Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
RoterH96 schrieb:Monti schrieb:Regionalliga Nord Heute 19:30
TSV Fortuna Düsseldorf - SC Preußen Münster
Heute Abend trifft der 12 Düsseldorf auf den 13 Münster beide Mannschaften stehen sich ziemlich gleich mit einer 4-4-6 Bilanz.
Das Torverhältnis spricht leicht für die Jungs aus Düsseldorf mit 20:20 Toren stehen sie besser da als Münster mit 12:18 Toren.
Fortuna konnte in den letzten Spielen klar überzeugen aus den letzten 5 Spielen holten sie 10Punkte 3Siege 1Remie und 1 Niederlage in Lübeck.
Nach dem unterirdischen Start in die Saison hat sich die Truppe in den letzten Wochen immer weiter gesteigert.
Münster holte aus den letzten 5Spielen 7Punkte 1-4-0 wovon die letzten 4 Unentschieden ausgingen.
Auflaufen wird Düsseldorf wie am letzten Spieltag in Berlin nur das Der rot gesperrte Gerrit Bürk durch Hamza Cakir ersetzt wird.
Bei Münster ist Probst nach seiner Sperre wieder im Team nun muss aber Gockel seine Sperre absitzen.
Düsseldorf konnte mich in den letzten Spielen einfach überzeugen und ich gehe Heute Abend von einem Sieg für Düsseldorf aus.
Quoten um 1,90 sind grade noch so akzeptabel erhofft hatte ich 2-2,1 5Dimes gibt 1,91 sonst sind sich alle ziemlich einig BAW, Globet, Bet365, Eurobet, Admiral geben alle eine 1,90.
Das Spiel ist in Hannover warum,konnte mir leider keiner sagen. [[bang]] [[kotz]]
MrKons schrieb:Deutschland, 2. Bundesliga
Karlsruher SC - Dynamo Dresden 1
Zu Dresden braucht man im Moment nicht viel sagen. Das ist eine einzige Katastrophe. Bereits die Auftritte gg Aachen und in Burghausen haben in mir das blanke Entsetzen hervorgerufen. Da stimmte gar nichts. Diese schwache Leistung wurde in Nürnberg live vor meinen Augen bestätigt. Diese Mannschaft ist absolut leblos und hat einfach keinerlei Mittel. Das 1-4 gg Aue hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Karlsruhe hingegen mit ansprechenden Leistungen in letzter Zeit. Vor allem Frederico und Masmanidis bringen meiner Meinung nach viel Kreativität in diese junge Mannschaft. Auch in Fürth spielte man engagiert mit und war phasenweise überlegen. Zuhause hat man eine 4-0-1 Bilanz was hervorragend ist. Hier wurden u.a. Rostock und Cottbus geschlagen.
Heute könnte die nächste Ost Mannschaft in Karlsruhe ihren Meister finden. Klar wird auch Dresden sich irgendwann einmal wieder fangen aber warum ausgerechnet heute? Gerade die spielstarken Karlsruher sollten die völlig verunsicherte Dresdener Mannschaft besiegen sollen.
Quote 1,7 bei GB finde ich super und ich werde den Negativ Run der Dresdner weiter mitnehmen.
Wieso das? 5-0-0 und 13:0 finde ich ziemlich überzeugend. Letztes Jahr 14-2-1 bei 44:14. Sowas läßt sich mit Schiri-Bonus imho nicht erklären. Also Harakiri wär die 1 sicher nicht. Doch auch für x/2 gibt es gute Argumente.also für mich als 3-weg nicht spielbar... es sei denn, den schiri-bonos gibt es auch diesmal
feuerbart schrieb:Bayern : Werder under @2,3 BF
also für mich als 3-weg nicht spielbar... es sei denn, den schiri-bonos gibt es auch diesmal;D
fazit:bayern noch ohne gegentor zuhause und vorne mit großen problemen im sturm(makaay ohne glück und s.cruz verletzt)
bayern dieses jahr mit sehr vielen under
bremen zwar das over-team schlechthin,aber ohne klasnic ist klose auch auf sich alleine gestellt und fraglich ob bremen mit zwei stürmern und valdez sofort beginnt.hinten kann man hoffen,das reinke alle fehler am mittwoch rausgehauen hat
also für eine 2,3 absolut spielbar