Michi schrieb:Mich wundert es, dass gestern noch nicht Leverkusen - Bielefeld angesprochen wurde. Bielefeld ist eine der schw?sten Mannschaften in der Liga und wird mMn bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt k?fen. Zuletzt zeigeten sie einfach ganz schwache Spiele und das liegt nicht nur an der Mannschaft sonder ich glaube auch, dass Von Heesen einfach nicht der richtige Trainer ist. ABer das soll mir egal sein, denn ich bin der Meinung, dass Leverkusen heute gewinnen wird. Sie hatten zwar erst am DOnnerstag ein SPiel im UEFA-Cup, aber ich glaube, dass das nicht vor so gro?r Bedeutung ist. Der Verein hat sicherlich schon etwas damit gerechnet, dass nach dem 0:1 im hinspiel nicht mehr viel drin ist und somit konnte man sich besser auf die Liga konzentrieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass bei Bielefeld die Verletzungssorgen immer gr? werden. Heute fallen aus: 4 Gabriel (Meniskus-Operation), 5 Kauf (Kreuzbandriss), 7 Krupnikovic (Sprunggelenkverletzung), 8 Trajanov (freigestellt), 10 Vata (Innenbandanriss im Knie), 21 Porcello (Mittelfu?ruch). Mit Porcello und Krupnikovic kamen in dieser Woche noch 2 Stammspieler mehr hinzu. Bie Leverkusen sieht es da schon wieder etwas besser aus. Mit Krzynowek und Freier stehen 2 Spieler wieder im Kader und sollten mehr Schung auf den Fl?n bringen. Ich kannmir nicht vorstellen, dass Bielefeld mit dieser Elf in Leverkusen was holt.
Leverkusen: Butt - Madouni, Ramelow, Roque Junior - Rolfes, Castro - Barnetta, Krzynowek, Athirson - Voronin, Berbatov
Bielefeld: Hain - Westermann, Borges, Kucera - Korzynietz, Fink, Dammeier, Rau - D. Kobylik - Zuma, Boakye
Michi
mani schrieb:Versteh den Lev-Hype ?haupt nicht, habt ihr alle das Spiel gg. Sofia nicht gesehen? Das wird ein Under, Bielefeld muss auf seine Chance nur lauern und kann (wird?) einen Punkt entf?n!
Michi schrieb:Schalke gef?t mir inzwischen auch ganz gut. Sie zeigten zzuletzt immer bessere Spiele und sollten auch in Frankfurt punkten. Bei Frankfurt f?t heute Jones aus, von dem der Trainer behauptet, dass er der wichtigste Spieler im Team ist. Au?rdem fehlt in der Abwehr der alte Rehmer. Ich ist vielleicht nicht der st?ste, aber durch sein Stellungsspiel ist er sicherlich besser als manch anderer. Somit nicht so leicht zu ersetzen. Bei Schalke sind wohl alle fit. Kuranyi hatte am Mittwoch wohl auch nur Kr?fe und das sollte heute kein Problem mehr sein. Hab mal das AH 0 genommen.
KoopaTroopa schrieb:BVB-VFB
Dortmund mit Glück Punkt in Mainz und davor gg. Bielefeld auch nicht geglänzt.
heister schrieb:Man sollte öfter mal die Kirche im Dorf lassen.
porki schrieb:heister schrieb:Man sollte öfter mal die Kirche im Dorf lassen.
...man sollte vielleicht öfter vor dem Spiel ein Pick kritisieren, da der Profett sowas sonst nie macht [[zwinker]] ist das entschuldigt.
Der Prophet schrieb:@Ultra Kaiserlautern
Bitte in Zukunft deine Fantipps zu unterlassen,sonst wird mir anders! [[hammer]]
aus sport1.de:
Ende 1. Halbzeit
Hochverdiente Führung für den HSV, der bisher in allen Belangen überlegen spielt. Van der Vaarts Tor in der 36. Minute war die logische Konsequenz des Spielverlaufs. Vom FCK noch kein konstruktiver Angriff zu sehen.
Ultra Kaiserslautern schrieb:Der Prophet schrieb:@Ultra Kaiserlautern
Bitte in Zukunft deine Fantipps zu unterlassen,sonst wird mir anders! [[hammer]]
aus sport1.de:
Ende 1. Halbzeit
Hochverdiente Führung für den HSV, der bisher in allen Belangen überlegen spielt. Van der Vaarts Tor in der 36. Minute war die logische Konsequenz des Spielverlaufs. Vom FCK noch kein konstruktiver Angriff zu sehen.
Erstens mal war das kein Fantipp sondern meine Meinung zu diesem Spiel und Leute die nach dem Spiel über en Tipp blöde Sprüche kloppen kann ich schonmal gar nicht ausstehen! [[droh]]