M
Missi
Guest
Eigentlich no bet....aber, Hoffenheim mit Heimrecht ist nicht wirklich was dolles, wie Ragnick mitte der Woche sagte:vita schrieb:2.Bundesliga, Sonntag 14 Uhr
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1 @ 2.90 bet365 3/10
Einige Bookies hier nur Quote von ca. 2,60-2,70.
Hier trifft der Siebtplazierte auf den Spitzenreiter der 2.Bundesliga.
Die TSG zuhause so lala mit einer Bilanz von 3-2-3. Es fehlen Salihovic, Copado, Haas und Bindnagel, letztere 3 konnten aber schon beim gelungenen Einstand gegen Wehen nicht mitwirken. Man gewann dort mit 2:0. Hoffenheim gewann das letzte Heimspiel gegen Rostock mit 2:1 im DFB-Pokal.
Gladbach souverän Erster, holte im letzten Spiel nur ein Unentschieden gegen K'lautern. Wobei Lautern das 1:1 mit 2 Mann weniger erzwang. Sie sind ein starkes Auswärtsteam (Bilanz: 5-3-1). Personell sieht es aber alles andere als gut aus: Brouwers, Gohouri, van den Bergh, Rösler und Fleßers fehlen! Ndjeng droht nun auch auszufallen. Friend nach Sperre wieder dabei, Neuville mit höchster Warscheinlichkeit auch.
Denke die Quote auf das spielstarke Hoffenheim ist nicht gerechtfertigt. Für mich einen smallen Einsatz wert.
Nix gegen unsere Fans, aber ein Hexenkessel ist was anderes, meist hört man nur die gästefans.
Bei Gladbach fehlt Rösler, ein grosser Verlust, sicher
Copado ist extrem wichtig fürs Team, sicher, man spielte gegen Wehen gut, auch gegen Rostock, gladbach mau im 1. spiel. Hoffenheim ist aufgefallen, das man tatsächlich aufsteigen kann, ob die Truppe damit umgehen kann, das Druck von oben kommt?
Schwer, man sah es beim 0-2 daheim gg. Kölle, Ragnick sagte nach dem Spiel:
Gut, das wir auf dem Boden der Tatschen zurück sind
Eine @ von 2.7 von unibet für Gladbach ist für mich spielbar, aber nur 2.5/10
Zudem versuche ich noch 1/10 die 5,9 aufs HC-1 bei nb
€: carmelo, ich wette, es wird wieder ein X