Deutschland 5.-7.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-10-05/2007-10-11/markets1,2,14/" width="705" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-10-05/2007-10-08/markets1,2,14/" width="734" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Wolfsburg - Rostock, 06.10.2007 - 15:30
Statistik der jungen Saison sagt nicht viel aus, Wolfsburg daheim zwar 0-2-2 (4:7), dafuer aber auch achtbar gegen schwere Gegner: Bielefeld (1:3, Ausrutscher), Schalke (1:1), Karlsruhe (1:2), Bremen (1:1).
Rostock auswaerts 1-0-3 (5:9) recht schwach, bedenkt man dass sie (auch) gegen Abstiegskonkurenz spielten: Bayern (3:0), Frankfurt (1:0), Bielefeld (4:2), Hertha (1:3).
Hansa mit 9 Punkten (Bestmarke für sie bislang sind 12) in der englischen Woche augenscheinlich auf aufsteigendem Ast, findet gegen Wolfsburg sein Ende aufgrund einer kleinen Verletztenmmisere:
Neben dem schon länger fehlenden Beinlich (Knieprobleme aufgrund Überforderung), Yelen (Fußprellung), Lense (Grippe), Rydlewicz (Hexenschuss, (altbekanntes Warnow-)schwimmen koennten helfen ;-), hinzukommen angeschlagene Spieler wie Beinlichvertreter Bülow (Tritt gegen die Achillesferse), Abwehrchef Sebastian (auch Achillesfersenprobleme), Kern (Halswirbelsaeulenprobleme, "Ich kann meinen Kopf kaum drehen...") und Dorn (Probleme mit den Knien).
Pagelsdorf dazu: "Ich gehe davon aus, dass wir die Partie mit elf Spielern beginnen werden."

Sinnlosstatistiken: Hansa noch nie gewonnen in Wolfsburg, zunächst 2 Remis, dann 6 Partien verloren.

Meine Tipps dazu:
Wolfsburg Sieg (normal) 1,8 diverse - hoch
Wolfsburg Sieg (-1 und -2) 3,25 und 6,5 - mittel / niedrig
Über 2,5 zu 1,7 und über 3,5 zu 2,7 - hoch / mittel.

BFC Dynamo : Greifswalder SV Samstag 14.00 Uhr Oberliga NOFV-Nord

Hier spielt der 6.(11P) gegen den 4.(13P).

Greifswald ist der Aufsteiger aus der Verbandsliga, in der sie schon 5 Spieltage vor Schluss souverän oben standen, da sie einen neuen russischen Sponsor haben, der viel mit dem Verein vor hat.
Greifswald hat bisher 4 Spiele verloren, 1 Unentschieden und 2 Spiele verloren. Die Punktverluste gab es gegen Rostock, Berlin und Türkiyemspor, die Top 3 der Tabelle.
Auswärts konnte man bisher alle 3 Spiele gewinnen, unter anderem gegen den 4. und 8.
BFC Dynamo hat sich bisher gegen Mittelklasseteams in das obere Tabellendrittel gewurschelt und scheint mir hier stark überbewertet.

Wie dem auch sei, Greifswald ist hier Favorit, weswegen eine 2,55 bei bwin ein sehr schönes Geschenk ist.

BFC Dynamo : Greifswalder SV 2 @2,55 bwin

Borussia Dortmund - VFL Bochum

Dortmund mit einer sehr guten Vorbereitunsphase und sehr hohen Erwartungen in die Saison gegangen.Leider entsprechen die Ergebnisse bei weitem nicht den Vorstellungen. ( 3-0-5, 12:16 Tore,Pl. 15).
Petric,Frei,Valdez,Kehl, und Degen werden heute ausfallen.
Es könnte auch langsam für Trainer Doll eng werden, wenns schief laufen sollte.

Bochum konnte bisher nicht an die guten Leistungen von letzter Saison anknüpfen.Es wurden zwar einige wichtige Spieler abgegeben (Torwart Drobny,Torgarant Gekas,Spielmacher Misimovic)
Aber denke das der Kader mit den neuen Transfers (Pfertzel,Mieciel,Sestak,Concha)nicht besonders schwächer ist.

Letzte Saison Auswärts mehr Punkte eingefahren als daheim.Diese Saison war das bisherige Auswärtsprogramm ziemlich schwer.In Cottbus (2-1) wurde zu Beginn gewonnen.Bei Hannover (2-3),L.kusen (0-2) und in Stuugart (0-1) verloren.

Der eine oder ander Spieler ist leicht angeschlagen aber garantiert ausfallen werden Meichelbeck (alternative Abwehr) und Mavraj (Talent,kam vom letzjährigen Regionalligisten Darmstadt)

Obwohl Bochum in den letzten 6 Spielen in Dortmund nur ein Unentschieden schaffen konnte, bin ich überzeugt dass die Vorraussetzungen für das heutige Spiel, für einen Sieg wie geschaffen sind.

Tipp: Dortmund in dieser Verfassung für mich nicht gut qoutiert.Ich rechne mindestens mit einem Unentschieden, aber bei einem Sieg favorisiere ich den Gast aus Bochum.

Bochum x2

Die Aufstellungen muss ich leider weglassen.Bin es satt von Möchtegern-Besserwissern belehrt zu werden.Bin zwar durchaus offen für Aufklärung,aber das WIE ist entscheidend.

Habe mir 2 Spiele der Oberliga Baden-Württemberg rausgesucht:

1. SVW Mannheim gg SGV Freiberg 1 Q1,61 @ Bet365

Waldhof zwar nur auf Platz 6 der Liga, aber seit dem Trainerwechsel zeigt die Mannschaft super Fußball, hat den Tabellenführer Villingen auswärts geschlagen und am Mittwoch den Lokalrivalen VfR Mannheim mit 6:0 abgefertigt. In diesem Spiel ist auch endlich der Knoten von Torjäger Reule geplatzt, der 2x traf. Ich glaube kaum dass Freiberg in Mannheim was holen kann, auch wenn die Bilanz der letzten 4 Jahre (2:3, 5:1, 2:5, 0:3) für Freiberg spricht. Waldhof diese Saison aber mit komplett neuer Mannschaft, deshalb die Bilanz nicht sehr aussagekräftig. Freiberg seit 6 Spielen ungeschlagen (2 Siege, 4 Remis) aber bis aufs 1:1 daheim gg Villingen keine starken Gegner gehabt. Für mich eine klare 1 und gute Quote.

2. Stuttgarter Kickers II gg FC Heidenheim 2 Q1,50 @ Bet365

Das klarste Spiel des Spieltages. Die Kickers nach einem Sieg am 1.Spieltag danach mit 8(!) Niederlagen in Folge. Heidenheim mit neuem Trainer noch ohne Punktverlust und mit 15:3 Toren aus 3 Spielen. Seit Mittwoch Spitzenreiter. Die Quote ein Geschenk.

Fürth - Wehen

Die von mir so hoch gelobte Fürther Abwehr versagte in den letzten 3 Spielen, man kassierte insgesamt 5 Gegentore und erzielte selbst 4 Tore. Bei Wehen siehts ähnlich aus, die Mannschaft zuletzt sehr stark 3 Siege aus den letzten 3 Partien. Weiterhin erzielte man bisher in jedem Spiel mindestens ein Tor. Jedes Spiel bisher ein Over außer in Lautern, indem man 0:2 gewann. Zuletzt bewies man auch Moral und drehte gegen die Wundertüte Köln noch einen 0:2 Rückstand. Die Mannschaft steckt nicht auf und ist gut in Form. 1X2 werde ich nicht anfassen, doch das Over sehr interessant, leider denken das auch die Bookies alle mit Quoten ~ 1.60 sehe das auch als richtig quotiert, nur Starbet bietet eine leckere 1.75 an.

Tipp:

Fürth - Wehen Over 2,5 Tore @1.75 Starbet 4/10

EDIT: Quote während dem schreiben auf 1.70 gefallen, konnte mir die 1.75 aber noch sichern.

GRUß

Freitag, 05.10.07, 19.00 Uhr, Regionalliga Süd

FSV Oggersheim - FC Ingolstadt Tipp 2 @ 1,75 Bettingstar24 7/10

Am 11. Spieltag der Regionalliga Süd empfängt das Tabellenschlusslicht aus Oggersheim die ambitionierte Mannschaft und augenblicklichen 6. aus Ingolstadt.

Oggersheim hat aus 10 Spielen mal gerade 4 Punkte ergattert und dabei nur 6 Tore geschossen.

29.09.2007 Elversberg FSV Oggersheim 2 : 0
22.09.2007 FSV Oggersheim Stuttg.Kickers 1 : 2
16.09.2007 Unterhaching FSV Oggersheim 3 : 0
08.09.2007 FSV Oggersheim FSV Frankfurt 1 : 3
01.09.2007 TSV 1860 München (A) FSV Oggersheim 0 : 1
25.08.2007 FSV Oggersheim Reutlingen 3 : 3
18.08.2007 VfR Aalen FSV Oggersheim 5 : 0
11.08.2007 FSV Oggersheim W.Burghausen 0 : 2
03.08.2007 FSV Oggersheim VfB Stuttgart (A) 0 : 2
28.07.2007 SV Sandhausen FSV Oggersheim 3 : 0

Ingolstadt, in seinen 5 bisherigen Auswärtsspielen noch unbesiegt, möchte mit einem Sieg wieder den Anschluß an die ersten beiden Tabellenplätze schaffen. Die letzte Auswärtniederlage liegt 10 Monate zurück.

28.09.2007 FC Ingolstadt 04 SV Sandhausen 0 : 0
22.09.2007 Karlsruher SC (A) FC Ingolstadt 04 1 : 1
14.09.2007 FC Ingolstadt 04 Hessen Kassel 3 : 0
08.09.2007 FC Bayern München (A) FC Ingolstadt 04 1 : 1
31.08.2007 FC Ingolstadt 04 SF Siegen 2 : 2
25.08.2007 Pfullendorf FC Ingolstadt 04 0 : 3
18.08.2007 FC Ingolstadt 04 Regensburg 0 : 1
11.08.2007 VfB Stuttgart (A) FC Ingolstadt 04 0 : 1
05.08.2007 Elversberg FC Ingolstadt 04 1 : 5
27.07.2007 FC Ingolstadt 04 Stuttg.Kickers 2 : 3

Trainer Press möchte trotz der Ausfälle von Keidel und Wenczel die Defensive erst mal stabilisieren, es fehlt auch noch der "6er" vor der Abwehr, Schmidberger, dafür ist Hagmann wieder im Kader, der Schmidbergers Position einnehmen kann.

Oggersheim fehlen heute sehr wichtige Spieler, u.a. Spielmacher Haber, Kapitän Backmann, Malz und Stürmer Camara.

Fazit: Aufgrund der Auswärtsstärke Ingolstadts und den vielen Verletzten bei Oggersheim gehe ich von einem Auswärtssieg aus, Quoten fallen leider auch schon.

Bronco schrieb:

Dortmund mit einer sehr guten Vorbereitunsphase und sehr hohen Erwartungen in die Saison gegangen.Leider entsprechen die Ergebnisse bei weitem nicht den Vorstellungen. ( 3-0-5, 12:16 Tore,Pl. 15).
Petric,Frei,Valdez,Kehl, und Degen werden heute ausfallen.
Es könnte auch langsam für Trainer Doll eng werden, wenns schief laufen sollte.

Bochum konnte bisher nicht an die guten Leistungen von letzter Saison anknüpfen.Es wurden zwar einige wichtige Spieler abgegeben (Torwart Drobny,Torgarant Gekas,Spielmacher Misimovic)
Aber denke das der Kader mit den neuen Transfers (Pfertzel,Mieciel,Sestak,Concha)nicht besonders schwächer ist.

Letzte Saison Auswärts mehr Punkte eingefahren als daheim.Diese Saison war das bisherige Auswärtsprogramm ziemlich schwer.In Cottbus (2-1) wurde zu Beginn gewonnen.Bei Hannover (2-3),L.kusen (0-2) und in Stuugart (0-1) verloren.

Der eine oder ander Spieler ist leicht angeschlagen aber garantiert ausfallen werden Meichelbeck (alternative Abwehr) und Mavraj (Talent,kam vom letzjährigen Regionalligisten Darmstadt)

Obwohl Bochum in den letzten 6 Spielen in Dortmund nur ein Unentschieden schaffen konnte, bin ich überzeugt dass die Vorraussetzungen für das heutige Spiel, für einen Sieg wie geschaffen sind.

Tipp: Dortmund in dieser Verfassung für mich nicht gut qoutiert.Ich rechne mindestens mit einem Unentschieden, aber bei einem Sieg favorisiere ich den Gast aus Bochum.

Bochum x2

Die Aufstellungen muss ich leider weglassen.Bin es satt von Möchtegern-Besserwissern belehrt zu werden.Bin zwar durchaus offen für Aufklärung,aber das WIE ist entscheidend.

Für mich Nöthe to score interessant, hab nur leider auf die schnelle keinen Wettanbieter gefunden, der diese Wette drinne hat, aber falls sie jmd. findet wäre sie aufjedenfall einen kleinen versuch zu 2/10 wert. Nöthe hat nen gutes spiel gegen krakau gemacht und dort die einzigen beiden tore für den bvb gemacht. Heute wird er von Beginn an neben Klimo stürmen.

Also: Nöthe to score 2/10

Bayern1 schrieb:

Fazit: Aufgrund der Auswärtsstärke Ingolstadts und den vielen Verletzten bei Oggersheim gehe ich von einem Auswärtssieg aus, Quoten fallen leider auch schon.

Kann ich Bayern 1 nur beipflichten !! Oggersheim muss beweisen dass sie regioalligatauglich sind, und wird das Spiel versuchen zu machen was den Ingolstädtern sehr entgegen kommt. IN daheim tradiotionell mit Problemen da sich die Gegner dort sehr defensiv präsentieren, aber auswärts seit NOVEMBER 06 !!!!! ungeschlagen. [[stupid]] Wenn die Serie ausgerechnet bei einer bis dato nicht regionalliga tauglichen Mannschaft reisst, versteh ich die Welt nicht mehr. [[nixweiss]]

Samstag, 06.10.07, 14.00 Uhr, Regionalliga Nord
Magdeburg - Wolfsburg Tipp 1 @ 1,44 Centrebet 8/10

1. FC Magdeburg mit 3 1 1 auf Platz 6 der Heimtabelle
VFL Wolfsburg mit 0 1 4 und 17 Gegentoren letzter der Auswärtstabelle

Magdeburg scheint die Krise überwunden zu haben, zeigte am letzten Spieltag eine starke Leistung und verlor nur unglücklich mit 1:0 bei den heimstarken Emder. Die Mannschaft umso mehr gewillt nach 3 Niederlagen in Folge den Bock endlich umzustoßen, WolfsburgII mit erschreckend schwacher Auswärtsbilanz sollte da gerade recht kommen. Der FCM bis auf das letzte Heimspiel, welches man gegen BVBII mit 0:2 verlor, zu Hause eine Macht (zuvor 8 Monate lang ungeschlagen). FCM Trainer Heyne hat zudem erstmals alle Spieler an Bord.

Die letzten 5 Spiele:
Magdeburg - Dortmund (Am) 0-2
Magdeburg - Dusseldorf 1-0
Magdeburg - Lubeck 3-0
Magdeburg - Dynamo Dresden 1-0
Magdeburg - Energie Cottbus (Am) 1-1

Dynamo Dresden Wolfsburg (Am) 3-0
Energie Cottbus (Am) Wolfsburg (Am) 0-0
Wuppertal Wolfsburg (Am) 7-2
Union Berlin Wolfsburg (Am) 4-0
Babelsberg Wolfsburg (Am) 3-2

Dortmund - Bochum

Dortmund - Bochum

Habe mich heute für folgenden Pick entschieden:

Dortmund - Bochum Asiastische Karten >5
Quote: 1,85 bei: Bet365

Analyse:

Kleines Ruhrpott-Derby heut abend in Dortmund, und ein ganz entscheidendes dazu!

Die Borussen stehen nach einer rabenschwarzen englischen Woche mit leeren Händen da (0 Punkte, 9 Gegentreffer) und mit dem Rücken zur Wand. Besonders die lethargische Abwehr muss sich für die jüngsten Pleiten verantworten und dürfte vor diesem wichtigen Spiel entsprechend Druck bekommen haben.

Die Bochumer sind nach gutem Saisonstart mittlerweile auf den 13 Rang abgerutscht und wollen heut im Derby punkten, um sich wieder Luft zu den Abstiegsrängen zu verschaffen. Das dies kein Spaziergang wird, liegt für Trainer Koller auf der Hand, der davon ausgeht, dass die Gastgeber "mit großer Präsenz und ebenso großer Aggressivität dazwischen gehen werden". "Wir müssen deshalb darauf vorbereit sein, dass es richtig zur Sache gehen wird,“ so der Bochumer Trainer (Zitat Westline.de).

Das dabei auch zwei der aggressivsten BuLi-Teams aufeinander treffen (in jeweils 8 Partien VFL - 162 Fouls und BVB - 155 Fouls / Quelle: wahretabelle.de) gibt dem Spiel zusätzliche Würze. Von den "üblichen Verdächtigen" sind hüben wie drüben fast alle an Bord oder sitzen zumindest auf der Bank: Zdebel, Dabrowski, Fuchs, Pfertzel, Kringe, Kruska, Klimowicz und Wörns sind alle schon mehrfach mit Verwarnungen bedacht worden in dieser Spielzeit und dürften Schiri Gräfe auch heut abend auf Trab halten. Der hat in seinen letzten 20 Erstligaspielen -nach Bet365-Bewertungsmaßstab- im Schnitt 5,5 Karten verteilt.

Heut abend reichen 5 gelbe Kartons zum cashback, die sollten in der aufgeheizten Rurhpott Atmosphäre jedenfalls kommen.

Oberliga Nord

Oberliga Nord

Hannover 96 II - SV Wilhelmshaven 2 @2.70 bwin/bet365 4/10

Am Samstag um 14h empfängt der 8. der OL Nord den 6.
Hannover II ganz gut in die Saison gestartet, danach etwas durchwachsen und zuletzt mit 2 Niederlagen in Folge.
Hannover zu Hause insgesamt 2-1-1

WHV schlecht in die Saison gestartet, zuletzt aber 3 Siege in Folge, allerdings gegen Teams aus dem unteren Mittelfeld. Das Team hat sich allerdings durch die Serie gefestigt und strotzt vor Selbstbewusstsein.
WHV auswärts insgesamt 1-2-1.

Direkter Vergleich sieht auch gut aus, 3 von 4 gewonnen, einmal sogar sehr deutlich:
06.05.2006 SV Wilhelmshaven - Hannover 96 II 2:1 (0:1)
18.11.2005 Hannover 96 II - SV Wilhelmshaven 1:0 (0:0)
27.05.2005 SV Wilhelmshaven - Hannover 96 II 2:0 (0:0)
08.08.2004 Hannover 96 II - SV Wilhelmshaven 1:5 (1:2)

Der Hauptgrund für diese Wette ist aber folgender:
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass 96 II Unterstützung aus dem Profikader bekommt, da das Spiel am Samstag ist und die 1. Mannschaft in der Buli bei Stuttgart antreten muss.
Dies war bereits in den letzten beiden Spielen der Fall, wo man bei Osna II und völlig überraschend gegen Aufsteiger Heeslingen verlor. In beiden Spielen war das Mittelfeld absolut überfordert und brachte nach vorne fast nichts zu stande.

Unter diesen Umständen und ob der kleinen Serie von WHV muss ich das zu dieser Quote einfach versuchen.

Viel Glück uns allen [[sabber]]

07.10.2007, 2.Bundesliga

1.FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück
Hier trifft der 17. Gegen den 12ten der 2.Bundesliga. Dies ist die erste Partie der beiden Teams überhaupt, daher gibt es keinen Direktvergleich. Der FCK daheim eine Bilanz von 0-2-2 - erschreckend. Osnabrück mit 0-1-3 auswärts auch sehr schwach. Der VfL ist überhaupt das auswärtsschwächste Team der 2.Liga und holte nur 1 Punkt in der Ferne. Kaiserslautern mit denkbar schlechtem Start, aber im vergangenen Spiel in Offenbach zeigte man eine gute Leistung und hätte gut und gern gewinnen können, wäre da nicht ein überragender Mann im Tor des OFC gewesen. Lautern zudem heiß auf den 1.Saisonsieg, und ich kann mir nichts Anderes, als einen Heimsieg vorstellen. Außerdem will man sich bei den Fans entschuldigen, und ein gutes Spiel abliefern. Osnabrück gewann die letzte Partie mit 3:1 gegen St.Pauli, die aber nach einer Roten Karte nur noch zu Zehnt waren. Die Paulianer auch in Unterzahl mit einigen guten Chancen, so klärte auch der Innenpfosten für den VfL. Zudem kann Diarra und Opara wieder voll mit der Mannschaft trainieren und sind bereit für die Begegnung am Sonntag. Beim VfL hingegen fehlen 10 Spieler verletzungsbedingt.

Alles in allem spiele ich hier den Heimsieg an.

Lautern - Osnabrück 1 @ 1.80 paddypower

Bronco schrieb:

Bochum x2

Trotz Ausfälle sollte man nicht vergessen, das Bochum zuhause den HSV und auswärts Cottbus geschlagen hat, hingegen Dortmund im Derby gegen Duisburg unterlag aber wichtige Siege zuhause gegen Energie und Werder Bremen. Der VFL in den letzten Jahren in Dortmund nur 1x mit einem 1:1 erfolgreich und ansonsten klaren Niederlagen im "Westfalenstadion".

Quoten sind für ein "schwarz-gelbes" Heimspiel im Derby wirklich traumhaft.

Borussia Dortmund – VfL Bochum 1 @ 1,90 Centrebet 6 / 10

Bochum x2

Sorry, 2-1 BVB [[bang]] ,

Bochum nach vorne nicht effektiv genug.BVB mit hoher Motivation 3 Punkte eingefahren.Nach all den Ausfällen und der roten Karte für Abwehrchef Wörns nach einer Std. ist das wirklich nur durch Bochums Leistung zu erklären.

Bayern1 schrieb:

Am 11. Spieltag der Regionalliga Süd empfängt das Tabellenschlusslicht aus Oggersheim die ambitionierte Mannschaft und augenblicklichen 6. aus Ingolstadt.

Oggersheim hat aus 10 Spielen mal gerade 4 Punkte ergattert und dabei nur 6 Tore geschossen.

29.09.2007 Elversberg FSV Oggersheim 2 : 0
22.09.2007 FSV Oggersheim Stuttg.Kickers 1 : 2
16.09.2007 Unterhaching FSV Oggersheim 3 : 0
08.09.2007 FSV Oggersheim FSV Frankfurt 1 : 3
01.09.2007 TSV 1860 München (A) FSV Oggersheim 0 : 1
25.08.2007 FSV Oggersheim Reutlingen 3 : 3
18.08.2007 VfR Aalen FSV Oggersheim 5 : 0
11.08.2007 FSV Oggersheim W.Burghausen 0 : 2
03.08.2007 FSV Oggersheim VfB Stuttgart (A) 0 : 2
28.07.2007 SV Sandhausen FSV Oggersheim 3 : 0

Ingolstadt, in seinen 5 bisherigen Auswärtsspielen noch unbesiegt, möchte mit einem Sieg wieder den Anschluß an die ersten beiden Tabellenplätze schaffen. Die letzte Auswärtniederlage liegt 10 Monate zurück.

28.09.2007 FC Ingolstadt 04 SV Sandhausen 0 : 0
22.09.2007 Karlsruher SC (A) FC Ingolstadt 04 1 : 1
14.09.2007 FC Ingolstadt 04 Hessen Kassel 3 : 0
08.09.2007 FC Bayern München (A) FC Ingolstadt 04 1 : 1
31.08.2007 FC Ingolstadt 04 SF Siegen 2 : 2
25.08.2007 Pfullendorf FC Ingolstadt 04 0 : 3
18.08.2007 FC Ingolstadt 04 Regensburg 0 : 1
11.08.2007 VfB Stuttgart (A) FC Ingolstadt 04 0 : 1
05.08.2007 Elversberg FC Ingolstadt 04 1 : 5
27.07.2007 FC Ingolstadt 04 Stuttg.Kickers 2 : 3

Trainer Press möchte trotz der Ausfälle von Keidel und Wenczel die Defensive erst mal stabilisieren, es fehlt auch noch der "6er" vor der Abwehr, Schmidberger, dafür ist Hagmann wieder im Kader, der Schmidbergers Position einnehmen kann.

Oggersheim fehlen heute sehr wichtige Spieler, u.a. Spielmacher Haber, Kapitän Backmann, Malz und Stürmer Camara.

FT 0:1 [[yo]]

Jayzed schrieb:

Greifswald ist der Aufsteiger aus der Verbandsliga, in der sie schon 5 Spieltage vor Schluss souverän oben standen, da sie einen neuen russischen Sponsor haben, der viel mit dem Verein vor hat.
Greifswald hat bisher 4 Spiele verloren, 1 Unentschieden und 2 Spiele verloren. Die Punktverluste gab es gegen Rostock, Berlin und Türkiyemspor, die Top 3 der Tabelle.
Auswärts konnte man bisher alle 3 Spiele gewinnen, unter anderem gegen den 4. und 8.
BFC Dynamo hat sich bisher gegen Mittelklasseteams in das obere Tabellendrittel gewurschelt und scheint mir hier stark überbewertet.

Wie dem auch sei, Greifswald ist hier Favorit, weswegen eine 2,55 bei bwin ein sehr schönes Geschenk ist.

naja , bestenfalls no bet - warum Greifswald Favo ist , hast du immer noch nicht verraten . Zudem Greifswald wie Dynamo mit frischer Niederlage am letzten WE .
BFC am Mitwoch mit 5-1 Sieg im Berliner Pokal .

Sorry , aber deine Prognose ist wie Lotto . Kann sein , muss nicht sein .
Viel Glück .

Heute um 14 Uhr spielt Rot-Weiss Oberhausen gegen Borussia Dortmund. Sie sind beide ganz gut gestartet, RWO ist daheim eher schwach und Dortmund auswärts stark. Allerdings müssen die Borussen auf Njambe, Senesie und Nöthe verzichten, also fast der komplette erste Sturm, der immerhin für 6 von 13 Toren verantwortlich ist.

Für Oberhausen gibt es immerhin Quoten bis zu 2.3, aber vielleicht weiß hier noch einer mehr als ich.

Pick: Duisburg - Bremen Asiatische Karten >4,25 @1,85, Stake 4/10, Bookie: Bet365

Ein weiteres vielversprechendes Spiel für eine Kartenwette findet heut in Duisburg statt, wenn der MSV mit dem SV Werder auf die auswärts torgefährlichste Mannschaft der Liga trifft.

Die Bremer dürften nach dem blamablen CL-Auftritt gegen Olympiakos noch reichlich gefrustet sein und meines Erachtens mit entsprechend "Dampf" in die Partie gehen, sei es mit oder ohne Ball.

Der Aufsteiger aus dem Ruhrgebiet ist mit 6 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen im harten Ligaalltag angekommen, die artistischen Ishiaku-Salti sind seltener geworden und man muß sich auf alte Tugenden besinnen - kämpfen, rennen und nochmal kämpfen. Die Null soll stehen gegen den haushohen Favoriten von der Weser, da kommen die Rückkehrer für die Viererkette gerade recht.

Das sich der MSV nicht immer lauterer Mittel bedient, um die gegnerischen Angriffe abzuwehren, belegt die Foulstatistik: 175 Regelverstöße in 8 Spielen sind Ligaspitze!

Kategorie "übliche Verdächtige": die in dieser Saison bereits mehrfachen Verwarnten Zebras Ishiaku, Schlicke , Tiffert, Tararache, Lamey, Filipescu und Grlic stehen allesamt in der Startformation (Idrissou sitzt auf der Bank). Auf Seiten der Gäste sind Diego und Almeida potentielle Kartensünder, dazu die Rückkehrer Fritz und Frings.

Das Spiel leiten wird Schiri Kinhöfer, der in der laufenden Saison bislang 4,4 Karten/Spiel verteilt hat, in der letzten Spielzeit immerhin 5,4 Karten/Spiel. Kleiner Wehmutstropfen: bei Spielen mit Bremer oder Duisburger Beteiligung vergab Kinhöfer nur 2,7 Karten/Spiel... heut muß es also die Mischung machen!

SSV Markranstädt - ZFC Meuselwitz

Oberliga Nord/Ost Staffel Süd

Der Aufsteiger aus Markranstädt ist bislang die Überraschung der Saison holten zuletzt ein überaus beachtliches 1:1 bei Sachsen Leipzig. Meuselwitz ist wieder einmal wie fast jedes Jahr sehr sehr durchschnittlich und sind meiner Meinung nach noch etwas schlechter dieses Jahr als noch in den vergangenen Jahren. Markranstädt ist mit Meuselwitz von den Spielern her absolut auf Augenhöhe und sind derzeit nimmt man mal die 0:2 Niederlage gegen Jena weg auch bombig drauf. Hier sind Quoten von 2,30 BAH ein absolutes muss. Werde Markranstädt etwas grösser spielen.....allen viel Glück
[[yo]]

Energienudel schrieb:
Statistik der jungen Saison sagt nicht viel aus, Wolfsburg daheim zwar 0-2-2 (4:7), dafuer aber auch achtbar gegen schwere Gegner: Bielefeld (1:3, Ausrutscher), Schalke (1:1), Karlsruhe (1:2), Bremen (1:1).
Rostock auswaerts 1-0-3 (5:9) recht schwach, bedenkt man dass sie (auch) gegen Abstiegskonkurenz spielten: Bayern (3:0), Frankfurt (1:0), Bielefeld (4:2), Hertha (1:3).
Hansa mit 9 Punkten (Bestmarke für sie bislang sind 12) in der englischen Woche augenscheinlich auf aufsteigendem Ast, findet gegen Wolfsburg sein Ende aufgrund einer kleinen Verletztenmmisere:
Neben dem schon länger fehlenden Beinlich (Knieprobleme aufgrund Überforderung), Yelen (Fußprellung), Lense (Grippe), Rydlewicz (Hexenschuss, (altbekanntes Warnow-)schwimmen koennten helfen ;-), hinzukommen angeschlagene Spieler wie Beinlichvertreter Bülow (Tritt gegen die Achillesferse), Abwehrchef Sebastian (auch Achillesfersenprobleme), Kern (Halswirbelsaeulenprobleme, "Ich kann meinen Kopf kaum drehen...") und Dorn (Probleme mit den Knien).
Pagelsdorf dazu: "Ich gehe davon aus, dass wir die Partie mit elf Spielern beginnen werden."

Sinnlosstatistiken: Hansa noch nie gewonnen in Wolfsburg, zunächst 2 Remis, dann 6 Partien verloren.

Meine Tipps dazu:

Beinlich und Freischwimmer Rydlewicz fehlen wie auch Lense und Yelen definitiv. Bülow,Sebastian und Dorn sind dabei und Kern sicherlich auch obwohls da noch kein 100% Aussage gab. Denke trotzdem das man das so gut spielen kann. Hansa zwar wesentlich besser als zu Saisonbeginn, vor allem durch die Systemumstellung aber Duisburg und Hertha waren ganz schwach, da brauchte man keine Top Leistung um die zu schlagen und gegen Stuttgart profitierte man von den 2 frühen Toren. Am Ende gabs gegen den VFB ne Torschussbilanz irgendwo um 10-25 und ne Menge Dusel.
Dazu kommt das Wolfsburg absoluter Angstgegner auswärts ist. Da gabs schon einige Klatschen in den letzten Buli Jahren.

Befürchte es wird nix zu holen geben heute für Hansa

salinas der 2. schrieb:
SSV Markranstädt - ZFC Meuselwitz

Oberliga Nord/Ost Staffel Süd

Der Aufsteiger aus Markranstädt ist bislang die Überraschung der Saison holten zuletzt ein überaus beachtliches 1:1 bei Sachsen Leipzig. Meuselwitz ist wieder einmal wie fast jedes Jahr sehr sehr durchschnittlich und sind meiner Meinung nach noch etwas schlechter dieses Jahr als noch in den vergangenen Jahren. Markranstädt ist mit Meuselwitz von den Spielern her absolut auf Augenhöhe und sind derzeit nimmt man mal die 0:2 Niederlage gegen Jena weg auch bombig drauf. Hier sind Quoten von 2,30 BAH ein absolutes muss. Werde Markranstädt etwas grösser spielen.....allen viel Glück
[[yo]]

BWIN 2,35 by the way

Heimbilanz 1-1-1 gegen Auswärtsbilanz 1-1-1 aber Makranstädt hatte mit Jena und Plauen 2 Spitzenteams wobei Meuselwitz Gegner eher ausm Mittelmaß waren. Riecht hier zu sehr nach X ich lasses raus

was mir ins Auge sticht:

07.10.2007 14 Uhr Hallescher FC-VFB Auerbach

Quoten 1,6-3,6-4,5 [[nixweiss]] , hier spielt der 4te gegen den 6ten. Beides keine Spitzenteams aber sicher doch recht ordentlich.
Halle zu Hause gegen Chemnitz verloren aber die shcwachen Zwickauer und die Kriselnden Leipziger geschlagen. Auerbach mit sehr überzeugender Saison, beste Heimmanschaft und auch auswärts gut. Gab zwar noch keinen Sieg aber 2 Remis in Meuselwitz und beim Tabellenzweiten Dresden Nord. Die Niederlage gabs gegen den Tabellenführer Jena und das unglücklich.

Letzte Saison hat Auerbach in Halle gewonnen, sehe hier keinen Grund warum Halle so dicker Favorit sein soll zumal die Oberliga diese Saison sehr ausgeglichen ist. Haben zwar Regionalligaspieler dazu geholt (Kittler,Juraschek,Görke) aber soooo überragend sind sie bislang als Team nicht.
Mit den schnellen Stürmern, der kampfstarlen Spielweise dieses jahres und der ausgerufenen "Kontertaktik" von Trainer Dünger sehe ich hier gute Chancen was mitzunehmen für Auerbach.

Außerdem hatte der HFC unter der Woche ein Spiel im Landespokal (4-0 Naumburg) während der VFB kein Spiel hatte und sein Landespokalspiel letzte Woche beim Spitzenteam VFC Plauen (ähnliche Qualität wie HFC) mit 2-1 gewann. Bis auf 1,2 Wackelkandidaten auch alles an Bord bei Auerbach.

Fazit:

Halle hat sicher die besseren Einzelsieler aber Auerbach für mich das bessere TEam und hier mit sehr guten Chancen was mitzunehmen. Hier wird mir wieder zu sehr nach Name Quotiert, sehe beide TEams nahezu auf Augenhöhe und letzte Saison hat Auerbach dort auch gewonnen. Außerdem hat der HFC ein Spiel in der Woche in den Knochen wo Auerbach frei hatte und der VFB sah in allen 3 Spielen gegen Top Teams sehr gut aus (1-1-1).

Hallescher FC-VFB Auerbach X 3,6 Centrebet
Hallescher FC-VFB Auerbach 2 4,35 BWIN

schliess mich dem over in wolfsburg an. dort gab es diese saison torreiche spiele, auch wenn oft erst am ende der spiele. auch rostock eher overlastig. h2h spricht auch dafür. beide am unteren tabellendrittel, doch eine niederlage täte nicht so weh, auf der anderen seite könnte einer von ihnen bei einem sieg gut voran kommen. von daher denke ich an ein offenes, ohne-angst-spiel.
>2.5 @1.73 pp (4-5/10)

bremen + stuttgart lay @3.05 = 1.50 (3/10)
beide in der cl verloren, auch die heutigen gegner darf man nicht unterschätzen. von daher direkt als kombi. hätte mir hier eher @4.00 gewünscht...
nee, ist quatsch. fiel mir ein, dass man auch kombis layen kann. wie gesagt, 25% gebe ich ihnen, von daher lay.

Jayzed schrieb:
Heute um 14 Uhr spielt Rot-Weiss Oberhausen gegen Borussia Dortmund. Sie sind beide ganz gut gestartet, RWO ist daheim eher schwach und Dortmund auswärts stark. Allerdings müssen die Borussen auf Njambe, Senesie und Nöthe verzichten, also fast der komplette erste Sturm, der immerhin für 6 von 13 Toren verantwortlich ist.

Für Oberhausen gibt es immerhin Quoten bis zu 2.3, aber vielleicht weiß hier noch einer mehr als ich.

So, Greifswald hat leider 2:0 verloren und Oberhausen 3:1 gewonnen.

Kommt immerhin ein kleines Plus bei raus.

Energienudel schrieb:

Meine Tipps dazu:

1:0... worst case, sozusagen. Wächter hält Elfer und Wolfsburg unverdient zum Sieg in Minute 88... [[help]]. Feistes Minus ...

ach wie schön.. hatte auch X2 gesetzt und mich schon gefreut - bis zur 88.
naja, wenigstens hat Stuttgart-Hannover X2 gepasst, da sprachen ja die auswärtsstärke der 96 bzw die schwächer der schwaben eine eindeutige sprache...

für morgen Bayern - FCN : away team to score >NO gesetzt
1.74 @ Expekt.
sollte weder der Mintal, noch Saenko oder Charri treffen ( und auch sonst keiner [[yo]] )

desweiteren Frankfurt - Leverkusen X2 mit 1.45 @ Expekt.
Es fehlen u.a. Vasoski (länger), Takahara und Inamoto, bei Leverkusen zwar auch Gekas und Freier (jaja...) aber der Kießling hat ja im moment ne ganz gute phase.
Leverkusen auswärts 2-1-1 & 6:3 Tore, FCN zu Hause 0-1-3 bei 3:7 Toren...

BetWin2007 schrieb:
1.74 @ Expekt.
sollte weder der Mintal, noch Saenko oder Charri treffen ( und auch sonst keiner [[yo]] )
Noch besser:
"Nürnberg erzielt keine Tore" @1.83 bei PaddyPower
oder gleich "Both Teams to Score: NO" @1.78 bei UNIBET (da hast das 0:0 und alle zu-Null-Nürnberg-Siege noch mit drin :mrgreen:)

* Viva Los tioz * schrieb:
Jayzed schrieb:

naja , bestenfalls no bet - warum Greifswald Favo ist , hast du immer noch nicht verraten . Zudem Greifswald wie Dynamo mit frischer Niederlage am letzten WE .
BFC am Mitwoch mit 5-1 Sieg im Berliner Pokal .

Sorry , aber deine Prognose ist wie Lotto . Kann sein , muss nicht sein .
Viel Glück .

Hey @ Jayzed, dachte du postet noch was vor Spielbeginn . Denke mal eher du bist nach " Wunschgedanken " für deine Greifswalder gegangen ... jedenfalls gewinnt BFC 2-0 .

Oberliga NOFV-Süd

SV Gera 03 - FC Carl Zeiss Jena 2

Kleines Thüringenderby. Die Zweitvertretung von Jena dieses Jahr etwas überraschend gut unterwegs. Wo man letzte Saison noch gut spielte und die Tore nicht machte, sieht das dieses jahr ähnlich aus, nur mit dem feinen Unterschied das es im gegnerischen Tor klingelt. Individuell muss man klar sagen das Jena die besseren Karten hat. Ziegner diesmal nicht mit von der Partie, hatte seinen Kurzeinsatz in der 1. am Freitag. Der Kader von Gera größtenteils vollständig, bis auf den rotgespeerten Abwehrspieler Florian Grossert. Gera wird über den Kampf kommen aber wenn Jena sein Potenzial abruft müsste es hier Auswärtssieg heißen. Das Spiel beginnt erst 16 Uhr.

Tipp: 2 @ 2.50 5/10

Ein paar Gedanken zur 2.Liga heute....

St.Pauli - Paderborn 2 4,50 sportingbet 4/10

Die Quoten auf Paderborn sind sicherlich etwas zu hoch.
Natürlich ist St.Pauli ziemlich heimstark, dennoch zeigen mMn die Formkurven beider Mannschaften in unterschiedliche Richtungen.
Während Pauli das letzte Heimspiel gegen Gladbach verlor unterlag
man auch in Osnabrück. Dazu verlor man noch Meggle. Er wird heute
eine Rotsperre absitzen.
Paderborn präsentierte sich zuletzt verbessert.
Vorallem auswärts wusste man einigermaßen zu überzeugen.
In Kaiserslautern holte man ein 0:0 und war sogar in Unterzahl
die bessere Mannschaft.
Auch in Aachen hielt man gut mit und verlor am Schluß ziemlich knapp.
Das letzte Heimspiel gegen Augsburg war nach anfänglichen
Schwierigkeiten vor allem in der 2.Halbzeit überzeugend.
Einsatz und Moral der Mannschaft stimmte.
Irgendwie hab ich heute im Gefühl dass es den ersten Saisonsieg für
Paderborn gibt.

Kaiserlautern - Osnabrück

Eigentlich müßte Lautern nach einer guten Vorstellung gegen Offenbach
Selbstvertrauen getankt haben.
Osnabrück auswärts nicht gerade eine Macht.
Das selbe gilt auch für Lautern daheim.
Daher sollte man sich von der guten Leistung in Offenbach nicht
blenden lassen.
Auch auswärts bei 1860 und in Koblenz hielt man gut mit und war teils die bessere Mannschaft und hatte gute Möglichkeiten die Spiele für sich zu
entscheiden. Danach folgten jeweils 2 desolate Heimauftritte gegen
Paderborn und Wehen.
Der Druck auf die Mannschaft zuhause auf dem Betzenberg ist enorm.
Das Team präsentiert sich irgendwie wie gelähmt.
Zu der Quote um 1,70 in der jetzigen Situation no bet.
Dennoch denke ich dass sich Kaiserslautern heute ganz knapp
durchsetzen wird.

st schrieb:
BetWin2007 schrieb:
1.74 @ Expekt.
Noch besser:
oder gleich "Both Teams to Score: NO" @1.78 bei UNIBET (da hast das 0:0 und alle zu-Null-Nürnberg-Siege noch mit drin :mrgreen:)

Du glaubst doch nichtim ernst daß die bayern zu hause nicht treffen???
Ich meine, ich hätte ja nix dagegen (abgesehen von meiner wette..)
22 geschossene in 8 spielen und dazu noch gegen die verunsicherten glubberer heute > klatsche.
überlege sogar noch n '4 goals or more' für 2.1 @ Expekt dranzuhängen.
Nun fehlt zwar der Miro (auch der POldi) aber es kann ja auch n 3:1 werden !
In diesem Sinne....

BetWin2007 schrieb:
st schrieb:
BetWin2007 schrieb:
1.74 @ Expekt.
Noch besser:

Du glaubst doch nichtim ernst daß die bayern zu hause nicht treffen???
Darum ging es ja nicht. Es ging um die höhere Quote, die noch mehr Spielausgänge "abdeckt" als deine bei Expekt.

BetWin2007 schrieb:
Nun fehlt zwar der Miro (auch der POldi) aber es kann ja auch n 3:1 werden !
Na aber das wäre ja dann blöd mit deiner Wette oben, oder?

Statt "Away team to score: NO" und OVER 3.5 könntest du doch dann gleich
Ergebnistipp 4:0, 5:0, 6:0... spielen, sonst widersprechen sich die Wetten doch [[nixweiss]]

bluefighter schrieb:
Ein paar Gedanken zur 2.Liga heute....

Kaiserlautern - Osnabrück

Eigentlich müßte Lautern nach einer guten Vorstellung gegen Offenbach
Selbstvertrauen getankt haben.
Osnabrück auswärts nicht gerade eine Macht.
Das selbe gilt auch für Lautern daheim.
Daher sollte man sich von der guten Leistung in Offenbach nicht
blenden lassen.
Auch auswärts bei 1860 und in Koblenz hielt man gut mit und war teils die bessere Mannschaft und hatte gute Möglichkeiten die Spiele für sich zu
entscheiden. Danach folgten jeweils 2 desolate Heimauftritte gegen
Paderborn und Wehen.
Der Druck auf die Mannschaft zuhause auf dem Betzenberg ist enorm.
Das Team präsentiert sich irgendwie wie gelähmt.
Zu der Quote um 1,70 in der jetzigen Situation no bet.
Dennoch denke ich dass sich Kaiserslautern heute ganz knapp
durchsetzen wird.

Mir gefällt die Quote auf Kaiserslautern.
Denke schon, das hier heute die "roten Teufel" den ersten Heimsieg der neuen Saison einfahren müssen. Der Aufsteiger auswärts mit 3 Niederlagen in Folge und beim Heimsieg gegen St. Pauli profitierte man durch den Ausschluss von Meggle.

1. FC Kaiserslautern – VfL Osnabrück 1 @ 1,70 Expekt 8 / 10

olliveira schrieb:
07.10.2007 14 Uhr Hallescher FC-VFB Auerbach

Fazit:

Halle hat sicher die besseren Einzelsieler aber Auerbach für mich das bessere TEam und hier mit sehr guten Chancen was mitzunehmen. Hier wird mir wieder zu sehr nach Name Quotiert, sehe beide TEams nahezu auf Augenhöhe und letzte Saison hat Auerbach dort auch gewonnen. Außerdem hat der HFC ein Spiel in der Woche in den Knochen wo Auerbach frei hatte und der VFB sah in allen 3 Spielen gegen Top Teams sehr gut aus (1-1-1).

Hallescher FC-VFB Auerbach X 3,6 Centrebet
Hallescher FC-VFB Auerbach 2 4,35 BWIN

1-1 FT Auerbach vergibt zwar eine Führung aber für nen lockeren Punktgewinn reichts allemal
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pepsen schrieb:
Habe mir 2 Spiele der Oberliga Baden-Württemberg rausgesucht:

1. SVW Mannheim gg SGV Freiberg 1 Q1,61 @ Bet365

Waldhof zwar nur auf Platz 6 der Liga, aber seit dem Trainerwechsel zeigt die Mannschaft super Fußball, hat den Tabellenführer Villingen auswärts geschlagen und am Mittwoch den Lokalrivalen VfR Mannheim mit 6:0 abgefertigt. In diesem Spiel ist auch endlich der Knoten von Torjäger Reule geplatzt, der 2x traf. Ich glaube kaum dass Freiberg in Mannheim was holen kann, auch wenn die Bilanz der letzten 4 Jahre (2:3, 5:1, 2:5, 0:3) für Freiberg spricht. Waldhof diese Saison aber mit komplett neuer Mannschaft, deshalb die Bilanz nicht sehr aussagekräftig. Freiberg seit 6 Spielen ungeschlagen (2 Siege, 4 Remis) aber bis aufs 1:1 daheim gg Villingen keine starken Gegner gehabt. Für mich eine klare 1 und gute Quote.

2. Stuttgarter Kickers II gg FC Heidenheim 2 Q1,50 @ Bet365

Das klarste Spiel des Spieltages. Die Kickers nach einem Sieg am 1.Spieltag danach mit 8(!) Niederlagen in Folge. Heidenheim mit neuem Trainer noch ohne Punktverlust und mit 15:3 Toren aus 3 Spielen. Seit Mittwoch Spitzenreiter. Die Quote ein Geschenk.

Zweimal 1:0. [[winkewinke]] Hoffe, ein paar von Euch sind mitgegangen...