Pele, das sieht nach Westfalenstadion aus, oder??
Na da bin ich mal auf heute Abnd gespannt.
Michi
Na da bin ich mal auf heute Abnd gespannt.
Michi
Dragoslav Stepanovic schrieb:Die Eintracht hat in der letzten Abstiegssaison (2000/01) mit schlechterem Kader 2:1 in M?en gewonnen. Im Aufstiegsjahr 98 gab es zu Hause einen sensationellen 1:0-Sieg. Ich rede durchaus nicht von den Siebzigern. Dazu kommt, da?sich Frankfurt in der Abwehr zweifach verst?t hat: Erstens durch den Kauf von Hertzsch, und zweitens durch den Verkauf von Cipi. [[rofl]] Und so schlecht ist die Mannschaft wirklich nicht. Ich m?e keine neue Diskussion dar? anfangen, aber ohne die teils haarstr?enden Schiedsrichterfehlentscheidungen (Hertha, Stuttgart, Leverkusen, 60 M?en, Freiburg gleich f?St?!!) h?e die Mannschaft bestimmt zehn Punkte mehr auf dem Konto. Das ist f?ich genug, die v?g ?zogenen 6.60 bei badandlose mitzunehmen (wie gesagt, small).
FeliceGimondi schrieb:Also Stepi ein Tipp von mir, spiel die Partie wirklich nur small. Deine Argumente haben aus meiner Sicht keine Relevanz. Was haben die Akteure von heute mit denen von damals zu tun.
Da halt ich mich lieber schon an Argumente, die einen aktuellen Bezug haben.
Gut klammern wir die Form aus, die kann man bei beiden Mannschaften noch nicht 100%ig beurteilen, obwohl ich auch hier eher Vorteile f?ayern vermute.
Wenn es aber um Spielerqualit?geht, sehe ich Bayern M?en (und ich verspreche ich bin kein Bayern-Fan - sorry Herbylein) klar voran
und wie ich bereits in einem Beitrag davor erw?te, wird Bayern hellwach sein. Die werden gewinnen wollen um den R?tand auf Bremen nicht zu gross werden zu lassen.
GUCCI schrieb:kann mir jemand von euch sagen wer heute von denn manschaften gewinnt
1. FC K? - M?engladbach
???
GUCCI schrieb:hallo zusammen
kann mir jemand von euch sagen wer heute von denn manschaften gewinnt
1. FC K? - M?engladbach
???
flsch schrieb:GUCCI schrieb:hallo zusammen
kann mir jemand von euch sagen wer heute von denn manschaften gewinnt
1. FC K? - M?engladbach
???
ich sag dir halb sechs bescheid