Deutschland 6.-8.4.

Mein Tipp für die deutsche Liga heute 15:30:

Schalke 04 - Bor. M'Gladbach 1 @ 1,50

Schalke 04 ist trotz schlechter Ergebnisse in den letzten Wochen (mal abgesehen vom 1:0 gegen Stuttgart) noch immer

Tabellenführer, jedoch sitzen einem Bremen (2 Pkt. zurück), Stuttgart (4) und Bayern (6) im Nacken. So sollte ein Sieg

gegen den Tabellenletzten aus M'Gladbach Pflicht. Solche Spiele sind zwar immer gefährlich aber die Statistik spricht klar

für Schalke:
- Gladbach hat dieses Jahr auswärts 11 von 14 Partien verloren und ganze 5 Pkt. geholt und dabei ganze 8 Tore zustande

gebracht.
- Schalke hat hingegen 9 von 13 Heimspielen gewonnen.
- Borusse Keller konnte noch nie gegen Schalke gewinnen.
- Gladbach gewann nur eines der letzten 12 Duelle gegen S04.

Bayern - Schalke 2:0
Schalke - Stuttgart 1:0
Hannover - Schalke 1:1
Schalke - Hamburg 0:2
Schalke - Leverkusen 0:1
Wolfsburg - Schalke 2:2

Form: 0-3-1-0-0-1

Gladbach - Frankfurt 1:1
Leverkusen - Gladbach 1:0
Gladbach - Hertha 3:1
Wolfsburg - Gladbach 1:0
Gladbach - Bremen 2:2
Dortmund - Gladbach 1:0

Form: 1-0-3-0-1-0

27/08-05 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach 1:1
18/09-04 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach 3:2
07/12-03 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach 2:1
22/09-02 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach 2:1
02/02-02 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach 2:0
19/12-98 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach 1:0
30/08-97 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Borussia Mönchengladbach 2:0

direktes Duell: 6-1-0

Gladbach hat die letzen 3 Auswärtspartien alle mit 0:1 verloren und auch bei den angeschlagenen Schalkern wird es nichts zu

holen geben, die Tabellenführung wird zumindestens bis morgen ausgebaut! Alternativ bieten sich in meinen Augen noch das

"Under 2,5", das "HT:X / FT:1" und ein "1:0" Ergebnis-Tipp an.

Mein Tipp: Schalke 04 @ 1,50 bei betfair a 6/10


Viel Erfolg!


----------------------------------------------------------------------------------------
mein Blog: The Poker Pro - A dream will come true ...
 
Ultra Kaiserslautern schrieb:
Hannover 96 - FC Bayern München Tipp: 2 Quote: 2,00 diverse 6/10

Die Bayern nehmen solangsam wieder richtig fahrt auf, dem überzeugenten 2-0 Erflog über Spitzenreiter Schalke folgte ein überrachendes 2-2 beim AC Milan. Die Doppelbelastung sollte hier nicht ein all zu großes Problem darstellen, da man bereits am Dienstag in der Königsklasse ran durfte. Für den FCB zählt heute wieder nur der Sieg, man liegt weiterhin 2 Punkte auf den VFB Stuttgart zurück, man braucht diesen dritten Platz um zumindest die Champions-League Quali zu erreichen. Zudem hat man mit Hannover noch eine Rechnung offen, denn gegen den heutigen Gegner verlor der FC Bayern das einzige Heimspiel in dieser Saison mit 0-1. Damals jedoch noch unter Magath befand man sich in einem starken Tief, dieses hat man unter Hitzfeld überwunden und man steigert sich von Spiel zu Spiel. Hannover konnte keines der letzten 4 Spiele gewinnen, zuletzt verlor man sogar beim für mich Absteigskanidat Nr. 1 VFL Bochum mit 0-2. Zu Hause konnten die 96er in dieser Saison auch noch nicht besonders überzeugen, man erspielte sich in 13 Begegnungen erst ganze 3 Heimsiege. Da die Formkurve bei Hannover klar nach unten und bei den Bayern klar nach oben geht, kann es heute nur einen Sieger geben zumal der FCB heute umbedingt Siegen muss und die 96 er weit enfernt von gut und böse in der Tabelle stehn, maximal der UI-Cup wäre wohl noch drin. 60% geb ich den Gästen hier schon, die 2,00 nehm ich dankend an!


FT 1-2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] Ganz viel Glück, aber das gehört auch mal dazu, Pick durch [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
 
DFB - Pokal der Frauen

Essen - Duisburg

Tja, am heutigen Sonntag steigt das Spiel des Jahres für die Fußballfrauen von Essen und auch Duisburg. Duisburg neulich wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft eingebüßt. Die große Titelchance hat man daher eher im Pokal. Und auch wenn man Auswärts in Essen ran muss, so sollte das doch auf alle Fälle drin sein. Normalerweise wette ich solche Pokalspiele nicht so gerne. Sie sind schwer berechenbar und eine Verlängerung kommt schneller als man denkt.

Trotzdem, bei Quoten von @2,25 auf Duisburg muss man einfach zugreifen. Dafür ist der Qualitätsunterschied beider Mannschaften einfach zu groß. Die bisherigen Liga-Ergebnisse sprechen auch eine deutliche Sprache. In fünf Partien ging Schönebeck immer als Verlierer vom Platz (4:20 Tore). Hab Essen jetzt schon zwei Mal in diesem Jahr gesehen und die Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Allerdings spielt Linda Bresonik seit letzter Woche wieder mit, was Essen zumindest eine kleine Chance lässt. Trotzdem hab ich das ganze auch noch mal als Handicapsieg gespielt. Primebet schießt hier mit einer @4,75 den Vogel ab - schon bei Quoten um @4 megavalue. Dafür hat in dieser Saison Duisburg einfach zu oft im Handicap gewonnen, als das man das links liegen lassen könnte. Das Spiel wird morgen vom WDR live um 11 Uhr übertragen und BWIN hats als Livewette drin.

Ich spiele die Wette vor allem wegen der hohen Quote. Bei BWIN (@1,6) ist es eher fair und richtig quotiert.
 
Freiburg - Augsburg
Verrückte zweite Liga! Freiburg galt lange Zeit als DIE Enttäuschung der Liga. Die Fans sauer, in den Medien wird die Person Finke besprochen, der nun zum Saisonende gehen wird. Jetzt, wo sich die Saison zum Ende neigt, "droht" den Breisgauern plötzlich wieder der Aufstieg! Nach einer beeindruckenden Serie von neun Siegen und zwei Remis in den vergangenen elf Spielen, ist es nun nur noch ein mikriger Zähler Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Bis auf Karlsruhe, bei denen sie am vorletzten Spieltag gastieren sieht ihr Restprogramm mehr als nur schaffbar aus. Sie haben in dieser Saison wiedereinmal eine ganz hervorragende Chance Aufzusteigen.
Heute spielt man gegen Augsburg, die, man gaubt es kaum, auch nur vier Punkte Rückstand auf Duisburg haben! Auch sie haben zumindest die letzten drei Spiele für sich entschieden und sind dabei ohne Gegentor geblieben. Vom Aufstieg will in Augsburg offiziell natürlich niemand etwas wissen.
Großen Respekt hat man vorallem vor dem heutigen Gegner: "Sie sind die beste Mannschaft in der Rückrunde, in der Hinrunde haben sie einige unglückliche Niederlagen einstecken müssen und wurden im Herbst unter Wert geschlagen. Sie haben vier bis fünf Spieler mit individueller Klasse die immer für Tore gut sind", so Hörgl.

Augsburgs konnte das Hinspiel mit 2-0 gewinnen. Allerdings kann man das Freiburg vom November 2006 nicht mit dem jetzigen vergleichen. Das Team ist spritzig, bis in die Haarspitzen motiviert, spielt einen offensiven und zielstrebigen Fußball! Dies sind alles Eigenschaften mit denen die heute sicherlich defensiv eingestellte Augburger Mannschaft Probleme haben wird. Vorallem Auswärts.

Die Breisgauer werden nahezu unverändert, im Vergleich zu den anderen Partien, in dieses Spiel gehen. Lediglich der gesperrte Roda Antar muss ersetz werden. Niels Hansen und Dennis Aogo dürften als Ersatz für Antar erste Wahl sein.
Bei Augsburg kam es am Freitag zu einer Hiobsbotschaft. Marco Löring wird dem FC Augsburg in der laufenden Zweitliga-Runde nicht mehr zur Verfügung stehen. Eine Untersuchung des Mittelfeldspielers brachte nicht nur einen Innenbandanriss im Knöchel zu Tage, sondern auch einen Knorpelschaden. Marco Löring stand in dieser Runde 21 Mal für den Zweitliga-Aufsteiger auf dem Platz.
Auf der Augsburg Seite liest man zur weiteren Situation im Kader folgendes:
"Sebastian Becker spielt heute in der Zweiten Mannschaft. Wenn er dort ohne Probleme spielen kann, könnte er auch für die Erste Mannschaf am Sonntag zur Verfügung stehen. Christoph Teinert trainiert schmerzfrei und ist wieder fit. Elton da Costa trainiert wieder seit Mittwoch und im Training am morgigen Freitag wird sich entscheiden, ob er am Sonntag für die Mannschaft zur Verfügung stehen wird.
Über Momo Diabang sagt Rainer Hörgl, dass man ihn „theoretisch mitnehmen“ kann, aber auch hier wird die Entscheidung erst nach dem Training am Freitag fallen.
Kein Geheimnis hingegen ist, dass Patrick Mölzl am Sonntag in die Startelf zurückkehren wird."

Für mich steht hier außer Frage das Freiburg dieses Spiel gewinnen wird. Sie kennen den Druck, der in solchen Spielen unweigerlich auf einem lastet und in ihrem heimischen Stadion haben sie mit einer ersteunlichen Kontinuität über die vergangenen Jahre hinweg beeindruckende Leistungen vollbracht.
Sie werden dieses Spiel gewinnen!


Freiburg 10/10
 
elfereddy schrieb:
Essen - Duisburg
Primebet schießt hier mit einer @4,75 den Vogel ab

Tja-die Kleinigkeit, dass dort für dieses Spiel 3er Kombipflicht besteht, hättest auch gerne erwähnen dürfen [[grin]]

Ein Vorschlag von mir ist das andere Pokalspiel Frankfurt - Saarbrücken. Gibt zwar keine Quoten auf Frankfurt, ist aber dafür auch ein karer Klassenunterschied. So hab ich es gemacht. Vielleicht gibts ja noch so ein Spiel.
 
Vielleicht ist Freiburg ja ein Spiel für euch um diese Dreierkombi zu komplettieren. Oder halt dieses hier! ;)

MSV Duisburg - Kickers Offenbach
Der MSV meldete sich am vergangenen Spieltag nach fünf Sieglosen Spielen Eindrucksvoll mit einem 0-3 Erfolg in Kaiserslautern zurück. Auch wenn dieser Sieg begünstigt war durch die Rote Karte und den daraus resultierenden Elfmeter (14. bzw 15. Minute), war es doch eine überzeugende Leistung. Derzeit stehen sie auf Rang drei der Tabelle. In dieser engen Liga beudetet das aber nur vier Punkte Vorsprung auf Platz acht!
Ein Sieg heute gegen Abstiegskandidaten Offenbach ist Pflicht für die Wahrung der Chance auf den Aufstieg.
Offenbach spielt sich zunehmend in die Niederungen der Tabelle. Gerade einmal zwei Punkte konnten sie aus den vergangenen acht Spielen mitnehmen. Nach ihrer kurzen starken Phase, mit sechs Siegen in Folge zu beginn diesen Jahres, trennen sie nun nur noch vier Punkte von einem Abstiegsplatz. Hauptverantwortlich dafür ist sicherlich die schwache Defensive. Erst drei mal stand die "Null" bei Offenbach am Ende einer Partie. Ligatiefstwert. Eine von diesen drei Partien war ausgrechnet das Hinspiel gegen den MSV Duisburg. Das 0-0 war das dritte Remis in Folge zwischen diesen beiden Teams.

Bezüglich Ausfällen lässt sich nur die von Georg Koch finden. Der Schlussmann des MSV, zog sich am vergangenen Spieltag gegen Kaiserslautern in der 64. Minute einen Muskelfaserriss zu. Ihn wird heute der Ex-Unioner Sven Beuckert vertreten, der bereits gegen Rostock und Freiburg im Tor stand (beide Partien wurden mit 1-2 verloren).

Duisburg muss und wird dieses Spiel gewinnen. Offenbach erlitt zuletzt immer wieder Rückschläge, wie die jüngste unglückliche Niederlage gegen Fürth. Soetwas muss sich negativ auf die Moral auswirken.

Duisburg 8/10


Wie ihr euch auch entscheidet, Viel GlücK! [[yo]]
 
Verfasst am: So Apr 08, 2007 10:05 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

elfereddy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Essen - Duisburg
Primebet schießt hier mit einer @4,75 den Vogel ab


Tja-die Kleinigkeit, dass dort für dieses Spiel 3er Kombipflicht besteht, hättest auch gerne erwähnen dürfen


Ein Vorschlag von mir ist das andere Pokalspiel Frankfurt - Saarbrücken. Gibt zwar keine Quoten auf Frankfurt, ist aber dafür auch ein karer Klassenunterschied. So hab ich es gemacht. Vielleicht gibts ja noch so ein Spiel.

Jo-schöner Vorschlag. Als drittes Spiel habe ich Twente genommen -thx [[bussi]] [[bussi]] , damit @über 6 [[grin]]
 
2. Bundesliga

2. Bundesliga

2. Bundesliga
08.04., 14:00 Uhr


Wacker Burghausen - 1. FC Kaiserslautern

Es wundert mich etwas, dass dieses Spiel hier bisher nicht im Fokus stand, weshalb ich mal meine Meinung dazu äußern werde.

Ein wiedererstarkter SV Wacker Burghausen trifft auf einen schwächelnden FCK, die Quoten spiegeln das jedoch nicht wider. Eine @2.80-3.00 für einen Heimsieg halte ich zumindest für ein kleines Ostergeschenk.

Burghausens Formkurve zeigt klar nach oben, man wehrt sich eindrucksvoll gegen den drohenden Abstieg. Öffnet man die Wacker-Homepage, prangt dort in großen Lettern: LIGA ZWEI – WIR BLEIBEN DABEI!

Keine leere Worthülse, wie die letzten Ergebnisse, insbesondere die Heimspiele belegen:

Mar 30, 2007 Burghausen Unterhaching 4 - 1
Mar 09, 2007 Burghausen Freiburg 2 - 2
Feb 25, 2007 Burghausen Greuther Fürth 3 - 4

Mar 18, 2007 MSV Duisburg Burghausen 3 - 4
Mar 04, 2007 Hansa Rostock Burghausen 0 - 0
Feb 16, 2007 Erzgebirge Burghausen 3 - 0

Das Selbstvertrauen ist wieder da, wie man dem Interview mit Trainer Arbinger entnehmen kann:

„Die Mannschaft hat Lunte gerochen“

... Kampf und Leidenschaft, Voraussetzung für den Abstiegskampf, sind zurück. Wie haben Sie das geschafft?

Leidenschaft und Kampf kann man nur zeigen, wenn man die dafür nötige körperliche Frische und Fitness hat. Genau das aber hat in den ersten Wochen gefehlt, weil ja wegen der personellen Misere oft Spieler auf dem Platz stehen mussten, die gar nicht fit waren. Jetzt aber wissen alle, dass sie über 90 Minuten marschieren können. Und das gibt Vertrauen.

Gegen die SpVgg Unterhaching zeigte sich die Mannschaft auch vom Kopf her sehr stark, steckte Rückschläge weg und gewann noch recht souverän.

Die guten Spiele haben dazu beigetragen, dass die Mannschaft selbstsicherer geworden ist, sich nicht mehr durch negative Situationen im Spiel verunsichern und aus dem Tritt bringen lässt. Gegen Rostock und Freiburg haben die Spieler gespürt, dass sie auch mit den führenden Teams mithalten können, da haben sie Lunte gerochen, das gibt Sicherheit. ...



Ganz anders die Situation bei den Roten Teufeln, wo sich nach den letzten Ergebnissen Niedergeschlagenheit breit macht:

Ob sich der 1. FC Kaiserslautern nach zuletzt zwei Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten aus Freiburg (1:4) und Duisburg (0:3) noch einmal im Aufstiegsrennen zurückmelden kann, erscheint fraglich. Die Pfälzer wirkten nach dem Heimauftritt gegen die Bommer-Elf merklich deprimiert.
Einen niedergeschlagenen Eindruck machte vor allem der Trainer der Lauterer: "Es sieht so aus, als ob wir momentan raus aus dem Aufstiegsrennen sind", so Wolf, dessen Team mit 43 Zählern auf den sechsten Tabellenrang zurückgefallen ist. Dies ist die schlechteste Platzierung seit dem sechsten Spieltag der laufenden Saison. Der Rückstand auf einen Aufstiegsrang bei noch sieben ausstehenden Spielen beträgt derzeit aber nur drei Punkte.
Angesichts dieser Tatsache erscheint das Ziel Aufstieg noch immer realistisch, obgleich den FCK-Verantwortlichen langsam immer mehr Zweifel kommen: "Die anderen haben einen Lauf, wir nicht. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken und nicht aufgeben", erklärte Wolfgang Wolf. Auch zur Personalpolitik äußerte sich der Coach nach dem Spiel indirekt: "Uns fehlt die Qualität, speziell im Sturm haben wir Probleme." Eine treffende Analyse, angesichts der unglücklich agierenden Neuerwerbungen (Opara, Daham) im harmlosen FCK-Sturm.


Die nackten Zahlen:

Mar 18, 2007 Freiburg Kaiserslautern 4 - 1
Mar 02, 2007 Erzgebirge Kaiserslautern 1 - 0
Feb 16, 2007 Koblenz Kaiserslautern 0 - 0

Apr 02, 2007 Kaiserslautern MSV Duisburg 0 - 3
Mar 12, 2007 Kaiserslautern 1860 Munchen 2 - 1
Feb 25, 2007 Kaiserslautern Unterhaching 4 - 0


Zudem ist die personelle Situation äußerst angespannt. Routinier Meißner (Gelbsperre) und Mittelfeldspieler Josh Simpson (Rotsperre) müssen zuschauen. Fehlen wird gegen Burghausen neben den langzeitverletzten Spielern außerdem Noureddine Daham, der wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Gleiches gilt für Grégory Vignal (Adduktoren-Probleme)und vorraussichtlich auch für Balazs Borbély. Ein wenig Hoffnung besteht hingegen für den Einsatz von Moussa Ouattara. Der Abwehrspieler könnte nach einer Zerrung, die er sich im Spiel gegen Duisburg zugezogen hatte, für das Spiel am Sonntag noch rechtzeitig fit werden.

Wie das Pfeifen im Walde wirkt die Aussage von Trainer Wolf: "Es gilt jetzt Charakter zu zeigen und dagegenzuhalten. Läuferisch und kämpferisch muss die Mannschaft an die Grenze gehen. Eine kleine Chance haben wir noch."

Fazit:

Ostern ist das Fest der Auferstehung, die von Burghausen heute fortgesetzt wird. Das wird mit einer Teufelsaustreibung verbunden, denn der FCK wird ein weiteres Jahr im Unterhaus verbringen müssen, die Qualität ist einfach ungenügend für den sofortigen Aufstieg.

Burghausen 1 @3.00 (bets4all) 4/10

Burghausen 1/X @1.60 (Expekt) 8/10


Aufgrund der zuletzt gezeigten Offensivstärke Burghausens ist auch das

Over @1.97 (10bet) 6/10 sehr reizvoll.

Persönlich spiele ich jedoch die Spezialwette bei bwin:

Wie viele Tore erzielt Team 1?

2 Tore @3.85 3/10

3 oder mehr Tore @7.75 1/10


Wer in Duisburg 4, gegen Freiburg 2, gegen Fürth 3 Tore macht und auch Haching 4 Tore einschenkt, der kann auch gegen angeknockte Teufel mindestens zweimal einnetzen.

Good luck for all! [[yo]]
 
2. Bundesliga

SpVgg Greuther Fürth – Carl Zeiss Jena

Ausgangssituation :

2007 ist Fürth wie ausgewechselt und rockt die 2. Liga fast nach belieben. Eine 8-1-1 steht da zu Buche und man mußte sich nur in Rostock (2.) knapp mit 0-1 geschlagen geben. Bei den 8 Siegen schoß man 20 Tore. Highlight dabei das 2-0 beim MSV Duisburg (2.). Man hat im Aufstiegskampf noch alle Chancen, ist Duisburg doch nur einen Zähler vorraus und der Abstand nur minimal. Im Playmobil Stadion steht eine gute 7-3-3 auf der Haben Seite. Aus den letzten 6 Heimspielen holte man sich eine 5-1-0 und nur der SC Freiburg (5.) konnte einen Zähler entführen. 3 Heimniederlagen gab es insgesamt, aber gegen Duisburg (3.), Rostock (2.) und den 1. FC Köln (9.) kann man schonmal verlieren. Fürth ist im Moment on fire und in der jetzigen Form garantiert keine Reise wert.

Welcher Club ist aber für Jena eine Reise wert ? Mit einer 1-5-7 ist man nämlich ganz gerne gesehen und bis auf den Sieg in Paderborn (11.) gab es wenig zu bejubeln. O.K., beim letzten Auswärtsspiel sicherte man sich einen Zähler in Koblenz (12.), aber in der prikären Situation auf Platz 15 zählen fast nur Dreier, besonders bei direkten Konkurrenten. Dadurch das Essen (14.) wieder gewonnen hat, steht man einigermaßen unter Druck. Den hatte man im Februar auch gut standgehalten und siegte dort dreimal in Folge. Aber seitdem sieht´s mit einer aktuellen 0-1-3 wieder trist aus. Besonders die Niederlage in Unterhaching (17.) tat weh. Mit 46 Gegentoren stellt man die zweitschlechteste Abwehr der Liga, man blieb elfmal in dieser Saison ohne eigenes Tor und kassierte sechsmal drei oder mehr Gegentore.

Fazit :

Fürth ist meiner Meinung nach für Jena in der jetzigen Verfassung eine Nummer zu groß und sollte die 3 Punkte einfahren. Die 1.55 von BetSafe stecke ich mal in einige Kombis.
 
oberschabe schrieb:
DFB - Pokal der Frauen

Essen - Duisburg

Ich spiele die Wette vor allem wegen der hohen Quote. Bei BWIN (@1,6) ist es eher fair und richtig quotiert.

Duisburg mit einem unterirdischen Spiel. Folgerichtig nur 1:1 nach 90 Minuten. Pick ist klar verloren. [[kotz]]

Edit: Ja klar, in der Verlängerung gewinnt Duisburg mit 5:1 [[stupid]]
 
112chris schrieb:
2. Bundesliga

SpVgg Greuther Fürth – Carl Zeiss Jena

...

Fazit :

Fürth ist meiner Meinung nach für Jena in der jetzigen Verfassung eine Nummer zu groß und sollte die 3 Punkte einfahren. Die 1.55 von BetSafe stecke ich mal in einige Kombis.

Fürth bleibt weiter im Aufstiegsrennen, besiegt Jena mit 2-0 und trifft außerdem zweimal Latte und einmal Pfosten.

Pick ist durch.
 
Re: 2. Bundesliga

Re: 2. Bundesliga

Taiga Wutz schrieb:
2. Bundesliga
08.04., 14:00 Uhr


Wacker Burghausen - 1. FC Kaiserslautern

Burghausen 1 @3.00 (bets4all) 4/10

Burghausen 1/X @1.60 (Expekt) 8/10


Aufgrund der zuletzt gezeigten Offensivstärke Burghausens ist auch das

Over @1.97 (10bet) 6/10 sehr reizvoll.

Persönlich spiele ich jedoch die Spezialwette bei bwin:

Wie viele Tore erzielt Team 1?

2 Tore @3.85 3/10

3 oder mehr Tore @7.75 1/10


Wer in Duisburg 4, gegen Freiburg 2, gegen Fürth 3 Tore macht und auch Haching 4 Tore einschenkt, der kann auch gegen angeknockte Teufel mindestens zweimal einnetzen.

Good luck for all! [[yo]]

0-0 FT

Ein als Schiedsrichter verkleideter Teppichhändler verhoyzert das Spiel bereits nach 15 Minuten.
[[droh]]

Tapfere Burghausener halten sogar nach einer weiteren [[rot]] 30 Minuten lang das 0-0 gegen lächerlich schwache Pfälzer und retten damit immerhin das 1/X. [[yo]]

Man darf sich ausmalen, wozu 11 Burghausener in der Lage gewesen wären ....... [[sleep]]