Deutschland 7.-9.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-12-07/2007-12-13/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-12-07/2007-12-09/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Nord, 18. Spieltag
Samstag, 14:00 Uhr

Bremen II – VfB Lübeck
Der Tabellen-9. empfängt den Tabellen-17. Nach einer Schwächephase in der Mitte der Saison, haben sich die Bremer Amateure gefangen und holten 13 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Spieler wie Artmann, Kruse, Schindler, Lönig oder Harnik sind die Leistungsträger dieser Truppe und auch in der ersten Mannschaft von Werder ein Begriff.

Bei Gegner Lübeck brennt der Baum: Nachdem sportlich fast alle Messen gesungen sind (Rückstand auf Platz 10 bereits 11 Punkte), kam nun unter der Woche auch noch die finanzielle Hiobsbotschaft.
http://www.ln-online.de/news/print/2266916
Es droht die Insolvenz. Angesichts der katastrophalen sportlichen Lage (5 Niederlagen in Folge, 2 Punkte aus 7 Spielen) wird nur noch mit Liga 4 kalkuliert. Die aktuelle Mannschaft ist nicht in der Lage, Platz 10 und damit die Qualifikation für Liga 3 zu bewältigen. Resignation bereits zur Winterpause. Dass sich dieses Dilemma das auch auf die Spieler übertragen wird, halte ich für unzweifelhaft. Dazu fehlen Türkmen und Cartus gesperrt, Caruso ist angeschlagen, eventuell muss mit einer Dreier-Abwehrkette gespielt werden.

Fazit: Nicht viel spricht für Lübeck, eigentlich gar nichts. Sie werden sich in die Winterpause retten wollen, Probleme gibt’s dann genug zu meistern. Wie man sich in so einer Situation noch auf das Sportliche konzentrieren soll, ist zweifelhaft. Werder II mit einer ganz guten Serie und klasse Einzelspielern. Quote für mich zu hoch, gehe hier von einem ungefährdetem Heimsieg aus.

Bremen II – VfB Lübeck 1 @ 1.80 StanJames, 8/10

Union Berlin – RW Ahlen
10. gegen 11. Union mit tollem Lauf in den letzten Wochen (20 Punkte aus 9 Spielen), letzte Woche zwar etwas glücklich aber nicht unverdient 1-0 in Unterzahl bei Fortuna Düsseldorf gewonnen. Zu Hause sind sie eine Macht (4. in der Liga,5-3-1). Ahlen unkonstant, trotz ordentlicher Leistung 1-2 zu Hause gegen Spitzenreiter Erfurt verloren. Quote etwas hoch vielleicht.
Union @ 2.05 bettingstar24 3/10

Babelsberg – Emden
15. gegen 6. Emden verlassen die Kräfte, 3 Niederlagen in Folge, es passt nichts mehr, in Babelsberg wird Nehrbauer fehlen. Babelsberg zu Hause schon mit respektabeln Ergebnissen (2 Siege in Folge, u.a. 3-0 gegen Düsseldorf), alle Mann an Bord. Könnte was gehen.
Babelsberg AHC +0,25 @ 1.92 Bet365 3/10

Cottbus II – Magdeburg
18. gegen 12. Der Vorletzte aus Cottbus mit ordentlichen Ergebnissen und 4 Siegen aus den letzten 8 Spielen, kann zudem personell aus dem Vollen schöpfen. Der Vorjahres-Dritte Magdeburg dagegen mit Probleme, der Abstand zu Platz 10 wird größer. Sie schießen viel zu wenig Tore (7 Tore in den letzten 7 Spielen) und wenn dann meist nach Standards. Nun fällt ihr bester Schütze Gerster gesperrt aus, dazu Stürmer Jarakovic. Vorsichtig auf Cottbus, da die zu Hause auch noch nicht geglänzt haben. Alternative UNDER 2.5.
Cottbus II AHC 0 @ 2.19 Pinnacle 2/10, UNDER 2.5 @ 1.70 bwin 5/10

Essen – Düsseldorf
Spitzenspiel im Westen, 10. gegen 5., beide Teams aber nur 3 Punkte auseinander. Essen zu Hause schon einige gute Teams geschlagen (Erfurt, Wuppertal) und bei der Fortuna fehlen wichtige Leute (Langeneke und Christ). Gerade über Christ läuft zentral eigentlich alles.
Essen @ 2.35 bwin 4/10

Regionalliga Süd, 18. Spieltag
Samstag, 15:00 Uhr

Regensburg – Stuttgarter Kickers
Und noch ein Abstecher in den Süden: 4. gegen 15. Regensburg zu Hause schon mit ordentlichen Ergebnissen, nach kleinerer Schwächephase wieder gefangen (Siegen gegen 1860 II und Frankfurt). Die Kickers mit Katastrophen-Saison, fast schon aussichtsloser Rückstand auf Platz 10, dazu fehlen am Samstag mit Härter, Stierle und Akcay 3 wichtige Leute, Trainer Minkwitz lässt wohl nur mit einem Mann stürmen.
Regensburg @ 2.05 betsafe 4/10

07.12.2007 2 Bundesliga Erzgebirge Aue-Tus Koblenz

So wiedermal ein Pro Aue Tipp.
Habe es ja schon zig mal gesagt, Aue ist ne ziemliche Bank wenn der Baum brennt.
Nach der Niederlage in Jena ist dies der Fall und sogar für Auer Verhältnisse in einer neuen Dimension. Präsident Leonhard sprach davon das "die Ehre des Vereins beschmutzt wurde".
Den Profis wurden für die letzten 2 Wochen der Hinrunde alle öffentlichen Unternehmungen untersagt, unter anderem wurden Autogrammstunden, Sponsorentermine und die Weinachtsfeier des Vereins abgesagt. Außerdem wurden in einer Krisensitzungen alle Abläufe des Vereins in Frage gestellt ("von Jugendabteilung bis zur Geschäftsstelle") und beschlossen das dem Klassenerhalt alles untergeordnet wird, das ganze sogar auf Kosten von Schulden die erstmals in Kauf genommen werden. Geholt werden sollen 4 Neue Spieler im WInter.
Ich denke auch die Spieler werden einiges zu hören bekommen haben und das wird seine Wirkung nicht verfehlen.

Hab diese Saison schon paar Spiele unter diesen Vorraussetzungen empfohlen. Bis auf St. Pauli gingen alle auf und da spielte auch nur Aue machte aber kein Tor. (Aachen 2-1,Augsburg 3-0,Wehen 3-0,Pauli 0-0)

Trotz des mittlerweile Abstiegsplatzes ist Aue doch recht Heimstark 3-3-1 kann sich sehen lassen, wobei die nichtgewonnenen Spiele gute Teams waren (Gladbach,Fürth,Hoffenheim und halt Pauli). Diese Heimstärke ist es was Aue schon über Jahre auszeichnet.
Gegner Koblenz steht da wo man sie erwartet, nämlich im Niemandsland. Im Endeffekt haben sie aber nur 5 Punkte mehr als Aue. Auswärts hat man in 7 Spielen schon 8 Punkte geholt, die Bilanz ist 2-2-3. Auswärtssiege gabs bei den da schwächelnden Wehener (2-0) und in Jena (1-0), nen Punkt in Offenbach und in München. Bis auf 1860 waren das alles für mich schwächere Truppen als Aue!

Koblenz sicher eine Truppe die nicht zu unterschätzen ist mit einigen ehemaligen Bundesligaspielern, dennoch eine Truppe die zu packen sein sollte. Im letzten Jahr gabs ein Spiel mit ähnlichen Vorraussetzungen das Aue 4-1 gewonnen hat.

Normalerweise ein 10/10 Spiel für mich, aber Aue fehlen 3 Leistungsträger mit Kos in der Abwehr, Heller (bester Auer diese Saison) im Mittelfeld und Nemec (bester Stürmer). Das ist wirklich sehr schade, deshalb sollte man es etwas vorsichtiger angehen. Aue hat aber einen relativ soliden Kader, Thomas Paulus wird für Kos spielen, Heller dürfte von Curri oder Geißler ersetzt werden und für Nemec wird Kaufmann spielen. Also alles Spieler deren Qualität ähnlich ist.
Gegner Koblenz ohne größere Ausfälle.

Fazit:
In Aue gehts ziemlich ab derzeit. Und wenn es heiß wird ist das Team in der Regel da. Trainer Schädlich sagt:"Für freitag steht nur ein sieg zur Debatte" "auch wenn Koblenz ein unangenehmer Gegner ist". Trotz der Krise ist Aue Heimstark und mit Koblenz kommt jetzt ein Team was sie einfach schlagen müssen und auch können.
Wegen der angekündigten Neuzugänge müssen einige um ihren Platz fürchten, ein zusätzliches Plus für nen Befreiungsschlag den ich erwarte.
Eine Auer Niederlage schließe ich zu 99% aus, daher das 1X sehr gut zum Kombipimpen geeignet. Wenn die Ausfälle nicht wären würde ich den Heimsieg richtig hoch spielen aber unter diesen Umständen ist das trotzdem eine Wette wert.

Aue-Koblenz 1X 1,35@Betsafe 10/10 (für Kombis)
Aue-Koblenz 3 Weg 1 2,37@Betfair 6/10
Aue-Koblenz Hc0-1 1 4,5@Bet 365 2/10

09.12.2007 Bayer 04 Leverkusen-FC Hansa Rostock

Leverkusen ist ein Team was HAnsa absolut nicht liegen wird. Die spielerische Stärke wird Hansa hier das Genick brechen. Das letzte Spiel gegen Hannover mit den 3 Gegentore in 4 Minuten wird schwer an der Moral gekratzt haben, sodas ich hier im Leben nicht dran Glaube das Hansa da was holt. Torhüter Wächter fängt wieder an zu flattern in den letzten Spielen, die Abwehr steht einigermaßen solide ist aber trotzdem immer für nen Bock gut. Das Mittelfeld steht dichtgestaffelt mit 2 6ern aber überragend ist da auch keiner. Über das Offensivspiel hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Es kommen keine Flanken und im zentralen Mittelfeld (denke Beinlich wird auf die Bank gesetzt) gibt es nur Zerstörer, naja und im Sturm ist 0 Tore Agali der zwar viel rackert aber keine vernünftigen Bälle bekommt und mit Kern ein Knipser für den das gleiche gilt.
Das zu Hansa derzeit.

Leverkusen dagegen spielt erfrischend Offensiv, in der Liga gabs jetzt 4 Siege in Folge, 3 davon richtig hohe Siege. Zu Hause 4-2-1 15:4 Tore gute Bilanz.
Rostock Auswärts 1-0-6 5-13 Tore.

4/7 Siege waren HC Siege zu Hause von Leverkusen, Rostock 3/7 HC Niederlagen Auswärts.
Dazu das H2H der letzten Buli PArtieen (Spielweisen der beiden Teams hat sich ja nicht verändert) wo es in den letzt 8 Bundesligaspielen 7 HC Siege für Leverkusen gab.

Leverkusen fehlen Kießling und Vidal und vielleicht auch Schneider der heute wieder ausgewechselt wurde. Zeit zur Regeneration ist genug, gespielt wird erst Sonntag.
Bei Hansa fehlt eventuell Rathgeb, könnte auch sein das Beinlich auf die Bank muss mit dem es seit er wieder spielt nur Niederlagen hagelte.

Fazit:
Team im Aufwärtstrend mit klar besserem Personal gegen Abstiegskandidat der mit ner schwer angeschlagenen Moral in das Spiel geht und 3 der letzten 4 Spiele verloren hat.
Dazu kommt die Statistik der höhe der Siege sodas ich hier von einem HC SIeg Leverkusens ausgehe.

Leverkusen-Hansa Rostock AHC-1,5 1 2,1@Bet365 6/10

olliveira schrieb:

So wiedermal ein Pro Aue Tipp.
Habe es ja schon zig mal gesagt, Aue ist ne ziemliche Bank wenn der Baum brennt.
Nach der Niederlage in Jena ist dies der Fall und sogar für Auer Verhältnisse in einer neuen Dimension. Präsident Leonhard sprach davon das "die Ehre des Vereins beschmutzt wurde".
Den Profis wurden für die letzten 2 Wochen der Hinrunde alle öffentlichen Unternehmungen untersagt, unter anderem wurden Autogrammstunden, Sponsorentermine und die Weinachtsfeier des Vereins abgesagt. Außerdem wurden in einer Krisensitzungen alle Abläufe des Vereins in Frage gestellt ("von Jugendabteilung bis zur Geschäftsstelle") und beschlossen das dem Klassenerhalt alles untergeordnet wird, das ganze sogar auf Kosten von Schulden die erstmals in Kauf genommen werden. Geholt werden sollen 4 Neue Spieler im WInter.
Ich denke auch die Spieler werden einiges zu hören bekommen haben und das wird seine Wirkung nicht verfehlen.

Hab diese Saison schon paar Spiele unter diesen Vorraussetzungen empfohlen. Bis auf St. Pauli gingen alle auf und da spielte auch nur Aue machte aber kein Tor. (Aachen 2-1,Augsburg 3-0,Wehen 3-0,Pauli 0-0)

Trotz des mittlerweile Abstiegsplatzes ist Aue doch recht Heimstark 3-3-1 kann sich sehen lassen, wobei die nichtgewonnenen Spiele gute Teams waren (Gladbach,Fürth,Hoffenheim und halt Pauli). Diese Heimstärke ist es was Aue schon über Jahre auszeichnet.
Gegner Koblenz steht da wo man sie erwartet, nämlich im Niemandsland. Im Endeffekt haben sie aber nur 5 Punkte mehr als Aue. Auswärts hat man in 7 Spielen schon 8 Punkte geholt, die Bilanz ist 2-2-3. Auswärtssiege gabs bei den da schwächelnden Wehener (2-0) und in Jena (1-0), nen Punkt in Offenbach und in München. Bis auf 1860 waren das alles für mich schwächere Truppen als Aue!

Koblenz sicher eine Truppe die nicht zu unterschätzen ist mit einigen ehemaligen Bundesligaspielern, dennoch eine Truppe die zu packen sein sollte. Im letzten Jahr gabs ein Spiel mit ähnlichen Vorraussetzungen das Aue 4-1 gewonnen hat.

Normalerweise ein 10/10 Spiel für mich, aber Aue fehlen 3 Leistungsträger mit Kos in der Abwehr, Heller (bester Auer diese Saison) im Mittelfeld und Nemec (bester Stürmer). Das ist wirklich sehr schade, deshalb sollte man es etwas vorsichtiger angehen. Aue hat aber einen relativ soliden Kader, Thomas Paulus wird für Kos spielen, Heller dürfte von Curri oder Geißler ersetzt werden und für Nemec wird Kaufmann spielen. Also alles Spieler deren Qualität ähnlich ist.
Gegner Koblenz ohne größere Ausfälle.

Fazit:
In Aue gehts ziemlich ab derzeit. Und wenn es heiß wird ist das Team in der Regel da. Trainer Schädlich sagt:"Für freitag steht nur ein sieg zur Debatte" "auch wenn Koblenz ein unangenehmer Gegner ist". Trotz der Krise ist Aue Heimstark und mit Koblenz kommt jetzt ein Team was sie einfach schlagen müssen und auch können.
Wegen der angekündigten Neuzugänge müssen einige um ihren Platz fürchten, ein zusätzliches Plus für nen Befreiungsschlag den ich erwarte.
Eine Auer Niederlage schließe ich zu 99% aus, daher das 1X sehr gut zum Kombipimpen geeignet. Wenn die Ausfälle nicht wären würde ich den Heimsieg richtig hoch spielen aber unter diesen Umständen ist das trotzdem eine Wette wert.

Hi Chef, im großen und ganzen gehe ich mit Deiner umfassenden Analyse mit, aber beim Spiel gegen St. Pauli konnte man wahrlich nicht davon sprechen, dass da nur Aue spielte und und kein Tor machte... dies war eine der schwächsten Heimleistung seit Jahren, die besseren Chancen hatte eher noch St. Pauli! Diese Analyse (vor meinem TV) bestätigte mir auch persönlich der MDR-Hörfunkreporter, der bei fast jedem Heimspiel vor Ort ist... MfG aus Sachsen PS: Ich tipp auch wieder für Aue...:-), auch wenn ich nicht restlos überzeugt bin

vantheman6 schrieb:
Hi Chef, im großen und ganzen gehe ich mit Deiner umfassenden Analyse mit, aber beim Spiel gegen St. Pauli konnte man wahrlich nicht davon sprechen, dass da nur Aue spielte und und kein Tor machte... dies war eine der schwächsten Heimleistung seit Jahren, die besseren Chancen hatte eher noch St. Pauli! Diese Analyse (vor meinem TV) bestätigte mir auch persönlich der MDR-Hörfunkreporter, der bei fast jedem Heimspiel vor Ort ist... MfG aus Sachsen PS: Ich tipp auch wieder für Aue...:-), auch wenn ich nicht restlos überzeugt bin

Ja vielleicht etwas überzogen, aber Aue hatte dort auch mehr vom Spiel konnte aber die massive Abwehr von Pauli nicht knacken und die waren mit Konter gefährlich.
Denke Koblenz hat so eine Spielweise nicht drauf und auch nicht vor.

Nunja schaumermal ich hoff es geht so auf, vielleicht schau ich mir das ganze sogar vor Ort an.

kopiert aus dem Vorschauordner:

Deutschland, 1. Liga, 08.12.07, 15.30 Uhr

Hannover 96 - SV Werder Bremen-1 Tipp 2 @ 4,50 Digibet 3/10

Am Samstag treffen in der AWD-Arena der aktuelle 7. Hannover und der 2. Werder Bremen aufeinander.

Hannoverkonnte nach 2 Niederlagen hintereinander am vergangenen Freitag ineinem starken Schlussspurt mit 3 Treffern 3:0 in Rostock gewinnen.Zuhause sieht aber die Bilanz mit 3-1-3 und 11:13 Toren nicht sorühmlich aus, auswärts weiß man eher zu überzeugen.

Werder kommt nach verkorkstem Start immer mehr in die Gänge, auswärts mit einer 3-3-1-Bilanz und 10:8 Toren.

Personell fehlen bei Hannover definitiv Lala und Yankov, Tarnatsehr wahrscheinlich und auch Lauth, Fahrenhorst und Balitsch sindangeschlagen, Trainer Hecking spricht auf jeden Fall von Änderungen imTeam im Vergleich zum Spiel in Rostock.

Anders die Situation bei Werder, so langsam kommt wieder Bewegungin den Kader und die Verletzten sind zurück. Almeida, Wiese, Borowskiund Baumann sind wieder ins Training eingestiegen, zumindest Wiese wirdauch hoffentlich statt Fliegenfänger Vander wieder ins Torzurückkehren, Almeida sehr wahrscheinlich als Joker auf der Bank, daSanogo und Rosenberg doch gut harmoniert haben. Aber alles in allemwieder tolle Alternativen, bei denen Trainer Schaaf ja auch immer einglückliches Händchen bewiesen hat.

Was mich auf den HC-Tipp aufmerksam gemacht hat, ist das H2H. Vonden letzten 5 Spielen in Hannover konnte Werder 4 deutlich im HCgewinnen (1x nicht aufgeführt im DFB-Pokal, Dez 2005, 1:4), insgesamtist Hannover sowas wie ein Lieblingsgegner von Bremen, seit 25 Jahrenund und 24 Ligaspielen konnte nur 2003 einmal in Bremen mit 2:1gewonnen werden.

2006-08-13 Hannover 96 - Bremen 2:4
2005-10-22 Hannover 96 - Bremen 0:0
2005-02-19 Hannover 96 - Bremen 1:4
2003-11-08 Hannover 96 - Bremen 1:5

Fazit: Ich bin zwar kein Freund von übertriebenen H2H-Statistikenund der Tipp mit dem HC ist sicherlich riskant. Dem Over zu 1,74 @Betsson gebe ich hier eine 7/10 und dem normalen Auswärtssieg zu einer2,30 bei Eurobet eine 6/10, aber ich denke, dass Bremen auch diesmaldeutlich gewinnen kann, da ist alles über ~ 4 value für mich.

So,werde heute mal meinen ersten Beitrag posten...

Habe mir das heutige Freitag-Spiel der Bundesliga herausgesucht

Dortmund-Bielefeld

Die Dortmunder meine Meinug nach beflügelt vom Stuttgart-Spiel, diese Euphorie
will man auf jeden Fall mit ins eigene Stadion nehmen.Zudem ist es das letzte Heimspiel der Hinrunde und es werden wieder rund 80000 Fans ins Stadion strömen. Da will man sich gegen Bielefeld keine blöße geben,zumal Bielefeld nur am ersten Spieltag gegen Wolfsburg auswärts gewinnen konnte. Die Auswärts-Bilanz liest sich aus Bielefelder Sicht erschreckend 1 1 5 und 4:22 Tore-wobei sie beim einzigen Auswärtssieg allein 3 Tore geschossen haben. Ausserdem steht aus den letzten 10 Punktspielen nur ein Sieg auf der Haben-Seite der Bielefelder.
Gut, Dortmunds Heim-Bilanz ist auch nicht gerade rosig mit 3 2 2 und 10:8 Toren. Jedoch glaube ich,wie schon angesprochen mit der Euphorie des Stuttgart Spiels und den unglaublichen Fans im Rücken, dürfte da heute nichts anbrennen und für Bielefeld nichts zu holen sein.

Personalien:

Mit der Rückkehr der gesperrten Diego Klimowicz und Markus Brzenska sowie des genesenen Kapitäns Christian Wörns haben die Dortmunder weitere gute Optionen und können die Ausfälle von Frei,Ricken,Degen und Gordon gut verkraften.

Anders bei Bielefeld, die nach der schweren Verletzung von Hain auf ihren Stammtorwart verzichten müssen.Zudem fehlt Ahanfouf,Mijatovic,Langkamp,Halfar und Schmidt.

Fazit:

Klarer Heimsieg für 1,65 bei Expekt...
habe 6/10 eingesetzt

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Dortmund: Weidenfeller - Blaszczykowski, Amedick, Kovac, Dede - Kehl, Tinga - Federico - Petric, Klimowicz

Bielefeld: Fernandez - Korzynietz, Kucera, Gabriel, Schuler - Kauf - Zuma, Kirch, Marx, Kamper - Wichniarek

Schiedsrichter: Herbert Fandel (Kyllburg)

555_Nase schrieb:
Dortmund-Bielefeld
Klarer Heimsieg für 1,65 bei Expekt...
habe 6/10 eingesetzt

Finde das AH-1 für 2,09 etwas besser.
Der Heimsieg sollte auf jeden Fall drin sein, das letzte Mal gewann Borussia zu Hause am 5. 10., danach kamen noch zwei Unentschieden zustande, gegen die Bayetrn (0:0) und Frankfurt (1:1), wo z. B. das Eckenverhältnis 8:3 war, Torschüsse 29:8 (1x Aluminium für Dortmund), abgewährte Torschüsse 13:1, alles für Dortmund.
Die Auswärtsbilanz der Arminia sieht so aus:
Wolfsburg 1:3 W
Duisburg 3:0 L
Schalke 3:0 L
Bremen 8:1 L
Karlsruhe 0:0
Leverkusen 4:0 L
Bochum 3:0 L

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld
Tip: Borussia Dortmund AH-1
2,09 Betfair
Stake 5/10

555_Nase schrieb:
So,werde heute mal meinen ersten Beitrag posten...

Habe mir das heutige Freitag-Spiel der Bundesliga herausgesucht

Dortmund-Bielefeld
...

Hi Nase, willkommen im Forum!

ich will deinen Pick keinesfalls schlechtreden, auch die Analyse ist gut, aber ich will ein wenig warnen: Die Borussia ist sowas wie ne Wundertüte - irgendwie weiß man nie was bei nem Spiel rauskommt. Man macht super Spiele gegen die Großen (Bremen, Bayern, Stuttgart) und vergeigt es dann gegen die Kleinen. Ich denke das liegt daran dass man gegen diese Gegner das Spiel selbst machen muss und gegen eine vielbeinige Abwehr anrennt - ich hoffe nicht dass es an der Motivation der Profis liegt.
Heute kommt mit Bielefeld wieder so ein "kleiner" Gegner und die Borussia hat am vergangenen WE die wiedererstarkten Stuttgarter besiegt. Gegen Bielefeld hat der BVB seit 2000 gerade ein einziges mal gewinnen können - das stimmt mich etwas nachdenklich.
Positiv könnte der Ausfall von Keeper Hain sein, da Keeper Fernandez bei seinem anderthalb Einsätzen nicht immer souverän wirkte.

Also ich hoffe inständig (auch in meinem Fan-Sinne) dass der Pick durchgeht, jedoch wollte ich hiermit meine Bedenken dazu äußern.

Muss Dede da beipflichten. Normalerweise sollte hier ein klarer Sieg drin sein, für unsre Borussia. Aber was ist schon normal ? Super Spiele, wie in Leverkusen, gegen Bremen und gegen Bayern folgten meist katastrophalen Leistungen gegen die nächsten vermutlich "kleinen" Gegner. Jetzt steht wieder ein Sieg gegen Stuttgart zu Buche und all überall wird neue Hoffnung geschürt. Wenn der Einsatz und die Einstellung stimmt, dann gehe ich hier ebenfalls von einem Sieg aus. Aber gerade das bleibt zu bezweifeln. Zu viel dummes Geschwafel gab es in der Vergangenheit schon vor den Heim und Auswärtsauftritten gegen "Kleine".

Ich finde hier 2score Wetten eindeutig besser. Ich weiss nicht warum die Quoten auf Kringe oder auch Amedick so hoch sind. Kringe hat schon mehrmals diese Saison bewiesen, dass er torgefährlich ist und in wichtigen Spielen ein wenig zur Leitfigur wird. Außerdem schiesst er gerne und gut aufs Tor. Eine Quote von 10 ist da ein kleiner Versuch wert, finde ich. Ebenso Amedick. Eine 11 ? Bei Ecken wird er sicherlich mit nach vorne kommen und mit seiner Kopfballstärke glänzen. Viel dagegen zu halten haben die Bielefelder ja nicht mehr, da mit Westermann ein starker Kopfballspieler von dannen gezogen ist.

Kringe 2 score @9,75 (bwin) 0.5/10
Amedick 2 score @11 (bwin) 0.5/10

Viel Glück

Da kann ich Dir nur Recht geben. Die Quote für Kringe ist sicher zu hoch, vor allem wenn man bedenkt, dass bei BWIN Marcel Ndjeng in der Liste für 7,75 zu haben ist, der spielt aber ja nun seit dieser Saison für Mönchengladbach in der zweiten Liga. Oder aber Oliver Kirch für 7,75 (1 Tor am 1. Spieltag)

Also werde mich dem Tipp anschließen.

Samstag 14.00 Uhr, Oberliga Baden-Württemberg

Waldhof Mannheim - SSV Ulm

Mannheim zuhause eine Macht, erst jetzt wieder gegen Mitfavorit Astoria Walldorf zuhause 3:1 gewonnen, davor den FC Heidenheim auch 3:1 nach hause geschickt...
Drittes Spitzenspiel in Folge also daheim und dritter Sieg absolut möglich

Ulm in den letzten Wochen etwas unbeständig, unentschieden gegen Hoffenheim, gegen die Normannia und in Nöttingen, alles keine Spitzenteams

Waldhof will als Tabellenerster in die Winterpause und wird dieses Spiel gewinnen, letzte Saison auch zuhause gewonnen und in Ulm o:o, daher

Sieg Wadhof zu @2,2 bei Bet365 5/10

Viel Glück

Deutschland – Oberliga Hessen

Eintracht Wetzlar – FSC Lohfelden (Sa 08 Dez 14:00)

Oberliga Hessen nicht so meine Ecke, aber ein Versuch ists definitiv wert.
Beides Aufsteiger, deren Formen nicht unterschiedlich sein könnten.
Wetzlar nach gutem Beginn mittlerweile in katastropaler Form. 5 Niederlagen in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Im letzten Heimspiel mit peinlicher 3:0 Niederlage vs. Ober Roden.
Gegen eben diese Ober Roden konnte der FSC Lohfelden zuletzt 3:2 gewinnen und das auswärts. Der FSC mit schwachen Saisonstart, aber zuletzt mit guter Form:Last6:4-0-2
Wie ich nachlesen konnte trägt Wetzlar seine Heimspiele momentan nicht im Stadion, sondern auf dem bei Fans und Spielern weniger beliebten Sportplatz Klosterwald aus.
Denke, die Form und der Quervergleich zeigt, dass ein Auswärtssieg absolut im Bereich des Möglichen ist.

FSC Lohfelden@3,05 bet-at-home 3/10

Viel Glück, Schmiddinho

SirTomDobby schrieb:
Kringe 2 score @9,75 (bwin) 0.5/10

Schließe mich ebenfalls an und möchte noch zwei Sätze zu dem pick verlieren:

1) Quote ist deutlich (!) über Marktwert, Bet365 und GB bieten lediglich eine @5

2) Mit vier Saisontreffern ist Kringe einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga

3) Seine Tore erzielte er gegen Duisburg, Cottbus, Hannover und Frankfurt; also eher gegen (unter)durchschnittliche Mannschaften

4) Als solche sind die Bielefelder in der derzeitigen Verfassung, besonders auswärts, zweifelsohne einzuordnen - 22 Gegentore in 7 Spielen sprechen eine deutliche Sprache

Auf Grund der Anfälligkeit der Arminia bei Auswärtsspielen und der total überzogenenen Quote gehe ich mit einem 3/10 Stake an die Sache. Gib Schub, Rakete

Dortmund - Bielefeld

Ok jeder weiss dass Dortmund hier gewinnen muss und genau das hat ihnen in der Vergangenheit Probleme bereitet - das Gewinnen gegen die Kleinen. Waehrend man gegen Bayern,Bayer und auch Stuttgart ueberzeugen konnte, verliert man gegen Mannschaften mit viel weniger Qualitaet. Diese ist ,unbestritten, beim BVB vorhanden. Die lange Verletztenliste, der staendige Wechsel der Systeme (heute spielt man so wie zuletzt gegen Stuttgart) und das fiese Pech bzw das Unvermoegen aus 'so lala' Spielen doch noch Siege zu machen haben den BVB jedoch bislang gehindert in die obere Tabellenhaelfte vorzustossen. Die Spieler sind hoffentlich nicht bloed und starten mit Stuttgart letzte Woche und mit Bielefeld heute, vor 77.000 heissen Fans eine Serie.
Arminia ... Fuer mich einer der Abstiegskandidaten diese Saison. Der Anfang dieser Saison war nicht schlecht, doch von Spiel zu Spiel wurdes schlechter und man wurde von den Groesseren deklassiert.

Mmn kann man das hier sogar 7/10 spielen, obwohl die Dortmunder dieses Jahr gegen die kleenen nicht ueberzeugt haben, aber irgendwan (und ich gehe davon aus dass es heute passieren wird) muss der Knoten platzen ...

Also Dortmund 7/10 (@~1.65) und afgrund der katastrophalen Abwehrleistungen beider Mannschaften diese Saison noch eine 5/10 auf >2.5 Tore (@~1.75).

olliveira schrieb:

Fazit:

Himmel A rsch und Zwirn, wenn du so ne Band nicht schlägst dann gute Nacht. Nach der ersten Hz. (auch schon unfähig vorm Tor) hat ich ja noch gute Hoffnung. Aber was dann 2 Hz geboten wurde , am Ende muss man noch froh sein nicht verloren zu haben was heute wohl der Supergau gewesen wäre, obwohl es Chancen genug gab zum Sieg.

Aja der Form halber 0-0 FT

RL Süd
Sandhausen-Burghausen
14:00 Samstag
under-verdächtiges Spiel, beide haben Super-Torhüter, was schon mal gut ist für under-matches, und da bei Sandhausen wieder 4-5 Stammspieler ausfallen (letzte Woche beim 0:0 gg. Oggersheim fehlten 7), v.a. Mittelfeldleute wie Mintzel, Brechtel, Mendez, dazu Defensivmann Beisel, alles Stammspieler, da werden sich die die Ersatzspieler enorm schwer tun bei der kompakten Burghausener Abwehr, die überhaupt wenig Chancen zulassen, aber offensiv dagegen oft enttäuscht haben, auswärts 2-6-0, 9:6 T. Bei Burghausen ist der schnelle Aussenläufer Solga (14/3 T.) gelbgesperrt, wird beim Auswärtskonterspiel sicherlich eine Offensiv-schwächung bedeuten, Rosin (MID) evtl. auch nicht fit. Letzte Woche spielten beide gegen Abstiegskandidaten 0:0... Das ist morgen so ein Spiel, wo sich beide gegenseitig neutralisieren werden, viel Kampf weil letztes Spiel vor der Winterpause und wenig Torszenen, weil beide Super-Abwehrreihen haben, dazu kommt fehlende Kreativität, meine Einschätzung jedenfalls.

under @1.85 bet365 6/10
ich würd mit 1:2 absichern @11.0 bwin
---------
under 1.0 @10.20 bet365 1/10

Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg II

Wolfsburg mit 18 Punkten auf dem letzten Platz der Regionalliga Nord, Braunschweig auch unter allen Erwartungen auf Platz 13 mit 22 Punkten. Braunschweig, vor der Saison als Aufstiegaspirant gehandelt, enttäuschte bis jetzt voll und ganz.

Die Eintracht nun aber mit aufsteigender Tendenz: nur 2 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen. Braunschweig zuhause mit einer erschreckenden Bilanz von 3-1-5. Der VfL II auf Gegners Platze erst magere 5 Punkte eingefahren, bei einer Bilanz von 1-2-6. Für B'schweig vielleicht auch fast die letzte Chance, um Platz 10 zu erreichen, der nun schon 7 Punkte entfernt ist. Zudem ist dieses Spiel das letzte vor der Winterpause, in der Braunschweig sich noch mal verstärken will. Also zählt nur ein Sieg für die Eintracht! Personell kam Braunschweig’s Trainer Benno Möhlmann aus dem Vollen schöpfen, bis auf die Langzeitverletzten Lenze und Wehlage. Tim Danneberg ist aufgrund seiner 5.Gelben Karte gesperrt. Bei Wolfsburg II fehlt der rot-gesperrte Kempe, außerdem deren gesetzter Torwart, der in Stuttgart auf der Reservebank sitzen wird. Ob der VfL II Verstärkung von oben bekommt, ist noch unklar, da die erste Mannschaft beim VfB antritt. Das Spiel in der Hinrunde gewannen die Wölfe mit 3:2, für mich spielt dieses Ergebnis aber keine Rolle, da Braunschweig damals noch von der Rolle und noch nicht richtig eingespielt war. Eher noch ein Ansporn, das Ergebnis vergessen zu machen. Ich erwarte in diesem Spiel einen Sieg der Eintracht, der vielleicht auch ein paar Tore höher ausgehen KÖNNTE, wie z.B. gegen Cottbus II. Daher:

Picks: Braunschweig - Wolfsburg II 1 @ 1.51 betfair 6 / 10
Braunschweig- 1 - Wolfsburg II 1 @ 2.20 Interwetten 2 / 10

vam schrieb:
Dortmund - Bielefeld

Ok jeder weiss dass Dortmund hier gewinnen muss und genau das hat ihnen in der Vergangenheit Probleme bereitet - das Gewinnen gegen die Kleinen. Waehrend man gegen Bayern,Bayer und auch Stuttgart ueberzeugen konnte, verliert man gegen Mannschaften mit viel weniger Qualitaet. Diese ist ,unbestritten, beim BVB vorhanden. Die lange Verletztenliste, der staendige Wechsel der Systeme (heute spielt man so wie zuletzt gegen Stuttgart) und das fiese Pech bzw das Unvermoegen aus 'so lala' Spielen doch noch Siege zu machen haben den BVB jedoch bislang gehindert in die obere Tabellenhaelfte vorzustossen. Die Spieler sind hoffentlich nicht bloed und starten mit Stuttgart letzte Woche und mit Bielefeld heute, vor 77.000 heissen Fans eine Serie.
Arminia ... Fuer mich einer der Abstiegskandidaten diese Saison. Der Anfang dieser Saison war nicht schlecht, doch von Spiel zu Spiel wurdes schlechter und man wurde von den Groesseren deklassiert.

Mmn kann man das hier sogar 7/10 spielen, obwohl die Dortmunder dieses Jahr gegen die kleenen nicht ueberzeugt haben, aber irgendwan (und ich gehe davon aus dass es heute passieren wird) muss der Knoten platzen ...

Also Dortmund 7/10 (@~1.65) und afgrund der katastrophalen Abwehrleistungen beider Mannschaften diese Saison noch eine 5/10 auf >2.5 Tore (@~1.75).

$$$$$$$$$ :)

HSV - Energie Cottbus

Hier trifft der aktuell 3. auf den Tabellenletzten. Eigentlich klare Vorzeichen für ein Schützenfest. So oder so einen ähnlichen Spielverlauf erwarte ich auch am morgigen Tage. Es hängt halt vieles an der Spiellust von van der Vaart ab und vom Kräfteverlust, den der HSV unter der Woche erlitt. Dass das alles Kraft gekostet hat ist klar, dennoch erwarte ich hier einige Tore, da Cottbus einfach nur noch desolat ist. Einzig und allein der 2:0 Sieg gegen Karlsruhe scheint ein wenig Hoffnung zu schüren. Das sehe ich aber eigentlich ganz und gar nicht so. HSV hat einen Lauf, die klar bessere Mannschaft und einen Van der Vaart, der nun mal alleine schon den Unterschied macht. Dennoch finde ich hier 1X2 Wetten ein wenig riskant. Viel interessanter finde ich die 2 score Wetten, bei denen bwin uns mal wieder ein paar tolle Quoten anbietet. Eine @9,75 für Kompany finde ich sehr übertrieben. Das er torgefährlich ist, hat er bereits mehrfach in dieser Saison bewiesen, sowohl in der Liga als auch im Uefa Cup. Morgen heißt es auch mal aus der 2. Reihe schiessen und das vermutlich schlechte Wetter wird dies noch unterstützen, sodass der gute Vincent auch seine Chancen bekommen wird. Ich sehe hier ganz vernünftige Chancen und zu der Quote muss ich das einfach mal versuchen. Gleichzeitig habe ich auch noch die @11 für Bastian Reinhardt mitgenommen. Bei Standardsituationen sehr torgefährlich, weil kopfballstark und gerade zu denen wird es gegen kämpfenden Cottbusern mMn vermehrt kommen, sodass sich auch hier eine nette Chance bietet, die man auf jeden Fall mal versuchen muss.

Kompany 2 score @9,75 (bwin) 0,5/10
B. Reinhardt 2 score @11 (bwin) 0,5/10

Viel Glück

Hallo erstmal! Bin ja nun hier der absolute Neuling! Die unten stehenden Aussgen zu 96-Werder stimmen ja so auch alle... Ehrlicherweise gebe ich zu, das ich 96 Fan bin. Jedoch auch mit Bremen verbindet mich einiges. Bis dato war es immer das einzige Spiel der letzten Jahre, wo ich gegen Hannover getippt habe. Aber mein "Gefühl" und das Auftreten der 96er in Rostock verleiten mich dieses mal zu einem 1 und x Tipp. Es mag nur ein Gefühl sein, aber in den letzten Jahren lag ich mit Bremen ja schließlich auch immer Richtig! Jedoch die Überwette unterschreibe ich auch sofort!
Kleine Anmerkung am Rande! 1992 gewann Hannover gegen Bremen im DFB-Pokal und und holte später den Pott nach Hannover..

Am Samstag treffen in der AWD-Arena der aktuelle 7. Hannover und der 2. Werder Bremen aufeinander.

Hannoverkonnte nach 2 Niederlagen hintereinander am vergangenen Freitag ineinem starken Schlussspurt mit 3 Treffern 3:0 in Rostock gewinnen.Zuhause sieht aber die Bilanz mit 3-1-3 und 11:13 Toren nicht sorühmlich aus, auswärts weiß man eher zu überzeugen.

Werder kommt nach verkorkstem Start immer mehr in die Gänge, auswärts mit einer 3-3-1-Bilanz und 10:8 Toren.

Personell fehlen bei Hannover definitiv Lala und Yankov, Tarnatsehr wahrscheinlich und auch Lauth, Fahrenhorst und Balitsch sindangeschlagen, Trainer Hecking spricht auf jeden Fall von Änderungen imTeam im Vergleich zum Spiel in Rostock.

Anders die Situation bei Werder, so langsam kommt wieder Bewegungin den Kader und die Verletzten sind zurück. Almeida, Wiese, Borowskiund Baumann sind wieder ins Training eingestiegen, zumindest Wiese wirdauch hoffentlich statt Fliegenfänger Vander wieder ins Torzurückkehren, Almeida sehr wahrscheinlich als Joker auf der Bank, daSanogo und Rosenberg doch gut harmoniert haben. Aber alles in allemwieder tolle Alternativen, bei denen Trainer Schaaf ja auch immer einglückliches Händchen bewiesen hat.

Was mich auf den HC-Tipp aufmerksam gemacht hat, ist das H2H. Vonden letzten 5 Spielen in Hannover konnte Werder 4 deutlich im HCgewinnen (1x nicht aufgeführt im DFB-Pokal, Dez 2005, 1:4), insgesamtist Hannover sowas wie ein Lieblingsgegner von Bremen, seit 25 Jahrenund und 24 Ligaspielen konnte nur 2003 einmal in Bremen mit 2:1gewonnen werden.

Fazit: Ich bin zwar kein Freund von übertriebenen H2H-Statistikenund der Tipp mit dem HC ist sicherlich riskant. Dem Over zu 1,74 @Betsson gebe ich hier eine 7/10 und dem normalen Auswärtssieg zu einer2,30 bei Eurobet eine 6/10, aber ich denke, dass Bremen auch diesmaldeutlich gewinnen kann, da ist alles über ~ 4 value für mich.[/quote]

zwoern schrieb:

Fazit: Ich bin zwar kein Freund von übertriebenen H2H-Statistikenund der Tipp mit dem HC ist sicherlich riskant. Dem Over zu 1,74 @Betsson gebe ich hier eine 7/10 und dem normalen Auswärtssieg zu einer2,30 bei Eurobet eine 6/10, aber ich denke, dass Bremen auch diesmaldeutlich gewinnen kann, da ist alles über ~ 4 value für mich.
[/quote]

Man sollte aber nicht vergessen, das Bremen unter der Woche in Piräus mit einem Sieg das Champions League Achtelfinale erreichen könnte und in diesem Spiel in Hannover nicht alles riskieren wird um den Bayern auf der Ferse zu bleiben.
Punktgewinn würde reichen, daher rate ich stark vom HC Sieg der Hanseaten ab.

Interessant ein Under 3,5 @ 1,53 Bwin 6 / 10

majo2006 schrieb:
Union @ 2.05 bettingstar24 3/10
Babelsberg AHC +0,25 @ 1.92 Bet365 3/10
Cottbus II AHC 0 @ 2.19 Pinnacle 2/10, UNDER 2.5 @ 1.70 bwin 5/10
Essen @ 2.35 bwin 4/10
Regensburg @ 2.05 betsafe 4/10
Hm...durchwachsen:
Union kassiert in der 92. den 4-4 Ausgleich.
Babelsberg schafft ein 1-1 gegen Emden.
Cottbus II siegt 2-1 gegen Magedburg, 3-Weg durch, UNDER futsch.
Essen - Düsseldorf wird wohl nicht gewertet wegen Spielabbruch (Feuerwerkskörper)
Und Regensburg kasiert 5 Minuten vor Schluß in Überzahl den 1-1 Ausgleich.

majo2006 schrieb:

Bremen II – VfB Lübeck
Der Tabellen-9. empfängt den Tabellen-17. Nach einer Schwächephase in der Mitte der Saison, haben sich die Bremer Amateure gefangen und holten 13 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Spieler wie Artmann, Kruse, Schindler, Lönig oder Harnik sind die Leistungsträger dieser Truppe und auch in der ersten Mannschaft von Werder ein Begriff.

Bei Gegner Lübeck brennt der Baum: Nachdem sportlich fast alle Messen gesungen sind (Rückstand auf Platz 10 bereits 11 Punkte), kam nun unter der Woche auch noch die finanzielle Hiobsbotschaft.
http://www.ln-online.de/news/print/2266916
Es droht die Insolvenz. Angesichts der katastrophalen sportlichen Lage (5 Niederlagen in Folge, 2 Punkte aus 7 Spielen) wird nur noch mit Liga 4 kalkuliert. Die aktuelle Mannschaft ist nicht in der Lage, Platz 10 und damit die Qualifikation für Liga 3 zu bewältigen. Resignation bereits zur Winterpause. Dass sich dieses Dilemma das auch auf die Spieler übertragen wird, halte ich für unzweifelhaft. Dazu fehlen Türkmen und Cartus gesperrt, Caruso ist angeschlagen, eventuell muss mit einer Dreier-Abwehrkette gespielt werden.

Fazit: Nicht viel spricht für Lübeck, eigentlich gar nichts. Sie werden sich in die Winterpause retten wollen, Probleme gibt’s dann genug zu meistern. Wie man sich in so einer Situation noch auf das Sportliche konzentrieren soll, ist zweifelhaft. Werder II mit einer ganz guten Serie und klasse Einzelspielern. Quote für mich zu hoch, gehe hier von einem ungefährdetem Heimsieg aus.

Bremen II – VfB Lübeck 1 @ 1.80 StanJames, 8/10

3-2 FT

Glycerin schrieb:
RL Süd
Sandhausen-Burghausen
14:00 Samstag
under-verdächtiges Spiel, beide haben Super-Torhüter, was schon mal gut ist für under-matches, und da bei Sandhausen wieder 4-5 Stammspieler ausfallen (letzte Woche beim 0:0 gg. Oggersheim fehlten 7), v.a. Mittelfeldleute wie Mintzel, Brechtel, Mendez, dazu Defensivmann Beisel, alles Stammspieler, da werden sich die die Ersatzspieler enorm schwer tun bei der kompakten Burghausener Abwehr, die überhaupt wenig Chancen zulassen, aber offensiv dagegen oft enttäuscht haben, auswärts 2-6-0, 9:6 T.

under @1.85 bet365 6/10
ich würd mit 1:2 absichern @11.0 bwin
---------
under 1.0 @10.20 bet365 1/10

3:0 FT 1:0 Sonntagsschuss Marke Tor des Monats, dann gelb-rote Karte. Aber dass es dann gleich 0:3 ausgeht gegen ne Sandhausener Reservemannschaft....Grad klappt gar nix

schmiddinho schrieb:
Deutschland – Oberliga Hessen

Eintracht Wetzlar – FSC Lohfelden (Sa 08 Dez 14:00)

Oberliga Hessen nicht so meine Ecke, aber ein Versuch ists definitiv wert.
Beides Aufsteiger, deren Formen nicht unterschiedlich sein könnten.
Wetzlar nach gutem Beginn mittlerweile in katastropaler Form. 5 Niederlagen in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Im letzten Heimspiel mit peinlicher 3:0 Niederlage vs. Ober Roden.
Gegen eben diese Ober Roden konnte der FSC Lohfelden zuletzt 3:2 gewinnen und das auswärts. Der FSC mit schwachen Saisonstart, aber zuletzt mit guter Form:Last6:4-0-2
Wie ich nachlesen konnte trägt Wetzlar seine Heimspiele momentan nicht im Stadion, sondern auf dem bei Fans und Spielern weniger beliebten Sportplatz Klosterwald aus.
Denke, die Form und der Quervergleich zeigt, dass ein Auswärtssieg absolut im Bereich des Möglichen ist.

FSC Lohfelden@3,05 bet-at-home 3/10

Viel Glück, Schmiddinho

0-1 ft

Bayern1 schrieb:
kopiert aus dem Vorschauordner:

FT 4-3

Over durch, aber insgesamt dickes Minus, sorry!

karllemann schrieb:
Samstag 14.00 Uhr, Oberliga Baden-Württemberg

Waldhof Mannheim - SSV Ulm

Mannheim zuhause eine Macht, erst jetzt wieder gegen Mitfavorit Astoria Walldorf zuhause 3:1 gewonnen, davor den FC Heidenheim auch 3:1 nach hause geschickt...
Drittes Spitzenspiel in Folge also daheim und dritter Sieg absolut möglich

Ulm in den letzten Wochen etwas unbeständig, unentschieden gegen Hoffenheim, gegen die Normannia und in Nöttingen, alles keine Spitzenteams

Waldhof will als Tabellenerster in die Winterpause und wird dieses Spiel gewinnen, letzte Saison auch zuhause gewonnen und in Ulm o:o, daher

Sieg Wadhof zu @2,2 bei Bet365 5/10

Viel Glück

1:0 ft Pick durch...

FT 4-3

Over durch, aber insgesamt dickes Minus, sorry! [/quote]

Wieso? War doch alles richtig! Über Wette war schnell durch und 1 und x passte dann auch! Hätte aber damit gerechnet, das Werder sich etwas mehr für`s CL Spiel schont. Unterm Strich 100% korrekt! 96 ole ole

FCN - Hertha
AH-1 1 zu 3,15 Betsson 3/10

Der Glubb scheint sich endlich dem Rhytmus der englischen Wochen angepaßt zu haben, gegen Alkmaar mit einer "der Pickel ist endlich geplatzt"-Halbzeit, die formschwachen und dauerverletzten Saenko und Mintal sind in der Tat explodiert. Der Aufwärtstrend ist erkennbar, selbst ein Engelhardt der die letzten Wochen wie Falschgeld herum gelaufen ist konnte überzeugen. Die anfängliche Vermutung, daß das Team gegen den Trainer spielt ist nicht erkennbar, zuletzt die Niederlage in Duisburg die zwar sinnlos wie ein Kropf war, aber wenn man auch nur eine der 1001%igen Chancen rein macht schaut die Welt anders aus. Dieses Dilemma die Saison echt heftig, was man für Punkte hergeschenkt hat, speziell in DU und BI. Was in der Mannschaft drinnen steckt hat man letzte Saison gesehen.
Für mich kommt mit Hertha genau der richtige Gegner, hier gibt es Dauerquerelen, 3 Spieler fallen fix aus, Gilberto und Pantelic haben sich krank gemeldet, werden aber wohl spielen können, jedoch mMn nicht mit 100%. Zuletzt daheim gegen LEV mit 0:3 verloren. Wenn der Glubb an die letzten Heimspiele gg. BVB oder 2te HZ Alkmaar anknüpft dürfte es länger dauern bis der Pickel wieder gefüllt ist
2:0 aufwärts für mich absolut machbar, bei "normalen ein Tor-Vorsprung"-Cashback

vita schrieb:
Eintracht Braunschweig - VfL Wolfsburg II

Wolfsburg mit 18 Punkten auf dem letzten Platz der Regionalliga Nord, Braunschweig auch unter allen Erwartungen auf Platz 13 mit 22 Punkten. Braunschweig, vor der Saison als Aufstiegaspirant gehandelt, enttäuschte bis jetzt voll und ganz.

Die Eintracht nun aber mit aufsteigender Tendenz: nur 2 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen. Braunschweig zuhause mit einer erschreckenden Bilanz von 3-1-5. Der VfL II auf Gegners Platze erst magere 5 Punkte eingefahren, bei einer Bilanz von 1-2-6. Für B'schweig vielleicht auch fast die letzte Chance, um Platz 10 zu erreichen, der nun schon 7 Punkte entfernt ist. Zudem ist dieses Spiel das letzte vor der Winterpause, in der Braunschweig sich noch mal verstärken will. Also zählt nur ein Sieg für die Eintracht! Personell kam Braunschweig’s Trainer Benno Möhlmann aus dem Vollen schöpfen, bis auf die Langzeitverletzten Lenze und Wehlage. Tim Danneberg ist aufgrund seiner 5.Gelben Karte gesperrt. Bei Wolfsburg II fehlt der rot-gesperrte Kempe, außerdem deren gesetzter Torwart, der in Stuttgart auf der Reservebank sitzen wird. Ob der VfL II Verstärkung von oben bekommt, ist noch unklar, da die erste Mannschaft beim VfB antritt. Das Spiel in der Hinrunde gewannen die Wölfe mit 3:2, für mich spielt dieses Ergebnis aber keine Rolle, da Braunschweig damals noch von der Rolle und noch nicht richtig eingespielt war. Eher noch ein Ansporn, das Ergebnis vergessen zu machen. Ich erwarte in diesem Spiel einen Sieg der Eintracht, der vielleicht auch ein paar Tore höher ausgehen KÖNNTE, wie z.B. gegen Cottbus II. Daher:

Picks: Braunschweig - Wolfsburg II 1 @ 1.51 betfair 6 / 10
Braunschweig- 1 - Wolfsburg II 1 @ 2.20 Interwetten 2 / 10

3:1 ft.

Beides durch!

[HIGHLIGHT=#548dd4][HIGHLIGHT=#ffffff]Bayer Leverkusen - Hansa Rostock
[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]So., 9.12.2007 - 17.00 Uhr

[/HIGHLIGHT]
[/HIGHLIGHT]​
Leverkusen- Rostock 9.12.2007
Tipp: UNDER 2,5 Tore Quote: 2,40 Einsatz: 4/10 bei: Bet365

Statistiken:

Detailierte Informationen gibts hier!

Analyse:

Bitte wie, eine Wahrscheinlichkeit von über 60% auf ein OVER ein Leverkusen? Viel zu hoch, sagt Infowetten.com:

Müde Gastgeber, ängstliche Nordlicher:Die Bayertruppe im Moment sicherlich eine der formstärkstenMannschaften der Liga, aber die Mehrfachbelastung geht nicht spurlos ander jungen Mannschaft vorüber. Am Donnerstag tat man sich in einerkräftezehrenden Partie gegen Sparta Prag sehr schwer, und zwei TageRegeneration sind nicht die Welt.
Der Aufsteiger aus Rostock dürften hingegen moralisch angeknackst sein:Der Gegentore in den Spielminuten 84. - 87. besiegelten dieHeimniederlage gegen Hannover 96 im letzten Spiel, obwohl die Hansa bisdahin mehrfach die Vorentscheidung auf dem Fuß hatte. Man muß keinProphet sein, um zu erahnen, dass die Gäste heut wohl eher zaghaft undmit stabiler Defensive in das Spiel gehen werden, als wild gegen diehoch favorisierten Leverkusener anzurennen.

Sturmflaute: Die Ausfälle von Schneider, Kiessling und Vidal dürften für Bayer schwer zu kompensieren sein, wenn gleichzeitig auch Sergej Barbarez ausfallen sollte - immerhin war der ehemalige Rostocker mit vierTreffern aus den letzten Aufeinandertreffen auch der erfolgreichsteSchütze gegen die Hansa. "Plastikbomber" Gekas beklagte sich bereitshäufiger, dass er zuwenig Bälle in die Spitze bekommt - ohne das halbeoffensiv-kreative Mittelfeld ist keine Besserung in Sicht.
Die Gäste aus Rostock haben seit vier Spielen kein Tormehr gegen die Werkself geschossen. Das sich daran heute etwasändert, ist ebenfalls nicht zu erwarten: die Hansaoffensive verbreitetalles andere als Angst und Schrecken, einzig Enrico Kern (erzielte 5der 14 Saisontreffer) sorgt bisweilen für temporäre Torgefahr.

Abwehrbollwerk:Bayer stellt mit nur 11 Gegentreffern die zweitbeste Abwehr der Ligaund kassierte in der BayArena ganze 4 Tore in der laufenden Saison.Darauf legt auch Trainer Skibbe großen Wert, der die vielenGegentreffer bei Heimspielen stets kritisierte und nun scheinbar dasrichtige Rezept gefunden hat.
Nicht überragend, aber zumindest halbwegs solide präsentierte sich auchdie Hansadefensive in der bisherigen Saison und kam lediglich inBielefeld richtig unter die Räder, so das wir hier mit höchstens zweiTreffern der Werkself rechnen.

Faktor Torwart:Rene Adler auf Seiten der Pillen ist ohnehin über jeden Zweifelerhaben, für die Hansa steht erstmals der 25-jährige ErsatzkeeperHahnel zwischen den Pfosten, was angesichts der in der Regel äußertmäßigen Leistungen von Stammkeeper Wächter auch keine sonderlicheSchwächung sein dürfte.

Fazit:Verunsicherte Gäste mit schwacher Offensive und ersatzgeschwächteHausherren mit einem Bollwerk in der Defensive... ein offenerSchlagabtausch ist heute in der BayArena sicherlich nicht zu erwarten.Das value ist somit eindeutig auf dem UNDER 2,5 Tore zu einer Quote von2.4, die wir mit mittleren stakes anzocken.

Weitere Infos gibt hier: Info-Wetten Fussball Tipps

Cheers,
Käptn

olliveira schrieb:
09.12.2007 Bayer 04 Leverkusen-FC Hansa Rostock

Leverkusen ist ein Team was HAnsa absolut nicht liegen wird. Die spielerische Stärke wird Hansa hier das Genick brechen. Das letzte Spiel gegen Hannover mit den 3 Gegentore in 4 Minuten wird schwer an der Moral gekratzt haben, sodas ich hier im Leben nicht dran Glaube das Hansa da was holt. Torhüter Wächter fängt wieder an zu flattern in den letzten Spielen, die Abwehr steht einigermaßen solide ist aber trotzdem immer für nen Bock gut. Das Mittelfeld steht dichtgestaffelt mit 2 6ern aber überragend ist da auch keiner. Über das Offensivspiel hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Es kommen keine Flanken und im zentralen Mittelfeld (denke Beinlich wird auf die Bank gesetzt) gibt es nur Zerstörer, naja und im Sturm ist 0 Tore Agali der zwar viel rackert aber keine vernünftigen Bälle bekommt und mit Kern ein Knipser für den das gleiche gilt.
Das zu Hansa derzeit.

Leverkusen dagegen spielt erfrischend Offensiv, in der Liga gabs jetzt 4 Siege in Folge, 3 davon richtig hohe Siege. Zu Hause 4-2-1 15:4 Tore gute Bilanz.
Rostock Auswärts 1-0-6 5-13 Tore.

4/7 Siege waren HC Siege zu Hause von Leverkusen, Rostock 3/7 HC Niederlagen Auswärts.
Dazu das H2H der letzten Buli PArtieen (Spielweisen der beiden Teams hat sich ja nicht verändert) wo es in den letzt 8 Bundesligaspielen 7 HC Siege für Leverkusen gab.

Leverkusen fehlen Kießling und Vidal und vielleicht auch Schneider der heute wieder ausgewechselt wurde. Zeit zur Regeneration ist genug, gespielt wird erst Sonntag.
Bei Hansa fehlt eventuell Rathgeb, könnte auch sein das Beinlich auf die Bank muss mit dem es seit er wieder spielt nur Niederlagen hagelte.

Fazit:
Team im Aufwärtstrend mit klar besserem Personal gegen Abstiegskandidat der mit ner schwer angeschlagenen Moral in das Spiel geht und 3 der letzten 4 Spiele verloren hat.
Dazu kommt die Statistik der höhe der Siege sodas ich hier von einem HC SIeg Leverkusens ausgehe.

Leverkusen-Hansa Rostock AHC-1,5 1 2,1@Bet365 6/10

3-0, Hansa ohne eine einzige vernünftige Chance

1979 schrieb:
FCN - Hertha
AH-1 1 zu 3,15 Betsson 3/10

Der Glubb scheint sich endlich dem Rhytmus der englischen Wochen angepaßt zu haben, gegen Alkmaar mit einer "der Pickel ist endlich geplatzt"-Halbzeit, die formschwachen und dauerverletzten Saenko und Mintal sind in der Tat explodiert. Der Aufwärtstrend ist erkennbar, selbst ein Engelhardt der die letzten Wochen wie Falschgeld herum gelaufen ist konnte überzeugen. Die anfängliche Vermutung, daß das Team gegen den Trainer spielt ist nicht erkennbar, zuletzt die Niederlage in Duisburg die zwar sinnlos wie ein Kropf war, aber wenn man auch nur eine der 1001%igen Chancen rein macht schaut die Welt anders aus. Dieses Dilemma die Saison echt heftig, was man für Punkte hergeschenkt hat, speziell in DU und BI. Was in der Mannschaft drinnen steckt hat man letzte Saison gesehen.
Für mich kommt mit Hertha genau der richtige Gegner, hier gibt es Dauerquerelen, 3 Spieler fallen fix aus, Gilberto und Pantelic haben sich krank gemeldet, werden aber wohl spielen können, jedoch mMn nicht mit 100%. Zuletzt daheim gegen LEV mit 0:3 verloren. Wenn der Glubb an die letzten Heimspiele gg. BVB oder 2te HZ Alkmaar anknüpft dürfte es länger dauern bis der Pickel wieder gefüllt ist
2:0 aufwärts für mich absolut machbar, bei "normalen ein Tor-Vorsprung"-Cashback

FT 2:1

war mehr drin