Union Berlin - FC Augsburg
Tipp: FCA AH0 I Quote: 1,775 I Bet365 5/10
Sehr glücklicher Punkt aus Sicht des FCA. Somit Cashback!
Union Berlin - FC Augsburg
Tipp: FCA AH0 I Quote: 1,775 I Bet365 5/10
Digibet haut noch eine 2,30 für DAS Team der Stunde in der 3.Liga raus? [[stupid]]
Sicherlich hat Sandhausen die besseren oder sagen wir prominenteren Einzelspieler im Kader. (Dorn, Kirschbaum, Pinto, Ristic, Cenci - alles Spieler mit 1. und 2.-Ligaerfahrung).
Auf solche Spieler hat man in Heidenheim bewusst verzichtet; hier setzt man viel mehr auf Spieler aus der näheren Region, die von einigen routiniereten Spielern geführt werden.
Der FCH ist binnen 2 Jahren von der Oberliga in die 3.Liga durchmarschiert. Neuverpflichtungen wie Mayer, Beisel, Weil und Krebs schlugen gut ein und sind Stammspieler. Der Kader ist ausgeglichen besetzt und so ein Konkurenzdurck ist natürlich massiv Leistungsfördernd. Allein im Tor kamen schon alle 3 Keeper zum Einsatz und überzeugten alle. Selbes Bild im Sturm: Trainer Schmidt hat freie Auswahl zwischen Mayer (19/8), Spann (20/8), Heidenfelder (18/4) und dem Top-Torjäger der Regionalliga-Saison Jarosch (17/2).
Nach anfänglichen Problemen in der Liga hat sich der FCH gefangen und zum Ende der Hinrunde eine Serie hingelegt, die sie in die Spitzengruppe führten. Dem folgte ein eindrucksvoller Sieg in Wehen letzten Samstag. 6 der letzten 7 Spiele wurden gewonnen. Zuhause 6 von 11 (6-2-3).
Sandhausen hat sicherlich andere Ziele als der FCH und wie schon gesagt, den nominell wesentlich besser besetzten Kader. Auswärts ist man mit 3-3-4 gut unterwegs, zuletzt glückte am 23.1. ein Auswärtssieg in Jena (1:0). Das schlechte Wetter machte den Sandhauseneren eine anständige Vorbereitung unmöglich, weil teilweise sogar der Kunstrasenplatz vereist war. Denkbar schlechte Voraussetzungen! Ebenso plagen den SVS große Personalprobleme: Torjäger Dorn (15 Tore!) und Neuzugang Cenci drohen auszufallen und sind, wenn sie denn spielen, nicht bei 100 %. Dies muss erst einmal kompensiert werden[[help]]
Ich wette 4/10 auf einen Heidenheimer Heimsieg [[yo]]
und, weil es schon 4x der Fall war:
Halbzeit: 2
Endstand 1
(0,5/10), Quoten dürften um die 30 liegen als kleinen Versuch [[sabber]]
<table width="100%" border="0" cellpadding="6" cellspacing="8"><tbody><tr><td style="border: 1px solid rgb(208, 224, 232); background-color: rgb(156, 190, 207);">1. FC Heidenheim vs. SV Sandhausen 06.02.2010
Tipp : Over2,5 Quote : 1.72 Einsatz : 3/10 </td></tr></tbody></table>
Hier treffen sich die beiden Mannschaften aus der 3.Liga, wo die meisten Tore(Gesamt) im Spiel fallen. 1. FC Heidenheim (6. Haupttabelle) fallen im Schnitt 3.36 Tore und beim SV Sandhausen (5.Haupttabelle) fallen im Schnitt 3.48 Tore. Beide Mannschaften schiessen im Schnitt ~1,8 Tore pro Spiel. Dazu kommt (was den Tipp ja auch unterstützt) das Heidenheim in jedem Heimspiel ein Gegentor bekommen hat, zu Hause also noch nie zu Null gespielt.
Spiel findet um 14:00Uhr statt (die Gagfah-Arena hat ja schließlich eine Rasenheizung).
Die Heidenheimer Stümer Mayer und Spann (beide jeweils schon 8 Tore geschossen, sind dabei. Bei sandhausen hofft man noch (Trainer Dais geht davon aus) das die Stürmer Dorn (15 Tore) und Neuzugang Cenci auflaufen können.
Heidenheim zu Hause 9mal Over 2mal Under
Sandhausen Auswärts 7mal Over 3mal Under
Am Ende ganz viel Pech...Aber mit einer solchen Leistung der Kölner konnte niemand rechnen. Die haben sich den Punkt wirklich verdient.1.FC Köln-Hamburger SV
1. FC Köln
Köln wird wohl erhobenen Hauptes in dieses Match gehen. 3 der letzten 4 Spiele wurden gewonnen und die Niederlage gegen Dortmund war auch selten unglücklich. Jedoch konnte mich die Kölner Mannschaft nicht wirklich überzeugen. Die Moral mag da gewesen sein, aber am Wochenende sah man, dass nur die Moral keine Spiele gewinnt. Dass man zum Sieg ein Eigentor des Gegners benötigte war symptomatisch. Allerdings spielte man auch ohne die "Stars" Novakovic und Podolski. Jedoch standen diese beiden in letzter Zeit auch nicht für spielerische Hochkultur. Novakovic am WE wohl dabei, für Podolski kommt ein Einsatz wohl zu früh. Mit dem Abstieg wird Köln meiner Meinung nach nichts mehr zu tun bekommen, dafür hat die Mannschaft einfach zu viel Qualität.
Edit: Maniche auch nicht mit von der Partie!
Hamburger SV
Hamburg in letzter Zeit des öfteren im Mittelpunkt der Medien. Die Bindung von "Van the Man" an den HSV zog doch einiges Interesse auf sich. Die Verpflichtung eines zusätzlichen Spielers war auf Grund der zahlreichen Ausfälle wohl auch dringend notwendig. Trotzdem verkauften sich die ersatzgeschwächten Hamburger in letzter Zeit beachtlich gut. Fein, der Auftritt gegen den BVB enttäuschte mich zwar zugegebenermaßen auch ein wenig, jedoch zeigte man am vergangenen Freitag eine gute Leistung und glich mehr als verdient in der letzten Minute noch gegen den VFL Wolfsburg aus. Ein Sieg wäre allerdings auch mehr als gerecht gewesen. Die 3 Punkte gegen Köln sind absolut richtungsweisend, wenn man im oberen Bereich der Tabelle noch ein Wörtchen mitreden möchte.
Edit: Boateng fällt mir Verdacht auf Bänderriss aus, Petric und Torun mit Knieproblemen fraglich! HALLELUJA!
Fazit:
Die Favoritenrolle dürfte klar verteilt sein. Köln sicherlich keine schlechte Mannschaft, wenn man doch das vorhandene Potenzial auch wirklich abrufen könnte. Die Leistungen der Mannschaft sind mehr schlecht als recht und um ehrlich zu sein wundert es mich, dass der Trainer seinen Posten noch inne hält.
Hamburg allerdings wohl noch ohne van Nistelrooy und mit Berg in der Anfangself. Auf die sich im Aufbau befindenden Ze Roberto und Benjamin kann von Labadia auch noch nicht zurückgegriffen werden. Trotzdem bleibt Hamburg für mich ein klasse Team, welches sich den Sieg gegen Köln wohl nicht nehmen lassen wird.
Somit 3/10 2 @2,20 inter (momentan auf 2,15)
Deutschland 2. Bundesliga
Union Berlin - Augsburg
Augsburg momentan in Topform und zuletzt gg Bielefeld 3:1 gewonnen. Spiele momentan den attraktivsten Fußball und sind offensiv bestens besetzt. Thurk in absoluter Trefferlaune und schon 19 Saisontore. Dazu mit Ndjeng und Traore zwei übrragende Spieler auf den Außenbahnen die jedes Spiel brandgefährlich sind. Union dagegen einiges von der Anfangseuphorie verloern und momentan ins Mittelfeld abgesackt. Aus den letzten 10 Spielen konnte man nur 3 Siege holen und spielte meist nur sehr durchwachsen. Zu hause allerdings mit guter 6-2-2 Bilanz, aber gerade offensiv momentan sehr durchwachsen.
Augsburg nun zusätzlich mit Daniel Baier von Wolfsburg noch en guten Mann verpflichtet , der Augsburgs Aufstiegspläne weiter voranbringen wird.
Augsburg hier klarer Favorit und zuletzt 5 Spiele im Hc gewonenn , dabei gg starke Teams wie Bielefeld , Cottbus und Lautern u.a gespielt.
Quote hier viel zu hoch
Augsburg muss allerdings auf den gelb rot gesperten Buck im Mittelfeld verzichten , da Augsburg allerdins einen wirklich sehr breiten und ausgeglichenen Kader hat sollte auch Buck ersetzbar sein.
Meine Hauptwette fürs Wochenende
AHC 0 Augsburg @ 1,81 10 bet 10/10
Augsburg HC -1 @ 5,0 bet365 3/10
1. FC Köln - Hamburger SV
Tipps
Over 2,5 @ 2,00 4/10 expekt
Tosic 2 score @4,1 1/10 bwin
Mohammad 2 score @ 12,4 0,5/10 bwin
Geromel 2 score @ 12,4 0,5/10 bwin
Daher meine Tipps:
6/10
SV Werder Bremen - Hertha BSC 2 @ 6.2
8/10
SV Werder Bremen - Hertha BSC DC X/2 @ 2.6
Ich hab mich dann doch dafür entschieden, dass Spiel etwas kleiner zu spielen. Bin aber nachwievor fest von einem Sieg meiner Hertha überzeugt! [[yo]]
SC Paderborn faces up a big injury crisis: main goal keeper Masuch is injured, moreover Manno, Betram, Krecidlo, Wachsmuth, Heithölter, Wemmer and Gonther are injured.
The defense from Paderborn will change and I do not know whether they can defend good enough.
07.02.2010: Kaiserslautern - Paderborn
Sorry, hab kaum Zeit, deshalb nur kurz und stichpunktartig auf Deutsch:
- Kaiserslautern neben de Wit nur mit unwichtigen Langzeitverletzten, ansonsten alle an Bord.
- gegen Aachen super gespielt und wirklich gezeigt, dass man das beste Team der Liga ist.
- motiviert ohne Ende, den Abstand auf die strauchelnden Augsburger auszubauen.
- spielerisch klar überlegen, Sidney Sam in Topform.
- Paderborn mit extremen Verletzungssorgen, Stammtorwart Masuch fehlt, außerdem viele Verteidiger (komplett neu formierte Abwehr) und auch einige weitere wichtige Akteure sind verletzt
- gegen FSV Frankfurt grausam gespielt
- keine hohe Motivation, sicher im Mittelfeld und weit weg von Relegationsplätzen
Englisch: Kaiserslautern is the best side from the league. They have got a great defense and good strikers, too but sometimes the strikers need too much opportunities to score. Anyway I saw Kaiserslautern performance in Aachen (3:0 away win) and it was just amazing. They used their opportunities and the defense was brilliant. In Kaiserslautern there is a big euphoria and they are extra motivated because St. Pauli won and because Augsburg just played draw (Kaiserslautern can extend one's lead to them). The atmosphere in the stadium is very good anyway and I think they are absolute motivated. Moreover they are no injuries instead of Pierre de Wit (midfield player).
Paderborn on the other hand is in the very safe midfield of the table but they are worse than it seems. They lost 0-2 against poor FSV Frankfurt last Sunday and it was just terrible. Their performance was so poor and it seems like the motivation disappear. But not enough: SC Paderborn faces up a big injury crisis: main goal keeper Masuch is injured, moreover Manno, Betram, Krecidlo, Wachsmuth, Heithölter, Wemmer and Gonther are injured. The defense from Paderborn will change and I do not know whether they can defend good enough. In any case I think that Paderborns motivation is not very big and moreover they are just much worse than FCK.
I am really pretty sure about a FCK win and I know that the odds are not huge but it is a very safe one. AHC -1 is a very good choice there.
Prediction: KAISERSLAUTERN AHC -1 (straight win = cash back) @1,88 (PinnacleSports) / MEDIUM-BIG (+)
3.Liga 14Uhr
Offenbach vs Dortmund II
Der Tabellenvierte trifft auf den Tabellensiebzehnten.
Mit einem Sieg könnte Offenbach wieder an Heidenheim vorbeiziehen und somit auf Relegationsplatz drei klettern.
Offenbach ist Tabellenneunter der Heimtabelle mit 5 Siegen, 3 Remis und 2 Niederlagen allerings sollte diese Heimbilanz am Bieberer Berg gegen Dortmund, die mit 2 Siegen 1 Remis und 8 Niederlagen auf Rang neunzehn der Auswärttabelle liegen, reichen.
Das Stadion wird fest in Offenbacher Hand liegen, da Dortmund heute zu hause gegen Frankfurt spielt und somit lediglich wenige bis keine Dortmunder zum Bieberer Berg reisen werden.
Dortmund II wird auch ohne Profis spielen. Voraussichtliche Aufstellung:
![]()
Focher - Evers, Sobiech, Hünemeier, Neumeister - Piossek, Kaptan, Nottbeck, Oscislawski - Hille, M. Großkreutz
![]()
Wulnikowski - Huber, Hysky, Kopilas, Moosmayer - S. Haas, Pfingsten-Reddig - Zinnow, Ulm, Fröhlich - Hesse
Pick: Offenbach @ 1,78 Betsson 8/10
SpVgg Unterhaching vs Rot-Weiss Erfurt+0.25 @2.1 diverse 4/10
Haching mit 5 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen (NNNSNN).Erfurt noch ohne Spiel im neuen Jahr, aber die letzte Niederlage liegt bereits 6 Spieltage zurück (UUSSUN).
Haching 14. der Heimtabelle (5-2-3), Erfurt 5. der AW-Tabelle (3-3-4) in einer zugegeben heimlastigen Liga.
Beide Teams mit Personalsorgen, bei Unterhaching allerdings massiv: Mit Schulz, Schaschko (beide verletzt) und Brysch (Gelbsperre) fehlen drei Stammkräfte in der Abwehr. Kapitän Tyce (MF) und Stürmer Rathgeber laborieren an kleineren Wehwehchen herum, können aber wohl spielen.
Bei Erfurt fehlt Abwehrchef Pohl gelbgesperrt.
Aufgrund der diametral entgegengesetzt verlaufenden Formkurven und der angespannten Personalsituation bei Haching, nehme ich das AHC+0.25 Erfurt.
1:0 müder kick [[sleep]][[hammer]]mainz - gladbach
...
>2.5 @2.02 188bet 4/10
Mainz 05-Borussia Mönchengladbach
Sonntag 7.Februar 15:30 Uhr
Fazit:
Mainz wird die erst am vergangenen Montag, wenige Stunden vor Ablauf der Winter-Transferperiode, verpflichteten Fathi und Zabavnik in die Abwehr stellen. In der Viererkette wird noch die Eingespieltheit und Kommunikation fehlen.
Gladbach wird nach dem überzeugenden Bremen-Sieg mit breiter Brust auflaufen. Sie werden sehr defensiv und sehr kompakt stehen, aber mit schnellen, konterstarken Offensivspielern, so das es schnell gefährlich werden kann für die nicht eingespielte Mainzer Abwehr.
Aufgrund der Mainzer Heimstärke (21 von 27 möglichen Punkten Zuhause) spiele ich:
Mönchengladbach + 0,25 für 1,96 bei 188bet.
1. FC Köln - Hamburger SV
Tipp: Over 2,5
Quote: 2,22 (brutto) bei betfair
Der 1. FC Köln ist momentan in Torlaune. Es hat sich regelrecht ein Wandel im Spiel des FC vollzogen. In der Hinrunde noch äußerst defensiv aufgestellt, sind die Kölner in der Rückrunde offensiv brandgefährlich. In den drei Rückrunden Partien konnte der FC mindestens 2 Treffer pro Spiel erzielen. Was zur Konsequenz hat das der FC aber auch hinten anfälliger ist. In den drei Rückrunden Begegnungen hagelte es auch immer mindestens einen Gegentreffer. Die Kölner stehen in der Tabelle recht gut da und haben sich ein kleines Polster auf die Abstiegsränge erspielt. Deshalb erwarte ich ein befreit aufspielendes Köln das an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen will. Bei Köln wird Maniche fehlen was sich aus meiner Sicht negativ auf die Stabilität der Abwehr auswirken wird. Auch Podolski wird fehlen, jedoch war er in letzter Zeit kein großer Torjäger, sodass der Ausfall nicht sehr ins Gewicht fällt.
Der Hamburger SV erspielte sich im Spiel gegen Wolfsburg viele Tormöglichkeiten konnte aber nur eine davon verwerten. Jedoch ist die Spielanlage der Hanseaten offensiv ausgerichtet und mit mehr Ruhe vor dem Tor sollten dem HSV in Köln einige Treffer gelingen. Labbadia will den Sieg und braucht ihn auch um den leicht negativen Trend umzukehren. Ich bin überzeugt das der HSV hier auf Attacke spielen wird, da alles andere als ein Sieg nicht zufriedenstellend für die Rothosen ist. Beim HSV ist van Nistelrooy im Kader, Petric ist noch fraglich, Boateng wird genauso wie die Langzeitverletzten Guerrero und ze Roberto fehlen.
Ich erwarte hier ein offenes Spiel, bei diesem Quotenangebot aus meiner Sicht sehr gut zu spielen.
Donnerwetter, wirklich Haarscharf, FCN hätte es verdient gehabt1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Sa 06 Feb 18:30)
FCN+0,25 2,04 188bez 4/10
Same here. Stuttgart mit Mega-Lauf, auch hier wieder ein mini Dämpfer rein statistisch an der Pflicht. Mit einem X wäre hier Stuttgart absolut on Level und der Club ist zum "nicht verlieren" verdonnert. Wie ich den Club kenne, wird er sich ein X gegen ein spielstarkes Stuttgart wieder als Erfolg hindrehen. Aber auch ein überfälliger kleiner Befreiungsschlag an der Reihe, wartet man die ganze Saison schon drauf. Ähnliche Situation heute wie nach dem Sieg in Wolfsburg, wo man die Chance beim Kopf hätte packen können und dann gnadenlos eingegangen ist. Nun wieder die Vorlage in Hannover geleistet. Was kommt dabei raus? Kann mir nicht vorstellen das hier der FCN verliert.