Deutschland 4.-6.4.

Hertha BSC vs. SV Werder Bremen, 05/04/2008, 15.30 Uhr (kick-off)

Team - Hertha BSC

Gesamtbilanz, Sp. 26 (g. 9, u. 5, v. 12--> 28:33 Tore), 32 Pkt.:
Die Berliner belegen mit 32 Zählern den 12. Tabellenplatz und befinden sich somit im Niemandsland der aktuellen Bundesliga-Tabelle. Auf einen potenziellen Abstiegsplatz beträgt der Abstand zehn Punkte und von einem UI-Cup-Platz kann diese Saison auch keine Rede sein, denn das gibt der Kader einfach nicht her...

Heimbilanz, Sp. 13 (g. 7, u. 2, v. 4--> 16:15 Tore), 23 Pkt.:
In der Heimtabelle steht die "alte Dame" mit 23 Punkten auf dem 8. Platz. Gegen Hansa Rostock (7. Spieltag, 1:3), Bayer 04 Leverkusen (15. Spieltag, 0:3), Eintracht Frankfurt (18. Spieltag, 0:3) sowie gegen Schalke 04 (25. Spieltag, 1:2) setzte es die vier Niederlagen.

Kader / wer fehlt?

Steve von Bergen zog sich in Cottbus einen Muskelfaserriss zu und fällt aus. Hinter Pantelic und Ebert stehen noch dicke Fragezeichen.

Team - SV Werder Bremen

Gesamtbilanz, Sp. 26 (g. 13, u. 5, v. 8--> 53:38 Tore), 44 Pkt.:
Der SVW rangiert mit 44 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und hat nach zuletzt schwachen Leistungen sogar die Unterlagen für den UI-Cup eingereicht!

Auswärtsbilanz, Sp. 12 (g. 3, u. 5, v. 4--> 18:21 Tore), 14 Pkt.:
Man mag es kaum glauben, aber für die Schaaf-Elf reicht es in der Auswärts-Tabelle nur für den 9. Rang. Ein Drittel der gesamten Auswärtsspiele wurde verloren. V.a. in den letzten Begegnungen machte man keine gute Figur:
1:1 A vs. Bielefeld (25. Spieltag)
6:3 A vs. Stuttgart (23. Spieltag)
1:0 A vs. Eintracht Frankfurt (21. Spieltag)

Kader / wer fehlt?

Personell kann Trainer Schaaf fast aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Jensen und Hunt fallen aus.

Fazit: Momentan fehlt auf den zur Champions-League-Qualifikation berechtigenden dritten Tabellenplatz nur ein Punkt, doch bei weiteren Patzern rückt die Konkurrenz in gefährliche Nähe. In den letzten 5 Jahren gewann Werder vier Mal und spielte ein Mal unent

Mein Tipp: 2 @ 2.18 betfair

unknown_punter schrieb:
8.Pick:
Schalke vs. Rostock

* Schalke home 7/3/3. Rostock away 1/2/9
* letzte 6: Schalke 3/1/2, Rostock 0/3/3
* Heimteam 4 Spiele ungeschlagen, Hansa seit 6 sieglos, auswärts seit 8
* Ausfälle Schalke: Rafinha. Ausfälle Rostock: Stein, Orestes und Yelen

Fazit:
Schalke sicherlich noch das Barca-Spiel im Hinterkopf, trotz guter 2.Hälfte mit ernüchterndem Ergebnis. Sicherlich ungut für die Moral und nun schwer, sich für Rostock zu motivieren. Die Knappen gehen selbstverständlich als klarer Favorit in die Partie, jedoch sehe ich beide Mannschaften leistungsmäßig nicht soweit auseinander, sodaß eine 1,40 zu rechtfertigen wäre.

Tipp: lay Schalke @3,26 (netto) betfair 2/10

GL, euer unknown_punter
hmmm, sehe ich anders. normalerweise solche spiele nach einem schlechten europapokal spiel zugunsten der mannschaft. 0:1 gegen barça hat vielleicht 1-2tage bitter geschmeckt, aber das ist auch kein beinbruch. sehe hier schalke klar vorne, dafür wird es schwer genug sein das rostock trifft. mag aber auch nicht so gern solche @ spielen. desahlb direkt kombi mit zwei spielen von schalke...
schalke - rostock 1 + barça - schalke 1 @1.89 bwin 3-4/10 (dürfte evtl. bessere @ geben)

10.Pick:
Hertha vs. Bremen

* Hertha home 7/2/4. Werder away 3/5/4
* letzte 6: Berlin 1/3/2, Werder 1/1/4
* beide Mannschaft seit 4 Spielen sieglos, Bremen 5x auswärts ohne Sieg

Fazit:
Von Hertha halte ich nach den Abgängen vor dieser Saison überhaupt nichts, jedoch anfangs der Runde mit ordentlichen Heimauftritten, momentan ist man eher auf dem Weg nach unten. Bei Bremen geht überhaupt nichts. Gegen Duisburg und Bielefeld holte man insgesamt 1 mickrigen Punkt, dazu die Niederlagen gegen Stuttgart und WOlfsburg. Ich tue mich schwer, die Favoritenrolle in diesem Spiel den Bremern zuzuschustern. Für die Schaaf-Elf wirds ein hartes Stück Arbeit, wenn man hier gewinnen will. Ob das gelingen wird? Ich habe erhebliche Zweifel.

Tipp: 1 AHC+0,25 @2,16 pinnacle 4/10

GL, euer unknown_punter

Bayern1 schrieb:
Kopiert aus Vorschauordner

Samstag, 05.04.08, 14.00 Uhr, Deutschland, Regio Süd

VFR Aalen - 1860 München II Tipp Over 2,5 @ 2.05 Bet365 5/10

Am 25. Spieltag der Regio Süd trifft der 3. VFR Aalen auf den 13. 1860 München II.

Aalen H 6-3-2 25:10
1860 A 1-3-7 9:17

Aalenist mit 8 Punkten aus 4 Spielen in die Rückrunde gestartet. Dem6:0-Kantersieg in Oggersheim folgten ein 2:2 gegen Burghausen, der3:2-Sieg bei den Amas von Stuttgart und vergangenes Wochenende ein 2:1gegen Reutlingen. Man liegt also in Punkto Aufstieg durchaus im Soll.

1860 München konnte am Wochenende Burghausen mit einer 5:0-Klatschenach Hause schicken, ansonsten sieht die Bilanz 2008 eher trübe aus,verlor man beim KSC II mit 1:2, spielte in Oggersheim nur 1:1 undverlor zuhause gegen Sandhausen 0:2. Die jungen Löwen können sich aberbei nur 2 Punkten Rückstand auf Platz durchaus noch berechtigte Chancenauf die 3. Liga ausrechnen. Dazu müssen aber auch auswärts mal Punkteeingesammelt werden.

Im direkten Vergleich konnten die jungen Löwen bislang in 3 Partienin Aalen jeweils 2 Treffer erzielen, dabei holten sie ein 2:2, gewannen2:0 und verloren 2:3.

Fazit:
Icherwarte auch diesmal mindestens ein Tor der Löwen, da Aalen in derAbwehr auch nicht sattelfest wirkt. Vorne ist Aalen immer mindestensfür einen Treffer gut, mit 50 Treffern haben sie die meisten Tore derLiga erzielt. Die Quoten halte ich für zu hoch, daher ist ein mittlererEinsatz angebracht.

FT 2:0, Pick verloren, Tore in der 15. und 17. Minute, danach kommt nix mehr.

bluefighter schrieb:
Hab noch ein kleines Statistikwetterl gefunden.
Bin eigentlich nicht ein Freund solcher Wetten, aber hier muss ich es versuchen.

Arminia Bielefeld - KSC

In welcher Halbzeit fallen mehr Tore.

In diesem Fall fast eindeutig, in Halbzeit 2
Bet365 haut hier eine 2,10 raus die ich mit 4/10 anspiele.

Bielefeld hat in der ersten halben Stunde so selten getroffen, wie keine andere Mannschaft.
Soviel ich mich erinnern kann erwähnte der Reporter beim Spiel gegen Hannover 96
am 15.3., dass das 1:0 von Mijatovic gegen 96 das erste Tor vor der 35.Minute in der Saison
war. Und das am 24. Spieltag.
Muss man sich mal vorstellen.
Die Mannschaft hat vor dem 24. Spieltag nicht ein mal vor der 30.Minute getroffen.
Eigentlich unglaublich.

Bei uns in Karlsruhe ist es so ähnlich.
Wir gehören zur Ligaspitze wenn es darum geht wer die meisten Tore in Hälfte 2 erzielt.
Unsere Jungs schossen 24 der 30 erzielten Tore in Halbzeit 2.
Ebenso ein beachtlicher Wert.

Diese beiden Statistiken zu Bielefeld und dem KSC lassen keinen anderen Schluss zu, dass
in der zweiten Hälfte mehr Tore fallen werden als in Halbzeit 1.

1:0 Bielefeld FT
Pick zwar gewonnen , aber das Fanherz blutet

Missi schrieb:
Stuggi-HSV
Topspiel in der BL

Bei Stuggi fällt Gomez aus, also sozusagen die Lebensversicherung.
Beim HSV fehlt neben Olic auch jarolim.
Stats:
HSV die letzen 4 Spiele under, nie mehr als 1 Tor gemacht, VFB von den letzen 4 spielen 3 under.
Aber, VFB in den letzen 3 Heimspielen immer mind. 4 Tore in den Spielen.
Diese Spiele, in denen es um soviel geht, werden immer ängstlichgeführt, der HSV steht auswärts immer tief, VFB ohne Gomez nach vorneharmlos.

Ich erwarte hier 2 Teams, die auf die Fehler lauern, und nix gross riskieren.
Das under bei SJ schlägt ziemlich aus dem Markt.
Under 2,5 SJ @ 1.91 6/10

Viel Glück
1-0,pick durch, aber trotzdem schwach von mir bisher dieses WE
Danke an 1979, den pick hatte ich gespielt, 5-0, not bad

1979 schrieb:
Bayernliga
Großbardorf - Heimstetten
1 zu 1,62 Bet365 4/10

Vom Papier her eine klare Angelegenheit, ambitionierter Aufsteiger gegen Abstiegskandidat. Das Glück des tüchtigen ebenfalls beim Nachholspiel auf seiner Seite gehabt als man in der 92ten Minute den Sieg in Bamberg einfuhr. Das Zeug zum "Aufstieg" hätte man, jedoch gehört dazu auch ein Umzug nach Schweinfurt dazu. Dazu wird gerade munter herumgerechnet, jeder Zuschauer bekommt zum Spiel ein Fragebogen u. a. ob sie auch bereit wären mit nach SW zu den Spielen zu kommen. Also der Wille ist definitiv da und die Entscheidung ob man tatsächlich aufsteigen "kann" folgt erst in paar Wochen, so wird man weiter in Richtung Aufstieg spielen.
Heimstetten unterirdisch die letzten beiden SPiele gespielt, der Trainer sprach von einem unvorstellbaren Niveau. Ein Spaziergang wirds natürlich nicht, weil die Defensive steht und immer für ein Xerl gut ist. Ein Grund wieso ich das SPiel nicht größer anpacke, Frank Schmöller hat seinen Hut genommen und so ist in Großbardorf der Co auf der Bank, jedoch kein Unbekannter, also ein "neuer Trainer-effekt" sollte ausbleiben.

FT 5:0 Ole

sylvester13 schrieb:
Samstag, 14.00 Uhr - Regionalliga Süd

Sandhausen - Stuttgarter Kickers

Der Tabellenfünfte trifft auf den Tabellenfünfzehnten der Regionalliga Süd. Vom Papier her eine klare Sache - so könnte man meinen. Doch dies täuscht.

Die Kickers haben den Glauben an die 3. Liga wieder gefunden. Sie können plötzlich wieder gewinnen daheim. Auswärts holte man in den letzten drei Spielen jeweils ein Unentschieden.

Das genaue Gegenteil ist Sandhausen. Nach der Winterpause scheint hier der Wurm drin zu sein. Vier Spiele und vier Niederlagen heißt die Bilanz. Zuhause von der Statistik ganz stark - nur drei Niederlagen - aber zwei jetzt nacheinander.

Die Formkurven beider Teams laufen in völlig unterschiedliche Richtung. Bei den Buchmachern ist dies noch nicht völlig angekommen. Die Quoten werden hauptsächlich von der Tabellensituation hergeleitet.

Für mich ist das ein völlig offenes Spiel und nach den letzten Ergebnissen traue ich den Kickers durchaus zu ein Unentschieden oder sogar drei Punkte einzufahren.

medium: doppelte chance X/2 @ 2.00 Interwetten

FT 2:2 Pick somit durch - die Kickers schaffen es nicht eine 2:0 Halbzeitführung in einen Sieg umzuwandeln. Schade!

Regionalliga Nord

HSV- Wolfsburg

Wolfsburg unterirdisch, auswärts 1-2-10 mit mit 8-40 Toren in 13 Spielen
HSV zu Hause remislastig mit 3-7-3 und 10-12 Toren.
Hinspiel 2-2.
Wolfsburg 9 mal im HC auswärts verloren.
Die home-Bilanz des HSV rät zwar zur Vorsicht, aber es ist Wolfsburg,
mit 2-17 Toren aus den letzten 6 Spielen.
Ich gehe riskant ran und Spiele das AHC -2/-2,5 @4,4 bet365.

Dazu empfehle ich

Union Berlin, die on fire oben mitspielen.
RWE mit 1-2-3 Bilanz zuletzt, Union mit 3-3-0.
Hinspiel 2:2. Union die letzten beiden Auswärtsspiele mit 3-0 gewonnen,
bei Babelsberg und naja, bei Wolfsburg.

@2,8 für Union ist mir ne Sünde wert.

Good luck !

eddy

elfereddy schrieb:
Regionalliga Nord

HSV- Wolfsburg

Hinspiel 2-2.

Dazu empfehle ich

Good luck !

eddy
Moin Eddy,
schön wie sich Statistik in jede Richtung verbiegen lässt.
Ich nehm jetzt mal die letzten 5 Spiele.
Wolfsburg 0-1-4 bei 2 - 12 Toren. Schlechter gehts nimmer
doch HSV 0-1-4 bei 3-14 Toren.
HSV- Wolfsburg 14.5.2005 0:1
Drück Dir aber die Daumen dass Du mit Deiner Statistik recht behältst.

@ eddy

"Union on fire"! Unter der Woche im Berliner Landespokal (Paul-Rusch-Pokal) gegen den VFB Hermsdorf (5.Liga) im Halbfinale ausgeschieden! Sicherlich kann man mit Trotzreaktion rechnen, aber der Sieg in Babelsberg (3:0) z.bsp. ist durch drei Geschenke des Keepers entstanden.
Essen mit neuem Trainer (nicht ganz neu, da aus den eigenen Reihen), Effekte sind bekannt.
Tendenz für mich eher X

Ich muss beiden Picks auch heftig widersprechen!

Sicher ist Wolfsburg II die Schießbude der Liga. Aber der HSV II steht nicht viel besser, 3.Liga ist abgehakt, warum sollte bei denen die Motivation höher sein?

Essen zwar 0-4 letzte Woche in Erfurt verloren, waren aber besser als das Ergebnis sagt. Dazu die kräftezehrende Pokalpleite von Union. Würde hier eher das AHC 0 auf Essen probieren.

Jena-Paderborn

Beide Teams on fire, Paderborn und Jena mit 2 siegen in Folge, man höre und staune.

Jena in München gewonnen, und Fürth geschlagen, da sag ich mal, respekt Jungens.
Paderborn 4-1 gegen Pauli.

Hat Jena Morgenluft geschnuppert?
Paderborn auch?

Jena ist aber besser, sie haben viele spiele diese Saison unglücklich verloren, div. Bookies geben ne 2.1 raus
5/10 druff

Frauenbundesliga

Potsdam-Essen 2 @7,5 Bwin

Kleiner Einsatz auf Essen, da Potsdam hier einfach überbewertet ist. Turbine durch die Bank mit vielen Problemen bei Heimspielen. Dabei sprangen dann eben auch glückliche Siege gegen Crailsheim und Saarbrücken raus. Letzte Woche in Wattenscheid gut, aber eher weil Gegner saumäßig war. Dazu viele Verletzte (auch Nationalspielerinnen). Essen haderte zuletzt lediglich mit dem Torabschluss, daher kleine Kriese. Ein paar Ausfälle haben sie auch und trotzdem gebe ich ihnen hier mindestens 20 %.

Wolfsburg - Bad Neuenahr 2 @2,45 BWIN / @2,5 Paddy

Bad Neuenahr so gut drauf im Moment, dass man das einfach probieren mus. Seit Celia wieder dabei ist, geht die Post ab. Wolfsburg mit viel Licht und Schatten. In Essen einfach Dusel gehabt. Bad Neuenahr normal besser und die Quote ist gut.

Missi schrieb:
Jena-Paderborn

Beide Teams on fire, Paderborn und Jena mit 2 siegen in Folge, man höre und staune.

Jena in München gewonnen, und Fürth geschlagen, da sag ich mal, respekt Jungens.
Paderborn 4-1 gegen Pauli.

Hat Jena Morgenluft geschnuppert?
Paderborn auch?

Jena ist aber besser, sie haben viele spiele diese Saison unglücklich verloren, div. Bookies geben ne 2.1 raus
5/10 druff

Missi, wie oft willst du den Pick noch posten:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=654535#post654535

Alter Beitragssammler.

aus Vorschau

6.4.08 14 Uhr FC Augsburg-FC Ergebirge Aue

So mal wieder ein Aue Tipp von mir. Verstehe hier wirklich nicht warum Augsburg so krasser Favorit sein soll.

Situation Augsburg:

Augsburg absolut in der Krise. In den letzten 7 Spielen gab es nur 1 Sieg und 5 Niederlagen. Klar hatte man auch starke Gegner (Hoffenheim 0-2 und Gladbach 0-2) aber man verlor das letzte Heimspiel gegen Paderborn! Zu Hause ist man zwar ordentlich unterwegs mit 5-4-3 aber auch hier hat man nun in den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt gemacht. Keine Verletzte oder gesperrte. Verliert man hier sind die Auer bis auf 3 Punkte dran.

Situation Aue:

Es ist 5 vor 12 in Aue. Für mich ist das Spiel schon sowas wie die letzte Chance. Man muss endlich auswärts mal was holen mit der katastrophalen Bilanz von 1-0-12 kann man die Klasse nicht halten. Man ist zwar auch 5 Spiele ohne Sieg aber klar im Aufwärtstrend. Gegen Mainz hätte man eigentlich gewinnen müssen (MAinzer sprachen von glücklichem Punkt) und genauso gegen Freiburg. In beiden Spielen wurde man vom Schiri beschissen. Auch der Trubel um die Keller Geschichte (wurde degradiert weil er bei der Geburt seiner Tochter dabei sein wollte) hat sich nicht unbedingt negativ ausgewirkt, auch wenn Trainer Seitz etwas komisch wirkt.
Aue ohne Ausfälle und ich denke auch mit einigen Fans im Rücken.
Hinspiel gewann man klar 3-0.

Wenn Paderborn da gewinnen kann dann kann (und muss) Aue das auch. 2 Teams in der Krise aber Aue mit 2 starken Spielen im Rücken. Sie sind mal dran mit nem Sieg.

Augsburg-Aue Aue+0,5 2,09@Pinnacle 5/10
Augsburg-Aue 3 Weg 2 4,5@Skybet 2/10

2. Bundesliga, Sonntag 14.00 Uhr

Jena - Paderborn

Ergänzend zu Missi: Endspiel im Abstiegskampf. Wer sich noch kleine Hoffnungen machen will, die Klasse zu erhalten, der muss heute gewinnen. Aus Sympathie für Jena gehe ich auf den Heimsieg. Wäre echt schade, wenn diese Mannschaft absteigen muss.

Mein Gefühl hier geht hier auf das over. Jena vorne hui und hinten pfui (nimmt man mal den Torwart aus). Beide Mannschaften haben nix zu verlieren. Ein Punkt ist zu wenig. Also wird es (hoffentlich) ein offener Schlagabtausch werden mit vielen Torszenen und Toren werden.

Ich spiele hier das over an.

small/medium: over 2.25 @ 1.74 10bet

elfereddy schrieb:
Regionalliga Nord

HSV- Wolfsburg

Hinspiel 2-2.

Dazu empfehle ich

Good luck !

eddy

HSV 3-0
Union Berlin auch 3-0 gewonnen

White-Snake schrieb:
Aus Vorschau-Ordner kopiert.

FSV Mainz 05 – SV Wehen Wiesbaden (So 06 Apr 14:00)

Mainz Gesamtbilanz g.11, u.10, v.5 | 43:27 Tore | 43 Punkte
Heimbilanz g.7, u.4, v.1 | 27:11 Tore | 25 Punkte

Wehen Wiesbaden Gesamtbilanz g.9, u.10, v.7 | 40:38 Tore | 37 Punkte
Auswärtsbilanz g.5, u.5, v.4 | 23:19 Tore | 20 Punkte.

Mainz im letzten Spiel einfach in den einscheidenden Situation Glück gehabt
und sich mit dem 3:3 noch einen Punkt in Aue geholt.Durch den Sieg der Kölner in Offenbach
nur noch auf Platz 4.

Wehen Wiesbaden hingegen den Heimsieg gegen Fürth (durch einen umstrittenen Freistoß
von Achenbach)nur knapp verpasst.Ronny König holte sich in dem Spiel noch die Gelb-Rote Karte
und wird somit gegen Mainz fehlen.Marko Kopilas wird auch noch weiterhin in der
Innenverteidigung fehlen.

Mainz in der Rückrunde schon mit 6 Remis.2 Davon im eigenen Stadion (1899 Hoffenheim 1:1, Carl Zeiss Jena 2:2)In den anderen beiden Heimspielen unterlag man einmal Greuther Fürth 1:2 und in dem anderen gewann man gegen Kickers Offenbach 1:0.

Wehen Wiesbaden etwas bessere Ausbeute in der Rückrunde.Auswärts auch nur zu letzt gegen Köln verloren 1:2.Davor ein Remis gegen Jena und 2 Siege gegen Aachen und Osnabrück.

Ich sehe Mainz in dem Spiel als Favorit und habe bereits den Heimsieg zu 1.80 @ bet365 gespielt.
Höchstquote allerdings "nur" noch 1.75 @ Interwetten.Ich empfehle hier schnell zu zugreifen da Ich denke,dass die Quoten bis zum Spiel noch ein wenig sinken werden.

PICK DURCH

sylvester13 schrieb:

Jena - Paderborn

Ergänzend zu Missi: Endspiel im Abstiegskampf. Wer sich noch kleine Hoffnungen machen will, die Klasse zu erhalten, der muss heute gewinnen. Aus Sympathie für Jena gehe ich auf den Heimsieg. Wäre echt schade, wenn diese Mannschaft absteigen muss.

Mein Gefühl hier geht hier auf das over. Jena vorne hui und hinten pfui (nimmt man mal den Torwart aus). Beide Mannschaften haben nix zu verlieren. Ein Punkt ist zu wenig. Also wird es (hoffentlich) ein offener Schlagabtausch werden mit vielen Torszenen und Toren werden.

FT 3:0 Pick durch - Dank und Glückwunsch an Missi. Jena lebt!

sylvester13 schrieb:
sylvester13 schrieb:

Jena - Paderborn

FT 3:0 Pick durch - Dank und Glückwunsch an Missi. Jena lebt!

Danke

olliveira schrieb:
aus Vorschau

6.4.08 14 Uhr FC Augsburg-FC Ergebirge Aue

So mal wieder ein Aue Tipp von mir. Verstehe hier wirklich nicht warum Augsburg so krasser Favorit sein soll.

Situation Augsburg:

Augsburg absolut in der Krise. In den letzten 7 Spielen gab es nur 1 Sieg und 5 Niederlagen. Klar hatte man auch starke Gegner (Hoffenheim 0-2 und Gladbach 0-2) aber man verlor das letzte Heimspiel gegen Paderborn! Zu Hause ist man zwar ordentlich unterwegs mit 5-4-3 aber auch hier hat man nun in den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt gemacht. Keine Verletzte oder gesperrte. Verliert man hier sind die Auer bis auf 3 Punkte dran.

Situation Aue:

Es ist 5 vor 12 in Aue. Für mich ist das Spiel schon sowas wie die letzte Chance. Man muss endlich auswärts mal was holen mit der katastrophalen Bilanz von 1-0-12 kann man die Klasse nicht halten. Man ist zwar auch 5 Spiele ohne Sieg aber klar im Aufwärtstrend. Gegen Mainz hätte man eigentlich gewinnen müssen (MAinzer sprachen von glücklichem Punkt) und genauso gegen Freiburg. In beiden Spielen wurde man vom Schiri beschissen. Auch der Trubel um die Keller Geschichte (wurde degradiert weil er bei der Geburt seiner Tochter dabei sein wollte) hat sich nicht unbedingt negativ ausgewirkt, auch wenn Trainer Seitz etwas komisch wirkt.
Aue ohne Ausfälle und ich denke auch mit einigen Fans im Rücken.
Hinspiel gewann man klar 3-0.

Wenn Paderborn da gewinnen kann dann kann (und muss) Aue das auch. 2 Teams in der Krise aber Aue mit 2 starken Spielen im Rücken. Sie sind mal dran mit nem Sieg.

Augsburg-Aue Aue+0,5 2,09@Pinnacle 5/10
Augsburg-Aue 3 Weg 2 4,5@Skybet 2/10

1-1

Klumpfuss schrieb:
1. Bundesliga - 27. Spieltag
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Sonntag 17 Uhr - Signal Iduna Park

Daher: Dortmund - Leverkusen Over 2,5 @1.80 bet365
oder auf Nummer Sicher: both to score @1.60 bwin (Achtung: unter Umständen nicht die Höchstquote!)

85 Minuten lang Fussball zum Abgewöhnen und dann so ein geiles Ende
beide Picks durch!

unknown_punter schrieb:
5.Pick:
Duisburg vs. Cottbus
...
Tipp: 2 AHC+0,5 @ 1,81 10bet 4/10

0:1FT, +3,24 units

unknown_punter schrieb:
6.Pick:
Frankfurt vs. Nürnberg
...
Tipp: 1 AHC-0,25 @1,88 canbet 4/10

1:3FT, -4,00 units

unknown_punter schrieb:
7.Pick:
Stuttgart vs. Hamburg
....
Tipp: 1 AHC-0,25 @2,03 canbet 4/10

1:0FT, +4,12 units

unknown_punter schrieb:
8.Pick:
Schalke vs. Rostock
...
Tipp: lay Schalke @3,26 (netto) betfair 2/10

1:0FT, -2,00 units

unknown_punter schrieb:
9.Pick:
Bielefeld vs. Karlsruhe
...
Tipp: 2 AHC+0,25 @1,96 canbet 5/10

1:0FT, -5,00 units

unknown_punter schrieb:
10.Pick:
Hertha vs. Bremen
...
Tipp: 1 AHC+0,25 @2,16 pinnacle 4/10

1:2FT, -4,00 units

Gesamt:
staked: 23,00 units
returned: 15,36 units

euer unknown_punter

kiko schrieb:
hmmm, sehe ich anders. normalerweise solche spiele nach einem schlechten europapokal spiel zugunsten der mannschaft. 0:1 gegen barça hat vielleicht 1-2tage bitter geschmeckt, aber das ist auch kein beinbruch. sehe hier schalke klar vorne, dafür wird es schwer genug sein das rostock trifft. mag aber auch nicht so gern solche @ spielen. desahlb direkt kombi mit zwei spielen von schalke...
schalke - rostock 1 + barça - schalke 1 @1.89 bwin 3-4/10 (dürfte evtl. bessere @ geben)
beide 1:0