Ultra Kaiserslautern schrieb:jwop schrieb:Habs schon a bissl nach unten korrigiert.
Und außerdem muss ich sagen das die Bookies wirklich wenig Ahnung in Sachen Oberliga SW haben.
Da wären an diesem Spieltag die Spiele: Mayen - Engers ne 2,75 war völlig vorbei.Hab ich auch nem Kollegen empfohlen. Und Hauenstein - SB2 2,8 die ich ihm auch empfohlen hab.
Mechtersheim hab ich übrigens auch 2Mal gesehn und die haben mir gar nicht gefallen.
Ja bei solchen Unterliegen oder exotischen Ligen wie Kasachstan, Georgien usw haben die bookies schon des öfteren Quotenfehler dabei! Wollte dir ja nur klar machen das die 75% einfach nie im leben realistisch sind. Denn wenn du einer Quote von 2,55 ne Wahrscheinlichkeit von 75% geben würdest, dann wäre es ja auch schwachsinn dieses Spiel nur mit 8/10 zu spielen, bei so einem Value wäre das ja ne 11/10 Wette, wenns sowas geben würde, da wäre man ja förmlich gezwungen Haus und Hof drauf zu setzen [[zwinker]]
Den Einsatz leite ich aber nie von der Quote ab sondern fast ausschließlich von der Wahrscheinlichkeit. Gut , die Quote macht auch ein bisschen was aus aber die Wahrscheinlichkeit ist bei mir entscheidend.