Deutschland 30.09.-02.10.

1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV Tipp: 1 Quote: 3,40 Intertops 8/10

Sicherlich werden mir jetzt einige bei diesem gewagten Tipp wiedersprechen, kann ich auch verstehen denn auf den ersten Blick spricht hier ja auch nichts auf den FCK. ABER! Der HSV ist der Lieblinsgegener der Pfälzer, Hamburg hat seit 1996 nicht mehr auf dem Betze gewonnen und in dieser Zeit nur einen einzigen Punkt dort geholt. Von den letzen 11 Heimspielen des FCK gegen den HSV gewannen die lautrer 9 stück, bei nur einer Niederlage!!!
Der FCK gut gestartet jedoch in den letzen Spielen nachgelassen, da Altintop nach den Ausfällen von Jancker und Sanogo vorne oft auf sich allein gestellt war und dadurch das Offensiv spiel des FCK oft zu durchsichtig war.

Jancker wird jedoch heute wieder sein Comback geben, sodass der FCK auch wie schon zu beginn der Saison wieder für Tore gut sein dürfe. Der HSV mit ner Super Serie, jedoch wie man weiss geht jede Serie auch mal zu Ende und ich denke dies wird heute der Fall sein. Der Sieg in Kopenhagen in der Nachspielzeit hat die Hamburger viel Kraft gekostet, zumal man auf der Bank nicht sonderlich gut besetzt ist wird heute wohl die gleiche Elf auflaufen die am späten Donnerstag Abend noch in Kopenhagen im Einsatz war!

Wie Daniel schon in nem vorherigen Post angesprochen hat, ist es tatsächlich so, dass wenn eine Mannschaft den FCB schlägt, sie die darauffolgende Partie verliert, woran das liegt kann ich mir auch nur schwer erklären, jedoch is es numal eben so, wass uns die Statistiken der letzen Jahre gezeigt haben.

Henke hat diese Woche angekündigt härter durch zu greifen und hat einige Änderungen vorallem in der Defensive angelündigt auf Grund der so schwachen leistungen zuletzt. Zudem sollte man sich darüber im klaren sein das es schon jahre her ist als der FCK zum letzen mal drei Heimspiele in Folge verloren hat!!! Ich bin davon überzeugt das die Lautrer heute wieder zu ihrer Form zurück finden, die sie zu beginn der Saison hatten. Die Lautrer sollten mit ein bisschen glück heute das zeug haben eine müde HSV-Mannschaft nieder zu kämpfen. Für mich heute ne 8/10 Wette, muss ich einfach so hoch spielen zu diesen Quoten!

@Ultra Kaiserlautern

Bitte in Zukunft deine Fantipps zu unterlassen,sonst wird mir anders! [[hammer]]

aus sport1.de:

Ende 1. Halbzeit
Hochverdiente Führung für den HSV, der bisher in allen Belangen überlegen spielt. Van der Vaarts Tor in der 36. Minute war die logische Konsequenz des Spielverlaufs. Vom FCK noch kein konstruktiver Angriff zu sehen.

Der Prophet schrieb:
@Ultra Kaiserlautern

Bitte in Zukunft deine Fantipps zu unterlassen,sonst wird mir anders! [[hammer]]

aus sport1.de:

Ende 1. Halbzeit
Hochverdiente Führung für den HSV, der bisher in allen Belangen überlegen spielt. Van der Vaarts Tor in der 36. Minute war die logische Konsequenz des Spielverlaufs. Vom FCK noch kein konstruktiver Angriff zu sehen.

Erstens mal war das kein Fantipp sondern meine Meinung zu diesem Spiel und Leute die nach dem Spiel über en Tipp blöde Sprüche kloppen kann ich schonmal gar nicht ausstehen! [[droh]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Ultra Kaiserlautern

aus sport1.de:

Ende 1. Halbzeit

Erstens mal war das kein Fantipp sondern meine Meinung zu diesem Spiel und Leute die nach dem Spiel über en Tipp blöde Sprüche kloppen kann ich schonmal gar nicht ausstehen! [[droh]]

Das wundert mich doch etwas Herr Ultra ,da Sie doch derjenige waren ,der über Daniel nach einem Match gelästert hat ,oder irre ich da !!???