.

Pick 1: VfL Osnabrück @ 1,77 bei Pinnacle (8/10)
Pick 2: VfL Osnabrück -1 @ 3,00 bei Interwetten (2/10)
Pick 3: Over 2,5 @ 1,73 bei bet365 (4/10)

Kiel - Heidenheim

Kiel - Heidenheim

Hallo zusammen,

ich hab mich von über 100 Anfragen überzeugen lassen, weiterzumachen. Die einen wird es freuen und die anderen wird es ärgern.
Aber jetzt zum Wesentlichen:

Holstein Kiel - 1.FC Heidenheim 1 / 2,00 (akt.:1,90 )
Interwetten
7/10

Die Kieler Spieler werden heute eine Reaktion zeigen, denn sie sind schliesslich dafür verantwortlich, dass Falko Götz letztlich entlassen wurde. Alle Spieler sind heiss darauf den Verantwortlichen der Störche zu zeigen, dass die Abstimmung gegen den Trainer richtig war. An der Linie wird Interimscoach Thorsten Fröhling von den beiden Ex-Profis Thomforde und Thom unterstützt. Gerade Spieler wie Nouri,Wulff oder Siedschlag, die bei Götz schlechte Karten hatten, werden Gras fressen. Das Team ist gut aufgestellt, eingestellt und absolut drittligatauglich. KSV-Keeper Michael Frech wurde am Donnerstag Vater, wird aber auf alle Fälle spielen.

Am Ende der Saison werden die Störche im oberen Mittelfeld stehen, während Heidenheim langsam nach unten durchgereicht wird. Die Gästeabwehr mit bisher schon 16 Gegentreffern ist alles andere als sattelfest. Personell steht hinter dem Einsatz von Christian Essig ein Fragezeichen. Er verletzte sich bekanntlich beim Aufwärmen vor dem Dortmund-Spiel am Knöchel und konnte gestern nicht voll trainieren. Aller Wahrscheinlichkeit nach kehrt auch Kapitän Erol Sabanov wieder ins Tor des FCH zurück.

Mit dem Kieler Publikum im Rücken wird den Störchen heute der Befreiungsschlag gelingen.

Viel Erfolg !
Timer

ksc-fsv frankfurt
1 @ 1.40 diverse
2-0 Der KSC von Anfang an spielbestimmend aber auch mit Glück, dass man durch einen Konter nicht in Rückstand geriet. Am Ende dann leichtes Spiel nach der Führung.

duisburg-bielefeld
over 2,5 @ 1.70 interwetten
0-3 Taktisches Spiel und somit nicht unbedingt ein sicheres Over. Lief anders als erwartet und letztendlich glücklicherweise durch 3 Bielefelder Treffer durchgegangen.

paderborn-cottbus
1 DND @ 1.83 bet365
1 @ 2.6 jaxx
5-1 Paderborn hier klar stärker als Cottbus. Pele Wollitz seine Mannschaften scheinen keine Defensive zu besitzen.

koblenz-union
2 DNB @ 1.84 pinnacle
2 @ 2.58 pinnacle
1-1 Zumindest Cashback beim DNB durch das späte Ausgleichstor. Union konnte nicht an seine starken Leistungen anknüpfen. Erste Hälfte komplett verschlafen. Erst am Ende aufgewacht und hätten sogar gewinnen können. Gerechtes Remis alles in allem.

schalke-wolfsburg
2 DNB @ 2.33 188bet
2 @ 3.3 betclick
1-2
Wolfsburg spielerisch eine Klasse besser aber hinten richtig wackelig. Verdienter aber trotzdem ein Zittersieg.

Wenn es so gut weiter läuft behalt ich deine Schweibweise gerne bei kiko [[bussi]]

Gladbach - Hoffenheim

Für mich ne sehr interessante Wette hier das AHC+0,25 auf Gladbach, verstehe nicht ganz warum Hoffenheim hier so klarer Favo sien sollte. Klar sie sind ganz gut in Fahrt, aber von der Form der letzten Saison meiner Meinung nach nohc weit entfernt. Die Gladbacher haben an sich ein gutes Team, mit Arango gut verstärkt, und gerade zu Hause sind sie wirklich stark, Mainz locker 2:0 zuletzt besiegt. Insgesamt sicher Hoffenheim einen Tacken spielerisch stärker, aber ich finde zusammen mit dem Heimvorteil gibts hier kaum einen Unterschied. Ich glaube kaum dass Gladbach das Spiel hier verlieren wird, daher für mich klarer Value auf der 1. Relativ große X-Gefahr, deshalb AHC auf Gladbach.

Gladbach AHC+0,25 1,91 div 6/10

fürth-oberhausen
fürth bisher mit ordentlichen leistungen. spielen einen offensiven, attraktiven fußball. die verteidiung ist schwach. für oberhausen gilt im grunde das gleiche. werden hier ihre chance suchen. kann mir nicht vorstellen, dass hier keine tore fallen. oberhausen quote auch zu hoch im übrigen.
over 2,5 @ 1.65 interwetten

Gladbach - Hoffenheim

Für mich ne sehr interessante Wette hier das AHC+0,25 auf Gladbach, verstehe nicht ganz warum Hoffenheim hier so klarer Favo sien sollte. Klar sie sind ganz gut in Fahrt, aber von der Form der letzten Saison meiner Meinung nach nohc weit entfernt. Die Gladbacher haben an sich ein gutes Team, mit Arango gut verstärkt, und gerade zu Hause sind sie wirklich stark, Mainz locker 2:0 zuletzt besiegt. Insgesamt sicher Hoffenheim einen Tacken spielerisch stärker, aber ich finde zusammen mit dem Heimvorteil gibts hier kaum einen Unterschied. Ich glaube kaum dass Gladbach das Spiel hier verlieren wird, daher für mich klarer Value auf der 1. Relativ große X-Gefahr, deshalb AHC auf Gladbach.

Gladbach AHC+0,25 1,91 div 6/10
meiner meinung nach hier auch gut das over zu spielen. wie schon erwähnt ist gladbach heim gut und haben einige gute offensivkräfte. hoffenheim jetzt besser in fahrt und mit einer eher offensiven taktik. da beide nicht so schlecht angefangen haben in der liga erwarte ich kein nerven- oder taktikspiel, sondern eher ein offenes spiel.
>2.5 @1.80 pin, ex, bet365, pp 4/10