Deutschland 9.-11.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Regionalliga Bayern - 19 Uhr

SSV Jahn Regensburg - FC Bayern München II

Pick: 1 @2.3 (Digibet und Wiliam Hill)

Heute Abend steigt das Spitzenspiel in der Regionalliga Bayern. Der Tabelleführer Jahn, mit einer Bilanz von 10/2/1, trifft auf den direkten Tabellenverfolger Bayern II (7/3/1). Taballerisch hat man einen Vorsprung von 8 Punkten. (Anm: Bayern 2 Spiele weniger).

Die Quotierung auf den Heimsieg grenzt schon fast an einer Unverschämtheit, da es diese Partie vor einigen Wochen indirekt schon gab. Die Kenner werden sich noch an das Geschenk des Jahres erinnenern. Beim Testspiel zwischen Jahn und Bayern (erste Mannschaft) gab es eine @9 auf den Heimsieg und 1X war bei @ca.4. Das Spiel endete 3:1 und die wichtigste Info ist, dass heute fast genau die gleichen Spieler sich gegenüber stehen. Von der ersten Mannschaft spielten lediglich Lahm und Thiago (?).
Ich möchte jetzt keine Statistiken von vorherigen Spielen, Mannschaftsnews etc. aufführen ,um den Tipp zu verschönern. Ich bin bei beinahe jedem Spiel der Regensburger und sehe mich durchaus als Kenner der Bayrischen Regionalliga. Erwähnenswert ist noch, dass die Continental Arena heute ausverkauft ist (15000 Zuschauer), was einen Ligarekord aufstellt. Übrigens laufen die Jahnspieler mit dem heute vorgestellten neuen Auswärtstrikot auf. Kleiner Motivationsschub?^^
Jahn Coach Brand über Bayern II: "Sie sind jung, wie jede Nachwuchsmannschaft etwas inkonstanter und machen den einen oder anderen Fehler - wir wissen, wie wir sie schlagen können.
Hier noch ein Zitat von der Homepage über FCBII :

2011 erfolgte, durchaus überraschend, allerdings der Abstieg aus der 3. Liga – seit dem versuchen sie die Rückkehr in die höchstmögliche Liga zu schaffen und werden alles in ihrer Macht stehende tun, den Jahn als Hauptkonkurrenten zu besiegen und das Ziel nach mehreren zum Teil dramatisch knappen Versuchen endlich zu erreichen!

Heimsieg @2,3 7/10
HC(-1) @ 4,2 3/10(Tipico)

Viel Spaß beim Abcashen[[winkewinke]]

Heute Abend steigt das Spitzenspiel in der Regionalliga Bayern. Der Tabelleführer Jahn, mit einer Bilanz von 10/2/1, trifft auf den direkten Tabellenverfolger Bayern II (7/3/1). Taballerisch hat man einen Vorsprung von 8 Punkten. (Anm: Bayern 2 Spiele weniger).

Die Quotierung auf den Heimsieg grenzt schon fast an einer Unverschämtheit, da es diese Partie vor einigen Wochen indirekt schon gab. Die Kenner werden sich noch an das Geschenk des Jahres erinnenern. Beim Testspiel zwischen Jahn und Bayern (erste Mannschaft) gab es eine @9 auf den Heimsieg und 1X war bei @ca.4. Das Spiel endete 3:1 und die wichtigste Info ist, dass heute fast genau die gleichen Spieler sich gegenüber stehen. Von der ersten Mannschaft spielten lediglich Lahm und Thiago (?).
Ich möchte jetzt keine Statistiken von vorherigen Spielen, Mannschaftsnews etc. aufführen ,um den Tipp zu verschönern. Ich bin bei beinahe jedem Spiel der Regensburger und sehe mich durchaus als Kenner der Bayrischen Regionalliga. Erwähnenswert ist noch, dass die Continental Arena heute ausverkauft ist (15000 Zuschauer), was einen Ligarekord aufstellt. Übrigens laufen die Jahnspieler mit dem heute vorgestellten neuen Auswärtstrikot auf. Kleiner Motivationsschub?^^
Jahn Coach Brand über Bayern II: "Sie sind jung, wie jede Nachwuchsmannschaft etwas inkonstanter und machen den einen oder anderen Fehler - wir wissen, wie wir sie schlagen können.

2011 erfolgte, durchaus überraschend, allerdings der Abstieg aus der 3. Liga – seit dem versuchen sie die Rückkehr in die höchstmögliche Liga zu schaffen und werden alles in ihrer Macht stehende tun, den Jahn als Hauptkonkurrenten zu besiegen und das Ziel nach mehreren zum Teil dramatisch knappen Versuchen endlich zu erreichen!

Heimsieg @2,3 7/10

Richtung ist okay, ein paar Einwände hab ich allerdings!

1) Das spiel das es vor ein paar Wochen gab, war allerdings (zumindest auf dem Papier) gegen den FC Bayern München d.h. gegen die erste Mannschaft.. die Motivation war meiner Meinung nach eine ganz andere.

2) Regensburg war die ersten 7-8 Spiele wahnsinnig stark unterwegs und putze jeden weg der kam, jeder Fan dachte, (inkl. mir) die Relegation zu erreichen wäre für diese Mannschaft ein Kinderspiel... jedoch zeichneten sich nach ein paar Verletzungen, vorallem die von George ein paar Schwächen ab.

3) Die letzten drei Spiele gefielen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, das 0:0 gegen Schalding sowie die Niederlange gegen Rain haben Bayern gefährlich nah rankommen lassen, den sollten Sie die beiden Nachholspiele gewinnen kann man den Abstand bis zu 2 Pkt. verkürzten. Auch der knappe Sieg gegen Wacker war nicht wirklich überzeugend!

Trotzdem gehe ich hier von einem Jahn Sieg aus den das Stadion war in einem Punktspiel erst einmal so voll (da war ich dabei) und zwar gegen die Amberger. Spiel ging zwar 4:3 aus jedoch waren die letzten beiden Tore der Amberger ziemlich am Schluss. Nach einer 4:1 Führung schalteten viele Spieler ab und dachten die Sache sei sowieso schon gewonnen, jedoch spielten sie, abgesehen von den Schlussminuten, sehr schönen Fussball.

Also eine Frechheit ist die Quote auf keinen Fall, oder was wäre für dich fair? ne 1,7? gegen Bayern!? Gegen den besten Kader der Regionalliga Bayern? Die sind definitiv nicht zu unterschätzen... gehe hier ebenso auf den Sieg, jedoch nicht mit dem Stalking.. finde es zu übertrieben 11EH reinzuhauen.. trotzdem viel Glück!!

Regensburg@ 2,34 pinnacle 3/10

E\\ sorry, 10 eh sinds ned 11

Zuletzt bearbeitet:

Heimsieg @2,3 7/10

Sorry aber Großteil deiner Analyse ist einfach falsch. Beim Spiel gegen Bayern München waren kaum Stammspieler der 2. Mannschaft dabei. Hauptsächlich Jugendspieler bzw. Spieler die keine große Rolle spielen in der 2. Mannschaft. Lässt dich hier vlt. davon blenden, da du Jahnfan bist (bin ich übrigens auch). Quotierung meiner Ansicht nach ziemlich richtig. Bayern vom Kader her noch ein Stück besser wie der Jahn. Können an einem guten Tag jeden in der Liga schlagen. Auch wenn sie momentan keine wirklich guten Auftritte abliefern werden sie heute 100% geben. Ist alles möglich in dem Spiel also Finger weg. Vor allem Unentschiedengefahr sehr sehr hoch deshalb 10 Eh auf Sieg Regensburg [[stupid]]

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
10.10.2015 14:30 Uhr
SVN Zweibrücken-FSV Salmrohr

Morgen findet in der Oberliga RPS das Kellerduell schlechthin statt. Der Letzte Zweibrücken empfängt den Vorletzten Salmrohr. Zweibrücken ist bisher noch punktlos und mit einem Torverhältnis von 4:38 abgeschlagen Letzter. Hier wird auch kein Wunder mehr helfen, um den "Durchmarsch" von der Regionalliga in die Rheinlandliga zu verhindern. Auch der Trainerwechsel von Sorin Radu auf Raphaél Laghnej kann daran nichts mehr ändern. Spielermaterial ist einfach nicht oberligatauglich. Aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens wird es auch in der Winterpause keine großen Transfers geben können. Wie es mit der Motivation bei Zweibrücken, aufgrund des in der Hinrunde eigentlich schon feststehenden Abstiegs, aussieht, kann sich jeder selbst denken. Vorrangiges Ziel bei Zweibrücken wird es jetzt schon sein, eine konkurrenzfähige Truppe für die nächste Saison aufzustellen. Im Gegensatz dazu steht Salmrohr etwas überraschend im Keller. Haben vor der Saison mit Tobias Bauer und Julian Bidon zwar zwei überaus wichtige Spieler verloren, haben jedoch auch verhältnismässig gut nachgelegt. Trainer Paul Linz gab vor der Saison das Ziel aus vorne mitspielen zu wollen. Nach 9 Spieltagen und 9 Niederlagen musste man jedoch ernüchternd feststellen, dass das in dieser Saison, nach einem guten 7. Platz in der letzten Spielzeit, nicht der Fall sein wird. In der Endabrechnung wird Salmrohr meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da der kader dazu normalerweise zu gut und einige andere Mannschaften in der Liga zu schlecht sind. Dazu gilt es nun aber möglichst schnell Punkte zu sammeln, um an den Nichtabstiegsplätzen dran zu bleiben. Dazu kommt Zweibrücken als Gegner jetzt durchaus gelegen. Nachdem man am 10. Spieltag den Befreiungsschlag mit einem 5:1 beim damaligen Tabellendritten Gonsenheim landen konnte, konnte man am darauffolgenden Spieltag Mehring mit 2:1 besiegen. Nun sollte man auch in der Lage sein mit einem guten Oberligakader Zweibrücken im HC zu schlagen und somit die gerade begonnene, kleine Serie auszubauen. Läuft alles normal, ist hier sicher auch ein Sieg mit 3+ drin. Eine Veranlassung dieses Spiel in irgendeiner Art und Weise auf die leichte Schulter zu nehmen, kann es auf Seiten von Salmrohr einfach nicht geben, da man es sich nicht leisten kann, solch "leichte Punkte" wie die gegen Zweibrücken jetzt herzuschenken. Auf Seiten von Salmrohr gibt es mit Sebastian Ting(verletzt) und Ricardo Couto Pinto(Länderspielreise mit der U21 von Luxemburg) zwar 2 Ausfälle, jedoch wird es mit Gianluca Bohr auch einen wichtigen Rückkehrer geben.

Ich spiele daher:
Salmrohr HC-1 2.75 4/10 unibet
Salmrohr HC-2 5.00 1/10 unibet

Neckarelz - Kassel

Neckarelz - Kassel

Neckarelz - Kassel

Hab grade gelesen Bektashi wurde aufgrund der Eierattacke vom Dienstag für 7 Spiele gesperrt.
Bektashi ist Toptorjäger mit 11 Toren, danach kommt erstmal lange niemand der nächste wäre Freudenspan mit 2 Toren.
Dazu das Heimteam noch mehr Regenerationszeit.

Daher lacht mich hier das 1X an oder Unter 2,5 entscheidet selbst.
Ich werde das Unter 2,75 nehmen allerdings nur mit HALBEN EINSATZ.
Kenn die Mannschaften nicht weiter, daher ein wenig riskant.

Einsatz: flat stakes halber Einsatz 0,5 Einheiten
Quote: 1,86 Pinnacle

Good Luck

Regionalliga Bayern

Schweinfurt - Schalding-Heining

Schweinfurt nach zuletzt 3 Niederlagen am Stück auf den letzten Platz zurückgefallen. Haben zuletzt 1:0 gegen Buchbach, 2:0 gegen Rain/Lech und 2:1 gegen Burghausen verloren. Niederlage gegen Burghausen war jedoch sehr unglücklich, da sie erst in der Nachspielzeit den 2:1 Treffer bekamen. Hab Schweinfurt diese Saison bisher 2 mal gesehen und waren beide Male sehr schwach. Personell siehts auch nicht wirklich gut aus. Mit Bechmann (9/0), Kraus (8/0), Lunz (C/11/0), Krautschneider (10/4) und Messingschlager (11/0) fehlen 5 wichtige Spieler.
Schalding ist auf Platz 15 und hat am letzten Spieltag 0:0 gegen Tabellenführer Regensburg gespielt. Sind ein sehr unangenehmes Team und vor allem über Konter stark. Ist immer ein bisschen riskant auf sie zu spielen, da sie gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren können. Fehlen wird nur Rott (8/2). Auswärts haben sie diese Saison bisher mehr Punkte geholt als daheim. Bisher konnten sie 3 Siege auf fremden Boden holen und haben auch bei Burghausen im Pokal gewonnen.
Durch die schweren Ausfälle ist Schalding hier für mich Favorit. Verlieren sollten sie dieses Spiel auf keinen Fall. Quote für mich deshalb etwas zu hoch.

Tipp
Schalding +0 @ 2,07 sbobet 2/10

Bayernliga Nord

Feucht - Seligenporten
Feucht nur einen Punkt aus den letzten 3 Spielen geholt. Befinden sich momentan auf Platz 12. Fehlt heut weiterhin Stürmer Schulik (13/12). Zudem noch Spielbühler (9/2) und Reuß (13/0). Seligenporten momentan Tabellenführer und natürlich einer der Aufstiegsfavoriten. Bis auf das 1:2 in Großbardorf hat man die letzten 4 Spiele alle klar gewonnen (4:1, 4:1, 6:1). Ausfälle, Qualität des Teams und Form sprechen klar für Seligenporten. 2er Quote muss man hier einfach mitnehmen

Tipp
Seligenporten @ 2,1 bet365 3/10

Würzburg - Regensburg II
Nun wohl zum noch interessanteren Spiel. Würzburg befindet sich auf dem letzten Platz mit nur 6 Punkten und zählt zusammen mit Sand wohl zu den schlechtesten Teams der Liga. Sehr junges Team dem es neben Erfahrung jedoch auch an Qualität fehlt. Nur 2 Punkte aus den letzten 9 Spielen geholt. Zudem hat sich die Personalsituation ordentlich verschlechtert. Tahir (12/0), Hänschke (12/1), Hofmann (13/5), Kutz (8/0), Eck (2/0) und Ullrich (0/0) werden fehlen. Sind schon schwere Ausfälle, die die eh schon geringe Qualität im Kader noch geringer machen.
Zu Regensburg II hab ich ja schon öfters etwas geschrieben. Befinden sich auf Platz 9 und haben 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt. Kader auch noch sehr jung und noch nicht die nötige Konsequenz im Abschluss ansonsten wären sie weiter vorne zu sehen. Aus dem erweiterten Kader der 1. Mannschaft kommen wieder Kopp, Jünger, Hofmann, Tiefenbrunner und Faber hinzu. Sind öfters dabei und haben aufjedenfall obere Bayernliga Qualität. Können gegen jedes Team der Liga bestehen und sollten hier wirkliche keinerlei Probleme haben Würzburg abzufertigen.
Die wichtigen Ausfälle, Qualität und Form sprechen hier sehr klar für Regensburg II. Value sehr hoch.

Tipp
Sieg Regensburg II @ 1,9 bwin 8/10

Zuletzt bearbeitet:
3x Hessenliga am Samstag:

Sa. 15:00Uhr: Watzenborn Steinberg gegen Borussia Fulda:
Tipp: 1 -1.5 @2.33 Unibet 4/10 + 1 -2.5 @4.10 Unibet 2/10

Watzenborn eigentlich heute mit den gleichen Voraussetzungen wie vergangene Woche beim ungefährdeten 3:0 Erfolg gegen Eschborn. Dort spielte man sogar die komplette 2.HZ in Unterzahl. Watzenborn heute in Topbesetzung (lediglich ein gesperrter Abwehrspieler fehlt). und Offensiv sehr stark besetzt. Bei Fulda geht derzeit nicht viel. Seit 7 Spielen sind die Osthessen ohne Sieg. Der Trainer kündigte an sich heute nicht nur hinten reinzustellen sondern auch mitspielen zu wollen, das kommt der Heimmannschaft mit Sicherheit in dieser Partie zu gute. Klarer Qualitätsunterschied hier, rechne mit 2-3 Treffern Differenz.

Sa. 15:00Uhr: SV Wiesbaden gegen Hessen Dreieich:
Tipp 1 @1.70 Bet365 4/10

Dreieich totale Söldnertruppe, unter der Woche bei der Heimniederlage gegen sehr ersatzgeschwächte Alzenauer blamiert. Heute weiterhin ohne die beiden afghanischen Nationalspieler sowie di Maria (Sperre). Schon wichtige Verluste im Mittelfeld. Wiesbaden da qualitativ besser aufgestellt. Dreieich zudem Auswärts sehr schwach, in der Fremde noch ohne Sieg (0-2-3). Wiesbaden sollte die Partie heute gewinnen.

Sa. 15:00Uhr: Viktoria Griesheim gegen Spvgg Oberrad:
Tipp: Kombi: [email protected]+Pusher Watzenborn 1X @1.12 [email protected] Unibet 4/10

Oberrad ist mMn die schwächste Mannschaft der Liga, letzte Woche in einer sehr schwachen Partie den 1. Sieg geholt in dieser Saison. Sehe da dennnoch wenig Qualität. Griesheim hat derzeit einen Lauf in der Liga, die Mannschaft gewinnt und spielt starken Fußball. Oberrad sollte eigentlich kein Stolperstein werden. Als Pusher noch Watzenborn 1X dabei da mir die Siegquote so zu niedrig ist.

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
10.10.2015 14:30 Uhr
SVN Zweibrücken-FSV Salmrohr

Morgen findet in der Oberliga RPS das Kellerduell schlechthin statt. Der Letzte Zweibrücken empfängt den Vorletzten Salmrohr. Zweibrücken ist bisher noch punktlos und mit einem Torverhältnis von 4:38 abgeschlagen Letzter. Hier wird auch kein Wunder mehr helfen, um den "Durchmarsch" von der Regionalliga in die Rheinlandliga zu verhindern. Auch der Trainerwechsel von Sorin Radu auf Raphaél Laghnej kann daran nichts mehr ändern. Spielermaterial ist einfach nicht oberligatauglich. Aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens wird es auch in der Winterpause keine großen Transfers geben können. Wie es mit der Motivation bei Zweibrücken, aufgrund des in der Hinrunde eigentlich schon feststehenden Abstiegs, aussieht, kann sich jeder selbst denken. Vorrangiges Ziel bei Zweibrücken wird es jetzt schon sein, eine konkurrenzfähige Truppe für die nächste Saison aufzustellen. Im Gegensatz dazu steht Salmrohr etwas überraschend im Keller. Haben vor der Saison mit Tobias Bauer und Julian Bidon zwar zwei überaus wichtige Spieler verloren, haben jedoch auch verhältnismässig gut nachgelegt. Trainer Paul Linz gab vor der Saison das Ziel aus vorne mitspielen zu wollen. Nach 9 Spieltagen und 9 Niederlagen musste man jedoch ernüchternd feststellen, dass das in dieser Saison, nach einem guten 7. Platz in der letzten Spielzeit, nicht der Fall sein wird. In der Endabrechnung wird Salmrohr meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da der kader dazu normalerweise zu gut und einige andere Mannschaften in der Liga zu schlecht sind. Dazu gilt es nun aber möglichst schnell Punkte zu sammeln, um an den Nichtabstiegsplätzen dran zu bleiben. Dazu kommt Zweibrücken als Gegner jetzt durchaus gelegen. Nachdem man am 10. Spieltag den Befreiungsschlag mit einem 5:1 beim damaligen Tabellendritten Gonsenheim landen konnte, konnte man am darauffolgenden Spieltag Mehring mit 2:1 besiegen. Nun sollte man auch in der Lage sein mit einem guten Oberligakader Zweibrücken im HC zu schlagen und somit die gerade begonnene, kleine Serie auszubauen. Läuft alles normal, ist hier sicher auch ein Sieg mit 3+ drin. Eine Veranlassung dieses Spiel in irgendeiner Art und Weise auf die leichte Schulter zu nehmen, kann es auf Seiten von Salmrohr einfach nicht geben, da man es sich nicht leisten kann, solch "leichte Punkte" wie die gegen Zweibrücken jetzt herzuschenken. Auf Seiten von Salmrohr gibt es mit Sebastian Ting(verletzt) und Ricardo Couto Pinto(Länderspielreise mit der U21 von Luxemburg) zwar 2 Ausfälle, jedoch wird es mit Gianluca Bohr auch einen wichtigen Rückkehrer geben.

Ich spiele daher:
Salmrohr HC-1 2.75 4/10 unibet
Salmrohr HC-2 5.00 1/10 unibet

FT 0:3, +11[[sabber]][[sabber]]

Regionalliga Bayern

Schweinfurt - Schalding-Heining

Schweinfurt nach zuletzt 3 Niederlagen am Stück auf den letzten Platz zurückgefallen. Haben zuletzt 1:0 gegen Buchbach, 2:0 gegen Rain/Lech und 2:1 gegen Burghausen verloren. Niederlage gegen Burghausen war jedoch sehr unglücklich, da sie erst in der Nachspielzeit den 2:1 Treffer bekamen. Hab Schweinfurt diese Saison bisher 2 mal gesehen und waren beide Male sehr schwach. Personell siehts auch nicht wirklich gut aus. Mit Bechmann (9/0), Kraus (8/0), Lunz (C/11/0), Krautschneider (10/4) und Messingschlager (11/0) fehlen 5 wichtige Spieler.
Schalding ist auf Platz 15 und hat am letzten Spieltag 0:0 gegen Tabellenführer Regensburg gespielt. Sind ein sehr unangenehmes Team und vor allem über Konter stark. Ist immer ein bisschen riskant auf sie zu spielen, da sie gegen jeden gewinnen aber auch gegen jeden verlieren können. Fehlen wird nur Rott (8/2). Auswärts haben sie diese Saison bisher mehr Punkte geholt als daheim. Bisher konnten sie 3 Siege auf fremden Boden holen und haben auch bei Burghausen im Pokal gewonnen.
Durch die schweren Ausfälle ist Schalding hier für mich Favorit. Verlieren sollten sie dieses Spiel auf keinen Fall. Quote für mich deshalb etwas zu hoch.

Tipp
Schalding +0 @ 2,07 sbobet 2/10
2:2 cb

Bayernliga Nord

Feucht - Seligenporten
Feucht nur einen Punkt aus den letzten 3 Spielen geholt. Befinden sich momentan auf Platz 12. Fehlt heut weiterhin Stürmer Schulik (13/12). Zudem noch Spielbühler (9/2) und Reuß (13/0). Seligenporten momentan Tabellenführer und natürlich einer der Aufstiegsfavoriten. Bis auf das 1:2 in Großbardorf hat man die letzten 4 Spiele alle klar gewonnen (4:1, 4:1, 6:1). Ausfälle, Qualität des Teams und Form sprechen klar für Seligenporten. 2er Quote muss man hier einfach mitnehmen

Tipp
Seligenporten @ 2,1 bet365 3/10

Würzburg - Regensburg II
Nun wohl zum noch interessanteren Spiel. Würzburg befindet sich auf dem letzten Platz mit nur 6 Punkten und zählt zusammen mit Sand wohl zu den schlechtesten Teams der Liga. Sehr junges Team dem es neben Erfahrung jedoch auch an Qualität fehlt. Nur 2 Punkte aus den letzten 9 Spielen geholt. Zudem hat sich die Personalsituation ordentlich verschlechtert. Tahir (12/0), Hänschke (12/1), Hofmann (13/5), Kutz (8/0), Eck (2/0) und Ullrich (0/0) werden fehlen. Sind schon schwere Ausfälle, die die eh schon geringe Qualität im Kader noch geringer machen.
Zu Regensburg II hab ich ja schon öfters etwas geschrieben. Befinden sich auf Platz 9 und haben 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt. Kader auch noch sehr jung und noch nicht die nötige Konsequenz im Abschluss ansonsten wären sie weiter vorne zu sehen. Aus dem erweiterten Kader der 1. Mannschaft kommen wieder Kopp, Jünger, Hofmann, Tiefenbrunner und Faber hinzu. Sind öfters dabei und haben aufjedenfall obere Bayernliga Qualität. Können gegen jedes Team der Liga bestehen und sollten hier wirkliche keinerlei Probleme haben Würzburg abzufertigen.
Die wichtigen Ausfälle, Qualität und Form sprechen hier sehr klar für Regensburg II. Value sehr hoch.

Tipp
Sieg Regensburg II @ 1,9 bwin 8/10

Hier lief wirklich alles falsch, Seligenporten verliert 3:2 und Regensburg II kommt nicht über ein 1:1 bei Würzburg hinaus [[sleep]][[help]]