Deutschland 30.09.-02.10.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

oje, da habt ihr ja eine schlaflose nacht gehabt. verdammte hacker... wir lassen uns aber nicht unterkriegen [[bussi]]

in kurzform die analysen von gestern...
frankfurt - schalke
schwierig, werde hier small die 2 probieren. frankfurt zuletzt nicht so gut und schalke k?e wieder moral getankt haben (nach dem spiel gegn milan), wobei es aber auch kr?e geraubt hat.

leverkusen - arminia
w? die arminia st?er, w? ich glatt die 2 spielen, so blind das X2, weil leverkusen scheint neben sich.

hertha - bremen
auch schwierig. bei bremen fehlt klose (laut kicker.de). die abwehr l?ig. sehe hier die berliner vorne, wobei das kann in jede richtung gehen. mein tipp: 1 (3/10)

gladbach - mainz
die gladbacher haben einen guten ruck nach oben gemacht. am anfang erchienen sie mir ohne teamgeist, ob sich das jetzt ge?ert hat? die mainzer taten mir am anfang etwas leid, weil gut gespielt aber fast immer verloren. werde mir vor ort das spiel anschauen. 3 tipps von mir: X (3/10), 1:1, 2:1

hannover - duisburg
2, X2 - w?e nicht warum hannover so klar favorit sein soll. vielleicht weil der msv ausw?s noch kein pkt geholt hat. X2 solo, die 2 f?ombi.

bayern - wolfsburg
hier hatte gestern jemand (ich glaube es war heister) geschrieben, dass wenn bayern verliert, sie das n?ste spiel fast immer gewinnen. klingt pausibel, doch so lange sie unter durchschnitt spielen, werde ich keine solche @ anfassen. im gegenteil: X2

n?erg - k?/b]
sehe die k?r nicht gewinnen. podolski angeschlagen, die form von k?zeigt nach unten. eigentlich 1X, weil aber diese @ zu klein, direkt 1. f??erg wird es jetzt endlich zeit zu gewinnen. wann, wenn nicht jetzt daheim gegen die k?r?

Mich wundert es, dass gestern noch nicht Leverkusen - Bielefeld angesprochen wurde. Bielefeld ist eine der schw?sten Mannschaften in der Liga und wird mMn bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt k?fen. Zuletzt zeigeten sie einfach ganz schwache Spiele und das liegt nicht nur an der Mannschaft sonder ich glaube auch, dass Von Heesen einfach nicht der richtige Trainer ist. ABer das soll mir egal sein, denn ich bin der Meinung, dass Leverkusen heute gewinnen wird. Sie hatten zwar erst am DOnnerstag ein SPiel im UEFA-Cup, aber ich glaube, dass das nicht vor so gro?r Bedeutung ist. Der Verein hat sicherlich schon etwas damit gerechnet, dass nach dem 0:1 im hinspiel nicht mehr viel drin ist und somit konnte man sich besser auf die Liga konzentrieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass bei Bielefeld die Verletzungssorgen immer gr? werden. Heute fallen aus: 4 Gabriel (Meniskus-Operation), 5 Kauf (Kreuzbandriss), 7 Krupnikovic (Sprunggelenkverletzung), 8 Trajanov (freigestellt), 10 Vata (Innenbandanriss im Knie), 21 Porcello (Mittelfu?ruch). Mit Porcello und Krupnikovic kamen in dieser Woche noch 2 Stammspieler mehr hinzu. Bie Leverkusen sieht es da schon wieder etwas besser aus. Mit Krzynowek und Freier stehen 2 Spieler wieder im Kader und sollten mehr Schung auf den Fl?n bringen. Ich kannmir nicht vorstellen, dass Bielefeld mit dieser Elf in Leverkusen was holt.

Leverkusen: Butt - Madouni, Ramelow, Roque Junior - Rolfes, Castro - Barnetta, Krzynowek, Athirson - Voronin, Berbatov
Bielefeld: Hain - Westermann, Borges, Kucera - Korzynietz, Fink, Dammeier, Rau - D. Kobylik - Zuma, Boakye

Michi

Michi schrieb:
Mich wundert es, dass gestern noch nicht Leverkusen - Bielefeld angesprochen wurde. Bielefeld ist eine der schw?sten Mannschaften in der Liga und wird mMn bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt k?fen. Zuletzt zeigeten sie einfach ganz schwache Spiele und das liegt nicht nur an der Mannschaft sonder ich glaube auch, dass Von Heesen einfach nicht der richtige Trainer ist. ABer das soll mir egal sein, denn ich bin der Meinung, dass Leverkusen heute gewinnen wird. Sie hatten zwar erst am DOnnerstag ein SPiel im UEFA-Cup, aber ich glaube, dass das nicht vor so gro?r Bedeutung ist. Der Verein hat sicherlich schon etwas damit gerechnet, dass nach dem 0:1 im hinspiel nicht mehr viel drin ist und somit konnte man sich besser auf die Liga konzentrieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass bei Bielefeld die Verletzungssorgen immer gr? werden. Heute fallen aus: 4 Gabriel (Meniskus-Operation), 5 Kauf (Kreuzbandriss), 7 Krupnikovic (Sprunggelenkverletzung), 8 Trajanov (freigestellt), 10 Vata (Innenbandanriss im Knie), 21 Porcello (Mittelfu?ruch). Mit Porcello und Krupnikovic kamen in dieser Woche noch 2 Stammspieler mehr hinzu. Bie Leverkusen sieht es da schon wieder etwas besser aus. Mit Krzynowek und Freier stehen 2 Spieler wieder im Kader und sollten mehr Schung auf den Fl?n bringen. Ich kannmir nicht vorstellen, dass Bielefeld mit dieser Elf in Leverkusen was holt.

Leverkusen: Butt - Madouni, Ramelow, Roque Junior - Rolfes, Castro - Barnetta, Krzynowek, Athirson - Voronin, Berbatov
Bielefeld: Hain - Westermann, Borges, Kucera - Korzynietz, Fink, Dammeier, Rau - D. Kobylik - Zuma, Boakye

Michi

[[winkewinke]] [[winkewinke]] bin ich voll bei dir, aber die 1,4 f?everkusen ist mir fast zu niedrig, das Over wird auch locker durchgehen und ich glaub auch der Handicap Sieg

Leverkusen-Bielefeld:

Kann man Michi nur zustimmen, da wird heute f?ie Arminia nix zu holen sein, denke da brauch man auch nich mehr dazu zu sagen, over und HC1

Hannover - Duisburg

siehe kiko, warum soll Hannover hier der deutliche Favorit sein? So schlecht sind die Duisburger nicht, hat man in Berlin ja sehen k?n. Und 96 is ja leicht von der Rolle. X2

N?erg - K?

Der FCN hat haupts?lich ein Problem, er macht zu wenig Tore. Die spielen ja streckenweise nicht mal sooo schlecht, aber ohne St?r holste in der Buli halt auch nix. K?kommt ohne Poldi, is zwar ne Schw?ung, aber ich seh sie hier trotzdem vorne. Ob ich es spiel weiss ich bei der Ausw?sbilanz noch nich, wenn dann direkt 2, x seh ich hier nicht

Gladbach - Mainz

Ja, die Mainzer. Schwierig einzusch?en. Wer die Spiele sich mal 90 Minuten anschaut muss sich eigentlich immer wundern, warum die bundesliga spielen. Aber sie tun es trotzdem, und sie tun es mit einer Leidenschaft, die sie ihr erstes Jahr hat ?stehen lassen. Jetz treffen sie auf Gladbach, ein Team das mit Leidenschaft dann nicht so viel am Hut hat. Haben zwar grade zweimal gewonnen, aber was waren das f?iege? Daheim mit sehr viel Gl?gegen Duisburg und bei desolaten Bielefeldern. Deswegen kann ich die Favoritenquotierung hier nicht nachvollziehen, value liegt sicher im X2, spielen kann man ohne Bedenken das Over

Berlin - Bremen

V?g offen. Viele hier wahrscheinlich auf dem Over unterwegs, da w? ich aber auch vorsichtig. Mannschaften die grade in der Abwehr ?st gespielt haben, sind im n?sten Spiel meistens auf Zack. Dazu musste Hertha vor zwei Tagen ran, das is schon ein Faktor, den man bedenken muss. F?ich no bet

M?en - Wolfsburg

Kombif?r, nicht mehr

Frankfurt - Gelsenkirchen

Denke das ist richtig quotiert, muss jeder selbst entscheiden was er draus macht

1 mal 1

1 mal 1

dachte eigentlich ich hab beim wetten alles begriffen, au?r vielleicht asian HC aber wieso gibts folgendes bei expekt:

Leverkusen f? zur halbzeit = 1.75
Leverkusen Halbzeit 1 / Endstand 1 = 1.75

?

---------

und bayern haben letzte saison nach jeder niederlage dass darauffolgende heimspiel gewonnen. in der saison davor gabs eine
ausnahme gegen leverkusen 3:3

bayern bei sportwetten wien west sogar 1,4
bei baw oder expekt (wei?ned so genau) ? nacht von 1,25 auf 1,3 gestiegen?! warum?

Hertha BSC Berlin – SV Werder Bremen
4. Hertha BSC Berlin 7 4 2 1 11:7 14
3. Werder Bremen 7 5 1 1 19:9 16
Unter 2.5 Tore -> 2.22 BETFAIR.COM
Die Berliner Hertha unter der Woche im Uefa-Cup-Einsatz – mit einem glanzlosen 3:1 Sieg gegen Nicosia gelang der Einzug in die Gruppen-Runde. Der heutige Gast aus Bremen unterlag dagegen mit 1:2 gegen Panathinaikos Athen. In der ersten Halbzeit dominierte man die Begegnung trotz des ungl?ichen R?tandes – in Halbzeit Zwei war eher der Gastgeber drauf und dran das entscheidende 3:1 zu erzielen. Hertha BSC zuhause in dieser Saison bislang mit drei Erfolgen – 2:0 gegen Eintracht Frankfurt, 3:0 gegen den VfL Wolfsburg und zuletzt mit dem 3:2 gegen den MSV Duisburg. Bremens Ausw?sbilanz sind 2 Siege und eine Niederlage – 2:0 siegte man beim FSV Mainz, 5:1 beim 1. FC Kaiserslautern und verlor letztlich 1:2 bei Borussia M?engladbach.
Nach den jeweiligen bisherigen Ergebnissen w? dieses Spiel eher als Over anzusiedeln, dennoch bin ich hier f?as Under. Ein Torfestival kann ich mir hier sehr schwer vorstellen. Hertha BSC mit starker Defensive und falls man in F?ng gehen sollte, denke ich wird das ein reines Ergebnis-Verwalten sein. In der letzten Saison gab es auch zwei torarme Matches zwischen Hertha und dem SV Werder Bremen – Hertha gewann in Bremen 1:0 und spielte zuhause dann 1:1 Unentschieden. F?ie aktuellen Under-Quoten halte ich diesen Tipp f?pielbar und empfehlenswert – bei den 1X2-Tendenzen w? ich eher zu einem Hertha-Sieg tendieren.

Bayer Leverkusen – Arminia Bielefeld
8. Bayer Leverkusen 7 3 1 3 14:13 10
15. Arminia Bielefeld 7 1 2 4 5:12 5
Under 2.5 -> 2.36 BETFAIR.COM
Unter der Woche das Aus im Uefa-Cup gegen Sofia. Nun hei? es wieder sich auf die Bundesliga konzentrieren zu k?n – eigentlich sollte Arminia Bielefeld daf?in dankbarer Gegner sein. Und einen Ausw?ssieg kann ich mir hier auch schwer vorstellen – denn Bielefeld ausw?s eher harmlos – zuletzt mit der 0:2-Pleite beim Durchschnittsteam von Borussia Dortmund. Dazu verf?man ? eine der schlechtesten Offensiven der Bundesliga – damit wird’s auch langfristig gesehen sehr schwer – f?ich ist Bielefeld ein Kandidat f?en Abstieg dieses Jahr. Vorallem auch hier der Tipp auf das Under, weil unter Rudi V?r die Bayer Offensiv-Sturml?e etwas nachgelassen haben – man spielt ein wenig defensiver. Zwar waren die letzten Drei Spiele unter Rudi V?r ein Over – aber in Bremen eher dank des Gastgebers – und in K?eher mit einem gl?ichen 2:1 Sieg – und daher erachte ich das Under hier f?pielbar.

Schalke gef?t mir inzwischen auch ganz gut. Sie zeigten zzuletzt immer bessere Spiele und sollten auch in Frankfurt punkten. Bei Frankfurt f?t heute Jones aus, von dem der Trainer behauptet, dass er der wichtigste Spieler im Team ist. Au?rdem fehlt in der Abwehr der alte Rehmer. Ich ist vielleicht nicht der st?ste, aber durch sein Stellungsspiel ist er sicherlich besser als manch anderer. Somit nicht so leicht zu ersetzen. Bei Schalke sind wohl alle fit. Kuranyi hatte am Mittwoch wohl auch nur Kr?fe und das sollte heute kein Problem mehr sein. Hab mal das AH 0 genommen.

mani schrieb:
Versteh den Lev-Hype ?haupt nicht, habt ihr alle das Spiel gg. Sofia nicht gesehen? Das wird ein Under, Bielefeld muss auf seine Chance nur lauern und kann (wird?) einen Punkt entf?n!

is weniger ein Lev-Hype, mehr ein miesmachen von Bielefeld ;) das Lev nicht toll war in Sofia, keine Frage, aber Arminia wird hier nix holen, auch nich einen Punkt. ? under/over kann man sicher streiten, bielefeld grad ausw?s ?r mal mit dem betonmischer als nr12, glaub ich aber heute nich dran

Michi schrieb:
Schalke gef?t mir inzwischen auch ganz gut. Sie zeigten zzuletzt immer bessere Spiele und sollten auch in Frankfurt punkten. Bei Frankfurt f?t heute Jones aus, von dem der Trainer behauptet, dass er der wichtigste Spieler im Team ist. Au?rdem fehlt in der Abwehr der alte Rehmer. Ich ist vielleicht nicht der st?ste, aber durch sein Stellungsspiel ist er sicherlich besser als manch anderer. Somit nicht so leicht zu ersetzen. Bei Schalke sind wohl alle fit. Kuranyi hatte am Mittwoch wohl auch nur Kr?fe und das sollte heute kein Problem mehr sein. Hab mal das AH 0 genommen.

Jones sollte kein gro?r Verlust sein. Der tritt ja mehr nach den Leuten wie nachm Ball. [[rofl]]

Ich glaub noch 2 Spiele is er gesperrt.

na, die wetten heute waren gar nicht mal so verkehrt [[yo]]
schalke, arminia, msv, n?erg

unglaublich die borussia, wie die sich mit solch einem grotten-kick oben auf dem sechsten platz behaupten k?n. die m?en in n?ster zeit fallen. und wieder einmal schade mainz. gut gek?ft, nie aufgegeben und letztendlich alles f?ie katz...

FCK-HSV

So langsam erreichen die Pfälzer ihr normales Niveau, nichts mehr vom kleinen Aufschwung und "Wunderstürmer" Altintop zu sehen. Heimspiel hin oder her, der Betze ist schon längst keine Garantie mehr für Punkte, dazu fehlt Leitwolf Sforza Rotsperre. HSV gg.FCB und im UEFA Cup gewonnen, also mit breiter Brust. Spielerisch scheinen sie sich auch wieder gefangen zu haben. Das einzige was mir Sorgen macht ist eben das Spiel unter der Woche, da sie ja in der Breite nicht so gut besetzt sind und auch hier mehr oder weniger mit der gleichen Aufstellung spielen werden, der zuletzt starke Mahdavikia fehlt verletzungsbedingt.
Werde small auf HSV gehen, da für mich Lautern Abstiegskandidat ist und der HSV sich hier wohl knapp durchsetzen wird.

BVB-VFB

Dortmund mit Glück Punkt in Mainz und davor gg. Bielefeld auch nicht geglänzt. Für die Mannschaft ist einfach nicht mehr wie Mittelmaß drin. Noch dazu viele Verletzte (Koller, Buckley..). Kaum Alternativen zZ, Kollerausfall strifft sie schwer. Aber heimstark sind sie normal, 2S 1N bisher. Die Schwaben werden so langsam phasenweise besser, das Wasserballspiel unter der Woche sollte man nicht ernst nehmen, wobei die Mannschaft da sicherlich Kräfte gelassen hat. Spielen immernoch nicht voll überzeugend, aber habe das Gefühl die sind auf dem Weg zur Besserung. Streller, Hinkel, Bierofka die Ausfälle.
Absolut offene Partie, aufgrund der Quote werde ich aber small auf VfB gehen.

KoopaTroopa schrieb:
BVB-VFB

Dortmund mit Glück Punkt in Mainz und davor gg. Bielefeld auch nicht geglänzt.

hast du die Spiele gesehen? Gegen Bielefeld hat Dortmund das ganze Spiel über keine richtige Torchance zugelassen (ok, Bielefeld war schwach - aber was will man mehr von Dortmund erwarten? Dass sie 5:0 gewinnen?!) und der Punkt in Mainz war mehr als gerechtgertigt. Nur dadurch, dass das Tor spät gefallen ist, war der Punkt noch lange nicht glücklich. Dortmund hat stark gespielt und der Punkt war das Mindeste.
Ich würde zwar heute auch nicht auf Dortmund gehen (tendiere zum X), aber bei einer Wette gegen Dortmund die letzten beiden Spiele als Grundlage zu nehmen ist schlicht und einfach falsch

Borussia Dortmund – VfB Stuttgart
9. Borussia Dortmund 7 2 3 2 11:10 9
10. VfB Stuttgart 7 2 3 2 9:9 9
Under 2.5 @ 1.97 Betfair.com
Wird wohl das Wochenende der wenigen Tore –denn hier erwarte ich auch eher ein defensiv-geführtes Spiel mit wenigen Torchancen und zugleich wenigen Toren. 0:1 oder 0:0 könnte ich mir hier vorstellen. Dortmund mit einem 1:2 gegen Schalke, 2:1 gegen Köln und 2:0 gegen Arminia Bielefeld. Der Gast aus Stuttgart auswärts noch ungeschlagen – 1:1 in Duisburg und Bremen und einem 2:1 Erfolg beim FSV Mainz. Unter Trappatoni läufts bei den Schwaben irgendwie immer noch nicht – unter der Woche bei der Wasserschlacht auch noch 0:1 verloren. Under kann man hier mitnehmen.

Kaiserslautern – Hamburger SV
2. 1.FC Kaiserslautern 7 2 1 4 10:15 7
2. Hamburger SV 7 5 2 0 14:4 17
Hamburger SV @ 2.30 Betfair.com
Das Weiterkommen hat den Hamburger SV sicherlich nochmals beflügelt und daher denke ich, ist heute ein Tipp auf die Nordlichter sicherlich spielbar. Zurzeit der Bayern Jäger Nummer Eins – Hamburger SV noch ungeschlagen dieses Jahr – nur Schalke kann noch die weiße Weste herhalten. Kaiserslautern nach vernünftigen Saisonstart, nun etwas im freien Fall – seit vier Spielen ohne Sieg, dabei drei Niederlagen – und nur ein Tor erzielt und 8 Gegentreffer kassiert. Für die Quote ist der Tabellenzweite mehr als spielbar – eine Festung ist der Betzenberg lange nicht mehr – siehe das 5:1 von Werder Bremen diese Saison.

Braunschweig – SC Freiburg
4. Eintracht Braunschweig 7 4 1 2 13:7 13
5. SC Freiburg 7 4 1 2 9:7 13
1 @ 2.44 Betfair
Braunschweig als Aufsteiger sicherlich etwas überraschend auf dem vierten Tabellenrang – hätte ich auch eigentlich so nicht erwartet. Aber bisher vier Siege in sieben Spielen – starke Bilanz. Zuhause bisher alle drei Parteien gewonnen und das mit 8:1 Toren. SC Freiburg mit einer 1-0-2 Bilanz auswärts – zuletzt mit dem Sieg bei den Münchener Löwen. Würde hier die Eintracht favorisieren, aber eher mit X-Absicherung. Ansonsten, eher No-Bet-Spiel.

Karlsruher SC – Energie Cottbus
8. Karlsruher SC 7 3 2 2 6:4 11
1. Energie Cottbus 7 5 1 1 16:8 16
2 @ 3.00 Betfair.com
Den Tabellenführer zu einer 3er Quote – probiere ich doch mal. Der Gast aus Cottbus mit vier Siegen in Folge und 11:3 Toren. Auswärts mit zwei Siegen und einem 2:2 Remis beim VfL Bochum. Karlsruhe mit einer 3-2-2 Bilanz – Zuhause eher mit Minimalisten-Fussball – zwei Siege und eine Niederlage – zuletzt 1:0 siegreich gewesen gegen Unterhaching. Karlsruhe für mich etwas überbewertet – für die Quote kann man hier sicherlich Cottbus als Aufstiegsaspiranten spielen.

Paderborn – Offenbach
7. SC Paderborn 07 7 4 0 3 11:8 12
12. Kickers Offenbach 7 3 1 3 9:14 10
Paderborn @ 2.12 betfair
Auch eher als No-Bet einzustufen, aber im Grunde würde ich hier Paderborn spielen. Schätze Paderborn im Allgemeinen stärker als den heutigen Gast aus Offenbach ein. Paderborn gewann zuletzt bei Dynamo mit 2:0 – zuhause mit zwei Siegen und einer Niederlage. Offenbach seit drei Spielen sieglos und dabei mit einer Torbilanz von 2:7. Bei der Quote vielleicht eher auch das 1X zu spielen.

Wacker Burghausen – Hansa Rostock
15. Hansa Rostock 7 2 1 4 8:11 7
14. Wacker Burghausen 7 1 4 2 7:8 7
2 @ 2.62 Betfair.com
Nach einem schlimmen Start von vier Niederlagen, fing man sich nun etwas und konnte aus den letzten drei Spielen zwei Sieg einfahren – man ist wohl endlich in Liga 2 angekommen. Zuletzt gab es den 1:0 Heimsieg gegen Alemania Aachen. Wacker zuhause noch ohne Sieg und einer Bilanz von 0-2-1 und dabei erst 2 erzielten Toren. Zuletzt unterlag man Energie Cottbus mit 0:1. Hansa Rostock hier spielbar – denke das X2 wäre aber hier die sinnvollere Wette.