Ich hätte dir schon fast bei Wolfsburg vertraut Kamel, habs aber dann doch sein lassen, ging ja mit viel Pech daneben. [[grin]]
Zidane schrieb:meiner Meinung nach sieht es heute nach vielen Unentschieden aus.
Aus der Buli halte ich mich heute komplett raus [[grin]]
Zidane schrieb:meiner Meinung nach sieht es heute nach vielen Unentschieden aus.
Aus der Buli halte ich mich heute komplett raus [[grin]]
Zockerking68 schrieb:Hi
Da haben die "Duselbayern" mal wieder zugeschlagen, ein absolut unverdienter Punkt für die Münchner und eine tolle Leistung von Hannover, Hut ab. :mrgreen:
Die Arroganz hat mal wieder 2 Punkte gekostet, hoffen wir das dies noch öfter passiert. [[flipa]]
MfG
ZK
Michi schrieb:Das 2. Tor von Pizarro war nämlich niemals Abseits. Und steht es mal in der 70. min schon 3:3 und Hannover ist absolut platt, dann hätten die Bayern denen noch 2 eingeschenkt.
Michi
Robär schrieb:Hallo Leute
Aus meiner Sicht ein schönes "under" bei Oberhausen - Ahlen um 1,9
bei Interwetten. Bei dieser Hitze um 15H wirds kein Angriffsfurioso geben.
Oberhausen ist ja nicht unbedingt eine Offensivtruppe.
Schau ma amoi
Gruß
Robär
So ein Müll, unglaublich!!!!!!!
Unverdient war der Punkt ja mal überhaupt nicht. Hannover hat zwar in der 1. halbzeit super gespielt und verdient geführt. Allerdings sind sie in der 2. Halbzeit extrem eingebrochen und hatten Glück, dass sie nicht verloren haben. Das 2. Tor von Pizarro war nämlich niemals Abseits. Und steht es mal in der 70. min schon 3:3 und Hannover ist absolut platt, dann hätten die Bayern denen noch 2 eingeschenkt.
Übrigens: Das Glück muss man sich erarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michi
KaMeL schrieb:So ein Müll, unglaublich!!!!!!!
Unverdient war der Punkt ja mal überhaupt nicht. Hannover hat zwar in der 1. halbzeit super gespielt und verdient geführt. Allerdings sind sie in der 2. Halbzeit extrem eingebrochen und hatten Glück, dass sie nicht verloren haben. Das 2. Tor von Pizarro war nämlich niemals Abseits. Und steht es mal in der 70. min schon 3:3 und Hannover ist absolut platt, dann hätten die Bayern denen noch 2 eingeschenkt.
Übrigens: Das Glück muss man sich erarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michi
Ähmm....da muss ich dir leider Gottes ganz heftig widersprechen :mrgreen: Ich war im Stadion und kann dir nur sagen dass das Spiel Unentschieden ausgegangen ist, weil der Scheck der Bayern an den Schiri wohl ziemlich groß war [[rofl]] Bayern hätte spätestens nach 65 Minuten 2 rote Karten haben müssen. Gretschen mit gestrecktem Bein von hinten in die Beine, frontale Sprünge in den keeper (vorn allem Elber mein Freund) ! Und sie haben nich eine einzige Gelbe Karte bekommen außer Elber wegen Ball-wegschlagen. Dass Hannover in der 2.Halbzeit eingebrochen ist stimmt zwar, aber gegen 9 Mann hätten sie es dann wohl doch geschafft ! Zum Abseitstor : Ich geb dir Recht, allerdings waren das 1:2 und das 3:3 reine Torwartfehler. Sowas passiert auch nich normalerweise...