Deutschland 30.1.-1.2.

Daniel schrieb:
elber, wenn das ein Elfer war, dann bin ich der Kaiser von China.
Das ist Fussball und kein Basketball, also bitte.
H?e Liza ihm etwa noch freiwillig Platz machen sollen? Bei einer solchen Flugkunst werden sogar die Piloten vom Flughafen neidig.

ich hab´s grad inner sportschau gesehen, dasz das ein klarer elfer war, wenn liza den frankfurter ums?lt.

Daniel der elfmeter war absolut ber?tigt wer so im strafraum hingeht, hat es nicht anders verdient.Bayern war in der 1.Halbzeit absolut ?legen konnten aber ihre Chancen nicht nutzen.Der elfmeter kam absolut ?raschend zustande aber wiegesagt berechtigt.In der 2 Halbzeit konnten die Bayern au?r der Chance von Salhamidzic nichts vorweisen zum Schlu?h?en sie fast noch ein tor kassiert.

Greetz

in der zweiten liga spielt heute n?erg gegen den ksc. die n?erger haben meiner meinung nach ungl?ich in aachen mit 2:3 verloren. ich bin mir sicher, das sie heute die niederlage vergessen lassen wollen. zuhause geh? sie mit einer bilanz von 6-2-1 zu den bessten. von den wichtigen spielern fehlen nur noch wiblishauser und ciric. krzynowek ist auch wieder dabei, wird aber erst mal auf der bank platz nehmen. mit stefulj von hannover 96 haben sie einen weiteren spieler f?ie r?unde geholt. er darf aber heute noch nicht spielen. gegen den ksc haben sie die letzten drei spiele gewonnen. zwei davon allerdings beim heutigen gegner. der ksc ist mit 3-3-3 auf des gegners platz schwer auszurechnen. mit casey, saenko und engelhard haben sie gute und schnelle spieler, die kontern k?n. nur haben sie bis jetzt dem club wenig probleme gemacht. da kann man schon von einem angstgegner sprechen. der club wei?was der ksc kann, deshalb werden sie sich darauf einstellen. mit mintal, vittek, aidoo und slovak haben sie spieler die ein spiel entscheiden k?n. f?ich ne 1
quoten f?,75 bei fonbet sind in ordnung.

gruss
felix

Hannover - HSV 2 Quote 2.85 mit Absicherung auf X Unibet 3.3
medium bet

HSV seit 6 Spiele ungeschlagen. Hannover seit 3 Spiele ohne Sieg.
das 0:3 im hinspiel war Anfang von Jara´s Ende. HSV ausw?s zwar schwach, aber die Kurve geht nach 2 Siege nach oben. HSV kann heute sogar mit Wunschelfe spielen.

Hannover ist m?chweise noch ein Abstiegskandidate. Der Streit zwischen Trainer/Manager/Pr?dent kabb schon sehr negativ wirken.
Hannover muss immer noch viel wichtiger Spieler wie Christiansen, Lara ersetzen.

Schade, schade, die Eintracht NUR 1:1, da werden wir uns die zwei verschenkten Punkte wohl n?ste Woche in Leverkusen zur?olen m?n... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Und die Kritik an der Schiedsrichterleistung ist v?g berechtigt. Jansen war wirklich der einzige, der Lizarazus Handspiel im Strafraum kurz vor Schlu?nicht gesehen hat. :mrgreen: