Hi :mrgreen:
Hier mal wie ich die Spiele tippen würde.
1.Liga
Freiburg-Rostock 1 ,Freiburg hat lange mitgehalten aber Leverkusen war an dem Tag zu stark aber Zuhause sind die Freiburger gerade gg Rostock eine Macht.
Bochum-HSV 2,HSV normal viel stärker als Bochum wenn man nicht wieder die erste Halbzeit verpennt wie gg Hannover, sollten alle fit sein und Romeo halbwegs seine Chancen nutzen, für mich eine klare 2.
Köln-Lautern 0, ich wünsch es Köln von ganzem Herzen aber der Angstgegner Nr.1 von Köln heisst Kaiserslautern also ich denk an eine 0, da Lautern nach dem schwachen Spiel(plus Platzverweis) letzte Woche was zum wieder gut machen hat evtl. 2 drin, da Köln leider jetzt schon wichtige verletzte Spieler hat.
1860-Schalke 2, Schalke im Schongang ins Finale des UI Cups, 1860 profitierte mit ebenfalls schwachen Spiel , durch den Platzverweis zu Beginn der Partie, gg Lautern zum 1:0 Sieg, konnte spielerisch nicht überzeugen und kam glücklich zum Sieg, Schalke besser besetzt und Pech gg Dortmund am Ende, 3 Punkte wären verdient gewesen ,das muss ich selbst als BVB Fan sagen .
Bremen-Gladbach 1, Bremen spielerisch gg Pasching gut aber die Chancenverwertung und aller S.., ich denke hier kommt Frustbewältigung die zum klaren Sieg führen wird.
Hannover-Bayern 0/1, Ich wünsch mir das Bayern auf keinen Fall gewinnt, was drin ist, da Hannover letzte Saison Zuhause und in München jeweils einen Punkt gg die Bayern geholt hat , sie sind besser besetzt als letzte Saison und werden vielleicht , da Bayern leichtes Spiel hatte letzte Woche gg Frankfurt , etwas unterschätzt.
Simak findet langsam zu alter Form und mit Christiansen wurde ein Toptorjäger geholt, ich hoffe auf eine Überraschung !!!!!!!!!!!
Dortmund-Wolfsburg 0/2, sehe ich anders , Dortmund total am Hund und jetzt kommt noch das DEDE mit Barcelona in Verbindung steht und Babbel abgesagt hat, zu den ganzen Verletzten möchte ich mich gar nicht mehr äussern.
Wolfsburg in super Form und bestimmt nicht so Auswärtsschwach wie letzte Saison, ich trau denen alles zu, von der Mannschaft klar schlechter besetzt aber letztes Jahr hier auch einen Punkt entführt!!!!!!!!!
Frankfurt-Leverkusen 2, wenn man so aufspielt wie letzte Woche dann wird’s ne klare Sache , da Frankfurt mit der Elf in der 1.Liga nichts zu suchen hat.
Stuttgart-Hertha 1, mit dem Spielmacher bei Hertha ,fällt das Herzstück auf das sich das ganze Spiel von Hertha aufbaut, aus, was für mich spielentscheidend ist, zudem wird Bobic vielleicht nicht auflaufen!!!!
Schöne Grüsse aus dem heissen Süden.
ZK [[yo]]