Deutschland 8.-10.4.

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Hoppala, das kam ma jetzt selber bissl viel vor mit dem Gewinn. :mrgreen:

Hab den Einsatz von den Absicherungen nat?ch vergessen. Hab jetzt nochmal nachgerechnet meine Trier-Tipps. Also net wie sie im Spezi stehen, sondern, wie ich sie richtig gespielt habe. ImSpezi hab ich manchmal dem Stand entsprechend gespielt, daher gibts da Unterschiede.

Insgesamt bin ich diese Saison mit meinen Trier-Tipps 2,75% im Plus.

Damit bin ich ganz zufrieden. [[grin]]

toll, wie bei der Sparkasse............ne gute Fonds/Aktien-anlage w? da sicher besser f?ich!

Ich kann Baw.com empfehlen, die sind ? 200% im Plus seit 3 Monaten, ganz ohne selber wetten zu m?n!!

Clever ist, wer beides hat. [[grin]] Allerdings gibts da Aktien-Fonds, die noch mehr abwerfen. [[grin]]

N?erg - FC Hansa Rostock

Ausfallen werden im Franken-Stadion Pekka Lagerblom (H?robleme), Robert Vittek (Knieverletzung), Andreas Wolf (OP nach Schultereckgelenksprengung / f?ittek und Wolf ist die Saison wohl gelaufen) und Marcel Ketelaer (zog sich am Mittwoch beim 1:1 des Bayernligateams in Gro?ardorf eine Kn?lverletzung zu) aus.
Bitter: Auch Markus Schroth wird nicht ins Team zur?ehren k?n, der Torj?r f?t mit einer Schambeinverletzung aus. Ein dickes Fragezeichen steht zudem noch hinter Mario Cantaluppi, der am Donnerstag im Training schwer umknickte.

Hansa mu?es gelingen M.Mintal die Lust am Scoren zu nehmen. Und heute sehen wir Hansa, wie sie schon immer erfolgreich waren! Eiskalte Konter fahren, ein ?erbleibsel, das noch aus vergangenen Pagel+Funkel-Zeiten stammt!

Da Hansa heute wieder das zeigen muss, was sie k?n, wird es zu einem knappen Sieg reichen!

Der Club seit 7 Heimspielen ohne Sieg, das letzte Heimspiel gegen Hansa 0:1, dabei machte Schober wie eigentlich immer die beste Figur, was heute ebenfalls der ausschlaggebende Punkt zum Ausw?sdreier sein wird!

Aufstellung: 1 Schober - 33 Hartmann, 3 M?e, 23 Lapaczinski, 6 Maul - 17 Lantz, 14 Persson - 30 Vorbeck, 10 Litmanen, 11 Prica - 19 di Salvo -

Aufstellung: 1 Sch?r - 28 D. Reinhardt, 13 Cantaluppi, 20 Bosacki, 3 Wiblishauser - 6 S. M?r, 16 Larsen, 11 Mintal, 17 L. M?r - 9 Daun, 27 Kie?ing

Fazit: X2 und Resultat 0:1 , HT/FT X/2 o. 2/2

MfG [[bussi]]

NOFV OL S?
1.FC Magdeburg - FC CZ Jena

Klassenprimus zu Gast.

Nach dem Punktverlust der Plauener gestern, die Chance weiter davon zu ziehen. Zum ultimativen Schowdown kommts dann am 34.ST in Plauen beim direkten Konkurrenten.

Quote von 4.85 auf den FCM f?ich zu hoch!

aber nur small, Topscorer H?ge von CZ Jena schon mit 22 Toren.

Torwetten: 1:3 1:1 1:4

MfG

EDIT: 4.50 [[flipa]]

Na ja, die Ausf?e beim Club sind halb so schlimm. Lediglich der Ausfall von Schroth is schmerzlich.
Vittek nat?ch auch mist, aber Kie?ing kann ihn ersetzen. Ketelaer ohnehin au?r Form und der Ausfall von Wolf ist zumindest f?ie Knochen der Hansa-Spieler toll. Somit ist das Risiko eines Platzverweises f?en Club um mindestens 75% gesunken. [[winkewinke]]

N?erg – Hansa Rostock
15. 1.FC N?erg 27 7 7 13 45:53 28
17. Hansa Rostock 27 5 8 14 25:51 23
Over 1.67 @ Betfair.com
Bei dieser Partie habe ich mich f?as Over entschieden. N?erg ist das Team in der Bundesliga mit dem h?ten Tordurchschnitt pro Spiel. Ganze 3,6 Tore fallen pro Spiel, wenn der 1. FC N?erg beteilligt ist. Bei N?erg endeten die letzten 10 Ligaspiel komplett als Over. Von 13 Heimspielen gingen immerhin auch noch 9 Spiele als Over aus. Hansas Rostocks Bilanz ist zwar nicht ganz so gut, aber immerhin auch noch overlastig mit 6 Overs aus den letzten 10 Spielen. Ausw?s siehts ganz genauso aus – 6 der letzten 10 Partien auf fremden Platz endeten als Over. Das Hinspiel gewann N?erg bei Hansa Rostock mit 2:0 – das Spiel wird heute noch bei Betfair als Livewetten angeboten, so dass man hier noch eventuell eingreifen k?e bzw. auch No Goal-Lays anbieten k?e.

Pele schrieb:
NOFV OL S?
1.FC Magdeburg - FC CZ Jena

Klassenprimus zu Gast.

Nach dem Punktverlust der Plauener gestern, die Chance weiter davon zu ziehen. Zum ultimativen Schowdown kommts dann am 34.ST in Plauen beim direkten Konkurrenten.

Quote von 4.85 auf den FCM f?ich zu hoch!

aber nur small, Topscorer H?ge von CZ Jena schon mit 22 Toren.

Torwetten: 1:3 1:1 1:4

MfG

EDIT: 4.50 [[flipa]]

Zucker! 2:1 [[winkewinke]]