Mich wundert es, dass gestern noch nicht Leverkusen - Bielefeld angesprochen wurde. Bielefeld ist eine der schw?sten Mannschaften in der Liga und wird mMn bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt k?fen. Zuletzt zeigeten sie einfach ganz schwache Spiele und das liegt nicht nur an der Mannschaft sonder ich glaube auch, dass Von Heesen einfach nicht der richtige Trainer ist. ABer das soll mir egal sein, denn ich bin der Meinung, dass Leverkusen heute gewinnen wird. Sie hatten zwar erst am DOnnerstag ein SPiel im UEFA-Cup, aber ich glaube, dass das nicht vor so gro?r Bedeutung ist. Der Verein hat sicherlich schon etwas damit gerechnet, dass nach dem 0:1 im hinspiel nicht mehr viel drin ist und somit konnte man sich besser auf die Liga konzentrieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass bei Bielefeld die Verletzungssorgen immer gr? werden. Heute fallen aus: 4 Gabriel (Meniskus-Operation), 5 Kauf (Kreuzbandriss), 7 Krupnikovic (Sprunggelenkverletzung), 8 Trajanov (freigestellt), 10 Vata (Innenbandanriss im Knie), 21 Porcello (Mittelfu?ruch). Mit Porcello und Krupnikovic kamen in dieser Woche noch 2 Stammspieler mehr hinzu. Bie Leverkusen sieht es da schon wieder etwas besser aus. Mit Krzynowek und Freier stehen 2 Spieler wieder im Kader und sollten mehr Schung auf den Fl?n bringen. Ich kannmir nicht vorstellen, dass Bielefeld mit dieser Elf in Leverkusen was holt.
Leverkusen: Butt - Madouni, Ramelow, Roque Junior - Rolfes, Castro - Barnetta, Krzynowek, Athirson - Voronin, Berbatov
Bielefeld: Hain - Westermann, Borges, Kucera - Korzynietz, Fink, Dammeier, Rau - D. Kobylik - Zuma, Boakye
Michi