Deutschland 31.8.-2.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2007-08-31/2007-09-06/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2007-08-31/2007-09-02/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Regionalliga Nord, 6. Spieltag
Sonntag, 14:00 Uhr
Rot-Weiß Oberhausen – Dynamo Dresden
Der Aufsteiger aus Oberhausen empfängt den bisher enttäuschenden Aufstiegskandiaten aus Dresden. RWO belegt momentan Rang 12 (1-2-2, 6-5 Tore), Dresden nur Rang 14 (1-1-2, 2-3 Tore), allerdings mit einem Spiel weniger.

Oberhausen hat vor allem offensiv Probleme: Die letzten beiden Spiele endeten 0-0. Die Leistung am vergangenen Wochenende gegen HSV II war jedoch nicht so schlecht. Um im Angriff gefährlicher zu werden, hat man vor einiger zeit den Stürmer Ahmet Delic verpflichtet, für den nun erstmals auch eine Spielgenehmigung vorliegt. Eventuell kann er ja das Sturmproblem mindern.

Bei Dresden brennt dagegen der Baum. Nachdem letzte Woche mit der Rückholaktion von Pelzer und den zahlreichen anderen Neuen (Wagefeld etc.) wieder kein Sieg gelang (0-0 gegen Lübeck), kursierten unter der Woche in der Dresdner Presse die Gerüchte, der ungeliebte Trainer Meier verhandle mit Gladbach über einen vorzeitigen Wechsel.
Dass Meier gern Coach bei seinem Ex-Verein wäre, ist ein offenes Geheimnis. Und deshalb war er wohl auch in Gladbach. Spekuliert er auf einen Wechsel zwischen ihm und dem aktuellen Borussen-Coach Jos Luhukay? Bei Dynamo werden zumindest erste Stimmen laut, die dieses Karussell-Spiel befürworten würden.
Dresdner Morgenpost

Die Fans skandieren schon länger „Trainer raus“, der Verein dementierte die Meldungen jedoch. Chaos pur. Nun soll die Wende ausgerechnet in einem Auswärtsspiel geschafft werden. In knapp einem Jahr (oder umgerechnet 17 Auswärtsspiele) hat die Mannschaft 1 Sieg verbuchen können. Historisch schlecht.

Fazit: Natürlich hat Dresden die besseren Spieler im Vergleich zu Oberhausen – das ist jedoch nichts Neues. Sie schaffen es auswärts einfach nicht, dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen, dazu sind sie derzeit vor dem Tor zu harmlos (noch kein Tor in den 2 Auswärtsspielen bisher). RWO ist auch keine Tormaschine, dennoch glaube ich hier nicht an einen Auswärtssieg.
Rot-Weiß Oberhausen – Dynamo Dresden 1 und x @ 2.70 und 3.20 Bet365 3/10, UNDER 2.5 @ 1.86 Pinnacle 6/10

Oberliga Hessen Freitag 18 Uhr: Fernwald - Waldgirmes Tipp: Mehr als 2,25 Tore @ 1,91 Pinnacle 7/10

Völlig falsche Quotierung hier, habe hier mit einem Over 3 oder 3,25 für diese Quote gerechnet....

Fernwald (letztes Jahr noch Steinbach) hat vorige Saison solide gespielt und steht nun schon unter Druck! 14 Gegentore musste man hinnehmen, wobei es letzte Woche den ersten Saisonsieg gab (2-0 bei Würges). Trotz alledem nimmt man noch den vorletzten Tabellenplatz ein und kann nur die im Moment sehr schwachen Schwalmstädter hinter sich lassen! Eigentlich hat man eine recht gute Mannschaft! Zu Hause war man letzte Saison noch richtig stark und wusste vor allem offensiv zu gefallen! Zwar ist Fernwald eine fast komplett neue Mannschaft, allerdings sollte man gerade gegen die unsichere Abwehr von Waldgirmes mit Toren glänzen können!

Waldgirmes in der Defensive jenseits von gut und böse! Haben nach 6 Spielen schon 19 Gegentore, gerade auswärts ist man sehr anfällig mit 13 Gegentreffern nach 3 Spielen (macht einen Schnitt von 4,33 Gegentoren). Offensiv scheint man sich gefangen zu haben, letzte Woche gab es einen 3-2 Heimsieg gegen Aufstiegsfavorit Aschaffenburg und schließlich war man in den letzten Jahren immer ganz oben dabei! Ein Sieg wäre heute schon notwendig, wenn man oben mitspielen will!

Fazit:

Alles in allem treffen die zwei Mannschaften aufeinander, die bisher in der Liga die meisten Gegentreffer bekommen haben! Offensiv ist Waldgirmes im Vorteil, wobei Fernwald zu Hause immer für mindestens ein Tor gut ist; gerade gegen die Abwehr von Waldgirmes sollte dies möglich sein!
Die Line von 2,25 ist auf jeden fall viel zu niedrig und wird denke ich im Laufe des Tages noch korrigert werden!

Schalke - Leverkusen X2 @2.08 Centrebet 4/10

Schalke eigentlich sehr heimstark, aber gegen Leverkusen haben sie fast immer mächtig Probleme in ihrer Halle.
Hier mal eine Übersicht über die Heimspiele gegen Lev in der Arena:

25/02/2007 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Bayer 04 Leverkusen 0:1
11/02/2006 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Bayer 04 Leverkusen 7:4
30/04/2005 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Bayer 04 Leverkusen 3:3
17/04/2004 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Bayer 04 Leverkusen 2:3
09/11/2002 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Bayer 04 Leverkusen 0:1
18/08/2001 Bundesliga FC Schalke 04 vs. Bayer 04 Leverkusen 3:3

Letzte Saison hatte Schalke die große Chance sich abzusetzen und dann kam das 0:1. Im Jahr davor gab es das torreichste Spiel (7:4). Das war auch der einzige Schalker Sieg gegen Leverkusen in den letzten neun Spielen.

HeimBilanz: 7-9-7, 40:36 Tore.

Personal:
Bei Schalke Bordon sehr fraglich, zudem auch Kobiashvili angschlagen. Den Kobi können sie meiner Meinung nach noch gut ersetzen, aber ohne ihren Kapitän Bordon hat Schalke hinten mächtig Probleme.
Bei Leverkusen setzt man auf die Mannschaft vom 3:0 gegen den KSC, nur Gresko wird wohl wieder auf die linke Abwehrseite rücken.

Schalke nach dem WOB-Spiel schon sehr unter Zugzwang, Leverkusen eindeutig auf einem Aufwärtstrend und kann relativ frei aufspielen.
Sollte Lev es möglichst lange verhindern können in Rückstand zu geraten werden zudem die Schalke-Fans schnell unruhig, was die Schalker noch mehr belasten könnte.

Für mich liegt die Chance, dass Leverkusen hier mindestens einen Punkt mitnimmt, bei 55%, also werde ich das X2 mal medium anspielen. Wenn Bordon definitiv ausfällt werde ich evtl. noch small die 2 und das over anspielen.

GL @ all

Ich sehe es genau anders. Habe das 0 zu 0 gesehen und Dresden hat auf dem Spielfeld überzeugt. Lübeck konnte mit dem 0:0 zufrieden sein. Gegen Magdeburg war Dresden auch überlegen aber im Abschluß schwach. Man hat zwar nur 4 Punkte aber Dresden ist auf dem Spielfeld und spielerisch auf dem steigenden Ast. Dresden wird nach meiner Meinung über die Saison hin noch richtig stark. Nur jetzt müssen dort die Siege her. Spielerisch ist alles gut. Ich denke das in den nächsten spielen der Knoten platzt. Nur das Umfeld streßt ein wenig.
Daher Dresden Sieg größer Quote von 2,4 zu 3/10 und X2 ab Quote 1.4 für ne Kombi.

Solche quoten für Dresden werden diese Saison mau werden, wenn sich das Umfeld beruhigt.

redtshirt schrieb:

Ich sehe es genau anders. Habe das 0 zu 0 gesehen und Dresden hat auf dem Spielfeld überzeugt. Lübeck konnte mit dem 0:0 zufrieden sein. Gegen Magdeburg war Dresden auch überlegen aber im Abschluß schwach. Man hat zwar nur 4 Punkte aber Dresden ist auf dem Spielfeld und spielerisch auf dem steigenden Ast. Dresden wird nach meiner Meinung über die Saison hin noch richtig stark. Nur jetzt müssen dort die Siege her. Spielerisch ist alles gut. Ich denke das in den nächsten spielen der Knoten platzt. Nur das Umfeld streßt ein wenig.
Daher Dresden Sieg größer Quote von 2,4 zu 3/10 und X2 ab Quote 1.4 für ne Kombi.

Solche quoten für Dresden werden diese Saison mau werden, wenn sich das Umfeld beruhigt.

Okay dann jetzt noch mal ein offizielles Statement. Hatte mit Majo schon per PN geschwätzt. Ganz so positiv seh ich es leider nicht. Ich war im Stadion gegen Lübeck ... die erste Halbzeit wurde von den Dynamos völlig verschlafen. Lübeck mit 2 dicken Chancen wo es ganz ganz schnell 2-0 stehen kann. In der zweiten Halbzeit war man besser und eigentlich auch überlegen. Da es aber bisher in der Mannschaft nicht stimmt und das Zusammenspiel noch überhaupt nicht funktioniert kann/konnte man eben diese vielen (teilweise 100%igen) Chancen nicht nutzen.

redtshirt schrieb:
...und Dresden hat auf dem Spielfeld überzeugt.Man hat zwar nur 4 Punkte aber Dresden ist auf dem Spielfeld und spielerisch auf dem steigenden Ast.Spielerisch ist alles gut.

Solche Einschätzungen sind schlichtweg falsch bzw. viiiieeeeel zu früh!!! [[stupid]]

Ich seh es so, dass das Spiel in Oberhausen in jede Richtung gehen kann und da der Knoten bei der SGD noch nicht geplatzt ist wäre ich sehr vorsichtig mit diesem Pick. [[yo]]

NO BET

Oberliga Südwest, heute 19:00 Uhr

FK Pirmasens - SF Köllerbach

Die Pirmasenser sind sicher mit höheren Erwartungen in die neue Saison gestartet. An den ersten beiden Spieltagen setzte es gleich zwei Niederlagen gegen Hasborn und Rossbach. Gegen Worms reichte es nur zu einem Punkt, bevor man den ersten Dreier gegen Neunkirchen einfahren konnte! Den nächsten Dämpfer setzte es aber gleich mit einer 6-1 Niederlage in Saarbrücken. Aber diese Niederlage sollte man nicht überbewerten, denn diese Sainson wird es sehr schwer werden dem FCS im Ludwigspark Punkte zu stehlen, wenn sie weiter einen so tollen Offensivfußball spielen. Also wird es nun für Pirmasens höchste Zeit für einen Dreier. Kurz vor Ende der Transferliste verpflichtete man noch eine typische Nummer 10 und einen Abwehrspieler. Ob sie heute schon spielen ist noch nicht ganz sicher!

Köllerbach kommt für Pirmasens heute meiner Meinung nach genau zum richtigen Zeitpunkt. Bisherige Bilanz: 5 Spiele 4 Niederlagen 13 Gegentore und nur 3 Tore erzielt. Man kassierte deutliche Niederlagen gegen Saarbrücken (0-5), Wirges (1-4) Hasborn (1-3) und Neunkirchen (0-1). Nur gegen ein schwaches Bad Kreuznach reichte es zu einem Punkt. Auf dem Tranfermarkt hätte man gerne zugeschlagen, da es bei Köllerbach im Sturm noch nicht rund läuft, jedoch fand man keinen passenden / finanzierbaren Spieler. Der "Star" Jörg Reeb fällt heute aus und weitere 2 Stammspieler.

Für mich kann es hier heute nur einen Sieger geben und der heißt Pirmasens!

Pirmasens @1,50-55 diverse
Ergebnistipps:
3-0 @9 bwin
3-1 @9 bwin
4-1 @19 bwin

Viel Glück [[yo]]

Freitag 31.08. 19.00 Uhr
Regionalliga Süd, 6.Spieltag

SSV Reutlingen - SV Wacker Burghausen

Duell des 8. gegen den 4.

Reutlingen diese Saison noch ungeschlagen, allerdings erst ein Sieg (1-4-0), zuletzt 3-1 Heimsieg gegen Aufsteiger Sandhausen.
Absteiger Burghausen mit einer ordentlichen 3-1-1, zuletzt allerdings mit 1-4 Heimniederlage gegen starkes Aalen.

Reutlingen tritt in Bestbesetzung an, bei Burghausen fehlt Spielmacher Levente Schultz.

Erwähnenswert ist noch, dass Burghausen die letzten drei Spiele zu Hause ausgetragen hat, Umstellung Heim-Auswärts könnte daher zum Problem werden. Desweiteren spricht die Formkurve leicht für Reutlingen.

Fazit: Heimsieg Reutlingen @ 2,50 absolut einen Versuch wert!

MfG

Samstag 1.9. 14.00 Uhr
Regionalliga Nord, 6.Spieltag

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV II

Tabellenführer gegen den 6.

Düsseldorf mit einer sauberen 4-1-0 Bilanz, 3 Siege in Folge, dazu noch ohne einen einzigen Gegentreffer! Sehr stabil-Respekt!
Die kleinen Hamburger mit einer 2-2-1 Bilanz, zuletzt zweimal daheim 0-0 und auswärts 1-3 Niederlage gegen Lübeck.

Bei Düsseldorf ist Heeren noch fraglich, ansonsten Bestbesetzung.
HSV ohne Zott, V.Schmidt, Fillinger, Addo und Hennings. Evtl. folgen noch Abstellungen zu den Profis. Von den Profis wird niemand zu den Amas stoßen.

Letzte Begegnung erst im Mai 07 mit 3-2 Sieg der Fortunen.

Sehe keinen einzigen Grund, der für den HSV spricht!

Daher --> klarer Heimsieg für Düsseldorf, Quoten bis zu 1,95 absolut überzogen!!!

MfG

01.09.07 Oberliga Nordost Süd VFB Auerbach-FC Eilenburg

Der VFB Auerbach knüpft nahtlos an die ganz starke Rückrunde an. In den ersten 3 Spielen holte man zwar "nur" 4 Punkte, überzeugte aber in allen Spielen. In Jena gabs ein unglückliches 0-1, dann folgte die Klatsche für Sachsen Leipzig mit 5-1 und im letzte Spiel hätte man beim Aufstiegskandidat Meuselwitz gewinnen müssen und das trotz langer Unterzahl am Ende 0-0.
Gegner Eilenburg war letzte Saison die Überraschungsmanschaft, Platz 3 war sensationell. Diese Saison schauts anders aus, Eilenburg scheint das berühmte schwere zweite Jahr zu spüren. Bislang steht nach nem 2-2 gegen Abstiegskandidat Pößneck, nem 1-2 in Meuselwitz und nem ganz üblen 1-4 gegen Aufsteiger Gera zu Hause erst 1 Punkt zu Buche. Man spielte zwar teilweise nicht schlecht, aber es ist derzeit einfach der Wurm drin.

Auerbach hat unter der Woche Spielmacher Petrukhin verkauft, allerdings ist er im letzten Spiel vom Platz geflogen und der VFB zeigte sich davon unbeeindruckt und hätte in Meuselwitz gewinnen müssen. Ansonsten ist soweit alles an Bord beim VFB. Auerbach wird wieder mit 3 Stürmern wie gegen Sachsen Leipzig voll auf Sieg spielen, und hat laut Trainer Dünger "noch eine Rechnung offen". Heute wurde kurzfristig noch Borislav Tomoski vom Chemnitzer Fc verpflichtet der auch gleich in der ersten Elf steht.
Bei Eilenburg fehlt der gesperrte Verteidiger Korb.Ansonsten fehlen mir hier die großen Infos weil deren Homepage down ist und das gefundene Fan Forum keine 5 Einträge hat [[bang]] Laut der ersten Elf von Eilenburg bis auf Korb alle Stammspieler dabei.

Direkter Vergleich 2-1-3 aus Sicht Auerbach aber die Heimspiele (2-0,2-1,1-2) dominierte Auerbach.

Fazit:
Auerbach mit Euphorie und starker Form, bei Eilenburg das genaue Gegenteil. Qualitätsmäßig nehmen sich beide Teams allerdings nicht viel, begegnen sich auf Augenhöhe. Allerdings die Auerbacher mit Vorteilen in Punkto Eingespieltheit, immerhin setzte Trainer Steffens von Eilenburg schon 19 Spieler ein. Traue Auerbach den Heimsieg absolut zu, Quoten top.

VFB Auerbach-FC Eilenburg 1 zu 2,2 bei BWIN 4/10

Schalke - Leverkusen over 2,5 @1,75 bet365

Beide Teams immer sehr offensiv und darauf bedacht, dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen.

Auch Asamoah weiß:

Allerdings sieht Gerald Asamoah auch einen Vorteil darin, dass die Stärken des Gegners eher in der Offensive liegen. "Leverkusen ist ein Team, das immer nach vorne spielt und versucht sein eigenes Spiel durchzuziehen. Sie werden sich am Freitag nicht hinten rein stellen und auf Konter warten." Das komme den Knappen entgegen.

Das h2h, welches 'Emslandreiter' weiter oben ja bereits gepostet hat, lässt auch auf viele Tore hoffen, bis auf die beiden 0-1.
Wer das 0-1 in der letzten Saison jedoch gesehn hat der weiß, wie viele gute Torchancen die Schalker hatten und wie unglücklich es für sie gelaufen ist.
Dass Schalke trifft, davon kann man ausgehen zu Hause gegen Leverkusen, vermutlich auch zweimal.
Und dass Leverkusen auch mindestens einmal auf Schalke einnetzen kann, zeigen die Ergebnisse der letzten Jahre. Zudem kommen Gekas und Kießling anscheinend gerade in Form. Kann mir gut ein 3-1 oder 3-2 hier vorstellen. Quoten auf den Heimsieg sind auch überlegenswert. Auch wenn Leverkusen letztes Wochenende einen tollen Sieg verzeichnen konnte bin ich mir nicht sicher, ob sie schon auf Schalke bestehen können. Es kann gut sein dass sie wie Dortmund unter die Räder kommen.
Für mich also zunächst einmal das Over und eventuell noch den Heimsieg.
Dass Schalke die Leverkusener zu Hause in den letzten Jahren nicht bezwingen konnte lasse ich da nicht als Grund gelten nicht auf Schalke zu gehen, da ich meine dass es in jeder Situation ein neues Spiel ist, da in den Team auch neue Spieler sind und die aktuelle Form viel mehr den Ausschlag geben sollte.
Pinnacle und Unibet sind mit einer 1,85 auf Schalke am besten dabei. Eventuell auch das Handicap anspielen.. das muss ich mir jedoch noch überlegen.
[[stomping]]

Edit:
Hab den HC sieg schalke noch small angespielt, Centrebet @3,30 am besten [[yo]]

Wer das Spiel gesehen hat wird kaum glauben können, dass es wirklich nur 1-1 ausging. Kuranyi wehrt mit der Hand das sichere Tor ab, Rakitic trifft nur den Pfosten, und und und.. naja, pech gehabt [[grin]]

[[kotz]]
Ich weiss nicht was ihr tut, aber mit dem Ausfall von Bordon ist das spiel nicht mehr zu tippen.
das o/u 1/X/2 ist jaa nn alles hier als tipp.
Keine @ hat nur im geringsten irgendwas mit einem Value zu tun.
Krampfhaft auf ein Spiel.
Irgendjemand muss ja rechthaben hier, is ja alles durchund am ende is das Geheule wieder gross

Missi schrieb:
[[kotz]]
Ich weiss nicht was ihr tut, aber mit dem Ausfall von Bordon ist das spiel nicht mehr zu tippen.
das o/u 1/X/2 ist jaa nn alles hier als tipp.
Keine @ hat nur im geringsten irgendwas mit einem Value zu tun.
Krampfhaft auf ein Spiel.
Irgendjemand muss ja rechthaben hier, is ja alles durchund am ende is das Geheule wieder gross

sehe das nicht so!Bordon letzte Woche mit einigen Fehlern!Westermann ist auch kein schlechter!Leverkusen dazu bisher alles andere als überragend!Ich sehe hier auch den Vorteil auf S04!Quoten um die 1,8 und höher packe ich aufjedenfall ein!Aber alles darunter ist wohl wirklich nicht zu spielen!

Missi schrieb:
Bordon mit Fehlern, aber er ist der cheffe auffem Platz.
Wenn der weg ist, geht da einges schief.
Seine Einzelleistung mal aussen vor, aber ist nunmal der Anführer

sicherlich ist Bordon der Kapitän der Mannschaft, sehe aber den neuen Kevin Kuranyi auch als anführer!Er ist erwachsener geworden und übernimmt sehr viel Präsenz auf dem Platz neben Bordon!

Leverkusen dazu wie gesagt bisher mit einer eher durchnittlichen Saison!Gegen Cottbus nur 0:0,beim HSV mit Glück 1:0 verloren und letzte Woche gegen ein KSC ohne Willen nach vorne zu spielen!

Schalke hingegen schon mit gutem 2:2 in Stuttgart dazu das 4:1 gegen den gehassten BVB und letzte Woche gegen ein mauerndes Wolfsburg 1:1

Wie gesagt auch wenn Bordon raus ist,ist die Mannschaft immernoch stark genug um die 3 Punkte heute bei sich zu behalten!

Missi, das ist bei mir schon wohl durchdacht und alles andere als "krampfhaft auf ein Spiel" [[bussi]]
Bordons Ausfall hab ich schon berücksichtigt, aber das spricht ja noch mehr für das Over ;)
Und das ist ja meine größte Wette. Hoffe auf ein 3:1 [[grin]]
Wenn alles schief läuft gibts ein 1:0, dann ist das Over und der Handicapsieg futsch :mrgreen:

TSV Mönchröden – DVV Coburg (Fr 31 Aug 18:00)
AHC-1,5 zu 1,91 PIN

kurz vor knapp. Mönchröden im Derby gegen Coburg, Coburg total außer Form, zwei herbe Klatschen zuletzt bekommen, der TSV stark in Fahrt die letzten 4 Spiele in Folge teils deutlich gewonnen. Tabellenführer und alle Mann an Board. Das Spiel in der Landesliga Nord, Bavaria!

SG Sonnenhof Großaspach – SSV Ulm 1846 (Fr 31 Aug 18:15)
SG+0,75 zu 1,96 PIN
1 zu 4,50 bwin

Sehe das Spiel ausgeglichen, Sonnenhof mit guten Start, sind schon weiter als der Gast, eingespielt und energisch, zuletzt 3:0 beim VFR Mannheim gewonnen. Der Gast ein großer Name aber derzeit noch mit Angsthasenfußball... Qualität definitiv vorhanden aber ich denke es wird ein Kampfspiel und die Quote sollte man mal probieren. Ulm zuletzt zuhause nur 1:1 und absolut die Quote absolut nicht gerechtfertigt.

Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
Bordon mit Fehlern, aber er ist der cheffe auffem Platz.
Wenn der weg ist, geht da einges schief.
Seine Einzelleistung mal aussen vor, aber ist nunmal der Anführer

sicherlich ist Bordon der Kapitän der Mannschaft, sehe aber den neuen Kevin Kuranyi auch als anführer!Er ist erwachsener geworden und übernimmt sehr viel Präsenz auf dem Platz neben Bordon!

Leverkusen dazu wie gesagt bisher mit einer eher durchnittlichen Saison!Gegen Cottbus nur 0:0,beim HSV mit Glück 1:0 verloren und letzte Woche gegen ein KSC ohne Willen nach vorne zu spielen!

Schalke hingegen schon mit gutem 2:2 in Stuttgart dazu das 4:1 gegen den gehassten BVB und letzte Woche gegen ein mauerndes Wolfsburg 1:1

Wie gesagt auch wenn Bordon raus ist,ist die Mannschaft immernoch stark genug um die 3 Punkte heute bei sich zu behalten!
Densa, deine Meinung in allen Ehren, aber für mich ist das ein no bet. Die bookies haben die @ eibnfach 1a gelegt.
Würde mein Leben davon abhängen, und ich müsste wetten, dann sieg Schlake

1979 schrieb:
TSV Mönchröden – DVV Coburg (Fr 31 Aug 18:00)
AHC-1,5 zu 1,91 PIN

kurz vor knapp. Mönchröden im Derby gegen Coburg, Coburg total außer Form, zwei herbe Klatschen zuletzt bekommen, der TSV stark in Fahrt die letzten 4 Spiele in Folge teils deutlich gewonnen. Tabellenführer und alle Mann an Board. Das Spiel in der Landesliga Nord, Bavaria!

SG Sonnenhof Großaspach – SSV Ulm 1846 (Fr 31 Aug 18:15)
SG+0,75 zu 1,96 PIN
1 zu 4,50 bwin

Sehe das Spiel ausgeglichen, Sonnenhof mit guten Start, sind schon weiter als der Gast, eingespielt und energisch, zuletzt 3:0 beim VFR Mannheim gewonnen. Der Gast ein großer Name aber derzeit noch mit Angsthasenfußball... Qualität definitiv vorhanden aber ich denke es wird ein Kampfspiel und die Quote sollte man mal probieren. Ulm zuletzt zuhause nur 1:1 und absolut die Quote absolut nicht gerechtfertigt.

Nr. 1-- 1:1 somit falsch
Nr. 2-- 1:0 somit richtig und AH und schöne 4,5er @ durch

für Nr.1 war nur 8 minuten zeit zum nachspielen für nr. 2 23, vielleicht klingelts noch wo anders

[[aetsch]]

78.gif
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg
81.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Energie: Piplica - S. Angelov, Kukielka, I. Mitreski, Cvitanovic - T. Rost, Bassila - D. Sörensen, Skela, Aloneftis - Kioyo

1. FC: Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Mnari - Kluge - Vittek, Kennedy, Saenko

Cottbus eröffnete die neue Saison mit einem torlosen Remis in Leverkusen. Dies ist bisher der einzige Punkt, den sie verbuchen konnten. Denn in den letzten beiden Partien verloren sie jeweils. Am 2. Spieltag verloren sie unglücklich gegen den VfL Bochum und am vergangenen Spieltag mussten sie eine 3:0-Schlappe gegen den BVB hinnehmen. Der Abwehrriegel konnte die Borussia nicht lange zurückhalten und die Niederlage hätte auch höher ausfallen können! Nach den beiden Niederlagen hat Trainer Sander Veränderungen angekündigt. Gegen Nürnberg verloren sie in der letzten Saison auswärts (0:1) und Zuhause erzielten sie nach Rückstand ein Unentschieden (1:1). In der Tabelle stehen mit einem Punkten und 1:5 Toren daher auf dem vorletzten Platz. 2 Plätze über ihnen steht der 1. FC, der mit 2 Niederlagen aus den ersten 3 Partien keinen guten Start hingelegt hat. Mit 3 Punkten und 2:4 Toren stehen sie auf Platz 15. Zuhause war diese Saison bisher noch nichts zu holen aber Auswärts siegten sie am 2. Spieltag gegen Hansa Rostock (1:2). Auch in der Partie gegen Cottbus muss Coach Meyer weiterhin mit personellen Problem kämpfen. Positiv ist dennoch die Rückher von Pinola, der wieder seine gewohnte Rolle ausführen wird.

Mein Tipp: Lay Cottbus für 1.44

Beide Teams konnten bisher noch nicht überzeugen aber ich sehe den 1. FC im Vergleich der absolvierten Spiele vorne. In der letzten Saison konnte sich die Energie, wie schon erwähnt, nicht durchsetzen und auch dieses Mal gehe ich davon aus. Aufgrund der Situation werden beide Mannschaften wohl erst Recht versuchen aus einer gesicherten Defensive zu agieren, von daher werde ich evtl. auch das Under 2,5 für 1.88 mitnehmen.

HSVPurzel schrieb:
Oberliga Hessen Freitag 18 Uhr: Fernwald - Waldgirmes Tipp: Mehr als 2,25 Tore @ 1,91 Pinnacle 7/10

Völlig falsche Quotierung hier, habe hier mit einem Over 3 oder 3,25 für diese Quote gerechnet....

Fernwald (letztes Jahr noch Steinbach) hat vorige Saison solide gespielt und steht nun schon unter Druck! 14 Gegentore musste man hinnehmen, wobei es letzte Woche den ersten Saisonsieg gab (2-0 bei Würges). Trotz alledem nimmt man noch den vorletzten Tabellenplatz ein und kann nur die im Moment sehr schwachen Schwalmstädter hinter sich lassen! Eigentlich hat man eine recht gute Mannschaft! Zu Hause war man letzte Saison noch richtig stark und wusste vor allem offensiv zu gefallen! Zwar ist Fernwald eine fast komplett neue Mannschaft, allerdings sollte man gerade gegen die unsichere Abwehr von Waldgirmes mit Toren glänzen können!

Waldgirmes in der Defensive jenseits von gut und böse! Haben nach 6 Spielen schon 19 Gegentore, gerade auswärts ist man sehr anfällig mit 13 Gegentreffern nach 3 Spielen (macht einen Schnitt von 4,33 Gegentoren). Offensiv scheint man sich gefangen zu haben, letzte Woche gab es einen 3-2 Heimsieg gegen Aufstiegsfavorit Aschaffenburg und schließlich war man in den letzten Jahren immer ganz oben dabei! Ein Sieg wäre heute schon notwendig, wenn man oben mitspielen will!

Fazit:

Alles in allem treffen die zwei Mannschaften aufeinander, die bisher in der Liga die meisten Gegentreffer bekommen haben! Offensiv ist Waldgirmes im Vorteil, wobei Fernwald zu Hause immer für mindestens ein Tor gut ist; gerade gegen die Abwehr von Waldgirmes sollte dies möglich sein!
Die Line von 2,25 ist auf jeden fall viel zu niedrig und wird denke ich im Laufe des Tages noch korrigert werden!

Endstand 2-2 und somit das Over durch :)

1.gif
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
10.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

MSV: Starke - Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Georgiev - Tiffert, Maicon, Idrissou - Ishiaku

Arminia: Hain - Kirch, Mijatovic, Langkamp, Schuler - Kucera - Tesche, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek

Der MSV gewann sein Auftaktmatch in Dortmund mit 3:1, konnte die beiden darauffolgenden Spiele jedoch nichts mehr reissen. Nach einer 1:3-Niederlage Zuhause gegen Wolfsburg, verloren sie am letzten Spieltag mit 0:1 beim VfB Suttgart. Obwohl die Schwaben eine eher schwache Leistung baten, konnte Duisburg die Niederlage nicht verhindern. Nach den 3 abgelieferten Partien stehen sie mit 3 Punkten und 4:5 Toren auf Tabellenplatz 12. In der Partie gegen die Arminia werden sie auf 2 wichtige Männer verzichten. Tarache (Gelb-Rot Sperre) sowie Lavric (Magen-Darm Probleme) werden nicht einsatzbereit sein. Bielefeld kann dagegen weiter nicht auf Zuma, Tobias Rau und Borges zurückgreifen, die alle seit Anfang der Saison fehlen. Quasi keine großen Veränderungen, nur Masmadis bekommt voraussichtlich den Vortritt vor Nkosi. Die Arminia ist in dieser Saison noch ungeschlagen – 2 Siege und 1 Unentschieden. Am 1. Spieltag gewannen schockten sie die Wölfe mit 3:1, daraufhin spielten sie Zuhause 2:2 gegen die Eintracht und am letzten Spieltag siegten sie 2:0 Zuhause gegen die Hertha. Somit stehen sie nach 3 Sieltagen auf Platz 2 der Tabelle – 7 Punkte bei 7:3 Toren. Damit haben sicher die Wenigsten gerechnet und Trainer Middendrop ist mehr als zufrieden und er ist zuversichtlich auch gegen den Liganeuling erfolgreich zu sein.

Mein Tipp: Lay Duisburg für 1.7

Der Meinung bin ich auch und die Quote auf Bielefeld finde ich angesichts Duisburg’s Leistungen überzogen. Sicherlich sollte man die Tabellensituation nicht überbewerten aber dennoch die Ergebnisse berücksichtigen. Hinzu kommt das Duisburg auf Tarache und Lavric verzichten muss. Ich werde hier den MSV zur Quote von 1.7 layen.

T.Henry schrieb:
Bielefeld kann dagegen weiter nicht auf Zuma, Tobias Rau und Borges zurückgreifen, die alle seit Anfang der Saison fehlen. Quasi keine großen Veränderungen, nur Masmadis bekommt voraussichtlich den Vortritt vor Nkosi.

allgemein sehe ich das ähnlich. Borges ist als Ausfall eigentlich nich tzu berücksichtigen, da er in den Planungen sowieso keine Rolle mehr spielt.

Erwähnen sollte man jedoch, dass die Bielefelder Kucera, Wichniarek und Böhme unter der Woche mit Magen-Darm-Problemen ausgefallen sind. Zwar werden wohl alle einsetzen können, aber besonders Wichniarek war im Bielefelder Sturm in den letzten Wochen eine feste Größe, und wenn er nicht durchspielen kann, ist das natürlich als Schwächung für die Arminia zu sehen.

Vorstellen könnte ich mir auch, dass morgen der unter der Woche aus Kaiserslautern geholte Daniel Halfar (zumindest eine Hälfte) für Jörg Böhme spielt - Halfar hat unter der Woche erstaunlich gute Form gezeigt und hat für Kaiserslautern in Duisburg vor gut einem Jahr ein Doppelpack erzielt, wird also top motiviert sein. Die Quote auf "Halfar to score" ist mit 3,25 bei bwin leider etwas mickrig und sonst habe ich die Wette nirgendwo gefunden - für Quoten über 5 wäre sie für mich eine kleine Wette wert.

Letzte Woche in Dortmund war die Duisburger Offensive wirklich nicht vorhanden und ich kann mich deiner Analyse deswegen nur anschließen. Zudem spiele ich, da Wichniarek in den letzten Wochen wirklich ein Garant im Bielefelder Sturm und auch angeschlagen noch gefährlich sein sollte:

Wichniarek trifft & Bielefeld gewinnt @ 7 - PaddyPower - 1/10

Oberliga Südwest, Samstag 15:00 Uhr

FC Homburg - Rot-Weiß Hasborn

Der 5. trifft hier auf den 8. Homburg. Die Hasborner mit dem bisher besten Saisonstart! 3 Siege gegen Köllerbach, Pirmasens und Lautern II. Die bisher einzigste Niederlage gab es beim 1-4 in Wirges.
Zum heutigen Saarderby fehlen den Hasbornern jedoch 5 Stammspieler. Homburg hat nur einen Ausfall zu beklagen. Nach Niederlagen gegen Rossbach und Worms wird meiner Meinung nach heute wieder ein Dreier gegen ersatzgeschwächte Hasborner eingefahren

Homburg @ 1,75 bet-at-home 5/10

Oberliga Südwest, Samstag 15:30

Kaiserslautern II - 1. FC Saarbrücken

Die Lauterer sind als Absteiger aus der Regionalliga bisher schlecht in die neue Oberligasaison gestartet. Nach 5 Spieltagen liegt man nur auf Platz 12 der Tabelle. Siege gab es bisher nur gegen ein desolates Team aus Idar Oberstein und gegen nach gutem Start schwächelnde Neunkircher. Im heimischen Stadion setzte es dann Niederlagen gegen Rossbach und Hasborn...das geht auch besser.

Auf der anderen Seite die Saarbrücker, die momentan einen Lauf haben und einen erfrischenden Offensivfußball spielen. Im letzten Spiel schlug man Pirmasens mit 6-1(!!). In Wirges, die bisher eine starke Saison spielen gewann man zuvor mit 2-1. Köllerbach und Bad Kreuznach überrollte man mit 5-0 und 6-0. Im moment läuft es einfach! Weiterhin kommt dazu, dass man gegen Lautern einiges gutzumachen hat. Letzt Saison spielte man am vorletzten Spieltag gegen sie nur 0-0. Bei einem Sieg wäre der Klassenerhalt gesichert gewesen. Mit dieser Motivation und den Leistungen, die Saarbrücken bisher zeigte muss man hier den Auswärtssieg anspielen. Zudem sind alle Mann an Bord. 2 Langzeitverletzte stießen ebenfalls wieder zum Kader.

Ich sehe hier sehr gute Chancen, dass Saarbrücken seinen Sturmlauf fortsetzen kann.

Saarbrücken @ 2,25 bet365 4/10

Ergebnistipp: 1-4 @ 34 (Aufgrund der hohen Quote und zuletzt torreicher Spieler ein ganz kleiner Versuch wert)

Mainz II - Rossbach

Mainz zusammen mit Saarbrücken das Stärkste was die Oberliga Südwest zu bieten hat! 5 Spiele, 5 Siege, 19-3 Tore!

Rossbach bisher zwar mit ordentlichem Start, jedoch hat man am letzten Spieltag gezeigt, dass die besseren Mannschaften der Liga noch eine Nummer zu groß sind. Gegen Trier verlor man zu Hause mit 0-2.

Ich seh hier für Rossbach heute keine Chance

Mainz @ 1,33 bet 365 7/10

Ergebnistipp: 2-0 @7 bwin

Wirges - Bad Kreuznach

Wirges belegt zur Zeit Platz 7 der Tabelle. Deutliche 4-1 Siege gab es gegen Köllerbach und Haborn. In Worms (4.) reichte es immerhin zu einem Punkt und gegen starke Saarbrücker verlor man zu Hause nur 1-2. Insgesamt bisher eine ordentliche Leistung.

Auf der anderen Seite ein bisher entäuschendes Bad Kreuznach. Mit 4 Punkten liegt man nur auf Platz 15 der Tabelle. Ein Sieg gegen Mayen und und ein Punkt in Köllerbach ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Gegen Main setzte es ein 4-1 gegen Saarbrücken gar ein 7-0! Und am letzten Spieltag verlor man zu Hause gegen Hauenstein, die bis dahin nur einen Punkt auf dem Konto hatten deutlich mit 3-1.

Wirges ist die bessere Mannschaft und wird sich hier durchsetzen.

Wirges @1,73 bet365

Ergebnistipp: 3-0 @12 bwin

maddin87 schrieb:
Schalke - Leverkusen over 2,5 @1,75 bet365

Beide Teams immer sehr offensiv und darauf bedacht, dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen.

Auch Asamoah weiß:

Allerdings sieht Gerald Asamoah auch einen Vorteil darin, dass die Stärken des Gegners eher in der Offensive liegen. "Leverkusen ist ein Team, das immer nach vorne spielt und versucht sein eigenes Spiel durchzuziehen. Sie werden sich am Freitag nicht hinten rein stellen und auf Konter warten." Das komme den Knappen entgegen.

Das h2h, welches 'Emslandreiter' weiter oben ja bereits gepostet hat, lässt auch auf viele Tore hoffen, bis auf die beiden 0-1.
Wer das 0-1 in der letzten Saison jedoch gesehn hat der weiß, wie viele gute Torchancen die Schalker hatten und wie unglücklich es für sie gelaufen ist.
Dass Schalke trifft, davon kann man ausgehen zu Hause gegen Leverkusen, vermutlich auch zweimal.
Und dass Leverkusen auch mindestens einmal auf Schalke einnetzen kann, zeigen die Ergebnisse der letzten Jahre. Zudem kommen Gekas und Kießling anscheinend gerade in Form. Kann mir gut ein 3-1 oder 3-2 hier vorstellen. Quoten auf den Heimsieg sind auch überlegenswert. Auch wenn Leverkusen letztes Wochenende einen tollen Sieg verzeichnen konnte bin ich mir nicht sicher, ob sie schon auf Schalke bestehen können. Es kann gut sein dass sie wie Dortmund unter die Räder kommen.
Für mich also zunächst einmal das Over und eventuell noch den Heimsieg.
Dass Schalke die Leverkusener zu Hause in den letzten Jahren nicht bezwingen konnte lasse ich da nicht als Grund gelten nicht auf Schalke zu gehen, da ich meine dass es in jeder Situation ein neues Spiel ist, da in den Team auch neue Spieler sind und die aktuelle Form viel mehr den Ausschlag geben sollte.
Pinnacle und Unibet sind mit einer 1,85 auf Schalke am besten dabei. Eventuell auch das Handicap anspielen.. das muss ich mir jedoch noch überlegen.
[[stomping]]

Edit:
Hab den HC sieg schalke noch small angespielt, Centrebet @3,30 am besten [[yo]]

Wer das Spiel gesehen hat wird kaum glauben können, dass es wirklich nur 1-1 ausging. Kuranyi wehrt mit der Hand das sichere Tor ab, Rakitic trifft nur den Pfosten, und und und.. naja, pech gehabt [[grin]]

Wer das Spiel gesehen hat wird kaum glauben können, dass es wirklich nur 1-1 ausging. Kuranyi wehrt mit der Hand das sichere Tor ab, Rakitic trifft nur den Pfosten, und und und.. naja, pech gehabt Grinsen

Bayernliga, heute 15 h
1. FC Kötzting - FC Memmingen
1 zu 2,80 diverse

Kötzting normal eine Heimmacht, bis letzte Saison war man zuhause rund 2 Jahre ohne Niederlage, dieses Jahr läuft es noch nicht, aber wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat war stets das Pech treu auf der Seite der Blau-Roten. Stets hatte man 7-8 Großchancen und konnte diese nicht verwerten, es war eine Frage der Zeit bis der Knoten platzt und das war mMn letzte Woche, eine schöne 3,40er @ bescherte mir der Away-win in Hof. Verstärkt hat man sich diese Woche noch mit einem Mittelfeldspieler aus der tschechischen 2ten Liga. Heute kommt der Tabellenführer und der ideale Sparringspartner um denen die erste Niederlage einzuschenken. Memmningen bisher noch ohne Niederlage und sowas von Überfällig, letzte Woche gegen den letzten mit ach und krach in der 80ten noch das 2:1 gemacht.
Quote ist ordentlich und die Vorzeichen scheinen sehr gut, der wilde Oberpfälzer Pöbel steht bereit...

PS: eben PIN mit 2,20 für das AH0 gesehen, da kann man sich mal reichlich bedienen

und nun noch das letzte Spiel der Oberliga Südwest, das mir ins Auge sticht.

TUS Mayen - SC Idar Oberstein

Mayen hatte keinen guten Start in die Saison erwischt. Man startete mit 3 Niederlagen. 2 davon jedoch gegen starke Gegner aus Trier und Mainz. Eine Niederlage in Bad Kreuznach wäre sicherlich vermeidbar gewesen. Gegen direkte Konkurenten am Ende der Tabelle konnte man dann jedoch wieder in die Spur finden. Gegen Hauenstein und Engers gab es deutliche Siege (4-2 / 3-1).

Idar Oberstein kommt da genau richtig! Das schlechteste, was die Liga momentan zu bieten hat! 5 Spiele, 5 Niederlagen, 2 Tore, 14 Gegentore sprechen für sich.

Mayen wird seine kleine Serie heute fortsetzen!

Mayen @1,73 bet365

Hallo,

kennt sich jemand in der Regionalliga Süd aus? Die Zeitung "Sportwetten" schreibt hier: unter der Überschrift "Leichtes Heimspiel gegen KSC II" -> "Der KSC holte nur ein Unentschieden aus den ersten fünf Partien und ist mit nur einem Punkt Vorletzter in der Tabelle Die Hachinger werden aufgrund ihrer Heimstärke keine Probleme haben, einen Sieg einzufahren"
Wenn das wirklich alles so leicht ist , könnte man doch mal eine @1,60 auf U`haching riskieren. Meinungen?

Grüsse-B.

Braveheart schrieb:
Hallo,

kennt sich jemand in der Regionalliga Süd aus? Die Zeitung "Sportwetten" schreibt hier: unter der Überschrift "Leichtes Heimspiel gegen KSC II" -> "Der KSC holte nur ein Unentschieden aus den ersten fünf Partien und ist mit nur einem Punkt Vorletzter in der Tabelle Die Hachinger werden aufgrund ihrer Heimstärke keine Probleme haben, einen Sieg einzufahren"
Wenn das wirklich alles so leicht ist , könnte man doch mal eine @1,60 auf U`haching riskieren. Meinungen?

Grüsse-B.

probieren könnte man das, ich würd aber eher die finger davon lassen weil die hachiner auch net so das gelbe vom ei sind bisher. @ 1,6 würd ich das immo net spielen...

1.Bundesliga

1.Bundesliga

Ein paar Gedanken zum Bundesligaspieltag

Cottbus - Nürnberg | Rostock - Dortmund

Nach dem 3 Spieltag bilanziere ich mal ein wenig.Wo ich gleich auf die zwei Ostklubs zu sprechen komme.Viele Defizite sind zu erkennen.Cottbus konnte seine Leistungsträger vom vorrigen Jahr ,nicht kompensieren.Mit ihren bisherigen Neuverpflichtungen,somit wird es sehr schwer dieses Jahr.Den Klassenerhalt,bzw die Leistung vom Vorjahr zu wiederholen.In Rostock ist man wohl oder übel in der Bundesliga angekommen,wenn kein Wunder passiert,wird die Geschichte 1.Fußball Bundesliga auch schnell wieder beendet sein.Mir ist schon im Verlauf der Rückrunde der 2.Bundesliga,eine erheblicher Leistungsnachlass aufgefallen.Durch den gut herausgespielten Vorsprung in der Hinrunde.Schaffte man dann den Aufstieg.Aber überzeugend ist was anderes.Die Quittung bekommt man jetzt,der Kader für mich nicht Bundesliga tauglich.Mit Agali vllt eine Verstärkung eingekauft,nur habe ich den auch nicht in so guter Errinerung.Mit Tätlichkeiten unfairness mehr aufgefallen als mit spielerischen Glanzstücken oder Toren.In seiner vergangenen Rostocker Zeit.Scheitern tut die immer wieder zu respektierende Arbeit in beiden Klubs.Leider an der wirtschaftlichen Situation.Die immer wieder sehr guten Einkäufe,werden ausgebildet,entdeckt und von Geldhaien des Westens aufgekauft.Das ist eine langjährige und immer gleichbleibende prozedur.Kommen wir zm Spieltag zurück.Dortmund hat sich erholt gegen Cottbus,kann heute in Rostock.Bei abrufen einer normalen Mannschaftsleistung wieder 3 Pkt. einfahren.Bei Cottbus bin ich mir da ein wenig unschlüssiger,was den Auswärtserfolg Nürnbergs spielbar macht.Für mich hätte Nürnberg null Pkt.,wenn man nicht das Glück gehabt hätte gegen Rostock zu spielen.Für mich läuft da noch garnichts,für Cottbus steht ein ganz wichtiges Spiel an.Wenn die Nürnberger wieder an ihre alten Tugenden anknüpfen,wird es hier ebenfalls nicht reichen für Cottbus.

Hier nehmen wir Auswärtssiege zu schönen Quoten mit.Ich weiss nicht,aber beide Auswärtssiege hätte ich nicht.Über 2 quottiert ok mir soll es recht sein.

Dortmund und Nürnberg zu 2,3 Stan James,IW

------------------------------------------------------------------------------------

Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg

Der Hauptstadtclub hat den Kader gewaltig umstrukturiert.Somit kann man nicht von einem so berauschenden Saisonstart ausgehen.Man verlor in Frankfurt um zur Halbzeit zuhause gegen den Deutschen Meister mit 1:0 zurück zu liegen.Aber was ich dann Live mitverfolgen durfte überzeugt mich für heute.Die Mannschaft scheint trotzallem intakt,den der resultierende 3:1 Erfolg war mit eine sehr guten Moral,spielerisch guter Ansätze und dem Publikum für kaum mehr möglich gehalten.In Bielefeld verlor man zwar 2:0 aber auch dieses Spiel habe ich verfolgt.Und die Hertha hat sich eigentlich selbst geschlagen,viele Chancen herausgespielt.Das 0:1 gefangen dagegen angerannt und das 2:0 in der 90. gefangen.Nach dem Spielverlauf wäre hier ein 1:1 wohl gerecht gewesen.Aber Bielefeld hat einen Lauf und dann gewinnt man solche Spiele.Wolfsburg ist auch so eine Wundertüte.Zuhause 1:3 gegen Bielefeld dann 3:1 in Duisburg und 1:1 gegen Schalke.Erst hatte ich gedacht dies wäre ein Erfolg gewesen.Aber wenn ich mir die Leistung von Schalke gestern betrachte relativiert sich die LEistung des VW Clubs schon wieder.Marcelinho,Madlung,Dejagah alles alte Hetthaner,heute im VfL Dress.Sicher motiviert aber ich glaube nicht an einen Wolfsburger Erfolg in Berlin.Wenn Hertha die guten Ansätze gegen Stuttgart n der zweiten Hälfte und Bielefeld mit ins Spiel nimmt.Sehen wir einen weiteren Heimerfolg der Hertha heute.Wolfsburg zuletzt 4 mal verloren in Berlin,bei einem Torverhältniss von 2:9 Tore.

Hertha BSC @ 2,20 Bet 365,Stan James

Oberliga Nord

Oberliga Nord

So, dann will ich auch mal versuchen konstruktiv zu diesem Forum beizutragen [[grin]]
Mein erster Tipp kommt aus der Oberliga Nord:

Henstedt-Rhen v Nordhorn 2 @1,72 bet365, @1,7 bwin

Henstedt eigentlich schon letztes Jahr sportlich abgestiegen. Sie sind mit 1:7 Toren und 0 Punkten letzter der Oberliga. Letzte Woche haben sie gegen Bergedorf 0:3 verloren, die letztes Jahr auch schon gegen den Abstieg gespielt und sich nicht deutlich verbessert haben. Ohne dieses Spiel hätte Bergedorf auch noch keinen Punkt, und dann so deutlich ...

Nordhorn bisher mit Sieg gegen Osnabrück II und Niederlage gegen Hannover II, was bei deren Personalrotation am Anfang der Saison aber noch nicht sehr aussagekräftig ist. Letzte Woche gabs immerhin ein verdientes 1:1 gegen Regionalligaabsteiger Wilhelmshaven.

Nordhorns Ziel ist die Qualifikation für die neue Regionalliga, und um das zu erreichen müssen gegen Henstedt die 3 Punkte her, zumal nächste Woche die ungeschlagenen, starken Cloppenburger kommen.

Da es mein erster Pick ist bitte ich um konstruktive Kritik :mrgreen:

Danke [[yo]]

Die letzten Zusammentreffen waren von 2-3 Toren geprägt (1:1, 0:2, 2:1, 0:3).
Ohne Zweifel, Arminia ist die absolute Überraschung. Das größte Atout der Gäste wird in diesem Fall mit Sicherheit Wichniarek, der bisher das gegnerische Netz immer geschüttelt hat. Der brilliante Auftritt von Duisburg im Spiel gegen Dortmund (obwohl sehr geschwächt), hat die Maßstäbe nur für einen kurzen Augenblick in die höhe geschossen, da MSV danach 2 Siege über sich wegstecken musste. Bei Duisburg fehlen einige Meyer, Bodzek, Tararache, Lavric, Mokhtari, Book und Terodde. Der Ausfall von Tararache schwächt das Mittelfeld leicht, vor allem was das defensive Mittelfeld angeht.
Bei Arminia ist nur der Ausfall von Sibusiso Zuma erwähnenswert.

Die wahrscheinlichste Aufstellung:
Duisburg: Starke - Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Georgiev - Tiffert, Maicon, Idrissou - Ishiaku
Bielefeld: Hain - Kirch, Mijatovic, Langkamp, Schuler - Kucera - Tesche, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek

Die Sitte geht weiter und deswegen:
AH +0,25; Bielefeld

Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Das letzte mal, dass die Gäste zu Punkten gekommen sind war 2002. (2:2), seitdem waren es aber nur die Gastgeber die den Sieg gefeiert haben (2:1, 3:0, 3:1, 1:0).
Hertha fährt im vorjährigen Stil fort, als Gästespieler ungefährlich. In der Gegenwart eigener Fans sind sie um ein vieles stärker, wie sie es im Spiel gegen Stuttgart bewiesen haben. Hertha ist komplett, bei Wolfsburg dagegen fehlen Costa, Santana Josue. Somit ist das defensive Mittelfeld um ein vielfaches geschwächt. Vor allem aber ist es Josue, dessen Abwesenheit ein Minus für VfL ist, da er Brilliantes in den letzten Spielen geleistet hat.

Aufstellung:
Hertha: Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Ebert, Dardai, Gilberto, Lucio - Pantelic, Grahn
Wolfsburg: Jentzsch - Riether, Simunek, Madlung, M. Schäfer - Quiroga - Gentner, Krzynowek - Dejagah, Marcelinho - Radu

Wie die Tradition es schon diktiert, sieht es nach einem sieg der Berliner aus.
Mein Tipp: Hertha AH -0,25

Greuther Fürth - FC St.Pauli 1 @ 1,75 bwin

Vorsicht, dies ist mein erster Pick in diesem Forum!

Hier trifft der der 4.Plazierte (7Pkt.) auf den 7.Plazierten (6Pkt.) der noch jungen Saison.

Greuther Fürth:
Die Kleeblätter gut in die Saison gestartet mit einem 1:1 vs. Aue/3:0 vs. Mainz/1:0 vs. Lautern.
Die Fürther mit einer sicheren Defensive, was man auch auf dem Betzenberg sah. Man laß den Lauterern nur wenig Chancen und hätte auch höher gewinnen können, Chancen waren da. Um das Ziel Aufstieg zu erreichen, ist ein Sieg gg. St.Pauli Pflicht. Wenn sie so effektiv, wie im letzten Heimspiel gegen Mainz spielen, wird es sehr schwer für die Paulianer.

St.Pauli
Auch die Hamburger starteten gut in die Saison, das 1.Spiel verlor man zuhause 0:2 gegen Köln, danach 1:0-Sieg in Jena, und am letzten Spieltag gewann man 1-0 gegen Koblenz. Das letzte Auswärtsspiel in Jena gewann man recht glücklich, da Jena viel mehr vom Spiel hatte, und gewinnen hätten müssen. Im letzten Spiel waren beide Mannschaften, sowohl Pauli und Koblenz, gleichgültig, ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
Unterm Strich kam St.Pauli sehr glücklich zu den 6 Punkten.

Würde mich auch über Kritik freuen... [[grin]]