Deutschland 4.-6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Freitag, 12.Spieltag 2.Liga:

Burghausen - 1860 Tipp 2 @2,32 5Dimes

Burghausen schon letzte Saison eher auswärts stärker als daheim. Auch diese Spielzeit schoß man in keinem der bisherigen Heimspiele mehr als 1 Treffer!!! Die Bilanz steht 1-3-1, wobei der erste Heimsieg am 10 Spieltag gegen Dresden (1-0) war, die, wie bekannt, tief in der Krise stecken.
Die 60er letzten Montag mit nem mageren 0-0 gegen Aachen. Bisher 3-1-1, wobei die Niederlage in Bochum der abolute Witz war...Spiel auf ein Tor...und die Bochumer machen das Ding! Egal...mMn die Löwen hoher Favorit! Mit @ 2,32 absolut zu spielen!

Regionalliga Nord Heute 19:30

TSV Fortuna Düsseldorf - SC Preußen Münster

Heute Abend trifft der 12 Düsseldorf auf den 13 Münster beide Mannschaften stehen sich ziemlich gleich mit einer 4-4-6 Bilanz.
Das Torverhältnis spricht leicht für die Jungs aus Düsseldorf mit 20:20 Toren stehen sie besser da als Münster mit 12:18 Toren.
Fortuna konnte in den letzten Spielen klar überzeugen aus den letzten 5 Spielen holten sie 10Punkte 3Siege 1Remie und 1 Niederlage in Lübeck.
Nach dem unterirdischen Start in die Saison hat sich die Truppe in den letzten Wochen immer weiter gesteigert.
Münster holte aus den letzten 5Spielen 7Punkte 1-4-0 wovon die letzten 4 Unentschieden ausgingen.
Auflaufen wird Düsseldorf wie am letzten Spieltag in Berlin nur das Der rot gesperrte Gerrit Bürk durch Hamza Cakir ersetzt wird.
Bei Münster ist Probst nach seiner Sperre wieder im Team nun muss aber Gockel seine Sperre absitzen.

Düsseldorf konnte mich in den letzten Spielen einfach überzeugen und ich gehe Heute Abend von einem Sieg für Düsseldorf aus.
Quoten um 1,90 sind grade noch so akzeptabel erhofft hatte ich 2-2,1 5Dimes gibt 1,91 sonst sind sich alle ziemlich einig BAW, Globet, Bet365, Eurobet, Admiral geben alle eine 1,90.

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld: OVER @ 1,8 (GB)

Völlig unverständlich wie sich diese Quote zusammensetzt.

Frankfurt derzeit mit einem guten Offensiv Lauf und defensivproblemen.
In den letzen 2 Ligaspielen insgesamt 14 Tore gefallen. (6:3,1:4) dazu noch 6 Buden im Pokal gegen Schalke: (6:0). Bielefeld nicht weniger gefällig mit 10 Toren (4:1 3:2). Auch die b isherige Torquote der Saison spricht für das Over, Frankfurt mit 2,73 Im Schnitt und Bielefeld mit 2,91 Toren.

Frankfurt spielt auch bedingt durch den Ausfall von Rehmer mit erstmals seit langem wieder mit 3 Spitzen (Copado, Amanatidis, Köhler).

Auch im H2H tendiert diese Partie zum Over.

Ich erwarte Stürmende Hausherren und gefährlich Konternte Gäste.

Over 7/10

was mich bei 1860 ein bißchen stutzig macht ist die aufstellung laut kicker: vorne mit reisinger & shao. reisinger war in burghausen ein topstürmer, aber seit er bei 60 ist, wird er als chancentod bezeichnet. und warum shao wieder spielt, weiß der geier! warum spielen agostino, kolomaznik oder krontiris nicht? der maurer ist ein absoluter schiesser, beim letzten heimspiel hat er auch agostino & kolomaznik rausgenommen und brachte u.a. cerny.
mir ist maurer`s taktik schon klar: wenn er zwei/dreimal verliert, ist er weg vom fenster, also dann lieber remis spielen. er ist ein taktiker par excellance, nicht umsonst waren seine fundierten videoanalysen selbst vor seinem trainerjob in der liga begehrt.
also für mich no bet bei der quote. für mich langt maurer ein remis. und dazu ist es noch ein derby (und bommer ging als coach zu 60, reisinger.........)

ben

Eintracht Frankfurt - DSC Arminia Bielefeld

Die Bielefelder mit 15Punkten auf Platz 9 der Liga und die Frankfurter auf Platz 14 mit 10 Punkten.
Bielefeld mit einer Super Leistung, aus den letzen 3 Spielen holten sie glatte 9 Punkte gegen Hannover, Nürnberg und Berlin.
Die Frankfurter ebenfalls mit einer guten Leistung aus den letzen Spielen zwar wurde das letzte Spiel in Bremen mit 1:4 verloren doch zuvor gab es die Sensation im Pokal gegen Schalke und 2 Siege in der Liga gegen Duisburg und Köln.
Aufstellung Frankfurt:
1 Nikolov - 2 P. Ochs, 29 Chris, 5 Vasoski, 16 Spycher - 13 Jones, 30 Huggel, 14 A. Meier, 7 Köhler - 20 Copado, 18 Amanatidis
Köhler wird für den verletzten Rehmer spielen somit geht Funkel mehr in die offensive.
Bielefeld:
1 Hain - 19 Korzynietz, 16 Westermann, 3 Borges, 2 Schuler - 14 Küntzel, 13 Fink, 6 Dammeier, 11 D. Kobylik - 22 Zuma, 9 Boakye
Trainer von Hessen muss auf Kuceras verzichten und wird ihn durch Dammeier ersetzen.
Sehe beide Teams in Frankfurt in etwa gleich stark und kann die Quote von Unibet auf Bielefeld in kleinster Weise nachvollziehen 4,10 ist ein Geschenk evtl. Absicherung durch unentschieden 3,40 bei Pinnacle .

Bundesliga Morgen 15:30

TSV Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dortmund 8 Platz mit 15Punkten und 17-15 Toren trifft auf den 13 Leverkusen mit 13 Punkten und einer Tor Bilanz von 19-20 Toren.
Im letzen Jahr konnte Dortmund mit 1:0 in Leverkusen gewinnen davor gab es für die Borussen nicht viel zu holen in Leverkusen.
Die Bilanz der letzen 6 Spiele in Leverkusen gegen den BVB schaut so aus 4-1-1 und 13-3 Toren.
Morgen geht es für beide Mannschaften um viel, der Erfolg bzw. Misserfolg wird richtungweisend für beide sein.
Leverkusens Ziel der 3Platz ist bereits runtergesetzt worden auf Platz 5 doch um auch nur in die nähe von den oberen Rängen zu kommen muss ohne wenn und aber Morgen ein Sieg her.
Auflaufen wird Leverkusen wohl so:
1 Butt - 17 C. Fritz, 4 Juan, 3 Roque Junior, 19 Babic - 25 B. Schneider, 7 Barnetta, 6 Rolfes, 13 Athirson - 9 Berbatov, 12 Voronin
Fehlen wird Nowotny, Ramelow,
Dortmund:
1 Weidenfeller - 6 Kringe, 4 Wörns, 3 Brzenska, 17 Dede - 10 Rosicky, 5 Kehl, 25 N. Sahin - 11 Odonkor, 14 Smolarek, 7 Buckley
Fehlen wird: Koller, van der Gun, Meier, Metzelder, Tyrala,
Ich gehe Morgen von einem Leverkusener Sieg aus, nach 5Sieglosen Spielen in der Liga muss Morgen ein dreier eingefahren werden gegen Dortmund.
Quote auf Leverkusen mit 2,20 bei William Hill akzeptabel.

Deutschland, 2. Bundesliga

Karlsruher SC - Dynamo Dresden 1

Zu Dresden braucht man im Moment nicht viel sagen. Das ist eine einzige Katastrophe. Bereits die Auftritte gg Aachen und in Burghausen haben in mir das blanke Entsetzen hervorgerufen. Da stimmte gar nichts. Diese schwache Leistung wurde in Nürnberg live vor meinen Augen bestätigt. Diese Mannschaft ist absolut leblos und hat einfach keinerlei Mittel. Das 1-4 gg Aue hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

Karlsruhe hingegen mit ansprechenden Leistungen in letzter Zeit. Vor allem Frederico und Masmanidis bringen meiner Meinung nach viel Kreativität in diese junge Mannschaft. Auch in Fürth spielte man engagiert mit und war phasenweise überlegen. Zuhause hat man eine 4-0-1 Bilanz was hervorragend ist. Hier wurden u.a. Rostock und Cottbus geschlagen.

Heute könnte die nächste Ost Mannschaft in Karlsruhe ihren Meister finden. Klar wird auch Dresden sich irgendwann einmal wieder fangen aber warum ausgerechnet heute? Gerade die spielstarken Karlsruher sollten die völlig verunsicherte Dresdener Mannschaft besiegen sollen.

Quote 1,7 bei GB finde ich super und ich werde den Negativ Run der Dresdner weiter mitnehmen.

Ich stimme Creeper da 100% zu, außerdem noch

Hertha - Kaiserslautern. OVER

Kaiserslautern zuletzt ein 2:2 gegen Leverkusen, Hertha ein 3:3 in Stuttgart.
Zwar fehlen Hertha 2 Batsürk und Gilberto, dennoch immer für Tore gut dank Marselinho, genauso Kaiserslautern mit schlechter Abwehr und einem Torgefährlichen Altintop.

Hertha mit Torverhältniss 18:16 und Lautern mit 16:27.

Das nach 11 Spieltagen.

Im Schnitt kasiert Lautern also 2,45 Tore pro Partie.
Für mich gut kombinierbar mit dem Frankfurt over.

GL

FC Sachsen-1.FC Magdeburg 1 2.4 gamebookers 2.35 baw

Ein selbsternannter Staffelfavorit gegen den Tabellenführer.
Sachsen Leipzig hat nach einem mäßigen Saisonstart unter dem neuen Trainer die ersten 2 Spiele gewonnen. Zugegebenermaßen gegen keine berauschenden Gegner, aber eine Leistungssteigerung war erkennbar und den Staffelsieg hat man bei nun 7 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger noch nicht abgeschrieben. Außerdem wurden die bisherigen 4 Heimspiele gewonnen.
Der 1.FC Magdeburg zuletzt mit Problemen, aus den letzten 4 Spielen nur 5 Punkte, jedoch gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Zu dieser gehört der FC Sachsen auch und wenn man noch in den Titelkampf eingreifen will muß auch das erste schwere Spiel unter Trainer Leitzke gewonnen werden.
Zu dieser Quote für mich absolut spielbar, da ich das spiel 50-30-20 einschätze.

@Monti

nur was bringen dir die vergangenen Jahre, wenn die Mannschaften mittlerweile zwei völlig andere sind. Natürlich war Lev heimstark als sie oben mitgemischt haben, geht ja auch nich anders. Aber morgen spielt doch ein charakterlich fürchterlich zusammengestelltes Team, was dazu verunsichert ist und über einen inkompetenten Trainer verfügt. Dazu ne Serie von sieglosen Spielen. Und mit "wir müssen das Spiel gewinnen" wurde bisher noch keins gewonnen.

Ob ich jetz die Borussia spielen würde steht auf nem andern Blatt. Grade die ganzen verschenkten Siege machen doch nachdenklich, zeigen aber genauso, dass spielerisch doch ne Menge Potential da ist. Also ich fahr da morgen optimistisch hin, sehe hier absolut nicht, das Lev Favorit sein soll

RoterH96 schrieb:
Monti schrieb:
Regionalliga Nord Heute 19:30

TSV Fortuna Düsseldorf - SC Preußen Münster

Heute Abend trifft der 12 Düsseldorf auf den 13 Münster beide Mannschaften stehen sich ziemlich gleich mit einer 4-4-6 Bilanz.
Das Torverhältnis spricht leicht für die Jungs aus Düsseldorf mit 20:20 Toren stehen sie besser da als Münster mit 12:18 Toren.
Fortuna konnte in den letzten Spielen klar überzeugen aus den letzten 5 Spielen holten sie 10Punkte 3Siege 1Remie und 1 Niederlage in Lübeck.
Nach dem unterirdischen Start in die Saison hat sich die Truppe in den letzten Wochen immer weiter gesteigert.
Münster holte aus den letzten 5Spielen 7Punkte 1-4-0 wovon die letzten 4 Unentschieden ausgingen.
Auflaufen wird Düsseldorf wie am letzten Spieltag in Berlin nur das Der rot gesperrte Gerrit Bürk durch Hamza Cakir ersetzt wird.
Bei Münster ist Probst nach seiner Sperre wieder im Team nun muss aber Gockel seine Sperre absitzen.

Düsseldorf konnte mich in den letzten Spielen einfach überzeugen und ich gehe Heute Abend von einem Sieg für Düsseldorf aus.
Quoten um 1,90 sind grade noch so akzeptabel erhofft hatte ich 2-2,1 5Dimes gibt 1,91 sonst sind sich alle ziemlich einig BAW, Globet, Bet365, Eurobet, Admiral geben alle eine 1,90.

Das Spiel ist in Hannover warum,konnte mir leider keiner sagen. [[bang]] [[kotz]]

Sorry war zu schnell mit dem Schreiben,wollte sagen,das es bei dem Buchmacher in Hannover gesperrt war. [[bussi]]

MrKons schrieb:
Deutschland, 2. Bundesliga

Karlsruher SC - Dynamo Dresden 1

Zu Dresden braucht man im Moment nicht viel sagen. Das ist eine einzige Katastrophe. Bereits die Auftritte gg Aachen und in Burghausen haben in mir das blanke Entsetzen hervorgerufen. Da stimmte gar nichts. Diese schwache Leistung wurde in Nürnberg live vor meinen Augen bestätigt. Diese Mannschaft ist absolut leblos und hat einfach keinerlei Mittel. Das 1-4 gg Aue hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

Karlsruhe hingegen mit ansprechenden Leistungen in letzter Zeit. Vor allem Frederico und Masmanidis bringen meiner Meinung nach viel Kreativität in diese junge Mannschaft. Auch in Fürth spielte man engagiert mit und war phasenweise überlegen. Zuhause hat man eine 4-0-1 Bilanz was hervorragend ist. Hier wurden u.a. Rostock und Cottbus geschlagen.

Heute könnte die nächste Ost Mannschaft in Karlsruhe ihren Meister finden. Klar wird auch Dresden sich irgendwann einmal wieder fangen aber warum ausgerechnet heute? Gerade die spielstarken Karlsruher sollten die völlig verunsicherte Dresdener Mannschaft besiegen sollen.

Quote 1,7 bei GB finde ich super und ich werde den Negativ Run der Dresdner weiter mitnehmen.

Dresden kann sich etwas steigern aber der KSC spielt erneut technisch gut und offensiv und gewinnt am Ende verdient mit 2-1 [[yo]]

Bayern : Werder under @2,3 BF

also für mich als 3-weg nicht spielbar... es sei denn, den schiri-bonos gibt es auch diesmal;D

fazit:bayern noch ohne gegentor zuhause und vorne mit großen problemen im sturm(makaay ohne glück und s.cruz verletzt)
bayern dieses jahr mit sehr vielen under

bremen zwar das over-team schlechthin,aber ohne klasnic ist klose auch auf sich alleine gestellt und fraglich ob bremen mit zwei stürmern und valdez sofort beginnt.hinten kann man hoffen,das reinke alle fehler am mittwoch rausgehauen hat

also für eine 2,3 absolut spielbar

also für mich als 3-weg nicht spielbar... es sei denn, den schiri-bonos gibt es auch diesmal
Wieso das? 5-0-0 und 13:0 finde ich ziemlich überzeugend. Letztes Jahr 14-2-1 bei 44:14. Sowas läßt sich mit Schiri-Bonus imho nicht erklären. Also Harakiri wär die 1 sicher nicht. Doch auch für x/2 gibt es gute Argumente.
Irgendwann muß auch Bayern mal Punkte lassen und warum nicht gegen Werder, das passende Wetter wäre jedenfalls :mrgreen:
Die Heimbilanz der Bayern sieht gegen Werder in den letzten Jahren ziemlich schlecht aus, wenn sie da soetwas wie einen Angstgegner haben, dann Werder:
31.03.01 15:30 Bayern München - Werder Bremen 2:3 (0:1)
06.04.02 15:30 Bayern München - Werder Bremen 2:2 (1:1)
12.04.03 15:30 Bayern München - Werder Bremen 0:1 (0:1)
08.05.04 15:30 Bayern München - Werder Bremen 1:3 (0:3)
05.03.05 15:30 Bayern München - Werder Bremen 1:0 (1:0)

Bayern - Bremen 1

Für mich sieht das nach nem sicheren Heimsieg der Münchner aus. Ballack wird wohl auflaufen. Auch sonst können die Bayern fast in Bestbesetzung antreten. Hinten spielen wieder die starken Lucio, Ismael und Demichelis. Ze Roberto und Deisler sind auch wieder in einer sehr guten Verfassung. Das wichtigste für mich ist aber, das Pizarro wieder von Anfang an spielen wird. Ich schätze ihn einfach stärker als Santa Cruz ein. Pizarro und Makaay haben letzte Saison gezeigt, das sie einfach wunderbar zusammen passen.

Bei Bremen fällt Klasnis definitiv aus. Er ist einfach nicht zu ersetzen. Zudem ist die Werder Abwehr in jedem Spiel für nen Fehler gut. Vorallem bei Standartsituationen, die stärke der Bayern, sehen sie nicht immer souverän aus.

Bayern wird seine Tabellenführung weiter ausbauen, da ich davon ausgehe, das auch Hamburg heute Federn lassen muss.

Daher tippe ich heute auf die Bayern 6/10 und werd es auch mal mit nem HC 0-1 1 probieren *g*

Gruß
sladder

oberliga baden-württembeg heute 14:30

fv lauda - fc nöttingen

hier trifft der 15te auf den 8ten.

lauda steht wie es auch vor dieser saison vorrausgesagt wurde im abstigskampf, die bilanz mi 1-6-6 ist alles andere als berauschend, das torverhältnis mit 8:14 mit dieser bilanz noch vetretbar.

nöttingen mit einer 6-4-3 bisher auch noch nicht ganz im soll. das torverhätltnis mit 24:19 auch in ordnung.

lauda konnte in den letzten 6 spielen 3 mal unentschieden spielen, gegen durlach (16), gmünd (13) und den vfr mannheim (17). also alles samt spiele bei denen man aus sicht von lauda auch punkten musste.

nöttingen konnte in den letzten 6 spielen 9 punkte verzeichnen. 2 siege und 3 unentschieden. unentschieden gegen ulm (3), sgv freiburg (9) und heidesheim(1). die niederlage kassiete man zuhause gegen reutlingen (2). die beiden siege wurden gegen emmendingen(12) und in waldhof (7) eingefahren. wobei der 1:0 sieg am letzten spieltag bei waldhof als überraschend einzuschätzen ist.

für mich treffen hier heute 2 teams aufeinander mit völlig unterschiedlichen vorraussetzungen. wobei die klar besseren hier natürlich die nöttinger haben.

nöttingen wird dieses spiel nach hause fahren, denke mit 2 toren vorsprung.

die quote von den gelben mit 1,65 finde ich mehr als fair :mrgreen:

fv lauda - nöttingen 2 @ 1,65 baw 7/10

greetz adler

Claudio Pizarro first goalscorer
6,00 / eurosportwetten

Pizarro ist DER Heimstürmer des FC Bayern München. In der vergangenen Saison erzielte er 11 Tore und davon 11 zu Hause. Keine Ahnung warum, aber auswärts trifft er einfach nicht. Auch in der CL läuft es auswärts nicht so gut für ihn, denn in diesem Wettbewerb hat er auswärts noch nie getroffen. Na ja, egal, hier gehts ja um die Bundesliga. Jedenfalls kam er in dieser Spielzeit noch nicht so sehr oft zum Einsatz, aber für mich ist er eh stärker als Santa Cruz und sein bislang einziges Tor in dieser Saison hat er auch in München erzielt. Nachdem es bei Makaay momentan nicht gerade rund läuft, sehe ich schon gute Chancen, dass der "Peru-Mann" (Insider!!) heute als erster knipst. Hoffentlich platzt der Knoten von Makaay erst nachdem Pizza getroffen hat [[grin]]

Michi

feuerbart schrieb:
Bayern : Werder under @2,3 BF

also für mich als 3-weg nicht spielbar... es sei denn, den schiri-bonos gibt es auch diesmal;D

fazit:bayern noch ohne gegentor zuhause und vorne mit großen problemen im sturm(makaay ohne glück und s.cruz verletzt)
bayern dieses jahr mit sehr vielen under

bremen zwar das over-team schlechthin,aber ohne klasnic ist klose auch auf sich alleine gestellt und fraglich ob bremen mit zwei stürmern und valdez sofort beginnt.hinten kann man hoffen,das reinke alle fehler am mittwoch rausgehauen hat

also für eine 2,3 absolut spielbar

bin ich absolut bei Dir.... die gelben gar mit 2,40