Deutschland 8.-10.2.

vita schrieb:
2.Bundesliga, Sonntag 14 Uhr
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1 @ 2.90 bet365 3/10

Einige Bookies hier nur Quote von ca. 2,60-2,70.
Hier trifft der Siebtplazierte auf den Spitzenreiter der 2.Bundesliga.

Die TSG zuhause so lala mit einer Bilanz von 3-2-3. Es fehlen Salihovic, Copado, Haas und Bindnagel, letztere 3 konnten aber schon beim gelungenen Einstand gegen Wehen nicht mitwirken. Man gewann dort mit 2:0. Hoffenheim gewann das letzte Heimspiel gegen Rostock mit 2:1 im DFB-Pokal.

Gladbach souverän Erster, holte im letzten Spiel nur ein Unentschieden gegen K'lautern. Wobei Lautern das 1:1 mit 2 Mann weniger erzwang. Sie sind ein starkes Auswärtsteam (Bilanz: 5-3-1). Personell sieht es aber alles andere als gut aus: Brouwers, Gohouri, van den Bergh, Rösler und Fleßers fehlen! Ndjeng droht nun auch auszufallen. Friend nach Sperre wieder dabei, Neuville mit höchster Warscheinlichkeit auch.

Denke die Quote auf das spielstarke Hoffenheim ist nicht gerechtfertigt. Für mich einen smallen Einsatz wert.
Eigentlich no bet....aber, Hoffenheim mit Heimrecht ist nicht wirklich was dolles, wie Ragnick mitte der Woche sagte:
Nix gegen unsere Fans, aber ein Hexenkessel ist was anderes, meist hört man nur die gästefans.
Bei Gladbach fehlt Rösler, ein grosser Verlust, sicher
Copado ist extrem wichtig fürs Team, sicher, man spielte gegen Wehen gut, auch gegen Rostock, gladbach mau im 1. spiel. Hoffenheim ist aufgefallen, das man tatsächlich aufsteigen kann, ob die Truppe damit umgehen kann, das Druck von oben kommt?
Schwer, man sah es beim 0-2 daheim gg. Kölle, Ragnick sagte nach dem Spiel:
Gut, das wir auf dem Boden der Tatschen zurück sind
Eine @ von 2.7 von unibet für Gladbach ist für mich spielbar, aber nur 2.5/10
Zudem versuche ich noch 1/10 die 5,9 aufs HC-1 bei nb
€: carmelo, ich wette, es wird wieder ein X

2. Bundesliga

VFL Osnabrück - SW Wehen 1 2,20 Cashpoint 7/10

Dieses Spiel wird die Statistiker beeindrucken.

Der VFL mit einer wahnsinnigen Heimserie.
27 Partien ist man schon zuhause ungeschlagen!! Eine Bilanz die rekordverdächtig ist.
Die letzte Niederlage gabs zuhause am 6. Mai 2006 gegen die Werder Amas mit 1:3.

Auf der anderen Seite der SV Wehen.
Könnt ihr euch noch an den letzten Sieg der Wehener in Liga 2 erinnern?
Wahrscheinlich nicht viele.
Den gab es am 30. September 2007.
Da stand das heutige Stadion nicht einmal. Gegen Köln gewann man in einem denkwürdigen
Spiel mit 4:3. Eigentlich unglaublich, aber seit diesem Tag wartet Wehen auf den nächsten
Sieg.

So erfolgreich Wehen in die neue 2. Liga - Saison gestartet ist, ja sogar von Sensationsaufstieg war kurz die Rede, so desolat präsentieren sie sich in letzter Zeit.

Kurze Zahlenspiele:
Osnabrück Heimbilanz: 5/3/0
Wehen auswärts: 2/4/2

Form aus den letzten 10 Spielen:
Osnabrück: 2/4/4
Wehen: 0/7/3

Wehen hat nur seinem starken Saisonstart sowie den vielen UE den jetzigen Tabellenplatz
zu verdanken. Man ist 11. mit 23 Punkten.
Ja, sogar noch besser als Osnabrück, die mit 21 Punkten auf Rang 11 stehen.
Osnabrück steht deshalb weiter unten, da man das schlechteste Auswärtsteam der Liga
ist.

Doch gerade letzte Woche holte man einen Punkt bei den spielstarken Freiburgern.
Das gibt Moral und Selbstvertrauen.
Vor allem Reichenberger ist im Moment der Mann der Stunde.
Und wie gesagt, die Heimstärke wird Osnabrück heute voll ausspielen.
Selbstvertrauen, dass bei den Wehenern ein Fremdwort ist.
Wer fast 5 Monate keinen dreier eingefahren hat, fährt nicht mit starker Brust nach Osnabrück.

Fazit:
Aufgrund der o.g. Umstände glaube ich heute fest an einen Sieg der Osnabrücker.
Zu heimstark sind sie, dazu noch eine verunsicherte Mannschaft aus Wehen.
Die Quoten auf Osnabrück können sich mit 2,10 - 2,20 echt sehen lassen.

bluefighter schrieb:
2. Bundesliga

27 Partien ist man schon zuhause ungeschlagen!! Eine Bilanz die rekordverdächtig ist.
Die letzte Niederlage gabs zuhause am 6. Mai 2006 gegen die Werder Amas mit 1:3.

Auf der anderen Seite der SV Wehen.
Könnt ihr euch noch an den letzten Sieg der Wehener in Liga 2 erinnern?
Wahrscheinlich nicht viele.
Den gab es am 30. September 2007.
Da stand das heutige Stadion nicht einmal. Gegen Köln gewann man in einem denkwürdigen
Spiel mit 4:3. Eigentlich unglaublich, aber seit diesem Tag wartet Wehen auf den nächsten
Sieg.

So erfolgreich Wehen in die neue 2. Liga - Saison gestartet ist, ja sogar von Sensationsaufstieg war kurz die Rede, so desolat präsentieren sie sich in letzter Zeit.

Kurze Zahlenspiele:
Osnabrück Heimbilanz: 5/3/0
Wehen auswärts: 2/4/2

Form aus den letzten 10 Spielen:
Osnabrück: 2/4/4
Wehen: 0/7/3

Wehen hat nur seinem starken Saisonstart sowie den vielen UE den jetzigen Tabellenplatz
zu verdanken. Man ist 11. mit 23 Punkten.
Ja, sogar noch besser als Osnabrück, die mit 21 Punkten auf Rang 11 stehen.
Osnabrück steht deshalb weiter unten, da man das schlechteste Auswärtsteam der Liga
ist.

Doch gerade letzte Woche holte man einen Punkt bei den spielstarken Freiburgern.
Das gibt Moral und Selbstvertrauen.
Vor allem Reichenberger ist im Moment der Mann der Stunde.
Und wie gesagt, die Heimstärke wird Osnabrück heute voll ausspielen.
Selbstvertrauen, dass bei den Wehenern ein Fremdwort ist.
Wer fast 5 Monate keinen dreier eingefahren hat, fährt nicht mit starker Brust nach Osnabrück.

Fazit:
Aufgrund der o.g. Umstände glaube ich heute fest an einen Sieg der Osnabrücker.
Zu heimstark sind sie, dazu noch eine verunsicherte Mannschaft aus Wehen.
Die Quoten auf Osnabrück können sich mit 2,10 - 2,20 echt sehen lassen.

Habe das Spiel auch auf meinem Zettel gehabt, aber so ganz bin ich von einem Heimsieg nicht überzeugt.

Wehen in den letzten 4 Auswärtspartien jeweils X, bei starken Fürthern und Gegnern auf Osnabrücker Augenhöhe wie Offenbach, Paderborn und St. Pauli.

Osnabrück hat zuhause wie oben berichtet lange nicht verloren, aber in dieser Saison diese 3 X waren gegen vermeintlich leichtere Gegner wie Offenbach und Paderborn, dazu noch gegen Aachen.

Fazit: Die Tendenz geht zwar zu einem Heimsieg, aber ein X würde ich hier auch nicht ausschliessen. Daher würde ich eher das

AHC 0 @ 1,60

bei Interwetten empfehlen.

Der Pick hat meine Zustimmung, Wehen wie schon letze Woche geschrieben overrated. Osna mit ihren Möglichkeit gut dabei. Bei Wehen fehlt Abwehrstütze Kokot, die man auch nicht ersetzen kann.
Das wird Topstürmer Reichenberger entgegenkommen, immerhin hat er bereits 13 tore erzielt, und ist auf Rang 2 der Torschützenliste..
VFL allerdings mit 3 Ausfällen, Ndjeng, Frommer und Thomik. Die letzen beiden mit Grippe, auch Reichenberger hats erwischt, wird aber trotzdem auflaufen. Trotzdem...
VFL hat diese Saison noch kein spiel daheim verloren, Wehen mit 7 X in de letzen 10 spielen. Das AHC sollte ne sichere Sache sein.
@ über 2 für den VFL zu spielen, werde ich mit 4/10 anfassen.

Mal meine Gedanken zum Super-Sunday

Bayern München - Werder Bremen 17:00

Ohne Ribery geht das Überhaupt??

Ich weiß es nicht es hängt viel von ihm ab. Schweini ist nicht in der Form um ihn zuersetzen, Sosa ebenfalls nicht und Altintop und Van Bommel sind eher Defensiv.

Klar im Sturm ist man Top mit K&T

Aber auch Werder ist net schlecht gegen Bochum in Schönheit und Schirifehler gestorben
Diego in Klasse Form Hunt und Rosenberg auch.

Eigenlich No bet aber bei dieser Hohen Quote nehm ich mal Werder mit

Werder 6,00 @ SJ 0,5/10

Borussia Dortmund - Schalke 04

Wer soll heute die Tore machen?
Das wird sich Slomka wohl die Woche übergefragt haben.
Ohne Kevin K. der gesperrt ist wird es sehr sehr sehr schwer.

Larsen schlecht Lövenkrands ebenso und Sanchez noch zu Grün hinter den Ohren.

Beim BVB hingegen ist Frei fast wieder Fit und wird wohl neben Petric auflaufen.
Für Dortmund ist es wie in der letzten Saison ein Derbysieg kann über die schlechte Saison hinweg täuschen und wird alles dran setzen Schalke zuschlagen.
Nur hinter Kovac steht ein Fragezeichen aber wird wohl Spielen.

Ich sehe Dortmund leicht vorne daher:

BVB 3,00 @ Div. 2/10

Carmelo schrieb:
Mal meine Gedanken zum Super-Sunday

Bayern München - Werder Bremen 17:00

Ohne Ribery geht das Überhaupt??

Ich weiß es nicht es hängt viel von ihm ab. Schweini ist nicht in der Form um ihn zuersetzen, Sosa ebenfalls nicht und Altintop und Van Bommel sind eher Defensiv.

Klar im Sturm ist man Top mit K&T

Aber auch Werder ist net schlecht gegen Bochum in Schönheit und Schirifehler gestorben
Diego in Klasse Form Hunt und Rosenberg auch.

Eigenlich No bet aber bei dieser Hohen Quote nehm ich mal Werder mit

Werder 6,00 @ SJ 0,5/10

Anderseits fehlen aber bei Bremen mit Naldo, Sanogo, Almeida, Fritz, Frings und Klasnic paar mehr. Sanogo und Almeida ja nach Diego die besten Werder-Torschützen.

Warum sollte Altintop defensiv sein ?
Wenn Not am Mann ist, dann kann er die rechte Verteidigerposition spielen, aber im Regelfall spielt er immer auf der offensiveren Position. Van Bommel spielt sowieso net auf der Position von Ribery.

majo2006 schrieb:
2.Bundesliga, morgen 14:00 Uhr
Mainz - Fürth
Geht man nach der Statistik, kann es morgen nur eins geben: Ein torreiches Spiel! Mainz hat in 8 Heimspielen 5mal OVER gespielt, dabei 22 Tore geschossen und 6 kassiert. Fürth immerhin 4 von 8 Spielen OVER. Beides sind Teams mit Stärken eindeutig in der Offensive (Fürth 31 eigene Treffer, Mainz 32) das Hinspiel endete 0:3. Zuletzt 2002/03 und 2003/04 jeweils 1:3. Bei Mainz fehlt mit Noveski weiter ein Stamm-Innenverteidiger, bei Fürth Achenbach. Quote mit 1.80 noch vollkommen in Ordnung.
Mainz - Fürth OVER 2.5 Tore @ 1.80 Cantrebet, 7/10 (Bet365 1.75, SJ u. PP 1.73, bwin u.a. 1.70)
1-2 in der 89. Minute...

majo2006 schrieb:
2.Bundesliga, morgen 14:00 Uhr
Augburg - Koblenz
Augsburg mit einem Lauf, 3 Spiele in Folge gewonnen. Letzte Woche 3-0 bei den 60gern. Heimstark seit eh und je. Bis auf Felix Luz sind alle wichtigen Leute an Bord. Gegen Koblenz wird es sicher ein Geduldsspiel, weil die immer kompakt hinten drin stehen und auf Konter lauern, ohne viele Torchancen zu zulassen. Der FCA verfügt aber über gutes Offensivpotential, gerade Thurk ist immer für einen treffer gut.
Koblenz seit 6 Spielen ungeschlagen, aber auch 4 Remis in Folge. Mit Sukalo fehlt weiter ein wichtiger Mann. Gesperrt ist dazu mit Bajic ein Innenverteidiger, so dass Koblenz u.U. mit einer komplett neuen Innenverteidigung antreten wird.
Fazit: Augsburg ist in ausgezeichneter Form, Kobelnz ist ein Pflichtsieg für die Mannschaft. Quoten um die 2 zu hoch.
Augsburg @ 1.96 expekt, 6/10

1-0 FT

Bayern - Bremen

bremen und under ist so eine sache. away gingen 4 von 8 über under. bayern hat seit dem spiel in dortmund in 8 partien nur 5 mal getroffen.

eigentlich lässt schaaf seine truppe nur offensiv spielen, aber ich glaube, heute wäre er mit einem punkt zufrieden, um den abstand nicht auf 6 punkte anwachsen zu lassen. dazu fällt mit naldo ein wichtiger iv aus, so dass, das mf umso defensiver agieren wird. vorne fehlen wichtige stützen, ob hunt und rosenberg die ernorm starke abwehr mit nur 2 gegentore home knacken können, darf bezweifelt werden.

bayern hat nunmal seit vielen wochen ladehemmungen, der ausfall von ribery, die starke abwehr, die ausfälle bei bremen, da muss ich das under 2.75 @ 2.07 pin. 4/10 probieren.

g.l.

Bayern München – SV Werder Bremen
Over 1.5 bei Betsson betting exchange @ 1.22

Topspiel in der Allianz-Arena. Bayern München, der aktuelle Tabellenführer empfängt den Tabellenzweiten aus dem Norden, Werder Bremen. Beide Mannschaften trennen gerade einmal drei Punkte. Mit einem Triumph könnten die Bayern von Ottmar Hitzfeld einen entscheidenden Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Zuhause ist Bayern München zwar immer noch ungeschlagen, doch in der Heimtabelle liegt man lediglich auf dem fünften Platz. In acht Heimspielen konnten fünf siegreich bestritten werden und drei endeten als Unentschieden. Insgesamt schoss man 17 Tore und kassierte gerade einmal zwei Gegentore. Das spricht für die starke Defensive vor heimischem Publikum. Doch offensiv läuft es nicht gerade rund für ein Spitzenteam vor eigener Kulisse. Im Vergleich: Dortmund erzielte 16 Treffer in acht Heimpartien und Bochum 21 in neun. Dafür bekleckerte sich der Gast von der Weser auswärts auch nicht sonderlich mit Ruhm. In acht Spielen konnten drei Siege eingefahren werden – dazu gab es 3 Unentschieden und zwei Niederlagen. Die letzten vier Begegnung von Werder Bremen in der Bundesliga endeten mit einem Over 2.5. Von den bisherigen 18 Saisonspielen wurden 13 mit dem Over 2.5 beendet. Bei Bayern München sind es noch 10 Matches. Auch die letzten sieben Aufeinandertreffen innerhalb der Bundesliga verliefen torreich – nur bei zwei Spielen fielen weniger als 3 Tore. Zu Saisonbeginn düpierte die Elf von der Isar die Werderander mit 4:0. Zwar müssen beide Mannschaften auf zwei Topspieler verzichten – denn beim FCB wird Ribery fehlen und die Bremer müssen auf Naldo verzichten. Doch stehen die statistischen Vorzeichen gut, dass wir bei dieser Partie am Sonntagabend mindestens zwei Treffer bejubeln können. Bayern wird sicherlich auf den Sieg drängen, um einen komfortablen sechs-Punkte-Vorsprung gegenüber Werder Bremen aufzubauen – gleichzeitig möchte Bremen weiterhin an Bayern dran bleiben und mit einem Sieg punktgleich an der Spitze mit den Bayern liegen.

bluefighter schrieb:
2. Bundesliga

ch mit 2,10 - 2,20 echt sehen lassen.

Osnabrück verliert nach 25 Heimspielen das erste mal ausgerechnet gegen Wehen mit
0:2
Pick verloren

Missi schrieb:
vita schrieb:
2.Bundesliga, Sonntag 14 Uhr
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1 @ 2.90 bet365 3/10

Einige Bookies hier nur Quote von ca. 2,60-2,70.
Hier trifft der Siebtplazierte auf den Spitzenreiter der 2.Bundesliga.

Die TSG zuhause so lala mit einer Bilanz von 3-2-3. Es fehlen Salihovic, Copado, Haas und Bindnagel, letztere 3 konnten aber schon beim gelungenen Einstand gegen Wehen nicht mitwirken. Man gewann dort mit 2:0. Hoffenheim gewann das letzte Heimspiel gegen Rostock mit 2:1 im DFB-Pokal.

Gladbach souverän Erster, holte im letzten Spiel nur ein Unentschieden gegen K'lautern. Wobei Lautern das 1:1 mit 2 Mann weniger erzwang. Sie sind ein starkes Auswärtsteam (Bilanz: 5-3-1). Personell sieht es aber alles andere als gut aus: Brouwers, Gohouri, van den Bergh, Rösler und Fleßers fehlen! Ndjeng droht nun auch auszufallen. Friend nach Sperre wieder dabei, Neuville mit höchster Warscheinlichkeit auch.

Denke die Quote auf das spielstarke Hoffenheim ist nicht gerechtfertigt. Für mich einen smallen Einsatz wert.
Eigentlich no bet....aber, Hoffenheim mit Heimrecht ist nicht wirklich was dolles, wie Ragnick mitte der Woche sagte:
Nix gegen unsere Fans, aber ein Hexenkessel ist was anderes, meist hört man nur die gästefans.
Bei Gladbach fehlt Rösler, ein grosser Verlust, sicher
Copado ist extrem wichtig fürs Team, sicher, man spielte gegen Wehen gut, auch gegen Rostock, gladbach mau im 1. spiel. Hoffenheim ist aufgefallen, das man tatsächlich aufsteigen kann, ob die Truppe damit umgehen kann, das Druck von oben kommt?
Schwer, man sah es beim 0-2 daheim gg. Kölle, Ragnick sagte nach dem Spiel:
Gut, das wir auf dem Boden der Tatschen zurück sind
Eine @ von 2.7 von unibet für Gladbach ist für mich spielbar, aber nur 2.5/10
Zudem versuche ich noch 1/10 die 5,9 aufs HC-1 bei nb
€: carmelo, ich wette, es wird wieder ein X
2-4, damn

millin schrieb:
Ausfälle freiburg

Jonathan Pitroipa
Jonathan Jäger
Mirnes Mesic
Oliver Barth
Mohamadou Idrissou
Henrich Bencik
(laut dutt)

paderborn
D. Fall (Rot)
Kläsener (Leiste)
Maaß (Reha)
Damjanovic (Knie)
Röttger (Leiste)
de Graef (Rückstand)
T. Becker (Reha)
Sinkala (Tuberkulose)
Schüßler (Oberschenkel)
Koen (Gelbsperre)

(laut kicker)
auf der liste sind alle topscorer beider manschaften.

AHC under 1 gibts bei bet365 zu 9,44 value gehalt 20%

naja haben sich wohl doch nen paar scorer gefunden 3:2

Rostock für <5 statistik ist da einer etwas anderen meinung
haben sich gegen bayern nicht schlecht geschlagen haben zwar ein paar ausfälle zu beklagen, dafür spielt enrico wieder im sturm.
<5 hat ca 13% value.
knapp 1:1

Karlsruhe zu 4.14 betfair mit 9 4 5 quote müsste eigentlich bei 2 liegen(haben halt ein paar verletzte, aber dafür sind auch ne menge spieler wieder da).
value gehalt 90% 2:2

Hertha betfair 5,75
6 2 10 quote müsste so um die 3 liegen value gehalt 91,666666666666666666666666666667 % die ist durch

Leverkusen - Schalke topteams, sind immer eher underlastig vorallem hamburg ist nicht gerade over freudig under 2,5 @<2 hat ca 1 % value

meinte natürlich Leverkusen Hamburg 1:1 auch durch