Deutschland 30.11.-2.12.

garibald schrieb:
Wolfsburg - Frankfurt 1 @ 1,91 paddypower
Frankfurt mit langer verletztenliste. Es fallen Michael Thurk, Junichi Inamoto, Naohiro Takahara, Markus Weissenberger, Albert Streit, Alexander Meier und Christoph Preuß und die ohnehin langzeitverletzten Aleksandar Vasoski und Marcel Heller. Man muss auf 2 spieler des oberligakaders und sogar einen a-jugendlichen zurückgreifen die jedoch erstmal nur die bank schmucken werden. Wolfsburg hat zwar die letzten 3 spiele verloren jedoch konnte man gegen bayern münchen und leverkusen ordentlich mithalten. denke ein recht solides wolfsburg muss diesen ersatzgeschwächte frankfurt schlagen.
spiele noch super klein das hc-1 @ 3,5 ebenfalls paddypower

viel glück an alle die mitgehen

ft 2-2
2 floptore von frankfurt aber im nachhinein gesehen das x wohl fair.
allerdings wette verloren sry. diese woche komm ich auch auf keinen grünen zweig mehr

garibald schrieb:
Glycerin schrieb:
Werder-HSV
Werder seit unglaublichen 30 Heimspielen kein X mehr! (1:1 gg. Cottus Nov06) Diego ist zwar heut wieder in der Elf, aber die HSV-Abwehr wird sich intensiv um ihn kümmern, HSV in Bestbesetzung, und Werder mit den üblichen Ausfällen, ob das für ein Sieg reicht gegen topmotivierte Hamburger bezweifle ich, und der HSV mit einem Tag weniger Pause vom Uefa-Cup, naja, ein Sieg bei Werder ist da auch eher schwierig, daher ist das X für mich das wahrscheinlichste Ergebnis. H2H last 3 BL in Bremen: 0:2/1:1/1:1

X @ 3.50 Gamebookers 5/10

gehe bei der heimstärke von werder eher von einer 1 aus. Zudem man mittwoch kräftig motivation getankt hat. zudem wie du gesagt hast mit einem tag mehr pause. und das man die ausfälle im bremen mit einer geschlossenen mannschaftsleistung kompensieren kann haben wir ja mittwoch gesehen. kann mir gut ein 1-0 oder 2-1 vorstellen. aber für mich no bet. spielausgang ist mir dann doch zu offen.

hoffe du hast es noch früh genug gelesen oder nur wenig gesetzt. trotzdem schade das dein x nicht durch ging

Und nächste mal spiel ich correct score

Greuther Fürth - VfL Osnabrück
[COLOR=#NaNNaNNaN]Tip: Greuther Fürth AH-1[/COLOR]
2,04 Pinny
Stake 5/10

Fürth die letzten 4 Spiele nicht gewonnen 0-3-1
die letzten 4 Heimspiele genauso: 0-3-1:

Carl Zeiss 2:2
SV Wehen 1:1
Gladbach [COLOR=#NaNNaNNaN]1:3[/COLOR]
SC Freiburg 1:1

Der letzte Heimsieg am 21. 9. gegen Aachen 2:0.
Stats aus den letzten 2 Heimspielen:
Fürth - Gladbach
Ecken 8:2
Pässe 438:300
Schüsse 23:7
Fürth - Freiburg
Ecken 7:1
Pässe 324:308
Schüsse 12:7

VfL mit der schwächsten Auswärtsbilanz der ganzen 2. Bundesliga - nurein Punkt aus 7 Spielen. Bruno Labaddia sagt, dass VfL eine enormspielstarke Truppe ist, ihr manchmal an Durchsetzungsvermögen fehlt.
Die Greuther tun sich zu Hause zwar schwer, denke aber, dass ein Sieg der Kleeblätter wieder mal fällig ist.
Da die Quote auf Heimsieg im Keller, nehme ich hier AH-1.

Zustimmung Iswinth. Habe Osnabrück letzte Woche gegen Jena gesehen (1-1). Auch wenn der Augleich unglücklich in der 92. Minute fiel: Das war Fußball zum Abgewöhnen vom VfL. Und dabei ist die Heimstärke eigentlich ihre Tumpfkarte zum Klassenerhalt. Einfach enttäuschend die aktuelle Form der Niedersachsen. Fürth zwar auch in einer kleinen Formkrise, vom Potenzial her natürlich deutlich über Osnabrück einzuschätzen. Da de Quoten auf den Heimsieg ziemlich tief stehen (1.60 derzeit Höchstquote am Markt) und kaum spielbar sind, kombiniere ich den einfachen Fürther Heimsieg mit dem Auswärtssieg der Bayern in Bielefeld. Auch da sind die Einzelquoten für ein Auswärtsspiel eigentlich lächerlich (1.50), aber wir reden hier nunmal von den Bayern. Alles andere als ein Sieg in Bielefeld wäre peinlich, zumal der Druck auf die Bayern nach dem Bremen-Sieg gestern deutlich gewachsen ist. Und wenn München unter Druck steht... das kennen wir ja. Gebe der Kombi eine mehr als 50%-Chance auf Erfolg, deswegen klarer Value bei Interwetten.

Greuther Fürth + Bayern München @ 2.40 Interwetten, 7/10

TSV 1860 München - SC Paderborn 07 14:00

Nach Dreimal X in Folge ist München auf Rang 4 abgerutscht. Dennoch ist man weiterhin Obenauf. Heute zwar ohne Göktan. Aber gegen ein Paderborn das noch keinen Auswärtssieg hat, sollte ein Sieg drin. Auf seiten des SC gibt es keine nennenswerten Ausfall daher als leichte Kombi-Kost

TSV 1,55 @ Div. 7/10

TUS Koblenz - TSG Hoffenheim

Unbemerkt schleicht sich die TUS aus dem Mittelfeld nach oben mit Platz und Kontakt zur Spitze steht man sehr gut da. Aber heute muss man auf Bogavac verzichten. Dennoch ist die TUS eine Kompakte Einheit. Das Gegenteil ist die TSG, zwar ohne Seitz (M) und Obasi (S), dennoch mit Carlos, Ba und Copado sind die wichtigsten Männer an Bord und nach der Niederlage gegen Köln sollte heute ein Knapper Sieg drin sein.

TSG 2,60 @ Tipico 5/10

majo2006 schrieb:
Zustimmung Iswinth. Habe Osnabrück letzte Woche gegen Jena gesehen (1-1). Auch wenn der Augleich unglücklich in der 92. Minute fiel: Das war Fußball zum Abgewöhnen vom VfL. Und dabei ist die Heimstärke eigentlich ihre Tumpfkarte zum Klassenerhalt. Einfach enttäuschend die aktuelle Form der Niedersachsen. Fürth zwar auch in einer kleinen Formkrise, vom Potenzial her natürlich deutlich über Osnabrück einzuschätzen. Da de Quoten auf den Heimsieg ziemlich tief stehen (1.60 derzeit Höchstquote am Markt) und kaum spielbar sind, kombiniere ich den einfachen Fürther Heimsieg mit dem Auswärtssieg der Bayern in Bielefeld. Auch da sind die Einzelquoten für ein Auswärtsspiel eigentlich lächerlich (1.50), aber wir reden hier nunmal von den Bayern. Alles andere als ein Sieg in Bielefeld wäre peinlich, zumal der Druck auf die Bayern nach dem Bremen-Sieg gestern deutlich gewachsen ist. Und wenn München unter Druck steht... das kennen wir ja. Gebe der Kombi eine mehr als 50%-Chance auf Erfolg, deswegen klarer Value bei Interwetten.

Greuther Fürth + Bayern München @ 2.40 Interwetten, 7/10

Fürth 6-3 FT
Bayern 1-0 FT

Kombi durch...