K
KÄSELAND
Guest
Daniel schrieb:Gibt ja doch ein Geschenk bei Bayern - Gladbach. [[grin]]
Bayern - Gladbach HC 0:1 1 2,03 Globet 5/10
Eigentlich wäre es eine 7/10 Wette, aber erstens haben wir erst den erste Spieltag und zweitens sind noch nicht alle Bayernspieler bei 100%.
In der letzten Saison gewann bei 14 seiner 17 Heimspiele, davon sage und schreibe 11 im HC. Nun kommt die neue Arena hinzu, in der man stärker sein sollte. Mit Gladbach kommt heute ein Gegner, den man bei Heimspielen immer gern begrüßt. Gladbach ist bei Heimspielen quasi der Lieblingsgegner der Bayern. Erst einmal konnte Gladbach in der Bundesligageschichte in München gewinnen. 29 mal fuhr man als Verlierer nach Hause und insgesammt kassierte man bei den Gastspielen 103 Gegentreffer.
Personell muss der Meister auf die beiden Langzeitverletzten Lahm und Görlitz verzichten, sowie auf Bastian Schweinsteiger und Mehmet Scholl.
Mit einer 4-4-2 Taktik werden die Bayern wie gewohnt offensiv agieren. Neben Makaay wird wohl Pizarro stürmen.
Die Gladbacher reisten mit Sturmproblemen nach München. Der Belgier Sonck fällt wegen eines dreifachen Rippenbruchs aus und der Ex-Bayer Giovanne Elber wird sehr wahrscheinlich nur auf der Bank sitzen.
HC-Quoten über @2 auf Bayern immer Pflicht. Da wir erst am Anfang der Saison sind, aber nur ein kleiner mitllerer Einsatz.
Vorraussichtliche Aufstellungen laut fcbayern.de:
FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Salihamidzic, Demichelis, Ballack, Zé Roberto - Makaay, Pizarro
Bor. Mönchengladbach: Keller - Bögelund, Helveg, Strasser, Jansen - Broich, Oude Kamphuis, Heinz, Kluge - Sverkos, Neuville
Es wird immer viel geredet wenn die Buli anfängt.
Wie fit sind sie alle ????
Wenn ich mir die Aufstellung von GLADBACH an schaue fällt mir nichts mehr ein,wer von denen hat den die Klasse von den BAYERNSPIELERN???
Keiner und wenn Bayern gut ins Spiel kommt müsste das HC-1 durchgehen,aber wer weiss.
Ich spiele es mal klein und die 5 gelben Karten und mehr nehme ich etwas fetter mit.Denn Gladbach wird viele Fouls machen müssen um ein Sieg der Bayern zuverhindern.