Deutschland 4.-6.11.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
jwop schrieb:
Habs schon a bissl nach unten korrigiert.
Und außerdem muss ich sagen das die Bookies wirklich wenig Ahnung in Sachen Oberliga SW haben.
Da wären an diesem Spieltag die Spiele: Mayen - Engers ne 2,75 war völlig vorbei.Hab ich auch nem Kollegen empfohlen. Und Hauenstein - SB2 2,8 die ich ihm auch empfohlen hab.

Mechtersheim hab ich übrigens auch 2Mal gesehn und die haben mir gar nicht gefallen.

Ja bei solchen Unterliegen oder exotischen Ligen wie Kasachstan, Georgien usw haben die bookies schon des öfteren Quotenfehler dabei! Wollte dir ja nur klar machen das die 75% einfach nie im leben realistisch sind. Denn wenn du einer Quote von 2,55 ne Wahrscheinlichkeit von 75% geben würdest, dann wäre es ja auch schwachsinn dieses Spiel nur mit 8/10 zu spielen, bei so einem Value wäre das ja ne 11/10 Wette, wenns sowas geben würde, da wäre man ja förmlich gezwungen Haus und Hof drauf zu setzen [[zwinker]]

Den Einsatz leite ich aber nie von der Quote ab sondern fast ausschließlich von der Wahrscheinlichkeit. Gut , die Quote macht auch ein bisschen was aus aber die Wahrscheinlichkeit ist bei mir entscheidend.

2. Bundesliga: Sportfreunde Siegen - VfL Bochum

Rein statistisch gesehen muss man zu dem Schluß kommen, dass es hier nichts anderes als einen Auswärtssieg geben kann. Die Sportfreunde sind Vorletzter der Heimtabelle, haben zu Hause erst einmal gewonnen, und das gegen den Tabellensiebzehnten Unterhaching. (am 2. Spieltag von der Aufstiegseuphorie beflügelt). Zuletzt gabs eine 1:2 Heimniederlage gegen 1860 München, wobei hier zumindest ein Punkt für die Siegener verdient gewesen wäre. Imho sind die besser als ihr Tabellenstand.
Personelles: Naurot, Weikl und Nemeth sind noch fraglich, alle anderen sind dabei.

Bochum derzeit in einer Mini-Krise. Dem peinlichen 0:4 im Pokal bei St. Pauli folgte ein wenig überzeugendes 1:1 zu Hause gegen Padeborn. Auch gegen die anderen beiden Aufsteiger gelang kein Sieg. (0:0 in Braunschweig und Offenbach). Bochum außerdem derzeit mit massiven Problemen im Spielaufbau. Gegen Paderborn wurden so gut wie keine Torchancen herausgearbeitet. Topstürmer Edu trifft seit 6 Spielen nicht mehr, und jetzt fällt mit Misimovic auch noch der einzig Kreative im Mittelfeld aus. Außerdem hat sich Thomas Zdebel, die zentrale Figur im defensiven Mittelfeld, gegen Paderborn die 5. Gelbe abgeholt und steht ebenso nicht zur Verfügung. Dafür rückt Maltritz auf seine Position (die er in der letzten Saison auch spielte, allerdings wenig überzeugend).

Der VfL auswärts mit einem 2-3-0. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass heute die erste Saisonniederlage eingefahren wird. Siegen wird wie gegen 1860 bis in die Haarspitzen motiviert sein, und Bochum fehlen die 2 wichtigsten Leute im Mittelfeld. Mehr als ein Unentschieden sehe ich hier heute nicht.

Daher Tip 1 @4.1 betfair, bzw. x für 3,6.
Das 1x bei esw bringt noch 1.8

SpVgg Unterhaching - Greuther Fürth

Haching zu Hause mit einem durchwachsenen 2-1-2. Die beiden Siege gelangen am ersten Spieltag gegen Paderborn (was ich mir bis heute nicht erklären kann) und am letzten Spieltag gegen zu dem Zeitpunkt in erbärmlichem Zustand befindlichen Ahlener. Ansonsten gabs ein mickriges Unentschieden gegen Aue und zwei Niederlagen gegen Aachen und, man höre und staune, gegen den Tabellenletzten Saarbrücken. Nimmt man den Pflichtsieg gegen Ahlen mal aus, wartet man also seit dem ersten Spieltag auf einen Sieg.

Ganz anders die Fürther. Nach einem durchwachsenen Saisonstart hat man sich mittlerweile gefangen. Von den letzten 6 Spielen gewann man 5. In Aue gelang zumindest ein 1:1. Darunter waren aber auch beeindruckende Leistungen wie der Sieg in Paderborn und in Aachen, sowie das 6:2 Feuerwerk gegen Burghausen und das 3:1 am letzten Spieltag gegen die starken Karlsruher. Sie haben momentan einfach einen Lauf.

Beide Mannschaften ohne nennenswerten Ausfälle.

Für mich ein ganz klarer Tip: 2. Die Quten von 2,3 - 2,4 nehme ich gerne mit. Und das kann man imho auch mit größeren Einsätzen tun.

jwop schrieb:
Oberliga Suedwest

Tus Mechtersheim - Wormatia Worms

In der Tabelle Nachbarn trennt diese beiden Vereine in Wirklichkeit Welten. Worms mächtig aufgerüstet , mit Zweit - Drittligaspielern ausgerüstet ging man als Meisterschaftmitfavorit in die Runde.
Die Saison begann auch ganz gut , konnte man sich doch eine ganze Weile in der Spitzengruppe um Bad Kreuznach , Oggersheim , Homburg , Saarbrücken2 und Pirmasens halten. Danach die die bittere Heimschlappe gegen Pirmasens(2:1 in der 95min [[winkewinke]] ).Danach lief herzlich wenig. Ein SIeg gelang noch gegen die damals extrem geschwächten Homburger. Danach holte man gegen die Spitzenmannschaften Wirges , Oggersheim und Hauenstein lediglich einen Zähler.Der Tiefpunkt allerdings war die 3:1 Niederlage zu Hause gegen die Hassia aus Bingen.
Konsequenzen folgten: Herzberger wurde aus der Mannschaft geworfen , einige Spieler auf die Bank beordert und schau an , es läuft wieder.
Im Verbandspokal wurde der heutig Gegner mit 1:0 geschlagen.Ich war selbst vor Ort und muss sagen die Wormser haben hier sehr verdient gewonnen , hätte es doch 3 bzw.4:0 ausgehen können.
Das das Spiel auswärts ist ist wohl eher ein Vor- als ein Nachteil.
In Worms wird auf die Mannschaft sehr großer Druck ausgeübt wodurch die Mannschaft meist sehr Verkrampft auf den Platz geht. Auswärts laüfts immer ganz gut sodass für mich ein Wormatia-Sieg zu 68% Wahrscheinlich ist. Die 2,5 von BAW ist daher mehr als value.
Stake:8/10

Edit: Wenn erwünscht wird im Live-Orner auch ein Ticker gemacht.

Wahrscheinlichkeit auf 68% geändert.

Worms verliert 1:0 [[wc]] ....werd mich in Zukunft mich solchen Analysen zurück halten.

Sickboy schrieb:
2. Bundesliga: Sportfreunde Siegen - VfL Bochum
Daher Tip 1 @4.1 betfair, bzw. x für 3,6.
Das 1x bei esw bringt noch 1.8 [[winkewinke]]

SpVgg Unterhaching - Greuther Fürth

Für mich ein ganz klarer Tip: 2. Die Quten von 2,3 - 2,4 nehme ich gerne mit. Und das kann man imho auch mit größeren Einsätzen tun. [[nixweiss]]

Mönchengladbach – Hamburger SV
Hamburger SV @ 2.60 Easybets.com
Der Gast aus Norddeutschland, der Hamburger SV, kann heute mit einem Sieg wiederum auf den zweiten Tabellenrang klettern und somit zum Bayern-Jäger Nummern Eins avancieren. Einen Sieg traue ich den Hamburgern in Gladbach auch zu. Denn vor allem ist der Hamburger auswärtsstark noch ungeschlagen – in vier Spielen gab es vier Siege und zuletzt das 1:1 Unentschieden gegen Borussia Dortmund – ansonsten gab es Auswärtssiege in Kaiserslautern, Stuttgart, Mainz und Bielefeld. Am letzten Spieltag besiegte man Schalke 04 vollkommen verdient zuhause mit 1:0. Der heutige Gastgeber unterlag am letzten Spieltag bei Borussia Dortmund mit 1:2. Zuhause dies Saison mit einer ganz starken Bilanz – auch bisher ungeschlagen – vier Siege und ein Remis. Zum Saisonbeginn gab es das Remis gegen den VfL Wolfsburg mit 1:1 – danach folgten Siege gegen Duisburg, Werder Bremen, Mainz 05 und Kaiserslautern – die man zuletzt mit 4:1 aus dem Borussia-Park schoss. Hamburg unter der Woche noch im Uefa-Cup erfolgreich gewesen – eher in einem besseren Trainingsspiel siegreich gewesen – richtig gefordert wurde man jedoch nicht. Hamburg für die Quote auswärts auch spielbar! Das Over würde mich hier auch noch ansprechen – aber bleiben wir erstmal bei der normalen Zwei hier.

Nürnberg – VfB Stuttgart
VfB Stuttgart @ 2.35 Easybets.com
Beim 1. FC Nürnberg sucht man noch nach einem neuen Trainer – derweil wird dann heute der Interims-Coach auf der Bank Platz nehmen. Den VfB Stuttgart plagen auch Trainer-Diskussionen – ist Trappatoni überhaupt der richtige für die Schwaben. Unter der Woche verlor man vollkommen verdient 0:2 gegen Donezk – heute ist man unter totalen Zugzwang drei Punkte einzusacken, ansonsten ist wohl der Trainer weg. Und vor allem stehen auswärts die Vorzeichen für einen Sieg gar nicht mal so schlecht – denn ungeschlagen ist man auswärts noch. Jedoch mit vier Remis und nur einem Sieg – den holte man beim 1. FSV Mainz. Nürnberg mit drei Niederlagen in Folge und dabei fünf Tore erzielt und 13 kassiert. Zuhause mit einem Sieg, 2 Remis und 2 Niederlagen – zuletzt mit der 1:2 Pleite gegen Bielefeld, die man innerhalb der letzten Minuten kassierte – natürlich unglücklich – aber symbolisiert natürlich die aktuelle Lage beim Club. Stuttgart natürlich das bessere Team und gegen den Tabellenletzten sicherlich spielbar.