Deutschland 31.8.-2.9.

Voraussichtliche Aufstellungen Fürth - Pauli:

Bei Fürth fehlen Maierhofer und Nehrig, ich denke, die im letzten Spiel eingewechselten Cidimar und Reisinger (schoss gegen Mainz 2 Tore), werden diese beiden ersetzen.

Fürth: Kirschstein - Felgenhauer, Biliskov, Karaslavov, Achenbach - Adlung, Judt, Lanig, Burkhardt - Cidimar, Reisinger

Bei Pauli dagegen alle Mann an Bord, bis auf die Langzeitverletzten Lechner, Sako und Sall. Daher denke ich, dass Pauli so spielt, wie gegen Koblenz:

Borger - Rothenbach, Morena, Eger, Gunesch - Boll, Meggle - Brunnemann, Schultz, Trojan - Schnitzler

Auch aufgrund der Verletzungssorgen sehe ich die Kleeblätter im Vorteil.

SV Wehen - Alemannia Aachen

Die Aachener sind gut in die Saison gestartet und scheinen immer besser zu werden. Erst in Köln gewonnen dann den OFC 4:0 niedergerungen die jungs sind gut drauf. Die Abwehr steht sehr gut in den letzten Spielen und sollte auch in Wehen bestehen.

Wehen am letzten Spieltag mit einer enttäuschenden 0:3 Pleite im Erzgebirge und mit einem sehr schlecht aussehenden Masic. Ansonsten steht Wehen immer recht gut in der Verteidigung aber in der 2. Bundesliga und vorallem gegen Aachen wird es nicht mehr so einfach den Kasten sauberzuhalten.

Das Spiel findet in Frankfurt statt, was den Heimvorteil wohl etwas reduzieren sollte.
Ich gehe hier auf Aachen 3/10 @2,35 bei diversen z.B. betfair

BULI 4.Spieltag

BULI 4.Spieltag

Energie Cottbus - 1.FC Nürnberg 2 zu 2.35 bwin

Austellungen:

Energie Cottbus Piplica - S. Angelov, Kukielka, I. Mitreski, Cvitanovic - T. Rost, Bassila - D. Sörensen, Skela, Aloneftis - Kioyo

1. FC Nürnberg Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Mnari - Kluge - Vittek, Kennedy, Saenko

Gründe:

- Energie offensiv praktisch nicht vorhanden. Erst ein Tor. Der Weggang von Radu wurde nicht kompensiert. Der einzige Stürmer (trotz Heimspiel !!)Kioyo m.M.n. nicht erstligareif. Skela schon immer ein launischer Kandidat gewesen. Der beste Fußballer ist Timo Rost.
So steigen die ab.

- Nürnberg offensiv stärker als Cottbus. Saenko zur zeit zwar nich so doll. Misimovic auch noch nich eingeschlagen, aber Mnari wieder dabei. Schussstarkes Mittelfeld. Die werden piplica einheizen, der is ja bekanntlich immer für einen Bock gut.

- Nürnberg auswärts mit ihrem 4-3-3 stärker als zuhause

- erinnert mich an Rostock - FCN 1-2

Rostock - BVB 2 zu 2.1 bwin

Auch hier eine offensiv harmlose Heinmannschaft. Agali als Last-minute-Verstärkung is ja wohl n Witz. Kern hat auch noch nicht gezeigt, das er 1.Liga-Niveau hat und Marcel Schied [[stupid]] . Beim BVB muss man nur immer hoffen, dass alle an einem Strang ziehen.

Hertha - Wolfsburg 2 zu 3.15 bwin

Is n bisschen n Gefühlstip, kann bei der Quote einfach nich Nein sagen. Hertha abgsehn von der 2.HZ gegen den VfB einfach schlecht. Irgendwie hatte ich auch da das Gefühl, das nicht die Hertha viel besser war, sondern der VfB einfach das Spiel schon als 3er verbucht hatte obwohl noch eine Halbzeit zu spielen war. Wolfsburg einfach ne Wundertüte, genauso wie ihr bester Marcelinho.

MSV Duisburg - Arminia Bielefeld [2] zu 2.75

Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der positive Trend für Bielefeld anhält. Die Aufstellung von Duisburg überzeugt mich offensiv nicht und der Ausfall von Tararache wiegt schwer.

Spiel alle 4 Spiela als Einzelwetten. Wenn mindestens 2 durchgehen, gewinn ich an dem WE. Denke das is value.

MfG

-----------------------------------------------------------------

Was brauch ich Sex, das Leben fickt mich jeden Tag !!

Re: Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Re: Hertha BSC - VfL Wolfsburg

key_master schrieb:
Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Das letzte mal, dass die Gäste zu Punkten gekommen sind war 2002. (2:2), seitdem waren es aber nur die Gastgeber die den Sieg gefeiert haben (2:1, 3:0, 3:1, 1:0).
Hertha fährt im vorjährigen Stil fort, als Gästespieler ungefährlich. In der Gegenwart eigener Fans sind sie um ein vieles stärker, wie sie es im Spiel gegen Stuttgart bewiesen haben. Hertha ist komplett, bei Wolfsburg dagegen fehlen Costa, Santana Josue. Somit ist das defensive Mittelfeld um ein vielfaches geschwächt. Vor allem aber ist es Josue, dessen Abwesenheit ein Minus für VfL ist, da er Brilliantes in den letzten Spielen geleistet hat.

Aufstellung:
Hertha: Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Ebert, Dardai, Gilberto, Lucio - Pantelic, Grahn
Wolfsburg: Jentzsch - Riether, Simunek, Madlung, M. Schäfer - Quiroga - Gentner, Krzynowek - Dejagah, Marcelinho - Radu

Wie die Tradition es schon diktiert, sieht es nach einem sieg der Berliner aus.
Mein Tipp: Hertha AH -0,25

sorry aber Josue hat erst 1 spiel für die Wölfe gemacht!An sich liegt der Value eher auf den Wolfsburger und für mich ist die quote von 4,0 eine Sünde wert

Re: BULI 4.Spieltag

Re: BULI 4.Spieltag

Es_gibt_immer_ein_Spiel schrieb:
sorry, aber liest sich alles wie ********. Ansichten ohne Begruendung.
Wann hat sich Piplica zb das letzte mal "einen bock" geleistet?
wenn du dir mal n paar (nichtcottbusser) ticker durchliest oder mal jemanden fragst der sich mit sowas auskennt, wird er zwar bestätigen dass Piplica öfter mal ein risiko eingeht, aber es sich auch oft lohnt.
Deine Ansichten der Spieler find ich besonders [[stupid]]

hast du mal ein paar fakten zur hand um deine einschaetzungen zu begruenden? ich akzeptier ja vieles, aber dann bitte mit nem guten grund !

Aufstellung bei Hertha auch nichz ganz richtig,ebend mal Berliner Kurier durchgeblättert :mrgreen:
Für mich Hertha auch Favorit,u.a. auch da Lima spielt.
Zwar sein erstes Spiel,geh aber davon aus das er villt sogar ein Törchen macht.

------------------Drobny-----------------
Chahed--Friedrich--Van Bergen--Fathi
----------Dardai--------Mineiro---------
----Ebert-------------------Gilberto-----
----------------------------Lima----------
------------Pantelic----------------------

VFL

-----------------Jentzsch-----------------
Schäfer--Madlung--Simunek--Riether-
------------------Quiroga----------------
---Krzynowek---------------Gentner---
------Marcelinho-----------Dejagah----
-------------Radu------------------------

6.gif
Karlsruher SC - VfB Stuttgart
11.gif

KSC: M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Carnell - Freis

VfB: R. Schäfer - Osorio, Tasci, Fernando Meira, Magnin - Pardo - Hilbert, Khedira - Hitzlsperger - Marica, Gomez

Der Karlsruher SC landete am ersten Spieltag direkt einen Auswärtssieg beim Pokalsieger Nürnberg (2:0). In den beiden darauffolgenden Partien mussten sie sich hingegen geschlagen geben. Am 2. Spieltag verloren sie zuhause gegen Hannover 96 (1:2) und letzte Woche gingen sie in Leverkusen mit 0:3 unter! In der Tabelle wirkte sich das wie folgt aus: Tabellenplatz 14 mit 3 Punkten und 3:5 Toren. Gegen den amtierenden Meister wird es im Sturm wohl einen Wechsel geben. Nach 3 schwachen Partien von Kapllani steht Freis bereit zum Einsatz. Zusätzlich ist der Einsatz von Hajnal fraglich. Sollte er nicht fit werden, wird Iashvili ihn ersetzen. Beim VfB ist der Einsatz von Khedira noch nicht ganz geklärt. Sollte er nicht einsatzberei sein, stehen Farnerud und da Silva als Alternative bereit. Die Schwaben sind in die Saison mittelmäßig gestartet. Nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage stehen sie auf Platz 9 – Ihre Tordifferenz lautet 4:5. Sie eröffneten die Saison im Spitzenspiel gegen Schalke mit einem 2:2, danach folgte eine 1:3 Niederlage und am letzten Spieltag siegten sie Zuhause mit 1:0 gegen den MSV. Roberto Hilbert kündigte an, dass die Mannschaft schon gegen Duisburg wieder in Form kommt. Die Verletzten kehren nach und nach zurück und in dieser Woche wurden gezielt die Laufwege der Offensivabteilung trainiert.

Tipp1: 2 goals or more für 1.31 (medium)

Tipp2: Sieg Stuttgart für 2.14 (small)

Ich denke in dieser Partie kann man den Auswärtssieg vom VfB für die Quote von 2.14 small anvisieren. Der VfB ist besser besetzt und befreite sich am letzten Spieltag mit dem 1. Saisonsieg. Fokus lege ich in dieser Partie aber auf 2 oder mehr Tore für derzeit 1.31. In den Spielen des KSC fielen in dieser Saison bisher immer 2 oder mehr Tore und der VfB beendete 2 von 3 Spielen mit einem Over. Auch wenn der KSC defensive eingestellt agiert, sollte Stuttgart die Abwehr mindestens einmal knacken.

Oberliga Nord

Oberliga Nord

SV Lurup v VfB Oldenburg 2 @1,72 bet365, 1,7bwin
Sonntag, 14h

Als Tabellensechster in der Verbandsliga sicherten sich die Luruper in der letzten Spielzeit einen Platz in der Oberliga. Die Chance dazu bekam der Club aus dem Stadtwesten Hamburgs nur, weil keiner der besser platzierten Clubs sich zum Aufstieg durchringen konnte.
Lurup in der Oberliga absolut überfordert. Zuletzt gab es sogar beim Mitaufsteiger Heeslingen 5 Stück.
TuS Heeslingen vs. SV Lurup Hamburg N - 5:2
FC Oberneuland vs. SV Lurup Hamburg N - 2:0
SV Lurup Hamburg vs. Vsk Osterholz-Scharmbeck N - 2:3

Oldenburg mit großen Ambitionen dieses Jahr und gut in die Saison gekommen. Den einzigen Punktverlust bisher gab es beim Unentschieden im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Cloppenburg zum Saisonauftakt.
VfB Oldenburg vs. FC Oberneuland S - 2:1
Vsk Osterholz-Scharmbeck vs. VfB Oldenburg S - 2:3
BV Cloppenburg vs. VfB Oldenburg U - 0:0

Einen direkten Vergleich gibt es noch nicht, aber ich denke, dass der nach der Saison für Lurup nicht besonders gut aussieht. :mrgreen:

Für mich alles in allem eine mehr als eindeutige Angelegenheit, der VFB wird aufgrund der vielen mitreisenden Fans wahrscheinlich auch noch ein "Heimspiel" haben, von daher habe ich die 2 zu der @ mal etwas höher mitgenommen.

Die 6.Runde:

31.08. 19:00 Uhr
FK Pirmasens (14.) - Spfr. Köllerbach (17.) 2:0
01.09. 14:30 Uhr
SC Hauenstein (13.) - FV Engers (16.) 3:1
01.09. 15:00 Uhr
FC 08 Homburg (8.) - Rot-Weiß Hasborn (5.) 3:1
01.09. 15:30 Uhr
TuS Mechtersheim (9.) - Borussia Neunkirchen (10.) 1:0
1.FC Kaiserslautern II (11.) - 1.FC Saarbrücken (3.) 0:1
SpVgg EGC Wirges (7.) - Eintracht Bad Kreuznach (15.) 3:1
TuS Mayen (12.) - SC Idar-Oberstein (18.) 3:1
FSV Mainz 05 II (1.) - SV Roßbach/Wied (6.) 2:0
01.09. 18:00 Uhr
Eintracht Trier (2.) - Wormatia Worms (4.) 2:1

1979 schrieb:
Bayernliga, heute 15 h
1. FC Kötzting - FC Memmingen
1 zu 2,80 diverse

Kötzting normal eine Heimmacht, bis letzte Saison war man zuhause rund 2 Jahre ohne Niederlage, dieses Jahr läuft es noch nicht, aber wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat war stets das Pech treu auf der Seite der Blau-Roten. Stets hatte man 7-8 Großchancen und konnte diese nicht verwerten, es war eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt und das war mMn letzte Woche, eine schöne 3,40er @ bescherte mir der Away-win in Hof. Verstärkt hat man sich diese Woche noch mit einem Mittelfeldspieler aus der tschechischen 2ten Liga. Heute kommt der Tabellenführer und der ideale Sparringspartner um denen die erste Niederlage einzuschenken. Memmningen bisher noch ohne Niederlage und sowas von Überfällig, letzte Woche gegen den letzten mit ach und krach in der 80ten noch das 2:1 gemacht.
Quote ist ordentlich und die Vorzeichen scheinen sehr gut, der wilde Oberpfälzer Pöbel steht bereit...

PS: eben PIN mit 2,20 für das AH0 gesehen, da kann man sich mal reichlich bedienen

FT 2:2
Tip 1 ko
Tip 2 cash back

kscwolf schrieb:
Samstag 1.9. 14.00 Uhr
Regionalliga Nord, 6.Spieltag

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV II

Tabellenführer gegen den 6.

Düsseldorf mit einer sauberen 4-1-0 Bilanz, 3 Siege in Folge, dazu noch ohne einen einzigen Gegentreffer! Sehr stabil-Respekt!
Die kleinen Hamburger mit einer 2-2-1 Bilanz, zuletzt zweimal daheim 0-0 und auswärts 1-3 Niederlage gegen Lübeck.

Bei Düsseldorf ist Heeren noch fraglich, ansonsten Bestbesetzung.
HSV ohne Zott, V.Schmidt, Fillinger, Addo und Hennings. Evtl. folgen noch Abstellungen zu den Profis. Von den Profis wird niemand zu den Amas stoßen.

Letzte Begegnung erst im Mai 07 mit 3-2 Sieg der Fortunen.

Sehe keinen einzigen Grund, der für den HSV spricht!

Daher --> klarer Heimsieg für Düsseldorf, Quoten bis zu 1,95 absolut überzogen!!!

MfG

FT 1-0 Fortuna bleibt ohne Gegentor und Spitzenreiter :mrgreen:

Re: Oberliga Nord

Re: Oberliga Nord

Evilmüsli schrieb:
So, dann will ich auch mal versuchen konstruktiv zu diesem Forum beizutragen [[grin]]
Mein erster Tipp kommt aus der Oberliga Nord:

Henstedt-Rhen v Nordhorn 2 @1,72 bet365, @1,7 bwin
1-0 FT [[wc]]

Nordhorn mit 3!! roten Karten unglücklich verloren.
Tja, aller Anfang ist schwer, tut mir Leid für alle, die mitgegangen sind [[bang]]

Wuppertaler SV II vs Borussia MG II

Ganz klare 2 für mich bei Bwin Quote von 2,25!

Gladbachs Amateure sind in dieser Saison klarer Aufstiegs Favorit! Haben zwar letzte Woche zu Hause gegen Leverkusen II verloren aber Wuppertaler SV hat seine besten eh in der Regionalliga Mannschaft da sie aufsteigen wollen ! :mrgreen:

Deutschland – A-Junioren Bundesliga West

Borussia Dortmund+MSV Duisburg

@2,1 Bwin 5/10

Dortmund spielt gegen Essen.Dortmund natürlich traditionell mit einer starken A-jugend.Haben 2 siege auf dem Konto aus 2 spielen.Essen im vergleich dazu deutlich schlechter immer.Haben zwar jetzt 4 punkte aus 2 spielen,allerdings mit aachen und münster leichte gegener gehabt,da ist dortmund ein ganz anderes Kaliber.Dortmund kann aus dem vollem schöpfen ist normalerweise essen klar überlegen.

Duisburg gegen Ahlen.Duisburgs jugend hat sich in den letzten jahren recht gut entwickelt.Man schätz sie dieses jahr im oberem mittelfeld ein.Zu hause konnte man münster schlagen und auswärts ein respektables unentschieden in Gladbach holen.Ahlen dagegen wird gegen den abstieg kämpfen.Kleiner quervergleich,während duisburg in gladbach 0:0 gespielt hat,verlor ahlen zu hause gegen gladbach 0:4

viel glück [[yo]]

Deutschland – Oberliga Westfalen

SpVg Erkenschwick – TSG Sprockhövel 1 (So 02 Sep 15:00)

@1,75 diverse 7/10

Erkenschwick mit enttäuschenden ersten wochen.Man hat sie weiter oben erwartet.Die spiele waren oft okay aber die ergebnisse haben nicht gestimmt,oft war das versagen vorm tor der grund.Jetzt scheint es aber besser zu laufen.Die letzten beiden spiele konnten gewonnen werden,und man hofft in der tabelle weiter nach oben zu klettern.Vorallem daß 4-1 zu hause gegen Gladbeck war stark.

Gegner Sprockhövel ist ein aufsteiger.Sie haben vor der saison paar spieler abgegeben und der kader ist meiner meinung nach schwächer wie in der verbandsliga letztes jahr.Bisher stehen nur 2 punkte auf dem konto,unentschieden zu hause gegen 2 teams die auch eher unten einzuordnen sind.
Weiter Pluspunkt ist daß sprockhövel zu hause auf einem kunstrasen spielt,und der vorteil ist gegen erkenschwick auswärts natürlich nicht gegeben

viel glück [[yo]]

Hallo Kuba25, bei deiner Analyse muss ich dir Recht geben, komme aus Erkenschwick, nach schwachem Beginn, wo man alle 3 Spiele wirklich zum Teil unglücklich verlor, läuft es die letzten beiden Partien mit 2 Siegen wirklich gut. Das liegt auch daran, dass Francis Bugri aus Dänemark verpflichtet worden ist, ein Spieler der immerhin mit Dortmund schonmal Champions League gespielt hat ( wenn auch nur eingewechselt).An alle die mitgehen, viel Glück [[yo]] !!

Kleiner Pick noch für 2.Liga nachher:
Paderborn - Aue UNDER 2.5 Tore
Kurz und knapp: Der SC in 3 Saisonspielen noch ohne eigenes geschossenes Tor, holte bisher nur einen Punkt (0-0 in Osnabrück). Paderborn hat mit Boskovic und Kapitän Müller auch zwei wichtige Stürmer nicht an Bord, dazu fehlt die Kreativität aus dem Mittelfeld. Wer das Spiel letzte Woche gegen Osnabrück gesehen hat, stimmt mir zu: Grauenhafter Fußball. Aue auch nicht besser, zwar letzt Woche 3-0 Heimsieg gegen Wehen, die Tore fielen jedoch innerhalb weniger Minuten unter Mithilfe des Wehener Torwarts. Letzte Saison endete das Spiel 1-0 für den SCP. Erwarte hier erneut wenig Tore.
Paderborn - Aue UNDER 2.5 Tore @ 1.79 Betfair 6/10

thommesdd schrieb:
redtshirt schrieb:
Regionalliga Nord, 6. Spieltag
Sonntag, 14:00 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen – Dynamo Dresden

Ich sehe es genau anders. Habe das 0 zu 0 gesehen und Dresden hat auf dem Spielfeld überzeugt. Lübeck konnte mit dem 0:0 zufrieden sein. Gegen Magdeburg war Dresden auch überlegen aber im Abschluß schwach. Man hat zwar nur 4 Punkte aber Dresden ist auf dem Spielfeld und spielerisch auf dem steigenden Ast. Dresden wird nach meiner Meinung über die Saison hin noch richtig stark. Nur jetzt müssen dort die Siege her. Spielerisch ist alles gut. Ich denke das in den nächsten spielen der Knoten platzt. Nur das Umfeld streßt ein wenig.
Daher Dresden Sieg größer Quote von 2,4 zu 3/10 und X2 ab Quote 1.4 für ne Kombi.

Solche quoten für Dresden werden diese Saison mau werden, wenn sich das Umfeld beruhigt.

Okay dann jetzt noch mal ein offizielles Statement. Hatte mit Majo schon per PN geschwätzt. Ganz so positiv seh ich es leider nicht. Ich war im Stadion gegen Lübeck ... die erste Halbzeit wurde von den Dynamos völlig verschlafen. Lübeck mit 2 dicken Chancen wo es ganz ganz schnell 2-0 stehen kann. In der zweiten Halbzeit war man besser und eigentlich auch überlegen. Da es aber bisher in der Mannschaft nicht stimmt und das Zusammenspiel noch überhaupt nicht funktioniert kann/konnte man eben diese vielen (teilweise 100%igen) Chancen nicht nutzen.

redtshirt schrieb:
...und Dresden hat auf dem Spielfeld überzeugt.Man hat zwar nur 4 Punkte aber Dresden ist auf dem Spielfeld und spielerisch auf dem steigenden Ast.Spielerisch ist alles gut.

Solche Einschätzungen sind schlichtweg falsch bzw. viiiieeeeel zu früh!!! [[stupid]]

Ich seh es so, dass das Spiel in Oberhausen in jede Richtung gehen kann und da der Knoten bei der SGD noch nicht geplatzt ist wäre ich sehr vorsichtig mit diesem Pick. [[yo]]

NO BET

nochmal meine Gedanken:

Gegen wen soll Dynamo den auswärts überhaut gewinnen, wenn nicht gg einen ebenso schlecht gestarteten Aufsteiger?
Dü-dorf mit bereits 16 Punkten an der Tabellenspitze, Dynamo nur 4 Punkte aber auch 2 Spiele weniger..

Dynamo muss hier unbedingt einen 3er holen, AH (0) @1,775 bet365 kann man da ruhig höher versuchen.

Oberhausen wird kontern, Dynamo wird das Spiel machen.. irgendwann platzt der Knoten!

FoXDaV schrieb:
thommesdd schrieb:
redtshirt schrieb:
Regionalliga Nord, 6. Spieltag
Sonntag, 14:00 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen – Dynamo Dresden

Ich sehe es genau anders. Habe das 0 zu 0 gesehen und Dresden hat auf dem Spielfeld überzeugt. Lübeck konnte mit dem 0:0 zufrieden sein. Gegen Magdeburg war Dresden auch überlegen aber im Abschluß schwach. Man hat zwar nur 4 Punkte aber Dresden ist auf dem Spielfeld und spielerisch auf dem steigenden Ast. Dresden wird nach meiner Meinung über die Saison hin noch richtig stark. Nur jetzt müssen dort die Siege her. Spielerisch ist alles gut. Ich denke das in den nächsten spielen der Knoten platzt. Nur das Umfeld streßt ein wenig.
Daher Dresden Sieg größer Quote von 2,4 zu 3/10 und X2 ab Quote 1.4 für ne Kombi.

Solche quoten für Dresden werden diese Saison mau werden, wenn sich das Umfeld beruhigt.

Okay dann jetzt noch mal ein offizielles Statement. Hatte mit Majo schon per PN geschwätzt. Ganz so positiv seh ich es leider nicht. Ich war im Stadion gegen Lübeck ... die erste Halbzeit wurde von den Dynamos völlig verschlafen. Lübeck mit 2 dicken Chancen wo es ganz ganz schnell 2-0 stehen kann. In der zweiten Halbzeit war man besser und eigentlich auch überlegen. Da es aber bisher in der Mannschaft nicht stimmt und das Zusammenspiel noch überhaupt nicht funktioniert kann/konnte man eben diese vielen (teilweise 100%igen) Chancen nicht nutzen.

redtshirt schrieb:
...und Dresden hat auf dem Spielfeld überzeugt.Man hat zwar nur 4 Punkte aber Dresden ist auf dem Spielfeld und spielerisch auf dem steigenden Ast.Spielerisch ist alles gut.

Solche Einschätzungen sind schlichtweg falsch bzw. viiiieeeeel zu früh!!! [[stupid]]

Ich seh es so, dass das Spiel in Oberhausen in jede Richtung gehen kann und da der Knoten bei der SGD noch nicht geplatzt ist wäre ich sehr vorsichtig mit diesem Pick. [[yo]]

NO BET

nochmal meine Gedanken:

Gegen wen soll Dynamo den auswärts überhaut gewinnen, wenn nicht gg einen ebenso schlecht gestarteten Aufsteiger?
Dü-dorf mit bereits 16 Punkten an der Tabellenspitze, Dynamo nur 4 Punkte aber auch 2 Spiele weniger..

Dynamo muss hier unbedingt einen 3er holen, AH (0) @1,775 bet365 kann man da ruhig höher versuchen.

Oberhausen wird kontern, Dynamo wird das Spiel machen.. irgendwann platzt der Knoten!

Dynamo heute ohne David und Votava. Klar kann man's versuchen @ Fox, aber man kanns auch erstmal lassen, weil wie gesagt der Knoten irgendwann platzen wird. Aber wer sagt, dass es heute passiert.
Bin mir zu unsicher, deswegen nochmal: No-Bet!!!

Sonntag, 15:00 Uhr

38.gif
SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC II
90.gif

Die Hachinger müssen heute die 3 Punkte im heimischen Generali Sportpark mitnehmen, ansonsten hat man nach 6 Spieltagen bereits 6 / 7 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsränge. Zu Gast ist heute der Tabellenletzte aus Karlsruhe die in ihren bisherigen 5 Spielen noch sieglos sind und zuletzt gegen zwei Teams aus dem unteren Tabellenbereich verloren haben (1:2 gg. 1860 II und 1:3 gegen FSV Frankfurt). Haching spielte dagegen die letzten beiden Spiele unentschieden (0:0 gegen Bayern II mit Podolski und Ismael und 2:2 gegen Hessen Kassel, dort dominierte man aber die Partie und bekam sehr sehr unglücklich den Ausgleich in der letzten Spielminute). Die zweite vom KSC hat natürlich das Pech das die Profis heute auch ein wichtiges Spiel gegen den VfB haben und somit wirds keine Profiunterstützung geben, eher noch müssen sie Spieler abstellen, Ede Becker hat noch nicht endgültig entschieden ob er die beiden Stammkräfte Fnan Tewelde und B. Barg heute im Kader der Profis haben will. Bei Haching fehlen nur der Langzeitverletzte Ricardo Villar, Orkan Balkan und Ralf Bucher. Das die Münchner Vorstädter den klar besseren Kader haben ist mit einem Blick drauf sofort zu erkennen, Frühbeis, Kolomaznik, Lechleiter, Kampa und Tyce haben alle 2. Liga Niveau und heute wirds der erste Schritt zur Aufholjagd auf die Tabellenspitze geben.

Pick:
Haching Sieg (1,60 @ Interwetten) 7/10
Haching HC Sieg (2,60 @ Interwetten) 4/10

Hamburger SV – FC Bayern München 1/x @ 2,00 Centrebet 5 / 10

Muss man einfach probieren. Wenn die Bayern heute nur X spielen, würden sie sich auch nicht beschweren. Die "Verfolger" konnten gestern den Sprung an die Tabellenspitze nicht nutzen und in Hamburg ist van der Vaart momentan Dreh und Angelpunkt.
Weiss natürlich jetzt kommen wieder etliche Vergleiche....Ribery, Klose, Altintop, Schweinsteiger....usw.
Vielleicht kann der HSV die Europacupeuphorie vom 4:0 über Budapest mitnehmen und den grossen Titelfavoriten den ersten Punkteverlust hinzufügen. Quote für ein Heimspiel der Nordlichter value (wie ich finde).

Karlsruher SC – VfB Stuttgart 2 @ 2,10 Interwetten 5 / 10

Derbytime in Baden-Württemberg. Favorit der deutsche Meister, der wieder erstarkt ist und endlich den ersten Bundesligasieg einfahren konnte. Aufsteiger Duisburg unangenehmer als man dachte, aber am Ende zählten die 3 Punkte. Karlsruhe mit dem Heimvorteil nicht zu unterschätzen, doch in Leverkusen rannten sie beinahe in ein höheres Debakel, als es am Ende kam. Schon gegen Hannover verspielten sie leichtfertig einen 1:0 Pausenvorsprung und das die Schwaben von Armin Veh nach 11 Jahren wieder in Karlsruhe gewinnen wollen, ist auch nicht zu verachten....

Zum Thema Europapokaleuphorie:

Gegen dieses Honved hätte man 8-0 gewinnen müssen, die hatten nichtmal Regionalliga-niveau.
Gegen Bayern brauchst du keine Euphorie, aber sie werden es sehr schwer haben, denn gefsetigt ist dieser HSV noch lange nicht.

Ich gehe beidseits auf Over (HSV+KSC)

das spiel gegen honved sollte besser kein maßstab sein. gibt erste untersuchungen, dass honved sich absichtlich "abschlachten" ließ im rückspiel. wurden wohl sehr große summen auf hc und cs gesetzt.
nur als info. die over sehen trotzdem gut aus. viel glück!

van der vaart ist heute übrigens nicht dabei!

moneydog schrieb:
das spiel gegen honved sollte besser kein maßstab sein. gibt erste untersuchungen, dass honved sich absichtlich "abschlachten" ließ im rückspiel. wurden wohl sehr große summen auf hc und cs gesetzt.
nur als info. die over sehen trotzdem gut aus. viel glück!

van der vaart ist heute übrigens nicht dabei!

wirklich,wo steht denn das?Wenn ja,wäre es eine riesen schwächung für den HSV... [[nixweiss]]